107 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer (w/m/d)
1Ausbildung zum Arbeitserzieher (m/w/d) in den Remstal Werkstätten
Ausbildung zum Arbeitserzieher (m/w/d) in den Remstal Werkstätten Machen auch Sie den Beruf zur Berufung und werden Sie Teil des Geschäftsbereichs Remstal Werkstätten. Als einer der größten Arbeitgeber für Care-Berufe in der Region Stuttgart schaffen wir die notwendigen Strukturen, damit Sie Ihren Beruf bestmöglich ausüben und dabei selbst vorankommen können – sowohl fachlich als auch persönlich.Partner-Anzeige19.06.202471394 Kernen (Remstal)Bildung, Erzieh., Soziales1Auszubildender (m/w/d) Heilerziehungsassistenz für Erwachsene oder Kinder und Jugendliche mit Behinderung in Wohnen oder Tagesstruktur
Auszubildender (m/w/d) Heilerziehungsassistenz im Wohnbereich für Erwachsene oder Kinder und Jugendliche mit Behinderung Machen auch Sie den Beruf zur Berufung und werden Sie Teil des Geschäftsbereichs Leben Wohnen Kernen.Partner-Anzeige19.06.202471394 Kernen (Remstal)Bildung, Erzieh., Soziales1Technischer Ausbilder (m/w/d)
Technischer Ausbilder (m/w/d) Oppenweiler Vollzeit Flexible Arbeitszeit Unbefristet Ihr neuer Job Verantwortlicher Coach/Ausbilder bei allen Belangen für unsere Elektroniker/-innen für Geräte und Systeme Leitung technische Ausbildung: Fachliche Führung und Förderung der technisch-gewerblichen Auszubildenden und des technischen Ausbilders Erstellung des Durchlaufplanes in der Ausbildung und den Fachabteilungen sowie Durchführung von Fachkursen (Theorie und Praxis) Zusammenarbeit mit den betreuenden Einsatzabteilungen sowie Beratung der jeweiligen Ausbildungsbeauftragten/Betreuer Planung und Umsetzung interner/externer Marketingmaßnahmen Mitwirkung bei der Gewinnung und Auswahl von neuen Auszubildenden Zusammenarbeit mit externen Partnern, z.Partner-Anzeige19.06.202471570 BacknangHandwerk, Lehrberufe- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Fachassistent (m/w/d) Leistungsgewährung SGB II in Teilzeit, 90 %
MEHR BEWIRKEN KÖNNEN: durch eine selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von einfachen bis mittelschweren Leistungsfällen im SGB II durch die Ermittlung des angemessenen Bedarfs der leistungsberechtigten Personen durch die rechtzeitige Auszahlung zustehender Leistungen durch die persönliche Beratung der Kundinnen und Kunden im Jobcenter und per Telefon durch die Zusammenarbeit mit diversen anderen Behörden MEHR ALS AMTLICHE VORTEILE: vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeiten digitale Kommunikationskultur mit der Möglichkeit zum Homeoffice familienfreundliche Arbeitszeitmodelle lebensphasenorientierte Fort- und Weiterbildungsprogramme gute ÖPNV-Anbindung an allen Standorten MEHR MÖGLICH MACHEN: mit Ihrer abgeschlossenen Ausbildung zum Verwaltungswirt (m/w/d), zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) bzw. einer vergleichbaren rechts- bzw. verwaltungsorientierten Ausbildung oder einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung mit Ihrer positiven Einstellung gegenüber dem System der sozialen Sicherung in der Bundesrepublik mit Ihren fundierten Kenntnissen im SGB II (von Vorteil) mit Ihren Kenntnissen in der Rechtsanwendung (wünschenswert) mit Ihrer sorgfältigen und termingerechten Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck mit Ihrem hohen Maß an Kundenorientierung und Servicebereitschaft sowie Ihrem guten Ausschreibendes Unternehmen: Landratsamt Rems-Murr-Kreis Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige19.06.202471332 WaiblingenVerwaltung, Assistenz1Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
Ein freundliches und engagiertes Team Leistungsorientierte Vergütung Förderung und finanzielle Beteiligung von Fort- und Weiterbildungen 30 Urlaubstage im Jahr Kostenlose Getränke und frisches Obst Wir wünschen uns von Ihnen: Eine Abgeschlossene Ausbildung als MFA oder einer gleichwertigen Ausbildung Freude am Umgang mit Patienten Ein freundliches und gepflegtes Auftreten Interesse an Fort- und Weiterbildung Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein Teamgeist Flexibilität Ihre Aufgaben: Empfang der Patienten Koordination und Vergabe von Terminen Dokumentation und Bearbeitung von Patientenakten Labor und Diagnostik (Blutabnahme, EKG, Lufu u.a.)Partner-Anzeige19.06.202471404 KorbMedizin, Gesundheit1Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
Ein freundliches und engagiertes Team Leistungsorientierte Vergütung Förderung und finanzielle Beteiligung von Fort- und Weiterbildungen 30 Urlaubstage im Jahr Kostenlose Getränke und frisches Obst Wir wünschen uns von Ihnen: Eine Abgeschlossene Ausbildung als MFA oder einer gleichwertigen Ausbildung Freude am Umgang mit Patienten Ein freundliches und gepflegtes Auftreten Interesse an Fort- und Weiterbildung Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein Teamgeist Flexibilität Ihre Aufgaben: Empfang der Patienten Koordination und Vergabe von Terminen Dokumentation und Bearbeitung von Patientenakten Labor und Diagnostik (Blutabnahme, EKG, Lufu u.a.)Partner-Anzeige19.06.202471336 WaiblingenMedizin, Gesundheit1Fachassistent (m/w/d) Leistungsgewährung SGB II Teilzeit
MEHR BEWIRKEN KÖNNEN: durch eine selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von einfachen bis mittelschweren Leistungsfällen im SGB II durch die Ermittlung des angemessenen Bedarfs der leistungsberechtigten Personen durch die rechtzeitige Auszahlung zustehender Leistungen durch die persönliche Beratung der Kundinnen und Kunden im Jobcenter und per Telefon durch die Zusammenarbeit mit diversen anderen Behörden MEHR ALS AMTLICHE VORTEILE: vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeiten digitale Kommunikationskultur mit der Möglichkeit zum Homeoffice familienfreundliche Arbeitszeitmodelle lebensphasenorientierte Fort- und Weiterbildungsprogramme gute ÖPNV-Anbindung an allen Standorten MEHR MÖGLICH MACHEN: mit Ihrer abgeschlossenen Ausbildung zum Verwaltungswirt (m/w/d), zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) bzw. einer vergleichbaren rechts- bzw. verwaltungsorientierten Ausbildung oder einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung mit Ihrer positiven Einstellung gegenüber dem System der sozialen Sicherung in der Bundesrepublik mit Ihren fundierten Kenntnissen im SGB II (von Vorteil) mit Ihren Kenntnissen in der Rechtsanwendung (wünschenswert) mit Ihrer sorgfältigen und termingerechten Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck mit Ihrem hohen Maß an Kundenorientierung und Servicebereitschaft sowie Ihrem guten Umgang mit Kritik und Konflikten mit Ihrem hohen Maß an Teamfähigkeit Diese Position ist mit 90 % (Teilzeit möglich) im Jobcenter Rems-Murr in Waiblingen zu besetzen.Partner-Anzeige19.06.202471332 WaiblingenVertrieb, Verkauf1Sachbearbeiter (m/w/d) Straßenmeisterei Backnang
MEHR BEWIRKEN KÖNNEN: durch die Übernahme von Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben bei der Straßenmeisterei Backnang durch die Abwicklung von Unfallschäden durch die Erstellung von Kostenrechnungen durch die Beschaffung und Abrechnung von Warn- und Schutzkleidung durch Bearbeitung des Rechnungswesens: vollumfängliche Abwicklung der eingehenden Rechnungen Buchung aller Leistungsbereiche in das Programm LuKAS (Leistungs- und Kostenabrechnung) Zulagenabrechnung der Mitarbeiter/innen MEHR ALS AMTLICHE VORTEILE: vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeiten moderne Arbeitsstrukturen unter Einbindung von Laptop und Tablet flexibel gestaltbarer Gleit- und Kernarbeitszeitrahmen lebensphasenorientierte Fort- und Weiterbildungsprogramme Angebote zum Fahrradleasing mit finanzieller Unterstützung MEHR MÖGLICH MACHEN: mit Ihrer abgeschlossenen Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbaren verwaltungsorientierten bzw. kaufmännischen Ausbildung mit Ihrer Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabenbereich (von Vorteil) mit Ihren guten Kenntnissen in der Handhabung von MS-Standard-Software mit Ihrer Zuverlässigkeit sowie Ihrer eigenständigen und selbstverantwortlichen Arbeitsweise mit Ihrer Teamfähigkeit, hohen Leistungsfähigkeit und Anpassungsfähigkeit an neue Gegebenhei Ausschreibendes Unternehmen: Landratsamt Rems-Murr-Kreis Ausschreibungsdatum: 2024-06-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige19.06.202471522 BacknangVerwaltung, Assistenz1Schulsekretär (m/w/d) und Springer (m/w/d) für die Maria-Merian-Schule in Waiblingen sowie alle Beruflichen Schulen im Rems-Murr-Kreis, 60%
MEHR BEWIRKEN KÖNNEN: durch die Bearbeitung und Beantwortung von telefonischen, elektronischen und persönlichen Anliegen und Anfragen der Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte und Betriebe durch Personalverwaltung für Lehrkräfte und Angestellte durch Korrespondenz mit dem Regierungspräsidium durch die Datenpflege mit dem Schulverwaltungsprogramm mit der telefonischen Beratung von Interessenten mit der Terminüberwachung und ‑koordination der Schulleitung mit der Weiterentwicklung der Strukturen im Sekretariat als Unterstützung der Schulleitung im Verwaltungshandeln und bei Veranstaltungen als Springerkraft für alle Beruflichen Schulen im Rems-Murr-Kreis MEHR ALS AMTLICHE VORTEILE: vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeiten moderne Arbeitsstrukturen Betreuungsangebote für Kinder unter drei Jahren E-Learning Plattform für alle Mitarbeitende Zuschuss zum Deutschlandticket MEHR MÖGLICH MACHEN: mit Ihrer abgeschlossenen Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement bzw. einer vergleichbaren Ausbildung mit Ihren Vorkenntnissen im Bereich des Schulsekretariats (wünschenswert) mit Ihren guten Kenntnissen in der Handhabung von MS-Standard-Software mit Ihrer Bereitschaft zum Erlernen der spezifischen EDV-Schulprogramme mit Ihren Fremdsprachenkenntnissen (wünsch Ausschreibendes Unternehmen: Landratsamt Rems-Murr-Kreis Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige19.06.202471332 WaiblingenVerwaltung, Assistenz1Fachassistenten (m/w/d) Grundsicherung und Hilfe zum Lebensunterhalt, 50 – 100%
MEHR BEWIRKEN KÖNNEN: durch die Bearbeitung verschiedenster Hilfen nach dem SBG XII mit folgenden Schwerpunkten: Grundsicherung im Alter Grundsicherung bei Erwerbsminderungen Hilfe zum Lebensunterhalt existenzsichernde Leistungen nach dem Bundesteilhabegesetz Hilfe zur Gesundheit durch eigenständige Entscheidung über die Gewährung von Hilfeleistungen durch die Entscheidung über den Einsatz von Einkommen und Vermögen durch die Geltendmachung vorrangiger Sozialleistungen durch die Leistungsgewährung über das EDV Programm OPEN/PORSOZ durch die Beratung von Hilfesuchenden MEHR ALS AMTLICHE VORTEILE: vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeiten moderne Arbeitsstrukturen flexibel gestaltbarer Gleit- und Kernarbeitszeitrahmen lebensphasenorientierte Fort- und Weiterbildungsprogramme Zuschuss zum Deutschlandticket MEHR MÖGLICH MACHEN: mit Ihrer abgeschlossen Ausbildung zum Verwaltungswirt (m/w/d) oder zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder einer anderen verwaltungsnahen Ausbildung mit Ihrer Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabenbereich (wünschenswert) mit Ihren Kenntnissen im Verwaltungsrecht, insbesondere im Sozialhilferecht und in angrenzenden Rechtsgebieten (wünschenswert) mit Ihrem verantwortungsbewussten, z Ausschreibendes Unternehmen: Landratsamt Rems-Murr-Kreis Ausschreibungsdatum: 2024-06-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige19.06.202471332 WaiblingenVerwaltung, Assistenz1Mitarbeiter (m/w/d) für unser Sekretariat, 50 %
im Bereich Infektionsschutz) MEHR ALS AMTLICHE VORTEILE: vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeiten moderne Arbeitsstrukturen familienfreundliche Arbeitszeitmodelle lebensphasenorientierte Fort- und Weiterbildungsprogramme Angebote zum Fahrradleasing mit finanzieller Unterstützung MEHR MÖGLICH MACHEN: mit Ihrer abgeschlossenen Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), zum medizinischen Fachangestellten (m/w/d) bzw. einer vergleichbaren Ausbildung mit Ihrer Berufserfahrung im oben genannten Bereich (wünschenswert) mit Ihrem guten schriftlichen und mündlichen Ausdrucksvermögen mit I Ausschreibendes Unternehmen: Landratsamt Rems-Murr-Kreis Ausschreibungsdatum: 2024-06-21 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Sekretariat; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige19.06.202471332 WaiblingenVerwaltung, Assistenz1Kinderbetreuung in 71364 Winnenden
Hallo ich 25 Jahre alt. Ich möchte Ihnen kennenzulernen.Ich mache jetzt mein Ausbildung in Stuttgart und ich suche einen Minijob zB Babysitter weil ich schon ein Jahr Au-Pair Mädchen gemacht habe.... Um Hanta Murielle aus Winnenden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige02.06.202471364 WinnendenBabysitter1Inbetriebnehmer und Prozesstechniker (m/w/d) im Außendienst
Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitenden, die sich mit Energie und Leidenschaft für unser Unternehmen engagieren Für den Bereich Vertrieb Dienstleistungen After Sales suchen wir Sie als Inbetriebnehmer und Prozesstechniker (m/w/d) im Außendienst Darauf können Sie sich freuen: Als Schnittstelle zwischen Inbetriebnahme und Produktion sind Sie für die Prozessoptimierung der Druckgießmaschine und der Gießzelle in Zusammenarbeit mit den Kunden zuständig Ihre Aufgaben im Serviceeinsatz sind: die Begleitung der Inbetriebnahme die Überführung der Maschine von der Inbetriebnahme zur Produktion die Unterstützung unserer Kunden bei der Produktionsoptimierung die Einweisung und Schulung vor Ort bei unseren Kunden Sie sind serviceseitig für die fachliche Unterstützung des Projektleiters während der Inbetriebnahmephase bis hin zur betriebsbereiten Kundenübergabe zuständig Das bringen Sie mit: Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Last but not least, Sie bringen Flexibilität, Reisebereitschaft sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit Unsere Leistungen für Sie: Mitarbeiterverpflegung Gesundheitsangebote & Betriebsarzt Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung & Nachwuchsförderung Flexible Arbeitszeiten Dienstrad- Leasing Sehr gute Verkehrsanbindung Employee Assistance Program Arbeitskleidung Mitarbeiter- und Azubi-Events Mitarbeiterrabatte Oskar Frech GmbH + Co.Partner-Anzeige19.06.202473614 Schorndorf (Baden-Württemberg)Ingenieur, Techniker1Assistenz (m/w/d), 50 – 100 %
Terminmanagement, Verantwortung für die zentrale Weiterleitung von Telefon- und Postfacheingängen im Fachbereich, Unterstützung bei Veranstaltungen) durch Ihre Überwachung und Prüfung sowie Ihre Bereinigung von Zahlungsvorgängen durch Ihre eigenverantwortliche Durchführung von organisatorischen Sonderaufgaben durch die Geltendmachung und Durchsetzung von Erstattungsansprüchen MEHR ALS AMTLICHE VORTEILE: vertrauens- und respektvolles Miteinander neue Bürowelten durch das Gesamtimmobilienkonzept familienfreundliche Arbeitszeitmodelle umfassendes Onboarding mit Begleitung im Rahmen einer Partnerschaft Mobilitätspark mit E‑Autos, E‑Bikes und E‑Rollern MEHR MÖGLICH MACHEN: mit Ihrer abgeschlossenen Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation oder mit Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, alternativ mit Ihrer bereits abgeschlossenen Ausschreibendes Unternehmen: Landratsamt Rems-Murr-Kreis Ausschreibungsdatum: 2024-06-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Kaufleute, Verwaltung; Medizinische Fachangestellte Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige19.06.202471332 WaiblingenVerwaltung, Assistenz1Feldtechniker (m/w/d) im Bereich Inbetriebnahme und Prozesstechnik
Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitenden, die sich mit Energie und Leidenschaft für unser Unternehmen engagieren Für den Bereich Vertrieb Dienstleistungen After Sales suchen wir Sie als Inbetriebnehmer und Prozesstechniker (m/w/d) im Außendienst Darauf können Sie sich freuen: Als Schnittstelle zwischen Inbetriebnahme und Produktion sind Sie für die Prozessoptimierung der Druckgießmaschine und der Gießzelle in Zusammenarbeit mit den Kunden zuständig Ihre Aufgaben im Serviceeinsatz sind: die Begleitung der Inbetriebnahme die Überführung der Maschine von der Inbetriebnahme zur Produktion die Unterstützung unserer Kunden bei der Produktionsoptimierung die Einweisung und Schulung vor Ort bei unseren Kunden Sie sind serviceseitig für die fachliche Unterstützung des Projektleiters während der Inbetriebnahmephase bis hin zur betriebsbereiten Kundenübergabe zuständig Das bringen Sie mit: Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Last but not least, Sie bringen Flexibilität, Reisebereitschaft sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit Unsere Leistungen für Sie: Mitarbeiterverpflegung Gesundheitsangebote & Betriebsarzt Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung & Nachwuchsförderung Flexible Arbeitszeiten Dienstrad- Leasing Sehr gute Verkehrsanbindung Employee Assistance Program Arbeitskleidung Mitarbeiter- und Azubi-Events Mitarbeiterrabatte Oskar Frech GmbH + Co.Partner-Anzeige19.06.202473614 Schorndorf (Baden-Württemberg)Ingenieur, Techniker1Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Welzheim, in landschaftlich schöner Umgebung östlich von Stuttgart, suchen wir in Vollzeit zum frühestmöglichen Eintritt einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d) Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d) Ihre Aufgaben: Telefonische Beratung und Kundenbetreuung sowie allgemeiner kaufmännischer Schriftverkehr Erstellung und Nachfassen von Angeboten Auftragsmanagement, selbstständige Auftragsabwicklung Reklamationsbearbeitung Unterstützung des Außendienstes Erstellung von Statistiken und Präsentationen sowie artikelspezifischen Übersichten je nach Kundenanforderung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. zum / zur Industriekaufmann / Industriekauffrau, Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Büromanagement o. Ä. – und mindestens erste relevante Berufserfahrung bzw. vergleichbare Ausbildung Offene, freundliche Art und Spaß am Umgang mit Kollegen und Kunden Hohes Engagement und selbstständige Arbeitsweise Organisationstalent und strukturiertes Arbeiten Verhandlungssicheres Englisch, Französisch wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Wir bieten: Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse einzubringen und sich weiterzuentwickeln Langfristige Berufsperspektive Ein kollegiales und sympathisches Team sowie eine gute Arbeitsatmosphäre mit wertschätzender Kommunikationskultur Flexible Arbeitszeiten mit Zeitkonto und 30 Urlaubstage pro Jahr und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Modernstes Arbeitsequipment und klimatisierte Büroräume Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Busanbindung direkt am Grundstück Sommer- und Weihnachtsfeste Fahrrad-Leasing mit bike.leasing Interessiert?Partner-Anzeige19.06.202473642 WelzheimVerwaltung, Assistenz1Bilanz- und Finanzbuchhalter (m/w/d)
Du arbeitest gerne im Kreise eines erfahrenen Teams? Wir auch! Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung oder eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) setzen wir voraus. Eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter würde Dein Profil abrunden. Auch an Dir interessiert sind wir, wenn Du mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Stelle mitbringst.Partner-Anzeige19.06.202471364 WinnendenRecht, Finanzen, Steuern1Industriemechaniker mit Steuerungs- / Elektrokenntnissen (m/w/d)
Verkabelung von Rahmen, Pumpen und Steuerungen Inbetriebnahme von montierten Geräten samt Erstellung von Mess- und Prüfprotokollen Durchführung der Qualitätsüberwachung während und nach der Fertigstellung eines Fahrwerkes oder der Steuerung Steuerungssoftware bei Inbetriebnahme installieren Durchführungen von Service- und Reparaturarbeiten, auch beim Kunden Montage diverser ECO-Jack- und ECO-Skate-Produkten nach Zeichnung Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker oder eine vergleichbare Ausbildung, alternativ langjährige Berufserfahrung in diesem Bereich die Fähigkeit, Zeichnungen zu lesen und nach diesen die Arbeiten auszuführen gute elektrische Grundkenntnisse und können Schaltpläne lesen. ein ausgeprägtes Maß an Qualitätsbewusstsein, mit dem Sie Ihre Arbeiten innerhalb der angegebenen Toleranzen ausführen gute Organisationsfähigkeit und Teamfähigkeit eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Motivation eine schnelle Auffassungsgabe gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift einen Nachweis zur Führung von Flurförderzeugen oder einen Gabelstaplerführerschein (wünschenswert) eine Weiterbildung zur Elektrofachkraft (wünschenswert) Wir bieten Ihnen Eine unbefristete Festanstellung in einem leistungsstarken mittelständischen Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Subv Ausschreibendes Unternehmen: HTS Hydraulische Transportsysteme GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektronik; Mechaniker; Montage Branchen: MaschinenbauPartner-Anzeige19.06.202470736 FellbachIngenieur, Techniker1Einkäufer (m/w/d)
Belastungsanzeigen Unterstützung bei der Inventur nach Bedarf Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung, alternativ langjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Berufserfahrung in diesem Bereich ist von Vorteil einen sicheren Umgang in MS-Office Anwendungen und haben Erfahrung mit einem ERP-System eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise gute Organisationsfähigkeit und Teamfähigkeit eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Motivation eine schnelle Auffassungsgabe gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen Eine unbefristete Festanstellung in einem leistungsstarken mittelständischen Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Subventionierte betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Diverse Arbeitszeitmodelle Mitarbeitergespräche Täglich wechselnde Mittagsmenüs mit subventionierten Preisen Frisches Obst und kostenlose Getränke Zeitpunkt des Eintritts: Ab sofort Wenn Sie meinen, Sie haben die richtige Stelle gefunden, dann schicken Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung über folgendes Formular.Partner-Anzeige19.06.202470736 FellbachEinkauf, LogistikKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter