17 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter Kaufmännische Abwicklung (m/w/d)
Erstellung von Angebots- und Auftragskalkulationen Mitwirkung bei der Umsatz- und Auftragseingangsplanung Einholung von Frachtangeboten sowie Versandabwicklung Bereitstellung von Dokumenten zur Vertragsabwicklung Nach Schulungen mittelfristig Übernahme der Aufgaben des Exportkontrollbeauftragten (erste Kenntnisse von Vorteil) Ihre Qualifikationen Kaufm. Ausbildung als Industriekaufmann bzw. Kaufmann im Groß- und Außenhandel mit langjähriger Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse MS-Office-Paket (Word, Excel) und Warenwirtschaftssysteme Selbständiges Arbeiten, hohe Einsatzbereitschaft, belastbar, flexibel Erfahrung im Umgang mit ausländischen Kunden Unser Angebot In unserem Haus erwartet Sie ein interessanter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen Attraktive Vergütung nach dem Metalltarif, 30 Urlaubstage Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Arbeitgeber-Zuschuss zur Altersvorsorge Bike-Leasing FRITZ WERNER Industrie-Ausrüstungen GmbH produziert seit seiner Gründung im Jahr 1896 Werkzeugmaschinen für die mechanische Bearbeitung.Partner-Anzeige20.06.202465366 GeisenheimVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Erstellung von Angebots- und Auftragskalkulationen Mitwirkung bei der Umsatz- und Auftragseingangsplanung Einholung von Frachtangeboten sowie Versandabwicklung Bereitstellung von Dokumenten zur Vertragsabwicklung Nach Schulungen mittelfristig Übernahme der Aufgaben des Exportkontrollbeauftragten (erste Kenntnisse von Vorteil) Ihre Qualifikationen Kaufm. Ausbildung als Industriekaufmann bzw. Kaufmann im Groß- und Außenhandel mit langjähriger Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse MS-Office-Paket (Word, Excel) und Warenwirtschaftssysteme Selbständiges Arbeiten, hohe Einsatzbereitschaft, belastbar, flexibel Erfahrung im Umgang mit ausländischen Kunden Unser Angebot In unserem Haus erwartet Sie ein interessanter Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen Attraktive Vergütung nach dem Metalltarif, 30 Urlaubstage Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Arbeitgeber-Zuschuss zur Altersvorsorge Bike-Leasing FRITZ WERNER Industrie-Ausrüstungen GmbH produziert seit seiner Gründung im Jahr 1896 Werkzeugmaschinen für die mechanische Bearbeitung.Partner-Anzeige20.06.202465366 GeisenheimVerwaltung, Assistenz -
1
Technischer Systemplaner / CAD-Konstrukteur / Technischer Zeichner (w/m/d) Gebäudetechnik (HLKS)
Unterstützung der Projektleiter Bearbeitung von mittleren bis Großprojekten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Zeichner oder Systemplaner / CAD Konstrukteur Erfahrungen in den Anlagegruppen Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik, selbsttätige Brandschutzanlagen, MSR Anlagen- und Gebäudeleittechnik, sowie Anlagen der Klima- und Kältetechnik und Rauchschutzanlagen. Kenntnisse in der CAD/CAE-Bearbeitung Wir bieten Ihnen Unbefristete Anstellung in einem Unternehmen in einer krisensicheren Branche Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten Projekten Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Flache Hierarchien gepaart mit projektorientierter Arbeitsweise laden ein zur Verwirklichung eigener Ideen Überdurchschnittliche Urlaubstage (30 Tage Urlaub) Eine kollegiale Unternehmenskultur mit einem angenehmen Betriebsklima Werden Sie Teil unseres Teams.Partner-Anzeige20.06.202465343 Eltville (Rhein)Architektur, Bauwesen -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Personal (m/w/d)
DIE SIE BEGEISTERN: Zuarbeit bei der Entgeltabrechnung zum externen Dienstleister Kommunikation mit Abrechnungsdienstleister, Krankenkassen und Behörden Bearbeitung von Ein- und Austritten, Pflege Personalstammdaten Betreuung der Zeitwirtschaft Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen Digitalisierung und Weiterentwicklung der Prozesse Recruiting FÄHIGKEITEN, DIE UNS ÜBERZEUGEN: Kaufmännischer Berufsschulabschluss und Berufserfahrung Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Selbstständige, sehr sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie technisch versiert WORAUF SIE SICH BEI UNS FREUEN KÖNNEN Homeoffice Flexible Arbeitszeiten hauseignes Fitnessstudio kostenfreie Parkplätze IHRE PERSPEKTIVEN… Wir bieten Ihnen einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz sowie ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung in dem Sie Ihre eigenen Ideen sowie Vorstellungen einbringen und Prozesse mitgestalten.Partner-Anzeige20.06.202465343 Eltville (Rhein)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
CAD-Konstrukteur HLKS
Unterstützung der Projektleiter Bearbeitung von mittleren bis Großprojekten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Zeichner oder Systemplaner / CAD Konstrukteur Erfahrungen in den Anlagegruppen Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik, selbsttätige Brandschutzanlagen, MSR Anlagen- und Gebäudeleittechnik, sowie Anlagen der Klima- und Kältetechnik und Rauchschutzanlagen. Kenntnisse in der CAD/CAE-Bearbeitung Wir bieten Ihnen Unbefristete Anstellung in einem Unternehmen in einer krisensicheren Branche Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten Projekten Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Flache Hierarchien gepaart mit projektorientierter Arbeitsweise laden ein zur Verwirklichung eigener Ideen Überdurchschnittliche Urlaubstage (30 Tage Urlaub) Eine kollegiale Unternehmenskultur mit einem angenehmen Betriebsklima Werden Sie Teil unseres Teams.Partner-Anzeige20.06.202465343 Eltville (Rhein)Architektur, Bauwesen -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Datenerfassung
Unterstützen Sie uns als Sachbearbeiter (m/w/d) Datenerfassung Ihre Aufgaben Eingangskontrolle der Fahrzeugdokumente Echtheitsprüfung und Scannen der Dokumente Datenkorrektur Manuelle Erfassung von Dokumentendaten Mitarbeit bei Inventuren Unterstützung bei der Implementierung von Neukunden Ihr Profil Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gerne auch Quereinsteiger mit kaufmännischem Grundverständnis Erste Berufserfahrung in der Datenerfassung wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Geübter Umgang mit der Tastatur, hohe Zahlenaffinität sowie MS Office-Kenntnisse von Vorteil Affinität zu Daten sowie Motivation und Begeisterungsfähigkeit bei wiederkehrenden Aufgaben Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Unser Angebot an Sie Schnelles und unkompliziertes Einstellungsverfahren Langfristige Perspektive bei einem wachsenden Marktführer des deutschen Mittelstandes Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team Fundierte Einarbeitung an einem modernen Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub, zudem Heiligabend und Silvester frei Betriebliche Altersvorsorge Prepaid Karte mit monatlicher Aufladung Betriebliches Gesundheitsmanagement, Job-Rad Corporate-Benefit-Programm mit attraktiven Konditionen für Mitarbeitende Teamevents Gratifikationen zu besonderen Anlässen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inklusiv Ausschreibendes Unternehmen: PS Team GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige20.06.202465396 WallufVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung (m/w/d)
Diese Talente zeichnen Sie aus: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise mit Erfahrungen im Bereich Auftragsabwicklung. Sie bringen einen routinierten Umgang in MS-Office mit und haben idealerweise Kenntnisse mit dem ERP-System Microsoft Dynamics Business Central. Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, selbstständig und zielorientiert. Ausgezeichnete Kunden- und Serviceorientierung. Ihre guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.Partner-Anzeige20.06.202465510 IdsteinVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Personal (m/w/d)
DIE SIE BEGEISTERN: Zuarbeit bei der Entgeltabrechnung zum externen Dienstleister Kommunikation mit Abrechnungsdienstleister, Krankenkassen und Behörden Bearbeitung von Ein- und Austritten, Pflege Personalstammdaten Betreuung der Zeitwirtschaft Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen Digitalisierung und Weiterentwicklung der Prozesse Recruiting FÄHIGKEITEN, DIE UNS ÜBERZEUGEN: Kaufmännischer Berufsschulabschluss und Berufserfahrung Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Selbstständige, sehr sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie technisch versiert WORAUF SIE SICH BEI UNS FREUEN KÖNNEN Homeoffice Flexible Arbeitszeiten hauseignes Fitnessstudio kostenfreie Parkplätze IHRE PERSPEKTIVEN… Wir bieten Ihnen einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz sowie ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung in dem Sie Ihre eigenen Ideen sowie Vorstellungen einbringen und Prozesse mitgestalten.Partner-Anzeige19.06.202465343 Eltville (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Marketing Assistent (m/w/d)
Mitwirkung bei der Verpackungslizenzierung Sonstige Marketingprojekte Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung im Marketing Erfahrung in den Bereichen Werbung, Produktion sowie Dienstleistungssteuerung sind ideal Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) sind für Sie selbstverständlich Ein hohes Maß an Engagement, Organisationstalent, Kommunikationsvermögen, Selbstständigkeit sowie sicheres, verbindliches Auftreten zeichnen Sie aus Belastbarkeit und Stressresistenz Gute Englischkenntnisse in Word und Schrift Was bieten wir Ihnen Sicherheit: Als traditionsreiches Unternehmen, das seit über 80 Jahren auf dem Gebiet der Milchverarbeitung tätig ist, bietet Schwälbchen auch in der Zukunft sichere Arbeitsplätze – denn Milch wird immer getrunken Attraktive Vergütung: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, bis zu 30 Tage Urlaub, Anwesenheitsprämie, Betriebliche Altersversorgung Vermarktung qualitativ hochwertiger Milchprodukte: Milch und Milchprodukte sind gesunde Lebensmittel.Partner-Anzeige20.06.202465307 Bad SchwalbachVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Mitwirkung bei der Verpackungslizenzierung Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung im Marketing oder Vertriebsinnendienst Erfahrung in den Bereichen Werbung, Produktion sowie Dienstleistungssteuerung sind ideal Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) sind für Sie selbstverständlich Ein hohes Maß an Engagement, Organisationstalent, Kommunikationsvermögen, Selbstständigkeit sowie sicheres, verbindliches Auftreten zeichnen Sie aus Gute Kunden- und Serviceorientierung Belastbarkeit und Stressresistenz Gute Englischkenntnisse in Word und Schrift Was bieten wir Ihnen Sicherheit: Als traditionsreiches Unternehmen, das seit über 80 Jahren auf dem Gebiet der Milchverarbeitung tätig ist, bietet Schwälbchen auch in der Zukunft sichere Arbeitsplätze – denn Milch wird immer getrunken.Partner-Anzeige20.06.202465307 Bad SchwalbachVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsassistent/in
Mitwirkung bei der Verpackungslizenzierung Sonstige Marketingprojekte Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung im Marketing Erfahrung in den Bereichen Werbung, Produktion sowie Dienstleistungssteuerung sind ideal Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) sind für Sie selbstverständlich Ein hohes Maß an Engagement, Organisationstalent, Kommunikationsvermögen, Selbstständigkeit sowie sicheres, verbindliches Auftreten zeichnen Sie aus Belastbarkeit und Stressresistenz Gute Englischkenntnisse in Word und Schrift Was bieten wir Ihnen Sicherheit: Als traditionsreiches Unternehmen, das seit über 80 Jahren auf dem Gebiet der Milchverarbeitung tätig ist, bietet Schwälbchen auch in der Zukunft sichere Arbeitsplätze – denn Milch wird immer getrunken Attraktive Vergütung: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, bis zu 30 Tage Urlaub, Anwesenheitsprämie, Betriebliche Altersversorgung Vermarktung qualitativ hochwertiger Milchprodukte: Milch und Milchprodukte sind gesunde Lebensmittel.Partner-Anzeige20.06.202465307 Bad SchwalbachVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)
Mitwirkung bei der Verpackungslizenzierung Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung im Marketing oder Vertriebsinnendienst Erfahrung in den Bereichen Werbung, Produktion sowie Dienstleistungssteuerung sind ideal Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) sind für Sie selbstverständlich Ein hohes Maß an Engagement, Organisationstalent, Kommunikationsvermögen, Selbstständigkeit sowie sicheres, verbindliches Auftreten zeichnen Sie aus Gute Kunden- und Serviceorientierung Belastbarkeit und Stressresistenz Gute Englischkenntnisse in Word und Schrift Was bieten wir Ihnen Sicherheit: Als traditionsreiches Unternehmen, das seit über 80 Jahren auf dem Gebiet der Milchverarbeitung tätig ist, bietet Schwälbchen auch in der Zukunft sichere Arbeitsplätze – denn Milch wird immer getrunken.Partner-Anzeige20.06.202465307 Bad SchwalbachVerwaltung, Assistenz -
1
Fachkraft (m/w/d) Erzieher/Innen für den Gruppendienst im Elementarbereich
Zur Verstärkung unseres Teams in der Inklusiven Kita "Am Gänsberg" in Idstein suchen wir ab dem 01.09.2024 Fachkräfte (m/w/d) Erzieher/Innen für den Gruppendienst im Elementarbereich Ihr Profil / Wir wünschen uns: Abgeschlossene Berufsausbildung nach §25 b des HKJGB Freude an der Arbeit mit Kindern und Eltern Professionelle Haltung in Verbindung mit einer wertschätzenden Kommunikation Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Reflektionsfähigkeit und die Bereitschaft sich fortzubilden Offenheit für Neues Motivation für die gemeinsame Erarbeitung eines Schutzkonzeptes Gute fachliche Kenntnisse Identifikation mit den inklusiven Werten der Lebenshilfe e.V. Zu Ihren Aufgaben gehören: Aktive Gestaltung des pädagogischen Alltags Reflektion und Dokumentation von Lern- und Entwicklungsprozessen Ressourcenorientierte Begleitung Sicherung der qualifizierten Betreuung, Erziehung und Bildung der Kinder Gestaltung der Elternpartnerschaft Teilnahme an Teamsitzungen und Supervisionen Wir bieten / Darauf können Sie sich freuen: Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit Kollegiale Unterstützung und Supervision Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub, zwei Regenerationstage, Jahressonderzahlung sowie eine leistungsbezogene Einmalzahlung Eine leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD S+E kommunal, inkl.Partner-Anzeige20.06.202465510 IdsteinBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Mitwirkung bei der Verpackungslizenzierung Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung im Marketing oder Vertriebsinnendienst Erfahrung in den Bereichen Werbung, Produktion sowie Dienstleistungssteuerung sind ideal Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) sind für Sie selbstverständlich Ein hohes Maß an Engagement, Organisationstalent, Kommunikationsvermögen, Selbstständigkeit sowie sicheres, verbindliches Auftreten zeichnen Sie aus Gute Kunden- und Serviceorientierung Belastbarkeit und Stressresistenz Gute Englischkenntnisse in Word und Schrift Was bieten wir Ihnen Sicherheit: Als traditionsreiches Unternehmen, das seit über 80 Jahren auf dem Gebiet der Milchverarbeitung tätig ist, bietet Schwälbchen auch in der Zukunft sichere Arbeitsplätze – denn Milch wird immer getrunken.Partner-Anzeige20.06.202465307 Bad SchwalbachVertrieb, Verkauf -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir bieten Ihnen Eine betriebliche Altersversorgung Eine ausgeprägte multiprofessionelle Teamarbeit Ein betriebliches Gesundheitsmanagement JobRad-Leasing Die attraktive Vergütung erfolgt nach AVR / Caritas. Individuelle Berufserfahrung sowie spezielle Kenntnisse finden Berücksichtigung. Eine betriebliche Altersversorgung sowie die Möglichkeiten der zusätzlichen privaten Rentenvorsorge, werden geboten. Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Herr Kai-Uwe Kirch, Personalreferent, telefonisch unter 0611-177-1114 oder per Mail kkirch(at)joho.de oder Frau Laura Fichtel, Junior-Personalreferentin, telefonisch unter 0611-177-1167 oder per Mail lfichtel@joho.de, gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige20.06.202465385 Rüdesheim (Rhein)Jobs, Karriere -
1
Mitarbeiter im Personalwesen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir bieten Ihnen Eine betriebliche Altersversorgung Eine ausgeprägte multiprofessionelle Teamarbeit Ein betriebliches Gesundheitsmanagement JobRad-Leasing Die attraktive Vergütung erfolgt nach AVR / Caritas. Individuelle Berufserfahrung sowie spezielle Kenntnisse finden Berücksichtigung. Eine betriebliche Altersversorgung sowie die Möglichkeiten der zusätzlichen privaten Rentenvorsorge, werden geboten. Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Herr Kai-Uwe Kirch, Personalreferent, telefonisch unter 0611-177-1114 oder per Mail kkirch(at)joho.de oder Frau Laura Fichtel, Junior-Personalreferentin, telefonisch unter 0611-177-1167 oder per Mail lfichtel@joho.de, gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige20.06.202465385 Rüdesheim (Rhein)Jobs, Karriere -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Wir bieten Ihnen Eine betriebliche Altersversorgung Eine ausgeprägte multiprofessionelle Teamarbeit Ein betriebliches Gesundheitsmanagement JobRad-Leasing Die attraktive Vergütung erfolgt nach AVR / Caritas. Individuelle Berufserfahrung sowie spezielle Kenntnisse finden Berücksichtigung. Eine betriebliche Altersversorgung sowie die Möglichkeiten der zusätzlichen privaten Rentenvorsorge, werden geboten. Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Herr Kai-Uwe Kirch, Personalreferent, telefonisch unter 0611-177-1114 oder per Mail kkirch(at)joho.de oder Frau Laura Fichtel, Junior-Personalreferentin, telefonisch unter 0611-177-1167 oder per Mail lfichtel@joho.de, gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige20.06.202465385 Rüdesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in der Nähe von Rheingau-Taunus-Kreis
-
1
Stationsleitung Wahlleistung Pädiatrie (m/w/d)
Stationsleitung Wahlleistung Pädiatrie (m/w/d)
Fangen Sie mit uns was Neues an!
Suchen Sie nach einer spannenden neuen Herausforderung in der Pflege? Möchten Sie die Leitung eines Teams übernehmen,...Partner-Anzeige20.06.202465199 WiesbadenMedizin, Gesundheit -
1
Mitarbeiter:in im Sekretariat (m/w/d)
Sachbearbeiter:in / Mitarbeiter:in im Sekretariat (m/w/d)
Die Hochschule RheinMain als Hochschule für angewandte Wissenschaften mit ihren Studienorten Wiesbaden und Rüsselsheim versteht sich als...Partner-Anzeige20.06.202465195 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter:in / Mitarbeiter:in im Sekretariat (m/w/d)
Die Hochschule RheinMain als Hochschule für angewandte Wissenschaften mit ihren Studienorten Wiesbaden und Rüsselsheim versteht sich als weltoffene, vielfältige Hochschule. Sie ist anerkannt für ihre...Partner-Anzeige20.06.202465195 WiesbadenVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter