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Immobilienkaufmann (m/w/d) Immobilienverwaltung
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – Attraktive Mitarbeiterangebote Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Mieter und Dienstleister Neuvermietung inklusive Vertragsverhandlungen und -abschluss Objektabnahmen und -übernahmen Vertragspflege inklusive Überwachung von Mietanpassungen und Optionsverträgen Prüfung von Betriebskostenabrechnungen Regelmäßige Objektbegehungen/Kontrolle Qualitäts- und Rechnungsprüfung von Dienstleistern Überwachung Mieteingänge Sie bringen mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation im Immobilienbereich Berufserfahrung innerhalb der Immobilienwirtschaft, idealerweise auch in der Betreuung (Bewirtschaftung/Verwaltung) von großen Centern Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen Hohes Maß an Flexibilität, sozialer Kompetenz und Bereitschaft zur Teamarbeit Gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise auch in SAP Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF24239399 an bewerbung[AT]solum.de BAUEN | BEWIRTSCHAFTEN | BEWERTEN < Ausschreibendes Unternehmen: SOLUM Facility Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige23.05.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
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Immobilienmanager (m/w/d)
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits – Attraktive Mitarbeiterangebote Gute Verkehrsanbindung sowie ausreichend Parkplätze Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz – auch in Krisenzeiten Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein freundliches, kollegiales Team, welches Sie umfassend unterstützt Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Mieter und Dienstleister Neuvermietung inklusive Vertragsverhandlungen und -abschluss Objektabnahmen und -übernahmen Vertragspflege inklusive Überwachung von Mietanpassungen und Optionsverträgen Prüfung von Betriebskostenabrechnungen Regelmäßige Objektbegehungen/Kontrolle Qualitäts- und Rechnungsprüfung von Dienstleistern Überwachung Mieteingänge Sie bringen mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation im Immobilienbereich Berufserfahrung innerhalb der Immobilienwirtschaft, idealerweise auch in der Betreuung (Bewirtschaftung/Verwaltung) von großen Centern Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Menschen Hohes Maß an Flexibilität, sozialer Kompetenz und Bereitschaft zur Teamarbeit Gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise auch in SAP Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF24239399 an bewerbung[AT]solum.de BAUEN | BEWIRTSCHAFTEN | BEWERTEN < Ausschreibendes Unternehmen: SOLUM Facility Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige23.05.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
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Automobilkaufmann (m/w/d) Standort Sankt Augustin bei Bonn in Teilzeit (20 Wochenstunden)
Fundament: Sicheren Arbeitsplatz in einer zukunfts Ausschreibendes Unternehmen: PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige23.05.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
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Pfarramtssekretär/in (m/w/d) Teilzeit
Ausschreibendes Unternehmen: Katholischer Kirchengemeindeverband Niederkassel-Nord Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige22.05.202453859 NiederkasselVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Pfarramtssekretärin (m/w/d)
Ihre Aufgaben umfassen die Erledigung der anfallenden Sekretariatsarbeiten Terminkoordination und Organisation seelsorglicher Aufgaben Empfang und die Betreuung von Besuchern Unterstützung des Pfarrers, des Pastoralteams und der ehrenamtlichen Dienste Bearbeitung des kirchlichen Meldewesens Führung und Verwaltung der Kirchenbücher Buchführungstätigkeiten Ausstellen kirchlicher Bescheinigungen Unterstützung der Gremienarbeit und der Verwaltungsleitung Wir erwarten eine Berufsausbildung als Bürokauffrau/-mann oder entsprechende Qualifikation eine freundliche, kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit, die auch in stressigen Situationen den Überblick behält Freude im Umgang mit Menschen aller Generationen Identifikation mit den Zielen und den Aufgaben der katholischen Kirche Routine im Umgang mit PC-Programmen (u.a.Partner-Anzeige23.05.202453332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)Verwaltung, Assistenz -
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Juristische/r Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d)
Die Stadt Troisdorf ist eine Große kreisangehörige Stadt im Rheinland. Das Rechtsamt unserer Stadt betreut die gesamte Verwaltung der Stadt in allen rechtlichen Angelegenheiten. Es leistet damit einen Beitrag für rechtmäßiges Verwaltungshandeln und vertritt optimal die Position der Verwaltung unter Berücksichtigung berechtigter Interessen der Bürger*innen unserer Stadt.Partner-Anzeige23.05.202453840 TroisdorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Rechtsreferendar/in
Die Stadt Troisdorf ist eine Große kreisangehörige Stadt im Rheinland. Das Rechtsamt unserer Stadt betreut die gesamte Verwaltung der Stadt in allen rechtlichen Angelegenheiten. Es leistet damit einen Beitrag für rechtmäßiges Verwaltungshandeln und vertritt optimal die Position der Verwaltung unter Berücksichtigung berechtigter Interessen der Bürger*innen unserer Stadt.Partner-Anzeige23.05.202453840 TroisdorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Pfarramtssekretärin (m/w/d)
Ihre Aufgaben umfassen die Erledigung der anfallenden Sekretariatsarbeiten Terminkoordination und Organisation seelsorglicher Aufgaben Empfang und die Betreuung von Besuchern Unterstützung des Pfarrers, des Pastoralteams und der ehrenamtlichen Dienste Bearbeitung des kirchlichen Meldewesens Führung und Verwaltung der Kirchenbücher Buchführungstätigkeiten Ausstellen kirchlicher Bescheinigungen Unterstützung der Gremienarbeit und der Verwaltungsleitung Wir erwarten eine Berufsausbildung als Bürokauffrau/-mann oder entsprechende Qualifikation eine freundliche, kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit, die auch in stressigen Situationen den Überblick behält Freude im Umgang mit Menschen aller Generationen Identifikation mit den Zielen und den Aufgaben der katholischen Kirche Routine im Umgang mit PC-Programmen (u.a.Partner-Anzeige22.05.202453332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)Verwaltung, Assistenz -
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Juristische/r Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d)
Die Stadt Troisdorf ist eine Große kreisangehörige Stadt im Rheinland. Das Rechtsamt unserer Stadt betreut die gesamte Verwaltung der Stadt in allen rechtlichen Angelegenheiten. Es leistet damit einen Beitrag für rechtmäßiges Verwaltungshandeln und vertritt optimal die Position der Verwaltung unter Berücksichtigung berechtigter Interessen der Bürger*innen unserer Stadt.Partner-Anzeige22.05.202453840 TroisdorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Kundenmanager (m/w/d) Standort Sankt Augustin bei Bonn in Vollzeit (40 Wochenstunden)
Sie bringen ein abgeschlossenes Studium oder eine adäquate Ausbildung mit fundiertem kaufmännischem Hintergrund mit und haben erste Praxiserfahrung aus einer vergleichbaren Position (z.B. im Vertrieb, Back-Office oder der Kundenbetreu Ausschreibendes Unternehmen: PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige23.05.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
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Werkstudent (m/w/d) im HR / Personal
Zur Verstärkung unseres Teams in Rheinbach suchen wir eine/n Werkstudenten (m/w/d) im HR / Personal Deine Aufgabenschwerpunkte: Unterstützung der Personalabteilung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben Erstellung von Arbeitszeugnissen und Betriebsratsanhörungen Verwaltung des Recruiting Prozesses Betreuung Deiner eigenen Projekte Was uns überzeugt: Immatrikulierter Student (m/w/d), wünschenswert mit der Fachrichtung Personalmanagement, Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitsmanagement oder BWL Vertrauter Umgang mit MS-Office Anwendungen Deutsche Sprache in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Eigenverantwortliches Arbeiten Was wir Dir bieten: Es erwarten Dich flache Hierarchien, ein herzliches Team und gelebte Wertschätzung sowie spannende Herausforderungen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen internationalen Umfeld.Partner-Anzeige23.05.202453359 RheinbachVerwaltung, Assistenz -
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Personalsachbearbeiter (w/m/d)
Gesprächsbegleitung und Kandidatenbetreuung Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen und Meldung an das Steuerbüro Koordination und Betreuung der unternehmenseigenen Benefits HR-interne Reportings für Kostenplanung, Zeitarbeit und Kennzahlenauswertungen eigenständige Betreuung der Arbeitszeiterfassung, Schlüssel-/Zeitchipverwaltung sowie des Krankmelde- und Bescheinigungswesens Das solltest du mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (w/m/d) und erste Berufserfahrung im Personalwesen erste Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung ist vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig sehr gute Anwenderkenntnisse des MS Office-Pakets, insbesondere in Excel Spaß an der Koordinierung vielfältiger Aufgaben, auch bereichsübergreifend eine schnelle Auffassungsgabe sowie einen strukturierten und selbstständigen Arbeitsstil du bist ein Teamplayer mit außerordentlichem Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägter Hands-On-Mentalität Diskretion und gewissenhaftes Arbeiten sind für dich selbstverständlich Das bieten wir dir: sicheres Arbeitsverhältnis mit Fixeinkommen in einem marktführenden und innovativen Unternehmen (mehrfache Auszeic Ausschreibendes Unternehmen: Rheinische Möbelwerke GmbH (deinSchrank) Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalsachbearbeitung; Recruiting; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Möbel & EinrichtungPartner-Anzeige23.05.202453359 RheinbachVerwaltung, Assistenz -
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Technischer Betriebsleiter (m/w/d)
FOLGENDES AUFGABENSPEKTRUM ERWARTET SIE: Unterstützung der Geschäftsführung bei allen mit Überwachung, Instandhaltung und Administration von Stau- und Hochwasserschutzanlagen in Zusammenhang stehenden Aufgaben; das Aufgabenspektrum reicht vom Führen der (digitalen) Anlagenbücher über die Anfertigung von (Teil-)Sicherheitsberichten bzw.Partner-Anzeige23.05.202453721 SiegburgArchitektur, Bauwesen -
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Betriebsingenieur (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
FOLGENDES AUFGABENSPEKTRUM ERWARTET SIE: Unterstützung der Geschäftsführung bei allen mit Überwachung, Instandhaltung und Administration von Stau- und Hochwasserschutzanlagen in Zusammenhang stehenden Aufgaben; das Aufgabenspektrum reicht vom Führen der (digitalen) Anlagenbücher über die Anfertigung von (Teil-)Sicherheitsberichten bzw.Partner-Anzeige23.05.202453721 SiegburgArchitektur, Bauwesen -
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IT-Administratorin / IT-Administrator Internet- und Webanwendungen (m/w/d)
Administratorin / IT-Administrator Internet- und Webanwendungen (m/w/d) Sie haben Spaß daran, eine moderne, digitale Verwaltung mitzugestalten? Sie arbeiten gerne in Teams, Projektarbeit motiviert Sie und Sie übernehmen gerne Verantwortung? Dann haben wir im Team Projekte und DV-Anwendungen zum nächstmöglichen Zeitpunkt die richtige Vollzeitstelle für Sie als IT-Administratorin / IT-Administrator Internet- und Webanwendungen (m/w/d) (A 11 LBesG / EG 10 TVöD) Eine Besetzung mit zwei sich ergänzenden Teilzeitkräften im echten Job- Sharing ist möglich.Partner-Anzeige23.05.202453840 TroisdorfMarketing, Medien, PR -
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ICT-Systemadministratoren
Administratorin / IT-Administrator Internet- und Webanwendungen (m/w/d) Sie haben Spaß daran, eine moderne, digitale Verwaltung mitzugestalten? Sie arbeiten gerne in Teams, Projektarbeit motiviert Sie und Sie übernehmen gerne Verantwortung? Dann haben wir im Team Projekte und DV-Anwendungen zum nächstmöglichen Zeitpunkt die richtige Vollzeitstelle für Sie als IT-Administratorin / IT-Administrator Internet- und Webanwendungen (m/w/d) (A 11 LBesG / EG 10 TVöD) Eine Besetzung mit zwei sich ergänzenden Teilzeitkräften im echten Job- Sharing ist möglich.Partner-Anzeige23.05.202453840 TroisdorfMarketing, Medien, PR -
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IT-Administratorin / IT-Administrator Internet- und Webanwendungen (m/w/d)
Administratorin / IT-Administrator Internet- und Webanwendungen (m/w/d) Sie haben Spaß daran, eine moderne, digitale Verwaltung mitzugestalten? Sie arbeiten gerne in Teams, Projektarbeit motiviert Sie und Sie übernehmen gerne Verantwortung? Dann haben wir im Team Projekte und DV-Anwendungen zum nächstmöglichen Zeitpunkt die richtige Vollzeitstelle für Sie als IT-Administratorin / IT-Administrator Internet- und Webanwendungen (m/w/d) (A 11 LBesG / EG 10 TVöD) Eine Besetzung mit zwei sich ergänzenden Teilzeitkräften im echten Job- Sharing ist möglich.Partner-Anzeige22.05.202453840 TroisdorfIT, TK, Software -
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Projektleiterin / Projektleiter Dokumentenmanagementsystem (m/w/d)
Sie haben Spaß daran eine moderne, digitale Verwaltung mitzugestalten? Sie arbeiten gerne in Teams, Projektarbeit motiviert Sie und Sie übernehmen gerne Verantwortung? Dann haben wir im Team der Stabsstelle Digitalisierung zum nächstmöglichen Zeitpunkt die richtige Vollzeitstelle für Sie als Projektleiterin / Projektleiter Dokumentenmanagementsystem (m/w/d) (EG 12 TVöD/A13 LBesG) Eine Besetzung der Vollzeitstelle mit zwei ergänzenden Teilzeitkräften ist möglich.Partner-Anzeige23.05.202453840 TroisdorfVertrieb, Verkauf -
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IT-Projektleiter/in Dokumentenmanagement
Sie haben Spaß daran eine moderne, digitale Verwaltung mitzugestalten? Sie arbeiten gerne in Teams, Projektarbeit motiviert Sie und Sie übernehmen gerne Verantwortung? Dann haben wir im Team der Stabsstelle Digitalisierung zum nächstmöglichen Zeitpunkt die richtige Vollzeitstelle für Sie als Projektleiterin / Projektleiter Dokumentenmanagementsystem (m/w/d) (EG 12 TVöD/A13 LBesG) Eine Besetzung der Vollzeitstelle mit zwei ergänzenden Teilzeitkräften ist möglich.Partner-Anzeige23.05.202453840 TroisdorfVertrieb, Verkauf -
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Projektleiterin / Projektleiter Dokumentenmanagementsystem (m/w/d)
Sie haben Spaß daran eine moderne, digitale Verwaltung mitzugestalten? Sie arbeiten gerne in Teams, Projektarbeit motiviert Sie und Sie übernehmen gerne Verantwortung? Dann haben wir im Team der Stabsstelle Digitalisierung zum nächstmöglichen Zeitpunkt die richtige Vollzeitstelle für Sie als Projektleiterin / Projektleiter Dokumentenmanagementsystem (m/w/d) (EG 12 TVöD/A13 LBesG) Eine Besetzung der Vollzeitstelle mit zwei ergänzenden Teilzeitkräften ist möglich.Partner-Anzeige22.05.202453840 TroisdorfVertrieb, Verkauf
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