27 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Senior Web-Entwickler (m/w/d)
Mit intelligenten Mobilitätslösungen, mit 1600 Mitarbeitern an 28 Standorten auf fünf Kontinenten weltweit – und vielleicht schon bald mit Ihnen. Senior Web-Entwickler (m/w/d) Ihre Aufgaben Schwerpunktmäßig befassen Sie sich mit der Konzeption, Entwicklung und Wartung unserer webbasierten Anwendungen Sie sind integraler Bestandteil, wenn es darum geht, unsere CX-Systemlandschaft neu zu konzipieren und zu implementieren Sie übernehmen Entwicklungsarbeiten innerhalb von Projekten oder beim Aufbau von Schnittstellen zu anderen Systemen Ihre Erfahrung in der Arbeit mit komplexen Webauftritten und Web-Shopsystemen nutzen Sie, um innerhalb von Entwicklungsprojekten die eingesetzten Ressourcen und Termine stets im Blick zu behalten und für Transparenz zu sorgen Sie entwickeln innovative Lösungen, die sowohl unsere Kunden begeistern als auch unseren Mitarbeitern die tägliche Arbeit erleichtern Sie bringen mit Eine Ausbildung zum Anwendungsentwickler, ein Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in einem PHP-Framework (Symfony/Laravel/CakePHP) und in moderner Frontendentwicklung mit einem Package-Manager (yarn/npm) Gute Kenntnisse in HTML5/CSS3/Javascript/MySQL und in der Versionsverwaltung mit git Erfahrung im Umgang mit komplexen Webauftritten oder Web-Shopsystemen (idealerweise Shopware) Eine selbstständige Arbeitsweise, die sich durch Organisationstalent sowie Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit kennzeichnet Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Eine unbefristete Vollzeitanstellung in einem ambitionierten und zukunftsorientierten Familienunternehmen Ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit hohem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen und wertschätzen Ausschreibendes Unternehmen: Tente-Rollen GmbH & Co.Partner-Anzeige23.05.202442929 WermelskirchenIT, TK, Software -
1
Senior Web-Entwickler (m/w/d)
Mit intelligenten Mobilitätslösungen, mit 1600 Mitarbeitern an 28 Standorten auf fünf Kontinenten weltweit – und vielleicht schon bald mit Ihnen. Senior Web-Entwickler (m/w/d) Ihre Aufgaben Schwerpunktmäßig befassen Sie sich mit der Konzeption, Entwicklung und Wartung unserer webbasierten Anwendungen Sie sind integraler Bestandteil, wenn es darum geht, unsere CX-Systemlandschaft neu zu konzipieren und zu implementieren Sie übernehmen Entwicklungsarbeiten innerhalb von Projekten oder beim Aufbau von Schnittstellen zu anderen Systemen Ihre Erfahrung in der Arbeit mit komplexen Webauftritten und Web-Shopsystemen nutzen Sie, um innerhalb von Entwicklungsprojekten die eingesetzten Ressourcen und Termine stets im Blick zu behalten und für Transparenz zu sorgen Sie entwickeln innovative Lösungen, die sowohl unsere Kunden begeistern als auch unseren Mitarbeitern die tägliche Arbeit erleichtern Sie bringen mit Eine Ausbildung zum Anwendungsentwickler, ein Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in einem PHP-Framework (Symfony/Laravel/CakePHP) und in moderner Frontendentwicklung mit einem Package-Manager (yarn/npm) Gute Kenntnisse in HTML5/CSS3/Javascript/MySQL und in der Versionsverwaltung mit git Erfahrung im Umgang mit komplexen Webauftritten oder Web-Shopsystemen (idealerweise Shopware) Eine selbstständige Arbeitsweise, die sich durch Organisationstalent sowie Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit kennzeichnet Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Eine unbefristete Vollzeitanstellung in einem ambitionierten und zukunftsorientierten Familienunternehmen Ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit hohem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen und wertsch Ausschreibendes Unternehmen: TENTE International GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung Branchen: Baumaschinen & Geräte; Rollen & RäderbauPartner-Anzeige23.05.202442929 WermelskirchenIT, TK, Software -
1
Field Application Engineer (m/w/d)
In Bergisch Gladbach bei Köln ist unser international hoch qualifiziertes Team aus mehr als 85 Mitarbeitern auf die Entwicklung und Produktion von modularen Datenerfassungs- und Speicherungssystemen für den Einsatz in Flugzeugen, Hubschraubern, Fahrzeugen und neuen Mobilitätslösungen spezialisiert. Unsere Arbeitsatmosphäre ist noch immer so familiär wie bei der Entstehung als kleines Unternehmen aus dem Bereich der Messdatenerfassung vor rund 60 Jahren.Partner-Anzeige23.05.202451427 Bergisch GladbachIngenieur, Techniker -
1
Zerspanungsmechaniker / CAM-Programmierer (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir dich zur Verstärkung unseres Teams! Zerspanungsmechaniker / CAM-Programmierer (m/w/d) (im Tagschicht-Betrieb, Montag-Freitag) Deine Aufgaben: Erstellen von Fräsprogrammen mit VISI CAM Bearbeitung von CAD-Dateien für die Fräsbearbeitung Erstellen von Elektroden Einrichtung und Bedienung von 3-Achs und 5-Achs-HSC-Fräszentren Fertigung von Spritzgusswerkzeugen aus Aluminium und Stahl Fertigung von qualitativ hochwertigen Bauteilen aus Aluminium, Messing, Kupfer, etc.Partner-Anzeige23.05.202451491 OverathHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Abteilungsleiter (m/w/d) Private Banking
Sie übernehmen die Betreuung eines kleinen, ausgewählten Kundenstamms Als Repräsentant unserer Bank bauen Sie ein Netzwerk auf und gewinnen zielgerichtet Neukunden für unser Haus IHR PROFIL Neben einer erfolgreich abgeschlossenen Bankausbildung verfügen Sie über eine mehrjährige erfolgreiche Berufs und Führungserfahrung, vorzugsweise im gehobenen Privatkundengeschäft. Sie haben Freude am ganzheitlichen Vertrieb und an der Entwicklung von Teams und Mitarbeitern Idealerweise verfügen Sie über eine Trainer oder Coachingausbildung Sie sind Teamplayer, Kommunikationstalent und Motivator und schaffen es mit Ihrer empathischen Art Mitarbeiter vom Vertrieb zu begeistern IHRE VORTEILE Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz bei einem Top Arbeitgeber in der Region Bei uns erwartet Sie ein attraktives Gehaltspaket mit Weihnachtsgeld und erfolgsabhängigem Bonus Wir unterstützen Sie mit flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Urlaub sowie diversen Sonderurlaubstagen Wir investieren in Ihre Entwicklung und halten Sie mit persönlichen und fachlichen Weiterbildungsmöglichkeiten auf dem aktuellen Stand Wir bauen auf Ihre Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge SIE SIND INTERESSIERT?Partner-Anzeige23.05.202451427 Bergisch GladbachBank, Versicherung -
3
Heilige Birma /Rartität
Er ist bei Abgabe Mehrfach entwurmt Stubenrein Vollständig sozialisiert Nass und Trocken Futter gewöhnt Altag Geräusche gewöhnt Fell Pflege gewöhnt Die Kitten wachsen innerhalb unserer Famiele mit unseren beiden Hunden und unseren anderen Katzen auf.Sie dürfen sich frei im Haus bewegen und entfalten.Die bekommen wärend der Aufzucht eine gesunde und Abwechselungreiche Ernährung.Zudem bekommen Sie durch uns Liebe und Ihre Portion Streicheleinheiten was für die Entwicklung sehr wichtig ist um einen positiven Menschen Bezug zu erhalten. Bei Auszug erhält der Kleine ein Starter Paket und einen Kaufvertrag sowie ein Merkblatt zu Rasse mit in sein neues Zuhause. Gerne können Sie absofort einen Kennenlernen Termin mit uns vereinbaren .750 €Festpreis23.05.202451491 OverathBirma -
1
Technischer Redakteur (m/w/d) Abteilung Dokumentation
WIR STELLEN EIN TECHNISCHER REDAKTEUR (m/w/d) Abteilung Dokumentation AM STANDORT BERGISCH GLADBACH SUTCO® RECYCLINGTECHNIK GMBH Internationaler Turn-Key Anlagenbauer von Sortier- und Aufbereitungstechnologien für die Recyclingwirtschaft. Unsere Expertise liegt in der Entwicklung innovativer Anlagenlösungen zur effizienten Sortierung und Aufbereitung von Abfallströmen. Wir haben für jeden die richtige Antwort, denn Nachhaltigkeit und Circular Economy liegen in unserer DNA.Partner-Anzeige23.05.202451427 Bergisch GladbachIngenieur, Techniker -
1
Technischer Dokumentationsmanager (m/w/d)
WIR STELLEN EIN TECHNISCHER REDAKTEUR (m/w/d) Abteilung Dokumentation AM STANDORT BERGISCH GLADBACH SUTCO® RECYCLINGTECHNIK GMBH Internationaler Turn-Key Anlagenbauer von Sortier- und Aufbereitungstechnologien für die Recyclingwirtschaft. Unsere Expertise liegt in der Entwicklung innovativer Anlagenlösungen zur effizienten Sortierung und Aufbereitung von Abfallströmen. Wir haben für jeden die richtige Antwort, denn Nachhaltigkeit und Circular Economy liegen in unserer DNA.Partner-Anzeige23.05.202451427 Bergisch GladbachIngenieur, Techniker -
1
Technischer Redakteur (m/w/d) Abteilung Dokumentation
WIR STELLEN EIN TECHNISCHER REDAKTEUR (m/w/d) Abteilung Dokumentation AM STANDORT BERGISCH GLADBACH SUTCO® RECYCLINGTECHNIK GMBH Internationaler Turn-Key Anlagenbauer von Sortier- und Aufbereitungstechnologien für die Recyclingwirtschaft. Unsere Expertise liegt in der Entwicklung innovativer Anlagenlösungen zur effizienten Sortierung und Aufbereitung von Abfallströmen. Wir haben für jeden die richtige Antwort, denn Nachhaltigkeit und Circular Economy liegen in unserer DNA.Partner-Anzeige23.05.202451427 Bergisch GladbachIngenieur, Techniker -
1
HeilerziehungspflegerIn / HeilpädagogIn (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für unseren Heilpädagogischen Arbeitsbereich in Wermelskirchen suchen wir Sie ab sofort als HeilerziehungspflegerIn, HeilpädagogIn oder vergleichbare Qualifikation (alle Geschlechter willkommen) in Voll- oder Teilzeit Ihre Perspektiven: Familienfreundliche Arbeitszeiten von Montags bis Freitags Mitwirkung an der Umsetzung unserer Schwerpunktziele: Arbeits- und Berufsentwicklung, soziale Integration und ganzheitliche Entwicklung unserer Beschäftigten Dauerhaft mit einer festen Klientengruppe in einem beständigen Team arbeiten Individuelle Begleitung und Förderung der Beschäftigten möglich durch eine angemessene Gruppengröße Abwechslungsreiches Arbeitsfeld in offenen und hellen Räumlichkeiten Ihr Profil: Interesse an der Arbeit mit Menschen mit Beeinträchtigung Hohes Maß an sozialer Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit Teamplayer-Eigenschaften und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Einbringen der individuellen Persönlichkeit Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige23.05.202442929 WermelskirchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
SozialarbeiterIn / SozialpädagogIn in Leitungsfunktion (m/w/d) Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: lhbl.de Für den Aufbau unseres neuen Dienstes Sozialpädagogische Familienhilfe (SPFH) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als SozialarbeiterIn/SozialpädagogIn in Leitungsfunktion (alle Geschlechter willkommen) in Teilzeit (50% Stellenumfang) Ihre Perspektiven: Ausgestaltung und konzeptionelle Entwicklung des neuen Dienstes SPFH Intensive Beratung und Begleitung von Familien sowie Unterstützung und Stärkung der Erziehungskompetenzen bei der Bewältigung von Alltagsproblemen, Konflikten oder Krisen Erweiterung von internen und externen Netzwerken Aufbau und Leitung eines neuen Teams Zusammenarbeit mit Ämtern und anderen Institutionen Verantwortungsvolle, spannende und selbständige Tätigkeit in einem unterstützenden Umfeld Die Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen Ihr Profil: Abgeschlossenes Bachelorstudium der Sozialen Arbeit, Sozialpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der Sozialpädagogischen Familienhilfe bzw. erzieherischen Hilfen Selbständigkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit Spaß an Konzeptentwicklung und Netzwerkarbeit Teamfähigkeit und Empathie Bereitschaft und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Ihre Benefits: Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Die einmalige Chance einen neuen Dienst verantwortlich aufzubauen und zu leiten Flexible Arbeitszeiten Haben Sie Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Bergisches Land Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Erziehung; VerwaltungPartner-Anzeige23.05.202442929 WermelskirchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Heilerziehungspfleger/in, Heilpädagog/in oder vergleichbare Qualifikation (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für unseren Heilpädagogischen Arbeitsbereich in Wermelskirchen suchen wir Sie ab sofort als HeilerziehungspflegerIn, HeilpädagogIn oder vergleichbare Qualifikation (alle Geschlechter willkommen) in Voll- oder Teilzeit Ihre Perspektiven: Familienfreundliche Arbeitszeiten von Montags bis Freitags Mitwirkung an der Umsetzung unserer Schwerpunktziele: Arbeits- und Berufsentwicklung, soziale Integration und ganzheitliche Entwicklung unserer Beschäftigten Dauerhaft mit einer festen Klientengruppe in einem beständigen Team arbeiten Individuelle Begleitung und Förderung der Beschäftigten möglich durch eine angemessene Gruppengröße Abwechslungsreiches Arbeitsfeld in offenen und hellen Räumlichkeiten Ihr Profil: Interesse an der Arbeit mit Menschen mit Beeinträchtigung Hohes Maß an sozialer Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit Teamplayer-Eigenschaften und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Einbringen der individuellen Persönlichkeit Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige23.05.202442929 WermelskirchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
SozialarbeiterIn / Sozialpädagoge in Leitungsfunktion (m/w/d) Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: lhbl.de Für den Aufbau unseres neuen Dienstes Sozialpädagogische Familienhilfe (SPFH) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als SozialarbeiterIn/SozialpädagogIn in Leitungsfunktion (alle Geschlechter willkommen) in Teilzeit (50% Stellenumfang) Ihre Perspektiven: Ausgestaltung und konzeptionelle Entwicklung des neuen Dienstes SPFH Intensive Beratung und Begleitung von Familien sowie Unterstützung und Stärkung der Erziehungskompetenzen bei der Bewältigung von Alltagsproblemen, Konflikten oder Krisen Erweiterung von internen und externen Netzwerken Aufbau und Leitung eines neuen Teams Zusammenarbeit mit Ämtern und anderen Institutionen Verantwortungsvolle, spannende und selbständige Tätigkeit in einem unterstützenden Umfeld Die Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen Ihr Profil: Abgeschlossenes Bachelorstudium der Sozialen Arbeit, Sozialpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der Sozialpädagogischen Familienhilfe bzw. erzieherischen Hilfen Selbständigkeit und hohe Kommunikationsfähigkeit Spaß an Konzeptentwicklung und Netzwerkarbeit Teamfähigkeit und Empathie Bereitschaft und Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten Ihre Benefits: Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Die einmalige Chance einen neuen Dienst verantwortlich aufzubauen und zu leiten Flexi Ausschreibendes Unternehmen: Lebenshilfe Bergisches Land Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): ErziehungPartner-Anzeige23.05.202442929 WermelskirchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Vertriebsmanager New Work (m/w/d)
Du identifizierst Chancen, sicherst Erfolge und positionierst Workplace-Lösungen als Vertriebsmanager New Work (m/w/d) Beraten, Begeistern und Bewegen Du verantwortest die Akquise von Neukunden in unseren Kompetenzfeldern und identifizierst Chancen für langfristige und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen Du baust bestehende Kundenbeziehungen aus und unterstützt diese bei der Entwicklung ihres Geschäfts Du hast ein Ohr am Markt, kennst aktuelle Trends und kannst diese in gewinnbringende Handlungsempfehlungen übersetzen Du planst, steuerst und begleitest verkaufsunterstützende Maßnahmen Du entwickelst in Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern neue Verkaufsansätze und Strategien und setzt diese um Wohlfühlen und Gestalten Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei einer 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing Mitarbeiterkonditionen auf das gesamte Soennecken-Sortiment Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Corporate Benefit Programm mit Rabatten bei vielen tollen Shops Experte und Persönlichkeit Dein betriebswirtschaftliches Studium hat Dich bei Deiner mehrjährigen Vertriebserfahrung im Handel unterstützt Du ergänzt Deinen sicheren Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Kalkulationen mit einem methodisch ausgeprägtem strategischem Denken Du begeisterst durch sehr gute Rhetoriktechniken sowie einem souveränen Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Verkauf, Vertrieb; Account Management; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige23.05.202451491 OverathMarketing, Medien, PR -
1
Experte für Einkauf, Vertrags- und Lieferantenmanagement (m/w/d)
Verbesserung der Lieferkette und Prozessen: Einlistung neuer Lieferanten und Partner für den Warenein-/verkauf sowie die reibungslose Abwicklung über Zentralregulierung. Unterstützung des Business-Developments: Bringe Dein Fachwissen ein, um das Business Development bei der Weiterentwicklung des Managed-Services-Ansatzes der Business Unit zu unterstützen, und nehme aktiv an Meetings und Workshops teil. Deine Erfolgsfaktoren: Erfahrung in Vertragsmanagement, Lieferantenbetreuung oder Einkauf sicher in der Verhandlungsführung, durchsetzungsstark und auf der Suche nach Win-Win-Vereinbarungen Fähigkeit, komplexe Herausforderungen und Abläufe zu analysieren und strukturiert zu arbeiten starke Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Technologieaffinität und/oder IT-Kenntnisse von Vorteil Kenntnisse von Managed Service-Vertragsmodellen sind wünschenswert Benefits: Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Partner-Anzeige23.05.202451491 OverathEinkauf, Logistik1Sales Manager New Work (m/w/d)
Du identifizierst Chancen, sicherst Erfolge und positionierst Workplace-Lösungen als Vertriebsmanager New Work (m/w/d) Beraten, Begeistern und Bewegen Du verantwortest die Akquise von Neukunden in unseren Kompetenzfeldern und identifizierst Chancen für langfristige und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen Du baust bestehende Kundenbeziehungen aus und unterstützt diese bei der Entwicklung ihres Geschäfts Du hast ein Ohr am Markt, kennst aktuelle Trends und kannst diese in gewinnbringende Handlungsempfehlungen übersetzen Du planst, steuerst und begleitest verkaufsunterstützende Maßnahmen Du entwickelst in Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern neue Verkaufsansätze und Strategien und setzt diese um Wohlfühlen und Gestalten Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei einer 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Worklab, dass die Plattform für innovative Ideenfindung und gestalterische Arbeitsmethoden bietet Kantine, kostenloses Obst, Wasser und Kaffee Bike-Leasing Mitarbeiterkonditionen auf das gesamte Soennecken-Sortiment Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Wertschätzende Unternehmenskultur und Mitarbeiterveranstaltungen Ein kollegiales Team und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Corporate Benefit Programm mit Rabatten bei vielen tollen Shops Experte und Persönlichkeit Dein betriebswirtschaftliches Studium hat Dich bei Deiner mehrjährigen Vertriebserfahrung im Handel unterstützt Du ergänzt Deinen sicheren Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Kalkulationen mit einem methodisch ausgeprägtem strategischem Denken Du begeisterst durch sehr gute Rhetoriktechniken sowie einem souveränen Ausschreibendes Unternehmen: Soennecken eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Marketing, PR; Verkauf, Vertrieb; Account Management; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige23.05.202451491 OverathMarketing, Medien, PR1Beschaffungsspezialist (m/w/d)
Verbesserung der Lieferkette und Prozessen: Einlistung neuer Lieferanten und Partner für den Warenein-/verkauf sowie die reibungslose Abwicklung über Zentralregulierung. Unterstützung des Business-Developments: Bringe Dein Fachwissen ein, um das Business Development bei der Weiterentwicklung des Managed-Services-Ansatzes der Business Unit zu unterstützen, und nehme aktiv an Meetings und Workshops teil. Deine Erfolgsfaktoren: Erfahrung in Vertragsmanagement, Lieferantenbetreuung oder Einkauf sicher in der Verhandlungsführung, durchsetzungsstark und auf der Suche nach Win-Win-Vereinbarungen Fähigkeit, komplexe Herausforderungen und Abläufe zu analysieren und strukturiert zu arbeiten starke Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist Technologieaffinität und/oder IT-Kenntnisse von Vorteil Kenntnisse von Managed Service-Vertragsmodellen sind wünschenswert Benefits: Leistungsgerechtes Gehalt und flexible Arbeitszeitmodelle bei 38,5 Stunden/Woche Unbefristete Festanstellung und die Sicherheit eines etablierten Unternehmens Intensive Einarbeitung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Arbeitsplätze mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Hybrides Arbeitsmodell mit Home-Office-Möglichkeit und Zeiterfassung Betriebs-Kita für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ein modernes Partner-Anzeige23.05.202451491 OverathEinkauf, Logistik1Metallbearbeitungs-Spezialist / CAM-Software-Spezialist (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir dich zur Verstärkung unseres Teams! Zerspanungsmechaniker / CAM-Programmierer (m/w/d) (im Tagschicht-Betrieb, Montag-Freitag) Deine Aufgaben: Erstellen von Fräsprogrammen mit VISI CAM Bearbeitung von CAD-Dateien für die Fräsbearbeitung Erstellen von Elektroden Einrichtung und Bedienung von 3-Achs und 5-Achs-HSC-Fräszentren Fertigung von Spritzgusswerkzeugen aus Aluminium und Stahl Fertigung von qualitativ hochwertigen Bauteilen aus Aluminium, Messing, Kupfer, etc.Partner-Anzeige23.05.202451491 OverathHandwerk, Lehrberufe1Metallbearbeitungs-Spezialist / CAM-Software-Spezialist (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir dich zur Verstärkung unseres Teams! Zerspanungsmechaniker / CAM-Programmierer (m/w/d) (im Tagschicht-Betrieb, Montag-Freitag) Deine Aufgaben: Erstellen von Fräsprogrammen mit VISI CAM Bearbeitung von CAD-Dateien für die Fräsbearbeitung Erstellen von Elektroden Einrichtung und Bedienung von 3-Achs und 5-Achs-HSC-Fräszentren Fertigung von Spritzgusswerkzeugen aus Aluminium und Stahl Fertigung von qualitativ hochwertigen Bauteilen aus Aluminium, Messing, Kupfer, etc.Partner-Anzeige22.05.202451491 OverathHandwerk, Lehrberufe1Supply Chain Management-Expert (m/w/d) – SAP IBP Demand Planning
Dies beinhaltet unter anderem die Weiterentwicklung von globalen Produktionsstandorten, sowie die Entwicklung von Verlagerungsstrategien, Prozessoptimierungen, etc. Sie bringen mit Wichtig ist uns Ihre Persönlichkeit: Sie kommunizieren klar und zielgruppengerecht, besitzen starke Teambuilding-Fähigkeiten, Überzeugungskraft und ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie die Veranlagung zum kritischen Hinterfragen.Partner-Anzeige23.05.202442929 WermelskirchenVerwaltung, AssistenzKategoriePreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter