331 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Einkaufsstrateg (m/w/d)
Strategischer Einkäufer (m/w/d) Wir suchen zur Unterstützung unserer Einkaufsabteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Strategischen Einkäufer (m/w/d) für unseren Standort in Taunusstein-Neuhof in Vollzeit. IHRE AUFGABEN: Verantwortung des Warengruppenmanagements hinsichtlich Planung, Steuerung und Beschaffung unserer Roh- und Handelswaren aus weltweiten Ursprungsgebieten Hauptansprechpartner für die Rohstoffbeschaffung der Produktion am Standort Taunusstein Bedarfsermittlung und termingerechte Beschaffung von Rohstoffen und Handelswaren Dauerhafte Überwachung der Bestände an unseren Standorten in Deutschland Durchführung von allgemeinen Preisausschreibungen gemäß Kundenanforderungen Strategische Aufgaben, wie Einkaufspreis- und Konditionsverhandlungen mit unseren internationalen Lieferanten unter Berücksichtigung von strategischen Einkaufszielen und Warenverfügbarkeiten Koordination, Überwachung und Verfolgung der Liefertermine Stammdatenüberwachung und Preispflege, sowie Überwachung der gesamten Lieferantendokumente DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes BWL-Studium, alternativ eine abgeschlossene kaufm.Partner-Anzeige18.05.202465232 TaunussteinEinkauf, Logistik -
1
Forstwirt (m/w/d)
Täglich erfüllen unsere 400 Beschäftigten vielfältige und spannende Aufgaben für unsere Einwohner, Gewerbetreibenden und Gäste. Für unser 4-köpfigen Teams zum Betrieb unseres Stadtwaldes suchen wir einen Forstwirt (m/w/d) unbefristet, Vollzeit, EG 6 TVöD, d.h. ca. 41.500,- Euro - 47.600,- Euro brutto/Jahr Ihr Profil Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum Forstwirt (m/w/d) Sie besitzen den Führerschein der Klasse III bzw.Partner-Anzeige18.05.202465232 TaunussteinHandwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Der ständige Ausbau unserer Marktposition wird begleitet durch eine voranschreitende Ausweitung der Vertriebsgebiete in das europäische Ausland. Wir suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt VERTRIEBSPROFIS (M/W/D) und auch Nachwuchskräfte im Außendienst Quickfacts: schnellstmöglich Vollzeit Wetzlar/Gießen/Marburg Bad Homburg/Usingen/Idstein Hocheifel/Trier/Mosel/Hunsrück Ihre Herausforderung Akquisition von potenziellen Neukunden Sie sichern das Bestandskundengeschäft ab und bauen es weiter aus Führen von Verkaufsgesprächen mit Entscheidern auf Augenhöhe Umsetzung und Begleitung von Kundenprojekten Enge Zusammenarbeit mit unserem Telefonverkauf und den Fachbereichen Ihre Skills Vertriebsorientierte Einstellung Durchsetzungskraft, Belastbarkeit Kommunikationsfähigkeit, soziale Kompetenz Flexibilität und Mobilität Souveränität im Auftritt Engagement und Eigeninitiative EDV-Kenntnisse in MS Office Wir unterstützen SiePartner-Anzeige18.05.202465510 IdsteinVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeitung Gremienbüro (m/w/d)
Sachbearbeitung Gremienbüro (m/w/d) Gemeinde NIEDERNHAUSEN 1 Sachbearbeitung Gremienbüro (m/w/d) Die vollständige Ausschreibung finden Sie auf unserer Homepage www.niedernhausen.de unter „Karriere“. Einstellungstermin: Ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt Beschäftigungsverhältnis: Unbefristete Teilzeitbeschäftigung mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von mindestens 25 Stunden (5-Tage-Woche), Stundenaufstockung ist grundsätzlich möglich Eingruppierung nach Entgeltgruppe 9a TVöD, zudem Vergütung des Sitzungsdienstes zzgl.Partner-Anzeige18.05.202465527 NiedernhausenJobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Strategischer Einkäufer (m/w/d) Wir suchen zur Unterstützung unserer Einkaufsabteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Strategischen Einkäufer (m/w/d) für unseren Standort in Taunusstein-Neuhof in Vollzeit. IHRE AUFGABEN: Verantwortung des Warengruppenmanagements hinsichtlich Planung, Steuerung und Beschaffung unserer Roh- und Handelswaren aus weltweiten Ursprungsgebieten Hauptansprechpartner für die Rohstoffbeschaffung der Produktion am Standort Taunusstein Bedarfsermittlung und termingerechte Beschaffung von Rohstoffen und Handelswaren Dauerhafte Überwachung der Bestände an unseren Standorten in Deutschland Durchführung von allgemeinen Preisausschreibungen gemäß Kundenanforderungen Strategische Aufgaben, wie Einkaufspreis- und Konditionsverhandlungen mit unseren internationalen Lieferanten unter Berücksichtigung von strategischen Einkaufszielen und Warenverfügbarkeiten Koordination, Überwachung und Verfolgung der Liefertermine Stammdatenüberwachung und Preispflege, sowie Überwachung der gesamten Lieferantendokumente DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes BWL-Studium, alternativ eine abgeschlossene kaufm.Partner-Anzeige18.05.202465232 TaunussteinEinkauf, Logistik -
1
Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Strategischer Einkäufer (m/w/d) Wir suchen zur Unterstützung unserer Einkaufsabteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Strategischen Einkäufer (m/w/d) für unseren Standort in Taunusstein-Neuhof in Vollzeit. IHRE AUFGABEN: Verantwortung des Warengruppenmanagements hinsichtlich Planung, Steuerung und Beschaffung unserer Roh- und Handelswaren aus weltweiten Ursprungsgebieten Hauptansprechpartner für die Rohstoffbeschaffung der Produktion am Standort Taunusstein Bedarfsermittlung und termingerechte Beschaffung von Rohstoffen und Handelswaren Dauerhafte Überwachung der Bestände an unseren Standorten in Deutschland Durchführung von allgemeinen Preisausschreibungen gemäß Kundenanforderungen Strategische Aufgaben, wie Einkaufspreis- und Konditionsverhandlungen mit unseren internationalen Lieferanten unter Berücksichtigung von strategischen Einkaufszielen und Warenverfügbarkeiten Koordination, Überwachung und Verfolgung der Liefertermine Stammdatenüberwachung und Preispflege, sowie Überwachung der gesamten Lieferantendokumente DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes BWL-Studium, alternativ eine abgeschlossene kaufm.Partner-Anzeige18.05.202465232 TaunussteinIngenieur, Techniker -
1
Zerspanungsmechaniker / Dreher (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Zerspanungsmechaniker / Dreher (m/w/d) Ihre Kern-Aufgaben: Einrichten, Bedienen von konventionellen Dreh- und Bohrmaschinen Überwachung der Fertigungsprozesse Sicherstellen der Qualität Wartung und Pflege „Ihrer“ Maschine Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung im Metallbereich (Industrie- o.Partner-Anzeige18.05.202465343 Eltville (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst
Der ständige Ausbau unserer Marktposition wird begleitet durch eine voranschreitende Ausweitung der Vertriebsgebiete in das europäische Ausland. Wir suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt VERTRIEBSPROFIS (M/W/D) und auch Nachwuchskräfte im Außendienst Quickfacts: schnellstmöglich Vollzeit Wetzlar/Gießen/Marburg Bad Homburg/Usingen/Idstein Hocheifel/Trier/Mosel/Hunsrück Ihre Herausforderung Akquisition von potenziellen Neukunden Sie sichern das Bestandskundengeschäft ab und bauen es weiter aus Führen von Verkaufsgesprächen mit Entscheidern auf Augenhöhe Umsetzung und Begleitung von Kundenprojekten Enge Zusammenarbeit mit unserem Telefonverkauf und den Fachbereichen Ihre Skills Vertriebsorientierte Einstellung Durchsetzungskraft, Belastbarkeit Kommunikationsfähigkeit, soziale Kompetenz Flexibilität und Mobilität Souveränität im Auftritt Engagement und Eigeninitiative EDV-Kenntnisse in MS Office Wir unterstützen SiePartner-Anzeige18.05.202465510 IdsteinVertrieb, Verkauf -
1
Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)
Wir leben unsere Werte Leistung, Kompetenz, Fairness, Zuverlässigkeit und Zusammenhalt und begeistern mit kompetenter Beratung, individuellen und innovativen Lösungen sowie einem exzellenten Kundenservice. Durch Ihren Einsatz und Ihre kreativen Ideen als Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d) werden wir gemeinsam noch erfolgreicher. Packen wir es an: Sie verantwortlich für die optimale Nutzung unserer Lagerkapazität und die reibungslose Durchführung der Lagerprozesse. Sie tragen zur Sicherstellung der Lieferbereitschaft unserer Produkte bei.Partner-Anzeige18.05.202465510 IdsteinEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung (m/w/d)
Wir leben unsere Werte Leistung, Kompetenz, Fairness, Zuverlässigkeit und Zusammenhalt und begeistern mit kompetenter Beratung, individuellen und innovativen Lösungen sowie einem exzellenten Kundenservice. Durch Ihren Einsatz und Ihre kreativen Ideen als Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung (m/w/d) werden wir gemeinsam noch erfolgreicher. Packen wir es an: Sie übernehmen die ganzheitliche Betreuung der Kundenauftragsabwicklung von in- und ausländischen Kunden im Tagesgeschäft. Sie stehen in aktivem Kontakt mit Kunden, Lieferanten und den internen Schnittstellen.Partner-Anzeige18.05.202465510 IdsteinVertrieb, Verkauf -
1
Marketing Assistent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in Bad Schwalbach suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit als Marketing Assistent (m/w/d) Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Gestaltung des Bereichs Marketing / Produktmarketing Aktive Koordination aller Themen in Bezug auf Verpackungsmaterialien und Dekore (Marke und Handelsmarke) Bearbeitung von externen und internen Anfragen an dem Vertrieb (Innen & Außen) Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (u.a.Partner-Anzeige18.05.202465307 Bad SchwalbachVerwaltung, Assistenz -
1
Operativer Einkaufsassistent (m/w/d)
Werde jetzt Teil unseres familiengeführten, mittelständischen Unternehmens und arbeite mit uns am gemeinsamen Erfolg. Sachbearbeiter (m/w/d) operativer Einkauf in Vollzeit oder Teilzeit Du hast eine kaufmännische Ausbildung und konntest bereits im Einkauf Erfahrungen sammeln? Du bist u.a. routiniert in der Bestellabwicklung sowie im Einholen und Auswerten von Angeboten und darüber hinaus eine kommunikative Persönlichkeit, die gerne eigenverantwortlich arbeitet?Partner-Anzeige18.05.202465232 TaunussteinVertrieb, Verkauf -
1
Gruppenleitung (m/w/d) in der Jugendhilfe
Wir suchen dich als Gruppenleitung (m/w/d) in der Jugendhilfe Rüdesheim am Rhein, Vollzeit, zum 01.07.2024 Wir gehören zur Josefs-Gesellschaft gAG (JG-Gruppe), einem der großen katholischen Sozialunternehmen Deutschlands mit über 10.000 Mitarbeitenden und 39 Beteiligungsgesellschaften bundesweit.Partner-Anzeige18.05.202465385 Rüdesheim (Rhein)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)
ALLIANZ BERATUNGS- UND VERTRIEBS-AG Kundenberater im Vertrieb (m/w/d) - auch als Quereinstieg möglich Wir sind der Vertrieb der Allianz. Wir sind vielfältig und bieten Chancengleichheit für alle - egal woher Du kommst, woran Du glaubst, wen Du liebst oder ob Du eine persönliche Einschränkung mitbringst.Partner-Anzeige18.05.202465366 GeisenheimBank, Versicherung -
1
SEA-Manager (m/w/d)
Durch unsere Dienstleistungskompetenz, ein umfangreiches, qualitätsorientiertes Sortiment sowie Engagement, Herz und Verstand unserer Mitarbeiter sind wir eines der führenden Unternehmen der Branche. Zur Ergänzung unseres Marketingteams suchen wir engagierte Unterstützung als SEA Manager (m/w/d) Das ist dein Aufgabengebiet Planung, Entwicklung, Umsetzung, Optimierung und Monitoring der WERO-SEA-Kampagnen zur Erreichung der Performance-KPIs (Google und Microsoft) Ausbau der firmeneigenen SEA-Strategie Aufbau und Optimierung geeigneter SEA-Kampagnenstrukturen (Pmax, Google Shopping, Search) nach Performancezielen eigenständiges Account-Management Budgetverwaltung für Sponsored Ads regelmäßige Analyse und Reportings von Kampagnenleistungen Empfehlung und Durchführung von Performance-Testings und Unterstützung bei der Entwicklung aller Maßnahmen mit Hilfe neuester Technologien Zusammenarbeit mit anderen Kolleg:innen (SEO, Content-Marketing, Grafik) zur Optimierung der Gesamtstrategie Das ist dein Profil mehrjährige Erfahrung in der Abwicklung und Beratung von Suchmaschinenmarketing-Maßnahmen (idealerweise in einem eCommerce-Unternehmen) ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen eCommerce, (Online-)Marketing, Medien- / Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung aktuelle Zertifizierungen für Google-Produkte, insbesondere Google Ads, erforderlich Expertise im Bereich Google Ads Sicherheit im Handling und der Erstellung, Durchführung und Optimierung von SEA-Kampagnen Erfahrung mit Tracking- und Analyse-Tools (z.B.Partner-Anzeige18.05.202465232 TaunussteinMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Buchhaltung
Täglich erfüllen unsere 380 Beschäftigten vielfältige und spannende Aufgaben für unsere Einwohner, Gewerbetreibenden und Gäste. Für die Abteilung „Finanzmanagement“ suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Buchhaltung unbefristet, Vollzeit, EG 8 TVöD VKA, d.h. ca. 44.785,- Euro - 50.300,- Euro brutto/Jahr (abhängig von der jeweiligen Berufserfahrung) Ihre Aufgaben Vorkontierung der Belege/Rechnungen im Rahmen des digitalen Rechnungsworkflows Information und Beratung der Gesamtverwaltung in Vorkontierungsangelegenheiten Pflege der Stammdaten innerhalb der Finanzsoftware Adressermittlung für das Finanzmanagement Ihr Profil Sie verfügen über die Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) bzw. haben einen kaufmännischen Beruf mit nachweisbaren Vorkenntnissen im Bereich Finanzen/Rechnungswesen oder haben eine Weiterbildung zum Buchhalter (m/w/d) erfolgreich absolviert Bestenfalls haben Sie bereits Kenntnisse in unserer Finanzsoftware axians infoma Sie haben gute Kenntnisse der Strukturen einer öffentlichen Verwaltung oder die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind.Partner-Anzeige18.05.202465232 TaunussteinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Personal (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter Personal (m/w/d) Standort: Eltville am Rhein Die RMG Gruppe zählt zu den renommierten Unternehmen der Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft in Deutschland. An 18 Standorten sind wir als Unternehmensgruppe bundesweit tätig und für die Entsorgung von über 6,5 Mio.Partner-Anzeige18.05.202465343 Eltville (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Buchhalter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen
Für den Standort Bamberg, Berlin, Chemnitz, Dortmund, Eltville, Frankfurt am Main, Kornwestheim oder Oldenburg suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagierten Buchhalter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen Ihre Aufgaben: In Ihrer Rolle übernehmen Sie die Prüfung, Kontierung und Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Sie sind verantwortlich für die Durchführung des Zahlungsverkehrs sowie für die Anlagenbuchhaltung Dabei kümmern Sie sich um die Kontenabstimmung und die offenen Posten inklusive des Mahnwesens Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen unterstützen Sie bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten Ihr Profil: Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise verfügen Sie über mehrere Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung sowie in der Jahresabschlusserstellung Zudem sind Sie versiert im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Microsoft Excel Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Ihre hohe Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus Unser Angebot: Sinnstiftende Tätigkeit durch die Mitarbeit an der Digitalisierung des Gesundheitssystems und der Verbesserung von Praxisabläufen Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer wachstumsstarken Branche Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Hybride Arbeitsmodelle und Flexibilität durch Gleitzeit 30 Urlaubstage, Überstundenausgleich durch Freizeit Attraktives Paket an Gesundheits- u Ausschreibendes Unternehmen: medatixx GmbH & Co.Partner-Anzeige18.05.202465343 Eltville (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) operativer Einkauf
Werde jetzt Teil unseres familiengeführten, mittelständischen Unternehmens und arbeite mit uns am gemeinsamen Erfolg. Sachbearbeiter (m/w/d) operativer Einkauf in Vollzeit oder Teilzeit Du hast eine kaufmännische Ausbildung und konntest bereits im Einkauf Erfahrungen sammeln? Du bist u.a. routiniert in der Bestellabwicklung sowie im Einholen und Auswerten von Angeboten und darüber hinaus eine kommunikative Persönlichkeit, die gerne eigenverantwortlich arbeitet?Partner-Anzeige18.05.202465232 TaunussteinEinkauf, Logistik -
1
Servicemitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Um als Digitalisierungs- und Automatisierungsexperte unserer steigenden Kundenzahl gerecht zu werden, suchen wir serviceorientierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Team in Walluf verstärken. Unterstützen Sie uns als Servicemitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgaben Bewirtung von Besuchern und Mitgliedern der Geschäftsführung/-leitung mit Snacks Bestückung und Auffüllen der täglichen Bedarfsgegenstände im nicht bewirteten Mitarbeiter-Bistro und in den Küchen Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in den Konferenzräumen, im Mitarbeiter-Bistro, in den Küchen und im Innenhof Erledigung von Einkäufen Vertretung innerhalb unseres Serviceteams Ihr Profil Saubere, zügige und eigenständige Arbeitsweise Organisations- und Improvisationstalent Hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Großes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Offenes, freundliches Wesen und gepflegtes Äußeres Gute Umgangsformen, Diskretion und Verschwiegenheit Unser Angebot an Sie Vielseitiges Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung Langfristige Perspektive bei einem wachsenden Marktführer des deutschen Mittelstandes Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team Intensive Einarbeitung 30 Tage Urlaub, zudem Heiligabend und Silvester frei Betriebliche Altersvorsorge Prepaid Karte mit monatlicher Aufladung Betriebliches Gesundheitsmanagement, Job-Rad Corporate-Benefit-Programm mit attraktiven Konditionen für Mitarbeitende Teamevents Gratifikationen zu besonderen Anlässen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inklusi Ausschreibendes Unternehmen: PS Team GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ServicekraftPartner-Anzeige18.05.202465396 WallufGastro, Touristik, Kultur
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter