51 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
HR-Referent (m/w/d) Personal- und Organisationsentwicklung
Aktuell befinden wir uns auf dem Weg, parallel zur Print-Welt zum digitalen Plattform-Anbieter zu werden. Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR-Referenten (m/w/d) Personal- und Organisationsentwicklung St. Leon-Rot | Vollzeit (40 Stunden / Woche) Ihre Aufgaben Ermittlung des Personalentwicklungsbedarfs und Ableitung geeigneter Maßnahmen Initiierung, Konzeption, Organisation und Betreuung von Trainings- und Schulungsmaßnahmen für Mitarbeitende auf allen Ebenen Beratung der Führungskräfte und Mitarbeitenden zu allen Themen der Personalentwicklung Begleitung von HR- und Organisationsentwicklungsprojekten Mitwirkung an der zielgruppenspezifischen Talent- und Nachwuchsförderung sowie Konzeption individueller Entwicklungs- und Förderpläne Auswahl und Koordination von Trainern, Beratern und Coaches Inhaltliche und methodische Ausgestaltung und Weiterentwicklung der Nussbaum Akademie Überprüfung des Erfolges der durchgeführten Maßnahmen und ständige Optimierung der Prozesse Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Human Resources, Personalentwicklung oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Personal- und Organisationsentwicklung Fundierte Kenntnisse in der Konzeption und Umsetzung von Schulungs- und Weiterbildungsprogrammen Hohe Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit Vernetzungskompetenz, Kommunikationsstärke, Kenntnisse in Moderations- und Präsentationstechniken sowie Coaching Unter anderem bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Kombination aus Präsenz und mobilem Arbeiten von zu Hause aus Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, z.Partner-Anzeige05.06.202468789 Sankt Leon-RotJobs, Karriere -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Aktuell befinden wir uns auf dem Weg, parallel zur Print-Welt zum digitalen Plattform-Anbieter zu werden. Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR-Referenten (m/w/d) Personal- und Organisationsentwicklung St. Leon-Rot | Vollzeit (40 Stunden / Woche) Ihre Aufgaben Ermittlung des Personalentwicklungsbedarfs und Ableitung geeigneter Maßnahmen Initiierung, Konzeption, Organisation und Betreuung von Trainings- und Schulungsmaßnahmen für Mitarbeitende auf allen Ebenen Beratung der Führungskräfte und Mitarbeitenden zu allen Themen der Personalentwicklung Begleitung von HR- und Organisationsentwicklungsprojekten Mitwirkung an der zielgruppenspezifischen Talent- und Nachwuchsförderung sowie Konzeption individueller Entwicklungs- und Förderpläne Auswahl und Koordination von Trainern, Beratern und Coaches Inhaltliche und methodische Ausgestaltung und Weiterentwicklung der Nussbaum Akademie Überprüfung des Erfolges der durchgeführten Maßnahmen und ständige Optimierung der Prozesse Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Human Resources, Personalentwicklung oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Personal- und Organisationsentwicklung Fundierte Kenntnisse in der Konzeption und Umsetzung von Schulungs- und Weiterbildungsprogrammen Hohe Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit Vernetzungskompetenz, Kommunikationsstärke, Kenntnisse in Moderations- und Präsentationstechniken sowie Coaching Unter anderem bieten wir Ihnen Einen zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz bei einem familiengeführten, sozial engagierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Kombination aus Präsenz und mobilem Arbeiten von zu Hause aus Zuschuss zu den Kosten der Kindertagesstätte Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, z.Partner-Anzeige05.06.202468789 Sankt Leon-RotJobs, Karriere -
1
Junior HR Manager (m/w/d)
DANN FREUEN WIR UNS AUF IHRE BEWERBUNG. Ihr Kontakt bei Fragen zur Stelle und zum Bewerbungsprozess ist Nadine Stierhof | Leitung Personal & Verwaltung International | +49 7261 948 1127 | personal@parsa-beauty.de PARSA HAAR- UND MODEARTIKEL GMBH HUMMELBERG 6 74889 SINSHEIM WWW.PARSA-BEAUTY.DE PARSA BEAUTY PARSA BEAUTYPartner-Anzeige05.06.202474889 SinsheimJobs, Karriere -
1
Human Resources (m/w/d) in Vollzeit
An unserem Standort in Hirschberg an der Bergstraße (Nähe Heidelberg), suchen wir Unterstützung im Bereich Human Resources (m/w/d) in Vollzeit. Human Resources (m/w/d) in Vollzeit Diese Aufgaben warten auf Dich Beratung und Betreuung von Führungskräften für einen definierten Unternehmensbereich in allen HR-Fragestellungen Umsetzung von arbeitsrechtlichen und internen Betriebsregelungen Erweiterung von internen Betriebsregelungen Beratung, Planung und Umsetzung von Personalentwicklungsthemen und -maßnahmen Verantwortlich für den gesamten Recruiting-Prozess Planung, Optimierung und Umsetzung von HR-Projekten Mitarbeiterbetreuung über den gesamten Employee-Life-Cycle Organisation und Durchführung des BEMs sowie Krankenrückkehrgespräche Anpassungen an aktuelle Gesetzesänderungen im HR-Bereich Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung inkl.Partner-Anzeige05.06.202469493 Hirschberg (Bergstraße)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
HR Generalist / Administration (m/w/d)
Frisches Obst und Gemüse auf dem direkten Weg zum Lebensmitteleinzelhandel in Europa – das ist unsere Mission. Dafür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich, als: HR Generalist / Administration (m/w/d) Dabei sind deine Aufgaben u.a.: Betreuen der Mitarbeiter von der Einstellung bis zum Austritt Verwalten, Pflegen und Organisieren von Personalstammdaten im System Durchsicht der Bewerbungsunterlagen sowie Planen und Durchführen von Telefon- und Videointerviews Unterstützen unserer Führungskräfte bei der qualifizierten Auswahl unserer zukünftigen Talente Erstellen von Stellenanzeigen Beraten und betreuen von Führungskräften in personalrelevanten, arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Anfertigen von Zwischen- und Arbeitszeugnissen Erstellen von Arbeitsverträgen, Abmahnungen und Kündigungen Zuarbeiten für die Geschäftsleitung Fuhrpark-/Event- und Reisemanagement Du bringst mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium, idealerweise Fortbildung als Personalfachkaufmann/-frau (m/w/d) Berufserfahrung im operativen HR-Bereich bzw. der Personaladministration Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit verhandlungssicheres Deutsch und hohe zwischenmenschliche Kompetenzen Kenntnisse in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen sind wünschenswert Wir bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Bezahlung, anteilig 30 Tage Urlaub Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien & angenehmes kollegiales Arbeitsklima Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten inkl.Partner-Anzeige05.06.202469190 Walldorf (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
1
Personnel Management Specialist
An unserem Standort in Hirschberg an der Bergstraße (Nähe Heidelberg), suchen wir Unterstützung im Bereich Human Resources (m/w/d) in Vollzeit. Human Resources (m/w/d) in Vollzeit Diese Aufgaben warten auf Dich Beratung und Betreuung von Führungskräften für einen definierten Unternehmensbereich in allen HR-Fragestellungen Umsetzung von arbeitsrechtlichen und internen Betriebsregelungen Erweiterung von internen Betriebsregelungen Beratung, Planung und Umsetzung von Personalentwicklungsthemen und -maßnahmen Verantwortlich für den gesamten Recruiting-Prozess Planung, Optimierung und Umsetzung von HR-Projekten Mitarbeiterbetreuung über den gesamten Employee-Life-Cycle Organisation und Durchführung des BEMs sowie Krankenrückkehrgespräche Anpassungen an aktuelle Gesetzesänderungen im HR-Bereich Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung inkl.Partner-Anzeige05.06.202469493 Hirschberg (Bergstraße)Verwaltung, Assistenz -
1
Pflegefachkraft (m/w/d)
Informiere Dich jetzt auf unserer Website oder informiere Dich direkt bei uns www.st-thomas.de personal@st-thomas.de 06227/8300202Partner-Anzeige05.06.202468799 ReilingenMedizin, Gesundheit -
1
Sozialpädagoge (m/w/d)
Informiere Dich jetzt auf unserer Website oder informiere Dich direkt bei uns www.st-thomas.de personal@st-thomas.de 06227/8300202Partner-Anzeige05.06.202468799 ReilingenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sozialpädagoge (m/w/d)
Informiere Dich jetzt auf unserer Website oder informiere Dich direkt bei uns www.st-thomas.de personal@st-thomas.de 06227/8300202Partner-Anzeige05.06.202468723 SchwetzingenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pflegefachkraft (m/w/d)
Informiere Dich jetzt auf unserer Website oder informiere Dich direkt bei uns www.st-thomas.de personal@st-thomas.de 06227/8300202Partner-Anzeige05.06.202468723 SchwetzingenMedizin, Gesundheit -
1
Arbeitserzieher / Erzieher (m/w/d)
Informiere Dich jetzt auf unserer Website oder informiere Dich direkt bei uns www.st-thomas.de personal@st-thomas.de 06227/8300202Partner-Anzeige05.06.202468723 SchwetzingenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Arbeitserzieher / Erzieher (m/w/d)
Informiere Dich jetzt auf unserer Website oder informiere Dich direkt bei uns www.st-thomas.de personal@st-thomas.de 06227/8300202Partner-Anzeige05.06.202468799 ReilingenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Geschäftsführung (m/w/d)
Wir suchen zum 01.10.2024 eine GESCHÄFTSFÜHRUNG (M/W/D) Ihr Aufgabenbereich Übernahme der strategischen, konzeptionellen, organisatorischen, wirtschaftlichen und pädagogischen Gesamtverantwortung für die Volkshochschule nebst der Kinder- und Jugendkunstschule Disziplinarische Führung eines engagierten Teams von hauptamtlichen Mitarbeitenden und laterale Führung der freiberuflichen Lehrkräfte Personal- und Organisationsentwicklung unter Berücksichtigung der Megatrends, insbesondere der Digitalisierung Weiterentwicklung des gesamten Bildungsangebotes und Akquise, Steuerung sowie Evaluation drittmittelgeförderter Projekte Qualitätsmanagement und Implementierung von AZAV-zertifizierten Weiterbildungsmaßnahmen Verantwortung für den Bereich Finanzen und Budgetplanung Repräsentation der Volkshochschule nach innen und nach außen – insbesondere gegenüber dem Vorstand und den Gremien Kooperation mit Kommunen, mit anderen Bildungseinrichtungen und Volkshochschulen der Region sowie mit dem Volkshochschulverband nebst strategisch wichtigen Partnern und Unternehmen Ihre Voraussetzungen abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium, vorzugsweise im Bereich der Bildungs- oder Sozialwissenschaften ausgeprägtes Interesse an (bildungs-)politischen und gesellschaftlichen Themen und Entwicklungen betriebswirtschaftliche Kompetenzen und Expertise sind von Vorteil mehrjährige Leitungserfahrung im Bereich der Erwachsenenbildung, vorzugsweise einer Volkshochschule sind von Vorteil fundierte Kenntnisse in der Organisations- und Personalentwicklung Organisationsfähigkeit, Entscheidungsstärke, Team- und Kommunikationsfähigkeit Erfahrungen in der professionellen Zusammenarbeit mit Gremien sind von Vorteil Einsatzbereitschaft auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten (abends, Wochenende) Ihre Fähigkeiten< Ausschreibendes Unternehmen: Volkshochschule Südliche Bergstraße e.V.Partner-Anzeige05.06.202469168 WieslochBildung, Erzieh., Soziales -
1
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Deine Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Angebots- und Auftragsabwicklung Rechnungs- und Gutschrifterstellung Schnittstelle zwischen Kunden und Außendienst sowie weiterer Fachabteilungen Optimierung der Kundenzufriedenheit Das bringst Du mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise SHK-Bereich Erfahrungen in der Kundenbetreuung, SHK-Bereich Kundenorientierung und technisches Verständnis Kommunikationsfreude, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (Englisch) Softwarekenntnisse (Warenwirtschaftsprogramm sowie MS Office) Unsere Benefits Zukunftsorientiertes und stetig wachsendes Familienunternehmen Unbefristeter Arbeitsvertrag Moderne Arbeitsausstattung Top Einarbeitung Freiheit, Vertrauen und Verantwortung für Deine Aufgaben Flexibilität in Bezug auf Deine Arbeitszeiten und Urlaubsplanung Work-Life-Balance Individuelle Weiterbildungsangebote Ein sehr gutes Arbeitsklima und ein familiärer Umgang Firmenschulungen und Firmenevents Wir feiern Erfolge gemeinsam - interne Newsplattform Haiilo Interessiert? Werde ein Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt! Herr Julian Rabenhorst personal@steil-systemtechnik.com Steil Systemtechnik GmbH Vulkanring 3a 54568 Gerolstein steil-systemtechnik.com TeilenPartner-Anzeige05.06.202468766 HockenheimVertrieb, Verkauf -
5
Pfanne, Töpfe und weitere Küchenhelfer AB 30€
• 1400 qm Verkaufsfläche • 5000 Artikel • Wöchentliche Belieferung von neuen Artikeln • Jahrelange Kooperation mit zwei top Speditionsunternehmen • Hochqualifiziertes Personal • Sehr schnelle und sorgfältige Bestellabwicklung. ------------------------------------------------------------------------------ Was uns ausmacht? Unsere top Erreichbarkeit! Öffnungszeiten Montag – Freitag: 10 bis 19 Uhr Samstag: 10 bis 19 Uhr Telefonisch: +0049 6202 92 73 261 E-Mail: (siehe Homepage) Webseite: www.bs-bruehl.de30 €VB29.05.202468782 Brühl (Baden-Württemberg)Sonstiges -
4
Beleuchtung verschiedene Modelle AB 5€
• 1400 qm Verkaufsfläche • 5000 Artikel • Wöchentliche Belieferung von neuen Artikeln • Jahrelange Kooperation mit zwei top Speditionsunternehmen • Hochqualifiziertes Personal • Sehr schnelle und sorgfältige Bestellabwicklung. ------------------------------------------------------------------------------ Was uns ausmacht? Unsere top Erreichbarkeit! Öffnungszeiten Montag – Freitag: 10 bis 19 Uhr Samstag: 10 bis 19 Uhr Telefonisch: +0049 6202 92 73 261 E-Mail: (siehe Homepage) Webseite: www.bs-bruehl.de5 €VB29.05.202468782 Brühl (Baden-Württemberg)Deckenleuchten, Lampen -
5
Training Zubehör AB 5€
• 1400 qm Verkaufsfläche • 5000 Artikel • Wöchentliche Belieferung von neuen Artikeln • Jahrelange Kooperation mit zwei top Speditionsunternehmen • Hochqualifiziertes Personal • Sehr schnelle und sorgfältige Bestellabwicklung. ------------------------------------------------------------------------------ Was uns ausmacht? Unsere top Erreichbarkeit! Öffnungszeiten Montag – Freitag: 10 bis 19 Uhr Samstag: 10 bis 19 Uhr Telefonisch: +0049 6202 92 73 261 E-Mail: (siehe Homepage) Webseite: www.bs-bruehl.de5 €VB29.05.202468782 Brühl (Baden-Württemberg)Geräte -
3
Alles für den Heimwerker bedarf und vieles mehr! AB 50€
• 1400 qm Verkaufsfläche • 5000 Artikel • Wöchentliche Belieferung von neuen Artikeln • Jahrelange Kooperation mit zwei top Speditionsunternehmen • Hochqualifiziertes Personal • Sehr schnelle und sorgfältige Bestellabwicklung. ------------------------------------------------------------------------------ Was uns ausmacht? Unsere top Erreichbarkeit! Öffnungszeiten Montag – Freitag: 10 bis 19 Uhr Samstag: 10 bis 19 Uhr Telefonisch: +0049 6202 92 73 261 E-Mail: (siehe Homepage) Webseite: www.bs-bruehl.de50 €VB29.05.202468782 Brühl (Baden-Württemberg)Maler, Lackierer, Tapezierer -
12
Samsung Fernseher ab 500 euro
• 1400 qm Verkaufsfläche • 5000 Artikel • Wöchentliche Belieferung von neuen Artikeln • Jahrelange Kooperation mit zwei top Speditionsunternehmen • Hochqualifiziertes Personal • Sehr schnelle und sorgfältige Bestellabwicklung. ------------------------------------------------------------------------------ Was uns ausmacht? Unsere top Erreichbarkeit! Öffnungszeiten Montag – Freitag: 10 bis 19 Uhr Samstag: 10 bis 19 Uhr Telefonisch: +0049 6202 92 73 261 E-Mail: (siehe Homepage) Webseite: www.bs-bruehl.de500 €VB29.05.202468782 Brühl (Baden-Württemberg)Sonstiges -
7
Zubehör für dein PC und vieles mehr... AB 30€
• 1400 qm Verkaufsfläche • 5000 Artikel • Wöchentliche Belieferung von neuen Artikeln • Jahrelange Kooperation mit zwei top Speditionsunternehmen • Hochqualifiziertes Personal • Sehr schnelle und sorgfältige Bestellabwicklung. ------------------------------------------------------------------------------ Was uns ausmacht? Unsere top Erreichbarkeit! Öffnungszeiten Montag – Freitag: 10 bis 19 Uhr Samstag: 10 bis 19 Uhr Telefonisch: +0049 6202 92 73 261 E-Mail: (siehe Homepage) Webseite: www.bs-bruehl.de30 €VB29.05.202468782 Brühl (Baden-Württemberg)Sonstiges
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter