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Teamassistenz Produktmanagement (m/w/d)
Die Marke HARO steht für Qualität, Leidenschaft und Verantwortung und vermittelt klar, persönlich und lebendig das, wofür das Unternehmen steht: Natürlich schöne Böden. Das ist Ihr Aufgabenbereich: Sortimentsrelevante Datenpflege und Analysen Anlegen von Artikeln und Artikeleinstellungen Auslauf- und Reichweitensteuerung von Sortimenten Übernahme und Steuerung von Projekten Prozesssteuerung und -pflege (Freigaben, Etiketten- und Verpackungsorganisation, Masterpreisliste, B-Waren Verwaltung) Beantwortung von Anfragen aus angrenzenden und Schnittstellen-Bereichen Terminkoordination und Beschaffung von Wettbewerbsprodukten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zum/-r Industriekaufmann/-frau mind. 2 Jahre Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Bereich Prozessmanagement Gute EDV-Kenntnisse, Excel erforderlich, idealerweise SAP R/3 Analytisches strukturiertes Denken, Kommunikationsstärke und teamorientiertes Arbeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung mit hohem Freizeitwert Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkmöglichkeiten vor Ort.Partner-Anzeige02.05.202483071 StephanskirchenVertrieb, Verkauf -
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Assistent/in im Produktmanagementteam
Die Marke HARO steht für Qualität, Leidenschaft und Verantwortung und vermittelt klar, persönlich und lebendig das, wofür das Unternehmen steht: Natürlich schöne Böden. Das ist Ihr Aufgabenbereich: Sortimentsrelevante Datenpflege und Analysen Anlegen von Artikeln und Artikeleinstellungen Auslauf- und Reichweitensteuerung von Sortimenten Übernahme und Steuerung von Projekten Prozesssteuerung und -pflege (Freigaben, Etiketten- und Verpackungsorganisation, Masterpreisliste, B-Waren Verwaltung) Beantwortung von Anfragen aus angrenzenden und Schnittstellen-Bereichen Terminkoordination und Beschaffung von Wettbewerbsprodukten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zum/-r Industriekaufmann/-frau mind. 2 Jahre Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Bereich Prozessmanagement Gute EDV-Kenntnisse, Excel erforderlich, idealerweise SAP R/3 Analytisches strukturiertes Denken, Kommunikationsstärke und teamorientiertes Arbeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung mit hohem Freizeitwert Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkmöglichkeiten vor Ort.Partner-Anzeige02.05.202483071 StephanskirchenVertrieb, Verkauf -
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Teamassistenz Produktmanagement (m/w/d)
Die Marke HARO steht für Qualität, Leidenschaft und Verantwortung und vermittelt klar, persönlich und lebendig das, wofür das Unternehmen steht: Natürlich schöne Böden. Das ist Ihr Aufgabenbereich: Sortimentsrelevante Datenpflege und Analysen Anlegen von Artikeln und Artikeleinstellungen Auslauf- und Reichweitensteuerung von Sortimenten Übernahme und Steuerung von Projekten Prozesssteuerung und -pflege (Freigaben, Etiketten- und Verpackungsorganisation, Masterpreisliste, B-Waren Verwaltung) Beantwortung von Anfragen aus angrenzenden und Schnittstellen-Bereichen Terminkoordination und Beschaffung von Wettbewerbsprodukten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zum/-r Industriekaufmann/-frau mind. 2 Jahre Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Bereich Prozessmanagement Gute EDV-Kenntnisse, Excel erforderlich, idealerweise SAP R/3 Analytisches strukturiertes Denken, Kommunikationsstärke und teamorientiertes Arbeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung mit hohem Freizeitwert Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkmöglichkeiten vor Ort.Partner-Anzeige02.05.202483071 StephanskirchenVertrieb, Verkauf -
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HR-Controller (m/w/d)
Aufgabenbereich Als HR-Controller (m/w/d) sind Sie für folgende Aufgabenbereiche zuständig: Ansprechpartner für alle Themen des Personalcontrollings Durchführung der Personalkostenplanung/Mehrjahresplanung Zielgruppengerechte Erstellung von Ad-hoc Analysen, sowie monatliches Reporting Unterstützung von HR-Projekten durch bedarfsgerechte Analysen Weiterentwicklung und Analyse von HR-KPI‘s Aufbereitung von Daten an externe Stakeholder Monitoring der Datenqualität Berechnung von HR-Rückstellungen Erstellung von Informations- und Entscheidungsvorlagen zu Gehaltsthemen Konzernreporting an die Schörghuber Gruppe Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und konnten bereits einige Jahre Berufserfahrung im HR-Controlling sammeln.Partner-Anzeige02.05.202483043 Bad AiblingRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support
Zur Verstärkung unserer Abteilung Product Management am Standort Raubling suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support Ihre Aufgaben Organisation und Analyse von verkaufsunterstützenden Maßnahmen sowie strategischen Projekten Erstellung von Reports zu Kundenentwicklungen und Fokusprodukten Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Kunden- und Projektterminen Pflege von Datenbanken Unterstützung bei der Verbandsarbeit sowie bei der Betreuung von Meinungsbildnern (Ärzte, Lymphologen) Ihr Profil Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (nach Ausbildung oder Studium) Freude an der Arbeit mit Zahlen, Analysen und Reports Organisationstalent mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise Spaß an der Arbeit mit verschiedenen Teams und ein Talent diese zu vernetzen Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten Benefits wie 30 Tage Urlaub (5-Tage Woche), Gleitzeit, eine sehr gut bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sowie Bikeleasing erwarten Sie frisches Mittagessen in der Kantine inkl.Partner-Anzeige02.05.202483064 RaublingVerwaltung, Assistenz -
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Vertriebsunterstützung Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Abteilung Product Management am Standort Raubling suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support Ihre Aufgaben Organisation und Analyse von verkaufsunterstützenden Maßnahmen sowie strategischen Projekten Erstellung von Reports zu Kundenentwicklungen und Fokusprodukten Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Kunden- und Projektterminen Pflege von Datenbanken Unterstützung bei der Verbandsarbeit sowie bei der Betreuung von Meinungsbildnern (Ärzte, Lymphologen) Ihr Profil Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (nach Ausbildung oder Studium) Freude an der Arbeit mit Zahlen, Analysen und Reports Organisationstalent mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise Spaß an der Arbeit mit verschiedenen Teams und ein Talent diese zu vernetzen Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten Benefits wie 30 Tage Urlaub (5-Tage Woche), Gleitzeit, eine sehr gut bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sowie Bikeleasing erwarten Sie frisches Mittagessen in der Kantine inkl.Partner-Anzeige02.05.202483064 RaublingVerwaltung, Assistenz -
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Qualitätskontrolleur (m/w/d)
Zur Unterstützungen unseres Teams, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d) Standort Schechen Was Sie bei uns erwartet Analyse, Dokumentation und Optimierung von einzelnen Arbeitsabläufen bis ins kleinste Detail Vorgabe von professionellen Lösungsstrategien für Produktionsprobleme Optimierung von Kommunikationsstrukturen innerhalb des Unternehmens Überwachung von Fertigungsparameter mit Hilfe der CAQ-Software Verantwortung und Pflege der CAQ-Software in allen Bereichen Verantwortung der Qualitätssicherung Produktion sowie Labor Was Sie mitbringen Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement Berufliche Erfahrungen in der entsprechenden Branche Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben Handhabung von Tools des Qualitätsmanagements (CAQ-Software, Prüfgeräte) Genauigkeit und Aufmerksamkeit für Details Teamfähigkeit, Kommunikationsbereitschaft und analytisch-strategisches Denken Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem engagierten Team flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem international agierenden und familiengeführten Unternehmen umfassende, systematische Einarbeitung (Onboarding) und ein angenehmes Arbeitsklima attraktives Vergütungspaket betriebliche Sozialleistungen 28 Tage Urlaub + 1 Tag Zusatzurlaub an Weihnachten Zuschüsse für die betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Alte Ausschreibendes Unternehmen: KWO Dichtungstechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Qualitätsmanagement Branchen: DichtungstechnikPartner-Anzeige02.05.202483135 SchechenIngenieur, Techniker -
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Teamlead Sales (m/w/d)
AUFGABEN EINES KLIMAHELDEN Entwicklung und Umsetzung effektiver Vertriebsstrategien zur Erreichung von Umsatzzielen Leitung und Motivation des Vertriebsteams, einschließlich Auswahl, Schulung und Entwicklung von Mitarbeitern Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen sowie Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten Budgetierung, Überwachung von Vertriebskennzahlen und kontinuierliche Leistungsverbesserung Reporting von KPIs und Berichten an die Geschäftsleitung Analyse von Markt- und Wettbewerbssituationen zur Ableitung erfolgreicher Vertriebsansätze Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine ganzheitliche Unternehmensstrategie zu gewährleisten. DEIN HELDENPROFIL Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position im Vertrieb Starke Führungsfähigkeiten und Erfahrung in der Entwicklung von Vertriebsteams mit nachweislichem Erfolg Stark ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke Analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Auswertung von Vertriebsdaten Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und Vertriebstechnologien Idealerweise bringst Du Branchenkenntnisse mit Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil abPartner-Anzeige02.05.202483059 KolbermoorGeschäftsführung1Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d)
Zur Unterstützungen unseres Teams, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d) Standort Schechen Was Sie bei uns erwartet Analyse, Dokumentation und Optimierung von einzelnen Arbeitsabläufen bis ins kleinste Detail Vorgabe von professionellen Lösungsstrategien für Produktionsprobleme Optimierung von Kommunikationsstrukturen innerhalb des Unternehmens Überwachung von Fertigungsparameter mit Hilfe der CAQ-Software Verantwortung und Pflege der CAQ-Software in allen Bereichen Verantwortung der Qualitätssicherung Produktion sowie Labor Was Sie mitbringen Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement Berufliche Erfahrungen in der entsprechenden Branche Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben Handhabung von Tools des Qualitätsmanagements (CAQ-Software, Prüfgeräte) Genauigkeit und Aufmerksamkeit für Details Teamfähigkeit, Kommunikationsbereitschaft und analytisch-strategisches Denken Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem engagierten Team flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem international agierenden und familiengeführten Unternehmen umfassende, systematische Einarbeitung (Onboarding) und ein angenehmes Arbeitsklima attraktives Vergütungspaket betriebliche Sozialleistungen 28 Tage Urlaub + 1 Tag Zusatzurlaub an Weihnachten Zuschüsse für die betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Alte Ausschreibendes Unternehmen: KWO Dichtungstechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Qualitätsmanagement Branchen: DichtungstechnikPartner-Anzeige02.05.202483135 SchechenIngenieur, Techniker1(Junior) Consultant / ERP-Administrator (m/w/d)
Technikerausbildung oder betriebswirtschaftliches / technisches Studium bzw. entsprechende Erfahrung Analyse komplexer Sachverhalte und deren praktische Umsetzung Idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise Infor LN Professionelles Auftreten, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortung sowie selbstständiges, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten Gute Englischkenntnisse aufgrund internationaler Ausrichtung erforderlich Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz bei einer 35-Stunden-Woche (Vollzeit) mit einem abwechslungsreichen, spannenden Aufgabenfeld.Partner-Anzeige02.05.202483125 EggstättIngenieur, Techniker1Teamassistenz – Fachkoordinator für Arbeitssicherheit (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Teamassistenz – Fachkoordinator für Arbeitssicherheit (m/w/d) Ihre Aufgaben: Arbeitssicherheit und Abteilungsdokumentation sowie Prozessbegleitung Technisch-organisatorische Verantwortung für das Corporate Reporting Unterstützung bei der Bearbeitung und Erfassung von Gefährdungsbeurteilungen sowie abteilungsspezifischen Analysen Abstimmung und Unterstützung des Teams bei seinen Tätigkeiten sowie Betreuung der Produktionsleiter Administration der eingesetzten Sicherheitsapplikationen (Quentic, Velocity, SharePoint) Fachverantwortlicher für die betriebsärztlichen Koordination Begleitung von fachbezogenen Gefährdungsbeurteilungen Erstellung von Betriebsanweisungen und unterstützenden Schulungsunterlagen Ihre Qualifikation: Praktische Erfahrungen im Bereich Arbeitsschutz bzw. als Sicherheitsbeauftragter (m/w/d) Fachkraft für Arbeitssicherheit nicht zwingend erforderlich Gute Kenntnisse bzw.Partner-Anzeige02.05.202483052 BruckmühlIngenieur, Techniker1Teamlead Sales (m/w/d)
AUFGABEN EINES KLIMAHELDEN Entwicklung und Umsetzung effektiver Vertriebsstrategien zur Erreichung von Umsatzzielen Leitung und Motivation des Vertriebsteams, einschließlich Auswahl, Schulung und Entwicklung von Mitarbeitern Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen sowie Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten Budgetierung, Überwachung von Vertriebskennzahlen und kontinuierliche Leistungsverbesserung Reporting von KPIs und Berichten an die Geschäftsleitung Analyse von Markt- und Wettbewerbssituationen zur Ableitung erfolgreicher Vertriebsansätze Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine ganzheitliche Unternehmensstrategie zu gewährleisten. DEIN HELDENPROFIL Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position im Vertrieb Starke Führungsfähigkeiten und Erfahrung in der Entwicklung von Vertriebsteams mit nachweislichem Erfolg Stark ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke Analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Auswertung von Vertriebsdaten Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen und Vertriebstechnologien Idealerweise bringst Du Branchenkenntnisse mit Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab UNSERE BENEFITS Es wartet ein sicherer Job auf Dich – in einer der zukunftsträchtigsten Branchen dieser Zeit Bei uns erhältst Du ein faires Gehalt mit der Möglichkeit einer leistungsabhängigen Zusatzvergütung und der Option, am Unternehmenserfolg beteiligt zu sein Du profitierst von weiteren Zusatzleistungen wie EGYM, Mitarbeiterrabatte, GivveCard und dem Zuschuss zur BAV Flexible Arbeitszeiten sind in der Regel kein Problem, Mobilarbeit ist nach Absprache möglich Deine Erholung darf nicht zu kurz kommen – 30 Tage Jahresurlaub sind bei uns Gesetz.Partner-Anzeige02.05.202483059 KolbermoorVertrieb, Verkauf1(Senior) Controller (m/w/d)
Für den Bereich Controlling suchen wir am Standort Pullach, dem Hauptsitz der Gesellschaft, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) Controller (m/w/d) Aufgabenbereich In dieser Position übernehmen Sie im Wesentlichen folgende Aufgaben: Erstellung der Mehrjahresplanung und quartalsmäßige Durchführung von Erwartungsrechnungen auf Einzelgesellschafts- und Konzernebene. Analyse und Kommentierung der Abweichungen im Rahmen der Quartalsberichte. Durchführung und Plausibilisierung von dynamischen Investitionsrechnungen, insbesondere im Zusammenhang mit Planungsanlässen, d.h.Partner-Anzeige02.05.202483043 Bad AiblingRecht, Finanzen, Steuern1Online Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Content / Social Media
Entwicklung von aufmerksamkeitsstarken Social-Media-Strategien sowie Steuerung der Social-Media-Kommunikation in Abstimmung mit dem Team und externen Agenturen. Anlegen von neuen Texten und Landing Pages in unserem CMS. Analyse der Leistung von Online-Marketingkampagnen unter Berücksichtigung der gängigen KPI, Erstellung von Reports und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen. Steuerung von Agenturen und externen Dienstleistern.Partner-Anzeige01.05.202483043 Bad AiblingMarketing, Medien, PRPassende Anzeigen in der Nähe von Rosenheim (Land)
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Storemanager / Filialleiter / Storeleiter (m/w/d)
Storemanager / Filialleiter / Storeleiter (m/w/d)
Rosenheim unbefristet Vollzeit
Einleitung:
Wir bei POLO Motorrad und Sportswear GmbH stehen mit unseren 90 Stores für die Leidenschaft rund...Partner-Anzeige02.05.202483022 RosenheimGeschäftsführung -
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Storemanager / Filialleiter / Storeleiter (m/w/d)
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Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Du hast Spaß an Online Marketing und Lust am SELLWERK Standort München
in Ingolstadt, Eichstätt, Erding, Freising
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oder Garmisch-Partenkirchen, Rosenheim, Traunstein,...Partner-Anzeige02.05.202483022 RosenheimVerwaltung, Assistenz -
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IT-Revisor (m/w/d)
Haben Sie Ihre Karriere im Blick! Mit mehr als 580.000 zufriedenen Versicherten ist die BAHN-BKK einer der größten betrieblichen Krankenversicherer Deutschlands. Als geöffnete, gesetzliche Krankenkass...Partner-Anzeige02.05.202483022 RosenheimIT, TK, Software -
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Fachberater im Vertrieb mit Schwerpunkt Meeres / Fischspezialitäten (m/w/d)
Fachberater im Vertrieb mit Schwerpunkt Meeres/Fischspezialitäten (m/w/d) Großraum München, Oberbayern und Teilen Schwabens
Unterschleißheim
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2022-0189 Einleitung
Wir, die...Partner-Anzeige02.05.202483022 RosenheimVertrieb, Verkauf -
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Mikronährstoffberater im Außendienst (m/w/d)
Mikronährstoffberater im
Außendienst (m/w/d) ? München/Rosenheim (PLZ 80, 81, 82, 83)
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Die Kyberg Vital GmbH ist Hersteller und Vertreiber von...Partner-Anzeige02.05.202483022 RosenheimVertrieb, Verkauf
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