24 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Fotografin gesucht ?
Willkommen bei Fabienne Helfmann Fotografie Studio and More! 📸✨
Meine Fotografie-Dienstleistungen:
• Portrait | Fashion
• Business | Bewerbung
• Image Fotos & Videos
• Hochzeitsfotos |...VB11.04.202453842 TroisdorfFotografie -
5
Freistehend + bezugsfrei: echtes 2-Fam.haus in ruhiger Lage Lohmar-Wahlscheid!
Hier finden Sie ein reichhaltiges Angebot an Geschäften, Banken, weiterführenden Schulen und Kindergärten. Die Jabach-Halle als eine große Event- Location ist weit über die Grenzen Lohmars hinaus bekannt. Die Autobahn A3 in Richtung Köln und Frankfurt ist ebenfalls schnell erreichbar. Sonstiges: Zum Haus gehören 2 Garagen, eine neben dem Haus, die zweite im Kellergeschoss.569.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.04.202453797 LohmarHäuser zum Kauf -
6
Fotostudio zu Vermietung
Willkommen in unserem Fotostudio in Troisdorf!
-> https://www.youtube.com/watch?v=2Rh1BfnxJ78
Unser Fotostudio bietet professionelle Einrichtungen für deine fotografischen Projekte.
Mit zwei...VB11.04.202453842 TroisdorfFotografie -
1
Performance Marketing Manager mit Schwerpunkt SEA, Display und Paid Social Media (m/w/d)
THE BRITISH SHOP in Meckenheim ist der größte Versandhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz für hochwertige Lifestyle-Produkte aus Großbritannien und Irland. Seit über 35 Jahren begeistert...Partner-Anzeige26.04.202453340 MeckenheimMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Content Marketing Manager mit Schwerpunkt Social Media und E-Mail-Marketing (m/w/d)
THE BRITISH SHOP in Meckenheim ist der größte Versandhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz für hochwertige Lifestyle-Produkte aus Großbritannien und Irland. Seit über 35 Jahren begeistert...Partner-Anzeige26.04.202453340 MeckenheimMarketing, Medien, PR -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Betreuung unserer Kunden und Lieferanten im In- und Ausland Sachbearbeitung zur Auftrags-/ Bestellabwicklung Terminabstimmung mit Lieferanten und Überwachung der termingerechten Lieferung Bearbeitung von Anfragen aus den Vertriebs- und QS-Bereichen Retouren- und Reklamationsmanagement Datenaufbereitung und Stammdatenpflege Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office Produkten Selbstständige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Engagement und Kommunikationsfreude Mindestens gute Grundkenntnisse in Englisch Unser Angebot Abwechslungsreiche und interessante Aufgabengebiete Unbefristete Vollzeitstelle, geregelte Arbeitszeiten und 30 Tage Jahresurlaub Teamwork in einem stabilen und inhabergeführten Unternehmen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung Job-Ticket, nahe Einkaufsmöglichkeiten, Team-Events Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann würden wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung (inkl. Lebenslauf, Zeugniskopien, Angaben zu Gehaltsvorstellungen sowie den frühesten möglichen Eintritts-Zeitpunkt).Partner-Anzeige26.04.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
1
Büroangestellter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Betreuung unserer Kunden und Lieferanten im In- und Ausland Sachbearbeitung zur Auftrags-/ Bestellabwicklung Terminabstimmung mit Lieferanten und Überwachung der termingerechten Lieferung Bearbeitung von Anfragen aus den Vertriebs- und QS-Bereichen Retouren- und Reklamationsmanagement Datenaufbereitung und Stammdatenpflege Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office Produkten Selbstständige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Engagement und Kommunikationsfreude Mindestens gute Grundkenntnisse in Englisch Unser Angebot Abwechslungsreiche und interessante Aufgabengebiete Unbefristete Vollzeitstelle, geregelte Arbeitszeiten und 30 Tage Jahresurlaub Teamwork in einem stabilen und inhabergeführten Unternehmen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung Job-Ticket, nahe Einkaufsmöglichkeiten, Team-Events Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann würden wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung (inkl. Lebenslauf, Zeugniskopien, Angaben zu Gehaltsvorstellungen sowie den frühesten möglichen Eintritts-Zeitpunkt).Partner-Anzeige26.04.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
1
Bodenlegermeister / Malermeister / Raumausstattermeister (m/w/d) als Bauleiter für Bodenbelags- und Parkettarbeiten
Abwicklung der Baustellen hinsichtlich Termin, Kosten und Qualität Mitarbeitereinteilung Kundenbetreuung Arbeitsvorbereitung Erstellung von Angeboten und Rechnungen Führen von Vergabeverhandlungen Massenermittlung für die Erstellung von Pauschalen und für die Materialbestellung Terminplanung in Zusammenarbeit mit den Kollegen Ihr Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Meisterausbildung als Bodenleger, Maler, Raumausstatter oder Parkettleger EDV-Grundkenntnisse Führerschein Klasse B Gute Deutschkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise gepaart mit der Fähigkeit selbstständig Lösungsstrategien zu entwickeln Teamplayer Unser Angebot: Unbefristete und attraktive Vollzeitanstellung Wertschätzung Arbeiten in einem tollen dynamischen Team Arbeitsbeginn ab sofort oder nach Absprache Abwechslungsreicher Job Sicherer Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien Überdurchschnittliche Vergütung Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Persönliche und fachliche Weiterbildung Eigene Gestaltungsmöglichkeiten im Job Austausch mit anderen Bauleitern Mitarbeiter Events Firmenhandy Wenn wir Ihre Neugier geweckt haben, zögern Sie nicht länger und bewerben Sie sich bei uns. Wir freuen uns Sie kennenzulernen. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per Mail an Herrn Thomas Quantius an gf@ernst-luelsdorf.de.Partner-Anzeige26.04.202453347 AlfterHandwerk, Lehrberufe -
1
Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz mit höchstmöglichen Hygienestandards Ein bunt gemischtes Team von Jung bis Alt, was durch seinen Zusammenhalt jeden Tag motiviert Verbindlichkeit und ehrliche Kommunikation – ein Umgang auf Augenhöhe Aus- und Weiterbildung –Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter-Events – Wenn wir dürfen, feiern wir gerne Karneval, im Sommer, nach dem Firmenlauf und zu Weihnachten Sicherheit – Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz mit höchstmöglichen Hygienestandards Gesundheitsmanagement –Kostenfreie Impfungen, Vorsorge-, Labor-Untersuchungen, damit Sie sich immer wohlfühlen Nachhaltigkeit –Wir arbeiten nachhaltig, umweltbewusst und sind EMAS-zertifiziert Ist das was für Dich?Partner-Anzeige26.04.202453604 Bad HonnefMedizin, Gesundheit -
1
(Mid-Level / Senior) Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Unser Personalentwicklungsprogramm mit einem umfassenden Schulungsangebot Moderne Arbeitsplätze mit technisch sehr guter Ausstattung Tolle Mitarbeiter- und Team-Events Zusammenarbeit auf Augenhöhe in einem wertschätzenden Umfeld Lounge Bereich: ein Ruhe- und Wohlfühlor Ausschreibendes Unternehmen: Henrich Baustoffzentrum GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; SteuernPartner-Anzeige26.04.202453721 SiegburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhaltungsassistent (m/w/d)
Unser Personalentwicklungsprogramm mit einem umfassenden Schulungsangebot Moderne Arbeitsplätze mit technisch sehr guter Ausstattung Tolle Mitarbeiter- und Team-Events Zusammenarbeit auf Augenhöhe in einem wertschätzenden Umfeld Lounge Bereich: ein Ruhe- und Wohlfühlort für eine entspannte Mittagspause Ihr Profil Eine abgeschlossene k Ausschreibendes Unternehmen: Henrich Baustoffzentrum GmbH & Co.Partner-Anzeige26.04.202453721 SiegburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Unser Personalentwicklungsprogramm mit einem umfassenden Schulungsangebot Moderne Arbeitsplätze mit technisch sehr guter Ausstattung Tolle Mitarbeiter- und Team-Events Zusammenarbeit auf Augenhöhe in einem wertschätzenden Umfeld Lounge Bereich: ein Ruhe- und Wohlfühlor Ausschreibendes Unternehmen: Henrich Baustoffzentrum GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; SteuernPartner-Anzeige26.04.202453721 SiegburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Senior) Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Unser Personalentwicklungsprogramm mit einem umfassenden Schulungsangebot Moderne Arbeitsplätze mit technisch sehr guter Ausstattung Tolle Mitarbeiter- und Team-Events Zusammenarbeit auf Augenhöhe in einem wertschätzenden Umfeld Lounge Bereich: ein Ruhe- und Wohlfühlort für eine entspannte Mittagspause Ihr Profil Eine abgeschlossene k Ausschreibendes Unternehmen: Henrich Baustoffzentrum GmbH & Co.Partner-Anzeige26.04.202453721 SiegburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Lagerverwalter (m/w/d)
Löten Weiterentwicklung der Logistikprozesse Ihr Profil Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Lagerverwaltung und -organisation Routinierter Umgang mit MS-Office Produkten und Warenwirtschaftssystemen Selbstständige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Engagement und Kommunikationsfreude Körperliche Belastbarkeit Unser Angebot Abwechslungsreiche und interessante Aufgabengebiete Unbefristete Vollzeitstelle, geregelte Arbeitszeiten und 30 Tage Jahresurlaub Teamwork in einem stabilen und inhabergeführten Unternehmen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung Job-Ticket, nahe Einkaufsmöglichkeiten, Team-Events Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann würden wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung (inkl. Lebenslauf, Zeugniskopien, Angaben zu Gehaltsvorstellungen sowie den frühesten möglichen Eintritts-Zeitpunkt).Partner-Anzeige26.04.202453757 Sankt AugustinEinkauf, Logistik -
1
Lagerleiter (m/w/d)
Löten Weiterentwicklung der Logistikprozesse Ihr Profil Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Lagerverwaltung und -organisation Routinierter Umgang mit MS-Office Produkten und Warenwirtschaftssystemen Selbstständige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative, Engagement und Kommunikationsfreude Körperliche Belastbarkeit Unser Angebot Abwechslungsreiche und interessante Aufgabengebiete Unbefristete Vollzeitstelle, geregelte Arbeitszeiten und 30 Tage Jahresurlaub Teamwork in einem stabilen und inhabergeführten Unternehmen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung Job-Ticket, nahe Einkaufsmöglichkeiten, Team-Events Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann würden wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung (inkl. Lebenslauf, Zeugniskopien, Angaben zu Gehaltsvorstellungen sowie den frühesten möglichen Eintritts-Zeitpunkt).Partner-Anzeige26.04.202453757 Sankt AugustinEinkauf, Logistik -
5
Vermietete Doppelhaushälfte mit Sanierungsbedarf im schönen Rheidt!
Die Schnellbuslinie 55S benötigt nur ca. 20 Min. in die Bonner Innenstadt, die mit ihrem besonderen Flair zu ausgiebigen Shoppingbesuchen und kulturellen Events einlädt. Für die Freizeitgestaltung stehen viele Vereine in Rheidt zur Verfügung. Wer es gerne beschaulich mag kann das Niederkassler Rheinufer oder die nahe Wahner Heide für ausgiebige Spaziergänge, Fahrradtouren und Wanderungen erkunden.325.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.04.202453859 NiederkasselHäuser zum Kauf -
1
(Mid-Level / Senior) Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Unser Personalentwicklungsprogramm mit einem umfassenden Schulungsangebot Moderne Arbeitsplätze mit technisch sehr guter Ausstattung Tolle Mitarbeiter- und Team-Events Zusammenarbeit auf Augenhöhe in einem wertschätzenden Umfeld Lounge Bereich: ein Ruhe- und Wohlfühlort für eine entspannte Mittagspause Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, mit Zusatzqualifikation im oben beschriebenen Aufgabengebiet, z.B. geprüfte:r Bilanzbuchhalter:in/Steuerfachwirt:in Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie EDV-Buchhaltungssystemen Hohe Zahlenaffinität, analytisches und prozessorientiertes Arbeiten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Teamfähigkeit, Serviceorientierung, Neugierde und Lernbereitschaft runden Ihr Profil ab!Partner-Anzeige26.04.202453721 SiegburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projekt-/Prozessmanager (m/w/d)
Sie haben aufgrund Ihres Studiums sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und bringen ggf. eine Zertifizierung zum Prozessmanager und Erfahrung und Expertise aus einer vergleichbaren Tätigkeit mit In der Leitung von (Groß-)Projekten haben Sie bereits Erfahrung sammeln können und verfügen über eine entsprechend gute Methodenkompetenz Sie zeichnen sich durch Ihre analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten aus Ihre Arbeitsweise ist stark lösungs- und prozessorientiert Sie arbeiten eigeninitiativ, behalten Ziele im Focus und arbeiten an der Implementierung neuer Lösungen mit Sie bringen sehr gute kommunikative Fähigkeiten mit Wir bieten: Fundament: Sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche, leistungsorientiertes Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze Start: Individuelle und schnittstellenübergreifende Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback Zusammenhalt: Wir bieten verschiedene Events und Aktionen, Feiern zusammen z.B. an Betriebsfesten und treffen uns bei gemeinsamen Mittagessen regelmäßig teamübergreifend Gehaltsumwandlung: In Raten für Smartphones, Tablets, Laptops, E-bikes und vieles mehr möglich Work-Life-Balance: Gleitende Arbeitszeit, Teilzeitmodelle sowie mobiles Arbeiten Perspektive: Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge Der freie Platz in unserem Team könnte Ihrer sein – bewerben Sie sich jetzt: https://sparkasse.mein-check-in.de/proservice/position-80480 PROSERV!Partner-Anzeige26.04.202453757 Sankt AugustinVertrieb, Verkauf -
1
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
Gesprächsbegleitung und Kandidatenbetreuung Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen und Meldung an das Steuerbüro Koordination und Betreuung der unternehmenseigenen Benefits HR-interne Reportings für Kostenplanung, Zeitarbeit und Kennzahlenauswertungen eigenständige Betreuung der Arbeitszeiterfassung, Schlüssel-/Zeitchipverwaltung sowie des Krankmelde- und Bescheinigungswesens Das solltest du mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (w/m/d) und erste Berufserfahrung im Personalwesen erste Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung ist vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig sehr gute Anwenderkenntnisse des MS Office-Pakets, insbesondere in Excel Spaß an der Koordinierung vielfältiger Aufgaben, auch bereichsübergreifend eine schnelle Auffassungsgabe sowie einen strukturierten und selbstständigen Arbeitsstil du bist ein Teamplayer mit außerordentlichem Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägter Hands-On-Mentalität Diskretion und gewissenhaftes Arbeiten sind für dich selbstverständlich Das bieten wir dir: sicheres Arbeitsverhältnis mit Fixeinkommen in einem marktführenden und innovativen Unternehmen (mehrfache Auszeichnung als „Top Company“) 30 Urlaubstage Betriebliche Altersversorgung und Krankenversorgung Gute Einarbeitung sowie Forderung und Förderung deiner persönlichen Weiterentwicklung Ein freundschaftliches und offenes Miteinander und Zusammenarbeit in einem echten Team mit flachen Hierarchien Offene Kommunikationskultur und familienfreundliches Arbeitsumfeld mit moderner Büroausstattung Events wie Weihnachtsfeier oder Sommerfest Zugang zu attraktiven Mitarbeiterrabatten Vergünstigung auf unsere Möbel sowie "Family and Friends"-Rabatt Kostenlose Parkplätze direkt am Gebäude Die nächsten Schritte: Du möchtest Teil unseres Teams werden und an der Erfolgsgeschichte von deinSchrank.de mitwirken?Partner-Anzeige26.04.202453359 RheinbachRecht, Finanzen, Steuern -
5
MANNELLA *wunderschönes Grundstück mit Blick auf die Sieg* sehr naturnah in Windeck
Verleihe und die Wasserfälle in Dattenfeld und Schladern sind mit Ihrer Außengastronomie ebenfalls bei schönem Wetter ein beliebtes Ziel. Ein besonderer Tipp ist der Elmores-Biergarten am Wasserfall in Schladern und die Event-Location auf dem ehemaligen Kabel-Metall-Gelände. Fußläufig erreichbar sind auch die Burgruine sowie das Heimatmuseum in Altwindeck. Objekt: Herzlich Willkommen in Windeck. Ländliches Wohnen mit sehr guten Anbindungen.79.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.04.202451570 WindeckGrundstücke zum Kauf
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter