16 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Casimo wartet in 56379 Oberwies
Casimo wünscht sich ein ruhiges kinderloses Zuhause, in dem er Liebe und Geborgenheit erfahren darf. Er blüht auf, wenn er mit Leckerli und sanften Worten verwöhnt wird, und er ist bereit, all seine Zuneigung seinen zukünftigen Menschen zu schenken. Wenn ihr einem erfahrenen Charmeur wie Casimo ein liebevolles Zuhause bieten möchtet, meldet euch für ein Kennenlernen.Partner-Anzeige03.05.202456379 OberwiesHunde -
5
Das perfekte Haus für die ganze Familie!
Bodenbeläge, Tapeten) - Aluminium-Rollläden - Architektenleistung - Kontrollierte Be-/Entlüftungsanlage - Bau-Sicherheitspaket - Luftdichtigkeitsmessung - Haustypen für jeden Geschmack - Festpreisgarantie - Eigenkapital durch Eigenleistung - Mehr als 21.000 gebaute Häuser - Persönliche Beratung direkt vor Ort Objekt: Von außen puristisch elegant - von innen ein wahres Raumwunder. So lässt sich mit wenigen Worten Double 10 beschreiben. Im Erdgeschoss erreicht man durch den offenen Flur den großzügig dimensionierten Wohn- und Essbereich mit direktem Anschluss an die Küche. Somit ist viel Platz für schöne, gemeinsame Familienabende.336.519 €FestpreisPartner-Anzeige07.05.202465623 HahnstättenHäuser zum Kauf -
1
Steuerberater / Tax Accountant (m/w/d) Vollzeit / Teizeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Holzhausen an der Haide oder deutschlandweit (remote) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Buchhalter / Accountant (m/w/d) Deine Aufgaben: Unterstützen bei der Erstellung von Monats-, Quartals- & Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Erfassung der Eingangsrechnungen im Dokumentenmanagementsystem Buchung der monatlichen Gehaltsjournale Bearbeitung der Reisekosten Kassenbuchführung Mitwirkung in Sonderprojekten & Prozessoptimierungen Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten & sorgfältige Arbeitsweise Kreative Denkweise & Lösungsfindung Gute Kenntnisse in MS Office-Programmen & SAP Sehr gute Englisch- & Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Deine Vorteile: Flexible Arbeitszeitmodelle / Homeoffice Performancebasierte Bonuszahlung Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Tage Urlaub pro Jahr Zugang zu Corporate Benefits Unterstützung beim E-Bike Leasing Positionsspezifische Aus- & Weiterbildung Ein lokales als auch internationales Team, das interdisziplinär arbeitet Wenn wir dein Interesse geweckt haben, sende uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail (bitte alle Dokumente zusammengefasst in einer Datei) unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen, der Referenznummer YF-5902 und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.Partner-Anzeige08.05.202456357 MiehlenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finance Manager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Kontenabstimmung, Kostenanalysen, Währungseffekte Übernahme des Cashflow-Management Eigenständige Übernahme & Mitwirkung in Sonderprojekten & Prozessoptimierungen Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung als financial Controller Ausgeprägte analytische Fähigkeiten & sorgfältige Arbeitsweise Kreative Denkweise & Lösungsfindung Gute Kenntnisse in MS Office-Programmen & SAP Sehr gute Englisch- & Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Deine Vorteile: Flexible Arbeitszeitmodelle / Homeoffice Performancebasierte Bonuszahlung Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Tage Urlaub pro Jahr Zugang zu Corporate Benefits Unterstützung beim E-Bike Leasing Positionsspezifische Aus- & Weiterbildung Ein lokales als auch internationales Team, das interdisziplinär arbeitet Wenn wir dein Interesse geweckt haben, sende uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mai Ausschreibendes Unternehmen: Alliance Medical f-con GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; FinanzbuchhaltungPartner-Anzeige08.05.202456357 MiehlenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Financial Controller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Kontenabstimmung, Kostenanalysen, Währungseffekte Übernahme des Cashflow-Management Eigenständige Übernahme & Mitwirkung in Sonderprojekten & Prozessoptimierungen Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung als financial Controller Ausgeprägte analytische Fähigkeiten & sorgfältige Arbeitsweise Kreative Denkweise & Lösungsfindung Gute Kenntnisse in MS Office-Programmen & SAP Sehr gute Englisch- & Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Deine Vorteile: Flexible Arbeitszeitmodelle / Homeoffice Performancebasierte Bonuszahlung Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Tage Urlaub pro Jahr Zugang zu Corporate Benefits Unterstützung beim E-Bike Leasing Positionsspezifische Aus- & Weiterbildung Ein lokales als auch internationales Team, das interdisziplinär arbeitet Wenn wir dein Interesse geweckt haben, sende uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mai Ausschreibendes Unternehmen: Alliance Medical f-con GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; FinanzbuchhaltungPartner-Anzeige08.05.202456357 MiehlenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter / Accountant (m/w/d) Vollzeit / Teizeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Holzhausen an der Haide oder deutschlandweit (remote) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen Buchhalter / Accountant (m/w/d) Deine Aufgaben: Unterstützen bei der Erstellung von Monats-, Quartals- & Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Erfassung der Eingangsrechnungen im Dokumentenmanagementsystem Buchung der monatlichen Gehaltsjournale Bearbeitung der Reisekosten Kassenbuchführung Mitwirkung in Sonderprojekten & Prozessoptimierungen Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten & sorgfältige Arbeitsweise Kreative Denkweise & Lösungsfindung Gute Kenntnisse in MS Office-Programmen & SAP Sehr gute Englisch- & Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Deine Vorteile: Flexible Arbeitszeitmodelle / Homeoffice Performancebasierte Bonuszahlung Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen 30 Tage Urlaub pro Jahr Zugang zu Corporate Benefits Unterstützung beim E-Bike Leasing Positionsspezifische Aus- & Weiterbildung Ein lokales als auch internationales Team, das interdisziplinär arbeitet Wenn wir dein Interesse geweckt haben, sende uns bitte deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail (bitte alle Dokumente zusammengefasst in einer Datei) unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen, der Referenznummer YF-5902 und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.Partner-Anzeige08.05.202456357 MiehlenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
Wir suchen befristet für ein Jahr für unseren Standort in Nassau bei Koblenz Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Hier sind Ihre Ideen gefragt: Zu Ihrem Tätigkeitsbereich gehören folgende Aufgaben: Kundenanfragen zügig und in geforderter Qualität beantworten bzw. kundenorientierte Lösungen im vordefinierten Rahmen eigenständig lösen Eingehende Kundenanfragen strukturiert im System erfassen Input aus Kundenreklamationen an Fachabteilungen weiterleiten bzw. in kontinuierlichen Produktverbesserungsprozess einfließen lassen Eingehende Produktrezensionen / -anfragen von diversen Plattformen bewerten und bearbeiten Beantwortung verschiedenster Kundenanfragen rund um den Online-Shop Das bringen Sie mit: kaufmännische Ausbildung sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) sehr gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Hohes Kunden- und Servicebewusstsein Strukturierte Arbeitsweise Flexibilität und Einsatzbereitschaft Das bieten wir Ihnen: Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Ein Arbeitsplatz in einem stabilen Umfeld Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Kostenfreie Parkmöglichkeiten Betriebskantine Mitarbeiterrabatte, Job Rad, Belegschaftsaktienprogramm, Corporate Benefits, Teamevents Bringen Sie sich und Ihre Ideen ein: Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.Partner-Anzeige07.05.202456377 NassauVertrieb, Verkauf -
1
Rezeptionist / Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (w/m/d)
Deine AufgabenCheck-in und Check-outVerkaufsberatung unserer gesamten Angebotspalette und Reservierung von Zimmern sowie Arrangements im Reservierungssystem HS/3 HotelsoftwarePflege und Betreuung unseres Channel Managers von HotelNetSolutionsIndividuelle Gästebetreuung und Beratung vor OrtGewährleistung und Einhaltung unserer QualitätsstandardsTägliche Abstimmung mit der Reservierungszentrale in KoblenzDein ProfilDu verfügst über eine abgeschlossene Hotelfachausbildung und beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift.Du bist kommunikationsstark und hast Freude daran, unsere Gäste für unser Hotel und unsere Angebote zu begeistern.Darüber hinaus bist Du zuverlässig, hast ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein freundliches Auftreten.Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse und Erfahrung mit Hotelreservierungssystemen Bei uns im Einsatz HS/3 Hotelsoftware und Channel-Manager HotelNetSoltions.Partner-Anzeige08.05.202456340 OsterspaiVerwaltung, Assistenz -
5
Berufspendler aufgepasst !!! Designhaus in Kombination mit viel Wohnraum - Malervorbereitet inkl. Grundstück
Vor mehr als 90 Jahren gegründet, streben wir auch heute noch danach, neuste Entwicklungen als Vorreiter der Branche voranzutreiben und unseren Kunden so einen vollumfänglichen Service anzubieten, der unsere jahrelange Erfahrung mit den modernen Ideen von morgen vereint. Nachhaltig, innovativ, verlässlich - für uns nicht nur leere Worte, sondern gelebte Philosophie, die sich in einem jeden OKAL-Premiumhaus widerspiegelt. Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 1, 1 Etagen Provision: provisionsfrei599.800 €FestpreisPartner-Anzeige07.05.202456357 OelsbergHäuser zum Kauf -
1
Brand Manager (m/w/d) DACH (Local Brands)
Für unser Team Marketing am Standort Bad Ems/ Montabaur suchen wir ab sofort einen: Brand Manager (m/w/d) DACH (Local Brands) in Vollzeit Dein Aufgabengebiet: Planung und Aktivierung der Markenstrategien mit Fokus auf den Endverbraucher Modernisierung von Traditionsmarken Bewertung von Produktinnovationen und Vorbereitung von Innovation Launches Durchführung von Markt-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen Verantwortung für finanzielle Planung, Preisstrukturen sowie das Performance Tracking Aufsetzen und Tracking von Marketing KPIs Enge Zusammenarbeit mit externen Agenturen Dein Profil: Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Consumer Healthcare oder FMCG Marketing Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing Interesse an natürlichen Consumer Healthcare Brands sowie Growth & Digital-First Mindset Strategische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine Hands-on-Mentalität Spaß am Aufbau von neuen Marken und Offenheit für Veränderungen und Neues Sehr gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift, auch in englischer Sprache Hohes Engagement und Eigenmotivation, Umsetzungsstärke Wir bieten: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit zur Entfaltung Deiner beruflichen und persönlichen Perspektiven Eine offene und kollegiale, globale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Ein kompetentes, motiviertes und sympathisches Team Ein attraktives Gehalt, betriebliche Altersvorsorge und weitere Corporate Benefits (Job-Rad, Wellpass u.a.)Partner-Anzeige07.05.202456130 Bad EmsMarketing, Medien, PR -
1
Key Account Manager (m/w/d) National DM / LEH
Für unser Team am Standort Bad Ems / Montabaur suchen wir ab sofort einen: Key Account Manager (m/w/d) National DM / LEH in Vollzeit Dein Aufgabengebiet: Betreuung von strategischen und operativen Key Accounts als Ansprechpartner/-in für die Kunden intern und extern Umsetzung der Umsatz- und Vertriebsstrategie durch Betreuung sowie Akquise von (Key-) Accounts, Aufbau und Weiterentwicklung nachhaltiger Kundenbeziehung Entwicklung und Realisierung von kundenindividuellen Jahresplänen sowie von Strategien zur Erreichung der gesetzten Ziele, Entwicklung kundenspezifischer Strategien für die Durchführung erfolgreicher Jahresgespräche und Preisverhandlungen Erstellung eines strategischen und operativen Budgets, Absatzplanung und regelmäßige Reportings auf Basis relevanter KPIs Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung zur Erschließung neuer Umsatz- wie auch Absatzpotenziale Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit allen relevanten Schnittstellen innerhalb des Unternehmens Dein Profil: Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung Mindestens 2Jahre Erfahrung im Key Account Management D/A/CH von Kunden im Drogeriemarkt und Lebensmittelhandel Erfahrungen im Handelsgeschäft in D/A/CH und die Entscheidungswege im DM und LEH Know-how im Drogeriewarensortiment Gesundheit und Erfahrungen im Privat Label Business Konzeptionelles Verständnis, Durchsetzungsstärke, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Sehr gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift, auch in englischer Sprache Freude an der Arbeit im Team und an der Umsetzung von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen Wir bieten: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit zur Entfaltung Deiner beruflichen und persönlichen Perspektiven Eine offene und kollegiale, globale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Ein kompetentes, motiviertes und sympathisches Team Ein attraktives Gehalt, betriebliche Altersvorsorge und weitere Corporate Benefits (Job-Rad, Wellpass u.a.)Partner-Anzeige07.05.202456130 Bad EmsVertrieb, Verkauf -
1
Supply Planner (m/w/d)
Unterbrechungen bei Lieferanten oder Kapazitätsengpässe, um mögliche Auswirkungen auf die Produktion und den Kundenservice zu minimieren Vorantreiben von Prozessverbesserungen und Standardisierungsinitiativen zur Steigerung der Effizienz und Skalierbarkeit in der gesamten Lieferkettenorganisation Dein Profil: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium – idealerweise mit dem Schwerpunkt Logistik oder Supply Chain oder kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Beschaffungsplanung oder in ähnlichen Funktionen in einem Produktions- oder Vertriebsumfeld Ausgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten mit der Fähigkeit komplexe Datensätze zu analysieren und verwertbare Erkenntnisse zu gewinnen Erfahrungen mit S&OP (Sales and Operations Planning)-Prozessen und Tools sind wünschenswert Sehr gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift, auch in englischer Sprache Freude an der Arbeit im Team Wir bieten: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit zur Entfaltung Deiner beruflichen und persönlichen Perspektiven Eine offene und kollegiale, globale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Ein kompetentes, motiviertes und sympathisches Team Ein attraktives Gehalt, betriebliche Altersvorsorge und weitere Corporate Benefits (Job-Rad, Wellpass u.a.)Partner-Anzeige07.05.202456130 Bad EmsEinkauf, Logistik -
5
Moderne Traumimmobilie in Nassau!
Sehenswürdigkeiten aus der interessanten Geschichte der Stadt, Gegenwartskunst, ein großzügig angelegter Stadtpark und die Lahn als Ziel gleichermaßen für Erholungssuchende und Wassersportbegeisterte, Spiel- und Sportplätze sowie ein im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichnetes Freibad lassen in Nassau keine Langeweile aufkommen. Wander- und Radwanderwege in die idyllische Umgebung begeistern immer wieder die Besucher. Verkehrsberuhigte Zonen, Cafés mit ihren gepflegten Terrassen und gemütliche Gaststätten laden zum Flanieren, Verweilen und Genießen ein.275.000 €FestpreisPartner-Anzeige07.05.202456377 NassauEigentumswohnungen -
5
Shalima wartet in 97332 Volkach
Mia kennt Katzen, aber weil sie so energiegeladen unterwegs ist, vor allem in der letzten Zeit, sind unsere Katzen durchaus genervt, da sie ständig mit ihnen toben möchte. Bei uns lernt Mia die Worte komm, langsam, steh, nein, pfui, sitz und rechts. Mia ist sehr lernwillig und möchte alles richtig machen für ihren Menschen. Jetzt beginnt sie Spielzeug für sich zu entdecken. Hier hat sie gleich nach Einzug sehr deutlich gezeigt, dass sie viele Situationen nicht kennt und ihr Angst machen.Partner-Anzeige03.05.202456379 OberwiesHunde -
5
Exklusives Mehrfamilienhaus in Nassau an der Lahn!
Sehenswürdigkeiten aus der interessanten Geschichte der Stadt, Gegenwartskunst, ein großzügig angelegter Stadtpark und die Lahn als Ziel gleichermaßen für Erholungssuchende und Wassersportbegeisterte, Spiel- und Sportplätze sowie ein im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichnetes Freibad lassen in Nassau keine Langeweile aufkommen. Wander- und Radwanderwege in die idyllische Umgebung begeistern immer wieder die Besucher. Verkehrsberuhigte Zonen, Cafés mit ihren gepflegten Terrassen und gemütliche Gaststätten laden zum Flanieren, Verweilen und Genießen ein.899.000 €FestpreisPartner-Anzeige07.05.202456377 NassauHäuser zum Kauf -
5
Rüdiger -wartet in 66787 Wadgassen
Hier lebt er mit ein bis zwei anderen Rüden zusammen, was einigermaßen klappt. Man hat sich im wahrsten Sinne des Wortes zusammengerauft, aber die große Liebe ist es nicht. Rüdiger wäre gerne Einzelprinz, zu lang hat er alles teilen, zu oft um sein Leben kämpfen müssen. Menschen gegenüber ist er äußerst misstrauisch und es dauert ein wenig, bis er Vertrauen aufgebaut hat.Partner-Anzeige08.04.202456379 OberwiesHunde
Passende Anzeigen in der Nähe von Rhein-Lahn-Kreis
-
5
SARDELAMI, Mix, geb. 04/2023
Auf Pflegestelle in Aarbergen
SARDELAMI, Mix, geb. 04/2023
Beschreibung:
Sardelami, ein kleiner hilfloser Hund, wurde aus einem Auto geworfen. Auch auf diese Weise kann er sich seiner Verantwortung...Partner-Anzeige08.05.202465321 HeidenrodHunde -
1
Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Sozialorganisation und Betreuung von Geflüchteten für unsere Gemeinschaftsunterkunft
Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Sozialorganisation und Betreuung von Geflüchteten für unsere Gemeinschaftsunterkunft
Die European Homecare GmbH übernimmt seit über 30 Jahren als soziales Dienstleistun...Partner-Anzeige07.05.202465321 HeidenrodBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pricing Manager After Sales (m/w/d) - (Wirtschaftsingenieur, Betriebswirt Handel o. ä.) - Spare Parts Pricing & Analysis
Willkommen an Bord bei Rheinkilometer 578,5
Willkommen an Bord bei Rheinkilometer 578,5
Die SCHOTTEL-Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Spay/Rhein beschäftigt rund 1500 Mitarbeitende in verschiede...Partner-Anzeige07.05.202456322 SpayIngenieur, Techniker -
1
Technical Sales Manager / Vertriebsingenieur (m/w/d) für maritime Antriebssysteme - (Maschinenbau, Elektrotechnik o. ä.)
Willkommen an Bord bei Rheinkilometer 578,5
Willkommen an Bord bei Rheinkilometer 578,5
Die SCHOTTEL-Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Spay/Rhein beschäftigt rund 1500 Mitarbeitende in verschiede...Partner-Anzeige07.05.202456322 SpayIngenieur, Techniker
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter