29 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Anlagenmechaniker, Rohrleitungsbauer oder vergleichbare handwerkliche Ausbildung(m/w/d)
Zur Verstärkung für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, oder nach Absprache eine/n: Anlagenmechaniker, Rohrleitungsbauer oder vergleichbare handwerkliche Ausbildung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Rohrleitungsbau und Anlageninstallationen Herstellung und Erneuerung von Wasseranschlussleitungen Einbau und Austausch der Wasserzähler beim Kunden Wartung, Instandhaltung der wassertechnischen Anlagen Teilnahme an der wechselnden Rufbereitschaft Ihr Profil: Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker, Rohrleitungsbauer oder vergleichbarer handwerklicher Ausbildung Quereinsteiger mit handwerklichem Geschick und technischem Verständnis mit der Bereitschaft zur Weiterqualifikation sind willkommen Fähigkeit zum verantwortungsvollen und selbständigen Arbeiten Zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft Wohnsitz im Versorgungsgebiet wünschenswert Führerschein Klasse B Ihre Benefit: 30 Tage Urlaub Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.) gelten als arbeitsfreie Tage Vermögenswirksame Leistungen Stabile Gehaltsstruktur mit dem dazugehörigen Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) Tarifliche Zulagen Jahressonderzahlung und Jubiläumszuwendung betriebliche Altersvorsorge Unbefristete Vollzeitstelle (39 Stunden/Woche) Feste Arbeitszeiten (Mo-DO 7:00-16:00 Uhr und Fr 7:00-13:00 Uhr Krisensicherer Arbeitsplatz in der kommunalen Wasserwirtschaft Attraktive Zuschläge für Nacht-, Sonn- und Feiertagsarbeit Überstundenausgleich oder Entlohnung der Rufbereitschaft Umfangreiches und vielfältiges Fort- und Weiterbildungsprogramm Fahrradleasing "Jobrad" (auch zur privaten Nutzung) Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige02.05.202465343 Eltville (Rhein)Architektur, Bauwesen -
1
Fachkraft (m/w/d) für Wasserversorgungstechnik
Die Stadtwerke Taunusstein beschäftigen derzeit rund 50 Mitarbeitende und suchen für das 12-köpfige Team im Bereich Wasserversorgung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft (m/w/d) für Wasserversorgungstechnik unbefristet, Vollzeit, EG 6 TVöD, d.h. ca. 41.500,- Euro - 47.600,- Euro brutto/Jahr Ihre Aufgaben Unterhaltungsarbeiten im Bereich der Wassergewinnung, -aufbereitung, -förderung sowie der Wasserspeicherung und –verteilung Wasseranalysen Überwachung der Wasserwerte Reparaturen, Änderungen und Erneuerungen von Leitungen Herstellung von Hausanschlüssen Austausch und Ablesung der Wasserzähler Teilnahme an der wöchentlich wechselnden Rufbereitschaft Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Wasserversorgungstechnik oder eine vergleichbare technische Ausbildung, z.B. Installateur / Anlagenmechaniker (m/w/d) Gute Kenntnisse der allgemein anerkannten Regeln der Technik, der technischen Regeln des DVGW sowie der Unfallverhütungsvorschriften (UVV) Fachkenntnisse für den Bau und den Betrieb von Wasserversorgungsanlagen Führerschein Klasse III bzw.Partner-Anzeige02.05.202465232 TaunussteinHandwerk, Lehrberufe -
1
Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) Vollzeit
Durch unser vielfältiges Sortimentsangebot bieten wir unseren Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis.Für unseren 2800m² Markt in Bad Schwalbach suchen wir Sie als Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) Vollzeit Referenznummer: 27246 Ihre Aufgaben Marktabläufe: Sie organisieren die Marktabläufe und steuern eigenständig Umsatz, Kosten und Inventurentwicklung Vertreten der Marktleitung: Sie arbeiten eng mit der Marktleitung zusammen und unterstützen diese bei den täglichen Aufgaben Führung mit Herz: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung und Betreuung und Planung der Mitarbeiter Kreative Warenpräsentation: Sie führen Ihre Sortimentsbereiche eigenständig und tragen zur Optimierung bei Kontrolle: Sie beachten betriebliche und gesetzliche Bestimmungen und sichern unsere Qualitätsstandards Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Sie verfügen über eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann, Handelsfachwirt oder Vergleichbares Erfahrungen und Kenntnisse: Sie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel und im Führen von mindestens 20 Mitarbeitern Selbstständigkeit: Ihre Arbeitsweise ist gut strukturiert und ergebnisorientiert, Sie agieren selbstständig und verantwortungsbewusst Empathie: Sie verfügen über eine gute Menschenkenntnis, führen ihre Mitarbeiter und begeistern sie für ihre Aufgaben Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere Anstellung in einem erfolgreichen Familienunternehmen Erholung: Bei uns erhalten Sie 33 Tage Urlaub im Jahr Sonderzahlungen: Sie erhalten von uns Urlaubs- und Weihnachtsgeld Präsente : Zu feierlichen Anlässen wie Weihnachten oder Ihrem Geburtstag erhalten Sie von uns ein Geschenk Weiterbildung: Wir bieten Ihnen Fort- und Weiterbildungen Zusatzleistungen: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen und vermögenswirksame Leistungen Absicherung: Wir unterstützen Sie durch eine betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung : Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor?Partner-Anzeige01.05.202465307 Bad SchwalbachVertrieb, Verkauf -
1
Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
Für unseren Markt in Idstein suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke Referenznummer: 26711 Ihre Aufgaben Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse) Wareneingangskontrolle: Sie kontrollieren die Waren auf Qualität und Frische Kreative Warenpräsentation: Sie präsentieren die Ware ansprechend in der Frischetheke Disposition: Die bedarfsgerechte Bestellung der Waren rundet Ihr Aufgabengebiet ab Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Sie verfügen über eine Ausbildung als Fachverkäufer, Metzger, Fleischer, Koch oder Vergleichbares Erfahrungen: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse oder Fisch) Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger wie Köche oder Servicekräfte aus der Gastronomie sind herzlich willkommen Stärken: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Ihre Vorteile Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Jahresurlaub (36 Werktage) Gesundheit: Bei uns erhalten Sie eine betriebliche Krankenversicherung Jobrad: Unsere Mitarbeiter können über uns kostengünstig E-Bikes leasen Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Mitarbeiterrabatt Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen ein krisensicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie Urlaubsgeld Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor?Partner-Anzeige01.05.202465510 IdsteinVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Verkäufer / Quereinsteiger - Kasse / Getränke (m/w/d)
Wir legen großen Wert auf die Frische und Qualität unserer Lebensmittel und bieten unseren Kundinnen und Kunden ein Einkaufserlebnis, bei dem keine Wünsche offen bleiben.Für unseren Markt in Idstein suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Verkäufer / Quereinsteiger - Kasse / Getränke (m/w/d) Referenznummer: 27274 Ihre Aufgaben Kassiervorgänge : Zu Ihrem Arbeitsbereich zählen das Kassieren und der direkte Kundenkontakt Kundenservice: Sie beraten und bedienen unsere Kunden an der Kasse und im Markt Waren- und Sortimentspflege: Sie sorgen für eine ansprechende Warenpräsentation und platzieren die Ware im Regal Kassenbereich: Sie sorgen für Ordnung im Kassenbereich Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder erste Berufserfahrung an der Kasse Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen und werde gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent: Sie agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Ihre Vorteile Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Jahresurlaub (36 Werktage) Gesundheit: Bei uns erhalten Sie eine betriebliche Krankenversicherung Jobrad: Unsere Mitarbeiter können über uns kostengünstig E-Bikes leasen Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Mitarbeiterrabatt Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen ein krisensicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie Urlaubsgeld Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor?Partner-Anzeige01.05.202465510 IdsteinVertrieb, Verkauf -
1
Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Verantwortung des Warengruppenmanagements hinsichtlich Planung, Steuerung und Beschaffung unserer Roh- und Handelswaren aus weltweiten Ursprungsgebieten Hauptansprechpartner für die Rohstoffbeschaffung der Produktion am Standort Taunusstein Bedarfsermittlung und termingerechte Beschaffung von Rohstoffen und Handelswaren Dauerhafte Überwachung der Bestände an unseren Standorten in Deutschland Durchführung von allgemeinen Preisausschreibungen gemäß Kundenanforderungen Strategische Aufgaben, wie Einkaufspreis- und Konditionsverhandlungen mit unseren internationalen Lieferanten unter Berücksichtigung von strategischen Einkaufszielen und Warenverfügbarkeiten Koordination, Überwachung und Verfolgung der Liefertermine Stammdatenüberwachung und Preispflege, sowie Überwachung der gesamten Lieferantendokumente DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes BWL-Studium, alternativ eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung idealerweise Erfahrung in der Lebensmittelindustrie (insb. Einkauf) Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Strukturierte, zuverlässige, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Engagement, Organisations- und Teamfähigkeit Hohes Kosten-, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Verhandlungssichere Englischkenntnisse Versierter Umgang mit MS Office, Sie arbeiten mit einem ERP-System der aktuellen Version von Microsoft Navision Erste Erfahrungen in Mitarbeiterführung WARUM WIR?Partner-Anzeige02.05.202465232 TaunussteinEinkauf, Logistik -
1
Strategischer Einkäufer (m/w/d)
Verantwortung des Warengruppenmanagements hinsichtlich Planung, Steuerung und Beschaffung unserer Roh- und Handelswaren aus weltweiten Ursprungsgebieten Hauptansprechpartner für die Rohstoffbeschaffung der Produktion am Standort Taunusstein Bedarfsermittlung und termingerechte Beschaffung von Rohstoffen und Handelswaren Dauerhafte Überwachung der Bestände an unseren Standorten in Deutschland Durchführung von allgemeinen Preisausschreibungen gemäß Kundenanforderungen Strategische Aufgaben, wie Einkaufspreis- und Konditionsverhandlungen mit unseren internationalen Lieferanten unter Berücksichtigung von strategischen Einkaufszielen und Warenverfügbarkeiten Koordination, Überwachung und Verfolgung der Liefertermine Stammdatenüberwachung und Preispflege, sowie Überwachung der gesamten Lieferantendokumente DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossenes BWL-Studium, alternativ eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung idealerweise Erfahrung in der Lebensmittelindustrie (insb. Einkauf) Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Strukturierte, zuverlässige, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Engagement, Organisations- und Teamfähigkeit Hohes Kosten-, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Verhandlungssichere Englischkenntnisse Versierter Umgang mit MS Office, Sie arbeiten mit einem ERP-System der aktuellen Version von Microsoft Navision Erste Erfahrungen in Mitarbeiterführung WARUM WIR?Partner-Anzeige02.05.202465232 TaunussteinEinkauf, Logistik -
1
Pflegefachkraft (m/w/d) Senioren-Zentrum Theißtal Aue
Dann helfen Sie uns, dass sich unsere Bewohner sicher und geborgen bis hin ins hohe Alter fühlen.Wir bieten Ihnen: Attraktives Gehaltspaket mit einladender Willkommensprämie in Höhe von 2500€ Unbefristeter Arbeitsvertrag Familienfreundlicher Arbeitgeber mit individuellen Dienstmodellen Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiches Mitarbeiter-Bonus-Programm Regelmäßige Teamevents Mitarbeit in einem tollen Team Unterstützung der individuellen Karriereplanung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Pflegefachmann/ Pflegefachfrau (m/w/d) Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung, aber auch Berufseinsteiger (m/w/d) und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen und werden bei uns begleitet und unterstützt Keine Berührungsängste gegenüber digitaler Dokumentation Leidenschaft für den Pflegeberuf und Freude am Umgang mit den Bewohnern Ihr Arbeitgeber: Die Hildegard von Bingen Gruppe zeichnet sich in ihren zwölf erstklassig und modern ausgestatteten Seniorenresidenzen in Rheinland-Pfalz und Hessen durch einen stabilen festen Personalstamm, feste Leitungsteams und einen starken Zusammenhalt aus.Partner-Anzeige02.05.202465527 NiedernhausenMedizin, Gesundheit -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Buchhaltung
Für die Abteilung „Finanzmanagement“ suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Buchhaltung unbefristet, Vollzeit, EG 8 TVöD VKA, d.h. ca. 44.785,- Euro -.50.300,- Euro brutto/Jahr (abhängig von der jeweiligen Berufserfahrung) Ihre Aufgaben Vorkontierung der Belege/Rechnungen im Rahmen des digitalen Rechnungsworkflows Information und Beratung der Gesamtverwaltung in Vorkontierungsangelegenheiten Pflege der Stammdaten innerhalb der Finanzsoftware Adressermittlung für das Finanzmanagement Ihr Profil Sie verfügen über die Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) bzw. haben einen kaufmännischen Beruf mit nachweisbaren Vorkenntnissen im Bereich Finanzen/Rechnungswesen oder haben eine Weiterbildung zum Buchhalter (m/w/d) erfolgreich absolviert Bestenfalls haben Sie bereits Kenntnisse in unserer Finanzsoftware axians infoma Sie haben gute Kenntnisse der Strukturen einer öffentlichen Verwaltung oder die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind.Partner-Anzeige02.05.202465232 TaunussteinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Technischer Systemplaner / CAD-Konstrukteur / Technischer Zeichner (w/m/d) Gebäudetechnik (HLKS)
Unterstützung der Projektleiter Bearbeitung von mittleren bis Großprojekten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Zeichner oder Systemplaner / CAD Konstrukteur Erfahrungen in den Anlagegruppen Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik, selbsttätige Brandschutzanlagen, MSR Anlagen- und Gebäudeleittechnik, sowie Anlagen der Klima- und Kältetechnik und Rauchschutzanlagen.Partner-Anzeige02.05.202465343 Eltville (Rhein)Architektur, Bauwesen -
1
CAD-Konstrukteur HLKS
Unterstützung der Projektleiter Bearbeitung von mittleren bis Großprojekten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Zeichner oder Systemplaner / CAD Konstrukteur Erfahrungen in den Anlagegruppen Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik, selbsttätige Brandschutzanlagen, MSR Anlagen- und Gebäudeleittechnik, sowie Anlagen der Klima- und Kältetechnik und Rauchschutzanlagen.Partner-Anzeige02.05.202465343 Eltville (Rhein)Architektur, Bauwesen -
1
Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
Unterstützen Sie uns mit Ihren Fähigkeiten und Fertigkeiten als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Ihre Aufgaben Erfassung von fahrzeugspezifischen Daten und deren Korrektur Vorbereitung und Durchführung von kundenspezifischen Aufträgen zur Abmeldung von Fahrzeugen sowie Überwachung und Steuerung der Prozesse Physische und systemseitige Abschlusskontrolle von Aufträgen Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail-Bearbeitung je Kunde sowie deren Verarbeitung Pflegen von Statistiken Durchführung von Inventuren Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung (z.B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung), erste Berufserfahrung von Vorteil Gerne auch Quereinsteiger mit Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld Anwenderkenntnisse MS-Office (Outlook, Word und Excel) Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise körperliche Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Unser Angebot an Sie Schnelles und unkompliziertes Einstellungsverfahren Langfristige Perspektive bei einem wachsenden Marktführer des deutschen Mittelstandes Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team Fundierte Einarbeitung 30 Tage Urlaub, zudem Heiligabend und Silvester frei Betriebliche Altersvorsorge Prepaid Karte mit monatlicher Aufladung Betriebliches Gesundheitsmanagement, Job-Rad Corporate-Benefit-Programm mit attraktiven Konditionen für Mitarbeitende Teamevents Gratifikationen zu besonderen Anlässen Ausschreibendes Unternehmen: PS Team GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; SachbearbeitungPartner-Anzeige02.05.202465396 WallufEinkauf, Logistik -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für E-Health-Lösungen im Neukunden- oder Bestandskundenumfeld
Für die Standorte Bamberg, Berlin, Chemnitz, Dortmund, Eltville, Frankfurt am Main, Hannover, Kornwestheim, München, Oldenburg, Regensburg und Düsseldorf suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für E-Health-Lösungen im Neukunden- oder Bestandskundenumfeld Ihre Aufgaben: Sie organisieren Beratungstermine, führen Präsentationen durch und fördern aktiv den Verkauf unserer Praxissoftware- und Hardwarelösungen in Ihrem Vertriebsgebiet Die selbstständige und kompetente Beratung niedergelassener Ärzte aller Fachrichtungen in allen Fragen zum Thema Praxis-EDV gehört zu Ihren Aufgaben Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen erarbeiten Sie Lösungskonzepte auf Basis konkreter Projektanforderungen Sie erstellen und dokumentieren selbstständig Lösungsvorschläge, stellen Pre- und After-Sales-Aktivitäten sicher Zudem unterstützen Sie bei Fachmessen und Kundenveranstaltungen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als IT-Systemkaufmann (m/w/d), Fachwirt im Gesundheitswesen (m/w/d), ein abgeschlossenes Studium im Bereich Business Administration oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise verfügen Sie über gute Kenntnisse im Bereich der IT im Gesundheitswesen oder kommen aus einer Arztpraxis Sie haben Freude am Erfolg, besitzen Überzeugungskraft und sind zudem ein kommunikationsstarker Teamplayer Zudem besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B Unser Angebot: Sinnstiftende Tätigkeit durch die Mitarbeit an der Digitalisierung des Gesundheitssystems und d Ausschreibendes Unternehmen: medatixx GmbH & Co.Partner-Anzeige02.05.202465343 Eltville (Rhein)IT, TK, Software -
1
Softwareentwickler (m/w/d) im Bereich Datenmanagement
Für die Standorte Bamberg, Eltville am Rhein und Frankfurt am Main suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagierten Softwareentwickler (m/w/d) im Bereich Datenmanagement Ihre Aufgaben: Als Teil eines agilen Teams arbeiten Sie an der Weiter- und Neuentwicklung von Tools zur Durchführung von komplexen Datenoperationen (Löschen und Mischen von Daten unserer Praxissoftware-Lösungen) Dabei begleiten Sie den gesamten Entwicklungsprozess von der Anforderungsanalyse über die Konzepterstellung bis zur Realisierung Darüber hinaus entwickeln Sie Unit-Tests und führen Code-Reviews durch Ihr Profil: Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Software-Engineering / Informatik, eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare Qualifikation Zudem verfügen Sie über gute Kenntnisse in C#, WPF und im Umgang mit Datenbanken Ihre sehr guten Deutschkenntnisse (mind.Partner-Anzeige02.05.202465343 Eltville (Rhein)IT, TK, Software -
1
IT-Administrator (m/w/d) im Bereich technischer Support
Änderungen und Erweiterungen in Bezug auf Hardware, Software und Userverwaltung Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit ersten Erfahrungen im IT-Support und haben idealerweise bereits Berufserfahrung bei einem IT-Dienstleister, alternativ verfügen Sie über eine technische Ausbildung und suchen den passenden Einstieg Mit Netzwerktechnik, Virtualisierun Ausschreibendes Unternehmen: medatixx GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Beratung; IT-Support; Systemadministration Branchen: IT-DienstleistungenPartner-Anzeige02.05.202465343 Eltville (Rhein)IT, TK, Software -
1
Marketing Assistent (m/w/d)
Mitwirkung bei der Verpackungslizenzierung Sonstige Marketingprojekte Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung im Marketing Erfahrung in den Bereichen Werbung, Produktion sowie Dienstleistungssteuerung sind ideal Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) sind für Sie selbstverständlich Ein hohes Maß an Engagement, Organisationstalent, Kommunikationsvermögen, Selbstständigkeit sowie sicheres, verbindliches Auftreten zeichnen Sie aus Belastbarkeit und Stressresistenz Gute Englischkenntnisse in Word und Schrift Was bieten wir Ihnen Sicherheit: Als traditionsreiches Unternehmen, das seit über 80 Jahren auf dem Gebiet der Milchverarbeitung tätig ist, bietet Schwälbchen auch in der Zukunft sichere Arbeitsplätze – denn Milch wird immer getrunken Attraktive Vergütung: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, bis zu 30 Tage Urlaub, Anwesenheitsprämie, Betriebliche Altersversorgung Vermarktung qualitativ hochwertiger Milchprodukte: Milch und Milchprodukte sind gesunde Lebensmittel.Partner-Anzeige02.05.202465307 Bad SchwalbachVerwaltung, Assistenz -
1
Datensoftware-Entwickler (m/w/d)
Für die Standorte Bamberg, Eltville am Rhein und Frankfurt am Main suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagierten Softwareentwickler (m/w/d) im Bereich Datenmanagement Ihre Aufgaben: Als Teil eines agilen Teams arbeiten Sie an der Weiter- und Neuentwicklung von Tools zur Durchführung von komplexen Datenoperationen (Löschen und Mischen von Daten unserer Praxissoftware-Lösungen) Dabei begleiten Sie den gesamten Entwicklungsprozess von der Anforderungsanalyse über die Konzepterstellung bis zur Realisierung Darüber hinaus entwickeln Sie Unit-Tests und führen Code-Reviews durch Ihr Profil: Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Software-Engineering / Informatik, eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder eine vergleichbare Qualifikation Zudem verfügen Sie über gute Kenntnisse in C#, WPF und im Umgang mit Datenbanken Ihre sehr guten Deutschkenntnisse (mind.Partner-Anzeige02.05.202465343 Eltville (Rhein)IT, TK, Software -
1
Vertriebsassistent/in
Mitwirkung bei der Verpackungslizenzierung Sonstige Marketingprojekte Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Erfahrung im Marketing Erfahrung in den Bereichen Werbung, Produktion sowie Dienstleistungssteuerung sind ideal Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) sind für Sie selbstverständlich Ein hohes Maß an Engagement, Organisationstalent, Kommunikationsvermögen, Selbstständigkeit sowie sicheres, verbindliches Auftreten zeichnen Sie aus Belastbarkeit und Stressresistenz Gute Englischkenntnisse in Word und Schrift Was bieten wir Ihnen Sicherheit: Als traditionsreiches Unternehmen, das seit über 80 Jahren auf dem Gebiet der Milchverarbeitung tätig ist, bietet Schwälbchen auch in der Zukunft sichere Arbeitsplätze – denn Milch wird immer getrunken Attraktive Vergütung: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, bis zu 30 Tage Urlaub, Anwesenheitsprämie, Betriebliche Altersversorgung Vermarktung qualitativ hochwertiger Milchprodukte: Milch und Milchprodukte sind gesunde Lebensmittel.Partner-Anzeige02.05.202465307 Bad SchwalbachVerwaltung, Assistenz -
1
Chefsekretär:in (m/w/d)
Einen bunten Blumenstrauß verschiedener Aufgaben beim Sprecher der Geschäftsführung: von der Büro- und Konferenzorganisation bis zu Terminmanagement und Mailingaktionen Viel Gestaltungsspielraum in deiner Tätigkeit als Büromanager:in, indem du deine Aufgaben eigenständig planst und durchführst Die Korrespondenz mit wichtigen Partnern des Hauses: als zentrale Kontaktperson stehst du als Ansprechpartner:in bereit Was wir uns wünschen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation; du bringst mindestens erste Erfahrungen in der Büroorganisation und -verwaltung mit Du gehst sicher mit den MS-Office-Anwendungen um und hast erste Erfahrungen in Trello Du bist ein Organisationstalent, sehr kommunikativ, setzt Aufgaben gerne in die Tat um und zeigst dabei eine ausgeprägte Lösungs- und Serviceorientierung Werde Teil der JG Rhein-Main – wir bieten dir: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem energiegeladenen Team mit viel Platz für neue Ideen Berufliche Weiterentwicklung durch interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Tarifgebunde Vergütung nach AVR Caritas mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung und 30 Tage Urlaub Zuschuss zum Deutschlandticket als Jobticket, Bezuschussung der Fährenjahreskarte „Bingen-Rüdesheim“, Zuschuss zum Firmenfitnessangebot „Wellpass“, Fahrrad-Leasing mit „BusinessBike“ JETZT BEWERBEN!Partner-Anzeige01.05.202465385 Rüdesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
IT-Administrator (m/w/d) im Bereich technischer Support
Änderungen und Erweiterungen in Bezug auf Hardware, Software und Userverwaltung Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit ersten Erfahrungen im IT-Support und haben idealerweise bereits Berufserfahrung bei einem IT-Dienstleister, alternativ verfügen Sie über eine technische Ausbildung und suchen den passenden Einstieg Mit Netzwerktechnik, Virtualisierun Ausschreibendes Unternehmen: medatixx GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Beratung; Systemadministration; IT-Support Branchen: IT-DienstleistungenPartner-Anzeige01.05.202465343 Eltville (Rhein)IT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter