100 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich Betrieb (m/w/d) in Vollzeit
Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich Betrieb Vollzeit (m/w/d) Seit der Gründung im Jahr 2001 hat sich die AWIGO vom Partner in Sachen Abfallwirtschaft zu einem Umweltdienstleister für das Osnabrücker Land entwickelt. Konkret bedeutet das, dass wir Spezialisten sind, rund um die Themen Wertstoffe, Recycling, Verwertung und Nachhaltigkeit.Partner-Anzeige10.05.202449124 GeorgsmarienhütteVerwaltung, Assistenz -
5
landwirtschaftlicher Betrieb mit Wohnhaus und ca. 15,88 ha Bestandfläche
Objektbeschreibung: Im Alleinauftrag des Grundstückseigentümers biete ich hiermit einen landwirtschaftlichen Betrieb in einer Außenbereichslage der Gemeinde Alfhausen, Samtgemeinde Bersenbrück, nördlicher Landkreis Osnabrück, zum Verkauf an. Die gesamte Bestandsfläche des landwirtschaftlichen Betriebes beträgt laut Kataster insgesamt 15,88.96 ha und ist aufgeteilt in: - 11,31.81 ha bestes Ackerland (aufgeteilt in 2 Grundstücke) - 0,79.01 ha Gebäude-Freifläche (Hofraum, Laubholz, etc.) - 2,15.32 ha Grünland - 1,49,52 ha Wald/Gehölz - 0,13.30 ha Graben, etc.Partner-Anzeige10.05.202449594 AlfhausenHäuser zum Kauf -
1
Referent (w/m/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement / Qualitätsmanagement / Marketing
Für die unterschiedlichsten Anforderungen unserer Kunden werden die erforderlichen technischen Konzepte und Lösungen individuell erarbeitet und die komplette Planung von der ersten konzeptionellen Vorstudie bis hin zur Bauüberwachung und Inbetriebnahme der kompletten Betriebsanlagen durchgeführt. Für den Standort Quakenbrück suchen wir einen Referenten (w/m/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement / Qualitätsmanagement / Marketing Ihre Aufgaben Organisation und Führung des Betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM) Mitwirkung im Qualitätsmanagement (ISO 9001) Unterstützung bei Marketingaktivitäten Unterstützung im Bereich des Managementsystems für Informationssicherheit (ISMS) Ggf.Partner-Anzeige10.05.202449610 QuakenbrückIngenieur, Techniker -
1
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Wir stellen in Voll- oder Teilzeit ein: Fachkraft für Lagerlogistik(m/w/d) für unsere Niederlassungen in Georgsmarienhütte bei Osnabrück und Oldenburg Das sind Ihre Aufgaben: Kommissionierung und Bereitstellung von Ware Warenausgabe und Beladen der Fahrzeuge Fachgerechte Einlagerung unserer Produkte Durchführung von Bestandsprüfungen Das bringen Sie mit: Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachlageristen (m/w/d) oder zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) (Erste) Berufserfahrung im Logistikbereich, vorzugsweise in der Bedachungs- und/oder Baustoffbranche Sie sind kundenorientiert, haben eine strukturierte Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Bei Bedarf Kostenübernahme eines Staplerscheins durch uns Das bieten wir Ihnen: Zukunftssicherer & unbefristeter Arbeitsplatz Weihnachts- & Urlaubsgeld Betriebliche Krankenzusatz- & Unfallversicherung Kinderbetreuungszuschuss Fahrradleasing (JobRad) & Firmenfitness (EGYM Wellpass) Vermögenswirksame Leistungen & Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Umfangreiche kostenfreie Weiterbildungsangebote Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202449124 GeorgsmarienhütteEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter für die mobile Instandhaltung (m/w/d)
Mitarbeiter für die mobile Instandhaltung (m/w/d) Bramsche Vollzeit Die Fernleitungs-Betriebsgesellschaft mbH ist mit ca. 340 Beschäftigten als Erfüllungsgehilfe des Bundes mit der Durchführung des Betriebes eines grenzüberschreitenden Mineralöl-Fernleitungsnetzes beauftragt. Wir suchen für unser Tanklager in Bramsche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter für die mobile Instandhaltung (m/w/d) Code: BAD/2024_4-1 unbefristet in Vollzeit.Partner-Anzeige10.05.202449565 BramscheHandwerk, Lehrberufe -
1
Techniker für mobile Instandhaltung (m/w/d)
Mitarbeiter für die mobile Instandhaltung (m/w/d) Bramsche Vollzeit Die Fernleitungs-Betriebsgesellschaft mbH ist mit ca. 340 Beschäftigten als Erfüllungsgehilfe des Bundes mit der Durchführung des Betriebes eines grenzüberschreitenden Mineralöl-Fernleitungsnetzes beauftragt. Wir suchen für unser Tanklager in Bramsche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter für die mobile Instandhaltung (m/w/d) Code: BAD/2024_4-1 unbefristet in Vollzeit.Partner-Anzeige10.05.202449565 BramscheHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter für die mobile Instandhaltung (m/w/d)
Mitarbeiter für die mobile Instandhaltung (m/w/d) Bramsche Vollzeit Die Fernleitungs-Betriebsgesellschaft mbH ist mit ca. 340 Beschäftigten als Erfüllungsgehilfe des Bundes mit der Durchführung des Betriebes eines grenzüberschreitenden Mineralöl-Fernleitungsnetzes beauftragt. Wir suchen für unser Tanklager in Bramsche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter für die mobile Instandhaltung (m/w/d) Code: BAD/2024_4-1 unbefristet in Vollzeit.Partner-Anzeige10.05.202449565 BramscheHandwerk, Lehrberufe -
1
Berufskraftfahrer (m/w/d) für den Nahverkehr
Berufskraftfahrer (m/w/d) für unsere Niederlassungen in Weyhe bei Bremen und Georgsmarienhütte bei Osnabrück Das sind Ihre Aufgaben: Tagesfahrten im Nahverkehr (5-Tage-Woche) mit 18-26 t LKW –hauptsächlich Solo-Fahrzeuge mit Ladebordwand oder Ladekran (offen/geschlossen) Auslieferung unserer Produkte an unsere regionalen Kunden (Handwerksbetriebe) Be- und Entladen des LKW sowie Ladungssicherung Kollegiale Zusammenarbeit mit unserer Disposition Das bringen Sie mit: Sie besitzen den Führerschein Klasse CE, Kennziffer 95 und alle erforderlichen Module Staplerschein wünschenswert, bei Bedarf Kostenübernahme durch uns Sie haben Spaß am Fahren und ein sorgsamer Umgang mit dem LKW ist Ihnen wichtig Sie sind kundenorientiert, freundlich und zuverlässig Das bieten wir Ihnen: Zukunftssicherer & unbefristeter Arbeitsplatz Weihnachts- & Urlaubsgeld Betriebliche Krankenzusatz- & Unfallversicherung Übernahme BKF-Weiterbildung & Fahrerkarte Kinderbetreuungszuschuss Fahrradleasing (JobRad) & Firmenfitness (EGYM Wellpass) Vermögenswirksame Leistungen & Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202449124 GeorgsmarienhütteKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Sie haben Freude an Teamarbeit und können jederzeit schnell und flexibel auf Anforderungen reagieren. Sie möchten an dem Erfolg in einem dynamisch wachsenden Betrieb mitwirken? Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz, eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Erfassung von Kundenbestellungen Erstellung von Angeboten und Rechnungen Stammdatenpflege Einhaltung vereinbarter Lieferstandards Enge Zusammenarbeit mit Produktion und Außendienst Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertriebs-Innendienst strukturierte, verlässliche und zielorientierte Arbeitsweise gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Wir bieten Ihnen: Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF-5501 an: personal[AT]mitan-oil.de Ausschreibendes Unternehmen: MITAN Mineralöl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige10.05.202449577 AnkumVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb im Innendienst
Sie haben Freude an Teamarbeit und können jederzeit schnell und flexibel auf Anforderungen reagieren. Sie möchten an dem Erfolg in einem dynamisch wachsenden Betrieb mitwirken? Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz, eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Erfassung von Kundenbestellungen Erstellung von Angeboten und Rechnungen Stammdatenpflege Einhaltung vereinbarter Lieferstandards Enge Zusammenarbeit mit Produktion und Außendienst Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertriebs-Innendienst strukturierte, verlässliche und zielorientierte Arbeitsweise gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Wir bieten Ihnen: Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF-5501 an: personal[AT]mitan-oil.de Ausschreibendes Unternehmen: MITAN Mineralöl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige10.05.202449577 AnkumVerwaltung, Assistenz -
1
Maschinenführer (m/w/d)
Ein sehr gutes Betriebsklima und eine langfristige Zusammenarbeit Vorteile & Benefits 30 Tage Urlaub 50 % Überstundenzuschlag Betriebliche Altersvorsorge Bereitstellung von Arbeitskleidung Sorgfältige und intensive Einarbeitung Weiter- & Fortbildungsmöglichkeiten Teamevents & Betriebsfeiern Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an eine der folgenden Adressen: Kontakt jobs@holtkamp-moebelteile.de Standort Melle Holtkamp Möbelteile GmbH & Co.Partner-Anzeige10.05.202449324 MelleHandwerk, Lehrberufe -
1
Junior Referent / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Individuelle Entwcklungs- möglichkeiten Moderne Arbeitsplätze Cooles Dienstrad Digitale Infrastruktur Hansefit Partnerschaft Jeder gestaltet mit: Abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Arbeitsplatz Wir bleiben nie stehen: Modernes, expandierendes Entsorgungsunternehmen Gemeinsam ist das Stichwort: Engagiertes und motiviertes Team mit flachen Hierarchien Weil Erfolgserlebnisse motivieren: Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Vorsorge ist nicht langweilig: Eine betriebliche Altersvorsorge und ein betriebliches Gesundheitsmanagement Krisensicherer Arbeitsplatz: Wir gehören zur kritischen Infrastruktur in Deutschland Gewinnbeteiligung: Engagement wird bei uns belohnt Offene Feedback-Kultur: Du sagst gerne, was du denkst?Partner-Anzeige10.05.202449124 GeorgsmarienhütteVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter im Projektmanagement (m/w/d) für die Bereiche Digitalisierung, Abfallwirtschaft und Erneuerbare Energie
Faire Entlohnung Moderne Arbeitsplätze Hansefit Partnerschaft Pünktlicher Feierabend Cooles Dienstrad Jeder gestaltet mit: Abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Arbeitsplatz Wir bleiben nie stehen: Modernes, expandierendes Entsorgungsunternehmen Gemeinsam ist das Stichwort: Engagiertes und motiviertes Team mit flachen Hierarchien Weil Erfolgserlebnisse motivieren: Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Vorsorge ist nicht langweilig: Eine betriebliche Altersvorsorge und ein betriebliches Gesundheitsmanagement Krisensicherer Arbeitsplatz: Wir gehören zur kritischen Infrastruktur in Deutschland Gewinnbeteiligung: Engagement wird bei uns belohnt Offene Feedback-Kultur: Du sagst gerne, was du denkst?Partner-Anzeige10.05.202449124 GeorgsmarienhütteVerwaltung, Assistenz -
1
Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d) IHRE AUFGABEN Sie sind verantwortlich für die Wartung und Instandhaltung unserer Betriebs- und Produktionsanlagen sowie für die anschließende Dokumentation der Tätigkeiten Die selbstständige Störungsbeseitigung an elektronischen Steuerungssystemen liegt in Ihren Händen Sie stellen die Betreuung und Optimierung der vorhandenen Anlagen sicher Sie führen weitere allgemeine elektrotechnische Arbeiten durch Sie unterstützen die Abteilung Qualitätssicherung mit ihrem KnowHow IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker, Elektroniker für Betriebstechnik oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrungen in den Bereichen der Elektrotechnik/Mechatronik oder ähnlichen Bereichen sind wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit falls erforderlich Zuverlässigkeit und lösungsorientiertes Engagement Eigenständige Arbeitsweise, Gewissenhaftigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein WIR BIETEN Inhabergeführten Unternehmens in familiärer Arbeitsatmosphäre Attraktives Grundgehalt plus Mitarbeiterprämie Einen sicheren Arbeitsplatz mit beruflichen Perspektiven Intensive Einarbeitung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Moderne technische Ausstattung Kurze Entscheidungswege Betriebliche Gesundheitsmanagement- und Altersvorsorge Fahrradleasing Regelmäßige Mitarbeiterevents Kontakt Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202449326 MelleIngenieur, Techniker -
1
Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik IHRE AUFGABEN Sie sind verantwortlich für die Wartung und Instandhaltung unserer Betriebs- und Produktionsanlagen sowie für die anschließende Dokumentation der Tätigkeiten Die selbstständige Störungsbeseitigung an elektronischen Steuerungssystemen liegt in Ihren Händen Sie stellen die Betreuung und Optimierung der vorhandenen Anlagen sicher Sie führen weitere allgemeine elektrotechnische Arbeiten durch Sie unterstützen die Abteilung Qualitätssicherung mit ihrem KnowHow IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker, Elektroniker für Betriebstechnik oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrungen in den Bereichen der Elektrotechnik/Mechatronik oder ähnlichen Bereichen sind wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit falls erforderlich Zuverlässigkeit und lösungsorientiertes Engagement Eigenständige Arbeitsweise, Gewissenhaftigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein WIR BIETEN Inhabergeführten Unternehmens in familiärer Arbeitsatmosphäre Attraktives Grundgehalt plus Mitarbeiterprämie Einen sicheren Arbeitsplatz mit beruflichen Perspektiven Intensive Einarbeitung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Moderne technische Ausstattung Kurze Entscheidungswege Betriebliche Gesundheitsmanagement- und Altersvorsorge Fahrradleasing Regelmäßige Mitarbeiterevents Kontakt Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202449326 MelleIngenieur, Techniker -
1
Elektroniker/in (Betriebstechnik)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d) IHRE AUFGABEN Sie sind verantwortlich für die Wartung und Instandhaltung unserer Betriebs- und Produktionsanlagen sowie für die anschließende Dokumentation der Tätigkeiten Die selbstständige Störungsbeseitigung an elektronischen Steuerungssystemen liegt in Ihren Händen Sie stellen die Betreuung und Optimierung der vorhandenen Anlagen sicher Sie führen weitere allgemeine elektrotechnische Arbeiten durch Sie unterstützen die Abteilung Qualitätssicherung mit ihrem KnowHow IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker, Elektroniker für Betriebstechnik oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrungen in den Bereichen der Elektrotechnik/Mechatronik oder ähnlichen Bereichen sind wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit falls erforderlich Zuverlässigkeit und lösungsorientiertes Engagement Eigenständige Arbeitsweise, Gewissenhaftigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein WIR BIETEN Inhabergeführten Unternehmens in familiärer Arbeitsatmosphäre Attraktives Grundgehalt plus Mitarbeiterprämie Einen sicheren Arbeitsplatz mit beruflichen Perspektiven Intensive Einarbeitung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Moderne technische Ausstattung Kurze Entscheidungswege Betriebliche Gesundheitsmanagement- und Altersvorsorge Fahrradleasing Regelmäßige Mitarbeiterevents Kontakt Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige10.05.202449326 MelleIngenieur, Techniker -
1
Finanzcontroller (w/m/d)
Budget- und Forecasting, Kalkulation (Angebots-, Produktions- und Nachkalkulation) sowie Produktionscontrolling Konzeptionelle Modellierung von Power-BI-Reports und deren Analyse zur Ableitung von Empfehlungen Kontinuierliche Entwicklung, Optimierung und Standardisierung von Reports und Analysewerkzeugen Selbständige Abstimmung von Controlling-Themen und -Projekten mit den jeweiligen Fachabteilungen Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Was Sie mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen Berufserfahrung im Bereich Controlling oder Finanzen Kenntnisse in der Budgetierung, Kosten- und Ergebnisrechnung sowie Kalkulation Versierter Umgang mit MS-Office-Tools und idealerweise ERP-Systemen Selbständigkeit, Lösungsorientierung und Spaß an Verantwortung Was wir bieten Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld + Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Eine zusätzliche betriebliche Krankenversicherung mit 100 % Arbeitgeberanteil Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und die Möglichkeit, tageweise im Homeoffice zu arbeiten Intensive, nachhaltige Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsangebote Umfangreiche Gesundheitsleistungen wie Firmenfitness, Physiotherapie, Bike Leasing, Obstkorb und vieles mehr Das klingt gut?Partner-Anzeige10.05.202449201 Dissen (Teutoburger Wald)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzcontroller (w/m/d) in Vollzeit
Budget- und Forecasting, Kalkulation (Angebots-, Produktions- und Nachkalkulation) sowie Produktionscontrolling Konzeptionelle Modellierung von Power-BI-Reports und deren Analyse zur Ableitung von Empfehlungen Kontinuierliche Entwicklung, Optimierung und Standardisierung von Reports und Analysewerkzeugen Selbständige Abstimmung von Controlling-Themen und -Projekten mit den jeweiligen Fachabteilungen Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Was Sie mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen Berufserfahrung im Bereich Controlling oder Finanzen Kenntnisse in der Budgetierung, Kosten- und Ergebnisrechnung sowie Kalkulation Versierter Umgang mit MS-Office-Tools und idealerweise ERP-Systemen Selbständigkeit, Lösungsorientierung und Spaß an Verantwortung Was wir bieten Leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld + Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Eine zusätzliche betriebliche Krankenversicherung mit 100 % Arbeitgeberanteil Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und die Möglichkeit, tageweise im Homeoffice zu arbeiten Intensive, nachhaltige Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsangebote Umfangreiche Gesundheitsleistungen wie Firmenfitness, Physiotherapie, Bike Leasing, Obstkorb und vieles mehr Das klingt gut?Partner-Anzeige10.05.202449201 Dissen (Teutoburger Wald)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
Sie haben Freude an Teamarbeit und können jederzeit schnell und flexibel auf Anforderungen reagieren. Sie möchten an dem Erfolg in einem dynamisch wachsenden Betrieb mitwirken? Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz, eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) - In Vollzeit - Ihre Aufgaben Versorgung und Überwachung der halb- bzw. vollautomatischen Produktion in der Abfüllung Be- und Entladen von Gebinden, Palletten, Kartonagen und Fertigprodukten Achten auf Sauberkeit und Ordnung Führung Kontrolle der Mitarbeiter sowie Abarbeiten der Produktionsaufträge Ihr Profil Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Übersichtlichkeit und umsichtiges Handeln Flexibilität und Einsatzbereitschaft Kenntnisse im Bereich der Mitarbeiterführung sowie der Produktion Staplerschein (wünschenswert) gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF23380273 an die MITAN Mineralöl GmbH, Industriestraße 8, 49577 Ankum oder an: Partner-Anzeige10.05.202449577 AnkumHandwerk, Lehrberufe1Mitarbeiter (m/w/d) Lager
Persönliche Entwicklung: Sie können Ihre persönliche Entwicklung über ein umfassendes offenes Seminarprogramm, interne Entwicklungsprogramme, moderne Angebote des betrieblichen Lernens oder Unterstützungs-Angebote bei persönlichen Weiterbildungen vorantreiben. Betriebliches Gesundheitsmanagement: Sicher und gesund gestaltete Arbeitsplätze, Präventions-Maßnahmen un Ausschreibendes Unternehmen: Handtmann Maschinenvertrieb GmbH & Co.Partner-Anzeige10.05.202449124 GeorgsmarienhütteEinkauf, Logistik