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Gesundheits- und Krankenpfleger für die Intensivstation im St. Barbara-Hospital (m/w/d)
Das dürfen Sie erwarten: ein breites Spektrum von attraktiven Arbeitszeitmodellen interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Anspruch an Ihre berufliche und persönliche Kompetenz moderne Beatmungsverfahren, moderne Therapieverfahren (Dialyse), hauseigene Spezialbetten eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie eine angemessene und strukturierte Einarbeitungszeit Möglichkeiten zur internen und externen Fortbildung familienfreundliche Personalpolitik, Zertifikat „audit berufundfamilie“ seit 2010 eine Vergütung nach den Richtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) und zusätzliche Sozialleistungen des Kirchlichen Dienstes zahlreiche Benefits, wie vergünstigte Gesundheits- und Sportangebote, Unterstützung bei der Pflege Angehöriger oder bei der Kinderbetreuung Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Vorbereitung, Organisation, Planung und Umsetzung einer patientenorientierten und ganzheitlichen Pflege Durchführung und Umsetzung einzelfall- und gruppenbezogener Pflegekonzepte Organisation und Steuerung des Aufnahme-, Verlegungs-und Entlassungsprozesses Das bringen Sie mit: Sie besitzen eine abgeschlossene dreijährige pflegerische Berufsausbildung.Partner-Anzeige11.06.202445964 GladbeckMedizin, Gesundheit -
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Pflegefachkraft für das Einsatzgebiet Frührehabilitation (w/m/d)
Das macht uns außergewöhnlich: ein breites Spektrum von attraktiven Arbeitsplätzen mit vielen Arbeitszeitmodellen interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Anspruch an Ihre berufliche und persönliche Kompetenz Möglichkeiten zur internen und externen Fortbildung (Auf Wunsch kann die Weiterbildung aktivierend-therapeutische Pflege bereits zu Dienstbeginn gestartet werden.) familienfreundliche Personalpolitik, Zertifikat „audit berufundfamilie“ seit 2010 eine Vergütung nach den Richtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) und zusätzliche Sozialleistungen des Kirchlichen Dienstes zahlreiche Benefits, wie vergünstigte Gesundheits- und Sportangebote, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Einzel-oder Zweibettzimmer im Krankenhaus, Corporate Benefits u.v.m. Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns: Planung, Vorbereitung, Organisation und Umsetzung einer patientenorientierten aktivierend-therapeutischen Pflege Teilnahme an der wöchentlichen interdisziplinären Teamsitzung und Entwicklung von Pflegezielen für unsere Patienten Durchführung und Umsetzung einzelfall- und gruppenbezogener Pflegekonzepte Organisation und Steuerung des Aufnahme-, Verlegungs-und Entlassungsprozesses Damit überzeugen Sie uns: Sie besitzen eine abgeschlossene dreijährige pflegerische Berufsausbildung Sie haben eine Weiterbildung in aktivierend-therapeutischer Pflege in der Neurologie oder Geriatrie erfolgreich absolviert oder sind bereit, diese zu absolvieren Sie sind teamfähig und besitzen die Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit Sie besitzen Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Für fachliche Nachfragen: Pflegedirektion, Frau Sabine Erberich T 02043 278-62001 Ausschreibendes Unternehmen: St.Partner-Anzeige11.06.202445964 GladbeckMedizin, Gesundheit -
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Pflegefachkraft für Frührehabilitation (w/m/d)
Das macht uns außergewöhnlich: ein breites Spektrum von attraktiven Arbeitsplätzen mit vielen Arbeitszeitmodellen interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Anspruch an Ihre berufliche und persönliche Kompetenz Möglichkeiten zur internen und externen Fortbildung (Auf Wunsch kann die Weiterbildung aktivierend-therapeutische Pflege bereits zu Dienstbeginn gestartet werden.) familienfreundliche Personalpolitik, Zertifikat „audit berufundfamilie“ seit 2010 eine Vergütung nach den Richtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) und zusätzliche Sozialleistungen des Kirchlichen Dienstes zahlreiche Benefits, wie vergünstigte Gesundheits- und Sportangebote, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Einzel-oder Zweibettzimmer im Krankenhaus, Corporate Benefits u.v.m. Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns: Planung, Vorbereitung, Organisation und Umsetzung einer patientenorientierten aktivierend-therapeutischen Pflege Teilnahme an der wöchentlichen interdisziplinären Teamsitzung und Entwicklung von Pflegezielen für unsere Patienten Durchführung und Umsetzung einzelfall- und gruppenbezogener Pflegekonzepte Organisation und Steuerung des Aufnahme-, Verlegungs-und Entlassungsprozesses Damit überzeugen Sie uns: Sie besitzen eine abgeschlossene dreijährige pflegerische Berufsausbildung Sie haben eine Weiterbildung in aktivierend-therapeutischer Pflege in der Neurologie oder Geriatrie erfolgreich absolviert oder sind bereit, diese zu absolvieren Sie sind teamfähig und besitzen die Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit Sie besitzen Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Für fachliche Nachfragen: Pflegedirektion, Frau Sabine Erberich T 02043 278-62001 Ausschreibendes Unternehmen: St.Partner-Anzeige11.06.202445964 GladbeckMedizin, Gesundheit -
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Intensivstation im St. Barbara-Hospital Pflegefachkraft (m/w/d)
Das dürfen Sie erwarten: ein breites Spektrum von attraktiven Arbeitszeitmodellen interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Anspruch an Ihre berufliche und persönliche Kompetenz moderne Beatmungsverfahren, moderne Therapieverfahren (Dialyse), hauseigene Spezialbetten eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie eine angemessene und strukturierte Einarbeitungszeit Möglichkeiten zur internen und externen Fortbildung familienfreundliche Personalpolitik, Zertifikat „audit berufundfamilie“ seit 2010 eine Vergütung nach den Richtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) und zusätzliche Sozialleistungen des Kirchlichen Dienstes zahlreiche Benefits, wie vergünstigte Gesundheits- und Sportangebote, Unterstützung bei der Pflege Angehöriger oder bei der Kinderbetreuung Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Vorbereitung, Organisation, Planung und Umsetzung einer patientenorientierten und ganzheitlichen Pflege Durchführung und Umsetzung einzelfall- und gruppenbezogener Pflegekonzepte Organisation und Steuerung des Aufnahme-, Verlegungs-und Entlassungsprozesses Das bringen Sie mit: Sie besitzen eine abgeschlossene dreijährige pflegerische Berufsausbildung.Partner-Anzeige11.06.202445964 GladbeckMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Gesundheits- und Krankenpfleger für die Intensivstation im St. Barbara-Hospital (m/w/d)
Das dürfen Sie erwarten: ein breites Spektrum von attraktiven Arbeitszeitmodellen interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Anspruch an Ihre berufliche und persönliche Kompetenz moderne Beatmungsverfahren, moderne Therapieverfahren (Dialyse), hauseigene Spezialbetten eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie eine angemessene und strukturierte Einarbeitungszeit Möglichkeiten zur internen und externen Fortbildung familienfreundliche Personalpolitik, Zertifikat „audit berufundfamilie“ seit 2010 eine Vergütung nach den Richtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) und zusätzliche Sozialleistungen des Kirchlichen Dienstes zahlreiche Benefits, wie vergünstigte Gesundheits- und Sportangebote, Unterstützung bei der Pflege Angehöriger oder bei der Kinderbetreuung Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Vorbereitung, Organisation, Planung und Umsetzung einer patientenorientierten und ganzheitlichen Pflege Durchführung und Umsetzung einzelfall- und gruppenbezogener Pflegekonzepte Organisation und Steuerung des Aufnahme-, Verlegungs-und Entlassungsprozesses Das bringen Sie mit: Sie besitzen eine abgeschlossene dreijährige pflegerische Berufsausbildung.Partner-Anzeige11.06.202445964 GladbeckMedizin, Gesundheit -
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Pflegefachkraft für das Einsatzgebiet Frührehabilitation (w/m/d)
Das macht uns außergewöhnlich: ein breites Spektrum von attraktiven Arbeitsplätzen mit vielen Arbeitszeitmodellen interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Anspruch an Ihre berufliche und persönliche Kompetenz Möglichkeiten zur internen und externen Fortbildung (Auf Wunsch kann die Weiterbildung aktivierend-therapeutische Pflege bereits zu Dienstbeginn gestartet werden.) familienfreundliche Personalpolitik, Zertifikat „audit berufundfamilie“ seit 2010 eine Vergütung nach den Richtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) und zusätzliche Sozialleistungen des Kirchlichen Dienstes zahlreiche Benefits, wie vergünstigte Gesundheits- und Sportangebote, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Einzel-oder Zweibettzimmer im Krankenhaus, Corporate Benefits u.v.m. Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns: Planung, Vorbereitung, Organisation und Umsetzung einer patientenorientierten aktivierend-therapeutischen Pflege Teilnahme an der wöchentlichen interdisziplinären Teamsitzung und Entwicklung von Pflegezielen für unsere Patienten Durchführung und Umsetzung einzelfall- und gruppenbezogener Pflegekonzepte Organisation und Steuerung des Aufnahme-, Verlegungs-und Entlassungsprozesses Damit überzeugen Sie uns: Sie besitzen eine abgeschlossene dreijährige pflegerische Berufsausbildung Sie haben eine Weiterbildung in aktivierend-therapeutischer Pflege in der Neurologie oder Geriatrie erfolgreich absolviert oder sind bereit, diese zu absolvieren Sie sind teamfähig und besitzen die Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit Sie besitzen Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Für fachliche Nachfragen: Pflegedirektion, Frau Sabine Erberich T 02043 278-62001 Ausschreibendes Unternehmen: St.Partner-Anzeige11.06.202445964 GladbeckMedizin, Gesundheit -
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Pflegefachkraft für das Einsatzgebiet Frührehabilitation (w/m/d)
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Gesundheits- und Krankenpfleger für die Intensivstation im St. Barbara-Hospital (m/w/d)
Das dürfen Sie erwarten: ein breites Spektrum von attraktiven Arbeitszeitmodellen interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Anspruch an Ihre berufliche und persönliche Kompetenz moderne Beatmungsverfahren, moderne Therapieverfahren (Dialyse), hauseigene Spezialbetten eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie eine angemessene und strukturierte Einarbeitungszeit Möglichkeiten zur internen und externen Fortbildung familienfreundliche Personalpolitik, Zertifikat „audit berufundfamilie“ seit 2010 eine Vergütung nach den Richtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) und zusätzliche Sozialleistungen des Kirchlichen Dienstes zahlreiche Benefits, wie vergünstigte Gesundheits- und Sportangebote, Unterstützung bei der Pflege Angehöriger oder bei der Kinderbetreuung Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Vorbereitung, Organisation, Planung und Umsetzung einer patientenorientierten und ganzheitlichen Pflege Durchführung und Umsetzung einzelfall- und gruppenbezogener Pflegekonzepte Organisation und Steuerung des Aufnahme-, Verlegungs-und Entlassungsprozesses Das bringen Sie mit: Sie besitzen eine abgeschlossene dreijährige pflegerische Berufsausbildung.Partner-Anzeige10.06.202445964 GladbeckMedizin, Gesundheit -
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E-Business Manager (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres IT-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: E-Business-Manager (m/w/d) am Standort Recklinghausen Ihr Aufgabengebiet Sie übernehmen zusammen mit unserem Vertriebsteam das E-Business-Anforderungsmanagement bei unseren Kunden und erarbeiten im Team die passenden E-Business-Lösungen Sie sind verantwortlich für die Umsetzung und Koordination der E-Business-Projekte Im Austausch mit den E-Business-Entwicklern erarbeiten Sie Konzepte für neue Kundenanforderungen Die Einrichtung/Administration von B2B-Plattformen gehört genauso dazu, wie die Beratung der Kunden zu den Plattformen und den EDI-Schnittstellen Sie sind Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter rund um E-Business-Themen Das bringen Sie mit Sie sind kommunikativ und offen Sie haben Erfahrung im Anforderungsmanagement und der Projektkoordination Die typischen EDI-Protokolle kennen Sie und bringen entsprechende Grundkenntnisse der Informationstechnologie mit Komplexe Prozessabläufe bringen Sie nicht ins Schwitzen Sie bringen gerne Ideen ein und können diese auch eigenständig umsetzen Die englische Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift Sie haben eine Hands-on-Mentalität und arbeiten lösungsorientiert Schloemer als Arbeitgeber Seit 2020 gehört Schloemer zur internationalen Haberkorn-Gruppe.Partner-Anzeige10.06.202445659 RecklinghausenVertrieb, Verkauf -
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Großzügiges Zweifamilienhaus in ansprechender Lage mit Garage, Garten und riesiger Dachterrasse
Sie haben hier die Möglichkeit unterschiedliche Wohnmodelle zu verwirklichen, da beide Wohneinheiten Eigentumswohnungen sind und dadurch verschiedene Eigentümer die Wohnungen erwerben können. So ist zum Beispiel ein Mehrgenerationen-Wohnen einfacher umsetz- und finanzierbar. Denkbar sind auch befreundete Paare oder Familien, welche sich zum Erwerb dieser schönen Immobilie zusammen schließen wollen oder aber eine Wohnung wird als Kapitalanlage vermietet.439.000 €FestpreisPartner-Anzeige11.06.202445739 Oer-ErkenschwickHäuser zum Kauf -
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Projektleiter / Projektingenieur (m/w/d) Kraftwerks- und Chemietechnik / Energie / Umwelt
Dabei meinen wir nicht nur, Kosten, Qualität und Zeit der Projekte, sondern auch den gesamten Projektablauf – von der Vorplanung, Umsetzung bis hin zur Dokumentation. Jeder Schritt ist wichtig. Gemeinsam richten wir den Blick nach vorn und entwickeln neue Ziele zur Verbesserung von Produktivität, Prozessgüte, Energie- und Kosteneffizienz sowie Arbeitsschutz und Umweltschutz, wie z.Partner-Anzeige11.06.202445699 HertenIngenieur, Techniker -
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Arbeitsvorbereiter im Gleisbau (m/w/d)
Als Arbeitsvorbereiter (m/w/d) bei SPITZKE sorgen Sie stets für eine optimale Arbeitsplanung und für reibungslose Abläufe in der Umsetzung unserer Projekte. In der Position erwartet Sie eine interessante Mischung an Aufgaben aus dem technischen Bereich sowie seinen interdisziplinären Schnittstellen. Klingt das interessant? Perfekt – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für unser Kompetenzzentrum West in Bochum.Partner-Anzeige11.06.202445665 RecklinghausenArchitektur, Bauwesen -
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Personalreferent (m/w/d)
Recklinghausen Vollzeit 26220 Veröffentlicht am 22.04.2024 Wir benötigen Unterstützung und suchen für unseren Standort in Recklinghausen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferenten (m/w/d) Was Sie erwartet Sie betreuen eigenständig Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Sie verantworten die gesamte operative Personalarbeit von der Einstellung bis zum Austritt für Ihren Betreuungsbereich Sie rekrutieren das Personal für Ihren Betreuungsbereich und binden dieses an unser Unternehmen Sie arbeiten vertrauensvoll mit dem Betriebsrat und externen Personaldienstleistern zusammen Sie unterstützen bei der Umsetzung aktueller HR-Projekte Was Sie mitbringen sollten Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit dem Schwerpunkt Personalmanagement Sie haben bereits Erfahrung in der generalistischen Personalarbeit gesammelt Sie haben ein empathisches sowie begeisterungsfähiges Auftreten im Umgang mit Mitarbeitern Sie behalten in herausfordernden und komplexen Situationen einen kühlen Kopf Was wir Ihnen bieten Wir ermöglichen Ihnen eine optimale Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und mobile working Sie erhalten ein attraktives Gehalt, ein 13.Partner-Anzeige10.06.202445657 RecklinghausenJobs, Karriere -
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Stellvertretenden Leiter (m/w/d) Einkauf und Logistik im Krankenhaus
Neben den Knappschaft Kliniken gehören zum Verbundsystem der DRV KBS auch die Minijob-Zentrale, die Rentenversicherung, die Renten-Zusatzversicherung, die Kranken- und Pflegeversicherung KNAPPSCHAFT, die Seemannskasse und ein eigenes medizinisches Kompetenznetz. Ziel der Knappschaft Kliniken Solution GmbH ist die Umsetzung von Synergien in allen Knappschaft Kliniken. Die Bündelung von Kompetenzen, ein passgenauer und lösungsorientierter Einsatz von Ressourcen und die Definition gemeinsamer Strategien sind Ziele, welche in den Geschäftsbereichen Einkauf & Logistik, Informationstechnologie, Marketing & Kommunikation, PflegeFlex, Servicecenter Personal, bei der Servicehotline für Patienten und zukünftig auch im Servicecenter Finanzen täglich gelebt und verfolgt werden.Partner-Anzeige11.06.202445657 RecklinghausenVerwaltung, Assistenz -
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Vertriebsassistenz (w/m/d)
das wartet auf dich: Du unterstützt engagiert und proaktiv unseren Vertriebsaussendienst mit der Erstellung und Versendung von Angeboten Du bereitest Unterlagen für Kundentermine vor Du betreust unsere Kunden und Interessenten am Telefon und per E-Mail Du bearbeitest eingehende Kundenanfragen Du bearbeitest Leasing- und Serviceverträge Du bist Schnittstelle zur technischen Disposition und bereitest Projektaufträge zur Umsetzung vor Du pflegst Kunden- /Artikelstammdaten sowie Preise in unseren Datenbanken Dein Profil - das bringst du mit: Eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder vergleichbar 1 - 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position sind wünschenswert Begeisterung für neue und innovative Technologien Digitale Kompetenz wie z.B. souveräner Umgang mit Microsoft Office Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Strukturierte, ergebnisorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise Sicheres und kontaktfreudiges sowie gepflegtes Auftreten Flexibilität und Zuverlässigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir dir bieten: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Eine intensive Einarbeitung in unsere Abläufe und Produkte Kollegialer Umgang in einem familiären Team mit gelebter Duz-Kultur Kurze und schnelle Entscheidungswege, flache Hierarchien JobRad Auf Wunsch einmal im Monat Massage in unseren Räumlichkeiten in Recklinghausen Tolle Events wie z.B.Partner-Anzeige10.06.202445657 RecklinghausenVertrieb, Verkauf -
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Stellvertretende Küchenleitung (m/w/d)
Zubereitung frischer Speisen, auch in Bio-Qualität, deren ansprechende Präsentation und Qualitätssicherung Sicherstellung des reibungslosen Betriebsablaufs in Ihrem Verantwortungsbereich Verantwortung für eine optimale Warenwirtschaft Einsatzplanung für ein 18-köpfiges Küchenteam sowie deren Schulung, Ausbildung und Motivation Gestaltung und Weiterentwicklung von Speiseplänen, Rezepturen und gastronomischen Trends Planung und Umsetzung der Verpflegung bei Veranstaltungen Umsetzung der Hygienevorschriften Kontakt zu unseren Gästen mit einem Gespür für deren Wünsche Vertretung der Küchenleitung Ihr Profil Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung zur Köchin/zum Koch, zur/zum Küchenmeister:in oder vergleichbar Wünschenswert wäre eine Weiterbildung zur Diätköchin/zum Diätkoch sowie die Ausbildereignung Erfahrung in vergleichbarer Position (Großküchenbereich) Aktuelles Gesundheitszeugnis Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie fundierte Kenntnisse In HACCP und LMIV Flexibilität und die Bereitschaft zur Teamarbeit Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit Routinierter Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln Unser Angebot Unser Angebot Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit Raum für Eigeninitiative und Kreativität Ein gutes kollegiales Arbeitsumfeld in einem erfahrenen Team Eine sorgfältige und qualifizierte Einarbeitung Eine digitale Lernplattform sowie flexible Handhabung der Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung nach EG 8 TVöD, soziale Leistungen des öffentlichen Dienstes, betriebliche Altersversorgung Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie u. a. durch eine Kooperation mit dem AWO-Elternservice Auf Wunsch besteht die Möglichkeit der qualifizierten Kinderbetreuung bis zum dritten Lebensjahr in unserer Kindertagespflege "Schlosszwerge" Attraktive Beschäftigtenangebote wie z.Partner-Anzeige10.06.202445699 HertenGastro, Touristik, Kultur -
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Filialleitung (m/w/d) Einzelhandel, Sportartikel
Wir suchen ab sofort und unbefristet für unsere Filialen in 45711 Datteln und 37075 Göttingen eine: Filialleitung (m/w/d) (35-40 h pro Woche) Das bieten wir dir: Monatliche Bonuszahlung bei Zielerreichung Größtmögliche Flexibilität und eine spannende Produktwelt rund um das Thema ‚Outdoor‘ Selbstständiges Arbeiten mit verantwortungsvollen Tätigkeiten Ein familiäres Umfeld mit offener Atmosphäre und viel Wert auf ein menschliches Miteinander Freiräume, um Deine kreativen Ideen in das Unternehmen einzubringen Eigene Schulungsprogramme Benefits wie faire Einkaufskonditionen unserer Outdoor-Produkte Online-Mitarbeiterrabatte Bikeleasing & MPP (Mitarbeiter PC-Programm) Auch von der betrieblichen Altersversorgung profitierst Du und hast somit mehr Rente im Alter Das sind deine Aufgaben: Betreuung und Motivation der Mitarbeiter Übernahme von Verantwortung bezüglich der Umsetzung von Richtlinien und Standards samt Sicherheit am Arbeitsplatz für Mitarb Ausschreibendes Unternehmen: Mountain Sports Outlet GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkäufer (Handel); Verkauf, Vertrieb; Kundenberater; VertriebsleitungPartner-Anzeige11.06.202445711 DattelnVertrieb, Verkauf -
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Projektleiter / Projektingenieur (m/w/d) Kraftwerks- und Chemietechnik / Energie / Umwelt
Dabei meinen wir nicht nur, Kosten, Qualität und Zeit der Projekte, sondern auch den gesamten Projektablauf – von der Vorplanung, Umsetzung bis hin zur Dokumentation. Jeder Schritt ist wichtig. Gemeinsam richten wir den Blick nach vorn und entwickeln neue Ziele zur Verbesserung von Produktivität, Prozessgüte, Energie- und Kosteneffizienz sowie Arbeitsschutz und Umweltschutz, wie z.B. das Projekt „Energie aus Rauchgas“.Partner-Anzeige10.06.202445699 HertenIngenieur, Techniker -
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Applikationsmanager (m/w/d) Schwerpunkt DMS & Jira / Confluence
Zu deinen vielfältigen Aufgaben gehören unter anderem: Du bist maßgeblich für das Design und die Anpassungen unseres Document Management Systems (DMS - d.velop) sowie der Atlassian Produkte Jira und Confluence verantwortlich Du koordinierst und steuerst Projekte, sowohl intern als auch mit externen Partner*innen Du nimmst Anforderungen auf, bewertest sie hinsichtlich ihrer Umsetzbarkeit im Standard und initiierst Anpassungen Du spielst eine führende Rolle in fachspezifischen Projekten und trägst zur erfolgreichen Umsetzung bei Du trägst die Verantwortung für die fachspezifische Architektur der von dir verantworteten Systeme Du gibst Schulungen, berätst und coachst die Systemanwender*innen Du berätst die Anwender*innen bei der Einführung von Prozessen Das wünschen wir uns...11.06.202445699 HertenIT, TK, Software -
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Technischer Angestellter (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik für den Messstellenbetrieb - Zählermanagement
Bei uns stehen die Menschen immer im Mittelpunkt: Sei es im Kundenkontakt oder auch in unserer Stadtwerke-Familie. Das erwartet Dich: Die Abteilung Zählermanagement ist für die technische Umsetzung aller Messungen bei der Hertener Stadtwerke GmbH zuständig. Auf Dich warten spannende Aufgaben - von der Planung bis zur Inbetriebnahme - die Du gemeinsam mit den Kollegen (m/w/d) aus dem ZM-Team meisterst und dadurch einen reibungslosen Prozess gewährleistest: Bearbeitung von Anfragen, Planung und Durchführung von Messungen im Stromnetz Vorbereitung und Durchführung des Einbaus von intelligenten Messsystemen Betreuung der Zählerfernauslesung (ZFA) Inbetriebsetzungen von Erzeugungsanlagen Bearbeitung von kaufmännischen Aufträgen im ERP System Unterstützung des Abteilungsleiters Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik Idealerweise Meister- oder Techniker-Ausbildung (oder das Ziel diese zu machen) Erfahrung im Bereich Messung, auch von Erzeugungsanlagen Verständnis der gültigen Normen wie VDE-AR oder Gesetzgebung EDV-Kenntnisse im MS-Office Bereich Hohe IT-Affinität sowie Einsatzbereitschaft Idealerweise hast Du bereits Erfahrung mit unseren Software-Lösungen (ZFA Fröschl, SIV kVasy) Das Vernetzen technischer, energiewirtschaftlicher und kaufmännischer Prozesse zeichnet Dich ebenso aus, wie analytisches und unternehmerisches Denken und Handeln.Partner-Anzeige10.06.202445699 HertenHandwerk, Lehrberufe
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