16 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sales & Business Development Manager (m/w/d)
Zum Ausbau des Marktes in Asien suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sales & Business Development Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Auf- und Ausbau des Vertriebsnetzes in Asien und Indien strategische Neukundengewinnung sowie Aufbau und Pflege von Handelspartnern Analyse von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen und Ableitung von Vertriebsstrategien enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebs- und Marketingteam bei der Entwicklung von Kundenlösungen Unterstützung unserer Vertriebspartner bei projektbezogenen und technischen Fragen technische Schulungen, Produkt- und Unternehmenspräsentationen sowie Teilnahme an lokalen Messen Ihr Profil: abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung oder vergleichbarer Abschluss mehrjährige Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger technischer Produkte ausgeprägtes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick sowie hohe Kundenorientierung gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Englisch hohe Reisebereitschaft für die Zielregion (ca. 30–40 %) gutes technisches Verständnis Unser Angebot: verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit, etwas aufzubauen und zu bewegen unbefristeter Arbeitsvertrag intensive Einarbeitung Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung Sozialleistungen und attraktive Mitarbeiter-Benefits wie Wasser- und Kaffeeflat, Bike-Leasing oder Sport- und Gesundheitsangebote Sie haben Interesse?Partner-Anzeige19.05.202476437 RastattMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter für Einkauf / Verkauf (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Ottersweier einen Mitarbeiter für Einkauf / Verkauf (m/w/d) Stellenprofil Einholung und Vergleich von Angeboten Bearbeitung, Überwachung von Bestellungen Buchung und Prüfung von Materialzugängen Stammdatenpflege Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Auftragsabwicklung Kundenkorrespondenz Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Erfahrung im Einkauf / Verkauf Kommunikations- und Teamfähigkeit Englischkenntnisse erwünscht Angebot Kurze Entscheidungswege in einem familiengeführten Unternehmen Dynamisches und langfristiges Wachstum Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Möglichkeit eines Jobrads Kontakt Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Post oder online an bewerbung@eko-gmbh.eu.Partner-Anzeige19.05.202477833 OttersweierVertrieb, Verkauf -
1
Maschineneinrichter (m/w/d)
IHRE AUFGABEN ALS MASCHINENEINRICHTER (M/W/D) Überwachung der automatischen Produktionsanlagen Verwaltung der notwendigen Betriebsmittel und Rohstoffe Umrüstung kompletter Fertigungsanlagen auf verschiedene Produktgrößen Behebung von maschinen- und materialbedingten Produktionsstörungen, sowie vorbeugende Instandhaltung der Produktionsanlagen Überprüfung der gefertigten Produkte nach Vorgaben der Qualitätssicherung Reinigungsarbeiten an der Maschine und im Umfeld DAS BRINGEN SIE MIT ALS MASCHINENEINRICHTER (M/W/D) Verantwortungsbewusstsein Teamgeist, Belastbarkeit und Engagement Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Berufserfahrung oder abgeschlossene Berufsausbildung aus vergleichbarer Tätigkeit von Vorteil Kommunikations- und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit INTERESSIERT? Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an folgende E-Mail-Adresse: bewerbung@kaenguruh-kuvert.de. Kaenguruh-Kuvert GmbH Wagnerstr. 22-24 76448 Durmersheim www.kaenguruh-kuvert.dePartner-Anzeige19.05.202476448 DurmersheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Maschineneinrichter (m/w/d)
IHRE AUFGABEN ALS MASCHINENEINRICHTER (M/W/D) Überwachung der automatischen Produktionsanlagen Verwaltung der notwendigen Betriebsmittel und Rohstoffe Umrüstung kompletter Fertigungsanlagen auf verschiedene Produktgrößen Behebung von maschinen- und materialbedingten Produktionsstörungen, sowie vorbeugende Instandhaltung der Produktionsanlagen Überprüfung der gefertigten Produkte nach Vorgaben der Qualitätssicherung Reinigungsarbeiten an der Maschine und im Umfeld DAS BRINGEN SIE MIT ALS MASCHINENEINRICHTER (M/W/D) Verantwortungsbewusstsein Teamgeist, Belastbarkeit und Engagement Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Berufserfahrung oder abgeschlossene Berufsausbildung aus vergleichbarer Tätigkeit von Vorteil Kommunikations- und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit DAS BIETEN WIR Dienstrad-Angebot (Bikeleasing) Familiäre Unternehmensstruktur mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Leistungsgerechte Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub im Jahr Ausschreibendes Unternehmen: Kaenguruh-Kuvert GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Servicetechnik; Handwerk, Gewerbe Branchen: Druck, Papier & Verpackung allg.; Druck; Weitere: Druck, Papier & VerpackungPartner-Anzeige19.05.202476448 DurmersheimIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Trainee (m/w/d) für unsere Einrichtungen
Du gibst das Tempo vor: Wir lassen Dir die Zeit die Du brauchst und Du wirst Schritt für Schritt an Deine zukünftigen Leitungsaufgaben herangeführt. 1 JAHR – VIELFÄLTIGE MÖGLICHKEITEN Kennenlernen des Aufgabenbereichs eines Trainees Einblick in alle Bereiche der Einrichtung Einführung in die Schnittstellen zur Verbandszentrale (Dienstplangestaltung, Arbeitsrecht, Qualitätsmanagement) Verständnis für wirtschaftliches Handeln entwickeln Ausbau einer sicheren Kommunikation mit Bewohner*innen und Angehörigen Umsetzung der Führungsleitlinien in der Praxis Entwicklung in den Themenfeldern Personalführung und Konfliktmanagement Verinnerlichen der Team- und Personalentwicklung DAS BRINGST DU MIT Eine abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Krankenpflege mit mehrjähriger Berufserfahrung Ein Studienabschluss im Bereich Pflegemanagement oder ein vergleichbarer Schwerpunkt oder eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung ANSPRECHPARTNER Sophie Kiefer Referentin Personalgewinnung T. 06824 909-148 personal@schwesternverband.de DEINE VOLLSTÄNDIGEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN SENDEST DU BITTE AN: Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH Verbandszentrale Im Eichenwäldchen 10 66564 Ottweiler info@schwesternverband.dePartner-Anzeige19.05.202477839 Lichtenau (Baden-Württemberg)Medizin, Gesundheit -
1
Sachbearbeitung Personal (w/m/i)
Für unseren Fachbereich Personal – Organisation, Abteilung Personal, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachbearbeitung Personal (w/m/i) IHRE AUFGABEN: Personalrechtliche Fallbearbeitung, Personalgewinnung und Bezügeabrechnung Betreuung des auf SAP HR basierenden DV-Verfahrens „dvv.Personal“ Haushaltsüberwachung und Rechnungsanweisung Zentrale/r Ansprechpartner/in für die Fachbereiche und Referate bei personalrechtlichen Angelegenheiten Kommunikation mit Krankenkassen, Behörden und Sozialversicherungsträgern Erstellung von Auswertungen und Statistiken IHR PROFIL: Abschluss zum Bachelor of Arts – Public Management beziehungsweise als Diplom-Verwaltungswirt/in (FH), Verwaltungsfachwirt/in oder eine vergleichbare Qualifikation Selbstständige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Fähigkeit zum schnellen Einarbeiten in komplexe Aufgaben Kreativität, Team- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen WIR BIETEN: Eine unbefristete Vollzeitstelle (39 Wochenstunden) Die Stelle ist grundsätzlich teilbar.Partner-Anzeige19.05.202477815 BühlVerwaltung, Assistenz -
1
Kinderpfleger (m/w/d)
Das bieten wir dir: Ein marktorientiertes Gehalt Zusätzliche Jahressonderzahlung von 80% eines Monatsgrundgehaltes Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Zwei zusätzliche Regenerationsschließtage nach Christi Himmelfahrt und Fronleichnam Attraktive Mitarbeiter:innen-Konditionen bei Urban Sports Club Corporate Benefits (Sonderkonditionen auf Produkte und Dienstleistungen von über 600 namhaften Anbietern) Fort‑ und Weiterbildungen Eine offene Willkommenskultur im Team, das in der Bildung der Kinder seine Herzensangelegenheit sieht Deine Aufgaben Nach einer individuellen Einarbeitung stellst Du eine verlässliche Unterstützung dar und nimmst unsere Kinder mit auf eine Reise durch die Welt der zeitgemäßen Bildung, angelehnt an unsere Konzeption Deine pädagogische Arbeit ist geprägt von einer ganzheitlichen und situativen Herangehensweise In der Kommunikation zeigst Du Sensibilität hinsichtlich Sprachbarrieren der Eltern und der Kinder Kommunikativ baust Du eine wertvolle Brücke unserer pädagogischen Arbeit in voller Transparenz zu den Eltern Mit offenem Austausch im Team schaffst Du individuelle Entwicklungsmöglichkeiten für die Kinder: unsere Kinder da abzuholen, wo sie stehen Das bringst Du mit Eine anerkannte pädagogische Ausbildung nach § 7 des Kindertagesbetreuungsgesetzes, z.B. als staatlich geprüfter Kinderpfleger (m/w/d) Du siehst die Bi Ausschreibendes Unternehmen: Kleine Riesen Nord gemein.Partner-Anzeige19.05.202476456 KuppenheimBildung, Erzieh., Soziales -
Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
Das bieten wir dir: Ein marktorientiertes Gehalt Zusätzliche Jahressonderzahlung von 80% eines Monatsgrundgehaltes Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Zwei zusätzliche Regenerationsschließtage nach Christi Himmelfahrt und Fronleichnam Attraktive Mitarbeiter:innen-Konditionen bei Urban Sports Club Corporate Benefits (Sonderkonditionen auf Produkte und Dienstleistungen von über 600 namhaften Anbietern) Fort- und Weiterbildungen Eine offene Willkommenskultur im Team, das in der Bildung der Kinder seine Herzensangelegenheit sieht Deine Aufgaben Du arbeitest eng mit der Kita-Leitung zusammen Ihr gestaltet gemeinsam die Aufgabenverteilung, sodass die optimale Organisation der Kita gewährleistet ist In Vertretung übernimmst Du die pädagogische und personelle Leitung der Kita Du verantwortest die Rolle der Gruppenleitung in Deiner Gruppe Du bist aktiv an der konzeptionellen Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Einrichtung beteiligt Das bringst Du mit Eine anerkannte pädagogische Ausbildung nach § 7 des Kindertagesbetreuungsgesetzes, z.B. als staatlich anerkannte:r Erzieher:in Team-, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kindern, Kollegen, Eltern und Behörden Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Deutschkenntnisse von mindestens B2, da die Kommunikation mit den Kindern eine sehr wichtige Rolle spielt < Ausschreibendes Unternehmen: Kleine Riesen Nord gemein. GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sozialpädagogik; Bildung, Soziales; Führungskraft, Management Branchen: Bildung & TrainingPartner-Anzeige19.05.202476456 KuppenheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Beauftragte/n für klimaneutrale Kommunalverwaltung (w/m/i)
Machbarkeitsstudien und Quartiersenergiekonzepte) Entwicklung und fachliche Bewertung von Maßnahmen zur Klimafolgenanpassung Aufbau und Durchführung eines Monitorings mithilfe von Indikatoren, Dokumentation der Ergebnisse begleitende Überzeugungsarbeit, Abstimmungen, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, eigenständige Fördermittelakquise. Die Stelle wird im Zuge des Förderprogramms „Klimaschutz-Plus“ des Landes Baden-Württemberg ohne Befristung eingerichtet. IHR PROFIL: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Klimaschutz, Energie, Versorgungstechnik / technische Gebäudeausrüstung, Umweltwissenschaften oder vergleichbare Fachrichtungen Selbstständige Arbeitsweise, Fähigkeit zum flexiblen und kreativen Denken, Projektverantwortung Teamfähigkeit, Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit verwaltungsintern und mit externen Akteuren, Fähigkeit zum Austausch und Vernetzung mit anderen Behörden und Ämtern Verhandlungsgeschick, gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift, sicheres, souveränes Auftreten Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Bühl Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Öffentlicher Dienst; Forschung, Wissenschaft Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige19.05.202477815 BühlIngenieur, Techniker -
1
Personal- und Dienstplaner (w/m/d)
MS Office Erste Erfahrungen mit Dienstplanungssoftware Atoss von Vorteil Analytische Fähigkeiten und Zahlenverständnis im Kontext betrieblich operativer und wirtschaftlicher Anforderungen Verständnis für komplexe Sachverhalte, Prozesse und Verfahrensweisen Gewissenhafte Arbeitsweise, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortliches, zielorientiertes und strategisches Arbeiten Organisationstalent, Kommunikations- und Teamfähigkeit Was wir Ihnen bieten: 30 Tage Urlaub im Jahr und Jahressonderzahlung Flache Hierarchien und Du-Kultur auf allen Ebenen Corporate Benefits und Jobrad-Leasing Gute Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Entwicklung Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.05.202477836 RheinmünsterEinkauf, Logistik -
1
Betriebsleiter (w/m/d)
Für unseren Standort am Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betriebsleiter (w/m/d) Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Station am Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden mit ca. 120 Mitarbeitern Betriebswirtschaftliche Budgetverantwortung (vor allem für die optimale Organisation der zur Verfügung stehenden Mitarbeiterressourcen) Entwicklung und Gestaltung von strategischen Methoden, Konzepten und Prozessen zur Optimierung operativer Prozesse an der Station im Kontext der Unternehmensstrategie und -zielsetzung Planung, Steuerung und Kontrolle betrieblicher Prozesse Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit externen und internen Fachbereichen, z. B. örtliche Regierungspräsidium und dem Betriebsrat Kommunikation mit allen relevanten Institutionen (Flughafenbetreiber, Wirtschaftsbehörden, Airline-Vertretern, usw.) Fachliche und disziplinarische Mitarbeiterführung mit Fokus auf deren Weiterentwicklung Erstellung von Präsentationen, Analysen und Statistiken sowie deren Verargumentation - auch auf internationaler Ebene Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung Aktives Mitwirken im Rahmen des Qualitätsmanagementsystems Ihr Profil: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Aviation (Security) Management, Personal, Finance, Quality, Logistik oder Eine vergleichbare Qualifikation / Weiterbildung mit mindestens 7-10 Jahren Berufserfahrung im operativen Bereich § 5 LuftSiG Kenntnisse wesentlicher Prozessabläufe in Unternehmen Mind. 5 Jahre Führungserfahrung in einem mittelständischen Unternehmen Gute Kenntnisse im Projekt- und Krisenmanagement Sehr gute PC-Kenntnisse (Windows, Microsoft Office, Google Produkte) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten Selbstständige, gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Or Ausschreibendes Unternehmen: I-SEC Deutsche Luftsicherheit SE & Co.Partner-Anzeige19.05.202477836 RheinmünsterEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeitung Personal (w/m/i)
Für unseren Fachbereich Personal – Organisation, Abteilung Personal, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachbearbeitung Personal (w/m/i) IHRE AUFGABEN: Personalrechtliche Fallbearbeitung, Personalgewinnung und Bezügeabrechnung Betreuung des auf SAP HR basierenden DV-Verfahrens „dvv.Personal“ Haushaltsüberwachung und Rechnungsanweisung Zentrale/r Ansprechpartner/in für die Fachbereiche und Referate bei personalrechtlichen Angelegenheiten Kommunikation mit Krankenkassen, Behörden und Sozialversicherungsträgern Erstellung von Auswertungen und Statistiken IHR PROFIL: Abschluss zum Bachelor of Arts – Public Management beziehungsweise als Diplom-Verwaltungswirt/in (FH), Verwaltungsfachwirt/in oder eine vergleichbare Qualifikation Selbstständige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Fähigkeit zum schnellen Einarbeiten in komplexe Aufgaben Kreativität, Team- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen WIR BIETEN: Eine unbefristete Vollzeitstelle (39 Wochenstunden) Die Stelle ist grundsätzlich teilbar.Partner-Anzeige19.05.202477815 BühlVertrieb, Verkauf -
1
Certifying Staff Avionik Part-21 G (m/w/d)
Stellen Sie Form1 aus und achten Sie auf die Einhaltung des Luftfahrtstandards. Terminüberwachung: Sie sorgen für eine gute Kommunikation innerhalb der Abteilung und ein termingerechtes Abarbeiten von Projekten. Dokumentation für die Serienherstellung Ihr Profil Freigabeberechtigtes Personal (Part-66/C) oder abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker oder vergleichbar Mindestens 2Jahre Berufserfahrung in der Herstellung und Human Factors Training wünschenswert Kenntnisse des europäischen Luftrechts, insbesondere Teil21, HauptabschnittA, AbschnittG und des POE von Vorteil Gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Attraktive Arbeitsbedingungen: wettbewerbsfähige Vergütung und 30Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeit außerhalb der Kernarbeitszeit Benefits: Jobradleasing, Vorteilsportale für Ermäßigungen über Corporate Benefits, Sachbezugskarte, Mitarbeiterempfehlungsprogramm, kostenlose Parkplätze und vieles mehr Regelmäßige Firmenevents: z.B.Partner-Anzeige19.05.202477836 RheinmünsterHandwerk, Lehrberufe -
1
Betriebsleiter (w/m/d)
Für unseren Standort am Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betriebsleiter (w/m/d) Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Station am Flughafen Karlsruhe / Baden-Baden mit ca. 120 Mitarbeitern Betriebswirtschaftliche Budgetverantwortung (vor allem für die optimale Organisation der zur Verfügung stehenden Mitarbeiterressourcen) Entwicklung und Gestaltung von strategischen Methoden, Konzepten und Prozessen zur Optimierung operativer Prozesse an der Station im Kontext der Unternehmensstrategie und -zielsetzung Planung, Steuerung und Kontrolle betrieblicher Prozesse Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit externen und internen Fachbereichen, z. B. örtliche Regierungspräsidium und dem Betriebsrat Kommunikation mit allen relevanten Institutionen (Flughafenbetreiber, Wirtschaftsbehörden, Airline-Vertretern, usw.) Fachliche und disziplinarische Mitarbeiterführung mit Fokus auf deren Weiterentwicklung Erstellung von Präsentationen, Analysen und Statistiken sowie deren Verargumentation - auch auf internationaler Ebene Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsführung Aktives Mitwirken im Rahmen des Qualitätsmanagementsystems Ihr Profil: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Aviation (Security) Management, Personal, Finance, Quality, Logistik oder Eine vergleichbare Qualifikation / Weiterbildung mit mindestens 7-10 Jahren Berufserfahrung im operativen Bereich § 5 LuftSiG Kenntnisse wesentlicher Prozessabläufe in Unternehmen Mind. 5 Jahre Führungserfahrung in einem mittelständischen Unternehmen Gute Kenntnisse im Projekt- und Krisenmanagement Sehr gute PC-Kenntnisse (Windows, Microsoft Office, Google Produkte) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten Selbstständige, gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisationsgeschick und analytisches Denken Verantwortungsbewusstsein Deutschkenntnisse C1-Niveau, Englischkenntnisse B2-Niveau Was wir Ihnen bieten: Anspruchsvolle Aufgaben auf Senior Management-Level in einem wachstumsorientierten internationalen und renommierten Unternehmen in der Luftsicherheitsbranche Unbefristetes Arbeitsverhältnis inklusive hohem Vertrauensvorschuss der Führungsebene Überdurchschnittliche Vergütung Ein interkulturelles Team mit Freude an Veränderungen Vielfältige Angebote zu internen und externen Weiterbildungen sowie internationalen Austauschprogrammen an unseren Standorten weltweit Um die Ecke denken?Partner-Anzeige19.05.202477836 RheinmünsterIngenieur, Techniker -
1
Ausbilder (m/w/d) Metall Vollzeit / Teilzeit
Als Persönlichkeit zeichnen Sie sich durch sicheres Auftreten, Interesse am Umgang mit den verschiedensten Menschen, Ihre selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit aus. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Online-Formular (Button "Bewerben" unten).Partner-Anzeige19.05.202476547 SinzheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Smartphone (auch zur Privatnutzung), höhenverstellbarer Schreibtisch; moderne Büroräume; sehr gute IT-Infrastruktur mit hauseigenem Customer Service Der REIF-Faktor | z.B. außergewöhnliche Arbeitsplatzsicherheit; Digitalisierung und Innovation aus Motivation - mit eigenem BIM-Team zur Abwicklung unserer digitalen Baustellen; Zusammenarbeit und Respekt aus Tradition - mit familiärem Wertebild sowie offener, ehrlicher und vertraulicher Kommunikation Sie interessieren sich für dieses Stellenangebot? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! In nur 60 Sekunden und ohne Anschreiben. Wir sind uns sicher, REIF steht Ihnen gut! Bei Fragen steht Ihnen Lukas Wloka gerne unter Tel. +49 (0) 7222 508-236 oder vorzugsweise unter bewerbung@reif-bau.de zur Verfügung.Partner-Anzeige19.05.202476437 RastattRecht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in der Nähe von Rastatt
-
1
Web-Entwickler (m/w/d) mit Schwerpunkt WordPress
Web-Entwickler (m/w/d) mit Schwerpunkt WordPress Starte mit uns in Deine Zukunft!
Die Agentur dreimaleins ist eine Fullservice-Werbeagentur in Baden-Baden für zeitgemäßes und modernes Marketing–...19.05.202476532 Baden-BadenIT, TK, Software -
1
(Senior) Risikocontroller / Risk Manager (m/w/d) im Finanzwesen
WAS WIR TUN UND WIE WIR ARBEITEN
Die GRENKE AG ist mit rund 2.100 Mitarbeiter:innen in mehr als 30 Ländern „Möglichmacher“ für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir schaffen schnelle und...Partner-Anzeige19.05.202476532 Baden-BadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Data Scientist / Mathematiker / Betriebswirt (m/w/d) mit quantitativer Ausrichtung zur Modellierung von Risikoparametern im Finanzwesen
WAS WIR TUN UND WIE WIR ARBEITEN
Die GRENKE AG ist mit rund 2.100 Mitarbeiter:innen in mehr als 30 Ländern „Möglichmacher“ für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir schaffen schnelle und...Partner-Anzeige19.05.202476532 Baden-BadenBank, Versicherung -
1
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Die AUDfIT Deutschland GmbH ist einer der führenden Anbieter von Fort- und Ausbildungsseminaren deutschlandweit. Das Unternehmen bietet neben den UPDATE – Fortbildungen ein komplettes Programm an...Partner-Anzeige19.05.202476530 Baden-BadenVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter