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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Sie erstellen Angebote für unser Vertriebsteam. Sie wickeln eingehende Bestellungen sorgfältig ab. Sie betreuen unsere Kunden schriftlich und telefonisch. Sie überwachen die termingerechte Abwicklung der Warenlieferungen. Sie pflegen unsere Kunden-, Artikel– und Stammdaten. Wir bieten Ihnen: Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige11.05.202466424 HomburgVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
Sie erstellen Angebote für unser Vertriebsteam. Sie wickeln eingehende Bestellungen sorgfältig ab. Sie betreuen unsere Kunden schriftlich und telefonisch. Sie überwachen die termingerechte Abwicklung der Warenlieferungen. Sie pflegen unsere Kunden-, Artikel– und Stammdaten. Wir bieten Ihnen: Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige11.05.202466424 HomburgVertrieb, Verkauf -
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Aufgepasst! Babysitter für unser Kind
ich suche eine zuverlässige und liebevolle Betreuung durch einen Babysitter für unser Kind. Vorzugsweise hast du bereits Erfahrungen und wohnst nicht weit entfernt von 66424 Homburg. Bei Interesse schreiben Sie mir bitte eine Nachricht. Suche Kinderbetreuung * Stundenlohn zwischen 9€ und 12€ * Mitglied bei Betreut seit 09.05.2024 Um Jolene aus Homburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige07.05.202466424 HomburgBabysitter -
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Liebevolle Seniorenbetreuung gesucht
ich heiße Frank und suche für eine herzliche ältere Person in 66424 Homburg eine/n Betreuer/in, der sich liebevoll um diese Person kümmern möchte und ihr im Alltag behilflich ist. Benötigt wird folgender Service: Häusliche Betreuung, Haushaltsdienste und Freizeitbegleitung. Sie können mir gerne eine Nachricht schreiben, um Details zu besprechen.Partner-Anzeige02.04.202466424 HomburgSeniorenhilfe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Suche einen Babysitter für 2 Kinder
ich suche eine zuverlässige und liebevolle Betreuung durch einen Babysitter für 2 Kinder. Vorzugsweise hast du bereits Erfahrungen und wohnst nicht weit entfernt von 66440 Blieskastel. Für weitere Details und Fragen können Sie mir gerne eine Nachricht zukommen lassen.Partner-Anzeige30.03.202466440 BlieskastelBabysitter -
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Key Account Manager Hardware (m/w/d)
Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen zum Ausbau und zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin einen engagierten und motivierten Key Account Manager Hardware (m/w/d) In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Betreuung unserer Smartphone-affinen Topkunden sowie den Ausbau der Kundenbeziehungen mit dem Ziel der Steigerung unserer Smartphone-Absätze. Ihre Aufgaben: Betreuung und Weiterentwicklung unserer Bestandskunden Ausbau und Stärkung neuer Kundenbeziehungen Auftragserfassung, Führen von Preisverhandlungen und Angebotserstellung Proaktives Beziehungsmanagement Eigenverantwortliche Gestaltung von Vertriebs- und Marketingaktionen Regelmäßige Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalyse Schnittstelle zum Einkauf Ihr Profil: Kommunikationsstärke, Vertriebsaffinität, selbstständige und proaktive Arbeitsweise Affinität für Smartphones und den damit verbundenen Produkten souveränes und professionelles Auftreten: am Telefon und im persönlichen Gespräch kaufmännisches Verständnis Grundkenntnisse MS Office Paket Englischkenntnisse wünschenswert Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf Ausschreibendes Unternehmen: Herweck Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige12.05.202466386 Sankt IngbertIT, TK, Software -
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Account Manager for Hardware (m/w/d)
Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen zum Ausbau und zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin einen engagierten und motivierten Key Account Manager Hardware (m/w/d) In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Betreuung unserer Smartphone-affinen Topkunden sowie den Ausbau der Kundenbeziehungen mit dem Ziel der Steigerung unserer Smartphone-Absätze. Ihre Aufgaben: Betreuung und Weiterentwicklung unserer Bestandskunden Ausbau und Stärkung neuer Kundenbeziehungen Auftragserfassung, Führen von Preisverhandlungen und Angebotserstellung Proaktives Beziehungsmanagement Eigenverantwortliche Gestaltung von Vertriebs- und Marketingaktionen Regelmäßige Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalyse Schnittstelle zum Einkauf Ihr Profil: Kommunikationsstärke, Vertriebsaffinität, selbstständige und proaktive Arbeitsweise Affinität für Smartphones und den damit verbundenen Produkten souveränes und professionelles Auftreten: am Telefon und im persönlichen Gespräch kaufmännisches Verständnis Grundkenntnisse MS Office Paket Englischkenntnisse wünschenswert Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenlose Getränke Café auf Ausschreibendes Unternehmen: Herweck Aktiengesellschaft Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige12.05.202466386 Sankt IngbertIT, TK, Software -
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Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst International (m/w/d)
Für die europäische Vertriebszentrale mit Sitz in Bexbach/Saar suchen wir einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst International (m/w/d) Ihre Kernaufgaben sind: Betreuung internationaler Handelskunden Auftragsbearbeitung Webshop Content-Pflege Vertriebssupport für Außendienst Interessiert? Dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung per E-mail an Herrn Jan Jensen, unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins DAYE Europe GmbH Parkstraße 1a, 66450 Bexbach Tel. +49 (0) 6826 930 160 E-Mail: info@daye-europe.de www.mowox.comPartner-Anzeige11.05.202466450 BexbachVertrieb, Verkauf -
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Sales Support Specialist International (m/w/d)
Für die europäische Vertriebszentrale mit Sitz in Bexbach/Saar suchen wir einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst International (m/w/d) Ihre Kernaufgaben sind: Betreuung internationaler Handelskunden Auftragsbearbeitung Webshop Content-Pflege Vertriebssupport für Außendienst Interessiert? Dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung per E-mail an Herrn Jan Jensen, unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins DAYE Europe GmbH Parkstraße 1a, 66450 Bexbach Tel. +49 (0) 6826 930 160 E-Mail: info@daye-europe.de www.mowox.comPartner-Anzeige11.05.202466450 BexbachVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst International (m/w/d)
Für die europäische Vertriebszentrale mit Sitz in Bexbach/Saar suchen wir einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst International (m/w/d) Ihre Kernaufgaben sind: Betreuung internationaler Handelskunden Auftragsbearbeitung Webshop Content-Pflege Vertriebssupport für Außendienst Interessiert? Dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung per E-mail an Herrn Jan Jensen, unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins DAYE Europe GmbH Parkstraße 1a, 66450 Bexbach Tel. +49 (0) 6826 930 160 E-Mail: info@daye-europe.de www.mowox.comPartner-Anzeige11.05.202466450 BexbachVertrieb, Verkauf -
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Liebevoller Babysitter für 2 Kinder
ich bin auf der Suche nach einem liebevollen Babysitter, der 2 Kinder betreuen möchte und uns damit sehr unterstützt. Für weitere Details und Fragen können Sie mir gerne eine Nachricht zukommen lassen. Suche Kinderbetreuung * Stundenlohn zwischen 9€ und 12€ * Mitglied bei Betreut seit 20.03.2024 Um Amelle aus Homburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige18.03.202466424 HomburgBabysitter -
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Seniorenbetreuung in 66424 Homburg
Hallo, Zur Zeit mache ich eine Qualifikation zur Alltagsbegeitung. Ich suche einen Job in Teilzeit um das erlente von der Therapie in die Praxis umzusetzen.
Um Jacqueline aus Homburg zu kontaktieren...Partner-Anzeige11.05.202466424 HomburgSeniorenhilfe -
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Ihr Investment: Voll vermietetes MFH mit 6 Einheiten in ruhiger Lage von Bexbach-Höchen
Schön naturnah präsentiert sich die Wohnlage inmitten einer idyllisch grünen und ruhigen Umgebung Bildung und Betreuung: Schule und Kindergarten im Umkreis von max. 3 km Nahversorgung: Supermarkt, Apotheke, Postfiliale und Bankfiliale in max. 6 km Entfernung gedeckt Anbindung: Bushaltestelle, Bahnhof sowie Autobahn in einiger Entfernung gut per Pkw erreichbar Ausstattung: + Mehrfamilienhaus mit 6 Einheiten in vorteilhafter Lage von Bexbach eignet sich für Kapitalanleger + Voll vermietet zu ca. 19.380 € p.a199.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.05.202466450 BexbachHäuser zum Kauf -
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Vertriebsinnendienst Vodafone (m/w/d)
Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen zum Ausbau und zur Verstärkung unseres Vodafone Teams zum nächstmöglichen Termin engagierte und motivierte Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst Vodafone (m/w/d) In dieser Funktion sind Sie der Ansprechpartner für unsere Fachhändler im gesamten Bundesgebiet. Ihre Aufgaben: telefonische Betreuung und Weiterentwicklung Ihrer Kunden Ausbau und Stärkung neuer Kundenbeziehungen Hand in Hand mit unserem Außendienst Umsatzverantwortung mit dem Fokus auf Zielerreichung fester Ansprechpartner für Ihre Kunden (one face to the customer) Teilnahme an Projekten zur Optimierung unserer Prozesse und Services Ihr Profil: Erfahrung im persönlichen und telefonischen Kundenkontakt Kommunikationsstärke, Vertriebsaffinität, selbstständige und proaktive Arbeitsweise "Kunde ist König" ist Ihr Motto Grundkenntnisse MS Office Paket Quereinsteiger mit Kundenerfahrung sind willkommen Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenloses Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im Büro Interessiert?Partner-Anzeige12.05.202466386 Sankt IngbertIT, TK, Software -
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Verkaufsmitarbeiter Vodafone (m/w/d)
Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen zum Ausbau und zur Verstärkung unseres Vodafone Teams zum nächstmöglichen Termin engagierte und motivierte Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst Vodafone (m/w/d) In dieser Funktion sind Sie der Ansprechpartner für unsere Fachhändler im gesamten Bundesgebiet. Ihre Aufgaben: telefonische Betreuung und Weiterentwicklung Ihrer Kunden Ausbau und Stärkung neuer Kundenbeziehungen Hand in Hand mit unserem Außendienst Umsatzverantwortung mit dem Fokus auf Zielerreichung fester Ansprechpartner für Ihre Kunden (one face to the customer) Teilnahme an Projekten zur Optimierung unserer Prozesse und Services Ihr Profil: Erfahrung im persönlichen und telefonischen Kundenkontakt Kommunikationsstärke, Vertriebsaffinität, selbstständige und proaktive Arbeitsweise "Kunde ist König" ist Ihr Motto Grundkenntnisse MS Office Paket Quereinsteiger mit Kundenerfahrung sind willkommen Unser Angebot: informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation Gesundheitstage und Work-Life-Portal herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement Benefits: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten mobiles Arbeiten moderne Ausstattung Zusatzkrankenversicherung Betriebsfeiern & Events Bikeleasing interne Sonderangebote Mitarbeiter werben Mitarbeiter kostenlose Parkplätze kostenloses Getränke Café auf der Dachterrasse Hunde im Büro Interessiert?Partner-Anzeige12.05.202466386 Sankt IngbertIT, TK, Software -
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Eigenheim mit Garten und 4 Freistellplätze sowie 2 Garagen in Homburg
Die naturnahe Lage bietet Ihnen eine idyllische Umgebung mit vielen Naherholungsmöglichkeiten Bildung und Betreuung: Zu Fuß zu Kindergarten und Schule in max. 800 m Entfernung Nahversorgung: Supermarkt, Postfiliale und Bankfiliale in max. 800 m Entfernung Anbindung: Nächster Bushaltestelle, Bahnhof sowie Autobahn in einiger Entfernung gut per Pkw erreichbar Uniklinikum in direkter Nähe Ausstattung: + Erholung pur: Der Garten auf ca. 650 m² Grund lädt zum Verweilen ein - eine Terrasse und ein Balkon bereichern das Erlebnis + Das renovierungsbedürftige Haus kann nach eigenen Vorstellungen gestaltet werden - entweder als großes Einfamilienhaus oder als Zweifamilienhaus + Die Fenster im Obergeschoss wurden bereits 2017 erneuert + Vielseitige Ausstattung inkl. eines Kamins und eines Fliesenbodens + 4 Freistellplätze und 2 Garagen Sonstiges: Vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin!340.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.05.202466424 HomburgHäuser zum Kauf -
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Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (Kaufmännische Mitarbeiter / Quereinsteiger o.Ä.) (m/w/d)
Deshalb bieten wir Dir eine Reihe von Benefits: Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten Leistungsgerechte Vergütung (monatliches Fixum und ein nach oben offenes Provisionsmodell) Eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Anteil Familienfreundliches Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen Aktives Gesundheitsmanagement Teamevents Gratisgetränke Moderner Arbeitsplatz In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Last, but not least: tolle Kolleg*innen Das sind Deine Aufgaben: Selbständige Betreuung vorhandener sowie Gewinnung neuer Kunden Eigenverantwortliche Angebotserstellung und -verfolgung Steuerung Vertragsabschluss in enger Zusammenarbeit mit Deinem Vertriebsteam Vorwiegend Kundenbetreuung per Telefon mit gelegentlichen Kundenbesuchen vor Ort Das solltest Du mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, technische oder elektrotechnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gutes technisches Verständnis Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Flexibilität, Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gelegentliche Reisebereitschaft Uns ist wichtig, dass Du kannst und dass Du willst.Partner-Anzeige12.05.202466459 KirkelIngenieur, Techniker -
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Assistenz Vice President (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Koordination, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen Mitwirkung bei strategischen Projekten in Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement Team Unterstützung im administrativen und operativen Tagesgeschäft der vier Business Units regelmäßige Recherche und Erstellung von Auswertungen/Reports und Präsentationen Übernahme von eigenverantwortlichen Sonderaufgaben und -projekten Vorbereitung, Durchführung und Teilnahme an Events und Messen Betreuung der Auszubildenden in der Business Unit Mobile Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder vergleichbar wünschenswert organisatorisches Geschick und strukturierter Arbeitsstil selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität sicher im Umgang mit dem MS Office Paket - insbesondere Outlook, Excel und Power Point 100%ige Anwesenheit am Standort St.Partner-Anzeige12.05.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz -
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Account Manager
Deshalb bieten wir Dir eine Reihe von Benefits: Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten Leistungsgerechte Vergütung (monatliches Fixum und ein nach oben offenes Provisionsmodell) Eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Anteil Familienfreundliches Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen Aktives Gesundheitsmanagement Teamevents Gratisgetränke Moderner Arbeitsplatz In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Last, but not least: tolle Kolleg*innen Das sind Deine Aufgaben: Selbständige Betreuung vorhandener sowie Gewinnung neuer Kunden Eigenverantwortliche Angebotserstellung und -verfolgung Steuerung Vertragsabschluss in enger Zusammenarbeit mit Deinem Vertriebsteam Vorwiegend Kundenbetreuung per Telefon mit gelegentlichen Kundenbesuchen vor Ort Das solltest Du mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, technische oder elektrotechnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sehr gutes technisches Verständnis Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Flexibilität, Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gelegentliche Reisebereitschaft Uns ist wichtig, dass Du kannst und dass Du willst.Partner-Anzeige12.05.202466459 KirkelIngenieur, Techniker -
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Projektleiter m/w/d Marketing
Wir suchen Projektleiter m/w/d Die Geist, Kirch & Hof GmbH ist eine Marketingagentur mit Sitz in St. Ingbert-Rohrbach. Wir betreuen bundesweit namhafte Kunden aus unterschiedlichen Branchen, u. a. ITK, Netz- und Telefonie-Anbieter, Gesundheit & Ernährung. Als Full-Service-Agentur bieten wir Konzeption, Layout und Umsetzung für Print und Online aus einer Hand.Partner-Anzeige12.05.202466386 Sankt IngbertVerwaltung, Assistenz
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