105 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
LEWI - laßt uns was Cooles unternehmen
LEWI Tierwald e. V.
Name: Lewi
geboren: 01. Juni 2020
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 55 cm
Rasse: Mischling
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ja
Aufenthaltsort:...Partner-Anzeige13.03.202451491 OverathHunde -
1
Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) in der ambulanten Pflege
Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) in der ambulanten Pflege in Teilzeit Die Diakoniestation des Gesundheitscampus Quirlsberg gehört zu einem gesunden und wachsenden Unternehmen mit Zukunft. Wir sind ein etablierter ambulanter Pflegedienst mit guter Nachfrage und hoher Pflegequalität. Mit moderner Software (Vivendi Mobil) und funktionierenden Strukturen des Gesundheitscampus im Rücken, bieten wir Ihnen beste Gestaltungsmöglichkeiten als stellvertretende Führungskraft.Partner-Anzeige18.05.202451465 Bergisch GladbachMedizin, Gesundheit -
1
Betriebswirt (w/m/d)
Wir schätzen dabei eigenverantwortliche Ausschreibendes Unternehmen: Opti Dienstleistungs GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Personalleitung; SachbearbeitungPartner-Anzeige18.05.202451427 Bergisch GladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen / Buchhaltung
Tiefbau Lemm GmbH Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen / Buchhaltung Kürten TIEF-, KANAL- UND STRASSENBAU Wir sind ein regional tätiges Kanal-, Erd- und Straßenbau-Unternehmen mit Sitz in Kürten im Bergischen Land. Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir eine/n berufserfahrene/n Sachbearbeiter (m/w/d) für Personalwesen und Buchhaltung in Teilzeit Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle, selbstständige und attraktive Tätigkeit innerhalb unseres Unternehmens.Partner-Anzeige18.05.202451515 KürtenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Management-Spezialist (m/w/d)
Wir schätzen dabei eigenverantwortliche Ausschreibendes Unternehmen: Opti Dienstleistungs GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Personalleitung; SachbearbeitungPartner-Anzeige18.05.202451427 Bergisch GladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
E-Commerce Consultant (m/w/d)
Du bist bereits mehrere Jahre i Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Beratung; Webdesign; Produktmanagement; Projektleitung; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige18.05.202451491 OverathIT, TK, Software -
1
Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)
Fahrpraxis Das bieten wir Ihnen: Eine unbefristete, krisensichere Stelle in einer wachstumsstarken Zukunftsbranche Einen eigenen Kundendienstwagen Klar geregelte Arbeitszeiten Eine individuell auf Sie zugeschnittene Einarbeitung mit Unterstützung durch einen Paten, die Servicemanager*innen sowie das Dispositionsteam Regelmäßige Schulungen rund um unser Premium-Produkt durch unser Trainerteam Die Möglichkeit des (E-)Bike-Leasings Eine Urban-Sports-Kooperation 30 Tage Jahresurlaub sowie eine betrieblich geförderte Altersvorsorge Eine hohe und gelebte Arbeitssicherheit Diverse Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen ( Ausschreibendes Unternehmen: Pelzer Fördertechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik; Elektrotechnik; Mechatroniker; Servicetechnik; Technische Dokumentation; Außendienst Branchen: Logistik; GroßhandelPartner-Anzeige18.05.202451427 Bergisch GladbachHandwerk, Lehrberufe -
1
Digital Commerce Advisor
Du bist bereits mehrere Jahre i Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Beratung; Webdesign; Produktmanagement; Projektleitung; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige18.05.202451491 OverathIT, TK, Software -
1
Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d)
how unterstützt du in spannenden Projekten und in der Prozessoptimierung. Darüber hinaus lernst du die verschiedenen Bereiche unseres Unternehmens kennen und damit seinen Aufbau und die vollständigen Zusammenhänge. WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG! Bewirb dich bitte übe Ausschreibendes Unternehmen: HAHN-Immobilien-Beteiligungs AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; Sachbearbeitung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige18.05.202451427 Bergisch GladbachVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Für unser Unternehmen suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit, optional in Teilzeit ab 20 Stunden in der Woche zur Verstärkung unserer Aktivitäten bei Bestandskunden und Neukunden im Vertriebsinnendienst. concertare ist eine Beratungs- und Dienstleistungsgesellschaft, die sich auf das Thema Kundenbeziehungsmanagement spezialisiert hat.08.05.202451399 BurscheidMarketing, Medien, PR -
1
Technischer Innendienst im Property Management (m/w/d)
Sie erreichen unsere Personalreferentin Regina Krivec unter Tel. 02204 9490-181. www.hahnag.de Ausschreibendes Unternehmen: HAHN-Immobilien-Beteiligungs AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige18.05.202451427 Bergisch GladbachVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsassistenz im Privatkundenvertrieb (m/w/d)
Sie erreichen unsere Personalreferentin Regina Krivec unter Tel. 02204 9490-181. www.hahnag.de Ausschreibendes Unternehmen: HAHN-Immobilien-Beteiligungs AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; Sachbearbeitung; Kundenberater; VertriebsassistenzPartner-Anzeige18.05.202451427 Bergisch GladbachVerwaltung, Assistenz -
1
Monteur / Techniker für mechanische Montage (m/w/d)
Wir freuen wir uns auf Ihre E-Mail an tgz-bewerbung[AT]alimakgroup.com. Bei Rückfrag Ausschreibendes Unternehmen: Tractel Greifzug GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Metallverarbeitung; Montage Branchen: Bauindustrie allg.; Flugzeugbau & -zulieferer; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige18.05.202451469 Bergisch GladbachIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter im Finanzwesen (m/w/d)
Wir bieten Dir eine spannende Möglichkeit als Sachbearbeiter im Finanzwesen (m/w/d) Deine Aufgaben Mit einem Ohr für die Bedürfnisse unserer Kunden und Lieferanten fungierst Du als kompetenter Ansprechpartner für sämtliche Fragen rund um die Zentralregulierung Du begleitest die elektronische Anbindung unserer Kunden zum Empfang der Regulierungsdaten und stimmst Dich dabei mit verschiedenen Schnittstellen ab Mit routinierter Sorgfalt verbuchst Du das täglich eingehende Belegvolumen der Zentralregulierung Dein Auge für Details hilft Dir bei der Kontenabstimmung sowie der Ermittlung und Klärung von Differenzen Wie ein Profi übernimmst Du die Reklamationsbearbeitung der Zentralregulierung Du hilfst dabei unsere Prozesse zu verbessern und gleichzeitig den Spaß an der Arbeit zu bewahren Das bieten wir Dir Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei einer 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing Mitarbeiterkonditionen auf das gesamte Soennecken-Sortiment Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Corporate Benefit Programm mit Rabatten bei vielen tollen Shops Das bringst Du mit Eine Prise Erfahrung im Finanzbereich gepaart mit einer kaufm Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Sachbearbeitung Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige18.05.202451491 OverathRecht, Finanzen, Steuern -
1
IT Kundenberater im Support (m/w/d) am Standort Essen oder Overath
Dann b Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Beratung; IT-Dokumentation; IT-Projektmanagement; IT-Support; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige18.05.202451491 OverathIT, TK, Software -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Innendienst
Dann komm zu uns ins Team als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Innendienst Dein Verantwortungsbereich: Fachliche Beratung, Betreuung und langfristiger Ausbau Deiner Kunden Mithilfe von Analysen, Kalkulationen und dem richtigen Gespür kennst Du das Potenzial Deiner Kunden Dein Fokus liegt auf dem Vertrieb und aktiven Verkauf von ganzen Sortimenten und Warenbereichen Du erstellst passgenaue Angebote und bleibst ehrgeizig am Ball Du überzeugst mit deiner Stimme am Telefon, akquirierst neue Kunden und betreust diese langfristig Du wirkst aktiv beim Ausbau unserer Aktivitäten auf elektronischen Marktplätzen mit Benefits: Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing attraktive Mitarbeiterkonditionen auf das Soennecken-Sortiment und bei Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Dein Profil: 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenentwicklung oder im Telefonverkauf Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Kundenorientiertes Denken und eine hohe Vertriebsaffinität Empathie und Verständnis für Kundenbedürfnisse Selbstständige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Teamgeist Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirts Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer; Telesales; Verkäufer (Handel) Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige18.05.202451491 OverathVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsmanager New Work (m/w/d)
Du identifizierst Chancen, sicherst Erfolge und positionierst Workplace-Lösungen als Vertriebsmanager New Work (m/w/d) Beraten, Begeistern und Bewegen Du verantwortest die Akquise von Neukunden in unseren Kompetenzfeldern und identifizierst Chancen für langfristige und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen Du baust bestehende Kundenbeziehungen aus und unterstützt diese bei der Entwicklung ihres Geschäfts Du hast ein Ohr am Markt, kennst aktuelle Trends und kannst diese in gewinnbringende Handlungsempfehlungen übersetzen Du planst, steuerst und begleitest verkaufsunterstützende Maßnahmen Du entwickelst in Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern neue Verkaufsansätze und Strategien und setzt diese um Wohlfühlen und Gestalten Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei einer 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing Mitarbeiterkonditionen auf das gesamte Soennecken-Sortiment Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Corporate Benefit Programm mit Rabatten bei vielen tollen Shops Experte und Persönlichkeit Dein betriebswirtschaftliches Studium hat Dich bei Deiner mehrjährigen Vertriebserfahrung im Handel unterstützt Du ergänzt Deinen sicheren Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Kalkulationen mit einem methodisch ausgeprägtem strategischem Denken Du begeisterst durch sehr gute Rhetoriktechniken sowie einem souveränen Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Verkauf, Vertrieb; Account Management; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige18.05.202451491 OverathMarketing, Medien, PR -
1
Experte für Einkauf, Vertrags- und Lieferantenmanagement (m/w/d)
Deine Erfolgsfaktoren: Erfahrung in Vertragsmanagement, Lieferantenbetreuung oder Einkauf sicher in der Verhandlungsführung, durchsetzungsstark und auf der Suche nach Win-Win-Vereinbarungen Fähigkeit, komplexe Herausforderungen und Abläufe zu analysieren und strukturiert zu arbeiten starke Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Technologieaffinität und/oder IT-Kenntnisse von Vorteil Kenntnisse von Managed Service-Vertragsmodellen sind wünschenswert Benefits: Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Partner-Anzeige18.05.202451491 OverathEinkauf, Logistik1Key Account Manager (m/w/d)
Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfä Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektleitung; Marktanalyse; Verkauf, Vertrieb; Account Management; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige18.05.202451491 OverathVerwaltung, Assistenz1Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
Werde Teil unseres erfolgreichen Netzwerks und komm zu uns ins Team als Referent der Geschäftsführung (m/w/d) Du bewegst viel Du unterstützt bei strategischen Vorhaben und operativer Aufgabenkoordination und -durchführung der Marken Nordanex, Die Kaffeemeister und Soennecken Du treibst Themen voran, indem Du Reportings, Informations-, Entscheidungs- und Präsentationsunterlagen erstellst Du stellst als Kommunikations-Drehscheibe den Informationsfluss zwischen internen und externen Ansprechpartnern sicher und bist die Schnittstelle zur Geschäftsführung Du übernimmst konzeptionelle Aufgaben und die Leitung von Projekten Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf von Geschäftsterminen und erfolgreiche Workshops Du bist genau richtig bei uns Wenn Du ein Organisationstalent bist und mehrjährige Erfahrungen in einer Assistenz- oder Referentenrolle gesammelt hast Du bringst ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Diskretion mit Ausgeprägte zwischenmenschliche Skills und kommunikative Fähigkeiten zeichnen Dich aus Mit einem Auge fürs Detail, Multitasking- und Priorisierungsfähigkeiten behältst Du den Überblick Du bist vertraut mit den vielfältigen Herausforderungen und Aufgaben auf oberster Managementebene Deine Benefits Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei einer 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing Mitarbeiterkonditionen auf das gesamte Soennecken-Sortiment Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ausschreibendes Unternehmen: Nordanex Systemverbund GmbH & Co.Partner-Anzeige18.05.202451491 OverathVerwaltung, AssistenzKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter