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Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w/d) in Teilzeit (mind. 15 Wochenstunden) oder Vollzeit
Zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine qualifizierte Steuerfachangestellte(r) / Steuerfachwirt(in) (m/w/d) in Teilzeit (mind. 15 Wochenstunden) oder Vollzeit Sie verfügen über: Sorgfältige, selbständige und mandantenorientierte Arbeitsweise Gute analytische und kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit Gute IT-Anwenderkenntnisse (DATEV und MS Office) Ihr Verantwortungsbereich: Erstellung von Finanzbuchhaltung Erstellung von Lohnbuchhaltung (nicht unbedingt erforderlich) Erstellung von Einnahmen-Überschuss-Rechnungen und Steuererklärungen Erstellung von Jahresabschlüssen (nicht unbedingt erforderlich) Selbständige Betreuung von Mandanten Unterstützung der Kanzleipartner bei Betriebsprüfungen Was Sie bei uns erwartet: Anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit Leistung wird bei uns anerkannt und marktgerecht vergütet (verschiedene Sachbezüge - PKW, Job-Rad etc. - möglich) Sehr flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Regelmäßige Homeoffice Tage Sympathisches und engagiertes Team, familiäres Betriebsklima Gesicherte Zukunft, unbefristeter Arbeitsplatz Großzügige Fortbildungsmöglichkeiten, Berufsanfänger werden gerne gefördert Überwiegend mittelständischer Mandantenstamm (nicht bargeldintensiv, keine Gastro) Moderner, digitalisierter Arbeitsplatz Sehr gute Verkehrsanbindung (zwischen Autobahn 3 und 4, Bahnanbindung RB25 Haltestelle vor der Tür) Moderne DATEV Anwendungssoftware (Unternehmen Online, Meine Steuern) Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige22.05.202451503 RösrathRecht, Finanzen, Steuern -
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Technischer Redakteur (m/w/d) Abteilung Dokumentation
DE DEINE AUFGABEN Durchführung und Dokumentation von Risikobeurteilungen der Förderbänder Erstellung von Produktbeschreibungen für Förderbänder in textlicher und grafischer Ausgestaltung in XML-basiertem Redaktionssystem (COSIMA) Koordinierung von Übersetzungen technischer Texte Mitarbeit in Anlagenbauprojekten: Erstellung von projektspezifischen Dokumentationen, Erstellung von Ersatz- und Verschleißteillisten Kommunikation mit Kunden und Zulieferern DEIN PROFIL Abgeschlossene technische Ausbildung mit einer zusätzlichen Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) Gerne mit Zusatzqualifikation zum Technischen Redakteur (m/w/d) Erste Berufserfahrungen von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Gute Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise SUTCO® RecyclingTechnik GmbH | Paffrather Straße 102–116 | 51465 Bergisch Gladbach | www.sutco.comPartner-Anzeige22.05.202451427 Bergisch GladbachIngenieur, Techniker -
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Technischer Dokumentationsmanager (m/w/d)
DE DEINE AUFGABEN Durchführung und Dokumentation von Risikobeurteilungen der Förderbänder Erstellung von Produktbeschreibungen für Förderbänder in textlicher und grafischer Ausgestaltung in XML-basiertem Redaktionssystem (COSIMA) Koordinierung von Übersetzungen technischer Texte Mitarbeit in Anlagenbauprojekten: Erstellung von projektspezifischen Dokumentationen, Erstellung von Ersatz- und Verschleißteillisten Kommunikation mit Kunden und Zulieferern DEIN PROFIL Abgeschlossene technische Ausbildung mit einer zusätzlichen Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) Gerne mit Zusatzqualifikation zum Technischen Redakteur (m/w/d) Erste Berufserfahrungen von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Gute Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise SUTCO® RecyclingTechnik GmbH | Paffrather Straße 102–116 | 51465 Bergisch Gladbach | www.sutco.comPartner-Anzeige22.05.202451427 Bergisch GladbachIngenieur, Techniker -
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Technischer Redakteur (m/w/d) Abteilung Dokumentation
DE DEINE AUFGABEN Durchführung und Dokumentation von Risikobeurteilungen der Förderbänder Erstellung von Produktbeschreibungen für Förderbänder in textlicher und grafischer Ausgestaltung in XML-basiertem Redaktionssystem (COSIMA) Koordinierung von Übersetzungen technischer Texte Mitarbeit in Anlagenbauprojekten: Erstellung von projektspezifischen Dokumentationen, Erstellung von Ersatz- und Verschleißteillisten Kommunikation mit Kunden und Zulieferern DEIN PROFIL Abgeschlossene technische Ausbildung mit einer zusätzlichen Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) Gerne mit Zusatzqualifikation zum Technischen Redakteur (m/w/d) Erste Berufserfahrungen von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Gute Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise SUTCO® RecyclingTechnik GmbH | Paffrather Straße 102–116 | 51465 Bergisch Gladbach | www.sutco.comPartner-Anzeige22.05.202451427 Bergisch GladbachIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Unternehmensbuchhalter (m/w/d)
UNSERE VORSTELLUNGEN Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als Steuerfachangestellter, wünschenswerterweise mit einer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Berufserfahrung in der Durchführung der laufenden Buchhaltung und der Erstellung von Jahresabschlüssen Fundierte Bilanzierungs- und steuerliche Kenntnisse Verständnis für kaufmännische und wirtschaftliche Zusammenhänge Gewissenhafte, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise Hands-on-Mentalität (Eigeninitiative und Handlungsorientierung) Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Dienstleistungsmentalität IHRE VERANTWORTUNG Eigenverantwortliche Durchführung der laufenden Buchhaltung für mehrere Gesellschaften der Hahn Gruppe inkl. der Pflege von Nebenbüchern sowie der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Sicherstellung des Zahlungsverkehrs und der fristgerechten Abgabe von Umsatzsteuervoranmeldungen Mitarbeit bei der Erstellung von Steuererklärungen Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Mitarbeit bei dem Aufbau oder der Neugestaltung von Prozessen und Systemen in der Finanzbuchhaltung WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!Partner-Anzeige22.05.202451427 Bergisch GladbachRecht, Finanzen, Steuern -
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Unternehmensbuchhalter (m/w/d)
UNSERE VORSTELLUNGEN Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als Steuerfachangestellter, wünschenswerterweise mit einer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Berufserfahrung in der Durchführung der laufenden Buchhaltung und der Erstellung von Jahresabschlüssen Fundierte Bilanzierungs- und steuerliche Kenntnisse Verständnis für kaufmännische und wirtschaftliche Zusammenhänge Gewissenhafte, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise Hands-on-Mentalität (Eigeninitiative und Handlungsorientierung) Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Dienstleistungsmentalität IHRE VERANTWORTUNG Eigenverantwortliche Durchführung der laufenden Buchhaltung für mehrere Gesellschaften der Hahn Gruppe inkl. der Pflege von Nebenbüchern sowie der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Sicherstellung des Zahlungsverkehrs und der fristgerechten Abgabe von Umsatzsteuervoranmeldungen Mitarbeit bei der Erstellung von Steuererklärungen Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Mitarbeit bei dem Aufbau oder der Neugestaltung von Prozessen und Systemen in der Finanzbuchhaltung WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!Partner-Anzeige21.05.202451427 Bergisch GladbachRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter Debitorenmanagement (m/w/d)
Mitwirkung bei der Aufbereitung von Analysen und Statistiken: Du unterstützt bei der Erstellung aussagekräftiger Berichte und trägst so zur strategischen Entscheidungsfindung bei. Zusammenarbeit mit externen Partnern: Du pflegst enge Beziehungen zu Kreditversicherungen und Auskunfteien, um optimale Konditionen für unser Unternehmen zu sichern.Partner-Anzeige22.05.202451491 OverathBank, Versicherung -
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Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Ihre Aufgaben bei uns: Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden Bearbeitung von Angebotsanfragen Erstellung von Angeboten Erstellung von Angebotspräsentationen Pflege von Kontakten zu Schlüsselpersonen auf Kundenseite Was wir von Ihnen erwarten: Ein abgeschlossenes Studium mit Bezug zu Wirtschaft oder eine kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Vertrieb oder Kundenberatung Unternehmerisches Denken und die Fähigkeit, neue Möglichkeiten zu erkennen Eine selbstständige, sorgfältige und prozessorientierte Arbeitsweise Starke kommunikative Fähigkeiten Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) und ausgezeichnete Englischkenntnisse Unser Angebot an Sie: Die Chance, von Anfang an eigenverantwortlich zu arbeiten Eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem motivierenden Teamumfeld Attraktive Verdienstmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven Bewerbung bitte an: bewerbung@concertare.de08.05.202451399 BurscheidMarketing, Medien, PR -
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Mitarbeiter (m/w/d) IT-Geschäftsprozesse
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Digitalisierung von Geschäftsprozessen mit der Low-Code-Workflow-Plattform JobRouter Co-Hosting der BI- und Controlling-Software LucaNet inklusive des Abhaltens von Schulungen Auf- und Ausbau von Management- und Controlling-Dashboards mit Power BI auf Basis von Zebra BI-Visuals für IBCS-konforme Visualisierungen Betreuung und Ausbau der Stammdatenverwaltung MUM inklusive Erstellung von Reports mittels BIRD Erstellen und Warten von Schnittstellen und Abläufen zwischen den Systemen z.B. auf Ebene von SQL-Datenbanken, APIs etc. Das bringen Sie mit Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und IT-Skills Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik, sowie Berufserfahrung Hohe IT-Affinität, vor allem gute Kenntnisse in Java-Skript und PHP von Vorteil Kenntnisse der Formelsprachen DAX und M sind hilfreich Gute Kenntnisse in T-SQL Gute Englischkenntnisse Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohe Verlässlichkeit Perspektiven Mobiles Arbeiten teilweise möglich 30 Tage Urlaub Mobilität: Dienstwagen, kostenloser Parkplatz, Möglichkeit auf ein Job-Rad Weiterbildung Betriebliche Altersversorgung Kurze Entscheidungswege Kleines hoch kompetentes Team Fachlich anspruchsvolle Aufgaben Arbeitsplatz auf aktuellem technischem Niveau Kostenlose Getränke und Zuschuss zum Mittagessen Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige22.05.202451429 Bergisch GladbachIT, TK, Software -
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Zerspanungsmechaniker / CAM-Programmierer (m/w/d)
Zerspanungsmechaniker / CAM-Programmierer (m/w/d) (im Tagschicht-Betrieb, Montag-Freitag) Deine Aufgaben: Erstellen von Fräsprogrammen mit VISI CAM Bearbeitung von CAD-Dateien für die Fräsbearbeitung Erstellen von Elektroden Einrichtung und Bedienung von 3-Achs und 5-Achs-HSC-Fräszentren Fertigung von Spritzgusswerkzeugen aus Aluminium und Stahl Fertigung von qualitativ hochwertigen Bauteilen aus Aluminium, Messing, Kupfer, etc.Partner-Anzeige22.05.202451491 OverathHandwerk, Lehrberufe -
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Metallbearbeitungs-Spezialist / CAM-Software-Spezialist (m/w/d)
Zerspanungsmechaniker / CAM-Programmierer (m/w/d) (im Tagschicht-Betrieb, Montag-Freitag) Deine Aufgaben: Erstellen von Fräsprogrammen mit VISI CAM Bearbeitung von CAD-Dateien für die Fräsbearbeitung Erstellen von Elektroden Einrichtung und Bedienung von 3-Achs und 5-Achs-HSC-Fräszentren Fertigung von Spritzgusswerkzeugen aus Aluminium und Stahl Fertigung von qualitativ hochwertigen Bauteilen aus Aluminium, Messing, Kupfer, etc.Partner-Anzeige22.05.202451491 OverathHandwerk, Lehrberufe -
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Zerspanungsmechaniker / CAM-Programmierer (m/w/d)
Zerspanungsmechaniker / CAM-Programmierer (m/w/d) (im Tagschicht-Betrieb, Montag-Freitag) Deine Aufgaben: Erstellen von Fräsprogrammen mit VISI CAM Bearbeitung von CAD-Dateien für die Fräsbearbeitung Erstellen von Elektroden Einrichtung und Bedienung von 3-Achs und 5-Achs-HSC-Fräszentren Fertigung von Spritzgusswerkzeugen aus Aluminium und Stahl Fertigung von qualitativ hochwertigen Bauteilen aus Aluminium, Messing, Kupfer, etc.Partner-Anzeige21.05.202451491 OverathHandwerk, Lehrberufe -
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Personalreferent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Personalabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit / Teilzeit einen/eine: Personalreferent (m/w/d) Worauf du dich täglich freuen kannst Verantwortung und Steuerung des gesamten Recruiting-Prozesses, von der Erstellung und Schaltung der Stellenanzeigen bis hin zur Steuerung des gesamten Auswahlprozesses Nach erfolgreicher Rekrutierung stellst du einen gelungenen Onboarding-Prozess sicher Steuerung der Einsätze von externen Mitarbeitern Die Planung und Durchführung von Personalmaßnahmen (Einzel- und Kollektivmaßnahmen) in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben Fallweise Übernahme anderer Aufgaben aus dem gesamten Gebiet der Personalarbeit Erstellung von Reports für die Geschäftsführung und des Safran Konzerns Was du dafür mitbringst Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Personalbereich oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Recruiting, vorzugsweise im industriellen Umfeld Hohes Maß an Eigeninitiative, ein sicheres Auftreten und Gestaltungswille Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse erforderlich Was wir Dir anbieten Faire Entlohnung in einer zukunftsfähigen Branche Urlaub- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen sowie Gruppenunfallversicherung Jobticket oder Zuschuss zu den Fahrtkosten sowie kostenfreie Parkplätze Interne Seminare in unserer Safran University und externe Weiterbildungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene Breites Angebot an Gesundheitsaktivitäten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeitmodelle mit zusätzlichen Kind-Kranktagen und 30 Tage Jahresurlaub (plus Urlaub an Weihnachten, Silvester und Rosenmontag) Kantine mit frischen Mittagsgerichten und tolle Teamevents Und nicht zuletzt ein großartiges Team, Duz-Kultur und eine gute Verkehrsanbindung Du hast bis hier hin gelesen?Partner-Anzeige22.05.202451429 Bergisch GladbachJobs, Karriere -
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IT-Systemadministrator/in (m/w/d)
Softwareverteilung Betreuen, Weiterentwickeln und Sicherstellen der Systemverfügbarkeit des Softwareverteilungssystems von Empirum inklusive Softwaredepots Beheben von Störungen im Rahmen des Troubleshootings (2rd/3rd-Level-Support) der eingesetzten Softwarelandschaft, Betriebssysteme und des Softwareverteilungssystems Erstellen und Aktualisieren von Softwarepaketen und Betriebssystem-Konfigurationen für den automatischen Rollout Implementieren neuer Hardware inklusive Treiber-Management und Testverfahren Patch-Management inklusive der Freigabe und Installation in Test- / Produktivumgebung mit Notebooks, PCs sowie VDs Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen Windows Domäne Sehr gute AD Kenntnisse Gruppenrichtlinien DNS / DHCP DFS Powershell Wünschenswert wären zusätzlich Kenntnisse in den folgenden Aufgabenbereichen: Monitoringsystem (Zabbix) Installation / Wartung / Pflege Einbindung neuer Komponenten Erstellung von Dashboards Linux Server (Optimalerweise mit deb basierten Distributionen) Installation / Wartung / Pflege Ihr Profil: Grundsätzliche Voraussetzung zur Besetzung der Stelle ist ein abgeschlossenes Studium (Diplom/ Bachelor) im Bereich Informatik oder eine vergleichbare abgeschlossene qualifizierte technische Ausbildung im IT-Bereich.Partner-Anzeige22.05.202451427 Bergisch GladbachIT, TK, Software -
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Betriebswirt (w/m/d)
Ihre Aufgaben Sie sind Führungskraft in einen Gebäudereinigungsunternehmen im operativen und administrativen Bereich Sie sind vertrauensvoller Ansprechpartner unserer Geschäftspartner, erstellen Angebote und erarbeiten mit den Kunden Lösungen für Probleme im Reinigungsalltag Sie unterstützen Digitalisierungsprojekte Sie unterstützen Controlling bei Monatsabschlüssen und Vorbereitung von Jahresabschlüssen Ihr Profil Sie verfügen mindestens über einen Abschluss als Bachelor mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder gleichwertig Sie verfügen über Erfahrung in Führung von Mitarbeitern - vorzugsweise im Dienstleistungssektor Sie überzeugen mit Ihrer Kommunikationsstärke Sie verfügen über ein gutes Gespür für Kennzahlen Eigenmotivation, Ergebnisorientierung sowie Durchhaltevermögen zeichnen Sie aus Reisebereitschaft innerhalb Nrw Wir bieten Attraktive Gehaltsmodelle Erfolgsentscheidende Position in einem innovativen und deutschlandweit agierendem Unternehmen Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Gründliche Einarbeitung Kostenlose Kalt- und Warmgetränke im Büro Wöchentlicher frischer Obstkorb sowie weitere Snacks Monatlicher Tankgutschein für alle ARAL-Tankstellen Dienstwagen Homeoffice Weitere Corporate Benefits Challenge accepted?Partner-Anzeige22.05.202451427 Bergisch GladbachRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen / Buchhaltung
Zu Ihren Hauptaufgaben zählen: Kontrolle bzw. Erfassung der Arbeitsstunden Vorbereitung und Prüfung der Lohnabrechnungen Erstellen von Anzeigen, Bescheinigungen und Verträgen im Personalbereich Vorbereitung der Buchhaltung für den Steuerberater Prüfung und Erfassung der Kontoumsätze Überwachung der Rechnungsfälligkeiten, Mahnwesen Als Voraussetzungen sollten Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Personalwesen und in der Buchhaltung PC-Kenntnisse (MS-Office), insbesondere „Word" und „Excel" Perfekte Beherrschung der deutschen Sprache Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Ihre Vorteile: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Team von netten Kollegen mit guter Bezahlung, gutem Betriebsklima und Zusatzleistungen der SOKA-Bau.Partner-Anzeige22.05.202451515 KürtenRecht, Finanzen, Steuern -
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Management-Spezialist (m/w/d)
Ihre Aufgaben Sie sind Führungskraft in einen Gebäudereinigungsunternehmen im operativen und administrativen Bereich Sie sind vertrauensvoller Ansprechpartner unserer Geschäftspartner, erstellen Angebote und erarbeiten mit den Kunden Lösungen für Probleme im Reinigungsalltag Sie unterstützen Digitalisierungsprojekte Sie unterstützen Controlling bei Monatsabschlüssen und Vorbereitung von Jahresabschlüssen Ihr Profil Sie verfügen mindestens über einen Abschluss als Bachelor mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder gleichwertig Sie verfügen über Erfahrung in Führung von Mitarbeitern - vorzugsweise im Dienstleistungssektor Sie überzeugen mit Ihrer Kommunikationsstärke Sie verfügen über ein gutes Gespür für Kennzahlen Eigenmotivation, Ergebnisorientierung sowie Durchhaltevermögen zeichnen Sie aus Reisebereitschaft innerhalb Nrw Wir bieten Attraktive Gehaltsmodelle Erfolgsentscheidende Position in einem innovativen und deutschlandweit agierendem Unternehmen Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Gründliche Einarbeitung Kostenlose Kalt- und Warmgetränke im Büro Wöchentlicher frischer Obstkorb sowie weitere Snacks Monatlicher Tankgutschein für alle ARAL-Tankstellen Dienstwagen Homeoffice Weitere Corporate Benefits Challenge accepted?Partner-Anzeige22.05.202451427 Bergisch GladbachRecht, Finanzen, Steuern -
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Key Account Manager (m/w/d)
Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Entscheidungsträgern auf Kundenseite, um langfristige Partnerschaften zu fördern. Eigenverantwortliche Erstellung und Kalkulation von Angeboten, unter Berücksichtigung von Kundenanforderungen und Wettbewerbsfaktoren. Übernahme der Projektleitung für den Implementierungsprozess von Kundenlösungen. Effiziente Koordination und Abstimmung mit internen Schnittstellen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.Partner-Anzeige22.05.202451491 OverathVerwaltung, Assistenz -
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Franchise Sales Manager (m/w/d) DIE KAFFEEMEISTER
Wir brennen für unser Franchisekonzept und unseren Kaffee.Wir suchen Menschen, die unsere Vision teilen und gemeinsam mit uns Wachsen möchten.Wir suchen Dich als Franchise Sales Manager (m/w/d) DIE KAFFEEMEISTER Dein Erfolgsrezept Du gewinnst neue Franchisepartner und betreust diese vom Vertragsabschluss bis zum erfolgreichen Onboarding über die ersten 6 Monate In Deiner Rolle arbeitest Du am stetigen Ausbau unseres Franchise-Netzwerkes und der Weiterentwicklung unseres Konzeptes Du unterstützt die Partner bei der Analyse betriebswirtschaftlicher Zahlen und erstellst Businesspläne Als Sparringspartner organisierst Du Workshops und Veranstaltungen, um die richtigen Menschen gemeinsam in die Zusammenarbeit zu bringen. Komm in den Genuss einer wertschätzenden Unternehmenskultur Leistungsgerechtes Gehalt, Dienstwagen und flexible Arbeitszeitmodelle bei einer 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing Mitarbeiterkonditionen auf das gesamte Soennecken-Sortiment Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Corporate Benefit Programm mit Rabatten bei vielen tollen Shops Deine Spezialitäten Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Dienstleistungen mit anspruchsvollen Kunden Zielorientiertes Organisationstalent mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Hands On Mentalität und Flexibilität sowohl im Office als auch auf Deutschland-Tour Sicheres Auftreten und Kommunikationsstär Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige22.05.202451491 OverathVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Innendienst
Dann komm zu uns ins Team als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Innendienst Dein Verantwortungsbereich: Fachliche Beratung, Betreuung und langfristiger Ausbau Deiner Kunden Mithilfe von Analysen, Kalkulationen und dem richtigen Gespür kennst Du das Potenzial Deiner Kunden Dein Fokus liegt auf dem Vertrieb und aktiven Verkauf von ganzen Sortimenten und Warenbereichen Du erstellst passgenaue Angebote und bleibst ehrgeizig am Ball Du überzeugst mit deiner Stimme am Telefon, akquirierst neue Kunden und betreust diese langfristig Du wirkst aktiv beim Ausbau unserer Aktivitäten auf elektronischen Marktplätzen mit Benefits: Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing attraktive Mitarbeiterkonditionen auf das Soennecken-Sortiment und bei Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Dein Profil: 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenentwicklung oder im Telefonverkauf Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Kundenorientiertes Denken und eine hohe Vertriebsaffinität Empathie und Verständnis für Kundenbedürfnisse Selbstständige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Teamgeist Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirts Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer; Telesales; Verkäufer (Handel) Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige22.05.202451491 OverathVerwaltung, Assistenz
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