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Kaufmännischer Koordinator / Controller (w/m/d)
Für die unterschiedlichsten Anforderungen unserer Kunden werden die erforderlichen technischen Konzepte und Lösungen individuell erarbeitet und die komplette Planung von der ersten konzeptionellen Vorstudie bis hin zur Bauüberwachung und Inbetriebnahme der kompletten Betriebsanlagen durchgeführt. Für den Standort Quakenbrück suchen wir einen Kaufmännischen Koordinator / Controller (w/m/d) Ihre Aufgaben Kaufmännische Bearbeitung von Projekterfordernissen in Zusammenarbeit mit den technischen Bereichen Kontinuierliche Analyse und Bewertung von nationalen und internationalen Projekten Zusammenfassung der Ergebnisse in Monatsberichten und Kennzahlen Mitwirkung bei der Unternehmensplanung Mitarbeit bei der zukunftssicheren Gestaltung der internen Informationsstrukturen Anpassung / Definition einer geeigneten ERP-Software Unterstützende Mitarbeit am Jahresabschluss / Kommunikation mit den Wirtschaftsprüfern Grundlegende Beurteilung steuerlicher Sachverhalte Konstruktive Zusammenarbeit und Arbeitsaufteilung mit Mitarbeiter:innen mit vergleichbarem Aufgabenbereich Unterstützung der Geschäftsführung Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium In der Folge erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen / Office-365-Applikationen Optimalerweise Kenntnisse in SAP R/3 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine schnelle Auffassungsgabe und ein sicheres Gespür im Umgang mit komplexen Geschäftsvorfällen und beruflichen Situationen Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Unterstützung der Aufgaben durch Reisebereitschaft Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift Unsere Leistungen Eigenständiges Arbeiten und verantwortungsvolle Aufgaben Vielfältige Weiterbildungsangebote und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein gutes Betriebsklima in einem engagierten und motivierten Team Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie flexible Arbeitszeiten Corporate Benefits, Fitness-Programm, Bike-Leasing Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige24.04.202449610 QuakenbrückRecht, Finanzen, Steuern -
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Einkäufer - Anlagenbau / Maschinenbau (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen: Einkäufer (m/w/d) für den Bereich Anlagen- und Maschinenbau Aufgabengebiete: Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Maschinen und Anlagenbauteile sowie von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen wie auch externen Dienstleistungen Kaufmännische Bestellabwicklung (Lieferantenauswahl, Angebotseinholung, Bestellungen, Terminverfolgung) Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Erstellung von Statistiken und Lieferantenbewertungen Schnittstelle zwischen den internen Fachabteilungen und Lieferanten Mitwirkung bei der Klärung von Lieferstörungen und Reklamationsabwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.Partner-Anzeige24.04.202449324 MelleEinkauf, Logistik -
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Produktmanager (m/w/d)
Qualität, Verarbeitung und Waschbeständigkeit Partnerschaftlicher Kontakt mit unseren internationalen Lieferanten und Kunden Was du mitbringen solltest: Eine aufgeschlossene, positive Persönlichkeit Teamfähigkeit, Eigeninitiative und -verantwortung Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen in der Textilindustrie sind von Vorteil, doch wir freuen uns auch über wissbegierige Neulinge mit Affinität zur Mode Worauf du dich freuen kannst: Ein spannender und abwechslungsreicher Job mit Verantwortung Überdurchschnittliche Urlaubstage sowie unbefristeter Arbeitsvertrag Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Fahrkostenzuschuss Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung des Teams Arbeit in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien Die Möglichkeit, deine eigenen Erfahrungen und Ideen einzubringen Kostenlose Getränke sowie wöchentlicher Obstkorb Modernes Büro Mode ist unsere Leidenschaft!Partner-Anzeige24.04.202449584 FürstenauVerwaltung, Assistenz -
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz, eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Erfassung von Kundenbestellungen Erstellung von Angeboten und Rechnungen Stammdatenpflege Einhaltung vereinbarter Lieferstandards Enge Zusammenarbeit mit Produktion und Außendienst Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertriebs-Innendienst strukturierte, verlässliche und zielorientierte Arbeitsweise gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Wir bieten Ihnen: Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF-5501 an: personal[AT]mitan-oil.de Ausschreibendes Unternehmen: MITAN Mineralöl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige24.04.202449577 AnkumVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb im Innendienst
Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz, eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Erfassung von Kundenbestellungen Erstellung von Angeboten und Rechnungen Stammdatenpflege Einhaltung vereinbarter Lieferstandards Enge Zusammenarbeit mit Produktion und Außendienst Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertriebs-Innendienst strukturierte, verlässliche und zielorientierte Arbeitsweise gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Wir bieten Ihnen: Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF-5501 an: personal[AT]mitan-oil.de Ausschreibendes Unternehmen: MITAN Mineralöl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige24.04.202449577 AnkumVerwaltung, Assistenz -
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Produktverantwortlicher (m/w/d)
Qualität, Verarbeitung und Waschbeständigkeit Partnerschaftlicher Kontakt mit unseren internationalen Lieferanten und Kunden Was du mitbringen solltest: Eine aufgeschlossene, positive Persönlichkeit Teamfähigkeit, Eigeninitiative und -verantwortung Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen in der Textilindustrie sind von Vorteil, doch wir freuen uns auch über wissbegierige Neulinge mit Affinität zur Mode Worauf du dich freuen kannst: Ein spannender und abwechslungsreicher Job mit Verantwortung Überdurchschnittliche Urlaubstage sowie unbefristeter Arbeitsvertrag Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Fahrkostenzuschuss Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung des Teams Arbeit in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien Die Möglichkeit, deine eigenen Erfahrungen und Ideen einzubringen Kostenlose Getränke sowie wöchentlicher Obstkorb Modernes Büro Mode ist unsere Leidenschaft!Partner-Anzeige24.04.202449584 FürstenauVerwaltung, Assistenz -
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Disponent/in Neuwagen (m/w/d)
UNSERE BENEFITS Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien 30 Tage Urlaub Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Leasing eines Dienstfahrrads und elektronischer Geräte Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien DAS BRINGST DU MIT Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Automobilkaufmann/-frau (m/w/d) Erste kaufmännische Erfahrungen im Automobilhandel sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office sowie ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine serviceorientierte Arbeitsweise Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online KARRIEREPORTAL.Partner-Anzeige24.04.202449324 MelleBank, Versicherung -
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Finanzcontroller (w/m/d)
Budget- und Forecasting, Kalkulation (Angebots-, Produktions- und Nachkalkulation) sowie Produktionscontrolling Konzeptionelle Modellierung von Power-BI-Reports und deren Analyse zur Ableitung von Empfehlungen Kontinuierliche Entwicklung, Optimierung und Standardisierung von Reports und Analysewerkzeugen Selbständige Abstimmung von Controlling-Themen und -Projekten mit den jeweiligen Fachabteilungen Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Was Sie mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen Berufserfahrung im Bereich Controlling oder Finanzen Kenntnisse in der Budgetierung, Kosten- und Ergebnisrechnung sowie Kalkulation Versierter Umgang mit MS-Office-Tools und idealerweise ERP-Systemen Selbständigkeit, Lösungsorientierung und Spaß an Verantwortung Was wir bieten Leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige24.04.202449201 Dissen (Teutoburger Wald)Recht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Controlling
Optimierung aller Kontenbewegungen Controlling sowie Prognosen zu den Kontoständen Kooperatives Arbeiten mit dem Steuerbüro Arbeiten mit DATEV Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Weiterbildung bzw. Erfahrung im Bereich der FiBu sowie des Controllings Erweiterte MS-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook, etc.) Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF22694305 an die MITAN Mineralöl GmbH, Industriestraße 8, 49577 Ankum oder an: personal[AT]mitan-oil.de Ausschreibendes Unternehmen: MITAN Mineralöl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: ErdölindustriePartner-Anzeige24.04.202449577 AnkumRecht, Finanzen, Steuern -
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Controller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Für unseren Standort in Nortrup suchen wir schnellstmöglich eine/n Controller (m/w/d) – Vollzeit / Teilzeit Als zentraler Unternehmens-Controller (m/w/d) stehen Sie im engen Austausch mit den wesentlichen betrieblichen Bereichen und berichten direkt an die kaufmännische Geschäftsführung. Sie haben Freude an der Weiterentwicklung vorhandener Reporting- und Analysestrukturen in Power BI sowie zentralen Planungs-Tools?Partner-Anzeige24.04.202449638 NortrupRecht, Finanzen, Steuern -
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Finanzcontroller (m/w/d)
Optimierung aller Kontenbewegungen Controlling sowie Prognosen zu den Kontoständen Kooperatives Arbeiten mit dem Steuerbüro Arbeiten mit DATEV Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Weiterbildung bzw. Erfahrung im Bereich der FiBu sowie des Controllings Erweiterte MS-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook, etc.) Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten Ihnen Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF22694305 an die MITAN Mineralöl GmbH, Industriestraße 8, 49577 Ankum oder an: personal[AT]mitan-oil.de Ausschreibendes Unternehmen: MITAN Mineralöl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: ErdölindustriePartner-Anzeige24.04.202449577 AnkumRecht, Finanzen, Steuern -
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Betriebswirt (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Für unseren Standort in Nortrup suchen wir schnellstmöglich eine/n Controller (m/w/d) – Vollzeit / Teilzeit Als zentraler Unternehmens-Controller (m/w/d) stehen Sie im engen Austausch mit den wesentlichen betrieblichen Bereichen und berichten direkt an die kaufmännische Geschäftsführung. Sie haben Freude an der Weiterentwicklung vorhandener Reporting- und Analysestrukturen in Power BI sowie zentralen Planungs-Tools?Partner-Anzeige24.04.202449638 NortrupRecht, Finanzen, Steuern -
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Betriebswirt (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Für unseren Standort in Nortrup suchen wir schnellstmöglich eine/n Controller (m/w/d) – Vollzeit / Teilzeit Als zentraler Unternehmens-Controller (m/w/d) stehen Sie im engen Austausch mit den wesentlichen betrieblichen Bereichen und berichten direkt an die kaufmännische Geschäftsführung. Sie haben Freude an der Weiterentwicklung vorhandener Reporting- und Analysestrukturen in Power BI sowie zentralen Planungs-Tools?Partner-Anzeige23.04.202449638 NortrupRecht, Finanzen, Steuern -
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Buchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Tarifvertrag der Feuerfest- und Säureschutzindustrie Die Möglichkeit zur Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Umfassende Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge 38-Stunden-Woche Regelmäßige Mitarbeiterevents Kantine Täglich frisches Obst Businnes-Bike Ein attraktives Umfeld mit hohem Freizeitwert Corporate Benefits Ihre Aufgaben: Durchführung und Prüfung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Überprüfung aller Geschäftsvorfälle in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Grundlagen Enge Zusammenarbeit mit unserem Buchhaltungsdienstleister Ansprechpartner (m/w/d) für Wirtschaftsprüfer und Steuerprüfer Aktive Mitwirkung bei der Prozessoptimierung und Digitalisierung Mitarbeit in Projekten im Bereich Finance Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufspraxis in der Finanzbuchhaltung, vorzugsweise eines internationalen Unternehmens Erste Erfahrungen im Umgang mit SAP Sehr gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte, selbstständige und prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle wenden Sie sich bitte an Ramona Bextermöller, Telefon: 05427/81-123.Partner-Anzeige24.04.202449324 MelleRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter Rechnungswesen (w/m/d)
Unterstützend helfen Sie bei Controlling-Tätigkeiten und sind im engen Austausch mit unterschiedlichen Fachbereichen. Fachliche Kompetenzen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen idealerweise über erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung. Sie verfügen über ein gutes Gespür für Zahlen und bringen sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen mit.Partner-Anzeige24.04.202449176 Hilter (Teutoburger Wald)Recht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiterin Infusionstechnik (w/m/d)
Perspektivisch gestalten Sie mit uns die Zukunft und unterstützen uns im Wachstum und dem Ausbau der Abteilung Fachliche Kompetenzen Sie haben eine abgeschlossene 3-jährige kaufmännische oder technische Ausbildung in den Bereichen Mechatronik oder Elektrik. Zusätzlich verfügen Sie über Berufserfahrung im Umgang mit technischen Geräten aus dem Bereich Medizin- oder Infusionstechnik?Partner-Anzeige24.04.202449176 Hilter (Teutoburger Wald)Ingenieur, Techniker -
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Finanzcontroller (w/m/d) in Vollzeit
Budget- und Forecasting, Kalkulation (Angebots-, Produktions- und Nachkalkulation) sowie Produktionscontrolling Konzeptionelle Modellierung von Power-BI-Reports und deren Analyse zur Ableitung von Empfehlungen Kontinuierliche Entwicklung, Optimierung und Standardisierung von Reports und Analysewerkzeugen Selbständige Abstimmung von Controlling-Themen und -Projekten mit den jeweiligen Fachabteilungen Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Was Sie mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen Berufserfahrung im Bereich Controlling oder Finanzen Kenntnisse in der Budgetierung, Kosten- und Ergebnisrechnung sowie Kalkulation Versierter Umgang mit MS-Office-Tools und idealerweise ERP-Systemen Selbständigkeit, Lösungsorientierung und Spaß an Verantwortung Was wir bieten Leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige24.04.202449201 Dissen (Teutoburger Wald)Recht, Finanzen, Steuern -
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Medizinischer Sachbearbeiter Infusionstechnik
Perspektivisch gestalten Sie mit uns die Zukunft und unterstützen uns im Wachstum und dem Ausbau der Abteilung Fachliche Kompetenzen Sie haben eine abgeschlossene 3-jährige kaufmännische oder technische Ausbildung in den Bereichen Mechatronik oder Elektrik. Zusätzlich verfügen Sie über Berufserfahrung im Umgang mit technischen Geräten aus dem Bereich Medizin- oder Infusionstechnik?Partner-Anzeige24.04.202449176 Hilter (Teutoburger Wald)Ingenieur, Techniker -
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Buchhalter (w/m/d)
Unterstützend helfen Sie bei Controlling-Tätigkeiten und sind im engen Austausch mit unterschiedlichen Fachbereichen. Fachliche Kompetenzen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen idealerweise über erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung. Sie verfügen über ein gutes Gespür für Zahlen und bringen sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen mit.Partner-Anzeige24.04.202449176 Hilter (Teutoburger Wald)Recht, Finanzen, Steuern -
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Filialleiter (m/w/d)
Sie übernehmen die verantwortungsvolle Aufgabe der Geschäftsleitung einer unserer 16 Kibek-Filialen Dabei verantworten Sie den wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Filiale Zudem führen und motivieren Sie Ihr Team und gehen immer als positives Vorbild voran Als Filialleitung übernehmen Sie die konzeptionelle Umsetzung unserer Kibek-Strategie in allen Abteilungen Ihrer Filiale Sie arbeiten eng mit dem Vertriebsleiter und allen zentralen Abteilungen zusammen Ihr Arbeitstag ist abwechslungsreich, da sowohl administrative, strategische als auch operative Aufgaben in Ihren Bereich fallen Ihr Profil: Offener Menschenfreund mit Stil. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (z.B. Einzelhandelskaufmann /-frau) oder ein betriebswirtschaftliches Studium (z.B. BWL) erfolgreich abgeschlossen und bringen mehrjährige Berufserfahrung mit Sie begeistern sich für den Handel und haben idealerweise bereits Arbeitserfahrung in diesem spannenden Feld Unternehmerisches Denken und Handeln ist für Sie selbstverständlich Sie sind bereit Verantwortung zu übernehmen Mit Ihrer positiven Art, fällt es Ihnen leicht Mitarbeiter*innen und Kund*innen gleichermaßen zu begeistern Sie sind ein*e Teamplayer*in mit der Fähigkeit auch in stressigen Situationen ruhig, kompetent sowie fair handeln und führen zu können Sich selbst würden Sie als Organisationstalent beschreiben Die Einrichtungsbranche mit Schwerpunkt Teppiche und Wohntextilien begeistert Sie Bewerbungen von Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen Ihre Vorteile: Für Sie rollen wir den Teppich aus.Partner-Anzeige24.04.202449205 HasbergenVertrieb, Verkauf
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