13 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mechaniker / Messtechniker in der Qualitätssicherung (m/w/d)
Programmierung und Bedienung unserer 3D-Koordinatenmessmaschine (Software: Metrolog XG4) Erstellung von Prüfberichten und Dokumentationen Überwachung und Einhaltung der Qualitätsstandards nach ISO 9001 und ISO 9100 Identifikation und Behebung von Qualitätsabweichungen und Fehlerursachen Zusammenarbeit mit der Produktion zur Verbesserung der Produktqualität Unterstützung bei der Erstellung und Umsetzung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich der Mechanik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Bedienung von 3D-Koordinatenmessmaschinen Kenntnisse der Qualitätsstandards ISO 9001 und 9100 Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit Mess- und Prüfmitteln sowie Messsoftware Wir bieten: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen Eine attraktive Vergütung sowie weitere Sozialleistungen Ein motiviertes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige15.06.202482346 AndechsHandwerk, Lehrberufe -
1
Fachkraft für Qualitätssicherung
Programmierung und Bedienung unserer 3D-Koordinatenmessmaschine (Software: Metrolog XG4) Erstellung von Prüfberichten und Dokumentationen Überwachung und Einhaltung der Qualitätsstandards nach ISO 9001 und ISO 9100 Identifikation und Behebung von Qualitätsabweichungen und Fehlerursachen Zusammenarbeit mit der Produktion zur Verbesserung der Produktqualität Unterstützung bei der Erstellung und Umsetzung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich der Mechanik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Bedienung von 3D-Koordinatenmessmaschinen Kenntnisse der Qualitätsstandards ISO 9001 und 9100 Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit Mess- und Prüfmitteln sowie Messsoftware Wir bieten: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen Eine attraktive Vergütung sowie weitere Sozialleistungen Ein motiviertes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige15.06.202482346 AndechsHandwerk, Lehrberufe -
1
Marketing Technology Manager (m/w/d)
Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Implementierungsprojekten sowie Praxis in der technischen Konzeption von Informations- oder Systemarchitektur in Marketing Operations Domänen Kenntnisse in Marketing Technologien und Expertise in mindestens einer der Marketing-Cloud-Plattformen sowie Verknüpfungen zu CRMs Erfahrung im Umgang mit DAM-, CMS-, PIM/MDM- oder MRM-Lösungen Sehr gutes Deutsch und Englisch sowie eine sehr selbstständig und strukturiert arbeitende, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit guten analytischen Fähigkeiten. Unsere Benefits für Sie! Ausschreibendes Unternehmen: PARI Firmengruppe Ausschreibungsdatum: 2024-06-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Systemadministration; IT, SoftwareentwicklungPartner-Anzeige15.06.202482319 StarnbergIT, TK, Software -
1
Marketing Tech Specialist (m/w/d)
Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Implementierungsprojekten sowie Praxis in der technischen Konzeption von Informations- oder Systemarchitektur in Marketing Operations Domänen Kenntnisse in Marketing Technologien und Expertise in mindestens einer der Marketing-Cloud-Plattformen sowie Verknüpfungen zu CRMs Erfahrung im Umgang mit DAM-, CMS-, PIM/MDM- oder MRM-Lösungen Sehr gutes Deutsch und Englisch sowie eine sehr selbstständig und strukturiert arbeitende, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit guten analytischen Fähigkeiten. Unsere Benefits für Sie! Ausschreibendes Unternehmen: PARI Firmengruppe Ausschreibungsdatum: 2024-06-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Systemadministration; IT, SoftwareentwicklungPartner-Anzeige15.06.202482319 StarnbergIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Teamleitung (m/w/d) Competence Center Business Solutions
Wir suchen in Vollzeit: Teamleitung (m/w/d) Competence Center Business Solutions Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung in Starnberg als Teamleitung (m/w/d) Competence Center Business Solutions in Vollzeit Ihre Aufgaben Leitung, Koordination und Entwicklung des Business Solutions Teams bestehend aus 8 Mitarbeitenden Identifizierung von Digitalisierungs- und Optimierungslösungen in den internen Systemen zur Vereinfachung der Arbeitsprozesse und Steigerung der Effizienz Intensive Zusammenarbeit mit anderen Unternehmensbereichen und Abteilungen Analyse von Anforderungen und Definition innovativer Lösungswege zur Zielerreichung Sicherstellung der termin- und budgetgerechten Umsetzung von Anforderungen und Projekten Durchführung von Schulungen und Workshops für Mitarbeitende entlang der Best Practices Regelmäßige Berichterstattung an die Geschäftsführung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT-Umfeld oder ein vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der kooperativen Führung und koordinativen Weiterentwicklung eines Teams mit dem Ziel, ein motiviertes Teamumfeld zu schaffen und aufrechtzuerhalten Erfahrung im Projektmanagement mit agiler Projektmethodik (SCRUM) sowie großes Interesse am Erlernen neuer Techniken und Themen Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Entdecken Sie Ihren Weg. Es erwartet Sie eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe bei besten Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige15.06.202482319 StarnbergIT, TK, Software -
1
Marketing Technology Manager (m/w/d)
Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Implementierungsprojekten sowie Praxis in der technischen Konzeption von Informations- oder Systemarchitektur in Marketing Operations Domänen Kenntnisse in Marketing Technologien und Expertise in mindestens einer der Marketing-Cloud-Plattformen sowie Verknüpfungen zu CRMs Erfahrung im Umgang mit DAM-, CMS-, PIM/MDM- oder MRM-Lösungen Sehr gutes Deutsch und Englisch sowie eine sehr selbstständig und strukturiert arbeitende, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit guten analytischen Fähigkeiten. Unsere Benefits für Sie! Ausschreibendes Unternehmen: PARI Firmengruppe Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Systemadministration; IT, SoftwareentwicklungPartner-Anzeige14.06.202482319 StarnbergIT, TK, Software -
1
Marketing Tech Specialist (m/w/d)
Wirtschafts-) Informatik, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Implementierungsprojekten sowie Praxis in der technischen Konzeption von Informations- oder Systemarchitektur in Marketing Operations Domänen Kenntnisse in Marketing Technologien und Expertise in mindestens einer der Marketing-Cloud-Plattformen sowie Verknüpfungen zu CRMs Erfahrung im Umgang mit DAM-, CMS-, PIM/MDM- oder MRM-Lösungen Sehr gutes Deutsch und Englisch sowie eine sehr selbstständig und strukturiert arbeitende, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit guten analytischen Fähigkeiten. Unsere Benefits für Sie! Ausschreibendes Unternehmen: PARI Firmengruppe Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Systemadministration; IT, SoftwareentwicklungPartner-Anzeige14.06.202482319 StarnbergIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter Learning-Management-System / E-Learning (m/w/d)
Graessner Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen inkl. der Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Geschäftsleitung und Akademieleitung, bzw. auch für das allgemeine PT-Produktmanagement als Input Ansprechpartner für Feedback und Produktverbesserungen des LMS (intern und extern) Überwachung und Analyse der eigenen Projekte, um den Erfolg des Produkts zu messen und entsprechende weitere Maßnahmen zu empfehlen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der digitalen Wissensvermittlung oder einer ähnlichen Fachrichtung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise erste Erfahrungen in der Erwachsenenbildung Gute Kenntnisse im Bereich Learning-Management-Systeme, E-Learning-Plattformen und/oder Bildungssoftware Gute analytische Fähigkeiten sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Teamplayer mit der Fähigkeit, effektiv mit interdisziplinären Teams zusammenzuarbeiten Hohe Kundenorientierung und Empathie, um die Bedürfnisse unserer User im Zusammenhang mit dem LMS zu verstehen und umzusetzen Entdecken Sie Ihren Weg.Partner-Anzeige15.06.202482319 StarnbergIT, TK, Software -
1
Operations Controller (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten: Durchführung und Weiterentwicklung des Operation-Controllings, insbesondere für die verschiedenen Lohnfertigungsbereiche Schlüsselrolle bei der kennzahlenbasierten Optimierung der Produktionsprozesse zur Reduktion der Herstellungskosten im Sparring mit den Produktionsverantwortlichen Durchführung und Optimierung des Projektcontrollings im Anlagenbau Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie bei der Unternehmensplanung Margenanalyse von Kundenprojekten und Produktionsaufträgen Aufzeigen von Optimierungspotentialen und Kosteneinsparpotentialen Verantwortung für die Standardkostenkalkulationen in SAP Durchführung von Wirtschaftlichkeitsrechnungen bei Ersatz- und Erweiterungsinvestitionen Monitoring und Bewertung der Vorratsbestände Betreuung von IT-Projekten in der Rolle des SAP-Key-Users für das Modul CO Ihr Profil: Vorzugsweise erfolgreich abgeschlossenes Studium (Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesen); alternativ kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Controller möglich Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Controlling im produzierenden Umfeld Sehr gute SAP-Kenntnisse, idealerweise im PS Modul; neben CO möglichst breit gefächert, z.B. in den Modulen MM, PP, PS, SD Sicheres, professionelles Auftreten und durchsetzungsstarke Kommunikationsfähigkeit Souveräner Umgang mit Microsoft Office (Excel und PowerPoint) Hohe Zahlenaffinität, unternehmerisches Denken und analytischer Genauigkeit, Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft (ca. 20% im Inland) Das bieten wir Ihnen: Gleitende Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Bonus Mobiles Arbeiten Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich Zuschuss zum Mittagessen Obst- und Gemüsekorb Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm Firmeneigene Parkplätze / Tiefgarage Sie wollen mit uns Großes bewegen?Partner-Anzeige15.06.202482205 GilchingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Informatiker / Betriebswirt (m/w/d) als Inhouse SAP Consultant Logistik (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten: Analyse von Geschäftsprozessen und Erarbeitung von Lösungsstrategien Prozess- und systembezogene Beratung und Unterstützung der Fachbereiche Konzeption und Einführung von SAP-Modulen und -Prozessen Steuerung und Ausführung des SAP-Supports mit Schwerpunkt MM, SD, PP, PS, HCM Erfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern Leitung von Projekten und fachliche Führung der Key-User Planung und Durchführung von Workshops und Schulungen für Key-User Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer SAP-Systemlandschaft Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in BWL oder Informatik Fundierte Erfahrung als Berater im Bereich SAP MM, SD, PP, PS Ausgeprägtes Prozesswissen und gutes Verständnis der SAP-Architektur Erfahrungen mit der Transformation auf S/4Hana sind wünschenswert Kenntnisse in HCM, Sucess Factors, CS, EWM, oder FI sind willkommen Teamplayer mit hoher sozialer Kompetenz Gute analytische sowie konzeptionelle Fähigkeit Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse und fachliche Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen: Gleitende Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld / Bonus Mobiles Arbeiten Vollständige Arbeitszeiterfassung und Freizeitausgleich Zuschuss zum Mittagessen Obst- und Gemüsekorb Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktives Mitarbeiterrabattprogramm Firmeneigene Parkplätze / Tiefgarage Sie wollen mit uns Großes bewegen?Partner-Anzeige15.06.202482205 GilchingIT, TK, Software -
1
Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d)
Wir suchen in Vollzeit: Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d) Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung in Starnberg als Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben Aufbau, Betrieb und Weiterentwicklung unseres Informationssicherheitsmanagement-Systems (ISMS) sowie der dazugehörigen Informationssicherheitsorganisation Regelmäßige Planung und Durchführung von Maßnahmen zur Identifizierung von technischen und organisatorischen Schwachstellen und Sicherstellung deren Abarbeitung mit Blick auf Informationssicherheit Durchführung eines kontinuierlichen Risikomanagements zusammen mit der Geschäfts- und IT-Leitung sowie dem ISMS-Team aus den jeweiligen Fachbereichen Beratung und Unterstützung unserer Fachabteilungen bei der Implementierung von neuen Prozessen und Abläufen mit Fokus auf Informationssicherheit und operative Mitarbeit in ISMS-Maßnahmen und (IT-) Projekten Planung und Durchführung von regelmäßigen MitarbeiterInnen - Sensibilisierungsmaßnahmen Direkte Berichtslinie an die Geschäftsleitung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik oder vergleichbar mit Schwerpunkt Informationssicherheit oder einschlägiger Berufserfahrung Zusatzqualifikation im Bereich Informationssicherheit wünschenswert (CISSP, CISM, ISB) oder Bereitschaft diese zu erwerben Erfahrung im Aufbau und Betrieb eines ISMS in Anlehnung an die ISO 27001/27002 Gute Kenntnisse im Bereich IT-Infrastruktur, Software- sowie IT-Architekturen Fundierte Kenntnisse im Risiko- sowie Prozessmanagement Kenntnisse im Datenschutz (BDSG, DSGVO) von Vorteil Analytisch-strategisches Denken und Handeln sowie eigenständiges Erarbeiten von Lösungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Entdecken Sie Ihren Weg. Es erwartet Sie eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe bei besten Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige15.06.202482319 StarnbergIT, TK, Software -
1
Senior Expert Personal- und Organisationsentwicklung (w/m/d)
Führungsleitlinien, Talent Management, Nachfolgeplanung und Entwicklungsprogramme, Etablieren einer Feedbackkultur Umsetzung von Veränderungsinitiativen, sowohl für die gesamte Organisation als auch für Teams unterschiedlicher Hierarchielevel (national und international) Unterstützung, Beratung und Begleitung unserer Führungskräfte bei der Umsetzung von Personal- und Organisationsentwicklungsprozessen Pragmatischer Transfer von Veränderungsprojekten in Workshops, Trainings und Schulungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Psychologie, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder einer ähnlichen Studienrichtung, idealerweise eine Zusatzqualifikation im Bereich Organisationsentwicklung, Coaching oder Change-Beratung Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung in der Personal- und Organisationsentwicklung, gerne im internationalen Kontext Sicheres Auftreten, sehr gute Moderations- und Trainingskompetenz sowie zielgruppenorientierte Kommunikationsstärke Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Kompetenz in Verbindung mit einer pragmatischen Hands-on Mentalität, hohe Ergebnis- und Umsetzungsorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Motivation Sie suchen neue Herausforderungen in einem wettbewerbsstarken Umfeld?Partner-Anzeige15.06.202482319 StarnbergMedizin, Gesundheit -
1
HR Manager (m/w/d) Gesundheitswesen
Weiterbildung und fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung in einer generalistischen HR-Funktion – wünschenswert in einem internationalen Umfeld Erfahrung in der Leitung von HR-Projekten Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Hands-on-Mentalität mit der Fähigkeit, sowohl operativ als auch strategisch zu arbeiten Kommunikative, offene, verbindliche Persönlichkeit Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Reisebereitschaft an unsere verschiedenen Standorte Das bietet DIASHOP Eine interessante und vielseitige Aufgabe im Gesundheitswesen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer krisensicheren Branche Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem kollegialen Team Eine komplette Einführungswoche und persönliche Einarbeitung, für die wir uns viel Zeit nehmen Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Angebot 13.Partner-Anzeige15.06.202482131 GautingMedizin, Gesundheit
Passende Anzeigen in der Nähe von Starnberg
-
1
Bauleiter (m/w/d) bei der Holzer GmbH
Als traditionsbewusster Familienbetrieb mit über 60 Jahren Erfahrung sind wir Spezialisten im Bereich Tiefbau, Rohrleitungsbau, Straßenbau, und Außenanlagen. Zur Verstärkung unseres Teams mit Standort...Partner-Anzeige15.06.202482541 MünsingIngenieur, Techniker -
1
Controller (w/m/d)
Controller (w/m/d)
Die Wort & Bild Verlagsgruppe ist der führende Anbieter von Gesundheitsmedien in Deutschland. Unsere beliebten Gesundheitsratgeber, darunter die ApothekenUmschau, erreichen mit...Partner-Anzeige15.06.202482065 BaierbrunnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Software- und Applikationsspezialist für Laborautomation (m/w/d)
Chromsystems ist ein etablierter und stabil wachsender Hersteller von innovativen Produkten für die klinische Diagnostik mit weltweitem Vertrieb. Seit 35 Jahren forschen, entwickeln und produzieren...Partner-Anzeige15.06.202482166 GräfelfingIT, TK, Software -
1
Vertragsmanager (m/w/d) Partnerwerkstätten für Fahrzeuginstandhaltung
FLEXIBILITY FOR RENT – FLEXIBILITY FOR IMPROVEMENT
Du suchst ein nachhaltiges, krisensicheres und zukunftsorientiertes Unternehmen? Die RAILPOOL Flotte legt jedes Jahr 85.000.000 Kilometer zurück und...Partner-Anzeige15.06.202482166 GräfelfingIngenieur, Techniker -
1
Techniker:In / Elektrotechniker:In (m/w/d) Operativer Support Elektrolokomotiven
FLEXIBILITY FOR RENT – FLEXIBILITY FOR IMPROVEMENT
Du suchst ein nachhaltiges, krisensicheres und zukunftsorientiertes Unternehmen? Die RAILPOOL Flotte legt jedes Jahr 85.000.000 Kilometer zurück und...Partner-Anzeige15.06.202482166 GräfelfingHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter für den Einkauf in Vollzeit (m/w/d)
Als Familienunternehmen mit 50 Mitarbeiter:innen in Bernried am Starnberger See arbeiten wir seit knapp 40 Jahren ökologisch, nachhaltig, holistisch und werteorientiert. Wir stellen hochwertigste...Partner-Anzeige15.06.202482347 Bernried (Starnberger See)Einkauf, Logistik -
1
Projektingenieur (m/w/d) Service
Warm-Up
Bei den Servicemontagearbeiten bei Schleifring dreht sich alles um die Kunst des Montierens, Demontierens und der Befundung. Diese Herausforderungen werden zwei Seiten Ihrer Handwerksprofess...Partner-Anzeige15.06.202482256 FürstenfeldbruckIngenieur, Techniker
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter