38 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter SQL-Datenbanken (m/w/d)
Für die Abteilung Datenannahme, Statistik und Pflegepersonal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter SQL-Datenbanken (m/w/d) Das bringen Sie mit… Fundierte Kenntnisse in Auswertung und Analyse von Datenbanken (SQL) Sicherer Umgang mit MS Office (vor allem Excel, VBA von Vorteil) und den algorithmischen Grundkonzepten der Programmierung Bereitschaft sich schnell in medizinische Sachverhalte, deren Abbildung in einem Vergütungssystem und in komplexe Analysetechniken einzuarbeiten Abgeschlossenes Studium oder eine einschlägige Ausbildung Strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes analytisches, logisches und ganzheitliches Denkvermögen Kommunikative Stärke Das sind ihre Aufgaben… Datenbankbasierte Unterstützung der Weiterentwicklung der Entgeltsysteme Prüfung und Analyse der Leistungs- und Kostendaten der Krankenhäuser sowie die Aufbereitung und Darstellung der Ergebnisse Weiterentwicklung der Annahmeprozesse der Krankenhausdaten Mitarbeit in interdisziplinären Teams mit den Fachabteilungen Medizin, Ökonomie und IT Das bieten wir Ihnen… Eine vielseitige Tätigkeit in einem innovativen Institut mit der Möglichkeit das Entgeltsystem der deutschen Krankenhäuser mitzugestalten Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen und betrieblicher Altersversorgung Hohe Arbeitsplatzsicherheit und ausgezeichnete Zukunftsperspektiven Eine Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten Strukturierte Einarbeitung unterstützt durch qualifizierte Mentoren Ein dynamisches und offenes Arbeitsumfeld Unterstützung bei der persönlichen Weiterbildung und Entwicklung Förderung fachspezifischer Kompetenz Regelmäßige Firmenevents Zentraler, verkehrsgünstiger Standort mit Parkmöglichkeiten am Haus Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website www.g-drg.de oder gerne telefonisch unter 02241/9382-25.Partner-Anzeige09.05.202453721 SiegburgIT, TK, Software -
1
Bautechniker (m/w/d)
Sachgebietsleiter Limnologie (m/w/d) Siegburg | Vollzeit | befristet für 1,5 Jahre (Elternzeitvertretung) Ihre Aufgaben Limnologisches Monitoring der Wahnbachtalsperre Durchführung und Steuerung der Untersuchungen zur Überwachung der Trinkwasser-Aufbereitungsprozesse (qualitative und quantitative Analyse von Phyto- und Zooplankton, Durchführung und Auswertung von Messungen mit Multiparameter-Sonden, Chlorophyll-Analyse mittels HPLC, Bestimmung von partikulärem Stickstoff und Kohlenstoff) Steuerung und Unterstützung der direkt unterstellen Fachkräfte bei der Leistungserfüllung und der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Einführung neuer Methoden und Anleitung von Mitarbeitern Erstellung und Aktualisierung von Geräte- und Verfahrensanweisungen, Durchführung und Dokumentation von Maßnahmen zur Qualitätssicherung Auswertung und Interpretation der Analysedaten sowie Erstellung von Berichten Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium der Biologie mit Schwerpunkt Limnologie/Hydrobiologie oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich Limnologie (Schwerpunkt Standgewässer), insbesondere Planktonanalysen und Auswertung chemisch-physikalischer und biologischer Analyseergebnisse Sicherer Umgang mit EDV-Anwenderprogrammen (MS Office, Laborsoftware) Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Das bieten wir Bei uns erhalten Sie die Chance auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem naturnahen Umfeld mit spannenden Aufgaben rund um das Lebensmittel Nr. 1 „Trinkwasser“.Partner-Anzeige09.05.202453721 SiegburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Jurist*in als Contract Manager*in zum Vertragsmanagement für Forschungs- und Entwicklungsverträge (m/w/d)
Ort: Wachtberg Jurist*in als Contract Manager*in zum Vertragsmanagement für Forschungs- und Entwicklungsverträge
Die Fraunhofer-Gesellschaft (www.fraunhofer.de) betreibt in Deutschland derzeit 76...Partner-Anzeige09.05.202453343 WachtbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Disponent/in im Kundendienst (m/w/d)
Aufgrund der stetig wachsenden Auftragslage suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponent/in im Kundendienst (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich Disposition von Montagen, Reparatur- und Wartungseinsätzen Sicherstellung und Ordnungsgemäße Abwicklung der Einsätze Disziplinarische und fachliche Führung der Monteure Überwachung der Liefertermine/Fertigung Erstellen von Behinderungsanzeigen Analyse der Montageprozesse inkl. Planung und Umsetzung von Prozessoptimierungen Verwaltung des Fuhrparks Urlaubsplanung Monteure Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung und gutes technisches Verständnis Erfahrung aus dem Umfeld Metallbau / Gebäudeautomation von Vorteil Sicheres, kompetentes und freundliches Auftreten im telefonischen Kundenkontakt Teamfähigkeit und hohe Leistungsbereitschaft Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS-Office sowie mit einem ERP-System Unser Angebot Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiengeführten Unternehmen mit einer nachhaltigen und mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur Angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team mit offener Kommunikation auf allen Hierarchieebenen Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Regelmäßige Weiterbildung und Produktschulungen Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Lohnvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: Günter Rumpf GmbH Frau Dagmar Rumpf Im Rohnweiher 10 53797 Lohmar Oder per E-Mail an: info@rumpf-gmbh.dePartner-Anzeige09.05.202453797 LohmarEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Service-Disponent/in (m/w/d)
Aufgrund der stetig wachsenden Auftragslage suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponent/in im Kundendienst (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich Disposition von Montagen, Reparatur- und Wartungseinsätzen Sicherstellung und Ordnungsgemäße Abwicklung der Einsätze Disziplinarische und fachliche Führung der Monteure Überwachung der Liefertermine/Fertigung Erstellen von Behinderungsanzeigen Analyse der Montageprozesse inkl. Planung und Umsetzung von Prozessoptimierungen Verwaltung des Fuhrparks Urlaubsplanung Monteure Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung und gutes technisches Verständnis Erfahrung aus dem Umfeld Metallbau / Gebäudeautomation von Vorteil Sicheres, kompetentes und freundliches Auftreten im telefonischen Kundenkontakt Teamfähigkeit und hohe Leistungsbereitschaft Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS-Office sowie mit einem ERP-System Unser Angebot Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiengeführten Unternehmen mit einer nachhaltigen und mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur Angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team mit offener Kommunikation auf allen Hierarchieebenen Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Regelmäßige Weiterbildung und Produktschulungen Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Lohnvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: Günter Rumpf GmbH Frau Dagmar Rumpf Im Rohnweiher 10 53797 Lohmar Oder per E-Mail an: info@rumpf-gmbh.dePartner-Anzeige09.05.202453797 LohmarEinkauf, Logistik -
1
Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Regulierung und Wettbewerb in Netzindustrien
Du organisierst studienbezogene Interviews mit Stakeholdern und Experten und führst modellbasierte Analysen durch. Gemeinsam mit Deinem Team arbeitest Du im Rahmen des Forschungsprogramms an aktuellen Fragestellungen und Herausforderungen der Digitalisierung und entwickelst Lösungsansätze und Empfehlungen, die Du auf Konferenzen im In- und Ausland präsentierst und als Forschungspapiere publizierst.Partner-Anzeige09.05.202453604 Bad HonnefWissenschaft -
1
Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Regulierung und Wettbewerb in Netzindustrien
Du organisierst studienbezogene Interviews mit Stakeholdern und Experten und führst modellbasierte Analysen durch. Gemeinsam mit Deinem Team arbeitest Du im Rahmen des Forschungsprogramms an aktuellen Fragestellungen und Herausforderungen der Digitalisierung und entwickelst Lösungsansätze und Empfehlungen, die Du auf Konferenzen im In- und Ausland präsentierst und als Forschungspapiere publizierst.Partner-Anzeige09.05.202453604 Bad HonnefWissenschaft -
1
Disponent/in im Kundendienst (m/w/d)
Aufgrund der stetig wachsenden Auftragslage suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponent/in im Kundendienst (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich Disposition von Montagen, Reparatur- und Wartungseinsätzen Sicherstellung und Ordnungsgemäße Abwicklung der Einsätze Disziplinarische und fachliche Führung der Monteure Überwachung der Liefertermine/Fertigung Erstellen von Behinderungsanzeigen Analyse der Montageprozesse inkl. Planung und Umsetzung von Prozessoptimierungen Verwaltung des Fuhrparks Urlaubsplanung Monteure Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung und gutes technisches Verständnis Erfahrung aus dem Umfeld Metallbau / Gebäudeautomation von Vorteil Sicheres, kompetentes und freundliches Auftreten im telefonischen Kundenkontakt Teamfähigkeit und hohe Leistungsbereitschaft Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS-Office sowie mit einem ERP-System Unser Angebot Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiengeführten Unternehmen mit einer nachhaltigen und mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur Angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team mit offener Kommunikation auf allen Hierarchieebenen Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Regelmäßige Weiterbildung und Produktschulungen Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Lohnvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: Günter Rumpf GmbH Frau Dagmar Rumpf Im Rohnweiher 10 53797 Lohmar Oder per E-Mail an: info@rumpf-gmbh.dePartner-Anzeige09.05.202453797 LohmarEinkauf, Logistik -
1
Disponent/in im Kundendienst (m/w/d)
Aufgrund der stetig wachsenden Auftragslage suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponent/in im Kundendienst (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich Disposition von Montagen, Reparatur- und Wartungseinsätzen Sicherstellung und Ordnungsgemäße Abwicklung der Einsätze Disziplinarische und fachliche Führung der Monteure Überwachung der Liefertermine/Fertigung Erstellen von Behinderungsanzeigen Analyse der Montageprozesse inkl. Planung und Umsetzung von Prozessoptimierungen Verwaltung des Fuhrparks Urlaubsplanung Monteure Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung und gutes technisches Verständnis Erfahrung aus dem Umfeld Metallbau / Gebäudeautomation von Vorteil Sicheres, kompetentes und freundliches Auftreten im telefonischen Kundenkontakt Teamfähigkeit und hohe Leistungsbereitschaft Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS-Office sowie mit einem ERP-System Unser Angebot Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiengeführten Unternehmen mit einer nachhaltigen und mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur Angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team mit offener Kommunikation auf allen Hierarchieebenen Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Regelmäßige Weiterbildung und Produktschulungen Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Lohnvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: Günter Rumpf GmbH Frau Dagmar Rumpf Im Rohnweiher 10 53797 Lohmar Oder per E-Mail an: info[AT]rumpf-gmbh.de Ausschreibendes Unternehmen: Günter Rumpf GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik Branchen: Fenster & TürenPartner-Anzeige09.05.202453797 LohmarEinkauf, Logistik -
1
Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter für die Arbeitsvorbereitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Technische Bearbeitung von Kundenanfragen bzw. Mitwirkung bei der Realisierung von Aufträgen, wie z.B.: Analyse der technischen Umfeldbedingungen und geforderten Funktionalitäten etc. Erstellung von Fertigungskalkulationen Prüfung und Erstellung von Fertigungsunterlagen Nachkalkulation von Aufträgen Beschaffen und entwickeln von Betriebsmitteln und Arbeitsabläufen unter ergonomischen Gesichtspunkten, Anlage und Prüfung von Stücklisten, Arbeitsplänen, Zeichnungen Ermittlung und Kontrolle von Vorgabezeiten (MM-Studien oder Zeitaufnahmen, REFA) Planung von Service-/Wartungsarbeiten Kontinuierliche Fertigungsoptimierung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder Ingenieur mit der Fachrichtung Elektro-/ Fertigungstechnik, Industriekaufmann mit Schwerpunkt Arbeitsvorbereitung oder vergleichbare abgeschlossene produktionsnahe Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung bei einem EMS-Dienstleister Gutes technisches Verständnis sowie Eagle-/CAD-Kenntnisse Gute Bauteilkenntnisse: SMD, THT und elektromechanische Bauelemente Sicherer Umgang mit PPS-Systemen und MS Office Wünschenswert sind REFA-Kenntnisse Deutschkenntnisse fließend in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Wir bieten: Eine langfristige Beschäftigungsperspektive in einem unabhängig agierenden und zukunftsorientierten Familienunternehmen.Partner-Anzeige09.05.202453859 NiederkasselVertrieb, Verkauf -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Abstimmungen Buchungsvorbereitung nach IFRS Mitwirkung und Erstellung der monatlichen Analyse, Reporting und Controlling-Tätigkeiten Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen, ZM-Meldungen, Intrastat-Meldungen und weiterer Meldungen an Behörden Erfassung, formale Prüfung, Kontierung und Verarbeitung von Eingangsrechnungen Mitwirkung bei der jährlichen Budget- und Forecast-Planung Ansprechpartner (m/w/d) für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer sowie das Controlling-Team unserer italienischen Zentrale Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Buchhaltung und Bilanzierung nach HGB (IFRS wäre von Vorteil) Gute Umsatzsteuerkenntnisse Eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Engagement und starker Teamgeist Gutes Zahlenverständnis sowie ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere MS Excel, sind Voraussetzung Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, SAP wäre von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Mitarbeit in einem dynamischen, soliden, international ausgerichteten Unternehmen Es erwartet Sie eine gründliche Einarbeitung in Ihre zukünftige Aufgabe Eine unbefristete Stelle in Vollzeit (40 h) Attraktive Rahmenbedingungen (betriebliche Altersvorsorge, VWL, Job-Ticket, Job-Rad, Kaffee, Wasser, Parkplatz, klimatisierte Büros) Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugniskopien und Gehaltsvorstellung richten Sie bitte an: FDM GmbH, z.Partner-Anzeige09.05.202453844 TroisdorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fertigungsvorbereitung (m/w/d)
Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter für die Arbeitsvorbereitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Technische Bearbeitung von Kundenanfragen bzw. Mitwirkung bei der Realisierung von Aufträgen, wie z.B.: Analyse der technischen Umfeldbedingungen und geforderten Funktionalitäten etc. Erstellung von Fertigungskalkulationen Prüfung und Erstellung von Fertigungsunterlagen Nachkalkulation von Aufträgen Beschaffen und entwickeln von Betriebsmitteln und Arbeitsabläufen unter ergonomischen Gesichtspunkten, Anlage und Prüfung von Stücklisten, Arbeitsplänen, Zeichnungen Ermittlung und Kontrolle von Vorgabezeiten (MM-Studien oder Zeitaufnahmen, REFA) Planung von Service-/Wartungsarbeiten Kontinuierliche Fertigungsoptimierung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder Ingenieur mit der Fachrichtung Elektro-/ Fertigungstechnik, Industriekaufmann mit Schwerpunkt Arbeitsvorbereitung oder vergleichbare abgeschlossene produktionsnahe Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung bei einem EMS-Dienstleister Gutes technisches Verständnis sowie Eagle-/CAD-Kenntnisse Gute Bauteilkenntnisse: SMD, THT und elektromechanische Bauelemente Sicherer Umgang mit PPS-Systemen und MS Office Wünschenswert sind REFA-Kenntnisse Deutschkenntnisse fließend in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Wir bieten: Eine langfristige Beschäftigungsperspektive in einem unabhängig agierenden und zukunftsorientierten Familienunternehmen.Partner-Anzeige09.05.202453859 NiederkasselVertrieb, Verkauf -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Abstimmungen Buchungsvorbereitung nach IFRS Mitwirkung und Erstellung der monatlichen Analyse, Reporting und Controlling-Tätigkeiten Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen, ZM-Meldungen, Intrastat-Meldungen und weiterer Meldungen an Behörden Erfassung, formale Prüfung, Kontierung und Verarbeitung von Eingangsrechnungen Mitwirkung bei der jährlichen Budget- und Forecast-Planung Ansprechpartner (m/w/d) für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer sowie das Controlling-Team unserer italienischen Zentrale Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Buchhaltung und Bilanzierung nach HGB (IFRS wäre von Vorteil) Gute Umsatzsteuerkenntnisse Eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Engagement und starker Teamgeist Gutes Zahlenverständnis sowie ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere MS Excel, sind Voraussetzung Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, SAP wäre von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Mitarbeit in einem dynamischen, soliden, international ausgerichteten Unternehmen Es erwartet Sie eine gründliche Einarbeitung in Ihre zukünftige Aufgabe Eine unbefristete Stelle in Vollzeit (40 h) Attraktive Rahmenbedingungen (betriebliche Altersvorsorge, VWL, Job-Ticket, Job-Rad, Kaffee, Wasser, Parkplatz, klimatisierte Büros) Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugniskopien und Gehaltsvorstellung richten Sie bitte an: FDM GmbH, z.Partner-Anzeige09.05.202453844 TroisdorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Mid-Level / Senior) Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und dem Finanzamt Unterstützung bei der Planrechnung sowie der Erstellung von Reportings und Adhoc-Analysen Begeisterung und Mitwirkung für mögliche Sonderthemen und Projekten Benefits für unser Team Henrich 30 Urlaubstage und 1 Brauchtumstag (Rosenmontag) sowie Urlaubsgeld Eine Willkommenskultur und strukturierte Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und umfassende Versicherungsprogramme Corporate Benefits: Ein Vorteilsportal mit vielen attraktiven Angeboten von starken Marken aus allen Lebensbereichen Wöchentliche Vitaminzufuhr in Form von kostenlosem Obst und Gemüse Förderung im Rahmen unseres Henrich Gesundheitsmanagement mit Ernährungs- und Fitnesschecks, JobRad & Co.Partner-Anzeige09.05.202453721 SiegburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeitende (m/w/d) im (Personal-) Marketing
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder ein BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Personalmarketing, idealerweise mit Schwerpunkt auf Social Media Marketing und Employer Branding Sie bringen fundierte Kenntnisse in der Planung, Umsetzung und Analyse von Social Media Kampagnen mit Sie bringen ein hohes Maß an Kreativität und Ideenreichtum mit Sie übernehmen Ihre Aufgaben eigenverantwortlich und haben eine aufgeschlossene und organisationsstarke Persönlichkeit Wir bieten: Fundament: Sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branc Ausschreibendes Unternehmen: PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalmarketing; Marketing, PR; Online-Marketing Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige09.05.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
1
Elektroniker (m/w/d) im Geräte- und Anlagenbau
Gestalten Sie mit uns in Rheinbach gemeinsam Zukunft als Elektroniker (m/w/d) im Geräte- und Anlagenbau Ihre zukünftigen Hauptaufgaben: Aufbau und Verdrahtung von Steuerungen sowie elektrische Installation von Schrumpfgeräten, Sondermaschinen und Fertigungsanlagen Vorkonfektionierung von Kabel- und Unterverteilungen nach Schaltplan Installation von Baugruppen und elektrischen Komponenten für den Anlagenbau Inbetriebnahme von Steuer- und Regelkreisen in der Heiz- und Antriebstechnik sowie Parametrierung elektronischer Regler analoger und digitaler Bauart Störungssuche und -behebung an elektrischen Systemen von Produktionsanlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker/in für Automatisierungstechnik oder gleichwertige Ausbildung; mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich industrieller Elektroinstallation Selbständiges Arbeiten mit Schaltplänen laut vorgegebener Industrienorm Erfahrung im Sondermaschinen/-anlagenbau Fähigkeit zur Analyse und Lösung technischer Problemstellungen Hohe Lernbereitschaft und Eigenmotivation sowie selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit, Einsatzfreude und Zuverlässigkeit Körperliche Belastbarkeit und gesundheitliche Eignung Was wir bieten: Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Zuschuss zum Deutschlandticket Direkte Anbindung an den ÖPNV sowie Mitarbeiterparkplätze unmittelbar auf dem Betriebsgelände Bike-Leasing Betriebskant Ausschreibendes Unternehmen: DSG-Canusa GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; Installation; MetallverarbeitungPartner-Anzeige09.05.202453359 RheinbachIngenieur, Techniker -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und dem Finanzamt Unterstützung bei der Planrechnung sowie der Erstellung von Reportings und Adhoc-Analysen Begeisterung und Mitwirkung für mögliche Sonderthemen und Projekten Benefits für unser Team Henrich 30 Urlaubstage und 1 Brauchtumstag (Rosenmontag) sowie Urlaubsgeld Eine Willkommenskultur und strukturierte Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und umfassende Versicherungsprogramme Corporate Benefits: Ein Vorteilsportal mit vielen attraktiven Angeboten von starken Marken aus allen Lebensbereichen Wöchentliche Vitaminzufuhr in Form von kostenlosem Obst und Gemüse Förderung im Rahmen unseres Henrich Gesundheitsmanagement mit Ernährungs- und Fitnesschecks, JobRad & Co.Partner-Anzeige09.05.202453721 SiegburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) für Personalmarketing
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder ein BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Personalmarketing, idealerweise mit Schwerpunkt auf Social Media Marketing und Employer Branding Sie bringen fundierte Kenntnisse in der Planung, Umsetzung und Analyse von Social Media Kampagnen mit Sie bringen ein hohes Maß an Kreativität und Ideenreichtum mit Sie übernehmen Ihre Aufgaben eigenverantwortlich und haben eine aufgeschlossene und organisationsstarke Persönlichkeit Wir bieten: Fundament: Sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branc Ausschreibendes Unternehmen: PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalmarketing; Marketing, PR; Online-Marketing Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige09.05.202453757 Sankt AugustinVerwaltung, Assistenz -
1
Elektroniker - Anlagenbau (m/w/d)
Gestalten Sie mit uns in Rheinbach gemeinsam Zukunft als Elektroniker (m/w/d) im Geräte- und Anlagenbau Ihre zukünftigen Hauptaufgaben: Aufbau und Verdrahtung von Steuerungen sowie elektrische Installation von Schrumpfgeräten, Sondermaschinen und Fertigungsanlagen Vorkonfektionierung von Kabel- und Unterverteilungen nach Schaltplan Installation von Baugruppen und elektrischen Komponenten für den Anlagenbau Inbetriebnahme von Steuer- und Regelkreisen in der Heiz- und Antriebstechnik sowie Parametrierung elektronischer Regler analoger und digitaler Bauart Störungssuche und -behebung an elektrischen Systemen von Produktionsanlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker/in für Automatisierungstechnik oder gleichwertige Ausbildung; mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich industrieller Elektroinstallation Selbständiges Arbeiten mit Schaltplänen laut vorgegebener Industrienorm Erfahrung im Sondermaschinen/-anlagenbau Fähigkeit zur Analyse und Lösung technischer Problemstellungen Hohe Lernbereitschaft und Eigenmotivation sowie selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit, Einsatzfreude und Zuverlässigkeit Körperliche Belastbarkeit und gesundheitliche Eignung Was wir bieten: Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Zuschuss zum Deutschlandticket Direkte Anbindung an den ÖPNV sowie Mitarbeiterparkplätze unmittelbar auf dem Betriebsgelände Bike-Leasing Betriebskant Ausschreibendes Unternehmen: DSG-Canusa GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; Installation; MetallverarbeitungPartner-Anzeige09.05.202453359 RheinbachIngenieur, Techniker -
1
Sozialpädagog/in, Erzieher/in (m, w, d) für Perspektivklärungsgruppe für jüngere Kinder in Vollzeit / Teilzeit
Diese Kinder werden von uns verlässlich versorgt und in ihrer schwierigen Lebenssituation begleitet. Versorgende und strukturierende Aufgaben gehören ebenso zum Arbeitsalltag wie diagnostische Analyse, Zusammenarbeit mit dem Herkunftssystem und Mitwirkung an einer tragfähigen Anschlussperspektive. Die Arbeit erfolgt in einem multiprofessionellen Team im Schichtsystem. Das Angebot ist in das Hauptgelände in Lohmar eingebunden.Partner-Anzeige09.05.202453797 LohmarBildung, Erzieh., Soziales
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter