158 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Verkäufer (m/w/d) geringfügig beschäftigt
Das Angebot reicht von aktueller Mode für die ganze Familie und funktionaler Sportbekleidung über Heimtextilien und saisonale Dekorationsartikel bis hin zu ausgewählten Markensortimenten. Wir suchen Sie ab sofort als Verkäufer (m/w/d) geringfügig beschäftigt für unsere Filiale in Fritzlar Verkäufer (m/w/d) geringfügig beschäftigt Ihre Aufgaben Als Verkaufstalent stellen Sie die Kunden in den Mittelpunkt Ihrer Arbeit und beraten sie freundlich und kompetent.Partner-Anzeige26.04.202434560 FritzlarVertrieb, Verkauf -
1
Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit 13 Std./Woche
Bei Ausschreibendes Unternehmen: NKD Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Kundenberater; Kundenbetreuer; Sales Support; Verkäufer (Handel) Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige26.04.202434560 FritzlarVertrieb, Verkauf -
1
Kundenberater im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Zusammen mit 300 Mitarbeitenden gelten wir als solide, innovativ sowie qualitätsorientiert und verfolgen einen klaren Kurs, um weiterhin ertragreich zu wachsen. Ab sofort suchen wir Sie zur Betreuung unserer nationalen sowie internationalen Kunden. Kundenberater im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben Artikelstammpflege, Preiskalkulation, Angebotserstellung und Auftragserfassung im SAP Konzepterstellung von Etiketten für Kundengebinde (z.B. Spritzen, Vials, Faltschachteln) mit komplexen technischen, kundenspezifischen Vorgaben sowie technischen Machbarkeitsprüfungen Erstellung von Reportings Teilnahme an Telefonkonferenzen mit Kunden Koordination zwischen Kunden, Außendienst sowie weiteren Abteilungen Übernahme und Betreuung von Projektaufgaben nach der Einarbeitungsphase Ihre Qualifikationen Eine Ausbildung im kaufmännisch/technischen Umfeld oder ein vergleichbarer Studienabschluss Erste Berufserfahrung im Projektmanagement, Vertriebsinnendienst ist wünschenswert Hohe Service- und Kundenorientierung sowie technisches Know-how Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Arbeitsorganisation und Zeitmanagement Empathie und ein hohes Maß an Sozialkompetenz Engagement sowie eine zielorientierte und disziplinierte Arbeitsweise Sichere Anwendung der MS-Office-Produkte sowie von CRM/ERP-Systemen Wir bieten Ihnen folgende Benefits 37-Stunden-Woche, 4,5-Tage-Woche, Arbeitszeitkonten 30 Tage Urlaub, 7 weitere freie Tage Haustarifvertrag mit Jahresleistung (Weihnachtsgeld), Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen Gleitzeit Möglichkeit mobil zu arbeiten Zukunftsorientiertes Unternehmen Ausführliche Onboardingphase und Einarbeitung Gutes Betriebsklima, gegenseitige Wertschätzung und ein faires Miteinander Teilnahme an Mitarbeiterbeteiligungsmodellen sowie die Anlage von Wertguthaben oder einer stillen Beteiligung Spannende und innovative Projekte Kooperation mit Hansefit Interne Schulungen und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Gute ÖPNV-Anbindung Ein Team aus sehr gut qualifizierten KollegInnen wartet auf Ihre Unterstützung, da wir viele abwechslungsreiche Tätigkeiten und Herausforderungen bieten.Partner-Anzeige26.04.202434212 MelsungenVertrieb, Verkauf -
1
Kundenberater im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Zusammen mit 300 Mitarbeitenden gelten wir als solide, innovativ sowie qualitätsorientiert und verfolgen einen klaren Kurs, um weiterhin ertragreich zu wachsen. Ab sofort suchen wir Sie zur Betreuung unserer nationalen sowie internationalen Kunden. Kundenberater im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben Artikelstammpflege, Preiskalkulation, Angebotserstellung und Auftragserfassung im SAP Konzepterstellung von Etiketten für Kundengebinde (z.B. Spritzen, Vials, Faltschachteln) mit komplexen technischen, kundenspezifischen Vorgaben sowie technischen Machbarkeitsprüfungen Erstellung von Reportings Teilnahme an Telefonkonferenzen mit Kunden Koordination zwischen Kunden, Außendienst sowie weiteren Abteilungen Übernahme und Betreuung von Projektaufgaben nach der Einarbeitungsphase Ihre Qualifikationen Eine Ausbildung im kaufmännisch/technischen Umfeld oder ein vergleichbarer Studienabschluss Erste Berufserfahrung im Projektmanagement, Vertriebsinnendienst ist wünschenswert Hohe Service- und Kundenorientierung sowie technisches Know-how Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Arbeitsorganisation und Zeitmanagement Empathie und ein hohes Maß an Sozialkompetenz Engagement sowie eine zielorientierte und disziplinierte Arbeitsweise Sichere Anwendung der MS-Office-Produkte sowie von CRM/ERP-Systemen Wir bieten Ihnen folgende Benefits 37-Stunden-Woche, 4,5-Tage-Woche, Arbeitszeitkonten 30 Tage Urlaub, 7 weitere freie Tage Haustarifvertrag mit Jahresleistung (Weihnachtsgeld), Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen Gleitzeit Möglichkeit mobil zu arbeiten Zukunftsorientiertes Unternehmen Ausführliche Onboardingphase und Einarbeitung Gutes Betriebsklima, gegenseitige Wertschätzung und ein faires Miteinander Teilnahme an Mitarbeiterbeteiligungsmodellen sowie die Anlage von Wertguthaben oder einer stillen Beteiligung Spannende und innovative Projekte Kooperation mit Hansefit Interne Schulungen und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Gute ÖPNV-Anbindung Ein Team aus sehr gut qualifizierten KollegInnen wartet auf Ihre Unterstützung, da wir viele abwechslungsreiche Tätigkeiten und Herausforderungen bieten.Partner-Anzeige26.04.202434212 MelsungenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz im Raum Malsfeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Ihre Verantwortung bei uns: Proaktive Kommunikation mit den Kunden im Falle von Serviceunterbrechungen Reklamationsbearbeitung Kommunikation mit den Bereichen Vertrieb, Operations und Quality Reporterstellung Dokumentation von Prozesszahlen, Leistungszahlen und Messwerten Analysen und stetige Weiterentwicklung der Arbeitsabläufe sowie Wirtschaftlichkeitsberechnung Sicherung und kontinuierliche Verbesserung eines proaktiven Dienstleistungsangebotes für Kunden und Auftraggeber Planung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen und Projekten Fachliches und persönliches Profil: Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich für Spedition und Logistikdienstleistung evtl. mit fundiertem Speditionsbackground im Landverkehr/KEP Erfahrungen mit temperatursensiblen Gütern sind von Vorteil durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit selbstständiger Arbeitsweise und Flexibilität sowie Einsatzbereitschaft Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Kreativität und systemübergreifendes Denkvermögen verhandlungssicheres Deutsch- und Englisch in Wort und Schrift Kontaktstärke und verbindliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Ihnen: die Chance, eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Ihrem persönlichen Gestaltungsspielraum auszufüllen einen interessanten, systemre Ausschreibendes Unternehmen: Eurotranspharma Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige26.04.202434323 MalsfeldVertrieb, Verkauf -
1
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)
Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz im Raum Malsfeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Ihre Verantwortung bei uns: Proaktive Kommunikation mit den Kunden im Falle von Serviceunterbrechungen Reklamationsbearbeitung Kommunikation mit den Bereichen Vertrieb, Operations und Quality Reporterstellung Dokumentation von Prozesszahlen, Leistungszahlen und Messwerten Analysen und stetige Weiterentwicklung der Arbeitsabläufe sowie Wirtschaftlichkeitsberechnung Sicherung und kontinuierliche Verbesserung eines proaktiven Dienstleistungsangebotes für Kunden und Auftraggeber Planung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen und Projekten Fachliches und persönliches Profil: Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich für Spedition und Logistikdienstleistung evtl. mit fundiertem Speditionsbackground im Landverkehr/KEP Erfahrungen mit temperatursensiblen Gütern sind von Vorteil durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit selbstständiger Arbeitsweise und Flexibilität sowie Einsatzbereitschaft Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Kreativität und systemübergreifendes Denkvermögen verhandlungssicheres Deutsch- und Englisch in Wort und Schrift Kontaktstärke und verbindliches Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Ihnen: die Chance, eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Ihrem persönlichen Gestaltungsspielraum auszufüllen einen interessanten, systemre Ausschreibendes Unternehmen: Eurotranspharma Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige26.04.202434323 MalsfeldVertrieb, Verkauf -
1
Servicemitarbeiter (w/m/d)
Ausgabe, Rücknahme und Tausch von Bekleidung und Ausrüstung an Soldatinnen/Soldaten und zivile Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter Beratung der Kundinnen/Kunden im Rahmen der Ausstattung und Versorgung Durchführung der notwendigen Bestandsbuchungen im Warenwirtschaftssystem Entladung von LKW, Warenannahme, Einlagerung und Rückversand Unterstützung bei Inventuren und weiteren Sonderaufgaben IHR PROFIL: Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) im Einzelhandel oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung wünschenswert, beispielsweise als Verkäufer (w/m/d) Einschlägige Berufserfahrung, z.B. im Einzelhandel oder Warenlager EDV-Kenntnisse (MS Office, Warenwirtschaft) Kundenorientiertes Denken und Handeln bei selbstständiger Arbeitsweise Termingerechte und sorgfältige Arbeitsweise UNSER ANGEBOT: Als Inhouse Gesellschaft des Bundes bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit folgenden Vorteilen: Geregelte Arbeitszeiten ohne Schicht- und Wochenendarbeit Eine marktgerechte Vergütung mit klarer Entwicklungsstruktur Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Eine gelebte Kultur des Respekts, der Verlässlichkeit und Leistungsbereitschaft Individuelle, interne wie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Ein leistungsorientiertes Vergütungssystem, eine gelebte Feedbackkultur und i. d.Partner-Anzeige26.04.202434560 FritzlarVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Zusammen mit 300 Mitarbeitenden gelten wir als solide, innovativ sowie qualitätsorientiert und verfolgen einen klaren Kurs, um weiterhin ertragreich zu wachsen. Ab sofort suchen wir Sie zur Betreuung unserer nationalen sowie internationalen Kunden. Kundenberater im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben Artikelstammpflege, Preiskalkulation, Angebotserstellung und Auftragserfassung im SAP Konzepterstellung von Etiketten für Kundengebinde (z.B. Spritzen, Vials, Faltschachteln) mit komplexen technischen, kundenspezifischen Vorgaben sowie technischen Machbarkeitsprüfungen Erstellung von Reportings Teilnahme an Telefonkonferenzen mit Kunden Koordination zwischen Kunden, Außendienst sowie weiteren Abteilungen Übernahme und Betreuung von Projektaufgaben nach der Einarbeitungsphase Ihre Qualifikationen Eine Ausbildung im kaufmännisch/technischen Umfeld oder ein vergleichbarer Studienabschluss Erste Berufserfahrung im Projektmanagement, Vertriebsinnendienst ist wünschenswert Hohe Service- und Kundenorientierung sowie technisches Know-how Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Arbeitsorganisation und Zeitmanagement Empathie und ein hohes Maß an Sozialkompetenz Engagement sowie eine zielorientierte und disziplinierte Arbeitsweise Sichere Anwendung der MS-Office-Produkte sowie von CRM/ERP-Systemen Wir bieten Ihnen folgende Benefits 37-Stunden-Woche, 4,5-Tage-Woche, Arbeitszeitkonten 30 Tage Urlaub, 7 weitere freie Tage Haustarifvertrag mit Jahresleistung (Weihnachtsgeld), Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen Gleitzeit Möglichkeit mobil zu arbeiten Zukunftsorientiertes Unternehmen Ausführliche Onboardingphase und Einarbeitung Gutes Betriebsklima, gegenseitige Wertschätzung und ein faires Miteinander Teilnahme an Mitarbeiterbeteiligungsmodellen sowie die Anlage von Wertguthaben oder einer stillen Beteiligung Spannende und innovative Projekte Kooperation mit Hansefit Interne Schulungen und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Gute ÖPNV-Anbindung Ein Team aus sehr gut qualifizierten KollegInnen wartet auf Ihre Unterstützung, da wir viele abwechslungsreiche Tätigkeiten und Herausforderungen bieten.Partner-Anzeige26.04.202434212 MelsungenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer/technischer Koordinator - Produktionsplanung und -steuerung (m/w/d)
Zukunft bei Faubel
Faubel ist ein mittelständiges Unternehmen der Druck-, Papier- und Folien verarbeitenden Industrie mit einer hohen Wertevorstellung und einer über 165-jährigen Tradition in...Partner-Anzeige26.04.202434212 MelsungenVertrieb, Verkauf -
1
Produktionsplanungs- und Steuerungskoordinator
Zukunft bei Faubel
Faubel ist ein mittelständiges Unternehmen der Druck-, Papier- und Folien verarbeitenden Industrie mit einer hohen Wertevorstellung und einer über 165-jährigen Tradition in...Partner-Anzeige26.04.202434212 MelsungenVertrieb, Verkauf