325 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Qualitätssicherungsingenieur (m/w/d)
Für die Standorte Bamberg, Eltville am Rhein, Frankfurt am Main, Leipzig, Magdeburg und München suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagierten Softwaretester (m/w/d) Testautomatisierung Ihre Aufgaben: Sie entwickeln und warten automatisierte UI-Tests für Desktop-Anwendungen Dabei erstellen Sie Auswertungen und Dokumentationen der Testläufe Sie sind verantwortlich für die Pflege und Weiterentwicklung der Testautomatisierungsinfrastruktur Hierfür arbeiten Sie eng mit Softwareentwicklern (m/w/d) und Testern (m/w/d) in einem agilen Team zusammen Ihr Profil: Sie bringen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Mathematik oder Naturwissenschaften oder eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung oder einer vergleichbaren Qualifikation mit Idealerweise verfügen Sie über Programmierkenntnisse in .NET / C# / Java oder einer vergleichbaren Programmiersprache Wünschenswert sind erste Erfahrungen im Bereich Softwaretest (Qualitätssicherung) und Testautomatisierung Ihre Deutschkenntnisse bewegen sich auf dem Niveau C1 Unser Angebot: Sinnstiftende Tätigkeit durch die Mitarbeit an der Digitalisierung des Gesundheitssystems und der Verbesserung von Praxisabläufen Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer wachstumsstarken Branche Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Hybride Arbeitsmodelle und Flexibilität durch Gleitzeit 30 Urlaubstage, Überstundenausgleich durch Ausschreibendes Unternehmen: medatixx GmbH & Co.Partner-Anzeige04.05.202465343 Eltville (Rhein)Ingenieur, Techniker -
1
Einkaufsstrateg (m/w/d)
Strategischer Einkäufer (m/w/d) Wir suchen zur Unterstützung unserer Einkaufsabteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Strategischen Einkäufer (m/w/d) für unseren Standort in Taunusstein-Neuhof in Vollzeit. IHRE AUFGABEN: Verantwortung des Warengruppenmanagements hinsichtlich Planung, Steuerung und Beschaffung unserer Roh- und Handelswaren aus weltweiten Ursprungsgebieten Hauptansprechpartner für die Rohstoffbeschaffung der Produktion am Standort Taunusstein Bedarfsermittlung und termingerechte Beschaffung von Rohstoffen und Handelswaren Dauerhafte Überwachung der Bestände an unseren Standorten in Deutschland Durchführung von allgemeinen Preisausschreibungen gemäß Kundenanforderungen Strategische Aufgaben, wie Einkaufspreis- und Konditionsverhandlungen mit unseren internationalen Lieferanten unter Berücksichtigung von strategischen Einkaufszielen und Warenverfügbarkeiten Koordination, Überwachung und Verfolgung der Liefertermine Stammdatenüberwachung und Preispflege, sowie Überwachung der gesamten Lieferantendokumente DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes BWL-Studium, alternativ eine abgeschlossene kaufm.Partner-Anzeige04.05.202465232 TaunussteinEinkauf, Logistik -
1
Produktmanager (m/w/d)
Für die Standorte Bamberg, Eltville am Rhein und Frankfurt am Main suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagierten Product Owner (m/w/d) Ihre Aufgaben: Gemeinsam mit agilen selbstorganisierten Teams setzen Sie Produktanforderungen unserer Kunden und des Marktes um Sie bilden die Schnittstelle zwischen Stakeholdern und Softwareentwicklung und arbeiten eng mit UX-Experten zusammen, um den Wert Ihres Produktes zu maximieren In Ihrem Team übersetzen Sie Anforderungen in User Stories und setzen diese gemeinsam iterativ um Ihre Verantwortung ist die Planung, Priorisierung und anwenderorientierte Umsetzung von Funktionen in unseren Modulen Zusammen mit Ihrem Team erarbeiten Sie die Produktvision und -roadmap für Ihr Produkt, welche auf unsere Unternehmensmission und -ziele einzahlen Ihr Profil: Sie bringen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Geistes- / Sozial- / Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitsökonomie, Medizin oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit relevanter Berufserfahrung in der agilen Produktentwicklung mit Wünschenswert ist Erfahrung in der agilen Produktentwicklung ebenso wie das Leben agiler Werte und Prinzipien in Ihrer täglichen Arbeit Sie haben einen stark ausgeprägten Produktfokus, streben danach, Kundenanforderungen optimal mit Businessanforderungen zu kombinieren und besitzen idealerweise erste Erfahrungen als Product Owner Eine lösungsorientierte strukturierte Arbeitsweise und Durchsetzungsstärke zeichnen Sie aus Sie verfügen über sehr gute Deutschkennt Ausschreibendes Unternehmen: medatixx GmbH & Co.Partner-Anzeige04.05.202465343 Eltville (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Chefsekretär:in (m/w/d)
Wir suchen dich ab sofort in Teilzeit als Chefsekretär:in (m/w/d) in Rüdesheim / Aulhausen, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Wir gehören zur Josefs-Gesellschaft gAG (JG-Gruppe), einem der großen katholischen Sozialunternehmen Deutschlands mit über 10.000 Mitarbeitenden und 39 Beteiligungsgesellschaften bundesweit.Partner-Anzeige03.05.202465385 Rüdesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Zerspanungsmechaniker / Dreher (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Zerspanungsmechaniker / Dreher (m/w/d) Ihre Kern-Aufgaben: Einrichten, Bedienen von konventionellen Dreh- und Bohrmaschinen Überwachung der Fertigungsprozesse Sicherstellen der Qualität Wartung und Pflege „Ihrer“ Maschine Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung im Metallbereich (Industrie- o.Partner-Anzeige04.05.202465343 Eltville (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeitung Gremienbüro (m/w/d)
Sachbearbeitung Gremienbüro (m/w/d) Gemeinde NIEDERNHAUSEN 1 Sachbearbeitung Gremienbüro (m/w/d) Die vollständige Ausschreibung finden Sie auf unserer Homepage www.niedernhausen.de unter „Karriere“. Einstellungstermin: Ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt Beschäftigungsverhältnis: Unbefristete Teilzeitbeschäftigung mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von mindestens 25 Stunden (5-Tage-Woche), Stundenaufstockung ist grundsätzlich möglich Eingruppierung nach Entgeltgruppe 9a TVöD, zudem Vergütung des Sitzungsdienstes zzgl.Partner-Anzeige05.05.202465527 NiedernhausenJobs, Karriere -
1
Sachbearbeitung Gremienbüro (m/w/d)
Gemeinde Niedernhausen 1 Sachbearbeitung Gremienbüro (m/w/d) Die vollständige Ausschreibung finden Sie auf unserer Homepage www.niedernhausen.de unter „Karriere“. Einstellungstermin: Ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt Beschäftigungsverhältnis: Unbefristete Teilzeitbeschäftigung mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von mindestens 25 Stunden (5-Tage-Woche), Stundenaufstockung ist grundsätzlich möglich Eingruppierung nach Entgeltgruppe 9a TVöD, zudem Vergütung des Sitzungsdienstes zzgl.Partner-Anzeige05.05.202465527 NiedernhausenJobs, Karriere -
1
Softwaretester (m/w/d) Testautomatisierung
Für die Standorte Bamberg, Eltville am Rhein, Frankfurt am Main, Leipzig, Magdeburg und München suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagierten Softwaretester (m/w/d) Testautomatisierung Ihre Aufgaben: Sie entwickeln und warten automatisierte UI-Tests für Desktop-Anwendungen Dabei erstellen Sie Auswertungen und Dokumentationen der Testläufe Sie sind verantwortlich für die Pflege und Weiterentwicklung der Testautomatisierungsinfrastruktur Hierfür arbeiten Sie eng mit Softwareentwicklern (m/w/d) und Testern (m/w/d) in einem agilen Team zusammen Ihr Profil: Sie bringen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Mathematik oder Naturwissenschaften oder eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung oder einer vergleichbaren Qualifikation mit Idealerweise verfügen Sie über Programmierkenntnisse in .NET / C# / Java oder einer vergleichbaren Programmiersprache Wünschenswert sind erste Erfahrungen im Bereich Softwaretest (Qualitätssicherung) und Testautomatisierung Ihre Deutschkenntnisse bewegen sich auf dem Niveau C1 Unser Angebot: Sinnstiftende Tätigkeit durch die Mitarbeit an der Digitalisierung des Gesundheitssystems und der Verbesserung von Praxisabläufen Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer wachstumsstarken Branche Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Hybride Arbeitsmodelle und Flexibilität durch Gleitzeit 30 Urlaubstage, Überstundenausgleich durch Ausschreibendes Unternehmen: medatixx GmbH & Co.Partner-Anzeige04.05.202465343 Eltville (Rhein)Ingenieur, Techniker -
1
Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Strategischer Einkäufer (m/w/d) Wir suchen zur Unterstützung unserer Einkaufsabteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Strategischen Einkäufer (m/w/d) für unseren Standort in Taunusstein-Neuhof in Vollzeit. IHRE AUFGABEN: Verantwortung des Warengruppenmanagements hinsichtlich Planung, Steuerung und Beschaffung unserer Roh- und Handelswaren aus weltweiten Ursprungsgebieten Hauptansprechpartner für die Rohstoffbeschaffung der Produktion am Standort Taunusstein Bedarfsermittlung und termingerechte Beschaffung von Rohstoffen und Handelswaren Dauerhafte Überwachung der Bestände an unseren Standorten in Deutschland Durchführung von allgemeinen Preisausschreibungen gemäß Kundenanforderungen Strategische Aufgaben, wie Einkaufspreis- und Konditionsverhandlungen mit unseren internationalen Lieferanten unter Berücksichtigung von strategischen Einkaufszielen und Warenverfügbarkeiten Koordination, Überwachung und Verfolgung der Liefertermine Stammdatenüberwachung und Preispflege, sowie Überwachung der gesamten Lieferantendokumente DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes BWL-Studium, alternativ eine abgeschlossene kaufm.Partner-Anzeige04.05.202465232 TaunussteinEinkauf, Logistik -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst
Der ständige Ausbau unserer Marktposition wird begleitet durch eine voranschreitende Ausweitung der Vertriebsgebiete in das europäische Ausland. Wir suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt VERTRIEBSPROFIS (M/W/D) und auch Nachwuchskräfte im Außendienst Quickfacts: schnellstmöglich Vollzeit Wetzlar/Gießen/Marburg Bad Homburg/Usingen/Idstein Hocheifel/Trier/Mosel/Hunsrück Ihre Herausforderung Akquisition von potenziellen Neukunden Sie sichern das Bestandskundengeschäft ab und bauen es weiter aus Führen von Verkaufsgesprächen mit Entscheidern auf Augenhöhe Umsetzung und Begleitung von Kundenprojekten Enge Zusammenarbeit mit unserem Telefonverkauf und den Fachbereichen Ihre Skills Vertriebsorientierte Einstellung Durchsetzungskraft, Belastbarkeit Kommunikationsfähigkeit, soziale Kompetenz Flexibilität und Mobilität Souveränität im Auftritt Engagement und Eigeninitiative EDV-Kenntnisse in MS Office Wir unterstützen SiePartner-Anzeige04.05.202465510 IdsteinVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst
Der ständige Ausbau unserer Marktposition wird begleitet durch eine voranschreitende Ausweitung der Vertriebsgebiete in das europäische Ausland. Wir suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt VERTRIEBSPROFIS (M/W/D) und auch Nachwuchskräfte im Außendienst Quickfacts: schnellstmöglich Vollzeit Wetzlar/Gießen/Marburg Bad Homburg/Usingen/Idstein Hocheifel/Trier/Mosel/Hunsrück Ihre Herausforderung Akquisition von potenziellen Neukunden Sie sichern das Bestandskundengeschäft ab und bauen es weiter aus Führen von Verkaufsgesprächen mit Entscheidern auf Augenhöhe Umsetzung und Begleitung von Kundenprojekten Enge Zusammenarbeit mit unserem Telefonverkauf und den Fachbereichen Ihre Skills Vertriebsorientierte Einstellung Durchsetzungskraft, Belastbarkeit Kommunikationsfähigkeit, soziale Kompetenz Flexibilität und Mobilität Souveränität im Auftritt Engagement und Eigeninitiative EDV-Kenntnisse in MS Office Wir unterstützen SiePartner-Anzeige04.05.202465510 IdsteinVertrieb, Verkauf -
1
Product Owner (m/w/d)
Für die Standorte Bamberg, Eltville am Rhein und Frankfurt am Main suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagierten Product Owner (m/w/d) Ihre Aufgaben: Gemeinsam mit agilen selbstorganisierten Teams setzen Sie Produktanforderungen unserer Kunden und des Marktes um Sie bilden die Schnittstelle zwischen Stakeholdern und Softwareentwicklung und arbeiten eng mit UX-Experten zusammen, um den Wert Ihres Produktes zu maximieren In Ihrem Team übersetzen Sie Anforderungen in User Stories und setzen diese gemeinsam iterativ um Ihre Verantwortung ist die Planung, Priorisierung und anwenderorientierte Umsetzung von Funktionen in unseren Modulen Zusammen mit Ihrem Team erarbeiten Sie die Produktvision und -roadmap für Ihr Produkt, welche auf unsere Unternehmensmission und -ziele einzahlen Ihr Profil: Sie bringen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Geistes- / Sozial- / Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitsökonomie, Medizin oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit relevanter Berufserfahrung in der agilen Produktentwicklung mit Wünschenswert ist Erfahrung in der agilen Produktentwicklung ebenso wie das Leben agiler Werte und Prinzipien in Ihrer täglichen Arbeit Sie haben einen stark ausgeprägten Produktfokus, streben danach, Kundenanforderungen optimal mit Businessanforderungen zu kombinieren und besitzen idealerweise erste Erfahrungen als Product Owner Eine lösungsorientierte strukturierte Arbeitsweise und Durchsetzungsstärke zeichnen Sie aus Sie verfügen über sehr gute Deutschkennt Ausschreibendes Unternehmen: medatixx GmbH & Co.Partner-Anzeige04.05.202465343 Eltville (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Marketing Assistent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in Bad Schwalbach suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit als Marketing Assistent (m/w/d) Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Gestaltung des Bereichs Marketing / Produktmarketing Aktive Koordination aller Themen in Bezug auf Verpackungsmaterialien und Dekore (Marke und Handelsmarke) Bearbeitung von externen und internen Anfragen an dem Vertrieb (Innen & Außen) Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (u.a.Partner-Anzeige04.05.202465307 Bad SchwalbachVerwaltung, Assistenz -
1
Datensoftware-Entwickler (m/w/d)
Für die Standorte Bamberg, Eltville am Rhein und Frankfurt am Main suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagierten Softwareentwickler (m/w/d) im Bereich Datenmanagement Ihre Aufgaben: Als Teil eines agilen Teams arbeiten Sie an der Weiter- und Neuentwicklung von Tools zur Durchführung von komplexen Datenoperationen (Löschen und Mischen von Daten unserer Praxissoftware-Lösungen) Dabei begleiten Sie den gesamten Entwicklungsprozess von der Anforderungsanalyse über die Konzepterstellung bis zur Realisierung Darüber hinaus entwickeln Sie Unit-Tests und führen Code-Reviews durch Ihr Profil: Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Software-Engineering / Informatik, eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare Qualifikation Zudem verfügen Sie über gute Kenntnisse in C#, WPF und im Umgang mit Datenbanken Ihre sehr guten Deutschkenntnisse (mind.Partner-Anzeige04.05.202465343 Eltville (Rhein)IT, TK, Software -
1
Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
Um als Digitalisierungs- und Automatisierungsexperte unserer steigenden Kundenzahl gerecht zu werden, suchen wir serviceorientierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Team in Walluf verstärken. Unterstützen Sie uns mit Ihren Fähigkeiten und Fertigkeiten als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Ihre Aufgaben Erfassung von fahrzeugspezifischen Daten und deren Korrektur Vorbereitung und Durchführung von kundenspezifischen Aufträgen zur Abmeldung von Fahrzeugen sowie Überwachung und Steuerung der Prozesse Physische und systemseitige Abschlusskontrolle von Aufträgen Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail-Bearbeitung je Kunde sowie deren Verarbeitung Pflegen von Statistiken Durchführung von Inventuren Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung (z.B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung), erste Berufserfahrung von Vorteil Gerne auch Quereinsteiger mit Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld Anwenderkenntnisse MS-Office (Outlook, Word und Excel) Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise körperliche Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Unser Angebot an Sie Schnelles und unkompliziertes Einstellungsverfahren Langfristige Perspektive bei einem wachsenden Marktführer des deutschen Mittelstandes Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team Fundierte Einarbeitung 30 Tage Urlaub, zudem Heiligabend und Silvester frei Betriebliche Altersvorsorge Prepaid Karte mit monatlicher Aufladung Betriebliches Gesundheitsmanagement, Job-Rad Corporate-Benefit-Programm mit attraktiven Konditionen für Mitarbeitende Teamevents Gratifikationen zu besonderen Anlässen Ausschreibendes Unternehmen: PS Team GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; SachbearbeitungPartner-Anzeige04.05.202465396 WallufEinkauf, Logistik -
1
SEA-Manager (m/w/d)
Durch unsere Dienstleistungskompetenz, ein umfangreiches, qualitätsorientiertes Sortiment sowie Engagement, Herz und Verstand unserer Mitarbeiter sind wir eines der führenden Unternehmen der Branche. Zur Ergänzung unseres Marketingteams suchen wir engagierte Unterstützung als SEA Manager (m/w/d) Das ist dein Aufgabengebiet Planung, Entwicklung, Umsetzung, Optimierung und Monitoring der WERO-SEA-Kampagnen zur Erreichung der Performance-KPIs (Google und Microsoft) Ausbau der firmeneigenen SEA-Strategie Aufbau und Optimierung geeigneter SEA-Kampagnenstrukturen (Pmax, Google Shopping, Search) nach Performancezielen eigenständiges Account-Management Budgetverwaltung für Sponsored Ads regelmäßige Analyse und Reportings von Kampagnenleistungen Empfehlung und Durchführung von Performance-Testings und Unterstützung bei der Entwicklung aller Maßnahmen mit Hilfe neuester Technologien Zusammenarbeit mit anderen Kolleg:innen (SEO, Content-Marketing, Grafik) zur Optimierung der Gesamtstrategie Das ist dein Profil mehrjährige Erfahrung in der Abwicklung und Beratung von Suchmaschinenmarketing-Maßnahmen (idealerweise in einem eCommerce-Unternehmen) ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen eCommerce, (Online-)Marketing, Medien- / Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung aktuelle Zertifizierungen für Google-Produkte, insbesondere Google Ads, erforderlich Expertise im Bereich Google Ads Sicherheit im Handling und der Erstellung, Durchführung und Optimierung von SEA-Kampagnen Erfahrung mit Tracking- und Analyse-Tools (z.B.Partner-Anzeige04.05.202465232 TaunussteinMarketing, Medien, PR -
1
Sachbearbeitung Gremienbüro (m/w/d)
Gemeinde Niedernhausen 1 Sachbearbeitung Gremienbüro (m/w/d) Die vollständige Ausschreibung finden Sie auf unserer Homepage www.niedernhausen.de unter „Karriere“. Einstellungstermin: Ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt Beschäftigungsverhältnis: Unbefristete Teilzeitbeschäftigung mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von mindestens 25 Stunden (5-Tage-Woche), Stundenaufstockung ist grundsätzlich möglich Eingruppierung nach Entgeltgruppe 9a TVöD, zudem Vergütung des Sitzungsdienstes zzgl.Partner-Anzeige03.05.202465527 NiedernhausenVertrieb, Verkauf -
1
Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Strategischer Einkäufer (m/w/d) Wir suchen zur Unterstützung unserer Einkaufsabteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Strategischen Einkäufer (m/w/d) für unseren Standort in Taunusstein-Neuhof in Vollzeit. IHRE AUFGABEN: Verantwortung des Warengruppenmanagements hinsichtlich Planung, Steuerung und Beschaffung unserer Roh- und Handelswaren aus weltweiten Ursprungsgebieten Hauptansprechpartner für die Rohstoffbeschaffung der Produktion am Standort Taunusstein Bedarfsermittlung und termingerechte Beschaffung von Rohstoffen und Handelswaren Dauerhafte Überwachung der Bestände an unseren Standorten in Deutschland Durchführung von allgemeinen Preisausschreibungen gemäß Kundenanforderungen Strategische Aufgaben, wie Einkaufspreis- und Konditionsverhandlungen mit unseren internationalen Lieferanten unter Berücksichtigung von strategischen Einkaufszielen und Warenverfügbarkeiten Koordination, Überwachung und Verfolgung der Liefertermine Stammdatenüberwachung und Preispflege, sowie Überwachung der gesamten Lieferantendokumente DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes BWL-Studium, alternativ eine abgeschlossene kaufm.Partner-Anzeige03.05.202465232 TaunussteinIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung (m/w/d)
Wir leben unsere Werte Leistung, Kompetenz, Fairness, Zuverlässigkeit und Zusammenhalt und begeistern mit kompetenter Beratung, individuellen und innovativen Lösungen sowie einem exzellenten Kundenservice. Durch Ihren Einsatz und Ihre kreativen Ideen als Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung (m/w/d) werden wir gemeinsam noch erfolgreicher. Packen wir es an: Sie übernehmen die ganzheitliche Betreuung der Kundenauftragsabwicklung von in- und ausländischen Kunden im Tagesgeschäft. Sie stehen in aktivem Kontakt mit Kunden, Lieferanten und den internen Schnittstellen.Partner-Anzeige03.05.202465510 IdsteinVertrieb, Verkauf -
1
Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)
Wir leben unsere Werte Leistung, Kompetenz, Fairness, Zuverlässigkeit und Zusammenhalt und begeistern mit kompetenter Beratung, individuellen und innovativen Lösungen sowie einem exzellenten Kundenservice. Durch Ihren Einsatz und Ihre kreativen Ideen als Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d) werden wir gemeinsam noch erfolgreicher. Packen wir es an: Sie verantwortlich für die optimale Nutzung unserer Lagerkapazität und die reibungslose Durchführung der Lagerprozesse. Sie tragen zur Sicherstellung der Lieferbereitschaft unserer Produkte bei.Partner-Anzeige03.05.202465510 IdsteinEinkauf, Logistik
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter