22 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration (gn*)
Office 365) Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows Server und Terminalserver 2019 Sicherer Umgang in VM-Umgebungen gute Lernfähigkeit ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Unsere Leistungen: Unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen inhabergeführten Familienunternehmen in der Zukunftsbranche Bau Den Anforderungen entsprechende lukrative Vergütung und flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum selbständigen, eigenverantwortlichen Arbeiten in einem engagierten und freundlichen Team Regelmäßige Weiterbildungsangebote Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie lukrative Mitarbeiterprogramme Ihr Ansprechpartner: Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Herrn Christian Niedermeyer, Tel. 0271/408-118.So bewerben Sie sich bei uns: Da uns der Schutz Ihrer Daten besonde Ausschreibendes Unternehmen: W.Partner-Anzeige05.05.202457076 Siegen (Universitätsstadt)IT, TK, Software -
1
Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration (gn*)
Office 365) Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows Server und Terminalserver 2019 Sicherer Umgang in VM-Umgebungen gute Lernfähigkeit ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Unsere Leistungen: Unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen inhabergeführten Familienunternehmen in der Zukunftsbranche Bau Den Anforderungen entsprechende lukrative Vergütung und flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum selbständigen, eigenverantwortlichen Arbeiten in einem engagierten und freundlichen Team Regelmäßige Weiterbildungsangebote Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie lukrative Mitarbeiterprogramme Ihr Ansprechpartner: Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Herrn Christian Niedermeyer, Tel. 0271/408-118.Partner-Anzeige03.05.202457072 Siegen (Universitätsstadt)IT, TK, Software -
1
Sozialarbeiter*innen/ Sozialpädagog*innen (m/w/d) für den Einsatz in den ambulanten Familienhilfen
V als Träger verschiedener sozialer Dienste im Kreis Siegen-Wittgenstein sucht ab sofort Sozialarbeiter*innen/ Sozialpädagog*innen (m/w/d) für den Einsatz in den ambulanten Familienhilfen in Teilzeit oder Vollzeit (75-100% BU) Ihre Aufgabe: Ambulante Hilfen zur Erziehung im Rahmen des SGB VIII Ihr Profil: Studium der Sozialarbeit/Sozialpädagogik Mehrjährige Erfahrung in der Kinder- und Jugendhilfe Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildung Sichere EDV-Anwenderkenntnisse Teamfähigkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Arbeit im Vor- und Nachmittagsbereich Eine hohe Bereitschaft, sich in die Fachbereiche einzuarbeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Führerscheinklasse B Wir bieten: Eine unbefristete Teil- oder Vollzeitstelle Ein dynamisches, zukunftsweisendes und wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem visionären Unternehmen Ermöglichung von Vernetzung und beruflicher Entwicklung über Fachbereichsgrenzen hinweg 30 Tage Erholungsurlaub sowie 2 Regenerationstage Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten/Supervision Attraktive tarifliche Vergütung inkl. jährlicher Sonderzuwendung nach den arbeitsvertraglichen Richtlinien (AVR) des Deutschen Caritasverbandes Flexible Arbeitszeiten Home-Office Kirchliche Zusatzversorgung Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins richten Sie bitte per Email im PDF Format an: bewerbung@skf-siegen.de www.skf-siegen.dePartner-Anzeige05.05.202457072 Siegen (Universitätsstadt)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter Innendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben Erfassung, Kontrolle und Überwachung von Kundenaufträgen, Bestellabwicklungen und Warenbeständen Fakturierung von Aufträgen Unterstützung des Außendienstes Warenannahme und Einlagerung Kommissionierung von Waren Ihre Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP/CRM-Systemen (idealerweise INFOR LN) Technisches Verständnis Wir bieten ein attraktives Gesamtpaket Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einem expandierenden Unternehmen Ein internationales Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem hoch motivierten und dynamischen Team Leistungsorientierte Vergütung Geförderte betriebliche Altersversorgung Benefits 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Arbeitskleidung und -brillen Moderne Büroausstattung Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungen Betriebliches Gesundheitswesen Intensive Einarbeitung Jobrad Karrierechancen Mobiles Arbeiten Nachhaltigkeit Obstkorb Sicherer Arbeitsplatz Leistungsorientierte Vergütung Windelpaket Work-Life-Balance Interessiert?Partner-Anzeige05.05.202457250 NetphenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Innendienst (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter Innendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben Erfassung, Kontrolle und Überwachung von Kundenaufträgen, Bestellabwicklungen und Warenbeständen Fakturierung von Aufträgen Unterstützung des Außendienstes Warenannahme und Einlagerung Kommissionierung von Waren Ihre Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP/CRM-Systemen (idealerweise INFOR LN) Technisches Verständnis Wir bieten ein attraktives Gesamtpaket Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einem expandierenden Unternehmen Ein internationales Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem hoch motivierten und dynamischen Team Leistungsorientierte Vergütung Geförderte betriebliche Altersversorgung Benefits 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Arbeitskleidung und -brillen Moderne Büroausstattung Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungen Betriebliches Gesundheitswesen Intensive Einarbeitung Jobrad Karrierechancen Mobiles Arbeiten Nachhaltigkeit Obstkorb Sicherer Arbeitsplatz Leistungsorientierte Vergütung Windelpaket Work-Life-Balance Interessiert?Partner-Anzeige05.05.202457250 NetphenVertrieb, Verkauf -
1
Pharmareferent / Pharmaberater (m/w/d)
Pharmaberater oder äquivalenter Abschluss, gerne auch als PTA/ PKA Überzeugendes, begeisterungsfähiges Auftreten Kontakt- und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung und Empathie Hohes Engagement und Eigenverantwortung mit zuverlässiger und strukturierter Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Unsere Benefits: Spannende Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und die Möglichkeit, „weit über den Tellerrand zu schauen“ 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung, einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Breites Weiterbildungsangebot Gesundheitsmanagement, digitale Sportsessions und Jobrad Fachlicher Austausch mit netten Kollegen, die sich schon auf Sie freuen!Partner-Anzeige05.05.202457072 Siegen (Universitätsstadt)Medizin, Gesundheit -
1
Marketing Manager (m/w/d) Mediaplanung / Öffentlichkeitsarbeit
Für unser AGRODUR-Team in 57319 Bad Berleburg-Schwarzenau suchen wir ab sofort einen Marketing Manager (m/w/d) Mediaplanung / Öffentlichkeitsarbeit Ihr zukünftiger Aufgabenbereich: eigenständige Entwicklung eines Marketingkonzeptes Planung und Umsetzung jährlicher Mediapläne Entwicklung und Realisierung von PR-Maßnahmen Betreuung des Internetauftritts Zusammenarbeit mit Media-Agenturen Erstellung und Optimierung von Leistungskennzahlen Kontaktpflege zu (Fach-)Journalisten sowie Medienvertretern Neu- und Weiterentwicklung von Social-Media-Kanälen Öffentlichkeitsarbeit Organisation von Messeteilnahmen Mitgestaltung von Firmenevents Wir freuen uns auf: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketing oder abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Kommunikation mehrjährige Berufserfahrung im Marketing gute analytische Fähigkeiten in Bezug auf Leistungskennzahlen zur Effizienz-Steigerung der Marketingmaßnahmen Kreativität und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und Motivation, Flexibilität, Lern- und Veränderungsbereitschaft souveräner Umgang mit MS-Office-Programmen Freuen Sie sich auf: einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen teamorientiertes Arbeitsumf Ausschreibendes Unternehmen: AGRODUR Grosalski GmbH & Co.Partner-Anzeige05.05.202457319 Bad BerleburgMarketing, Medien, PR -
1
Leitung (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen
Woche Hier bringen Sie sich ein Leitung des Finanz- und Rechnungswesens Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Berichtswesen an die Muttergesellschaft Kaufmännische Begleitung der Geschäftsführung und Vertriebsleitung Steuerung von Betriebsprüfungen der deutschen Gruppengesellschaften Begleitung von Konsortialkreditverhandlungen Erstellung der konzernweiten Liquiditätsvorschau Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern sowie Aufbereitung der von diesen angeforderten Informationen Das zeichnet Sie aus Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit zwingender Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter IHK, alternativ wäre ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen mit entsprechender Berufserfahrung denkbar Gutes Verständnis von betriebswirtschaftlichen Abläufen Erfahrung im Umgang mit und der Einführung des SAP-Moduls FI / CO (Key User) Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Führungskompetenz, Verantwortungsbewusstsein und prozessorientiertes Denken Lösungsorientiertes, vorausschauendes und unternehmerisches Handeln Analytische, konzeptionelle Fähigkeiten und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen Weiterentwicklung: Durch spannende Projekte und Herausforderungen können Sie sich im Unternehmen persönlich und fachlich kontinuierlich weiterentwickeln Onboarding: Mithilfe eines auf Sie zugeschnittenen Onboardings erhalten Sie eine ideale Einarbeitung, sodass Sie Projekte schon sehr früh eigenverantwortlich abwickeln können Arbeitsumfeld:Partner-Anzeige05.05.202457299 Burbach (Nordrhein-Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern1Marketing-Experte (m/w/d) für Mediaplanung und Öffentlichkeitsarbeit
Für unser AGRODUR-Team in 57319 Bad Berleburg-Schwarzenau suchen wir ab sofort einen Marketing Manager (m/w/d) Mediaplanung / Öffentlichkeitsarbeit Ihr zukünftiger Aufgabenbereich: eigenständige Entwicklung eines Marketingkonzeptes Planung und Umsetzung jährlicher Mediapläne Entwicklung und Realisierung von PR-Maßnahmen Betreuung des Internetauftritts Zusammenarbeit mit Media-Agenturen Erstellung und Optimierung von Leistungskennzahlen Kontaktpflege zu (Fach-)Journalisten sowie Medienvertretern Neu- und Weiterentwicklung von Social-Media-Kanälen Öffentlichkeitsarbeit Organisation von Messeteilnahmen Mitgestaltung von Firmenevents Wir freuen uns auf: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketing oder abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Kommunikation mehrjährige Berufserfahrung im Marketing gute analytische Fähigkeiten in Bezug auf Leistungskennzahlen zur Effizienz-Steigerung der Marketingmaßnahmen Kreativität und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und Motivation, Flexibilität, Lern- und Veränderungsbereitschaft souveräner Umgang mit MS-Office-Programmen Freuen Sie sich auf: einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen teamorientiertes Arbeitsumf Ausschreibendes Unternehmen: AGRODUR Grosalski GmbH & Co.Partner-Anzeige05.05.202457319 Bad BerleburgMarketing, Medien, PR1Store Manager (m/w/d)
Wir bieten ein marktkonformes Gehalt je nach Berufserfahrung und Ausbildung mit Erfolgsbeteiligung cooperate Benefits einen spannenden Arbeitsplatz mit Verantwortung 50% Mitarbeiterrabatt – dir stehen immer die neusten Trends zur Verfügung attraktives Vergütungspaket inkl. 36 Tage Urlaub pro Jahr mit Gestaltungsspielräumen für eine eigenverantwortliche Arbeitszeitensteuerung im Team ermöglichen es Beruf, Familie und Freizeit in Einklang zu bringen regelmäßige Entwicklungsgespräche und Trainings, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln flache Hierarchien – Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben eine herzliche und offene Unternehmenskultur Deine Aufgabenbereiche du koordinierst das tägliche Business (Weiter-)Entwicklung Deines Teams durch Schulung und Anleitung Merchandising – Umsetzung der Präsentationsrichtlinien Planung der Aktivitäten im Shop effiziente und effektive Personalplanung wirtschaftliche Shopanalyse aktiver Verkauf Deine Qualifikationen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung einschlägige Erfahrungen im Bereich des textilen Einzelhandels und wünschenswerterweise der Leitung eines Shops Faible für Zahlen und gutes kaufmännisches Verhalten/Denken Führungsqualitäten und hohe soziale Kompetenz großes Interesse an Mode und Trends Teamplayer und gute Kommunikationsfähigkeiten mit dem Microsoft Office-Paket vertraut Du suchst eine langfristige und attraktive berufliche Perspektive? Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schick uns online Deine aussagekräftige Bewerbung, inkl. Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige03.05.202457072 Siegen (Universitätsstadt)Vertrieb, Verkauf1Mitarbeiter Export (m/w/d)
An unserem Standort Siegen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Export (m/w/d) HerkulesGroup Services GmbH Ihre Aufgaben termingerechte Organisation der weltweiten Versandaktivitäten für Maschinen und ErsatzteileZollabwicklung sowie Erstellung der AusfuhrdokumenteRechnungsprüfung von Ein- und AusgangsfrachtenAusstellen von LieferantenerklärungenKalkulation von Fracht- und Verpackungskosten für unsere VertriebsabteilungenImportabwicklung und Erstellen der monatlichen Intrahandelsstatistik unserer SendungenPrüfung und Bearbeitung von Exportakkreditiven Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Speditions-/Industriekaufmann (m/w/d)Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen VersandKenntnisse in der Abwicklung von komplexen Zollabläufen im Im- und ExportbereichErfahrungen mit der ATLAS-ZollsoftwareGute englische SprachkenntnisseVersierter Umgang mit den gängigen MS Office-ProgrammenMotivierte und teamorientierte Persönlichkeit: zuverlässig, selbstständig und flexibelSorgfältige und systematische Arbeitsweise Unsere Benefits Flache Hierarchien und somit kurze EntscheidungswegeSicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten UnternehmenInternationales ArbeitsumfeldVereinbarkeit von Familie und Beruf durch ein flexibles Arbeitszeitmodell30 Tage Urlaub im JahrVertraglich vereinbartes Urlaubsgeld und garantierte SonderzahlungMinutengenaue ZeiterfassungAttraktive Bike-Leasing-AngeboteSubventioniertes Frühstück / Mittagessen in einer hervorragenden Betriebskantine Unser Unternehmen Weltweit arbeiten 1.500 Mitarbeiter in den Unternehmen der HerkulesGroup mit Kompetenz und Leidenschaft an der Entwicklung und Produktion innovativer Großwerkzeugmaschinen.Partner-Anzeige05.05.202457074 Siegen (Universitätsstadt)Einkauf, Logistik1CE-Koordinator (m/w/d)
Woche Hier bringen Sie sich ein Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung des CE-Systems Verwaltung der für das CE-System erforderlichen Dokumentation sowie Unterstützung der Fachbereiche bei Neuanlage und Änderung Koordination und Überwachung des CE-Systems zur Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben entsprechend der Ausrichtung der Organisation Einleitung von Korrekturmaßnahmen einschließlich Überwachung Durchführung von Schulungen und / oder Unterweisungen der Mitarbeitenden zum CE-System Bericht an die Geschäftsleitung über den Stand des CE-Systems Das zeichnet Sie aus Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf mit Weiterbildungen in Maschinen- und Anlagensicherheit sowie tiefgehende Erfahrungen im Bereich Konstruktion Erfahrungen im Bereich Normen und Sicherheitsvorschriften Nachgewiesene Kenntnisse im Prozess der Risikobeurteilung von komplexen und verketteten Anlagenprojekten Konzeptionelles und unternehmerisches Denken, Ausdrucksfähigkeit, Stressresistenz Durchsetzungsvermögen und fachliche Eignung zum CE-Koordinator Gute Ausdrucksfähigkeit, Kreativität, Individualität und selbstständiges Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch- und Englisch runden ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen Weiterentwicklung: Durch spannende Projekte und Herausforderungen können Sie sich im Unternehmen persönlich und fachlich kontinuierlich weiterentwickeln Onboarding: Mithilfe eines auf Sie zugeschnittenen Onboardings erhalten Sie eine ideale Einarbeitung, sodass Sie Projekte schon sehr früh eigenverantwortlich abwickeln können Arbeitsumfeld: Ausschreibendes Unternehmen: HESS Group GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Anlagenführer; Maschinenführer; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Maschinenbau; AnlagenbauPartner-Anzeige05.05.202457299 Burbach (Nordrhein-Westfalen)Handwerk, Lehrberufe1Ausbilder (m/w/d) für handwerkliche Berufe
Ihr neues Aufgabengebiet Fachtheoretischer Unterricht von Auszubildenden aus verschiedenen, meist handwerklichen, Ausbildungszweigen Vor- und Nachbereiten der Zwischen- und Abschlussprüfungen der Auszubildenden Nacharbeiten des Berufsschulstoffes Klassenbuchführung Zusammenarbeit mit sozialpädagogischen Fachkräften Lern- und Leistungsstanderhebungen Anwendung und Beibringen von verschiedenen Lerntechniken Vorbereiten auf Klassenarbeiten/Klausuren Ihr Profil Abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung Meister- oder Technikertitel oder Vergleichbares Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Interkulturelle Kompetenz Freude daran, Fachwissen zu vermitteln pädagogisches Feingefühl Methodische und didaktische Kompetenzen Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche, die der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) Deutschlands angehört ist wünschenswert Wir bieten Interessantes und vielfältiges Arbeitsumfeld in einem bundesweit führenden Bildungs- und Sozialunternehmen Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen und Kinderzuschlag Ausschreibendes Unternehmen: Christliches Jugenddorfwerk Deutschlands gemeinnütziger e.Partner-Anzeige05.05.202457072 Siegen (Universitätsstadt)Bildung, Erzieh., Soziales1Jugendsozialarbeiter (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Siegen
Heilpädagogik oder Rehabilitations-, Sonderpädagoge (Diplom, Bachelor oder Master) oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit selbstständiges Arbeiten Kenntnisse zu regionalen Hilfesystemen interkulturelle Kompetenz Freude an der Arbeit mit unterschiedlichen Menschen und Charakteren Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche, die der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) Ausschreibendes Unternehmen: Christliches Jugenddorfwerk Deutschlands gemeinnütziger e.Partner-Anzeige05.05.202457072 Siegen (Universitätsstadt)Bildung, Erzieh., Soziales1Lehrer (m/w/d) für Berufe im Handwerk Siegen
Ihr neues Aufgabengebiet Fachtheoretischer Unterricht von Auszubildenden aus verschiedenen, meist handwerklichen, Ausbildungszweigen Vor- und Nachbereiten der Zwischen- und Abschlussprüfungen der Auszubildenden Nacharbeiten des Berufsschulstoffes Klassenbuchführung Zusammenarbeit mit sozialpädagogischen Fachkräften Lern- und Leistungsstanderhebungen Anwendung und Beibringen von verschiedenen Lerntechniken Vorbereiten auf Klassenarbeiten/Klausuren Ihr Profil Abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung Meister- oder Technikertitel oder Vergleichbares Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Interkulturelle Kompetenz Freude daran, Fachwissen zu vermitteln pädagogisches Feingefühl Methodische und didaktische Kompetenzen Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche, die der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) Deutschlands angehört ist wünschenswert Wir bieten Interessantes und vielfältiges Arbeitsumfeld in einem bundesweit führenden Bildungs- und Sozialunternehmen Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen und Kinderzuschlag Ausschreibendes Unternehmen: Christliches Jugenddorfwerk Deutschlands gemeinnütziger e.Partner-Anzeige05.05.202457072 Siegen (Universitätsstadt)Bildung, Erzieh., Soziales1Sozialpädagogische Fachkraft (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Siegen
Heilpädagogik oder Rehabilitations-, Sonderpädagoge (Diplom, Bachelor oder Master) oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit selbstständiges Arbeiten Kenntnisse zu regionalen Hilfesystemen interkulturelle Kompetenz Freude an der Arbeit mit unterschiedlichen Menschen und Charakteren Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche, die der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) Ausschreibendes Unternehmen: Christliches Jugenddorfwerk Deutschlands gemeinnütziger e.Partner-Anzeige05.05.202457072 Siegen (Universitätsstadt)Bildung, Erzieh., Soziales5Netphen: Einfamilienhaus mit separater Wohnung
Die Dachgeschosswohnung verfügt über ein Wohnzimmer mit großzügiger Loggia, einem Schlafzimmer und zwei Kinderzimmer, sowie dem Bad, der Küche und einer Essdiele. Im weiteren bietet der Spitzboden noch Platz für ein Home-Office Raum oder ein Hobbizimmer. Die Immobilie verfügt über zwei Außenstellplätze und eine Garage. Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 5, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl Balkone: 2, Anzahl Terrassen: 1, modernisiert Provision: 3,57 % inkl.349.000 €FestpreisPartner-Anzeige04.05.202457250 NetphenHäuser zum Kauf1Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
An unserem Standort in Siegen bieten wir Ihnen eine Anstellung als Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) WaldrichSiegen Werkzeugmaschinen GmbH Ihre Aufgaben Durchführung und Dokumentation von Wareneingangs- und Bauteilkontrollen, sowie internen Prüfarbeiten an Baugruppen Ausstellung von Messprotokollen Verwaltung von Messmitteln und Organisation von Reparaturen und Kalibrierungen Vorbereitung von Messmitteln für Montageeinsätze Erfassung von Qualitätsmängeln und deren Auswertung, Bearbeitung von Beanstandungen Bedienung von Zeiss-Messmaschinen Bedienung von Mess- und Kontrolleinrichtungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d) oder vergleichbar Idealerweise Zusatzqualifikation als Meister (m/w/d), Techniker (m/w/d) oder vergleichbar Selbständige Arbeitsweise Affinität zu Zahlen und methodischem Arbeiten Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in der Anwendung von Mess- und Prüfmitteln, sowie von Zeiss-Messmaschinen Hohes Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Unsere Benefits Wenn Sie neben abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben die Arbeit in einem motivierten und freundlichen Team suchen, dann sind Sie bei uns genau richtig.Partner-Anzeige03.05.202457072 Siegen (Universitätsstadt)Handwerk, Lehrberufe1Mitarbeiter Export (m/w/d)
An unserem Standort Siegen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Export (m/w/d) HerkulesGroup Services GmbH Ihre Aufgaben termingerechte Organisation der weltweiten Versandaktivitäten für Maschinen und Ersatzteile Zollabwicklung sowie Erstellung der Ausfuhrdokumente Rechnungsprüfung von Ein- und Ausgangsfrachten Ausstellen von Lieferantenerklärungen Kalkulation von Fracht- und Verpackungskosten für unsere Vertriebsabteilungen Importabwicklung und Erstellen der monatlichen Intrahandelsstatistik unserer Sendungen Prüfung und Bearbeitung von Exportakkreditiven Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Speditions-/Industriekaufmann (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Versand Kenntnisse in der Abwicklung von komplexen Zollabläufen im Im- und Exportbereich Erfahrungen mit der ATLAS-Zollsoftware Gute englische Sprachkenntnisse Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Motivierte und teamorientierte Persönlichkeit: zuverlässig, selbstständig und flexibel Sorgfältige und systematische Arbeitsweise Unsere Benefits Flache Hierarchien und somit kurze Entscheidungswege Sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Internationales Arbeitsumfeld Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch ein flexibles Arbeitszeitmodell 30 Tage Urlaub im Jahr Vertraglich vereinbartes Urlaubsgeld und garantierte Sonderzahlung Minutengenaue Zeiterfassung Attraktive Bike-Leasing-Angebote Subventioniertes Frühstück / Mittagessen in einer hervorragenden Betriebskantine Unser Unternehmen Weltweit arbeiten 1.500 Mitarbeiter in den Unternehmen der HerkulesGroup mit Kompetenz und Leidenschaft an der Entwicklung und Produktion innovativer Großwerkzeugmaschinen.Partner-Anzeige03.05.202457072 Siegen (Universitätsstadt)Vertrieb, Verkauf1Sachbearbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf / Materialwirtschaft
Für unser AGRODUR-Team in 57319 Bad Berleburg-Schwarzenau suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf / Materialwirtschaft Ihr zukünftiger Aufgabenbereich: Kaufmännische Bestellabwicklung (Lieferantenauswahl, Angebotseinholung, Bestellungen, Terminverfolgung) Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Belegen Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe sowie externer Dienstleistungen Unterstützung des strategischen Einkaufs Erstellen von Statistiken und Auswertungen sowie Lieferantenbewertung Schnittstelle zwischen den internen Fachabteilungen und Lieferanten Mitwirkung bei der Klärung von Lieferstörungen und Reklamationsabwicklung Wir freuen uns auf: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im operativen Einkauf, vorzugsweise im Bereich Kunststoff Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveräner Umgang mit allen gängigen Office-Tools Flexibilität und Freude an der Arbeit im Team Freuen Sie sich auf: Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit Raum für persönliche sowie berufliche Entwicklung Flexible, individuelle Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonto 30 Tage Urlaub im Jahr Mobiles Arbeiten nach Vereinbarung Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Externe und interne Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Jahresleistung Betriebliche Krankenzusatzversicherung Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Gutscheinkarte Urlaubsgeld Bike-Leasing Mitarbeiterevents Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Können Sie sich vorstellen, eine Herausforderung mit interessanten Aufgaben und Perspektiven anzunehmen?Partner-Anzeige03.05.202457319 Bad BerleburgVertrieb, VerkaufKategoriePreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter