28 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Leitung Unternehmenskommunikation (m/w/d)
Ingbert in Vollzeit Leitung Unternehmenskommunikation (m/w/d) Aufgaben: Strategische und operative Verantwortung für die Konzeption, Weiterentwicklung und Steuerung der internen und externen Unternehmenskommunikation Begleitung der Weiterentwicklung unserer Unternehmenskultur mit zielgerichteten Maßnahmen und der Einbringung neuer Impulse Verantwortlich in der Funktion als Führungskraft für den Erfolg und die Weiterentwicklung der Abteilung Anforderungen: Fachbezogenes Studium (Universität oder FH) oder vergleichbare Ausbildung Mind. fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Unternehmenskommunikation Textstark und gute Ausdrucksfähigkeit Eine Daueranstellung in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen, eine attraktive Vergütung und umfangreiche Benefits, wie zum Beispiel persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Zuschüsse für Gesundheit & Wohlbefinden warten auf Sie.Partner-Anzeige15.06.202466386 Sankt IngbertGeschäftsführung -
1
Kommunikationsleiter (m/w/d)
Ingbert in Vollzeit Leitung Unternehmenskommunikation (m/w/d) Aufgaben: Strategische und operative Verantwortung für die Konzeption, Weiterentwicklung und Steuerung der internen und externen Unternehmenskommunikation Begleitung der Weiterentwicklung unserer Unternehmenskultur mit zielgerichteten Maßnahmen und der Einbringung neuer Impulse Verantwortlich in der Funktion als Führungskraft für den Erfolg und die Weiterentwicklung der Abteilung Anforderungen: Fachbezogenes Studium (Universität oder FH) oder vergleichbare Ausbildung Mind. fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Unternehmenskommunikation Textstark und gute Ausdrucksfähigkeit Eine Daueranstellung in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen, eine attraktive Vergütung und umfangreiche Benefits, wie zum Beispiel persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Zuschüsse für Gesundheit & Wohlbefinden warten auf Sie.Partner-Anzeige15.06.202466386 Sankt IngbertGeschäftsführung -
1
Leitung Unternehmenskommunikation (m/w/d)
Ingbert in Vollzeit Leitung Unternehmenskommunikation (m/w/d) Aufgaben: Strategische und operative Verantwortung für die Konzeption, Weiterentwicklung und Steuerung der internen und externen Unternehmenskommunikation Begleitung der Weiterentwicklung unserer Unternehmenskultur mit zielgerichteten Maßnahmen und der Einbringung neuer Impulse Verantwortlich in der Funktion als Führungskraft für den Erfolg und die Weiterentwicklung der Abteilung Anforderungen: Fachbezogenes Studium (Universität oder FH) oder vergleichbare Ausbildung Mind. fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Unternehmenskommunikation Textstark und gute Ausdrucksfähigkeit Eine Daueranstellung in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen, eine attraktive Vergütung und umfangreiche Benefits, wie zum Beispiel persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Zuschüsse für Gesundheit & Wohlbefinden warten auf Sie.Partner-Anzeige15.06.202466386 Sankt IngbertVertrieb, Verkauf -
1
Konstruktionsmechaniker / Mitarbeiter Endmontage (m/w/d)
Zeichnungsvorgaben der Technik Ggfs. erarbeiten von Lösungen bei Zeichnungsunklarheiten in Zusammenarbeit mit der Technik Einhaltung von Vorschriften und ISO-Anforderungen Auch andere diese Stelle betreffende Aufgaben Ihr Profil Nachgewiesene Berufserfahrung im Bereich der Metall-/Blechverarbeitung Kenntnisse im Bereich Konstruktionsmechanik Kenntnisse im Umgang mit Zeichnungen Fähigkeit, selbständig und korrekt zu arbeiten Gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Einhaltung von Qualitätsstandards und Arbeitsschutzbestimmungen Wir bieten Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in der Klimatechnik Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Zugang zu unserer betrieblichen Altersvorsorge Weiterbildungen, die individuell auf Sie zugeschnitten sind Eine sorgfältige Einarbeitung in den täglichen Ablauf Gesundheitstage, denn die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig Spannende Projekte gemeinsam im Team angehen 13.Partner-Anzeige15.06.202466450 BexbachHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter (m/w/d) kaufmännische Auftragsabwicklung
Wir befinden uns mit unseren qualifizierten Mitarbeitern auf Wachstums- und Digitalisierungskurs und benötigen auch Ihre Hilfe! Bei uns finden Sie nicht nur einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz, sondern auch die Möglichkeit, aktiv an spannenden Projekten mitzuwirken. Ihre Aufgaben: Prüfung und Bearbeitung von Vertragsunterlagen Auftragserfassung sowie Erstellung und Versand von Auftragsbestätigungen Interne Abstimmung mit Vertrieb, Terminsteuerung und Technik Rechnungsstellung sowie die Bearbeitung von Gutschriften und Kundenreklamationen Vorbereitung von Bürgschaftsanträgen zur Ablösung von Sicherheitseinbehalten Mitwirkung bei Optimierung / Digitalisierung der internen Abläufe Überwachung von Kreditlimits und offenen Posten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Belastbarkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office-Paket Mehrjährige Berufserfahrung Unser Angebot: Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche Unbefristeter Arbeitsvertrag 13.Partner-Anzeige15.06.202466450 BexbachVerwaltung, Assistenz -
1
Fachkraft für Metalltechnik
Zeichnungsvorgaben der Technik Ggfs. erarbeiten von Lösungen bei Zeichnungsunklarheiten in Zusammenarbeit mit der Technik Einhaltung von Vorschriften und ISO-Anforderungen Auch andere diese Stelle betreffende Aufgaben Ihr Profil Nachgewiesene Berufserfahrung im Bereich der Metall-/Blechverarbeitung Kenntnisse im Bereich Konstruktionsmechanik Kenntnisse im Umgang mit Zeichnungen Fähigkeit, selbständig und korrekt zu arbeiten Gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Einhaltung von Qualitätsstandards und Arbeitsschutzbestimmungen Wir bieten Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in der Klimatechnik Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Zugang zu unserer betrieblichen Altersvorsorge Weiterbildungen, die individuell auf Sie zugeschnitten sind Eine sorgfältige Einarbeitung in den täglichen Ablauf Gesundheitstage, denn die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig Spannende Projekte gemeinsam im Team angehen 13.Partner-Anzeige15.06.202466450 BexbachHandwerk, Lehrberufe -
1
Servicetechniker/in (m/w/d)
Elektronik mit Weiterbildung Meister/in (m/w/d) Grundkenntnisse in Hydraulik und Pneumatik Erfahrungen im Bereich Instandhaltung Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse der Office Software Wir bieten Ihnen: einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit einer langfristigen und ansprechenden beruflichen Perspektive eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit eine attraktive Vergütung sowie Sozialleistungen eines modernen Betriebes einen unbefristeten Anstellungsvertrag eine qualifizierte Einarbeitung und Unterstützung durch ein kompetentes und erfahrenes Team Konnten wir Ihr Interesse wecken?Partner-Anzeige15.06.202466450 BexbachHandwerk, Lehrberufe -
1
Konstruktionsmechaniker / Mitarbeiter Endmontage (m/w/d)
Zeichnungsvorgaben der Technik Ggfs. erarbeiten von Lösungen bei Zeichnungsunklarheiten in Zusammenarbeit mit der Technik Einhaltung von Vorschriften und ISO-Anforderungen Auch andere diese Stelle betreffende Aufgaben Ihr Profil Nachgewiesene Berufserfahrung im Bereich der Metall-/Blechverarbeitung Kenntnisse im Bereich Konstruktionsmechanik Kenntnisse im Umgang mit Zeichnungen Fähigkeit, selbständig und korrekt zu arbeiten Gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Einhaltung von Qualitätsstandards und Arbeitsschutzbestimmungen Wir bieten Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in der Klimatechnik Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Zugang zu unserer betrieblichen Altersvorsorge Weiterbildungen, die individuell auf Sie zugeschnitten sind Eine sorgfältige Einarbeitung in den täglichen Ablauf Gesundheitstage, denn die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig Spannende Projekte gemeinsam im Team angehen 13.Partner-Anzeige15.06.202466450 BexbachHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) kaufmännische Auftragsabwicklung
Wir befinden uns mit unseren qualifizierten Mitarbeitern auf Wachstums- und Digitalisierungskurs und benötigen auch Ihre Hilfe! Bei uns finden Sie nicht nur einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz, sondern auch die Möglichkeit, aktiv an spannenden Projekten mitzuwirken. Ihre Aufgaben: Prüfung und Bearbeitung von Vertragsunterlagen Auftragserfassung sowie Erstellung und Versand von Auftragsbestätigungen Interne Abstimmung mit Vertrieb, Terminsteuerung und Technik Rechnungsstellung sowie die Bearbeitung von Gutschriften und Kundenreklamationen Vorbereitung von Bürgschaftsanträgen zur Ablösung von Sicherheitseinbehalten Mitwirkung bei Optimierung / Digitalisierung der internen Abläufe Überwachung von Kreditlimits und offenen Posten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Belastbarkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office-Paket Mehrjährige Berufserfahrung Unser Angebot: Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche Unbefristeter Arbeitsvertrag 13.Partner-Anzeige15.06.202466450 BexbachVertrieb, Verkauf -
1
Fachkraft für Metalltechnik
Zeichnungsvorgaben der Technik Ggfs. erarbeiten von Lösungen bei Zeichnungsunklarheiten in Zusammenarbeit mit der Technik Einhaltung von Vorschriften und ISO-Anforderungen Auch andere diese Stelle betreffende Aufgaben Ihr Profil Nachgewiesene Berufserfahrung im Bereich der Metall-/Blechverarbeitung Kenntnisse im Bereich Konstruktionsmechanik Kenntnisse im Umgang mit Zeichnungen Fähigkeit, selbständig und korrekt zu arbeiten Gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Einhaltung von Qualitätsstandards und Arbeitsschutzbestimmungen Wir bieten Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in der Klimatechnik Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Zugang zu unserer betrieblichen Altersvorsorge Weiterbildungen, die individuell auf Sie zugeschnitten sind Eine sorgfältige Einarbeitung in den täglichen Ablauf Gesundheitstage, denn die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig Spannende Projekte gemeinsam im Team angehen 13.Partner-Anzeige15.06.202466450 BexbachHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung
Wir befinden uns mit unseren qualifizierten Mitarbeitern auf Wachstums- und Digitalisierungskurs und benötigen auch Ihre Hilfe! Bei uns finden Sie nicht nur einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz, sondern auch die Möglichkeit, aktiv an spannenden Projekten mitzuwirken. Ihre Aufgaben: Prüfung und Bearbeitung von Vertragsunterlagen Auftragserfassung sowie Erstellung und Versand von Auftragsbestätigungen Interne Abstimmung mit Vertrieb, Terminsteuerung und Technik Rechnungsstellung sowie die Bearbeitung von Gutschriften und Kundenreklamationen Vorbereitung von Bürgschaftsanträgen zur Ablösung von Sicherheitseinbehalten Mitwirkung bei Optimierung / Digitalisierung der internen Abläufe Überwachung von Kreditlimits und offenen Posten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Belastbarkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office-Paket Mehrjährige Berufserfahrung Unser Angebot: Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche Unbefristeter Arbeitsvertrag 13.Partner-Anzeige15.06.202466450 BexbachVertrieb, Verkauf -
1
Konstruktionsmechaniker / Mitarbeiter Endmontage (m/w/d)
Zeichnungsvorgaben der Technik Ggfs. erarbeiten von Lösungen bei Zeichnungsunklarheiten in Zusammenarbeit mit der Technik Einhaltung von Vorschriften und ISO-Anforderungen Auch andere diese Stelle betreffende Aufgaben Ihr Profil Nachgewiesene Berufserfahrung im Bereich der Metall-/Blechverarbeitung Kenntnisse im Bereich Konstruktionsmechanik Kenntnisse im Umgang mit Zeichnungen Fähigkeit, selbständig und korrekt zu arbeiten Gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Einhaltung von Qualitätsstandards und Arbeitsschutzbestimmungen Wir bieten Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in der Klimatechnik Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Zugang zu unserer betrieblichen Altersvorsorge Weiterbildungen, die individuell auf Sie zugeschnitten sind Eine sorgfältige Einarbeitung in den täglichen Ablauf Gesundheitstage, denn die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig Spannende Projekte gemeinsam im Team angehen 13.Partner-Anzeige15.06.202466450 BexbachHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) kaufmännische Auftragsabwicklung
Wir befinden uns mit unseren qualifizierten Mitarbeitern auf Wachstums- und Digitalisierungskurs und benötigen auch Ihre Hilfe! Bei uns finden Sie nicht nur einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz, sondern auch die Möglichkeit, aktiv an spannenden Projekten mitzuwirken. Ihre Aufgaben: Prüfung und Bearbeitung von Vertragsunterlagen Auftragserfassung sowie Erstellung und Versand von Auftragsbestätigungen Interne Abstimmung mit Vertrieb, Terminsteuerung und Technik Rechnungsstellung sowie die Bearbeitung von Gutschriften und Kundenreklamationen Vorbereitung von Bürgschaftsanträgen zur Ablösung von Sicherheitseinbehalten Mitwirkung bei Optimierung / Digitalisierung der internen Abläufe Überwachung von Kreditlimits und offenen Posten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Belastbarkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office-Paket Mehrjährige Berufserfahrung Unser Angebot: Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche Unbefristeter Arbeitsvertrag 13.Partner-Anzeige15.06.202466450 BexbachVertrieb, Verkauf -
1
Techniker/Meister (m/w/d) Energie-/Wasserversorgung
KG – eine gemeinsame Gesellschaft der Stadtwerke St. Ingbert und Stadtwerke Bliestal mit 130 Mitarbeitern – sind ein zukunftsorientiertes, modernes Dienstleistungsunternehmen mit den Bereichen Energie- und Wasserversorgung und Bäderbetriebe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Techniker / Meister (m/w/d) Energie- / Wasserversorgung (Vollzeit, unbefristet) Ihr Aufgabengebiet: Bearbeiten von Anträgen für Netzanschlüsse (Strom, Gas, Wasser, Wärme) Erstellen entsprechender Angebote und Vertragsunterlagen Kunden-Korrespondenz via Telefon und E-Mail Koordination Anschlussherstellung mit internen und externen Beteiligten Bearbeiten der Anmeldeprozesse für PV-Anlagen, Wärmepumpen, Ladeeinrichtungen, etc.Partner-Anzeige15.06.202466386 Sankt IngbertHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmann/-frau Logistik / Speditionsdienstleistungen (m/w/d)
Der Fokus auf Nachhaltigkeit und Innovation verbindet unsere 450 Mitarbeitenden an mehreren Produktions- und Vertriebsstandorten in Deutschland und der Slowakei. Unser Anspruch: als zukunftsorientiertes und ertragsstarkes Unternehmen einen gesellschaftlichen Mehrwert erbringen. DEIN PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Logistik- & Speditionsdienstleistungen oder als Industriekaufmann/-frau Berufserfahrung in den Bereichen Logistik, Versand und Spedition; idealerweise in einem produzierenden Unternehme Sicherer Umgang mit Standard-Software und ERP-Systemen Grundkenntnisse Zoll / Präferenz / Intrastat sind von Vorteil, ebenso gute Englischkenntnisse DEINE AUFGABEN aktive und eigenverantwortliche Disposition, Überwachung und Steuerung von Transporten unserer Projekte und Kundenaufträge Angebote einholen von geeigneten Transporteuren und Spediteure Ansprechpartner für Speditionen, Logistikdienstleister, Häfen und interne Schnittstellen in allen Fragen rund um die logistische Abwicklung Erstellung und Verwaltung sämtlicher Dokumente für den Transport und Zoll, Import und Export und Intrastatmeldungen WIR BIETEN DIR Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Urlaubstagen auf Vollzeitbasis (39 Std.Partner-Anzeige15.06.202466386 Sankt IngbertVertrieb, Verkauf -
1
Speditionsexperte (m/w/d)
Der Fokus auf Nachhaltigkeit und Innovation verbindet unsere 450 Mitarbeitenden an mehreren Produktions- und Vertriebsstandorten in Deutschland und der Slowakei. Unser Anspruch: als zukunftsorientiertes und ertragsstarkes Unternehmen einen gesellschaftlichen Mehrwert erbringen. DEIN PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Logistik- & Speditionsdienstleistungen oder als Industriekaufmann/-frau Berufserfahrung in den Bereichen Logistik, Versand und Spedition; idealerweise in einem produzierenden Unternehme Sicherer Umgang mit Standard-Software und ERP-Systemen Grundkenntnisse Zoll / Präferenz / Intrastat sind von Vorteil, ebenso gute Englischkenntnisse DEINE AUFGABEN aktive und eigenverantwortliche Disposition, Überwachung und Steuerung von Transporten unserer Projekte und Kundenaufträge Angebote einholen von geeigneten Transporteuren und Spediteure Ansprechpartner für Speditionen, Logistikdienstleister, Häfen und interne Schnittstellen in allen Fragen rund um die logistische Abwicklung Erstellung und Verwaltung sämtlicher Dokumente für den Transport und Zoll, Import und Export und Intrastatmeldungen WIR BIETEN DIR Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Urlaubstagen auf Vollzeitbasis (39 Std.Partner-Anzeige15.06.202466386 Sankt IngbertVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmann/-frau Logistik / Speditionsdienstleistungen (m/w/d)
Der Fokus auf Nachhaltigkeit und Innovation verbindet unsere 450 Mitarbeitenden an mehreren Produktions- und Vertriebsstandorten in Deutschland und der Slowakei. Unser Anspruch: als zukunftsorientiertes und ertragsstarkes Unternehmen einen gesellschaftlichen Mehrwert erbringen. DEIN PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Logistik- & Speditionsdienstleistungen oder als Industriekaufmann/-frau Berufserfahrung in den Bereichen Logistik, Versand und Spedition; idealerweise in einem produzierenden Unternehme Sicherer Umgang mit Standard-Software und ERP-Systemen Grundkenntnisse Zoll / Präferenz / Intrastat sind von Vorteil, ebenso gute Englischkenntnisse DEINE AUFGABEN aktive und eigenverantwortliche Disposition, Überwachung und Steuerung von Transporten unserer Projekte und Kundenaufträge Angebote einholen von geeigneten Transporteuren und Spediteure Ansprechpartner für Speditionen, Logistikdienstleister, Häfen und interne Schnittstellen in allen Fragen rund um die logistische Abwicklung Erstellung und Verwaltung sämtlicher Dokumente für den Transport und Zoll, Import und Export und Intrastatmeldungen WIR BIETEN DIR Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Urlaubstagen auf Vollzeitbasis (39 Std.Partner-Anzeige15.06.202466386 Sankt IngbertEinkauf, Logistik -
1
Techniker / Meister Vertriebsinnendienst Elektrotechnik (m/w/d)
Der Fokus auf Nachhaltigkeit und Innovation verbindet unsere 450 Mitarbeitenden an mehreren Produktions- und Vertriebsstandorten in Deutschland und der Slowakei. Unser Anspruch: als zukunftsorientiertes und ertragsstarkes Unternehmen einen gesellschaftlichen Mehrwert erbringen. DEIN PROFIL Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum/zur Meister*in oder Staatlich geprüften Techniker*in Mehrjährige Berufserfahrung in der Vermarktung von Lösungen im industriellen Umfeld & im Umgang mit Kunden Kenntnisse in der Anlagentechnik & im Schaltschrankbau sind wünschenswert Reisebereitschaft national & international gute Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie Überzeugungskraft DEINE AUFGABEN Technische Unterstützung bei der Prüfung der Realisierbarkeit von Kundenvorhaben und von Kundenanfragen Führen von Kundenverhandlungen und Mitwirken bei der Vertragsgestaltung Erstellung / Abwicklung wettbewerbsgerechter Angebote und Aufträge Beobachtung relevanter Märkte, Trendanalysen und Zuarbeit für die Geschäftsplanung Knüpfen von Kundenkontakte Unterstützung von Werbemaßnahmen Unterstützung bei der Produktweiterentwicklung WIR BIETEN DIR Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Urlaubstagen auf Vollzeitbasis mit flexiblen Arbeitszeitgestaltungsmöglichkeiten und der Möglichkeit zu hybridem Arbeiten Sozialleistungen zusätzlich zur leistungsgerechten Vergütung (z.B.Partner-Anzeige15.06.202466386 Sankt IngbertIngenieur, Techniker -
1
Techniker / Meister Vertriebsaußendienst Elektrotechnik (m/w/d)
Der Fokus auf Nachhaltigkeit und Innovation verbindet unsere 450 Mitarbeitenden an mehreren Produktions- und Vertriebsstandorten in Deutschland und der Slowakei. Unser Anspruch: als zukunftsorientiertes und ertragsstarkes Unternehmen einen gesellschaftlichen Mehrwert erbringen. DEIN PROFIL abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum/zur Meister*in oder Staatlich geprüften Techniker*in mehrjährige Berufserfahrung in der Vermarktung von Lösungen im industriellen Umfeld und im Umgang mit Kunden Kenntnisse in der Anlagentechnik und im Schaltschrankbau sind wünschenswert Reisebereitschaft national und international, Flexibilität und Führerschein der Klasse B sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie Überzeugungskraft DEINE AUFGABEN Gewinnung von Neukunden, Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen im Bereich Elektrotechnik / insbes.Partner-Anzeige15.06.202466386 Sankt IngbertIngenieur, Techniker -
1
HR Business Partner (m/w/d)
Flexible Arbeitszeiten dank einer Gleitzeitregelung, nach erfolgreicher Einarbeitung auch kombinierbar mit Homeoffice. Einen unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld. Kostenlose Getränke am Arbeitsplatz und auch ein Kontingent an Freigetränken für zu Hause. Unsere Werte haben wir nicht nur auf dem Papier stehen – wir leben Sie auch! Kontakt Isabelle Lück KARLSBERG Connect & Sales GmbH Personalabteilung Karlsbergstraße 62 66424 Homburg 06841/ 105-213Partner-Anzeige15.06.202466424 HomburgConsulting, Beratung
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter