15 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Vertriebsleitung / Vertriebssteuerung (m/w/d)
Vertriebscontrolling und Angebotskalkulationen Beobachtung und Analyse der Markt-, Wettbewerbs- und Kundenpotentiale Enge Zusammenarbeit mit Geschäftsführung, kaufmännischer Leitung sowie Produktion und Logistik Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Bereich Marketing Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Branchenkenntnisse im Bereich Konsumgüter- und/oder Lebensmittel-Industrie Branchenrelevante, fundierte Berufserfahrung im Vertrieb und Personalführung Offene und kommunikative Führungspersönlichkeit Effizientes Zeitmanagement, Flexibilität und Belastbarkeit Hohe Reisebereitschaft sowie sehr gute Englischkenntnisse.Partner-Anzeige11.06.202473433 AalenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w/d)
Für unser Team am Standort in Lauchheim suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n und engagierte/n Industriekaufmann/frau, Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement, Einkäufer/in oder vergleichbar als Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w/d). Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w/d) Einholen, Auswerten und Nachverhandeln von Angeboten Erfassung, Verfolgung und Kontrolle von Lieferantenbestellungen Kommunikation mit den Lieferanten und Sicherstellung termingerechter Lieferungen Reklamationsbearbeitung Sicherstellung eines transparenten Waren- und Informationsflusses zur optimalen Bedarfsdeckung Unterstützung des Einkaufsleiters im Tagesgeschäft und allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil als Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Einkauf und der Materialwirtschaft sind wünschenswert Berufserfahrung im Stahlhandel oder in metallverarbeitenden Betrieben sind von Vorteil, aber kein Muss Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office sowie gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Überzeugungskraft Teamfähigkeit Quereinsteiger willkommen Wir bieten: Leistungsgerechte Vergütung + jährlicher Bonus Ein professionelles, motiviertes Team und eine vertrauensvolle Unternehmenskultur, in der Sie sich wohlfühlen werden Förderung der Mitarbeiter inkl. geeigneter Weiterbildungsmöglichkeiten und guter Perspektiven für eine langjährige Zusammenarbeit Modernes Arbeitszeitmodell Flache Hierarchien mit viel Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung Eine spannende Tätigkeit, in der Sie Verantwortung übernehmen und sich weiterentwickeln können Dienstfahrrad Interessiert: Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung-la@hs-schoch.de oder nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular auf unserer Website.Partner-Anzeige11.06.202473466 LauchheimEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter International Sales Support (m/w/d)
Mitarbeiter International Sales Support (m/w/d) für unseren Standort Schwäbisch Gmünd in Voll- oder Teilzeit, unbefristet Wir bieten: Abwechslungsreiche Tätigkeiten und selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einer international agierenden Unternehmensgruppe Flache Hierarchien in einem inhabergeführten, familiären Arbeitsumfeld Bereitschaft zur übertariflichen Bezahlung (VDGA), Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gleitzeit, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub Individuelle Förderung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Zusätzliche Vorteile wie betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Gesundheitsprogramm, JobTicket, Mitarbeiterrabatte u. a. Sie bieten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im internationalen Umfeld von Vorteil Gute Englisch-, ggf. Französischkenntnisse oder zweite Fremdsprache vorteilhaft Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Empathie und Zuverlässigkeit IT-Affinität, SAP-Kenntnisse vorteilhaft zu wünschenswert Dann freuen Sie sich auf diese Aufgaben für unsere internationalen Niederlassungen: Übernahme der Niederlassungsbetreuung für unsere Länder wie bspw.Partner-Anzeige11.06.202473525 Schwäbisch GmündVertrieb, Verkauf -
1
Organisationstalent (m/w/d) für unsere Dispo
Organisationstalent für unsere Spedition Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Organisationstalent (m/w/d) für unsere Dispo am Standort Aalen Deine Aufgaben: Disposition von Sammelladungs- & Komplettladungsverkehren Betreuung von Fahrern und Kunden Erstellung von Verladeplänen und Tourenplänen Monitoring der Terminvorgaben Avisierung von Sendungen und Bearbeitung von Sendungsnachfragen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im Bereich Disposition Motiviert und Lust etwas zu bewegen Organisationstalent Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Stärken in der Kommunikation mit Kunden und Fahrer Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Selbstbewusstes und sicheres Auftreten Wir bieten dir: Eine attraktive Vergütung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Vertrauensarbeitszeit Jährliche Erfolgsprämie Arbeiten in einem Familienunternehmen mit einem sympathischen und engagierten Team Corporate Benefits mit tollen Angeboten Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Wöchentliche, kostenlose Salatbar Eine Chance auch für Quereinsteiger Brucker Sports & Events (regelmäßige Teamevents wie Lasertag, Skypark, Bierwanderung etc.)Partner-Anzeige11.06.202473430 AalenEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sales Support Specialist
Mitarbeiter International Sales Support (m/w/d) für unseren Standort Schwäbisch Gmünd in Voll- oder Teilzeit, unbefristet Wir bieten: Abwechslungsreiche Tätigkeiten und selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einer international agierenden Unternehmensgruppe Flache Hierarchien in einem inhabergeführten, familiären Arbeitsumfeld Bereitschaft zur übertariflichen Bezahlung (VDGA), Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gleitzeit, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub Individuelle Förderung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Zusätzliche Vorteile wie betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Gesundheitsprogramm, JobTicket, Mitarbeiterrabatte u. a. Sie bieten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im internationalen Umfeld von Vorteil Gute Englisch-, ggf. Französischkenntnisse oder zweite Fremdsprache vorteilhaft Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Empathie und Zuverlässigkeit IT-Affinität, SAP-Kenntnisse vorteilhaft zu wünschenswert Dann freuen Sie sich auf diese Aufgaben für unsere internationalen Niederlassungen: Übernahme der Niederlassungsbetreuung für unsere Länder wie bspw.Partner-Anzeige11.06.202473529 Schwäbisch GmündVertrieb, Verkauf -
1
Logistikkoordinator (m/w/d)
Organisationstalent für unsere Spedition Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Organisationstalent (m/w/d) für unsere Dispo am Standort Aalen Deine Aufgaben: Disposition von Sammelladungs- & Komplettladungsverkehren Betreuung von Fahrern und Kunden Erstellung von Verladeplänen und Tourenplänen Monitoring der Terminvorgaben Avisierung von Sendungen und Bearbeitung von Sendungsnachfragen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im Bereich Disposition Motiviert und Lust etwas zu bewegen Organisationstalent Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Stärken in der Kommunikation mit Kunden und Fahrer Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Selbstbewusstes und sicheres Auftreten Wir bieten dir: Eine attraktive Vergütung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Vertrauensarbeitszeit Jährliche Erfolgsprämie Arbeiten in einem Familienunternehmen mit einem sympathischen und engagierten Team Corporate Benefits mit tollen Angeboten Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Wöchentliche, kostenlose Salatbar Eine Chance auch für Quereinsteiger Brucker Sports & Events (regelmäßige Teamevents wie Lasertag, Skypark, Bierwanderung etc.)Partner-Anzeige11.06.202473430 AalenEinkauf, Logistik -
1
Mitarbeiter International Sales Support (m/w/d)
Mitarbeiter International Sales Support (m/w/d) für unseren Standort Schwäbisch Gmünd in Voll- oder Teilzeit, unbefristet Wir bieten: Abwechslungsreiche Tätigkeiten und selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einer international agierenden Unternehmensgruppe Flache Hierarchien in einem inhabergeführten, familiären Arbeitsumfeld Bereitschaft zur übertariflichen Bezahlung (VDGA), Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gleitzeit, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub Individuelle Förderung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Zusätzliche Vorteile wie betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Gesundheitsprogramm, JobTicket, Mitarbeiterrabatte u. a. Sie bieten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im internationalen Umfeld von Vorteil Gute Englisch-, ggf. Französischkenntnisse oder zweite Fremdsprache vorteilhaft Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Empathie und Zuverlässigkeit IT-Affinität, SAP-Kenntnisse vorteilhaft zu wünschenswert Dann freuen Sie sich auf diese Aufgaben für unsere internationalen Niederlassungen: Übernahme der Niederlassungsbetreuung für unsere Länder wie bspw.Partner-Anzeige11.06.202473529 Schwäbisch GmündVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter im Vertriebs-Innendienst (m/w/d)
05243VKSB Ihre Aufgaben: Betreuung der vorhandenen Kunden Bearbeiten von Anfragen und Angebotserstellung sowie Nachfassen von Angeboten Auftragsabwicklung (Auftragserfassung, Auftragsbestätigung und Überwachung bis zur Auslieferung) Reklamationsbearbeitung Zusammenarbeit mit dem zuständigen Gebietsverkaufsleiter/Verkaufsleiter Vorbereitung, Koordination und Überwachung von Bonusabwicklungen Erstellen, Führen und Aufarbeitung von Auswertungen und Statistiken Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau) Sprachkenntnisse: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch (Grundkenntnisse) Kenntnisse im Vertrieb, insbesondere in der Auftragsabwicklung Selbständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Organisationstalent, zuverlässig und teamfähig Freundliches und bestimmtes Auftreten Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Wir bieten: Flexible Arbeitszeitregelung Job Bike Leasing Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Freiwillige Sonderzahlungen (z.B.Partner-Anzeige11.06.202473453 AbtsgmündVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsinnendienst-Sachbearbeiter (m/w/d)
05243VKSB Ihre Aufgaben: Betreuung der vorhandenen Kunden Bearbeiten von Anfragen und Angebotserstellung sowie Nachfassen von Angeboten Auftragsabwicklung (Auftragserfassung, Auftragsbestätigung und Überwachung bis zur Auslieferung) Reklamationsbearbeitung Zusammenarbeit mit dem zuständigen Gebietsverkaufsleiter/Verkaufsleiter Vorbereitung, Koordination und Überwachung von Bonusabwicklungen Erstellen, Führen und Aufarbeitung von Auswertungen und Statistiken Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau) Sprachkenntnisse: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch (Grundkenntnisse) Kenntnisse im Vertrieb, insbesondere in der Auftragsabwicklung Selbständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Organisationstalent, zuverlässig und teamfähig Freundliches und bestimmtes Auftreten Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Wir bieten: Flexible Arbeitszeitregelung Job Bike Leasing Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Freiwillige Sonderzahlungen (z.B.Partner-Anzeige11.06.202473453 AbtsgmündVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter im Vertriebs-Innendienst (m/w/d)
05243VKSB Ihre Aufgaben: Betreuung der vorhandenen Kunden Bearbeiten von Anfragen und Angebotserstellung sowie Nachfassen von Angeboten Auftragsabwicklung (Auftragserfassung, Auftragsbestätigung und Überwachung bis zur Auslieferung) Reklamationsbearbeitung Zusammenarbeit mit dem zuständigen Gebietsverkaufsleiter/Verkaufsleiter Vorbereitung, Koordination und Überwachung von Bonusabwicklungen Erstellen, Führen und Aufarbeitung von Auswertungen und Statistiken Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau) Sprachkenntnisse: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch (Grundkenntnisse) Kenntnisse im Vertrieb, insbesondere in der Auftragsabwicklung Selbständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Organisationstalent, zuverlässig und teamfähig Freundliches und bestimmtes Auftreten Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Wir bieten: Flexible Arbeitszeitregelung Job Bike Leasing Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Freiwillige Sonderzahlungen (z.B.Partner-Anzeige11.06.202473453 AbtsgmündVertrieb, Verkauf -
1
Bezirksleiter (m/w/d)
Zum Anbeissen Ihre Rolle bei uns: Eigenverantwortliche Leitung des Ihnen zugewiesenen Verkaufsgebiets Steuerung, Ausbau und Optimierung der Warenpräsenz in den LEH-Märkten Aufbau und Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen zu den Entscheidern im LEH Regelmäßiger Informationsaustausch auf Messen und Verkaufsmeetings Überprüfung der Listungen und Umsetzung der Monitoring-Ziele Analyse des Marktes und Durchführung von Talon-Durchgängen zur optimalen Positionierung unserer Produkte Ihre Zutatenliste: Kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel und Berufserfahrung im LEH oder Großhandel oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse der Strukturen im LEH/GH und Erfahrung im Kontakt zu regionalen Entscheidern Kommunikationsstärke, Präsentations- und Verhandlungsgeschick sowie hohe Eigeninitiative Leidenschaft fürs Verkaufen kombiniert mit Kundenorientierung und einem ausgeprägten Geschäftssinn Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl.Partner-Anzeige11.06.202473430 AalenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Versand
Sonderfahrten Überwachung, Überprüfung und Korrektur der Lagerbestände Verschrottungsmeldungen bearbeiten und verbuchen Fuhrpark verwalten, z. B. Pool-Fahrzeuge ausgeben und buchen Anforderungen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d) mit Erfahrung in der Logistik oder eine vergleichbare Ausbildung Sie konnten bereits Berufserfahrung im Bereich Wareneingang und Versand sammeln Fundiertes und spezifisches Fachwissen Als Teamplayer bringen Sie eine selbständige, strukturierte, systematische und exakte Arbeitsweise sowie eine hohe Flexibilität mit Sie verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowie gute PC-Kenntnisse (SAP und MS-Office) Husqvarna Group Hans-Lorenser-Straße 40 89079 Ulm www.husqvarna.comPartner-Anzeige11.06.202473572 HeuchlingenVertrieb, Verkauf -
1
Operations Controller (m/w/d)
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung! Ihre Ansprechpartnerin: Natascha Funk bewerbung@jrs.de Ihre Aufgaben Sie übernehmen die kaufmännische Betreuung von JRS-Gruppengesellschaften und die P&L-Verantwortung gemeinsam mit der lokalen Geschäftsführung bzw. Werksleitung. Dazu entwickeln Sie finanzielle und strategische Entwicklungsziele für die betreuten Tochtergesellschaften.Partner-Anzeige11.06.202473494 Rosenberg (Regierungsbezirk Stuttgart)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Selbstständiger Institutsleiter/Geschäftsführer (m/w/d) als Nachfolger bzw. Standortleiter (m/w/d) im Franchise-Verbund
Für eine erfolgreiche Weiterführung sollten Sie über einen Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Ausbildung mit kaufmännischen Qualifikationen und mit pädagogischer Erfahrung verfügen, ziel- und ergebnisorientiert arbeiten, zeitlich flexibel sein, Deutsch in Wort und Schrift sehr gut beherrschen, wie auch einen gewissen Unternehmergeist mitbringen.Partner-Anzeige11.06.202473430 AalenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Selbstständiger Institutsleiter / Geschäftsführer (m/w/d) als Nachfolger bzw. Standortleiter (m/w/d) im Franchise-Verbund
Für eine erfolgreiche Weiterführung sollten Sie über einen Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Ausbildung mit kaufmännischen Qualifikationen und mit pädagogischer Erfahrung verfügen, ziel- und ergebnisorientiert arbeiten, zeitlich flexibel sein, Deutsch in Wort und Schrift sehr gut beherrschen, wie auch einen gewissen Unternehmergeist mitbringen.Partner-Anzeige11.06.202473430 AalenFreiberufler, Franchise
Passende Anzeigen in der Nähe von Ostalbkreis
-
1
Kaufmännische Angestellte i.d. Buchhaltung m/w/d (Vollzeit)
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das sich mit Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Serviceleistungen für die passive Netzwerktechnik in den verschiedensten Anwendungsbereichen der...29.05.202474579 FichtenauVerwaltung, Assistenz -
1
Leiter (m/w/d) der Steuerbehörde und stellvertretender Leiter der Finanzabteilung
Die Gemeinde Salach ist mit rund 8.000 Einwohnern eine moderne, lebendige und familienfreundliche Gemeinde mit gewachsenen Strukturen. Salach bietet ein hohes Maß an Wohn- und Lebensqualität, ist...Partner-Anzeige11.06.202473084 SalachVerwaltung, Assistenz -
1
Leitung (m/w/d) des Steueramtes und stellvertretende Leitung der Finanzverwaltung
Die Gemeinde Salach ist mit rund 8.000 Einwohnern eine moderne, lebendige und familienfreundliche Gemeinde mit gewachsenen Strukturen. Salach bietet ein hohes Maß an Wohn- und Lebensqualität, ist...Partner-Anzeige11.06.202473084 SalachVerwaltung, Assistenz -
1
Leiter (m/w/d) der Steuerbehörde und stellvertretender Leiter der Finanzabteilung
Die Gemeinde Salach ist mit rund 8.000 Einwohnern eine moderne, lebendige und familienfreundliche Gemeinde mit gewachsenen Strukturen. Salach bietet ein hohes Maß an Wohn- und Lebensqualität, ist...Partner-Anzeige10.06.202473084 SalachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung (m/w/d) des Steueramtes und stellvertretende Leitung der Finanzverwaltung
Die Gemeinde Salach ist mit rund 8.000 Einwohnern eine moderne, lebendige und familienfreundliche Gemeinde mit gewachsenen Strukturen. Salach bietet ein hohes Maß an Wohn- und Lebensqualität, ist...Partner-Anzeige10.06.202473084 SalachRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter