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Senior Demand Planner (m/f/d)
Triumph is one of the world’s largest intimate apparel companies. It enjoys a presence in over 80 countries with the core brands Triumph® and sloggi®. Globally, the company serves 20,000 wholesale...Partner-Anzeige20.05.202473540 HeubachIngenieur, Techniker -
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Vertriebsleitung / Vertriebssteuerung (m/w/d)
Vertriebscontrolling und Angebotskalkulationen Beobachtung und Analyse der Markt-, Wettbewerbs- und Kundenpotentiale Enge Zusammenarbeit mit Geschäftsführung, kaufmännischer Leitung sowie Produktion und Logistik Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Bereich Marketing Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Branchenkenntnisse im Bereich Konsumgüter- und/oder Lebensmittel-Industrie Branchenrelevante, fundierte Berufserfahrung im Vertrieb und Personalführung Offene und kommunikative Führungspersönlichkeit Effizientes Zeitmanagement, Flexibilität und Belastbarkeit Hohe Reisebereitschaft sowie sehr gute Englischkenntnisse.Partner-Anzeige20.05.202473433 AalenVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w/d)
Für unser Team am Standort in Lauchheim suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n und engagierte/n Industriekaufmann/frau, Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement, Einkäufer/in oder vergleichbar als Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w/d). Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w/d) Einholen, Auswerten und Nachverhandeln von Angeboten Erfassung, Verfolgung und Kontrolle von Lieferantenbestellungen Kommunikation mit den Lieferanten und Sicherstellung termingerechter Lieferungen Reklamationsbearbeitung Sicherstellung eines transparenten Waren- und Informationsflusses zur optimalen Bedarfsdeckung Unterstützung des Einkaufsleiters im Tagesgeschäft und allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil als Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Einkauf und der Materialwirtschaft sind wünschenswert Berufserfahrung im Stahlhandel oder in metallverarbeitenden Betrieben sind von Vorteil, aber kein Muss Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office sowie gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Überzeugungskraft Teamfähigkeit Quereinsteiger willkommen Wir bieten: Leistungsgerechte Vergütung + jährlicher Bonus Ein professionelles, motiviertes Team und eine vertrauensvolle Unternehmenskultur, in der Sie sich wohlfühlen werden Förderung der Mitarbeiter inkl. geeigneter Weiterbildungsmöglichkeiten und guter Perspektiven für eine langjährige Zusammenarbeit Modernes Arbeitszeitmodell Flache Hierarchien mit viel Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung Eine spannende Tätigkeit, in der Sie Verantwortung übernehmen und sich weiterentwickeln können Dienstfahrrad Interessiert: Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung-la@hs-schoch.de oder nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular auf unserer Website.Partner-Anzeige20.05.202473466 LauchheimEinkauf, Logistik -
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Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w/d)
Für unser Team am Standort in Lauchheim suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n und engagierte/n Industriekaufmann/frau, Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement, Einkäufer/in oder vergleichbar als Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w/d) Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w/d) Einholen, Auswerten und Nachverhandeln von Angeboten Erfassung, Verfolgung und Kontrolle von Lieferantenbestellungen Kommunikation mit den Lieferanten und Sicherstellung termingerechter Lieferungen Reklamationsbearbeitung Sicherstellung eines transparenten Waren- und Informationsflusses zur optimalen Bedarfsdeckung Unterstützung des Einkaufsleiters im Tagesgeschäft und allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil als Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Einkauf und der Materialwirtschaft sind wünschenswert Berufserfahrung im Stahlhandel oder in metallverarbeitenden Betrieben sind von Vorteil, aber kein Muss Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office sowie gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Überzeugungskraft Teamfähigkeit Quereinsteiger willkommen Wir bieten: Leistungsgerechte Vergütung + jährlicher Bonus Ein professionelles, motiviertes Team und eine vertrauensvolle Unternehmenskultur, in der Sie sich wohlfühlen werden Förderung der Mitarbeiter inkl. geeigneter Weiterbildungsmöglichkeiten und guter Perspektiven für eine langjährige Zusammenarbeit Modernes Arbeitszeitmodell Flache Hierarchien mit viel Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung Eine spannende Tätigkeit, in der Sie Verantwortung übernehmen und sich weiterentwickeln können Dienstfahrrad Interessiert: Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung-la@hs-schoch.de oder nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular auf unserer Website.Partner-Anzeige20.05.202473466 LauchheimEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Mitarbeiter International Sales Support (m/w/d)
Mitarbeiter International Sales Support (m/w/d) für unseren Standort Schwäbisch Gmünd in Voll- oder Teilzeit, unbefristet Wir bieten: Abwechslungsreiche Tätigkeiten und selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einer international agierenden Unternehmensgruppe Flache Hierarchien in einem inhabergeführten, familiären Arbeitsumfeld Bereitschaft zur übertariflichen Bezahlung (VDGA), Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gleitzeit, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub Individuelle Förderung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Zusätzliche Vorteile wie betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Gesundheitsprogramm, JobTicket, Mitarbeiterrabatte u. a. Sie bieten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im internationalen Umfeld von Vorteil Gute Englisch-, ggf. Französischkenntnisse oder zweite Fremdsprache vorteilhaft Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Empathie und Zuverlässigkeit IT-Affinität, SAP-Kenntnisse vorteilhaft zu wünschenswert Dann freuen Sie sich auf diese Aufgaben für unsere internationalen Niederlassungen: Übernahme der Niederlassungsbetreuung für unsere Länder wie bspw.Partner-Anzeige20.05.202473525 Schwäbisch GmündVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter International Sales Support (m/w/d)
Mitarbeiter International Sales Support (m/w/d) für unseren Standort Schwäbisch Gmünd in Voll- oder Teilzeit, unbefristet Wir bieten: Abwechslungsreiche Tätigkeiten und selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einer international agierenden Unternehmensgruppe Flache Hierarchien in einem inhabergeführten, familiären Arbeitsumfeld Bereitschaft zur übertariflichen Bezahlung (VDGA), Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gleitzeit, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub Individuelle Förderung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Zusätzliche Vorteile wie betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Gesundheitsprogramm, JobTicket, Mitarbeiterrabatte u. a. Sie bieten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im internationalen Umfeld von Vorteil Gute Englisch-, ggf. Französischkenntnisse oder zweite Fremdsprache vorteilhaft Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Empathie und Zuverlässigkeit IT-Affinität, SAP-Kenntnisse vorteilhaft zu wünschenswert Dann freuen Sie sich auf diese Aufgaben für unsere internationalen Niederlassungen: Übernahme der Niederlassungsbetreuung für unsere Länder wie bspw.Partner-Anzeige21.05.202473529 Schwäbisch GmündVertrieb, Verkauf -
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Organisationstalent (m/w/d) für unsere Dispo
Organisationstalent für unsere Spedition Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Organisationstalent (m/w/d) für unsere Dispo am Standort Aalen Deine Aufgaben: Disposition von Sammelladungs- & Komplettladungsverkehren Betreuung von Fahrern und Kunden Erstellung von Verladeplänen und Tourenplänen Monitoring der Terminvorgaben Avisierung von Sendungen und Bearbeitung von Sendungsnachfragen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im Bereich Disposition Motiviert und Lust etwas zu bewegen Organisationstalent Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Stärken in der Kommunikation mit Kunden und Fahrer Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Selbstbewusstes und sicheres Auftreten Wir bieten dir: Eine attraktive Vergütung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Vertrauensarbeitszeit Jährliche Erfolgsprämie Arbeiten in einem Familienunternehmen mit einem sympathischen und engagierten Team Corporate Benefits mit tollen Angeboten Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Wöchentliche, kostenlose Salatbar Eine Chance auch für Quereinsteiger Brucker Sports & Events (regelmäßige Teamevents wie Lasertag, Skypark, Bierwanderung etc.)Partner-Anzeige21.05.202473430 AalenEinkauf, Logistik -
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Sales Support Specialist
Mitarbeiter International Sales Support (m/w/d) für unseren Standort Schwäbisch Gmünd in Voll- oder Teilzeit, unbefristet Wir bieten: Abwechslungsreiche Tätigkeiten und selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einer international agierenden Unternehmensgruppe Flache Hierarchien in einem inhabergeführten, familiären Arbeitsumfeld Bereitschaft zur übertariflichen Bezahlung (VDGA), Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gleitzeit, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub Individuelle Förderung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Zusätzliche Vorteile wie betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Gesundheitsprogramm, JobTicket, Mitarbeiterrabatte u. a. Sie bieten: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im internationalen Umfeld von Vorteil Gute Englisch-, ggf. Französischkenntnisse oder zweite Fremdsprache vorteilhaft Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Empathie und Zuverlässigkeit IT-Affinität, SAP-Kenntnisse vorteilhaft zu wünschenswert Dann freuen Sie sich auf diese Aufgaben für unsere internationalen Niederlassungen: Übernahme der Niederlassungsbetreuung für unsere Länder wie bspw.Partner-Anzeige21.05.202473529 Schwäbisch GmündVertrieb, Verkauf -
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Logistikkoordinator (m/w/d)
Organisationstalent für unsere Spedition Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Organisationstalent (m/w/d) für unsere Dispo am Standort Aalen Deine Aufgaben: Disposition von Sammelladungs- & Komplettladungsverkehren Betreuung von Fahrern und Kunden Erstellung von Verladeplänen und Tourenplänen Monitoring der Terminvorgaben Avisierung von Sendungen und Bearbeitung von Sendungsnachfragen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im Bereich Disposition Motiviert und Lust etwas zu bewegen Organisationstalent Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Stärken in der Kommunikation mit Kunden und Fahrer Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Selbstbewusstes und sicheres Auftreten Wir bieten dir: Eine attraktive Vergütung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Vertrauensarbeitszeit Jährliche Erfolgsprämie Arbeiten in einem Familienunternehmen mit einem sympathischen und engagierten Team Corporate Benefits mit tollen Angeboten Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Wöchentliche, kostenlose Salatbar Eine Chance auch für Quereinsteiger Brucker Sports & Events (regelmäßige Teamevents wie Lasertag, Skypark, Bierwanderung etc.)Partner-Anzeige21.05.202473430 AalenEinkauf, Logistik -
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Mitarbeiter im Vertriebs-Innendienst (m/w/d)
05243VKSB Ihre Aufgaben: Betreuung der vorhandenen Kunden Bearbeiten von Anfragen und Angebotserstellung sowie Nachfassen von Angeboten Auftragsabwicklung (Auftragserfassung, Auftragsbestätigung und Überwachung bis zur Auslieferung) Reklamationsbearbeitung Zusammenarbeit mit dem zuständigen Gebietsverkaufsleiter/Verkaufsleiter Vorbereitung, Koordination und Überwachung von Bonusabwicklungen Erstellen, Führen und Aufarbeitung von Auswertungen und Statistiken Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau) Sprachkenntnisse: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch (Grundkenntnisse) Kenntnisse im Vertrieb, insbesondere in der Auftragsabwicklung Selbständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Organisationstalent, zuverlässig und teamfähig Freundliches und bestimmtes Auftreten Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Wir bieten: Flexible Arbeitszeitregelung Job Bike Leasing Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Freiwillige Sonderzahlungen (z.B.Partner-Anzeige20.05.202473453 AbtsgmündVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter im Vertriebs-Innendienst (m/w/d)
05243VKSB Ihre Aufgaben: Betreuung der vorhandenen Kunden Bearbeiten von Anfragen und Angebotserstellung sowie Nachfassen von Angeboten Auftragsabwicklung (Auftragserfassung, Auftragsbestätigung und Überwachung bis zur Auslieferung) Reklamationsbearbeitung Zusammenarbeit mit dem zuständigen Gebietsverkaufsleiter/Verkaufsleiter Vorbereitung, Koordination und Überwachung von Bonusabwicklungen Erstellen, Führen und Aufarbeitung von Auswertungen und Statistiken Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau) Sprachkenntnisse: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch (Grundkenntnisse) Kenntnisse im Vertrieb, insbesondere in der Auftragsabwicklung Selbständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Organisationstalent, zuverlässig und teamfähig Freundliches und bestimmtes Auftreten Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Wir bieten: Flexible Arbeitszeitregelung Job Bike Leasing Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Freiwillige Sonderzahlungen (z.B.Partner-Anzeige21.05.202473453 AbtsgmündVerwaltung, Assistenz -
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Vertriebsinnendienst-Sachbearbeiter (m/w/d)
05243VKSB Ihre Aufgaben: Betreuung der vorhandenen Kunden Bearbeiten von Anfragen und Angebotserstellung sowie Nachfassen von Angeboten Auftragsabwicklung (Auftragserfassung, Auftragsbestätigung und Überwachung bis zur Auslieferung) Reklamationsbearbeitung Zusammenarbeit mit dem zuständigen Gebietsverkaufsleiter/Verkaufsleiter Vorbereitung, Koordination und Überwachung von Bonusabwicklungen Erstellen, Führen und Aufarbeitung von Auswertungen und Statistiken Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau) Sprachkenntnisse: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch (Grundkenntnisse) Kenntnisse im Vertrieb, insbesondere in der Auftragsabwicklung Selbständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Organisationstalent, zuverlässig und teamfähig Freundliches und bestimmtes Auftreten Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Wir bieten: Flexible Arbeitszeitregelung Job Bike Leasing Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Freiwillige Sonderzahlungen (z.B.Partner-Anzeige21.05.202473453 AbtsgmündVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Betreuung unserer Bestandskunden im In- und Ausland sowie Ausbau von Kundenbeziehungen durch aktive Vertriebsarbeit Kompetenter Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Kunden Erstellung und aktive Verfolgung von Angeboten, Auftragsbearbeitung sowie Rechnungserstellung Pflege von Produkt-, Preis- und Kundendaten Enge Abstimmung in der Auftragsabwicklung mit der Produktionsplanung und Logistik Optimierung von Prozessen im Innendienst Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit ersten Erfahrungen im Vertrieb Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Engagement Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Know-how in der Warenwirtschaft, sicherer Umgang mit MS Office und Outlook Wir bieten: Eine interessante und verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis Kurze Entscheidungswege und hohe Eigenverantwortung Attraktive Vergütung sowie Sozialleistungen 30 Tage Urlaub im Jahr Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige20.05.202473433 AalenVertrieb, Verkauf -
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Bezirksleiter (m/w/d)
Zum Anbeissen Ihre Rolle bei uns: Eigenverantwortliche Leitung des Ihnen zugewiesenen Verkaufsgebiets Steuerung, Ausbau und Optimierung der Warenpräsenz in den LEH-Märkten Aufbau und Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen zu den Entscheidern im LEH Regelmäßiger Informationsaustausch auf Messen und Verkaufsmeetings Überprüfung der Listungen und Umsetzung der Monitoring-Ziele Analyse des Marktes und Durchführung von Talon-Durchgängen zur optimalen Positionierung unserer Produkte Ihre Zutatenliste: Kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel und Berufserfahrung im LEH oder Großhandel oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse der Strukturen im LEH/GH und Erfahrung im Kontakt zu regionalen Entscheidern Kommunikationsstärke, Präsentations- und Verhandlungsgeschick sowie hohe Eigeninitiative Leidenschaft fürs Verkaufen kombiniert mit Kundenorientierung und einem ausgeprägten Geschäftssinn Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl.Partner-Anzeige20.05.202473430 AalenVertrieb, Verkauf -
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Sales Manager (m/w/d) Chemie – International
Ihre Ansprechpartnerin: Natascha Funk bewerbung@jrs.de Ihre Aufgaben Sowohl anwendungstechnisch als auch kaufmännisch betreuen Sie unsere internationalen Kunden mit Fokus Europa und Asien. Sie definieren die Absatz-, Umsatz- und Deckungsbeitragsziele, gestalten die Produkt- und Preispolitik und sorgen als Koordinator*in der internationalen Vertretungen und Büros für die Einhaltung der Zielvorgaben.Partner-Anzeige20.05.202473494 Rosenberg (Regierungsbezirk Stuttgart)Vertrieb, Verkauf -
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Ihre Ansprechpartnerin: Natascha Funk bewerbung@jrs.de Ihre Aufgaben Sie sind zuständig für die Vorbereitung sowie Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB Sie werden Ansprechperson für Fachabteilungen und Wirtschaftsprüfer*innen sein Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die Abwicklung der laufenden Buchhaltung von Gesellschaften der JRS-Unternehmensgruppe, vornehmlich im holding-Bereich Sie führen die Anlagenbuchhaltung von Gesellschaften der JRS-Unternehmensgruppe durch Ihre Mitarbeit in übergreifenden Projekten wird geschätzt Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerliche Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium verbunden mit weiteren Qualifikationen im Berufsbild, wie z.B. Bilanzbuchhalter sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte HGB - Kenntnisse Gute MS – Office Kenntnisse und allgemeine IT - Affinität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Einsatzfreude sowie hohe Flexibilität Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten mit ausgeprägter Team- und Kommunikationsfähigkeit Benefits für Professionals Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter*innen zufrieden sind und es ihnen langfristig gut geht – beruflich und privat.Partner-Anzeige20.05.202473494 Rosenberg (Regierungsbezirk Stuttgart)Recht, Finanzen, Steuern -
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Operations Controller (m/w/d)
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung! Ihre Ansprechpartnerin: Natascha Funk bewerbung@jrs.de Ihre Aufgaben Sie übernehmen die kaufmännische Betreuung von JRS-Gruppengesellschaften und die P&L-Verantwortung gemeinsam mit der lokalen Geschäftsführung bzw. Werksleitung. Dazu entwickeln Sie finanzielle und strategische Entwicklungsziele für die betreuten Tochtergesellschaften.Partner-Anzeige20.05.202473494 Rosenberg (Regierungsbezirk Stuttgart)Recht, Finanzen, Steuern -
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Leitung (m/w/d) des Sachgebiets Verwaltungs-IT und die stellvertretende Leitung (m/w/d) des Geschäftsbereichs Information und Kommunikation
Das vielseitige Aufgabengebiet umfasst insbesondere: Leitung des Sachgebiets Verwaltungs-IT (Personalverantwortung und -führung, Finanzverantwortung und Budgetplanung, Organisation und Weiterentwicklung des Sachgebiets) Beschaffungsmanagement, Vertrags- und Lizenzmanagement sowie Haushaltsplanung im Bereich der kaufmännischen IT Einführung neuer Verfahren Ausbau des Telefonienetzes (Konzeption, Controlling der Umsetzung, Finanzverantwortung) Weiterentwicklung des Schulungsbereichs Ständige Vertretung der Geschäftsbereichsleitung Voraussetzung ist ein erfolgreiches abgeschlossenes Studium im IT-Bereich (z.Partner-Anzeige20.05.202473430 AalenIT, TK, Software
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Prozessmanager:in im Bereich Spedition / Transport (m/w/d)
Noerpel-Gruppe – mit einem Jahresumsatz von über 600 Millionen Euro sind wir einer der führenden Logistikdienstleister in Süddeutschland und Export-Spitzenreiter in Europa. Als Familienunternehmen mit...Partner-Anzeige21.05.202489520 Heidenheim (Brenz)Einkauf, Logistik -
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Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d), Assistenz (m/w/d), Sekretär/in (m/w/d)
WEFOBA Werkzeug- und Formenbau GmbH Kaufmännische/n Mitarbeiter/in (m/w/d), Assistenz (m/w/d), Sekretär/in (m/w/d) Gaildorf Teilzeit Über uns:
Die WEFOBA GmbH ist eines der führenden Unternehmen im...Partner-Anzeige21.05.202474405 GaildorfVerwaltung, Assistenz
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