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Bauleiter / Projektleiter Kabeltiefbau (m/w/d)
Straßenbaumeister/Bautechniker (möglichst mit Berufserfahrung in der Bauleitung) selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Team- und Integrationsfähigkeit Einsatzbereitschaft und unternehmerisches Denken verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Bauvertragsrecht und der VOB gute Kenntnisse in MS-Office Bereitschaft für gelegentliche, kurzweilige Dienstreisen mind. 3 Jahre Berufserfahrung Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Planung, Organisation, Durchführung und Begleitung der Baustellen, von der Angebotserstellung, über die Dokumentation bis hin zur Aufmaßerstellung und Abrechnung Übernahme der Verantwortung für Bauabläufe, Termine, Kosten und Qualität Erstellen von Sicherungsplänen für Arbeiten im Gleisbereich (Einarbeitung) Einkauf, Planung und Disposition von Baustoffen und Materialien Prüfung von Nachunternehmerangeboten und Liefermaterialien Planung, Unterweisung und Führung der gewerblichen Mitarbeiter und beauftragter Nachunternehmer auf den Baustellen Erkennen und Vorbereiten von Nachträgen Wir bieten: Attraktive Vergütung Dienstwagen mit Privatnutzung Diensthandy und Laptop sowie einen großzügigen Büroarbeitsplatz Beschäftigung überwiegend in der Re Ausschreibendes Unternehmen: RBB Rüther Bahn & Bau GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauberufe; Bauingenieur; Bauleitung; Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik; Technische Projektleitung; Technisches Projektmanagement Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige20.06.202434599 NeuentalArchitektur, Bauwesen -
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Instandhalter (w/m/d) Mechatronik
Vision Software, Vitronic) durchführen Mechanische, pneumatische, hydraulische Störungen und Fehler im Produktionsablauf analysieren und beheben Komponenten, Geräte und Bauteile aus Produktionssystemen am Arbeitsplatz mechanisch/elektrisch Instandsetzen Mechanische Arbeiten, sowie Schweißarbeiten zur Anfertigung von Bauteilen durchführen Produktionsprozesse optimieren und kleinere Projekte selbständig bearbeiten Dokumente und Aufträge im SAP-PM Modul ändern und pflegen Fachliche Kompetenzen Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung als Mechatroniker*in Kenntnisse in den Bereichen Sägen, Bohren, Kanten, Drehen, Fräsen, Schweißen Grundkenntnisse in Siemens S7 und TIA Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, Teams, SAP R/3) Persönliche Kompetenzen Sie zeigen Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Flexibilität Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Leistungsbereitschaft zeichnet Sie aus Sie denken außerhalb bestehender Muster, entwickeln Optimierungsvorschläge und neue Vorgehensweisen Sie suchen täglich neue Herausforderungen an denen Sie wachsen können Sie arbeiten stets sorgfältig, gewissenhaft und effektiv Unser Angebot Nehmen Sie teil an einer Unternehmenskultur, die den konstruktiven Austausch mit Kollegen, Kunden und Partnern aktiv fördert.Partner-Anzeige19.06.202434212 MelsungenHandwerk, Lehrberufe -
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Quality Officer Pharmatransporte (m/w/d)
Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz wahlweise in Rüsselsheim oder in Malsfeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Quality Officer Pharmatransporte (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns die GDP konforme Qualifizierung und Validierung von Gebäuden, Fahrzeugen und Prozessen die laufende Verbesserung der Prozesse und des Qualitätsmanagementsystems die Erstellung und Aktualisierung sowie Verwaltung aller Dokumente des Qualitätsmanagementsystems die Ursachenanalyse und Definition von Maßnahmen aus Abweichungen die Schulung und Beratung der Fachbereiche zu den Themen des Qualitätsmanagements die Wahrnehmung von Audits (intern, extern) inkl. anschließender Erstellung von Maßnahmenplänen Sie passen zu uns, wenn … Sie eine Ausbildung zur Qualitätsfachkraft oder Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement haben, idealerweise im Pharma- und Logistikumfeld Sie sehr gute Kenntnisse in den Anforderungen der ISO 9001 und der GDP haben für Sie ein professioneller Umgang im MS-Office Umfeld zum Standard gehört Sie kommunikationsstark und durchsetzungsfähig sind Sie eine selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise bevorzugen Sie sowohl dienstleistungs- als auch leistungsorientiert denken und handeln Sie sich sowohl in der deutschen als auch der englischen Sprache in Wort und Schrift sicher bewegen Sie einen Führerschein Klasse B besitzen, da Reisen z Ausschreibendes Unternehmen: Eurotranspharma Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): QualitätsmanagementPartner-Anzeige20.06.202434323 MalsfeldIngenieur, Techniker -
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Pharmaceutical Quality Manager
Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz wahlweise in Rüsselsheim oder in Malsfeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Quality Officer Pharmatransporte (m/w/d) Ihre Aufgaben bei uns die GDP konforme Qualifizierung und Validierung von Gebäuden, Fahrzeugen und Prozessen die laufende Verbesserung der Prozesse und des Qualitätsmanagementsystems die Erstellung und Aktualisierung sowie Verwaltung aller Dokumente des Qualitätsmanagementsystems die Ursachenanalyse und Definition von Maßnahmen aus Abweichungen die Schulung und Beratung der Fachbereiche zu den Themen des Qualitätsmanagements die Wahrnehmung von Audits (intern, extern) inkl. anschließender Erstellung von Maßnahmenplänen Sie passen zu uns, wenn … Sie eine Ausbildung zur Qualitätsfachkraft oder Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement haben, idealerweise im Pharma- und Logistikumfeld Sie sehr gute Kenntnisse in den Anforderungen der ISO 9001 und der GDP haben für Sie ein professioneller Umgang im MS-Office Umfeld zum Standard gehört Sie kommunikationsstark und durchsetzungsfähig sind Sie eine selbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise bevorzugen Sie sowohl dienstleistungs- als auch leistungsorientiert denken und handeln Sie sich sowohl in der deutschen als auch der englischen Sprache in Wort und Schrift sicher bewegen Sie einen Führerschein Klasse B besitzen, da Reisen z Ausschreibendes Unternehmen: Eurotranspharma Deutschland GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): QualitätsmanagementPartner-Anzeige20.06.202434323 MalsfeldIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Asphaltbauer (m/w/d)
Durchführung von Asphaltierungsarbeiten auf unseren Baustellen Bedienung der Bohle am Fertiger Koordination und Führung eines kleinen Teams von Asphaltbauern Überwachung der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und Arbeitsstandards Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Asphaltbauer oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Asphaltbau Kenntnisse im Umgang mit Asphaltbaumaschinen und -geräten Führungsqualitäten und Teamgeist Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Führerschein Klasse B, idealerweise auch Klasse C Was wir bieten: Attraktive Vergütung: Wir wissen, dass gute Arbeit auch gut bezahlt werden muss.Partner-Anzeige20.06.202434326 MorschenHandwerk, Lehrberufe -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Make Fresh“ Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Standort in Gudensberg (Hessen) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) für unseren Betrieb Personalsachbearbeiter (m/w/d) Das können Sie für uns tun: Führung der Personalakten Controlling von Krankheits- und Arbeitszeiten Koordination von Schulungen und Lehrgängen Statistiken für die Produktions- und Betriebsleitung Diese Qualifikationen sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrungen im Personalwesen Organisationstalent Kommunikationsstark Gute Kenntnisse in den gängigen Office Systemen Das können wir für Sie tun: Wir bieten Ihnen einen spannenden und abwechslungsreichen Vollzeitjob. Bei uns erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld mit flachen Hierarchien und vielen freundlichen Kolleginnen und Kollegen.Partner-Anzeige20.06.202434281 GudensbergVerwaltung, Assistenz -
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Asphaltbauer (m/w/d)
Durchführung von Asphaltierungsarbeiten auf unseren Baustellen Bedienung der Bohle am Fertiger Koordination und Führung eines kleinen Teams von Asphaltbauern Überwachung der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und Arbeitsstandards Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Asphaltbauer oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Asphaltbau Kenntnisse im Umgang mit Asphaltbaumaschinen und -geräten Führungsqualitäten und Teamgeist Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Führerschein Klasse B, idealerweise auch Klasse C Was wir bieten: Attraktive Vergütung: Wir wissen, dass gute Arbeit auch gut bezahlt werden muss.Partner-Anzeige19.06.202434326 MorschenHandwerk, Lehrberufe -
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MFA Medizinische Fachangestellte MS-Institutsambulanz (m/w/d), Hardtwaldklinik I
Ihr Arbeitsalltag Sie arbeiten in der MS Ambulanz mit und übernehmen unter anderem Blutabnahmen und administrative Aufgaben Sie übernehmen die Terminvereinbarung und die Quartalsabrechnung Sie bereiten Infusionen vor und betreuen diese Sie arbeiten eng mit anderen Berufsgruppen zusammen Ihre Stärken Sie haben eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte, MFA (m/w/d) oder Gesundheitspfleger (m/w/d) idealerweise haben Sie bereits erste Kenntnisse im Bereich der neurologischen Erkrankungen Sie besitzen die MS Nurse Zusatzqualifikation oder möchten diese mit unserer Unterstützung durchführen Sie treten freundlich, sicher und einfühlsam gegenüber unseren Patienten auf als Teamplayer sind Sie emphatisch und kommunikativ Sie kennen sich gut mit den gängigen MS-Office-Programmen aus Sie möchten sich weiterentwickeln und das am liebsten gemeinsam im Team Unsere Benefits Um es kurz zu machen – unsere Stärke als Arbeitgeber besteht darin, wie wir sind: Ein Team mit Herz und Leidenschaft für unseren Job.Partner-Anzeige19.06.202434596 Bad ZwestenMedizin, Gesundheit -
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Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten und Inhalte: Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle (Kreditoren, Debitoren, Sachkonten, Banken) sowie die Betreuung unserer Tochtergesellschaft SIL in Paderborn bei sämtlichen buchhalterischen Fragestellungen Buchung des Anlagevermögens und der Bestandsveränderungen Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Überwachung und Abstimmung des Mahnwesens Umsatzsteuervoranmeldungen Vorbereitende Tätigkeiten und Mitarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses Durchführung der regelmäßigen Kontenpflege-, -abstimmung und -klärung Mitwirkung bei der Implementierung einer internen Kosten- und Leistungsrechnung mit SAP Monatliches Reporten sowie allgemeine kaufmännische Tätigkeiten und die Betreuung unserer kaufmännischen Ihre Qualifikationen und Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Finanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r Einschlägige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen einer Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie SAP / FI / CO sind erforderlich Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ihre Benefits: Ausführliche Onboar Ausschreibendes Unternehmen: CCL Faubel GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Steuern Branchen: Druck, Papier & Verpackung allg.; Druck; PapierPartner-Anzeige20.06.202434212 MelsungenRecht, Finanzen, Steuern -
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Finanzmitarbeiter (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten und Inhalte: Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle (Kreditoren, Debitoren, Sachkonten, Banken) sowie die Betreuung unserer Tochtergesellschaft SIL in Paderborn bei sämtlichen buchhalterischen Fragestellungen Buchung des Anlagevermögens und der Bestandsveränderungen Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Überwachung und Abstimmung des Mahnwesens Umsatzsteuervoranmeldungen Vorbereitende Tätigkeiten und Mitarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses Durchführung der regelmäßigen Kontenpflege-, -abstimmung und -klärung Mitwirkung bei der Implementierung einer internen Kosten- und Leistungsrechnung mit SAP Monatliches Reporten sowie allgemeine kaufmännische Tätigkeiten und die Betreuung unserer kaufmännischen Ihre Qualifikationen und Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Finanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r Einschlägige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen einer Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie SAP / FI / CO sind erforderlich Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ihre Benefits: Ausführliche Onboar Ausschreibendes Unternehmen: CCL Faubel GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Steuern Branchen: Druck, Papier & Verpackung allg.; Druck; PapierPartner-Anzeige20.06.202434212 MelsungenRecht, Finanzen, Steuern -
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Schlosser, Industriemechaniker oder Elektriker (m/w/d)
Make Fresh“ Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Standort in Gudensberg (Hessen) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Schlosser, Industriemechaniker oder Elektriker (m/w/d) für unseren Betrieb Schlosser, Industriemechaniker oder Elektriker (m/w/d) Das können Sie für uns tun: Wartung, Reparatur und Instandhaltung der Maschinentechnik Diese Qualifikationen sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft, sowie Verantwortungsgefühl Hohes Maß an Eigeninitiative, Dynamik und Durchsetzungsvermögen Bereitschaft im Schicht- und Wochenenddienst zu arbeiten Schweiß Kenntnisse wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich Das können wir für Sie tun: Wir bieten Ihnen einen spannenden und abwechslungsreichen Vollzeitjob. Bei uns erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld mit flachen Hierarchien und vielen freundlichen Kolleginnen und Kollegen.Partner-Anzeige20.06.202434281 GudensbergIngenieur, Techniker -
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Schlosser, Industriemechaniker oder Elektriker (m/w/d)
Make Fresh“ Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Standort in Gudensberg (Hessen) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Schlosser, Industriemechaniker oder Elektriker (m/w/d) für unseren Betrieb Schlosser, Industriemechaniker oder Elektriker (m/w/d) Das können Sie für uns tun: Wartung, Reparatur und Instandhaltung der Maschinentechnik Diese Qualifikationen sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft, sowie Verantwortungsgefühl Hohes Maß an Eigeninitiative, Dynamik und Durchsetzungsvermögen Bereitschaft im Schicht- und Wochenenddienst zu arbeiten Schweiß Kenntnisse wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich Das können wir für Sie tun: Wir bieten Ihnen einen spannenden und abwechslungsreichen Vollzeitjob. Bei uns erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld mit flachen Hierarchien und vielen freundlichen Kolleginnen und Kollegen.Partner-Anzeige19.06.202434281 GudensbergIngenieur, Techniker -
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Standortleiter Kontraktlogistik (m/w/d)
Kostenoptimierung Repräsentant des Unternehmens gegenüber dem Kunden und Lieferanten Erfahrung in der Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung Kostencontrolling des Standortes und Ergebnisverantwortung Erstellung von Rechnungen und Angeboten Dein Profil: Erfolgreich absolviertes Studium, vorzugsweise im Bereich Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation mit nachgewiesener beruflicher Erfahrung Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern, vorzugsweise im Bereich Logistik und/oder Automotive Nachweisliche Erfahrung in der Steuerung eines Standortes nach KPIs Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Excel, PowerPoint, Word) sowie Erfahrung in der selbstständigen Datenanalyse und -extrahierung Selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau, gute Englischkenntnisse Was bieten wir?Partner-Anzeige19.06.202434560 FritzlarEinkauf, Logistik -
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Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten und Inhalte: Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle (Kreditoren, Debitoren, Sachkonten, Banken) sowie die Betreuung unserer Tochtergesellschaft SIL in Paderborn bei sämtlichen buchhalterischen Fragestellungen Buchung des Anlagevermögens und der Bestandsveränderungen Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Überwachung und Abstimmung des Mahnwesens Umsatzsteuervoranmeldungen Vorbereitende Tätigkeiten und Mitarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses Durchführung der regelmäßigen Kontenpflege-, -abstimmung und -klärung Mitwirkung bei der Implementierung einer internen Kosten- und Leistungsrechnung mit SAP Monatliches Reporten sowie allgemeine kaufmännische Tätigkeiten und die Betreuung unserer kaufmännischen Ihre Qualifikationen und Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Finanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/r Einschlägige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen einer Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie SAP / FI / CO sind erforderlich Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute analytische Fähigkeiten und eine strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ihre Benefits: Ausführliche Onboarding Phase und Einarbeitung Gutes Betriebsklima, gegenseitige Wertschätzung und ein faires Miteinander 37-Stunden-Woche, 4,5-Tage-Woche, Arbeitszeitkonten 30 Tage Urlaub, 7 weitere freie Tage Haustarifvertrag mit Jahresleistung (Weihnachtsgeld), Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen Teilnahme an Mitarbeiterbeteiligungsmodellen sowie die Anlage von Wertguthaben oder einer stillen Beteiligung Gleitzeit sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement - Kooperation mit Hansefit Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Gute ÖPNV-Anbindung Interessiert Sie diese Position in einem soliden, international ausgerichteten und dynamischen Unternehmen mit entscheidungsfreudigen Strukturen?Partner-Anzeige19.06.202434212 MelsungenRecht, Finanzen, Steuern -
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Geschäftsführer*in (m/w/d)
Koordination der Maßnahmen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Mitarbeit in touristischen Gremien und Ausschüssen, Vertretung der TAG nach außen Akquise von Förder- und Sponsorenmitteln, Zusammenarbeit mit den LEADER-Regionen Knüll und Schwalm-Aue Planung und Durchführung von Veranstaltungen Enge Zusammenarbeit mit Kommunen, Verbänden, Institutionen und Behörden Organisation der Geschäftsstelle und der Kommunikationszentrale mit den angeschlossenen Tourist-Infos Personalführung und fachliche Anleitung von Mitarbeitern, Praktikanten und Studierenden Ihr Anforderungsprofil: Erfolgreich abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium (Bachelorabschluss oder Diplom-Ingenieur FH) im Bereich Tourismus, Wirtschaft oder sonstigen einschlägigen Fachrichtungen oder vergleichbare berufliche Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Tourismus Erfahrung im Destinationsmanagement und -marketing Erfahrungen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Betriebswirtschaftliche Kenntnisse (Rechnungswesen, Controlling) Durchsetzungsvermögen, Engagement und Führungsfähigkeit Kommunikations- und Präsentationsstärke, gewinnendes Auftreten, ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Führerschein der Klasse B Englischkenntnisse Wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Beschäftigung mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten, bei der selbständiges und eigeninitiatives Arbeiten im Vordergrund steht.Partner-Anzeige20.06.202434576 Homberg (Efze)Geschäftsführung -
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Strategischer Einkäufer / Category Manager (w/m/d) Operational Technology (OT)
Aufgaben und Verantwortlichkeiten Sie übernehmen Verantwortung bei der Entwicklung, Implementierung, Steuerung und Optimierung von Warengruppenstrategien, Methoden und Prozessen Sie schaffen Transparenz hinsichtlich des globalen Einkaufsvolumens der OT Sie agieren als Procurement Ansprechpartner*in für Stakeholder seitens IT, OT und Produktion Sie erkennen Optimierungspotentiale für Beschaffung und Prozesse und forcieren unsere Standardisierungsbestrebungen auf globaler Ebene Sie setzen strategische und taktische Kostensenkungsmaßnahmen um, zum Beispiel durch die Mitarbeit in cross-funktionalen Sourcing Teams als kaufmännische Leitung von Ausschreibungsprojekten und Teilprojektleitung in globalen Sonderprojekten Sie monitoren und optimieren Verträge in rechtlichen, kaufmännischen und inhaltlichen Dimensionen in Zusammenarbeit mit den zuständigen Schnittstellen im Unternehmen Fachliche Kompetenzen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes (Bachelor-)Studium der Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurswissenschaften oder einer ähnlichen Fachrichtung Alternativ verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation wie einem beispielweise einem Fachwirt oder Techniker sowie mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Bereich Der gesamte Beschaffungsprozess (Plan-to-Strategy, Source-to-Contact, Purchase-to-Pay) ist Ihnen bekannt und idealerweise beruflich kein Neuland für Sie Sie verfügen über Erfahrung mit gängigen Office und Procurement Anwendungen wie SAP, SAP Ariba, M365 Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen Sie aus Idealerweise besitzen Sie eine hohe Affinität zu Technik sowie erste Kenntnisse im Vertragsrecht für Produktions- und Informationstechnologie Persönliche Kompetenzen Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie eine sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute analytische und strategische Fähigkeiten zeichnen Sie aus Sie zeigen hohes Interesse an digitalen Tools, Prozessen und Medien Sie arbeiten strukturiert, eigenständig und ergebnisorientiert Unser Angebot Nehmen Sie teil an einer Unternehmenskultur, die den konstruktiven Austausch mit Kollegen, Kunden und Partnern aktiv fördert.Partner-Anzeige19.06.202434212 MelsungenEinkauf, Logistik -
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Planer (m/w/d) Elektrotechnik
Alternativ sind auch Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung herzlich willkommen. Softwarekenntnisse: Du verfügst über Kenntnisse in AutoCad und Revit. Darüber hinaus konntest du idealerweise schon erste Erfahrungen mit Simaris, Caneco und Dialux sammeln. BIM-Erfahrung: Du hast erste Erfahrungen in der BIM-Welt gesammelt und bist vertraut mit den Grundlagen und Anwendungen.Partner-Anzeige19.06.202434582 Borken (Hessen)Ingenieur, Techniker -
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Senior Projektleiter (m/w/d) Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Klimatechnik
Du zeichnest Dich durch eine eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus. Software-Kenntnisse: Du bist sicher im Umgang mit gängigen PC-Programmen und MS Office Software. Zudem hast Du Erfahrung mit einschlägigen Tools, die in unserer Branche verwendet werden. Wir bieten Dir: Karriere & Entwicklung: Nach Deiner umfangreichen Onboarding- und Einarbeitungsphase gestalten wir Deine Weiterentwicklung in unserer Salvia Akademie – in der Du fachlich und persönlich weiterentwickelt wirst.Partner-Anzeige19.06.202434582 Borken (Hessen)Handwerk, Lehrberufe
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Mitarbeiter im Zentralen Qualitätsmanagement (m/w/d)
Mitarbeiter im Zentralen Qualitätsmanagement (m/w/d) Wir sind #teamwicker
Unterstützen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser #teamwicker der Wicker-Gruppe. Ihr Arbeitsalltag Sie unterstützen die...Partner-Anzeige19.06.202434537 Bad WildungenMedizin, Gesundheit -
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Förderungsanträge
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Förderungsanträge
Du bist gut organisiert, kommunikativ und hast ein Auge fürs Detail? Als Sachbearbeiter für Förderanträge (m/w/d) unterstützt du unser Team bei der...Partner-Anzeige19.06.202434311 NaumburgVertrieb, Verkauf
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