38 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Flexibles 1-2 Familienhaus mit herrlichem Ausblick in Böbingen an der Rems
Lage: Lagevorteile: Die Immobilie bietet eine gute Anbindung an Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Ärzte und den öffentlichen Nahverkehr. Die Nähe zu Schwäbisch Gmünd und Aalen bietet zudem viele...659.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.05.202473560 Böbingen (Rems)Häuser zum Kauf -
1
Selbstständiger Institutsleiter / Geschäftsführer (m/w/d) als Nachfolger bzw. Standortleiter (m/w/d) im Franchise-Verbund
Bezüglich einer möglichen Nachfolge werden die MitarbeiterInnen vorbereitet und die Übernahme bestehender Arbeitsverträge unterstützt. Der Gedanke des selbstständigen und flexiblen Arbeitens gefällt Ihnen? Dann kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! LOS Aalen • Bahnhofstraße 7 • 73430 Aalen • www.los.dePartner-Anzeige29.05.202473430 AalenFreiberufler, Franchise -
1
Selbstständiger Institutsleiter/Geschäftsführer (m/w/d) als Nachfolger bzw. Standortleiter (m/w/d) im Franchise-Verbund
Das LOS in Aalen arbeitet seit 2001 erfolgreich am Standort und durfte bereits mehreren hunderten Kindern und Jugendlichen zu einer besseren Schullaufbahn verhelfen. Auch die Corona-Zeit wurde durch flexibles Arbeiten und Digitalisierung ohne wirtschaftliche Einbußen überstanden. Der wachsende Markt in Zeiten von Ergebnissen aus PISA- und IGLU-Studien stärkt die Marktführung und den Standort Aalen auch weiterhin.Partner-Anzeige29.05.202473430 AalenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Teilzeit Physiotherapeut*in
Physiotherapeut*in Der Arbeitsumfang beträgt: 50% bis 80% Die Aufgaben: Therapie von Kindern mit motorischen Auffälligkeiten von 0 Jahren bis zum Schuleintritt Therapiebegleitende Elternberatung Fallbesprechungen im interdisziplinären Team und mit Kooperationspartnern Wir erwarten / von Vorteil wäre: Erfahrungen in der Frühförderung Kommunikations-, Kooperations- und Konfliktfähigkeit Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Wir bieten Flexible Arbeitszeiten Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern) Die Mitarbeit in einem erfahrenen interdisziplinären Team Einarbeitung durch Teamleitung Enge Zusammenarbeit mit Fachkolleginnen Teilhabe an einer fortschrittlichen Unternehmenskultur und an einer dynamischen Dienstgemeinschaft Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe eine der Aufgabe entsprechende Vergütung 30 Urlaubstage Zusätzliche Altersversorgung Fragen und Kontakt: Für Fragen steht Ihnen die Einrichtungsleiterin der Canisius-Beratungsstellen, Frau Dipl.Partner-Anzeige29.05.202473525 Schwäbisch GmündMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Physiotherapeut*in Teilzeit
Physiotherapeut*in Der Arbeitsumfang beträgt: 50% bis 80% Die Aufgaben: Therapie von Kindern mit motorischen Auffälligkeiten von 0 Jahren bis zum Schuleintritt Therapiebegleitende Elternberatung Fallbesprechungen im interdisziplinären Team und mit Kooperationspartnern Wir erwarten / von Vorteil wäre: Erfahrungen in der Frühförderung Kommunikations-, Kooperations- und Konfliktfähigkeit Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Wir bieten Flexible Arbeitszeiten Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern) Die Mitarbeit in einem erfahrenen interdisziplinären Team Einarbeitung durch Teamleitung Enge Zusammenarbeit mit Fachkolleginnen Teilhabe an einer fortschrittlichen Unternehmenskultur und an einer dynamischen Dienstgemeinschaft Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe eine der Aufgabe entsprechende Vergütung 30 Urlaubstage Zusätzliche Altersversorgung Fragen und Kontakt: Für Fragen steht Ihnen die Einrichtungsleiterin der Canisius-Beratungsstellen, Frau Dipl.Partner-Anzeige29.05.202473525 Schwäbisch GmündMedizin, Gesundheit -
Hausmeister / Allrounder (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Was Sie bei uns vorantreiben: Sie sind zuständig für die Pflege und Instandhaltung von Gebäuden und Außenanlagen Des Weiteren führen Sie selbstständig und zuverlässig kleinere Reparaturen durch Sie Unterstützen aktiv bei der Planung und der Durchführung von internen Umzugs- und Umbaumaßnahmen Ebenso betreuen und beauftragen Sie Renovierungs- und Wartungsarbeiten durch externe Dienstleister Darüber hinaus fallen Transport- sowie Räumungsarbeiten in Ihren Aufgabenbereich Was Sie dafür mitbringen: Sie verfügen über technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Im Idealfall haben Sie eine Ausbildung in einem Handwerksberuf abgeschlossen oder haben Berufserfahrung in ähnlicher Position wie beispielsweise Kenntnisse in der Gebäudetechnik gesammelt und können bereits Erfahrung als Hausmeister (m/w/d) vorweisen Sie besitzen die Fähigkeit, selbstständig und problemlösungsorientiert zu arbeiten, außerdem agieren Sie konsequent, nachhaltig und unternehmerisch Was Sie außerdem erwarten können: Kollegiale Arbeitsatmosphäre und interessante Aufgaben in Teams mit flachen Hierarchien Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen Leistungsgerechte Vergütung Einlernphase mit professioneller Begleitung und Mentorenprogramm Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten, optional Zeitwertkonten u.v.m.) Förderung der beruflichen Entwicklung durch Aus- und Weiterbildungsangebote Vielfältige Benefits (JobRad, Gesundheitsmanagement, Mitarbeiteraktivitäten, Teamevents u.v.m.)21.05.202473550 Waldstetten (Baden-Württemberg)Handwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter im Vertriebs-Innendienst (m/w/d)
Industriekaufmann/-frau) Sprachkenntnisse: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch (Grundkenntnisse) Kenntnisse im Vertrieb, insbesondere in der Auftragsabwicklung Selbständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Organisationstalent, zuverlässig und teamfähig Freundliches und bestimmtes Auftreten Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Wir bieten: Flexible Arbeitszeitregelung Job Bike Leasing Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Freiwillige Sonderzahlungen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Betriebsarzt Weiterbildungen Gute Verkehrsanbindung und kostenfreier Parkplatz Einen krisensicheren, vielfältigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz Ein gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Think pure.Partner-Anzeige29.05.202473453 AbtsgmündVertrieb, Verkauf -
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) gemäß § 7 KiTaG
Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) gemäß § 7 KiTaG mit einem Beschäftigungsumfang von 100%, auch Teilzeitbeschäftigungen sind möglich Das sind Ihre Aufgaben: Sie beobachten und unterstützen die Kinder liebevoll in ihrer Entwicklung Sie respektieren die Individualität der Kinder, deren Recht auf Selbstbestimmung und Partizipation Zusammen mit dem Team bereiten Sie den Kindern einen wertvollen Start in die Zukunft Das sind unsere Anforderungen: Orientierung an christlichen Grundwerten im Rahmen der täglichen Arbeit Sie praktizieren einen wertschätzenden, freundlichen und kooperativen Umgang mit dem Team und achten auf eine positive Kultur des Miteinanders Zugehörigkeit zu einer Glaubensgemeinschaft der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (z.B. katholische, evangelische oder eine andere Konfessionszugehörigkeit) Wir bieten Ihnen: Einstellung und Vergütung nach der Arbeitsvertragsordnung der Diözese Rottenburg-Stuttgart (AVO-DRS), vergleichbar mit dem TV-L Zusätzliche Altersversorgung (ZVK) Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit kreativen Gestaltungsmöglichkeiten in einem motivierten und engagierten Team Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Eine Jahressonderzahlung Vermögenswirksame Leistungen Wir wünschen uns: Engagierte, flexible und belastbare Persönlichkeiten mit Berufserfahrung Freude daran, Kinder auf ihrem Entwicklungsweg professionell und ganzheitlich zu begleiten und zu fördern Eine partnerschaftliche und engagierte Zusammenarbeit mit den Eltern und dem Träger Interesse?Partner-Anzeige29.05.202473491 NeulerBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) gemäß § 7 KiTaG
Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) gemäß § 7 KiTaG mit einem Beschäftigungsumfang von 100%, auch Teilzeitbeschäftigungen sind möglich Das sind Ihre Aufgaben: Sie beobachten und unterstützen die Kinder liebevoll in ihrer Entwicklung Sie respektieren die Individualität der Kinder, deren Recht auf Selbstbestimmung und Partizipation Zusammen mit dem Team bereiten Sie den Kindern einen wertvollen Start in die Zukunft Das sind unsere Anforderungen: Orientierung an christlichen Grundwerten im Rahmen der täglichen Arbeit Sie praktizieren einen wertschätzenden, freundlichen und kooperativen Umgang mit dem Team und achten auf eine positive Kultur des Miteinanders Zugehörigkeit zu einer Glaubensgemeinschaft der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (z.B. katholische, evangelische oder eine andere Konfessionszugehörigkeit) Wir bieten Ihnen: Einstellung und Vergütung nach der Arbeitsvertragsordnung der Diözese Rottenburg-Stuttgart (AVO-DRS), vergleichbar mit dem TV-L Zusätzliche Altersversorgung (ZVK) Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit kreativen Gestaltungsmöglichkeiten in einem motivierten und engagierten Team Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Eine Jahressonderzahlung Vermögenswirksame Leistungen Wir wünschen uns: Engagierte, flexible und belastbare Persönlichkeiten mit Berufserfahrung Freude daran, Kinder auf ihrem Entwicklungsweg professionell und ganzheitlich zu begleiten und zu fördern Eine partnerschaftliche und engagierte Zusammenarbeit mit den Eltern und dem Träger Interesse?Partner-Anzeige29.05.202473491 NeulerBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pädagogische Mitarbeiter (m/w/d) gemäß § 7 KiTaG
Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) gemäß § 7 KiTaG mit einem Beschäftigungsumfang von 100%, auch Teilzeitbeschäftigungen sind möglich Das sind Ihre Aufgaben: Sie beobachten und unterstützen die Kinder liebevoll in ihrer Entwicklung Sie respektieren die Individualität der Kinder, deren Recht auf Selbstbestimmung und Partizipation Zusammen mit dem Team bereiten Sie den Kindern einen wertvollen Start in die Zukunft Das sind unsere Anforderungen: Orientierung an christlichen Grundwerten im Rahmen der täglichen Arbeit Sie praktizieren einen wertschätzenden, freundlichen und kooperativen Umgang mit dem Team und achten auf eine positive Kultur des Miteinanders Zugehörigkeit zu einer Glaubensgemeinschaft der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (z.B. katholische, evangelische oder eine andere Konfessionszugehörigkeit) Wir bieten Ihnen: Einstellung und Vergütung nach der Arbeitsvertragsordnung der Diözese Rottenburg-Stuttgart (AVO-DRS), vergleichbar mit dem TV-L Zusätzliche Altersversorgung (ZVK) Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit kreativen Gestaltungsmöglichkeiten in einem motivierten und engagierten Team Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Eine Jahressonderzahlung Vermögenswirksame Leistungen Wir wünschen uns: Engagierte, flexible und belastbare Persönlichkeiten mit Berufserfahrung Freude daran, Kinder auf ihrem Entwicklungsweg professionell und ganzheitlich zu begleiten und zu fördern Eine partnerschaftliche und engagierte Zusammenarbeit mit den Eltern und dem Träger Interesse?Partner-Anzeige29.05.202473491 NeulerBildung, Erzieh., Soziales -
1
Vertriebsinnendienst-Sachbearbeiter (m/w/d)
Industriekaufmann/-frau) Sprachkenntnisse: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch (Grundkenntnisse) Kenntnisse im Vertrieb, insbesondere in der Auftragsabwicklung Selbständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Organisationstalent, zuverlässig und teamfähig Freundliches und bestimmtes Auftreten Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Wir bieten: Flexible Arbeitszeitregelung Job Bike Leasing Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Freiwillige Sonderzahlungen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Betriebsarzt Weiterbildungen Gute Verkehrsanbindung und kostenfreier Parkplatz Einen krisensicheren, vielfältigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz Ein gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Think pure.Partner-Anzeige29.05.202473453 AbtsgmündVerwaltung, Assistenz -
1
Architekt/in oder Bauingenieur/in (m/w/d)
Neben den üblichen Sozialleistungen im öffentlichen Dienst wie z.B. erhöhte Altersversorgung in der Zusatzversorgungskasse bietet die Landkreisverwaltung Möglichkeit einer weiteren betrieblichen Altersversorgung mittels Entgeltumwandlung Möglichkeit zum Bikeleasing und Zuschuss für die Nutzung des ÖPNV (Jobticket) Vereinbarkeit von Familie und Beruf im Rahmen von Home-Office und flexibler Gestaltung der Arbeitszeit Kinderbetreuung am Standort Aalen für Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren Betriebliches Gesundheitsmanagement mit entsprechenden Kursangeboten Fort- und Weiterbildungen Attraktive Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Kostenlose Lademöglichkeit für Elektro Ausschreibendes Unternehmen: Landratsamt Ostalbkreis Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur; Bauingenieur; Öffentlicher Dienst Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige29.05.202473430 AalenArchitektur, Bauwesen -
1
Sales Manager | Key Account Manager
DEINE AUFGABEN Du bist zuständig für die Beratung und den Verkauf von i Live Apartments im Einzelvertrieb Die After-Sales Betreuung der Kunden gehört ebenfalls in deinen Verantwortungsbereich Du begleitest unsere Kunden zu den Notarterminen und gibst Ihnen ein sicheres Gefühl Bei vertrieblichen Veranstaltungen hilfst du bei der Vorbereitung und Durchführung Bei neuen Projekten übernimmst du gemeinsam im Team die Steuerung und Vertriebsvorbereitung Du bereitest Unterlagen für unsere Finanzierungspartner auf Du bist Ansprechpartner für die Endkundenfinanzierung, sowohl für die Käufer als auch für die Banken, KfW, Finanzierungspartner Datenanalyse ist Deine Leidenschaft – du übernimmst das Controlling der Verkaufserlöse zu den laufenden Projekten, die Vertriebsanalysen nach Abverkauf, und lieferst die relevanten Zahlen für die Liquiditätsplanung UNSER ANGEBOT Du bist Teil einer dynamischen und innovativen Unternehmens-Gruppe innerhalb einer spannenden Branche Es erwartet dich ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit Raum für eigene Ideen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Wir bieten dir ein modernes Arbeitsumfeld im i Live Tower mit flachen Hierarchien und hoher Transparenz Wir bieten eine faire und leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlicher Provisionierung durch den Verkauf von Apartmenteinheiten Du erhältst einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatzsowie die Möglichkeit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Zahlreiche Benefits freuen sich auf dich! Be Ausschreibendes Unternehmen: i Live Group GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Account Management; Kundenbetreuer Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige29.05.202473431 AalenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter im Vertriebs-Innendienst (m/w/d)
Industriekaufmann/-frau) Sprachkenntnisse: Deutsch in Wort und Schrift, Englisch (Grundkenntnisse) Kenntnisse im Vertrieb, insbesondere in der Auftragsabwicklung Selbständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Organisationstalent, zuverlässig und teamfähig Freundliches und bestimmtes Auftreten Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Wir bieten: Flexible Arbeitszeitregelung Job Bike Leasing Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Freiwillige Sonderzahlungen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Betriebsarzt Weiterbildungen Gute Verkehrsanbindung und kostenfreier Parkplatz Einen krisensicheren, vielfältigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz Ein gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Think pure.Partner-Anzeige29.05.202473453 AbtsgmündVerwaltung, Assistenz -
1
Bauverständiger (m/w/d)
Für das Stadtbauamt – Sachgebiet „Baurecht“ – suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauverständigen (w/m/d) (§ 46 Abs. 4 LBO) Ihr Aufgabengebiet: Prüfung und Bearbeitung von Baugesuchen hinsichtlich bautechnischer und baurechtlicher Vereinbarkeit, einschließlich des vorbeugenden Brandschutzes Durchführung von Brandverhütungsschauen Begleitung von Baumaßnahmen, einschließlich Abnahme Beratung von Bauherren und Architekten in Fragen des Baurechts, Baunebenrechts und der Baugestaltung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen Gute Kenntnisse im Bauordnungs- und Planungsrecht sowie im vorbeugenden Brandschutz Fähigkeit zu selbstständigen und lösungsorientierten Entscheidungen Sichere Verhandlungsführung, Durchsetzungs- und Überzeugungsvermögen Gute Kommunikationsfähigkeit sowie ein kundenorientiertes und freundliches Auftreten Bereitschaft zur Teamarbeit Wünschenswert wäre eine entsprechende Berufserfahrung, vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung Wir bieten: Einen vielseitigen und interessanten Arbeitsplatz mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit Unbefristete Vollzeitstelle mit einer Eingruppierung nach Entgeltgruppe TVöD 11 Mitarbeit in einem hochmotivierten Team Attraktive Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagement und bei der Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Pflege Flexible Arbeitszeitregelung Regelmäßige Fortbildungsangebote Jobrad / Mobilitätszulage Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 07.06.2024. Für Fragen steht Ihnen der Leiter des Stadtbauamtes, Herr Christian Krieger, unter der Rufnummer 07961 84-260 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige29.05.202473479 Ellwangen (Jagst)Ingenieur, Techniker -
1
Sales Manager | Key Account Manager (m/w/d)
DEINE AUFGABEN Du bist zuständig für die Beratung und den Verkauf von i Live Apartments im Einzelvertrieb Die After-Sales Betreuung der Kunden gehört ebenfalls in deinen Verantwortungsbereich Du begleitest unsere Kunden zu den Notarterminen und gibst Ihnen ein sicheres Gefühl Bei vertrieblichen Veranstaltungen hilfst du bei der Vorbereitung und Durchführung Bei neuen Projekten übernimmst du gemeinsam im Team die Steuerung und Vertriebsvorbereitung Du bereitest Unterlagen für unsere Finanzierungspartner auf Du bist Ansprechpartner für die Endkundenfinanzierung, sowohl für die Käufer als auch für die Banken, KfW, Finanzierungspartner Datenanalyse ist Deine Leidenschaft – du übernimmst das Controlling der Verkaufserlöse zu den laufenden Projekten, die Vertriebsanalysen nach Abverkauf, und lieferst die relevanten Zahlen für die Liquiditätsplanung UNSER ANGEBOT Du bist Teil einer dynamischen und innovativen Unternehmens-Gruppe innerhalb einer spannenden Branche Es erwartet dich ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit Raum für eigene Ideen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Wir bieten dir ein modernes Arbeitsumfeld im i Live Tower mit flachen Hierarchien und hoher Transparenz Wir bieten eine faire und leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlicher Provisionierung durch den Verkauf von Apartmenteinheiten Du erhältst einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatzsowie die Möglichkeit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Zahlreiche Benefits freuen sich auf dich! Betriebliche Altersvorsorge, Bike Leasing, Events, … Fließende Deutschkenntnisse sind erforderlich. Gute Englischkenntnisse in Schrift- und Sprache sind von Vorteil.Partner-Anzeige29.05.202473431 AalenVertrieb, Verkauf -
1
Teamleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Zur Verstärkung am Standort Aalen suchen wir im Rahmen einer Nachfolgeplanung ab sofort einen: Teamleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Personalverantwortung sowie Weiterentwicklung des Bereichs Finanzbuchhaltung Koordination der Anlagen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie des Hauptbuchs für die SHW Gruppe Erstellung und Mitwirkung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen inklusive die dazugehörige Berichterstattung nach HGB und IFRS für die deutschen und ausländischen Standorte Ad-hoc Reporting und Auswertungen zu allen Fragestellungen mit Finanzbezug Analyse von Geschäftsvorfällen Sicherstellung der ordnungsgemäßen Buchhaltung und Prüfungsfähigkeit Aktive Mitwirkung bei der Verbesserung und Automatisierung von Buchhaltungsabläufen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer / Steuerberater Bereichs- und SAP-Modulübergreifende Projektarbeit Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit Schwerpunkt Finanzen, alternativ eine vergleiche Berufsausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation beispielsweise als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit Personalverantwortung, idealerweise im internationalen Umfeld eines Industrieunternehmens Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Sicherer Umgang im ERP-System (SAP) Umfeld (FI) sowie mit MS Office Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt Wir bieten: Tarifliche Bezahlung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge und SHW Betriebsrente Betriebskantine, Betriebsarzt und Angebot zum Leasing eines Dienstrads sowie Corp Ausschreibendes Unternehmen: SHW Automotive GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Teamleitung Branchen: AutomobilzuliefererPartner-Anzeige29.05.202473433 AalenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachplaner (m/w/d) für Wärmekonzepte
Monatsgehalt Urlaubsgeld und eine Erfolgsprämie Zusätzlich zu 30 Tagen Urlaubsanspruch 24.12. und 31.12. komplett frei Zentrale Lage im Stadtzentrum mit kostenlosem Mitarbeiterparkplatz Nach Möglichkeit flexibles und mobiles Arbeiten Familienfreundliches Unternehmen Reduzierte Eintrittspreise für die Bäder in Schwäbisch Gmünd Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten Gute betriebliche Altersvorsorge sowie Beratungsangebot für Altersvorsorge Aktivitäten zur Förderung der Betriebsgemeinschaft Attraktive Mitarbeiterrabatte über „corporate benefits“ sowie das Angebot JobRad Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige29.05.202473525 Schwäbisch GmündIngenieur, Techniker -
1
Meister / Techniker (m/w/d) Energielösungen Schwerpunkt Ladeinfrastruktur
Monatsgehalt Urlaubsgeld und eine Erfolgsprämie Zusätzlich zu 30 Tagen Urlaubsanspruch 24.12. und 31.12. komplett frei Zentrale Lage im Stadtzentrum mit kostenlosem Mitarbeiterparkplatz Nach Möglichkeit flexibles und mobiles Arbeiten Familienfreundliches Unternehmen Reduzierte Eintrittspreise für die Bäder in Schwäbisch Gmünd Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten Gute betriebliche Altersvorsorge sowie Beratungsangebot für Altersvorsorge Aktivitäten zur Förderung der Betriebsgemeinschaft Attraktive Mitarbeiterrabatte über „corporate benefits“ sowie das Angebot JobRad Wir haben Sie überzeugt?Partner-Anzeige29.05.202473525 Schwäbisch GmündIngenieur, Techniker -
1
Architekt/in oder Bauingenieur/in (m/w/d)
Neben den üblichen Sozialleistungen im öffentlichen Dienst wie z.B. erhöhte Altersversorgung in der Zusatzversorgungskasse bietet die Landkreisverwaltung Möglichkeit einer weiteren betrieblichen Altersversorgung mittels Entgeltumwandlung Möglichkeit zum Bikeleasing und Zuschuss für die Nutzung des ÖPNV (Jobticket) Vereinbarkeit von Familie und Beruf im Rahmen von Home-Office und flexibler Gestaltung der Arbeitszeit Kinderbetreuung am Standort Aalen für Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren Betriebliches Gesundheitsmanagement mit entsprechenden Kursangeboten Fort- und Weiterbildungen Attraktive Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Kostenlose Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Leiter des Geschäftsbereichs Hochbau und Gebäudewirtschaft, Herrn Bihr, Telefon 07361 503-1765.Partner-Anzeige29.05.202473430 AalenIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter