104 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kundenbetreuer/-in (m/w/d) im Außendienst
Die Private Akademie zur Förderung der betrieblichen Altersversorgung GmbH & Co. KG betreut seit über 25 Jahren betriebliche Versorgungswerke und ist als Familienunternehmen in zweiter Generation ein verlässlicher Partner für mittelständische Unternehmen, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer im Bereich der betrieblichen Altersversorgung.Partner-Anzeige30.04.202482229 Seefeld (Bayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Außendienstmitarbeiter/-in (m/w/d)
Die Private Akademie zur Förderung der betrieblichen Altersversorgung GmbH & Co. KG betreut seit über 25 Jahren betriebliche Versorgungswerke und ist als Familienunternehmen in zweiter Generation ein verlässlicher Partner für mittelständische Unternehmen, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer im Bereich der betrieblichen Altersversorgung.Partner-Anzeige30.04.202482229 Seefeld (Bayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Kundenbetreuer/-in (m/w/d) im Außendienst
Die Private Akademie zur Förderung der betrieblichen Altersversorgung GmbH & Co. KG betreut seit über 25 Jahren betriebliche Versorgungswerke und ist als Familienunternehmen in zweiter Generation ein verlässlicher Partner für mittelständische Unternehmen, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer im Bereich der betrieblichen Altersversorgung.Partner-Anzeige30.04.202482229 Seefeld (Bayern)Bank, Versicherung -
6
Gerätespülmaschine Meiko VF250.2 Kistenspülmaschine
beide Spülpumpen erneuert Abwasserpumpe erneuert Mit zwei Ständer-Einsätzen für Backbleche Maschine ist noch in Betrieb und kann erprobt werden. Neupreis 22.000,-- € B2B-Verkauf - keine Garantie - keine Rücknahme8.500 €VB18.04.202482205 GilchingGeräte, Technik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
IT-System Engineer (m/w/d)
Selbstständige Planung, Installation, Konfiguration und Wartung der IT-Infrastruktur Stetige Optimierung der IT-Infrastruktur auf aktuellen Stand der IT-Technologie Weiterentwicklung von IT-Prozessen und Einführung eines ITSM-Tools Betreuung und Verantwortung verschiedener IT-Basis- und Application-Services Beratung und Unterstützung der Kolleg:innen im 2nd Level Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik oder Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration Über 6 Jahre Erfahrungen im IT-Betrieb inhouse Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Projektleiter, Prozess- oder Service-Manager Erfahrung in der Administration von Microsoft 365, Azure und Client-Systemen Kenntnisse im Bereich Scripting, Server-, Backup- und Konfigurationsmanagement Erfahrung im Bereich Netzwerk und IT-Security sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse, technische Englischkenntnisse sind wünschenswert Teamfähigkeit, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen: Gleitende Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Bonus Mobiles Arbeiten Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich Zuschuss zum Mittagessen Obst- und Gemüsekorb Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm Firmeneigene Parkplätze / Tiefgarage Sie wollen mit uns Großes bewegen?Partner-Anzeige30.04.202482205 GilchingIT, TK, Software -
1
Metallfacharbeiter für Abkantpresse (m/w/d)
Wir suchen ab sofort eine/n Metallfacharbeiter für Abkantpresse (m/w/d) Wir bieten: 6 Wochen Urlaub pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge 4-Tage-Woche (Montag bis Donnerstag, 38 Stunden) Sitz im schönen Andechs Arbeiten in einem freundlichen Team Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten Das erwarten wir von Ihnen: Berufserfahrung Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Selbstständige Arbeitsweise sowie Qualitätsbewusstsein Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Fertigungsaufträgen in Einzelteil- und Serienfertigung Bedienung und Einrichtung von Kant-, Stanz- und Laserzentren Wartung und Pflege der Anlagen Qualitätskontrolle und -sicherung Interesse geweckt?Partner-Anzeige30.04.202482346 AndechsHandwerk, Lehrberufe -
1
Industrieelektriker (m/w/d) Betriebstechnik
besetzt werden Flexibles, familienfreundliches Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit und betriebliches Gesundheitsmanagement Ein sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst Gutes Betriebsklima in einem innovativen Team Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, richten Sie gerne Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Kennziffer 05/2024 an den Abwasserverband Starnberger See.Partner-Anzeige30.04.202482319 StarnbergIngenieur, Techniker -
1
Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik
besetzt werden Flexibles, familienfreundliches Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit und betriebliches Gesundheitsmanagement Ein sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst Gutes Betriebsklima in einem innovativen Team Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, richten Sie gerne Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Kennziffer 05/2024 an den Abwasserverband Starnberger See.Partner-Anzeige30.04.202482319 StarnbergIngenieur, Techniker -
1
Teamleitung HR-Services (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten: Fachliche und disziplinarische Führung von bis zu 5 Mitarbeiterinnen an drei Standorten in Deutschland Betreuung und Beratung der Führungskräfte und der Mitarbeiter*innen in sämtlichen Fragen der Entgeltabrechnung sowie in steuerrechtlichen und sozialversicherungsrechtlichen Themen Sicherstellung der ordnungsgemäßen und termingerechten Entgeltabrechnung über unseren externen Dienstleister sowie Überwachung der Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung Erstellen von monatlichen Auswertungen, Statistiken und Kennzahlen Abwicklung / Sicherstellung des Bescheinigungs- und Meldewesens sowie Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden Übernahme von HR-Projekten Optimierung und Weiterentwicklung der HR-Prozesse und -systeme Ihr Profil: Einschlägig abgeschlossenes Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen „Rolle“ Hohes Maß an Empathievermögen und Verbindlichkeit sowie lösungsorientiertes Denken und pragmatisches Handeln Analytische Fähigkeiten mit einem guten Zahlenverständnis Gute Kenntnisse im Bereich Entgeltabrechnung, Lohnsteuer und Sozialversicherung sowie betriebliche Altersversorgung Kommunikations- und Überzeugungsstärke sowie Begeisterungsfähigkeit Gewissenhafte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel SAP-Kenntnisse sind von Vorteil, jedoch nicht Bedingung Das bieten wir Ihnen: Gleitende Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Bonus Mobiles Arbeiten Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich Zuschuss zum Mittagessen Obst- und Gemüsekorb Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm Firmeneigene Parkplätze / Tiefgarage Sie wollen mit uns Großes bewegen?Partner-Anzeige30.04.202482205 GilchingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik
besetzt werden Flexibles, familienfreundliches Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit und betriebliches Gesundheitsmanagement Ein sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst Gutes Betriebsklima in einem innovativen Team Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, richten Sie gerne Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Kennziffer 05/2024 an den Abwasserverband Starnberger See.Partner-Anzeige30.04.202482319 StarnbergHandwerk, Lehrberufe -
1
eine/n Kinderpfleger/in (m/w/d) (in Teilzeit mit ca. 35h)
Wir freuen uns auf eine Persönlichkeit, die Freude an der Arbeit mit Schulkindern hat, Inklusion als Selbstverständlichkeit sieht und medienpädagogisch interessiert ist. Wir bieten: Attraktive Vergütung nach TV-L, Ballungsraumzulage, betriebliche Rentenvorsorge; regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, Regenerationstage. Ihre Bewerbung und Ihre Fragen richten Sie bitte an Frau Bräutigam, Trägervertreterin, Evang.- Luth. Pfarramt, Karolingerstr. 30, 82205 Gilching, Tel.: 08105-8244 oder per Mail an karina.braeutigam@elkb.de Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.st-johannes-gilching.de/kinderhortPartner-Anzeige30.04.202482205 GilchingBildung, Erzieh., Soziales -
1
eine/n Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst (w/m/d) in Vollzeit (40 Std./Wo.)
Für unseren kunststoffverarbeitenden Betrieb in Krailling suchen wir in Vollzeit (40 Std./Wo.) eine/n Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst (w/m/d) Was erwartet dich? Korrespondenz mit unseren Geschäftspartnern Administrative Unterstützung Selbstständige Abwicklung der Aufträge von der Angebotserstellung bis zur Auftragsauslieferung Funktion als Ansprechpartner hinsichtlich Kundenreklamationen Stammdatenpflege sowie Preis- und Konditionspflege Mitarbeit an diversen Projekten im Vertriebsinnendienst Was solltest du mitbringen?Partner-Anzeige30.04.202482152 KraillingJobs, Karriere -
1
Heilerziehungspfleger bzw. Erzieher (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Eine Vergütung gemäß Caritas AVR mit zusätzlichen Sozialleistungen, eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Fortbildungen, Beihilfeversicherung, Lebensarbeitszeitkonto, Benefits-Pass sowie ein engagiertes Team runden unser Angebot ab. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern daher eine Vielzahl an Leistungen und Vergünstigungen, wie z.B.: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem ansprechenden Arbeitsumfeld Fachliche Beratung und Begleitung durch einen erfahrenen Träger Attraktive Bezahlung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes inklusive Anrechnung von Beschäftigungszeiten und Berufserfahrung Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und Beihilfeversicherung Jahressonderzahlung Benefits-Pass Tarifliche Zulagen Lebensarbeitszeitkonto FREIraum Ein umfangreiches Fortbildungsprogramm inklusive Fortbildungen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten mit finanzieller Unterstützung im Einzelfall Wir freuen uns über Ihre Bewerbung ab sofort bevorzugt online über unser Karriereportal.Partner-Anzeige30.04.202482211 Herrsching (Ammersee)Medizin, Gesundheit -
1
Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d)
Wir suchen in Vollzeit: Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d) Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung in Starnberg als Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Aufbau, Betrieb und Weiterentwicklung unseres Informationssicherheitsmanagement-Systems (ISMS) sowie der dazugehörigen Informationssicherheitsorganisation Regelmäßige Planung und Durchführung von Maßnahmen zur Identifizierung von technischen und organisatorischen Schwachstellen und Sicherstellung deren Abarbeitung mit Blick auf Informationssicherheit Durchführung eines kontinuierlichen Risikomanagements zusammen mit der Geschäfts- und IT-Leitung sowie dem ISMS-Team aus den jeweiligen Fachbereichen Beratung und Unterstützung unserer Fachabteilungen bei der Implementierung von neuen Prozessen und Abläufen mit Fokus auf Informationssicherheit und operative Mitarbeit in ISMS-Maßnahmen und (IT-) Projekten Planung und Durchführung von regelmäßigen MitarbeiterInnen - Sensibilisierungsmaßnahmen Direkte Berichtslinie an die Geschäftsleitung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik oder vergleichbar mit Schwerpunkt Informationssicherheit oder einschlägiger Berufserfahrung Zusatzqualifikation im Bereich Informationssicherheit wünschenswert (CISSP, CISM, ISB) oder Bereitschaft diese zu erwerben Erfahrung im Aufbau und Betrieb eines ISMS in Anlehnung an die ISO 27001/27002 Gute Kenntnisse im Bereich IT-Infrastruktur, Software- sowie IT-Architekturen Fundierte Kenntnisse im Risiko- sowie Prozessmanagement Kenntnisse im Datenschutz (BDSG, DSGVO) von Vorteil Analytisch-strategisches Denken und Handeln sowie eigenständiges Erarbeiten von Lösungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Entdecken Sie Ihren Weg.Partner-Anzeige30.04.202482319 StarnbergIT, TK, Software -
1
Verkaufsberater Drogerie (m/w/d) Volllzeit / Teilzeit
Ansprechend unser Sortiment präsentieren. Regelmäßig Waren und Regale pflegen. Was wir bieten Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Europaweite Arbeitsplätze. Informatives Mitarbeitermagazin. Standort 82205 Gilching Dornierstr. 2 c Beschäftigungsart Vollzeit, Teilzeit Eintrittstermin ab sofort Kontakt Frau Juli 08105/778833-0 BEWERBEN.Partner-Anzeige30.04.202482205 GilchingVertrieb, Verkauf -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d) (Desktopinfrastruktur)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Systemadministrator (m/w/d) (Desktopinfrastruktur) – in Vollzeit – Das werden Ihre Aufgabenschwerpunkte sein: Client-Management der Desktopinfrastruktur vom Deployment bis hin zum Roll-out Verwaltung mobiler Endgeräte mittels Mobile-Device-Management Administration der TK-Anlage und der Unified-Communication-Plattform in Zusammenarbeit mit externen Partnern Administration der Antivirenlösung der Client-Infrastruktur Planung und Konzeption zur Weiterentwicklung der bestehenden IT-Landschaft im Aufgabenbereich der Desktopinfrastruktur Analyse und Behebung von Störungen im operativen Betrieb Bearbeitung und Lösung der Tickets inklusive Dokumentation, insbesondere im Second- und Third-Level-Support Kommunikation und Koordination von Dienstleistern Mitwirkung bei der Realisierung von IT-Projekten, insbesondere zur weiteren Digitalisierung der Infrastruktur des Landratsamtes Das erwarten wir von Ihnen: Eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder ein Studium im Bereich Informatik bzw.30.04.202482319 StarnbergIT, TK, Software -
1
Disponent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Disponent (m/w/d) Ihre Aufgaben: effiziente Fuhrparkplanung unter Beachtung betrieblicher und wirtschaftlicher Vorgaben Planung / Steuerung / Einsatz aller verfügbaren internen sowie externen Maschinen Bedienung der Waage, Erfassung aller Materialein- und -ausgänge unserer Werke Lieferscheinerfassung und Abrechnung Rechnungsprüfung und Kostenkontrolle von laufenden Aufträgen Führen von Mitarbeitern/-innen Ihr Profil: Sie sind Betriebswirt (Schwerpunkt Logistik) oder Speditionskaufmann Sie sind engagiert, arbeiten strukturiert und verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft Sie suchen eine verantwortungsvolle Aufgabe und besitzen eine schnelle Auffassungsgabe Sie haben Organisationstalent und arbeiten gerne im Team Das erwartet Sie bei uns: Familienbetrieb mit flachen Hierachien und einem von Offenheit und Vertrauen geprägtem Miteinander Interessante Aufgaben mit hoher Relevanz und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten sicherer Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis bei leistungsgerechter Bezahlung.Partner-Anzeige30.04.202482234 WeßlingEinkauf, Logistik -
1
Malergeselle / Malerhelfer (m/w/d)
Der Malerbetrieb Höger & Eder wurde 1990 in Gauting-Unterbrunn gegründet. Der Betrieb konnte sich durch konstante Qualität und kundennahen Service am Markt etablieren und wuchs zu einem mittelständischen Unternehmen heran. Gewerbliche und private Kunden kommen in den Genuss Renovierungen im Maler- u.Partner-Anzeige30.04.202482131 GautingHandwerk, Lehrberufe -
1
eine/n engagierte/n Kollege/in in Vollbeschäftigung im Bereich Arbeitsvorbereitung und technischen Einkauf (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n Kollege/in (m/w/d) in Vollbeschäftigung im Bereich Arbeitsvorbereitung und technischen Einkauf (m/w/d) Wir bieten: Arbeiten in einem kleinen Team mit kurzen Entscheidungswegen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit 24 Tage Urlaub / 4-Tage Woche Betriebliche Altersvorsorge Das erwarten wir von Ihnen: Abgeschlossene Technikerausbildung, z.B. im Bereich Metallverarbeitung oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrungen in der Blechverarbeitung sind von Vorteil Selbständiges Arbeiten Kenntnisse in ERP-Systemen und sicherer Umgang mit MS Office Sichere Deutschkenntnisse Ihre Aufgaben: Ermittlung von Produktionsbedarfen nach Kundenaufträgen Erstellung und Pflege von Arbeitsplänen in Abstimmung mit der Konstruktion und der Fertigungsleitung Artikelstammanlage und -pflege Abwicklung von Kunden- und Lieferantenreklamationen Überwachung der Fertigungstermine und Fertigungszeiten Anfrage & Bestellen von Waren und Fremdleistungen anhand von Bedarfslisten inkl.Partner-Anzeige30.04.202482346 AndechsIngenieur, Techniker -
1
Bedienung im Restaurant / Servicekraft (m/w/d)
Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten, krisenfesten Arbeitsplatz in einer Privatklinik mit angenehmen Patientenklientel Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten in einem expandierenden Klinikunternehmen Betriebsunterkunft / Firmenwohnung - in Abhängigkeit von Verfügbarkeit Eine deutlich übertarifliche Vergütung und Fahrtkostenzuschuß Familienfreundliche Arbeitszeiten Eine betriebliche Altersvorsorge plus Arbeitgeberzuschuss und arbeitgeberseitiger Zuzahlung Ihre Qualifikationen: Berufserfahrung im Restaurant- / Hauswirtschafts- / Hotelbereich Als Branchenfremder bringen Sie die Leidenschaft mit, sich zügig einzuarbeiten Ein gepflegtes Erscheinungsbild, professionelles Auftreten, Diskretion, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Kontakt Rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihren Lebenslauf, unter Angabe der Referenznummer YF-6281.Partner-Anzeige30.04.202482327 TutzingGastro, Touristik, Kultur
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter