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Sales & Business Development Manager (m/w/d)
Zum Ausbau des Marktes in Asien suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sales & Business Development Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Auf- und Ausbau des Vertriebsnetzes in Asien und Indien strategische Neukundengewinnung sowie Aufbau und Pflege von Handelspartnern Analyse von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen und Ableitung von Vertriebsstrategien enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebs- und Marketingteam bei der Entwicklung von Kundenlösungen Unterstützung unserer Vertriebspartner bei projektbezogenen und technischen Fragen technische Schulungen, Produkt- und Unternehmenspräsentationen sowie Teilnahme an lokalen Messen Ihr Profil: abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung oder vergleichbarer Abschluss mehrjährige Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger technischer Produkte ausgeprägtes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick sowie hohe Kundenorientierung gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Englisch hohe Reisebereitschaft für die Zielregion (ca. 30–40 %) gutes technisches Verständnis Unser Angebot: verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, etwas aufzubauen und zu bewegen unbefristeter Arbeitsvertrag intensive Einarbeitung Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung Sozialleistungen und attraktive Mitarbeiter-Benefits wie Wasser- und Kaffeeflat, Bike-Leasing oder Sport- und Gesundheitsangebote Sie haben Interesse?Partner-Anzeige21.05.202476437 RastattMarketing, Medien, PR -
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Maschineneinrichter (m/w/d)
IHRE AUFGABEN ALS MASCHINENEINRICHTER (M/W/D) Überwachung der automatischen Produktionsanlagen Verwaltung der notwendigen Betriebsmittel und Rohstoffe Umrüstung kompletter Fertigungsanlagen auf verschiedene Produktgrößen Behebung von maschinen- und materialbedingten Produktionsstörungen, sowie vorbeugende Instandhaltung der Produktionsanlagen Überprüfung der gefertigten Produkte nach Vorgaben der Qualitätssicherung Reinigungsarbeiten an der Maschine und im Umfeld DAS BRINGEN SIE MIT ALS MASCHINENEINRICHTER (M/W/D) Verantwortungsbewusstsein Teamgeist, Belastbarkeit und Engagement Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Berufserfahrung oder abgeschlossene Berufsausbildung aus vergleichbarer Tätigkeit von Vorteil Kommunikations- und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit INTERESSIERT? Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an folgende E-Mail-Adresse: bewerbung@kaenguruh-kuvert.de.Partner-Anzeige21.05.202476448 DurmersheimHandwerk, Lehrberufe -
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Maschineneinrichter (m/w/d)
IHRE AUFGABEN ALS MASCHINENEINRICHTER (M/W/D) Überwachung der automatischen Produktionsanlagen Verwaltung der notwendigen Betriebsmittel und Rohstoffe Umrüstung kompletter Fertigungsanlagen auf verschiedene Produktgrößen Behebung von maschinen- und materialbedingten Produktionsstörungen, sowie vorbeugende Instandhaltung der Produktionsanlagen Überprüfung der gefertigten Produkte nach Vorgaben der Qualitätssicherung Reinigungsarbeiten an der Maschine und im Umfeld DAS BRINGEN SIE MIT ALS MASCHINENEINRICHTER (M/W/D) Verantwortungsbewusstsein Teamgeist, Belastbarkeit und Engagement Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Berufserfahrung oder abgeschlossene Berufsausbildung aus vergleichbarer Tätigkeit von Vorteil Kommunikations- und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit DAS BIETEN WIR Dienstrad-Angebot (Bikeleasing) Familiäre Unternehmensstruktur mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Leistungsgerechte Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub im Jahr Ausschreibendes Unternehmen: Kaenguruh-Kuvert GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik; Servicetechnik Branchen: Druck, Papier & Verpackung allg.; Druck; Weitere: Druck, Papier & VerpackungPartner-Anzeige21.05.202476448 DurmersheimHandwerk, Lehrberufe -
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Sozialpädagog*in / Erzieher*in / Jugend- und Heimerzieher*in / Arbeitserzieher*in / Erlebnispädagog*in (m/w/d)
Aufgenommen werden Jugendliche ab 14 Jahren. Die Stelle beinhaltet psychosoziale Begleitung, hauswirtschaftliche Tätigkeiten als auch Freizeitgestaltung. Sie bringen die Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildung im systemischen Denken mit (wir unterstützen regelmäßig Fortbildungen in diesem Bereich). Sie sind ausgebildete Erzieher*in oder Sozialpädagog*in.Partner-Anzeige21.05.202476448 DurmersheimBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Sozialpädagog*in / Erzieher*in / Jugend- und Heimerzieher*in / Arbeitserzieher*in / Erlebnispädagog*in (m/w/d)
Aufgenommen werden Jugendliche ab 14 Jahren. Die Stelle beinhaltet psychosoziale Begleitung, hauswirtschaftliche Tätigkeiten als auch Freizeitgestaltung. Sie bringen die Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildung im systemischen Denken mit (wir unterstützen regelmäßig Fortbildungen in diesem Bereich). Sie sind ausgebildete Erzieher*in oder Sozialpädagog*in.Partner-Anzeige21.05.202476437 RastattBildung, Erzieh., Soziales -
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Sozialpädagog*in / Erzieher*in / Jugend- und Heimerzieher*in / Arbeitserzieher*in / Erlebnispädagog*in (m/w/d)
Aufgenommen werden Jugendliche ab 14 Jahren. Die Stelle beinhaltet psychosoziale Begleitung, hauswirtschaftliche Tätigkeiten als auch Freizeitgestaltung. Sie bringen die Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildung im systemischen Denken mit (wir unterstützen regelmäßig Fortbildungen in diesem Bereich). Sie sind ausgebildete Erzieher*in oder Sozialpädagog*in.Partner-Anzeige21.05.202477815 BühlBildung, Erzieh., Soziales -
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Musterprüfingenieur (m/w/d) Avionik oder Struktur
Schnelle Notfallrettung aus der Luft und sichere Patiententransporte mit Hubschraubern und Ambulanzflugzeugen – dafür steht die gemeinnützig tätige DRF Luftrettung. Wir sind eine der führenden Luftrettungsorganisationen in Europa und fliegen mehr als 40.000 Einsätze im Jahr. Unsere Besatzungen sind 365 Tage im Jahr startklar, um Menschenleben zu retten.Partner-Anzeige21.05.202477836 RheinmünsterIngenieur, Techniker -
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Praktikant Sustainable Development (w/m/d)
Die Bolton Group bietet hochwertige Markenprodukte in den Bereichen Ernährung, Körperpflege und Gesundheit, Haushalts- und Reinigungsprodukte, Kosmetika und Klebstoffe an. Wenn du Interesse an einer vielseitigen und herausfordernden Tätigkeit hast, bei der du dein theoretisches Wissen in einem internationalen Kontext in die Praxis umsetzen kannst, bist du bei uns genau richtig! Deine Hauptaufgaben: Unterstützung des Nachhaltigkeitsteams bei der Durchführung eines Portfolio Sustainability Assessments (nach WBCSD-Richtlinien) Erstellung von Leitlinien sowie Erstellung und Management von umfangreichen Datenbanken Entwicklung von Roadmaps zur Erreichung der Nachhaltigkeitsziele des Unternehmens basierend auf Analysen des Portfolio Sustainability Assessments Unterstützung des Nachhaltigkeitsteams an den Schnittstellen zu u. a.Partner-Anzeige21.05.202477815 BühlWissenschaft -
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Musterprüfingenieur (m/w/d) Avionik oder Struktur
Schnelle Notfallrettung aus der Luft und sichere Patiententransporte mit Hubschraubern und Ambulanzflugzeugen – dafür steht die gemeinnützig tätige DRF Luftrettung. Wir sind eine der führenden Luftrettungsorganisationen in Europa und fliegen mehr als 40.000 Einsätze im Jahr. Unsere Besatzungen sind 365 Tage im Jahr startklar, um Menschenleben zu retten.Partner-Anzeige20.05.202477836 RheinmünsterIngenieur, Techniker -
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gepflegtes Drei-Familienhaus am Ortsrand
Mit Ihrer Anfrage nach weiteren Informationen, zur Kontaktaufnahme oder zur Besichtigung beantragen Sie, dass wir umgehend für Sie tätig werden. Hierzu bitten wir um Beachtung unserer mit dem Exposé versandten Widerrufsbelehrung. Die im Angebot genannte Maklergebühr wird jedoch erst beim Abschluss eines notariellen Kaufvertrags für den Käufer und Verkäufer zur Zahlung fällig.819.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.05.202476437 RastattHäuser zum Kauf -
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Techniker Vertriebsinnendienst (w/m/d)
Am Standort Bietigheim (Baden) als Techniker Vertriebsinnendienst (w/m/d) Bei SEW-EURODRIVE erwarten Sie viele Perspektiven in einer technologisch spannenden Wachstumsbranche. Als weltweit tätiges Familienunternehmen denken wir langfristig – das spüren Sie im täglichen Umgang und in der anregenden Arbeitsatmosphäre Vertragsart: befristet . Ihre Aufgaben: – Technische Kundenberatung und -betreuung im Vertriebsinnendienst sowie Unterstützung des Außendienstes – Erarbeitung und Projektierung von kostenoptimalen, technischen Lösungen im Bereich Antriebstechnik – Betreuung der Bestandskunden aus nahezu allen Branchen – Bearbeitung von technischen Angeboten für unsere Kunden sowie Überwachung der Auftragsabwicklung – Verfolgung wichtiger Aufträge und Projekte sowie Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen Ihre Qualifikation: – Techniker/ Studium Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Automatisierungstechnik oder vergleichbar – Gute Kenntnisse der Antriebstechnik, Automatisierungstechnik, Steuerungstechnik und Elektromechanik wünschenswert – Kenntnisse im technischen Vertrieb wünschenswert – Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung – Englischkenntnisse wünschenswert Unser Angebot: – Arbeitsplatzsicherheit und faire Erfolgsbeteiligung: Ergebnisabhängige Sonderzahlung, Beschäftigungssicherung, betriebliche Altersvorsorge – Großzügige Unterstützung und freiwillige Leistungen: Verpflegungszuschuss, Hochzeits- und Geburtenbeihilfe und vieles mehr – Individuelle Weiterbildung und Förderung: Vielfältiges Angebot an Seminaren und Produktschulungen in der DriveAcademy, Unterstützung bei Fortbildungsmaßnahmen, Experten- und Führungskräftelaufbahn – Arbeit und Gesundheit: Aktives betriebliches Gesundheitsmanagement mit zahlreichen Angeboten zu Ergonomie, Sport und Ernährung Klingt interessant?Partner-Anzeige21.05.202476467 BietigheimIngenieur, Techniker -
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Sachbearbeiter Lohn- und Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Wir schätzen unsere motivierten und freundlichen Kolleginnen und Kollegen, die mit Freude dabei sind und sich als Team verstehen. Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, flache Hierarchien – und ein sehr gutes Arbeitsklima, welches durch ein Miteinander im Team geprägt ist. Sachbearbeiter Lohn- und Finanzbuchhaltung (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Sie in der Lohnbuchhaltung / Personal: Die Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für den Steuerberater Erfassung und Pflege von Personalstamm-, Zeit- und Abrechnungsdaten Ansprechpartner für Mitarbeiter, Behörden und Krankenkassen Erstellen von Bescheinigungen, Meldewesen Diese Aufgaben erwarten Sie in der Buchhaltung: Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung: Prüfen, Kontieren und verbuchen von Ein- und Ausgangsrechnungen Banken buchen, Zahlungsverkehr Unterstützung bei der Abwicklung des Mahnwesens, der Umsatzsteuervoranmeldung und der monatlichen Meldungen Sie sollten idealerweise folgende Voraussetzungen mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Finanzbuchhaltung / Lohnbuchhaltung Erfahrungen im Bereich Finanz-Rechnungswesen und Personalwesen Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) idealerweise Kenntnisse mit ABAS / ERP (keine Voraussetzung) Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Hohes Maß an Teamfähigkeit und äußerste Diskretion Ausschreibendes Unternehmen: Jung Verpackungen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Finanzbuchhaltung; Lohnbuchhaltung; Steuern; Dateneingabe; Sachbearbeitung Branchen: VerpackungPartner-Anzeige21.05.202476479 SteinmauernRecht, Finanzen, Steuern -
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Industriekaufmann m/w/d
Auftragsabwicklung Mitarbeit im Bestellwesen Disposition von Kaufteilen Bestandskundenpflege Erstellung von Anfragen, Angeboten, AB’s, Bestellungen, Lieferscheinen & Rechnungen Führung von Kunden- und auch Lieferantenkorrespondenz Diverse allgemeine kaufmännische Tätigkeit Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekauffrau/-mann; Kauffrau/-mann für Büromanagement o.ä.) oder betriebswirtschaftliches Studium (Betriebswirt; Bachelor o.ä.) Berufserfahrung und sichere EDV-Kenntnisse (MS Office-Paket, vorrangig MS Excel) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Wir bieten dir: Raum für eigene Ideen Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Familiäres Betriebsklima Hervorragende Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Intensive Einarbeitung Fester Mentor in der Einarbeitung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Weihnachtsgratifikation Urlaubsgeld Überdurchschnittliche Urlaubstage (30 Tage Urlaub) Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige21.05.202476470 ÖtigheimEinkauf, Logistik -
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Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w/d) im Stahl- und Metallbau
Sonderurlaub für Umzug, Taufe, Hochzeit, Todesfall Ideale Bahn- und Autobahnanbindung Gratifikation Vermögenswirksame Leistung Unbefristeter Arbeitsvertrag Flache Hierarchien Selbständiges Arbeiten Tolles Team Eine durch Offenheit und Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur Abwechslungsreiche Tätigkeit Termingerechte Entlohnung Angenehme Arbeitsatmosphäre Faires und leistungsbezogenes Gehalt Konnten wir Ihr Interesse wecken? E-Mail:Partner-Anzeige21.05.202476571 GaggenauHandwerk, Lehrberufe1Lohnbuchhalter (m/w/d)
Wir schätzen unsere motivierten und freundlichen Kolleginnen und Kollegen, die mit Freude dabei sind und sich als Team verstehen. Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, flache Hierarchien – und ein sehr gutes Arbeitsklima, welches durch ein Miteinander im Team geprägt ist. Sachbearbeiter Lohn- und Finanzbuchhaltung (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Sie in der Lohnbuchhaltung / Personal: Die Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für den Steuerberater Erfassung und Pflege von Personalstamm-, Zeit- und Abrechnungsdaten Ansprechpartner für Mitarbeiter, Behörden und Krankenkassen Erstellen von Bescheinigungen, Meldewesen Diese Aufgaben erwarten Sie in der Buchhaltung: Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung: Prüfen, Kontieren und verbuchen von Ein- und Ausgangsrechnungen Banken buchen, Zahlungsverkehr Unterstützung bei der Abwicklung des Mahnwesens, der Umsatzsteuervoranmeldung und der monatlichen Meldungen Sie sollten idealerweise folgende Voraussetzungen mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Finanzbuchhaltung / Lohnbuchhaltung Erfahrungen im Bereich Finanz-Rechnungswesen und Personalwesen Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) idealerweise Kenntnisse mit ABAS / ERP (keine Voraussetzung) Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Hohes Maß an Teamfähigkeit und äußerste Diskretion Ausschreibendes Unternehmen: Jung Verpackungen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Finanzbuchhaltung; Lohnbuchhaltung; Steuern; Dateneingabe; Sachbearbeitung Branchen: VerpackungPartner-Anzeige21.05.202476479 SteinmauernRecht, Finanzen, Steuern1Techniker Vertriebsinnendienst (w/m/d)
Am Standort Bietigheim (Baden) als Techniker Vertriebsinnendienst (w/m/d) Bei SEW-EURODRIVE erwarten Sie viele Perspektiven in einer technologisch spannenden Wachstumsbranche. Als weltweit tätiges Familienunternehmen denken wir langfristig – das spüren Sie im täglichen Umgang und in der anregenden Arbeitsatmosphäre Vertragsart: befristet . Ihre Aufgaben: – Technische Kundenberatung und -betreuung im Vertriebsinnendienst sowie Unterstützung des Außendienstes – Erarbeitung und Projektierung von kostenoptimalen, technischen Lösungen im Bereich Antriebstechnik – Betreuung der Bestandskunden aus nahezu allen Branchen – Bearbeitung von technischen Angeboten für unsere Kunden sowie Überwachung der Auftragsabwicklung – Verfolgung wichtiger Aufträge und Projekte sowie Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen Ihre Qualifikation: – Techniker/ Studium Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Automatisierungstechnik oder vergleichbar – Gute Kenntnisse der Antriebstechnik, Automatisierungstechnik, Steuerungstechnik und Elektromechanik wünschenswert – Kenntnisse im technischen Vertrieb wünschenswert – Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung – Englischkenntnisse wünschenswert Unser Angebot: – Arbeitsplatzsicherheit und faire Erfolgsbeteiligung: Ergebnisabhängige Sonderzahlung, Beschäftigungssicherung, betriebliche Altersvorsorge – Großzügige Unterstützung und freiwillige Leistungen: Verpflegungszuschuss, Hochzeits- und Geburtenbeihilfe und vieles mehr – Individuelle Weiterbildung und Förderung: Vielfältiges Angebot an Seminaren und Produktschulungen in der DriveAcademy, Unterstützung bei Fortbildungsmaßnahmen, Experten- und Führungskräftelaufbahn – Arbeit und Gesundheit: Aktives betriebliches Gesundheitsmanagement mit zahlreichen Angeboten zu Ergonomie, Sport und Ernährung Klingt interessant?Partner-Anzeige21.05.202476467 BietigheimIngenieur, Techniker5Eckgrundstück in Ötigheim ( Hagenäcker II )
Mit Ihrer Anfrage nach weiteren Informationen, zur Kontaktaufnahme oder zur Besichtigung beantragen Sie, dass wir umgehend für Sie tätig werden. Die im Angebot genannte Maklergebühr wird jedoch erst beim Abschluss eines notariellen Kaufvertrags für den Käufer zur Zahlung fällig. Hierzu bitten wir um Beachtung unserer mit dem Exposé versandten Widerrufsbelehrung.397.000 €FestpreisPartner-Anzeige21.05.202476470 ÖtigheimGrundstücke zum Kauf1Sachbearbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d)
Wir schätzen unsere motivierten und freundlichen Kolleginnen und Kollegen, die mit Freude dabei sind und sich als Team verstehen. Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, flache Hierarchien – und ein sehr gutes Arbeitsklima, welches durch ein Miteinander im Team geprägt ist. Diese Aufgaben erwarten Sie in der Lohnbuchhaltung / Personal: Die Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für den Steuerberater Erfassung und Pflege von Personalstamm-, Zeit- und Abrechnungsdaten Ansprechpartner für Mitarbeiter, Behörden und Krankenkassen Erstellen von Bescheinigungen, Meldewesen Diese Aufgaben erwarten Sie in der Buchhaltung: Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung: Prüfen, Kontieren und verbuchen von Ein- und Ausgangsrechnungen Banken buchen, Zahlungsverkehr Unterstützung bei der Abwicklung des Mahnwesens, der Umsatzsteuervoranmeldung und der monatlichen Meldungen Sie sollten idealerweise folgende Voraussetzungen mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Finanzbuchhaltung / Lohnbuchhaltung Erfahrungen im Bereich Finanz-Rechnungswesen und Personalwesen Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) idealerweise Kenntnisse mit ABAS / ERP (keine Voraussetzung) Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Hohes Maß an Teamfähigkeit und äußerste Diskretion Was wir bieten: Attraktive Vergütung Eine unbefristete Festanstellung Individuelle Arbeitszeiten (20 Stunden/Woche) Moderner, sicherer und nachhaltiger Arbeitsplatz Zeitgemäßes technisches Equipment Klimatisierte Räume Firmenparkplatz Frisches Obst, Snacks, Mineralwasser sowie Kaffee und Tee Eigenverantwortliches Arbeiten Respektvolles und wertschätzendes Miteinander Flache Hierarchiestrukturen Team-Events und Firmenfeiern Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige21.05.202476479 SteinmauernRecht, Finanzen, Steuern1Vertriebsingenieur (m/w/d) / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die anwendungstechnische Marktentwicklung
Flexible Arbeitszeiten Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Eine umfangreiche Einarbeitung und ein motivierendes Arbeitsumfeld Regelmäßige Firmenevents Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum Firmenevents Firmenhandy Firmenwagen Flexible Arbeitszeit Homeoffice Kfz-/Reise-Zulage Ihre Tätigkeiten: Technische Beratung und Betreuung unserer Kunden Projekt- und Neukundenakquise Definition geeigneter Produkte entsprechend der vom Kunden vorgegebenen Spezifikationen Technische Begleitung von Neuprojekten und Neubemusterung bis zur Produktfreigabe Ermitteln von Marktpotentialen für das bestehende sowie künftige Produktportfolio Definition der Anforderungen an Produktneu- und Weiterentwicklungen Unterstützung der QS-Abteilung bei der Reklamationsbearbeitung Überwachung des Vertriebserfolgs im definierten Verkaufsgebiet Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder alternativ eine abgeschlossene kunststofftechnische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung Verkaufserfahrung mit technischen, erklärungsbedürftigen Produkten Einschlägige Berufserfahrung in der Kunststoffindustrie wünschenswert Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ein vertrauenswürdiges und verhandlungssicheres Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Versiert im Umgang mit den gängigen EDV-Systemen Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Strukturierte, lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise selbstständig und im Team Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit Wenn Sie uns bei unseren vielfältigen Aufgaben unterstützen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige21.05.202477815 BühlVertrieb, Verkauf1Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Wir schätzen unsere motivierten und freundlichen Kolleginnen und Kollegen, die mit Freude dabei sind und sich als Team verstehen. Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, flache Hierarchien – und ein sehr gutes Arbeitsklima, welches durch ein Miteinander im Team geprägt ist. Diese Aufgaben erwarten Sie in der Lohnbuchhaltung / Personal: Die Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für den Steuerberater Erfassung und Pflege von Personalstamm-, Zeit- und Abrechnungsdaten Ansprechpartner für Mitarbeiter, Behörden und Krankenkassen Erstellen von Bescheinigungen, Meldewesen Diese Aufgaben erwarten Sie in der Buchhaltung: Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung: Prüfen, Kontieren und verbuchen von Ein- und Ausgangsrechnungen Banken buchen, Zahlungsverkehr Unterstützung bei der Abwicklung des Mahnwesens, der Umsatzsteuervoranmeldung und der monatlichen Meldungen Sie sollten idealerweise folgende Voraussetzungen mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Finanzbuchhaltung / Lohnbuchhaltung Erfahrungen im Bereich Finanz-Rechnungswesen und Personalwesen Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) idealerweise Kenntnisse mit ABAS / ERP (keine Voraussetzung) Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Hohes Maß an Teamfähigkeit und äußerste Diskretion Was wir bieten: Attraktive Vergütung Eine unbefristete Festanstellung Individuelle Arbeitszeiten (20 Stunden/Woche) Moderner, sicherer und nachhaltiger Arbeitsplatz Zeitgemäßes technisches Equipment Klimatisierte Räume Firmenparkplatz Frisches Obst, Snacks, Mineralwasser sowie Kaffee und Tee Eigenverantwortliches Arbeiten Respektvolles und wertschätzendes Miteinander Flache Hierarchiestrukturen Team-Events und Firmenfeiern Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige21.05.202476479 SteinmauernRecht, Finanzen, SteuernKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter