Landkreis Ostalbkreis
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben

Shop eröffnen

Badschrank

Newsletter anmelden

Bildsymbol von Landkreis Ostalbkreis

Schwäbische Alb und Welzheimer Wald rufen zu Ostalbkreis Kleinanzeigen

Im Ostalbkreis, im östlichen Teil von Baden-Württemberg, sind Kleinanzeigen beliebt. In den Bergen, im Wald, am Fluss oder auch im Dorf wie Oberkochen oder in Schwäbisch Gmünd gibt es immer Bedarf nach Haustieren, Flohmärkten, Kontaktanzeigen, Sammlungen, Kleidungsstücken und anderen Gebrauchtwaren und -artikeln. Der Ostalbkreis grenzt an den Landkreis Schwäbisch Hall, östlich an die bayerischen Landkreise Ansbach und Donau-Ries, im Süden an die Landkreise Heidenheim und Göppingen und westlich an den Rems-Murr-Kreis.

Hunde, die treuen Begleiter für drinnen und draussen

In den Gemeinden, Dörfern und Städten wie Aalen im Ostalbkreis trifft man auf viele Haustiere. Hundezüchter findet man ebenso in den Kleinanzeigen wie den berühmten Berner Sennenhund. Ob in der größeren Stadt Aalen oder im Dorf Lauchheim: Ein Hund fühlt sich hier pudelwohl. Im Ostalbkreis gibt es viel Natur und dementsprechend genügend Auslaufmöglichkeiten für Hunde. Auch wenn der Berner Sennenhund eine Schweizer Rasse ist, für agile Aktivitäten ist dieser sehr gefragt. Gerade als Fährtenhund in der schwäbischen Alb ist er sehr beliebt.

Günstige Fortbewegung: gebrauchte Wohnmobile oder Reitbeteiligungen

In der ländlichen Region des Ostalbkreises sind gebrauchte Wohnmobile in Kleinanzeigen sehr gefragt. Ob ein fahrbares Wohnmobil oder als Anhänger: Sie haben die Unterkunft gleich bei ihrem Ausflug in die schwäbische Alb dabei - auch wenn es mal in den nahe gelegenen Schwarz- oder Odenwald gehen soll. Soll es aber doch auf dem Rücken eines Pferdes sein, um das Alpenvorland zu genießen, sucht man in der Rubrik Reitbeteiligungen. Hier findet man Reiter und Pferdeliebhaber, die ihr Pferd zur Verfügung stellen oder nach Reitpferden suchen.

Gebrauchtes und Gesuchtes für Jeden im Ostalbkreis

Bei Suchanzeigen denkt man sogleich an Kontaktanzeigen: Sie sucht ihn, Er sucht sie, Sie sucht sie und Er sucht ihn. Gesucht wird überall, rund um den Ostalbkreis: Bopfingen, Heubach, Lorch und Neresheim. Gerade wenn man neu in der Stadt ist, fällt einem der Kontakt schwer. Jedes Töpfchen sucht sein Deckelchen und wenn auch noch das eine oder andere im Haushalt fehlt, dann wird auch das schnell in den Anzeigen gesucht. Die gebrauchte Waschmaschine, die Wohnzimmerlampe oder eine passende Couch findet so ihren Besitzer und kann neue Beziehungen knüpfen.

 

Aktuelle Ratgeber von markt.de

Wissenswertes zur WM 2018

Grafik WM in RusslandWo wird gespielt, was bedeutet das Logo und warum gibt es Kritik? Diese und viele weitere Fragen zur Fußball WM in Russland beantworten wir hier.

Zum Artikel

Weihnachtsplätzchen backen

Bild Weihnachtsplätzchen Selbstgebackene Plätzchen gehören zur Weihnachtszeit einfach dazu. Hier findest Du Rezepte für alte Klassiker und neue ausgefallene Sorten.

Zum Artikel

Plätzchenrezepte für Kinder

Bild Plätzchenrezepte für KinderDamit das gemeinsame Backen Spaß macht, müssen Rezepte für Kinder ganz leicht sein. Hier findest Du genau die richtigen Rezeptideen.

Zum Artikel

Hundesnacks selber machen

Grafik DIY HundesnacksAuch Deinem Vierbeiner kannst Du die Weihnachtszeit mit Plätzchen versüßen. Hier findest Du viele tolle Rezepte für DIY Hundesnacks.

Zum Artikel
Alle Ratgeber von markt.de