30 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter Industrial Engineering (m/w/d)
Hintergrund & Rolle In dieser Position sind Sie Teil unseres Industrial Engineering-Teams am Standort Engelswies. Ihre Aufgaben Entwicklung und Optimierung von Produktionsprozessen für neue und bestehende Produkte Fehleranalyse sowie Erarbeitung und Umsetzung von Abstellmaßnahmen Erstellung, Änderung und Verwaltung von technischen Dokumentationen wie z.Partner-Anzeige11.05.202478166 DonaueschingenIngenieur, Techniker -
3
Grundstück in Villingen Rietheim
Strategisch gelegen und mit einer Fläche von ca. 4198 m², bietet es eine Vielzahl von Möglichkeiten für die Entwicklung und Gestaltung nach den Vorstellungen des neuen Eigentümers. Das Grundstück ist von bereits bebauten Flächen umgeben, was einerseits eine gewisse Geborgenheit und ein Gefühl der Gemeinschaft vermittelt.719.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.05.202478052 Villingen-SchwenningenGrundstücke zum Kauf -
1
Gruppenleiter* Coloristik
Mit über 600 Mitarbeitenden am Standort Döggingen und in Tochtergesellschaften weltweit sorgen wir dafür, dass die Welt etwas bunter wird. Zur Verstärkung unserer Bereichs Services Entwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gruppenleiter* Coloristik Pigmente, Halbfabrikate und Farbenlehre Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Lackingenieur* oder eine vergleichbare Qualifikation.Partner-Anzeige11.05.202478199 BräunlingenGeschäftsführung -
1
Farbgestaltungsmanager*
Mit über 600 Mitarbeitenden am Standort Döggingen und in Tochtergesellschaften weltweit sorgen wir dafür, dass die Welt etwas bunter wird. Zur Verstärkung unserer Bereichs Services Entwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gruppenleiter* Coloristik Pigmente, Halbfabrikate und Farbenlehre Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Lackingenieur* oder eine vergleichbare Qualifikation.Partner-Anzeige11.05.202478199 BräunlingenGeschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Personalreferent mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung (m/w/d)
Beratung und Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeiter Bearbeitung von Personalmarketingmaßnahmen und des Bewerbermanagements Führen von Bewerbungsgesprächen und Unterstützung bei Mitarbeitergesprächen Weiterentwicklung von bestehendem Entgeltsystem Pflege der HR-Statistik Mitarbeit in HR-Projekten Verantwortlich für die Ausbildung der kaufmännischen Auszubildenden Wir bieten Ihnen ein breites und interessantes Aufgaben- und Verantwortungsgebiet, eine intensive Einarbeitung und die Möglichkeit der persönlichen Entwicklung. Unsere Philosophie ist es, durch einen respektvollen Umgang miteinander unser Unternehmen weiterzuentwickeln und hierbei unseren Mitarbeitern sowohl eine fachliche als auch persönliche Weiterentwicklung zu bieten.Partner-Anzeige11.05.202478166 DonaueschingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung Einkauf (m/w/d)
klärung Unterstützung und Beratung der Fachbereiche (z. B. Vertrieb, Entwicklung, Qualitätssicherung) aus Einkaufssicht Erstellung und Präsentation von Reportings und Bericht an die Leitung Commercial Operations Begleitung und Durchführung von Audits Ihren Arbeitsort in Donaueschingen, Engelswies oder Malente stimmen wir gern individuell mit Ihnen ab.Partner-Anzeige11.05.202478166 DonaueschingenEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen: Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d) Ihre Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Sie bringen Berufserfahrung im Bereich der Fertigungsdisposition mit, idealerweise aus dem metallverarbeitenden Bereich Sie haben ein wirtschaftliches und technisches Verständnis für Produktionsabläufe Sie pflegen eine höfliche und gleichzeitig durchsetzungsstarke Kommunikation Sie besitzen sichere EDV-Kenntnisse, auch im Umgang mit SAP Ihre Aufgaben: Erfassen von Kundenaufträgen Lieferterminermittlung und Einplanung von Fertigungsaufträgen Erstellen von Auftragsbestätigungen Bearbeiten von Bestelländerungen und Terminverschiebungen Wir bieten Ihnen ein breites und interessantes Aufgaben- und Verantwortungsgebiet, eine intensive Einarbeitung und die Möglichkeit der persönlichen Entwicklung. Unsere Philosophie ist es, durch einen respektvollen Umgang miteinander unser Unternehmen weiterzuentwickeln und hierbei unseren Mitarbeitern sowohl eine fachliche als auch persönliche Weiterentwicklung zu bieten.Partner-Anzeige11.05.202478166 DonaueschingenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
Erstellen von Angebotsvergleichen Bereitstellung und Pflege der aktuellen Marktpreise Sie arbeiten eng mit den relevanten Fachabteilungen zusammen, insbesondere Produktion und Disposition Wir bieten Ihnen ein breites und interessantes Aufgaben- und Verantwortungsgebiet, eine intensive Einarbeitung und die Möglichkeit der persönlichen Entwicklung. Unsere Philosophie ist es, durch einen respektvollen Umgang miteinander unser Unternehmen weiterzuentwickeln und hierbei unseren Mitarbeitern sowohl eine fachliche als auch persönliche Weiterentwicklung zu bieten.Partner-Anzeige11.05.202478166 DonaueschingenEinkauf, Logistik -
1
Key Account Manager (m/w/d) für das Stellenportal Jobs-im-Suedwesten.de
Key Account Manager (m/w/d) für das Stellenportal Jobs-im-Suedwesten.de ab sofort Donaueschingen / remote unbefristet Vollzeit WIR BIETEN DIR Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Außendiensttätigkeit mit viel Raum für Eigeninitiative und Verantwortung in einem der Wachstumsfelder des SÜDKURIER Medienhauses Eine offene Unternehmenskultur und ein motiviertes Team, mit dem es Spaß macht, zu arbeiten Strukturierte Einarbeitung, Vertrauensarbeitszeit und Möglichkeit zur flexiblen Gestaltung der Arbeitszeit, inkl. mobiles Arbeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem leistungsorientierten Vergütungspaket, mobiler Arbeitsausstattung, Firmen-PKW mit Privatnutzung, 30 Tagen Urlaub pro Jahr und vielfältigen Entwicklungs-möglichkeiten DEINE AUFGABEN BEI UNS Betreuung und Beratung der Neu- und Bestandskunden für das gesamte Portfolio des Employer Marketings Entwicklung und Planung von kundenindividuellen Konzepten zur Stellenbesetzung Präsentation der Konzepte beim Kunden vor Ort Aufbau und Pflege eines relevanten Netzwerks Reisetätigkeit im Schwarzwald-Baar-Kreis, Landkreis Rottweil und Landkreis Tuttlingen DEIN PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing und Vertrieb oder vergleichbare Qualifikationen Erste Berufserfahrung und Erfolge im Verkauf, idealerweise im Bereich Medien / Werbevermarktung / Employer Marketing Beziehungsmanager und Verkaufstalent, das durch fachliche Kompetenz, kreative Lösungsansätze und eine gewinnende Art unsere Kunden begeistert Leidenschaft und Verständnis für Employer Branding und Employer Marketing Kundenzentriertes Denken und kommunikationsstark auf allen Ebenen und allen Kanälen Lösungsorientierte, selbstständige und interdisziplinäre Arbeitsweise Für uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht!Partner-Anzeige11.05.202478166 DonaueschingenVertrieb, Verkauf -
1
Elektroinstallateur / Elektroniker / Netzmonteur (m/w/d) im Asset Management
Dann entdecke noch mehr Benefits, die dich On-Top bei uns erwarten: www.naturenergie-netze.de/karriere Das erwartet dich: Selbstständige und eigenverantwortliche Übernahme von internen Projekten Vorbereitung von zustandsbasierten Asset-Entscheidungen Entwicklung von Konzepten und Prozessen im Rahmen einer Zertifizierung Erarbeitung und Begleitung von Instandhaltungs- und Wartungsstrategien als Schnittstelle in die operativen Bereiche Du bringst mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im elektrotechnischen Bereich Praktische Erfahrung im Umgang mit Betriebsmitteln eines Stromnetzbetreibers Technisches Grundverständnis im Bereich Netzbetrieb Erste Erfahrungen im Bereich Asset Management von Vorteil Erfahrungen mit MS Office Kommunikatives Auftreten, organisierte Arbeitsweise, gute Auffassungsgabe und Teamplayer-Mentalität Organisierte Arbeitsweise Interessiert?Partner-Anzeige11.05.202478166 DonaueschingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Reklamationsbearbeitung (m/w/d)
Ihre Aufgaben Selbständiges Bearbeiten von Reklamationen ( intern sowie extern ) einschließlich der Kommunikation mit den Kunden Durchführung von Fehler- und Ursachenanalysen Mitwirkung bei der Entwicklung von Abstellmaßnahmen Nachhaltige Wirksamkeitskontrolle von getroffenen Maßnahmen Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Automotiveumfeld Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse Das bieten wir Ihnen Abwechlungsreiche Themen und Herausforderungen Kreatives Arbeitsumfeld mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Urlaubsgestaltung Betriebswohnungen vor Ort Aufmerksamkeiten zum Geburtstag, zum Jubiläum und zur Rente Gesundheitsförderung Kinder-Ferienbetreuung Jobrad Angebot Ihr Ansprechpartner für weitere Fragen zur angebotenen Stelle Vanessa Moosmann +49 (0) 7722.867-143 Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenPartner-Anzeige11.05.202478136 Schonach (Schwarzwald)Handwerk, Lehrberufe -
1
Elektroinstallateur / Elektroniker / Netzmonteur (m/w/d) im Asset Management
Dann entdecke noch mehr Benefits, die dich On-Top bei uns erwarten: www.naturenergie-netze.de/karriere Das erwartet dich: Selbstständige und eigenverantwortliche Übernahme von internen Projekten Vorbereitung von zustandsbasierten Asset-Entscheidungen Entwicklung von Konzepten und Prozessen im Rahmen einer Zertifizierung Erarbeitung und Begleitung von Instandhaltungs- und Wartungsstrategien als Schnittstelle in die operativen Bereiche Du bringst mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im elektrotechnischen Bereich Praktische Erfahrung im Umgang mit Betriebsmitteln eines Stromnetzbetreibers Technisches Grundverständnis im Bereich Netzbetrieb Erste Erfahrungen im Bereich Asset Management von Vorteil Erfahrungen mit MS Office Kommunikatives Auftreten, organisierte Arbeitsweise, gute Auffassungsgabe und Teamplayer-Mentalität Organisierte Arbeitsweise Interessiert?Partner-Anzeige11.05.202478166 DonaueschingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Industrieelektriker (m/w/d) im Asset Management
Dann entdecke noch mehr Benefits, die dich On-Top bei uns erwarten: www.naturenergie-netze.de/karriere Das erwartet dich: Selbstständige und eigenverantwortliche Übernahme von internen Projekten Vorbereitung von zustandsbasierten Asset-Entscheidungen Entwicklung von Konzepten und Prozessen im Rahmen einer Zertifizierung Erarbeitung und Begleitung von Instandhaltungs- und Wartungsstrategien als Schnittstelle in die operativen Bereiche Du bringst mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im elektrotechnischen Bereich Praktische Erfahrung im Umgang mit Betriebsmitteln eines Stromnetzbetreibers Technisches Grundverständnis im Bereich Netzbetrieb Erste Erfahrungen im Bereich Asset Management von Vorteil Erfahrungen mit MS Office Kommunikatives Auftreten, organisierte Arbeitsweise, gute Auffassungsgabe und Teamplayer-Mentalität Organisierte Arbeitsweise Interessiert?Partner-Anzeige11.05.202478166 DonaueschingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsmitarbeiter / Salesmanager als Handelsvertreter (m/w/d) für unsere Kaminstudios
Wir bieten Ihnen Eigenverantwortliches und herausforderndes Arbeiten Intensive Schulungen und Einarbeitung in die Praxis, auch für Branchenfremde Verkaufstätigkeit innerhalb unserer Niederlassungen oder im Außendienst Nutzung unserer guten Kundenfrequenz Zusätzliche Vermittlung von Terminen durch unser hauseigenes Callcenter Höchster Provisionssatz der Branche € 4.000,- Fixum + attraktive Provision Ihr Profil Erfolgsorientierte, selbstständige Arbeitsweise Technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung im Vertrieb Führerschein und PKW Ihre Perspektive Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe beim führenden Hersteller in der Branche Eine gut eingeführte Verkaufsregion Persönliche Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten Ein kollegiales Umfeld und eine gute Arbeitsatmosphäre Attraktive, überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@hark.de Hark GmbH & Co.Partner-Anzeige11.05.202478073 Bad DürrheimVertrieb, Verkauf -
5
Wohn- und Geschäftshaus (Wohn+Nutzfl. ca. 267 m²) - Wohnen + Arbeiten Kapitalanlage - Entwicklungspotential
Das Objekt befindet sich in einer prägnanten Toplage von VS-Schwenningen. Durch das ca. 521 m² große Grundstück gibt es hier noch viel Platz für Ideen und Entwicklung. Insgesamt verfügt dieses Anwesen über ca. 267 m² Wohn- und Nutzfläche. Derzeit werden ca. 80 m² als Wohnfläche genutzt. Schmuckstück des Hauses ist der große offene Wohnbereich mit einer hochwertigen Küche im amerikanischen Stil.899.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.05.202478054 Villingen-SchwenningenHäuser zum Kauf -
1
Koordinierung der Betreuungsangebote an Schulen (m/w/d)
Ihre Aufgaben Sicherstellung des Betriebs der ergänzenden kostenpflichtigen Betreuungsangebote: Horte an den Schulen, Verlässliche Grundschule (VGS), Spätbetreuung und Schulferienbetreuung Implementierung und Weiterentwicklung von Arbeitsabläufen Sicherstellung der Aufsichtspflicht interdisziplinäre Kooperation und Kommunikation innerhalb der Schulen mit u.a. Schulleitungen, Lehrkräften Standortübergreifende Koordinierung und Entwicklung der pädagogischen Teams Mitwirkung bei der Personalakquise verantwortliche Umsetzung der Aufgaben in Bezug auf den Kinderschutz gem. § 8 a SGB VIII Verwaltungsaufgaben Unser Angebot Schulkindbetreuung in Villingen-Schwenningen mitgestalten und entscheidend weiterentwickeln Mitarbeit in einem engagierten Team Arbeiten nach pädagogischen Konzeptionen regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten durch Fortbildungen und Supervision regelmäßige Dienstbesprechungen im Fachamt zukunftssichere Beschäftigung im öffentlichen Dienst übliche Leistungen, wie z.B.Partner-Anzeige11.05.202478048 Villingen-SchwenningenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sales Manager (m/w/d) Gebäudesystemtechnik
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine(n): Sales Manager (m/w/d) Gebäudesystemtechnik Ihre Aufgaben: Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Vertriebspartner Abwicklung der gesamten Korrespondenz mit unseren Kunden und Vertriebspartnern Durchführung von aktiver Kundenakquise und Identifikation von Potenzialkunden Angebotserstellung und -verfolgung Betreuung und Entwicklung der zugewiesenen Kundengruppe Technische Beratung unserer Kunden und Vertriebspartner Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Bereich Elektroinstallation oder vergleichbare Qualifikationen Erste Erfahrung im Vertrieb und in der Kundenakquise wünschenswert Starke Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft Gutes technisches Verständnis Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Kundenorientierung Das bieten wir Ihnen: Arbeiten in einem motivierten Team mit wertschätzender Unternehmenskultur und kurzen Entscheidungswegen Möglichkeit zur individuellen, langfristigen, persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Langfristiger und zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, international agierenden Unternehmen Attraktive Vergütung / Firmenfahrzeug Regelmäßige Firmenevents Kostenfreie Bereitstellung von Kaffee, Tee, Kaltgetränken und Obst Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Betriebliche Altersvorsorge, Hansefit und weitere Sozialleistungen Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige11.05.202478054 Villingen-SchwenningenIngenieur, Techniker -
1
Museumsleitung (m/w/d)
Schaffung eines Forums für die Auseinandersetzung mit gesellschaftlich relevanten Fragen Planung, Organisation und Durchführung von Ausstellungen und Veranstaltungen aktive Mitwirkung bei der Entwicklung eines 'Museumsquartiers' und dessen Positionierung in Zusammenarbeit mit der Leitung der Städtischen Galerie Konzeption und Organisation von bedarfsorientierten Bildungs- und Vermittlungsangeboten für ein breites Publikum fachliche Führung der Mitarbeitenden der Museen gezielte Öffentlichkeitsarbeit, strategisches Marketing und Publikumsentwicklung Konzeption und Redaktion von (ausstellungsbegleitenden) Publikationen Akquise von Sponsoring- und Drittmitteln Zusammenarbeit mit kommunalen Fachabteilungen Unser Angebot Leitung der Museen im Stadtbezirk Schwenningen mit Budgetverantwortung Zusammenarbeit in einem Team aus engagierten und kreativen Köpfen, in dem innovative Ideen erwünscht sind zukunftssichere Beschäftigung im öffentlichen Dienst übliche Leistungen, wie z.B.Partner-Anzeige11.05.202478048 Villingen-SchwenningenWissenschaft -
1
Schulbetreuungsangebotskoordinator (m/w/d)
Ihre Aufgaben Sicherstellung des Betriebs der ergänzenden kostenpflichtigen Betreuungsangebote: Horte an den Schulen, Verlässliche Grundschule (VGS), Spätbetreuung und Schulferienbetreuung Implementierung und Weiterentwicklung von Arbeitsabläufen Sicherstellung der Aufsichtspflicht interdisziplinäre Kooperation und Kommunikation innerhalb der Schulen mit u.a. Schulleitungen, Lehrkräften Standortübergreifende Koordinierung und Entwicklung der pädagogischen Teams Mitwirkung bei der Personalakquise verantwortliche Umsetzung der Aufgaben in Bezug auf den Kinderschutz gem. § 8 a SGB VIII Verwaltungsaufgaben Unser Angebot Schulkindbetreuung in Villingen-Schwenningen mitgestalten und entscheidend weiterentwickeln Mitarbeit in einem engagierten Team Arbeiten nach pädagogischen Konzeptionen regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten durch Fortbildungen und Supervision regelmäßige Dienstbesprechungen im Fachamt zukunftssichere Beschäftigung im öffentlichen Dienst übliche Leistungen, wie z.B.Partner-Anzeige11.05.202478048 Villingen-SchwenningenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Verkaufsleiter (m/w/d) für Gebäudesysteme
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine(n): Sales Manager (m/w/d) Gebäudesystemtechnik Ihre Aufgaben: Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Vertriebspartner Abwicklung der gesamten Korrespondenz mit unseren Kunden und Vertriebspartnern Durchführung von aktiver Kundenakquise und Identifikation von Potenzialkunden Angebotserstellung und -verfolgung Betreuung und Entwicklung der zugewiesenen Kundengruppe Technische Beratung unserer Kunden und Vertriebspartner Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Bereich Elektroinstallation oder vergleichbare Qualifikationen Erste Erfahrung im Vertrieb und in der Kundenakquise wünschenswert Starke Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft Gutes technisches Verständnis Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Kundenorientierung Das bieten wir Ihnen: Arbeiten in einem motivierten Team mit wertschätzender Unternehmenskultur und kurzen Entscheidungswegen Möglichkeit zur individuellen, langfristigen, persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Langfristiger und zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, international agierenden Unternehmen Attraktive Vergütung / Firmenfahrzeug Regelmäßige Firmenevents Kostenfreie Bereitstellung von Kaffee, Tee, Kaltgetränken und Obst Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Betriebliche Altersvorsorge, Hansefit und weitere Sozialleistungen Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige11.05.202478054 Villingen-SchwenningenIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter