16 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Inhouse Consultant SAP FI/CO (M/W/D)
Einsatz von Software-Funktionen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik/Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines Moduls in SAP Fundiertes Customizing Know-how im SAP-Modul FI/CO Hohe Prozessorientierung und Fähigkeit zur Strukturierung komplexer Prozesse ABAP-Programmierkenntnisse wünschenswert Bereitschaft zur Reisetätigkeit im Rahmen von Projekten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Attraktive Vergütung mit diversen Zuschüssen Urlaubsgeld und ein 13.Partner-Anzeige03.06.202476456 KuppenheimIT, TK, Software -
1
Ingenieur als Teamleiter (m/w/d) Qualität
im Bereich Maschinenbau oder vergleichbar Erfahrung im Qualitätsmanagement verhandlungssicheres Englisch und Reisebereitschaft Kenntnisse in SAP QM wünschenswert Unser Angebot: sicherer Arbeitsplatz in einem mittelständischen und zukunftsorientierten Familienunternehmen intensive Einarbeitung fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Sozialleistungen und attraktive Mitarbeiter-Benefits wie Wasser- und Kaffeeflat, Zuschuss für das Mittagessen, Bike-Leasing oder Sport- und Gesundheitsangebote Sie haben Interesse?Partner-Anzeige03.06.202476470 ÖtigheimIngenieur, Techniker -
1
Ingenieur als Teamleiter (m/w/d) Qualität
im Bereich Maschinenbau oder vergleichbar Erfahrung im Qualitätsmanagement verhandlungssicheres Englisch und Reisebereitschaft Kenntnisse in SAP QM wünschenswert Unser Angebot: sicherer Arbeitsplatz in einem mittelständischen und zukunftsorientierten Familienunternehmen intensive Einarbeitung fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Sozialleistungen und attraktive Mitarbeiter-Benefits wie Wasser- und Kaffeeflat, Zuschuss für das Mittagessen, Bike-Leasing oder Sport- und Gesundheitsangebote Sie haben Interesse?Partner-Anzeige03.06.202476470 ÖtigheimGeschäftsführung -
1
Technischer Leiter (m/w/d)
im Bereich Maschinenbau oder vergleichbar Erfahrung im Qualitätsmanagement verhandlungssicheres Englisch und Reisebereitschaft Kenntnisse in SAP QM wünschenswert Unser Angebot: sicherer Arbeitsplatz in einem mittelständischen und zukunftsorientierten Familienunternehmen intensive Einarbeitung fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Sozialleistungen und attraktive Mitarbeiter-Benefits wie Wasser- und Kaffeeflat, Zuschuss für das Mittagessen, Bike-Leasing oder Sport- und Gesundheitsangebote Sie haben Interesse?Partner-Anzeige03.06.202476470 ÖtigheimGeschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)
Postbearbeitung, Organisation der Verbrauchsgüter und der Kunden-Inhouse-Betreuung Administrative Unterstützung der Buchhaltung, des Personalwesens und des Einkaufs Sekretariats- und Projektaufgabenabwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System, idealerweise SAP von Vorteil Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Flexibilität Sie zeichnen sich durch einen selbständigen, strukturierten Arbeitsstil, Kommunikationsstärke sowie Loyalität und Diskretion aus Wir bieten: Einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit guten beruflichen Perspektiven Eine individuelle und sorgfältige Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung + Zusatzzahlungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine familiäre Arbeitsatmosphäre und ein motiviertes Team Diverse Firmenevents für noch mehr Teamgeist 30 Tage Urlaub + Freizeitkonto Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.06.202476470 ÖtigheimVerwaltung, Assistenz -
1
Ingenieur im Bereich Product Safety Regulatory Affairs (m/w/d)
Deine Hauptaufgaben: Unterstützung des Ingenieurteams PSRA in Bühl in Themen des Chemikalienrechts und in Zertifikaten Monitoring des Chemikalienrechts und Überprüfung auf die Organisation Erstellung und Plausibilitätsprüfung von Sicherheitsdatenblättern und Produktkennzeichnungen Durchführung der UFI- sowie der REACH-Registrierung Übernahme von Zertifikatsanfragen und Zertifikatsprüfungen Ansprechpartner für Kunden im Bereich Chemikalienrecht / Umwelt Dein Profil: Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Chemie oder Naturwissenschaften, idealerweise mit einem Masterabschluss Idealerweise Erfahrung im Chemikalienrecht Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Engagement, Teamfähigkeit, hohe Sozialkompetenz kombiniert mit einer guten Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Sehr gute Englischkenntnisse runden das Profil ab Wir bieten: Sehr gute Arbeits- und Vertragsbedingungen der chemischen Industrie Ein agiles, modernes und internationales Arbeitsumfeld mit sehr guten Weiterentwicklungsmöglichkeite Ausschreibendes Unternehmen: UHU GmbH & Co.Partner-Anzeige03.06.202477815 BühlWissenschaft -
1
Assistent / Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und verantwortungsbewussten Assistent / Referent der Geschäftsführung (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem: Aufbereitung relevanter strategischer Informationen und Daten und Unterstützung der Geschäftsführung Planung, Durchführung und Steuerung von Projekten Organisation von Revisionsprüfungen und Beratungsprojekten sowie Kommunikation zwischen externen Dienstleistern und internen Mitarbeitern Ansprechpartner für den Wirtschaftsprüfer hinsichtlich Revisionsbericht Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Aufsichtsratssitzungen Administration und Verwaltung des Beteiligungsportfolios Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Energiewirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits erste Berufserfahrung, idealerweise mit Bezug auf die Energiewirtschaft Sie verfügen über Sicheren Umgang mit Microsoft Office und haben Erfahrungen im Projektmanagement. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Organisationstalent, gutes Zeitmanagement in Verbindung mit hoher Belastbarkeit sowie ausgeprägtes analytisches Denkvermögen zeichnen Sie aus Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Selbständigkeit (Hands-on-Mentalität) und Eigeninitiative und verfügen neben Teamfähigkeit über Durchsetzungsvermögen Wir bieten: Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine interessante, entwicklungsfähige Position und ein modernes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag (TV-V) mit einer jährlichen Sonderzahlung (13.Partner-Anzeige03.06.202476437 RastattVerwaltung, Assistenz -
1
Produktsicherheits- und Regulierungsingenieur (m/w/d)
Deine Hauptaufgaben: Unterstützung des Ingenieurteams PSRA in Bühl in Themen des Chemikalienrechts und in Zertifikaten Monitoring des Chemikalienrechts und Überprüfung auf die Organisation Erstellung und Plausibilitätsprüfung von Sicherheitsdatenblättern und Produktkennzeichnungen Durchführung der UFI- sowie der REACH-Registrierung Übernahme von Zertifikatsanfragen und Zertifikatsprüfungen Ansprechpartner für Kunden im Bereich Chemikalienrecht / Umwelt Dein Profil: Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Chemie oder Naturwissenschaften, idealerweise mit einem Masterabschluss Idealerweise Erfahrung im Chemikalienrecht Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Engagement, Teamfähigkeit, hohe Sozialkompetenz kombiniert mit einer guten Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Sehr gute Englischkenntnisse runden das Profil ab Wir bieten: Sehr gute Arbeits- und Vertragsbedingungen der chemischen Industrie Ein agiles, modernes und internationales Arbeitsumfeld mit sehr guten Weiterentwicklungsmöglichkeite Ausschreibendes Unternehmen: UHU GmbH & Co.Partner-Anzeige03.06.202477815 BühlWissenschaft -
1
Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und verantwortungsbewussten Assistent / Referent der Geschäftsführung (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem: Aufbereitung relevanter strategischer Informationen und Daten und Unterstützung der Geschäftsführung Planung, Durchführung und Steuerung von Projekten Organisation von Revisionsprüfungen und Beratungsprojekten sowie Kommunikation zwischen externen Dienstleistern und internen Mitarbeitern Ansprechpartner für den Wirtschaftsprüfer hinsichtlich Revisionsbericht Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Aufsichtsratssitzungen Administration und Verwaltung des Beteiligungsportfolios Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Energiewirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits erste Berufserfahrung, idealerweise mit Bezug auf die Energiewirtschaft Sie verfügen über Sicheren Umgang mit Microsoft Office und haben Erfahrungen im Projektmanagement. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Organisationstalent, gutes Zeitmanagement in Verbindung mit hoher Belastbarkeit sowie ausgeprägtes analytisches Denkvermögen zeichnen Sie aus Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Selbständigkeit (Hands-on-Mentalität) und Eigeninitiative und verfügen neben Teamfähigkeit über Durchsetzungsvermögen Wir bieten: Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine interessante, entwicklungsfähige Position und ein modernes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag (TV-V) mit einer jährlichen Sonderzahlung (13.Partner-Anzeige03.06.202476437 RastattVerwaltung, Assistenz -
1
Assistent / Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und verantwortungsbewussten Assistent / Referent der Geschäftsführung (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem: Aufbereitung relevanter strategischer Informationen und Daten und Unterstützung der Geschäftsführung Planung, Durchführung und Steuerung von Projekten Organisation von Revisionsprüfungen und Beratungsprojekten sowie Kommunikation zwischen externen Dienstleistern und internen Mitarbeitern Ansprechpartner für den Wirtschaftsprüfer hinsichtlich Revisionsbericht Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Aufsichtsratssitzungen Administration und Verwaltung des Beteiligungsportfolios Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Energiewirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits erste Berufserfahrung, idealerweise mit Bezug auf die Energiewirtschaft Sie verfügen über Sicheren Umgang mit Microsoft Office und haben Erfahrungen im Projektmanagement. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Organisationstalent, gutes Zeitmanagement in Verbindung mit hoher Belastbarkeit sowie ausgeprägtes analytisches Denkvermögen zeichnen Sie aus Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Selbständigkeit (Hands-on-Mentalität) und Eigeninitiative und verfügen neben Teamfähigkeit über Durchsetzungsvermögen Wir bieten: Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine interessante, entwicklungsfähige Position und ein modernes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag (TV-V) mit einer jährlichen Sonderzahlung (13.Partner-Anzeige02.06.202476437 RastattVerwaltung, Assistenz -
1
Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und verantwortungsbewussten Assistent / Referent der Geschäftsführung (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem: Aufbereitung relevanter strategischer Informationen und Daten und Unterstützung der Geschäftsführung Planung, Durchführung und Steuerung von Projekten Organisation von Revisionsprüfungen und Beratungsprojekten sowie Kommunikation zwischen externen Dienstleistern und internen Mitarbeitern Ansprechpartner für den Wirtschaftsprüfer hinsichtlich Revisionsbericht Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Aufsichtsratssitzungen Administration und Verwaltung des Beteiligungsportfolios Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Energiewirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits erste Berufserfahrung, idealerweise mit Bezug auf die Energiewirtschaft Sie verfügen über Sicheren Umgang mit Microsoft Office und haben Erfahrungen im Projektmanagement. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Organisationstalent, gutes Zeitmanagement in Verbindung mit hoher Belastbarkeit sowie ausgeprägtes analytisches Denkvermögen zeichnen Sie aus Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Selbständigkeit (Hands-on-Mentalität) und Eigeninitiative und verfügen neben Teamfähigkeit über Durchsetzungsvermögen Wir bieten: Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine interessante, entwicklungsfähige Position und ein modernes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag (TV-V) mit einer jährlichen Sonderzahlung (13.Partner-Anzeige02.06.202476437 RastattVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)
Organisation der Verbrauchsgüter und der Kunden-Inhouse-Betreuung Administrative Unterstützung der Buchhaltung, des Personalwesens und des Einkaufs Sekretariats- und Projektaufgabenabwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS Of?ce-Kenntnisse Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System, idealerweise SAP von Vorteil Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Flexibilität Sie zeichnen sich durch einen selbständigen, strukturierten Arbeitsstil, Kommunikationsstärke sowie Loyalität und Diskretion aus Wir bieten: Einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit guten beruflichen Perspektiven Eine individuelle und sorgfältige Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung + Zusatzzahlungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine familiäre Arbeitsatmosphäre und ein motiviertes Team Diverse Firmenevents für noch mehr Teamgeist 30 Tage Urlaub + Freizeitkonto Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.06.202476470 ÖtigheimVertrieb, Verkauf -
1
Ingenieur im Bereich Product Safety Regulatory Affairs (m/w/d)
Deine Hauptaufgaben: Unterstützung des Ingenieurteams PSRA in Bühl in Themen des Chemikalienrechts und in Zertifikaten Monitoring des Chemikalienrechts und Überprüfung auf die Organisation Erstellung und Plausibilitätsprüfung von Sicherheitsdatenblättern und Produktkennzeichnungen Durchführung der UFI- sowie der REACH-Registrierung Übernahme von Zertifikatsanfragen und Zertifikatsprüfungen Ansprechpartner für Kunden im Bereich Chemikalienrecht / Umwelt Dein Profil: Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Chemie oder Naturwissenschaften, idealerweise mit einem Masterabschluss Idealerweise Erfahrung im Chemikalienrecht Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Engagement, Teamfähigkeit, hohe Sozialkompetenz kombiniert mit einer guten Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Sehr gute Englischkenntnisse runden das Profil ab Wir bieten: Sehr gute Arbeits- und Vertragsbedingungen der chemischen Industrie Ein agiles, modernes und internationales Arbeitsumfeld mit sehr guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub und weitere zusätzliche arbeitsfreie Tage Mobiles Arbeiten sowie eine gute Work-Life-Balance und sehr gute Konzepte zu Gesundheit und Wohlbefinden der Mitarbeiter Viele weitere Benefits wie eine betriebliche Altersvorsorge, eine moderne Kantine, kostenlose Getränke und Obst, gute Verkehrsanbindung und kostenlose Mitarbeiterparkplätze HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?Partner-Anzeige03.06.202477815 BühlIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Abteilung Abgaben und Beteiligungen Teilzeit
Arbeiten und Ausbildung Sachbearbeiter (m/w/d) Abteilung Abgaben und Beteiligungen Die Große Kreisstadt Gaggenau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Amt für Finanzen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Abteilung Abgaben und Beteiligungen Ihre Aufgaben: Abschluss von Erschließungsverträgen inkl. aller vorbereitender Maßnahmen Prüfung, Ermittlung, Festsetzung und Erhebung von Erschließungsbeiträgen, Wasserversorgungs- und Abwasserbeiträgen sowie naturschutzrechtlichen und sanierungsbedingten Ausgleichsbeiträgen Widmung und Entwidmung öffentlicher Straßen, Wege und Plätze Mitarbeit bei der Veranlagung der Gewerbe- und Vergnügungssteuer Ihr Profil: Laufbahnbefähigung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst, erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d) oder erfolgreicher Abschluss eines anderen für die Wahrnehmung der beschriebenen Aufgaben förderlichen wirtschafts- oder verwaltungswissenschaftlichen Studiengangs ausgeprägtes Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein selbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit und sicheres Auftreten SAP-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Neuen Kommunalen Haushaltsund Rechnungswesen (NKHR) sind von Vorteil nach Möglichkeit praxisbezogene Kenntnisse oder Erfahrungen in den beschriebenen Aufgabengebieten Unser Angebot: Teilzeitbeschäftigung mit einer durchschnittlichen wöchentlichen Arbeitszeit von 19,5 Stunden, eine geringfügige Abweichung der Arbeitszeit ist möglich Vergütung für Beschäftigte bis Entgeltgruppe 10 TVöD Besoldung für Beamte bis Besoldungsgruppe A 11 LBesO Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch großzügige Gleitzeitregelungen sowie mobiles Arbeiten weitere attraktive Vorteile, wie ein zukunftssicherer Arbeitsplatz, vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, ein Zuschuss zum Jobticket sowie ein Gesundheitsmanagement Ihr Kontakt Stadt Gaggenau Abteilung Personal -Stellenangebote- Abteilung Organisation -Ausbildung und Praktikum- Die persönlichen Ansprechpartner finden Sie in der jeweiligen Ausschreibung.Partner-Anzeige03.06.202476571 GaggenauVertrieb, Verkauf -
1
Elektrotechnikermeister, Industriemeister (Elektrotechnik), Elektrotechniker (Energietechnik o. Ä.) im Bereich Einspeisung (m/w/d) - Stromverteilnetz
Bearbeiten von Anträgen für individuelle Hausanschlüsse, Anschlüsse in der Mittelspannung und komplexen Anschlussanfragen in Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen Durchführen von Terminen vor Ort zur Klärung von Fragen Dokumentation und Datenpflege in relevanten technischen Systemen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit Fortbildung zum Elektrotechnikermeister, Industriemeister (Elektrotechnik), Elektrotechniker (m/w/d) idealerweise Fachrichtung Energietechnik oder vergleichbar Sehr gutes Verständnis der relevanten Normen und Vorgaben, wie dem Erneuerbare-Energien-Gesetz und den Technischen Anschlussregeln des VDE Mehrjährige Erfahrung in den oben aufgeführten Tätigkeitsbereichen sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis Hohe Einsatzbereitschaft sowie eine kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise Selbstverständlicher Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und idealerweise Kenntnisse in SAP Führerschein Klasse B Ihre Benefits bei uns Vergünstigte "Sport-Flatrate" Homeoffice Überdurchschnittliche Bezahlung Mitarbeiterevents Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Weiterbildung Flexible Arbeitszeit IHRE BEWERBUNG reichen Sie bitte mit aussagefähigen Unterlagen, inklusive Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin, über unser Bewerbungsportal ein.Partner-Anzeige03.06.202477836 RheinmünsterHandwerk, Lehrberufe -
1
Senior Controller - Betriebswirt Rechnungswesen & Controlling, Wirtschaftsfachwirt, Finanzfachwirt o. ä. (m/w/d) Analysen, Auswertungen, Berichte, Überwachung KPIs & Kennzahlen
Sie haben gute MS- Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Outlook. Erfahrung mit Finanzsoftwaresystemen und -tools, insbesondere SAP ist von Vorteil. Sehr gute Deutsch (C2) und Englischkenntnisse (C1) in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Unser Angebot Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitregelung Individuelle in- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten u. a.Partner-Anzeige03.06.202476593 GernsbachRecht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in der Nähe von Rastatt
-
1
SAP Inhouse Consultant PDM / PLM (m/f/d)
Your Career at Bruker – Develop Your Potential
Bruker is enabling scientists to make breakthrough discoveries and develop new applications that improve the quality of human life. Bruker's high...Partner-Anzeige03.06.202476275 EttlingenIT, TK, Software -
1
SAP Inhouse Consultant Customer Service (f/m/d)
Your Career at Bruker – Develop Your Potential
Bruker is a leading global manufacturer of analytical measurement systems for the life and material sciences. For more than 60 years, Bruker's...Partner-Anzeige03.06.202476275 EttlingenIT, TK, Software -
1
Einkäufer (m/w/d)
Gelebte Tradition – erfolgreiche Zukunft:
W. Spitzner Arzneimittelfabrik GmbH
Die W. Spitzner Arzneimittelfabrik GmbH ist ein traditionelles, in Ettlingen beheimatetes Familienunternehmen mit...Partner-Anzeige03.06.202476275 EttlingenEinkauf, Logistik -
1
Teamleitung Qualitätskontrolle (m/w/d)
Gelebte Tradition – erfolgreiche Zukunft:
W. Spitzner Arzneimittelfabrik GmbH
Die W. Spitzner Arzneimittelfabrik GmbH ist ein traditionelles, in Ettlingen beheimatetes Familienunternehmen mit...Partner-Anzeige03.06.202476275 EttlingenIngenieur, Techniker
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter