162 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Genussvoll Wohnen & Arbeiten in traumhafter Lage!
Hier können Sie Energie tanken, den Alltag hinter sich lassen und jeden Tag einen traumhaften, unverbaubaren Ausblick genießen. Wohnen und Arbeiten Sie an einem Ort, an dem andere gerne Urlaub machen würden! Das kernsanierte Eigenheim wird zur Zeit als Wohnhaus mit Gewerbeteil genutzt. Ein großzügiger Wellnessbereich mit einer im Haus errichteten, beeindruckenden Pyramide bietet Kraft und Ruhe für den Alltag, die ländliche Umgebung mit den einzigartigen Ausblicken ins Landschaftsschutzgebiet ist purer Genuss für die Sinne!1.555.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202449328 MelleHäuser zum Kauf -
5
WOHNEN UND NEBENAN ARBEITEN MIT VIEL PLATZ
Lage: ländlich, 3km vom Stadtzentrum entfernt
Stichworte: Garage vorhanden, Stellplatz vorhanden, Nutzfläche: 530,00 m², Anzahl Terrassen: 1
Provision: 5.95 % inkl. MwSt.549.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202449599 VoltlageHäuser zum Kauf -
1
Research Consultant (m/w/d)
Wir haben flache Hierarchien und offene Türen, weil wir so einfach besser arbeiten. Sie starten mit einem strukturierten Onboarding, damit Sie gut bei uns ankommen. Sie haben eine feste Ansprechperson, die Sie in Ihrem Aufgabengebiet begleitet, Ihnen regelmäßig Feedback gibt und mit der Sie gemeinsam Ihre weitere Entwicklung planen.Partner-Anzeige05.05.202449134 WallenhorstMarketing, Medien, PR -
1
Research Analyst (m/w/d)
Wir haben flache Hierarchien und offene Türen, weil wir so einfach besser arbeiten. Sie starten mit einem strukturierten Onboarding, damit Sie gut bei uns ankommen. Sie haben eine feste Ansprechperson, die Sie in Ihrem Aufgabengebiet begleitet, Ihnen regelmäßig Feedback gibt und mit der Sie gemeinsam Ihre weitere Entwicklung planen.Partner-Anzeige05.05.202449134 WallenhorstMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Research Consultant (m/w/d)
Wir haben flache Hierarchien und offene Türen, weil wir so einfach besser arbeiten. Sie starten mit einem strukturierten Onboarding, damit Sie gut bei uns ankommen. Sie haben eine feste Ansprechperson, die Sie in Ihrem Aufgabengebiet begleitet, Ihnen regelmäßig Feedback gibt und mit der Sie gemeinsam Ihre weitere Entwicklung planen.Partner-Anzeige05.05.202449134 WallenhorstConsulting, Beratung -
1
Metallbearbeiter / Schlosser (m/w/d) Anlagenwartung
dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Kontakt: DEKRA Arbeit GmbH Frau Alina Brändel Marktstr. 3 32361 Preußisch Oldendorf haj.arbeit@dekra.com www.dekra-arbeit.dePartner-Anzeige05.05.202449163 BohmteHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)
Über ein Händlernetzwerk vertreiben wir Medizinprodukte in über 70 Länder weltweit. An den Standorten in Spenge und St. Annen arbeiten wir mit einem ca. 170-köpfigen Team. Im eigenen Technologiezentrum betreiben wir kontinuierliche Forschung und Entwicklung und garantieren höchste Qualitätsstandards. Wir sind im Markt bestens aufgestellt, verfügen über eine flexible Organisation und sorgen für ein dynamisches Wachstum.Partner-Anzeige05.05.202449326 MelleVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzcontroller (m/w/d)
Optimierung aller Kontenbewegungen Controlling sowie Prognosen zu den Kontoständen Kooperatives Arbeiten mit dem Steuerbüro Arbeiten mit DATEV Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Weiterbildung bzw. Erfahrung im Bereich der FiBu sowie des Controllings Erweiterte MS-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook, etc.)Partner-Anzeige05.05.202449577 AnkumRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Controlling
Optimierung aller Kontenbewegungen Controlling sowie Prognosen zu den Kontoständen Kooperatives Arbeiten mit dem Steuerbüro Arbeiten mit DATEV Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Weiterbildung bzw. Erfahrung im Bereich der FiBu sowie des Controllings Erweiterte MS-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook, etc.)Partner-Anzeige05.05.202449577 AnkumRecht, Finanzen, Steuern -
1
Werkstudent/in IT-Prozessmanagement (m/w/d)
Über ein Händlernetzwerk vertreiben wir Medizinprodukte in über 70 Länder weltweit. An den Standorten in Spenge und St. Annen arbeiten wir mit einem ca. 160-köpfigen Team. Im eigenen Technologiezentrum betreiben wir kontinuierliche Forschung und Entwicklung und garantieren höchste Qualitätsstandards. Wir sind im Markt bestens aufgestellt, verfügen über eine flexible Organisation und sorgen für ein dynamisches Wachstum.Partner-Anzeige05.05.202449326 MelleIT, TK, Software -
1
Werkstudent/in IT-Service Management (m/w/d)
Über ein Händlernetzwerk vertreiben wir Medizinprodukte in über 70 Länder weltweit. An den Standorten in Spenge und St. Annen arbeiten wir mit einem ca. 160-köpfigen Team. Im eigenen Technologiezentrum betreiben wir kontinuierliche Forschung und Entwicklung und garantieren höchste Qualitätsstandards. Wir sind im Markt bestens aufgestellt, verfügen über eine flexible Organisation und sorgen für ein dynamisches Wachstum.Partner-Anzeige05.05.202449326 MelleIT, TK, Software -
1
Werkstudent (m/w/d) Nachhaltigkeitsmanagement
Das kannst du von uns erwarten: Du… arbeitest in einem international agierenden Full-Service-Marktforschungsinstitut, das dir den Raum gibt, dich einzubringen. erlebst ein kollegiales, engagiertes und sympathisches Team, das dich mit offenen Armen empfängt und schnell integriert. hast Gelegenheit, Veranstaltungen unserer p+m.academy zu besuchen.Partner-Anzeige05.05.202449134 WallenhorstPraktika, Werkstudenten -
1
Assistent (m/w/d) Nachhaltigkeitsmanagement
Das kannst du von uns erwarten: Du… arbeitest in einem international agierenden Full-Service-Marktforschungsinstitut, das dir den Raum gibt, dich einzubringen. erlebst ein kollegiales, engagiertes und sympathisches Team, das dich mit offenen Armen empfängt und schnell integriert. hast Gelegenheit, Veranstaltungen unserer p+m.academy zu besuchen.Partner-Anzeige05.05.202449134 WallenhorstPraktika, Werkstudenten -
1
Laborleitung (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Laborleitung (m/w/d) Das erwartet Sie bei uns Fachliche und disziplinarische Führung des Betriebslabors und Weiterentwicklung der Analysenmethoden (chemische, physikalische und mikrobiologische Analytik) Sicherstellung der Qualitätskontrollen von Rohstoffen, Halbfertigwaren und Fertigwaren sowie Festlegung des entsprechenden Untersuchungsumfangs auf Grundlage einer aktuellen Risikoanalyse Regelmäßige Überprüfung der internen und externen Laborkosten und Unterrichtung des Leiters Qualitätssicherung zur Kostenentwicklung im Blick auf die bestehende Budgetplanung Beurteilung von internen und externen Analysenergebnissen zu Rohstoffen, Halbfertigwaren und Fertigwaren Beurteilung von Rohwarenspezifikationen auf Übereinstimmung der spezifizierten analytischen Qualitätsparameter mit den AVO-Qualitätsforderungen für die entsprechenden Rohstoffe Beantwortung von speziellen analytischen Kundenanfragen Mitarbeit im Zuge von behördlichen Beanstandungen oder Kundenreklamationen, die auf Abweichungen analytischer Parameter zurückgehen Diese Kompetenzen bringen Sie mit zu uns Abgeschlossenes Studium der Lebensmittelchemie oder mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse des Lebensmittelrechts (insbesondere Regelungen zu Rückständen und Kontaminanten) sowie zur stofflichen Zusammensetzung von Lebensmitteln Erfahrungen insbesondere im Bereich der klassischen Lebensmittelanalytik Erste Führungserfahrungen Sicherer Umgang mit MS-Office und Affinität zur Arbeit mit Laborinformationssystemen Gute Englischkenntnisse Empathie, selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten und Fähigkeit zur Mitarbeiterführung Das bieten wir Ihnen Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Neue Mitarbeiterkantine unter anderem mit eigenen AVO-Produkten 30,5 Tage Urlaub (steigend ab 10 Jahren Betriebszugehörigkeit) Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie diverse Sonderzahlungen VL und Betriebliche Altersvorsorge mit 20% Arbeitgeberzuschuss Weitere attraktive Sozialleistungen wie BusinessBike-Leasing, Unfallversicherung auch für den privaten Bereich und eine Zahnzusatzversicherung Auch Ihre Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen und werden angemessen prämiert Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202449191 BelmIngenieur, Techniker -
1
Laborleiter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Laborleitung (m/w/d) Das erwartet Sie bei uns Fachliche und disziplinarische Führung des Betriebslabors und Weiterentwicklung der Analysenmethoden (chemische, physikalische und mikrobiologische Analytik) Sicherstellung der Qualitätskontrollen von Rohstoffen, Halbfertigwaren und Fertigwaren sowie Festlegung des entsprechenden Untersuchungsumfangs auf Grundlage einer aktuellen Risikoanalyse Regelmäßige Überprüfung der internen und externen Laborkosten und Unterrichtung des Leiters Qualitätssicherung zur Kostenentwicklung im Blick auf die bestehende Budgetplanung Beurteilung von internen und externen Analysenergebnissen zu Rohstoffen, Halbfertigwaren und Fertigwaren Beurteilung von Rohwarenspezifikationen auf Übereinstimmung der spezifizierten analytischen Qualitätsparameter mit den AVO-Qualitätsforderungen für die entsprechenden Rohstoffe Beantwortung von speziellen analytischen Kundenanfragen Mitarbeit im Zuge von behördlichen Beanstandungen oder Kundenreklamationen, die auf Abweichungen analytischer Parameter zurückgehen Diese Kompetenzen bringen Sie mit zu uns Abgeschlossenes Studium der Lebensmittelchemie oder mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse des Lebensmittelrechts (insbesondere Regelungen zu Rückständen und Kontaminanten) sowie zur stofflichen Zusammensetzung von Lebensmitteln Erfahrungen insbesondere im Bereich der klassischen Lebensmittelanalytik Erste Führungserfahrungen Sicherer Umgang mit MS-Office und Affinität zur Arbeit mit Laborinformationssystemen Gute Englischkenntnisse Empathie, selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten und Fähigkeit zur Mitarbeiterführung Das bieten wir Ihnen Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Neue Mitarbeiterkantine unter anderem mit eigenen AVO-Produkten 30,5 Tage Urlaub (steigend ab 10 Jahren Betriebszugehörigkeit) Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie diverse Sonderzahlungen VL und Betriebliche Altersvorsorge mit 20% Arbeitgeberzuschuss Weitere attraktive Sozialleistungen wie BusinessBike-Leasing, Unfallversicherung auch für den privaten Bereich und eine Zahnzusatzversicherung Auch Ihre Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen und werden angemessen prämiert Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202449191 BelmIngenieur, Techniker -
1
Betriebsschlosser oder Industriemechaniker (m/w/d)
Bei uns gehört zum unternehmerischen Handeln die Verantwortung sowohl für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, als auch für unsere Produkte. Um stets das optimale Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen, arbeiten wir in kleinen Teams mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen, abwechslungsreichen Tätigkeiten und hohen persönlichen Freiheitsgraden. Das Ergebnis ist eine breite Palette von hochwertigen Pflastersteinen für verschiedenste Funktionen und fast alle Anwendungsbereiche.Partner-Anzeige05.05.202449324 MelleHandwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
– Wir bitten darum! Arbeiten mit Sinn: Mit deinem täglichen Handeln trägst du zum Umweltschutz bei Was wir erwarten: Du bist ein leidenschaftlicher Verhandlungskünstler und dein Herz schlägt für die Themen Nachhaltigkeit, Umwelt und Recycling?Partner-Anzeige05.05.202449124 GeorgsmarienhütteVertrieb, Verkauf -
1
Junior Referent / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
– Wir bitten darum! Arbeiten mit Sinn: Mit deinem täglichen Handeln trägst du zum Umweltschutz bei Was dich erwartet: Als Junior Referent / Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung unterstützt du bei uns den Geschäftsführer in administrativen und strategischen Angelegenheiten.Partner-Anzeige05.05.202449124 GeorgsmarienhütteVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter im Projektmanagement (m/w/d) für die Bereiche Digitalisierung, Abfallwirtschaft und Erneuerbare Energie
– Wir bitten darum! Arbeiten mit Sinn: Mit deinem täglichen Handeln trägst du zum Umweltschutz bei Was wir erwarten: Du erledigst gerne und eigenständig Aufgaben und liebst es, dafür zu sorgen, dass Abläufe eingehalten werden?Partner-Anzeige05.05.202449124 GeorgsmarienhütteVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich Betrieb (m/w/d) in Vollzeit
– Wir bitten darum! Arbeiten mit Sinn: Mit deinem täglichen Handeln trägst du zum Umweltschutz bei Was wir erwarten: Du erledigst gerne und eigenständig Aufgaben und liebst es dafür zu sorgen, dass Abläufe rund laufen? In diesem Fall ist die AWIGO genau der richtige Ort für dich.Partner-Anzeige05.05.202449124 GeorgsmarienhütteVerwaltung, Assistenz -
1
Maschinenbau-Techniker (m/w/d)
Bei uns gehört zum unternehmerischen Handeln die Verantwortung sowohl für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, als auch für unsere Produkte. Um stets das optimale Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen, arbeiten wir in kleinen Teams mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen, abwechslungsreichen Tätigkeiten und hohen persönlichen Freiheitsgraden. Das Ergebnis ist eine breite Palette von hochwertigen Pflastersteinen für verschiedenste Funktionen und fast alle Anwendungsbereiche.Partner-Anzeige05.05.202449328 MelleHandwerk, Lehrberufe -
1
Pflegeexperte als Leitung einer ambulanten Pflegeeinrichtung (m/w/d)
Pflegefachkraft als Hausleitung (m/w/d)| Pflege-WG in Belm Werde jetzt bei uns Hausleitung (m/w/d) und arbeite mit einem tollen und wertschätzenden Team zusammen! Du bist examinierte Pflegefachkraft, möchtest den nächsten Schritt gehen und eine leitende Position mit Personalverantwortung übernehmen? Oder bist du bereits eine Führungskraft im Pflegebereich und suchst eine neue Anstellung in einer liebevoll eingerichteten Pflege-Wohngemeinschaft mit einem tollen Team?Partner-Anzeige05.05.202449191 BelmMedizin, Gesundheit -
1
Pädagogische Fachkräfte/Teamleitung (m/w/d) für unsere Inobhutnahmewohngruppe für (Kleinst-)Kinder
Pädagogische Fachkräfte/Teamleitung (m/w/d) für unsere Inobhutnahmewohngruppe für (Kleinst-)Kinder Du bist emphatisch, arbeitest gerne im Team und hast Freude am Kontakt mit Kindern. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir Deine beruflichen Ziele bei der AMBER umsetzen können. Als anerkannter Träger der freien Jugendhilfe verfügen wir über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung im Bereich der erzieherischen Hilfen.Partner-Anzeige05.05.202449124 GeorgsmarienhütteBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pädagogische Fachkräfte/Teamleitung (m/w/d) für unsere Inobhutnahmewohngruppe für (Kleinst-)Kinder
Pädagogische Fachkräfte/Teamleitung (m/w/d) für unsere Inobhutnahmewohngruppe für (Kleinst-)Kinder Du bist emphatisch, arbeitest gerne im Team und hast Freude am Kontakt mit Kindern. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir Deine beruflichen Ziele bei der AMBER umsetzen können. Als anerkannter Träger der freien Jugendhilfe verfügen wir über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung im Bereich der erzieherischen Hilfen.Partner-Anzeige05.05.202449143 BissendorfBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pädagogische Fachkräfte/Teamleitung (m/w/d) für unsere Inobhutnahmewohngruppe für (Kleinst-)Kinder
Pädagogische Fachkräfte/Teamleitung (m/w/d) für unsere Inobhutnahmewohngruppe für (Kleinst-)Kinder Du bist emphatisch, arbeitest gerne im Team und hast Freude am Kontakt mit Kindern. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir Deine beruflichen Ziele bei der AMBER umsetzen können. Als anerkannter Träger der freien Jugendhilfe verfügen wir über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung im Bereich der erzieherischen Hilfen.Partner-Anzeige05.05.202449152 Bad EssenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pädagogische Fachkräfte/Teamleitung (m/w/d) für unsere Inobhutnahmewohngruppe für (Kleinst-)Kinder
Pädagogische Fachkräfte/Teamleitung (m/w/d) für unsere Inobhutnahmewohngruppe für (Kleinst-)Kinder Du bist emphatisch, arbeitest gerne im Team und hast Freude am Kontakt mit Kindern. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir Deine beruflichen Ziele bei der AMBER umsetzen können. Als anerkannter Träger der freien Jugendhilfe verfügen wir über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung im Bereich der erzieherischen Hilfen.Partner-Anzeige05.05.202449324 MelleBildung, Erzieh., Soziales -
1
Betriebsschlosser oder Industriemechaniker(m/w/d)
Bei uns gehört zum unternehmerischen Handeln die Verantwortung sowohl für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, als auch für unsere Produkte. Um stets das optimale Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen, arbeiten wir in kleinen Teams mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen, abwechslungsreichen Tätigkeiten und hohen persönlichen Freiheitsgraden. Das Ergebnis ist eine breite Palette von hochwertigen Pflastersteinen für verschiedenste Funktionen und fast alle Anwendungsbereiche.Partner-Anzeige05.05.202449328 MelleHandwerk, Lehrberufe -
1
Buchhalter/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Du kommunizierst klar und direkt – mit dem notwendigen Fingerspitzengefühl Ein hohes Maß an Vertraulichkeit ist für dich selbstverständlich Du hast Spaß an der Arbeit im Team Unsere Benefits Wir sind überzeugt: Ein attraktives Gehalt ist wichtig, aber Zusatzleistungen für deine Gesundheit, Zufriedenheit und Work-Life-Balance sind von unschätzbarem Wert! Uns liegt es am Herzen, dass du dich bei der MYSCOPE rundum wohlfühlst und mit Freude zum gemeinsamen Erfolg beiträgst.Partner-Anzeige05.05.202449584 FürstenauRecht, Finanzen, Steuern -
1
Pflegefachkraft als Hausleitung (m/w/d) / Pflege-WG
Pflegefachkraft als Hausleitung (m/w/d)| Pflege-WG in Belm Werde jetzt bei uns Hausleitung (m/w/d) und arbeite mit einem tollen und wertschätzenden Team zusammen! Du bist examinierte Pflegefachkraft, möchtest den nächsten Schritt gehen und eine leitende Position mit Personalverantwortung übernehmen? Oder bist du bereits eine Führungskraft im Pflegebereich und suchst eine neue Anstellung in einer liebevoll eingerichteten Pflege-Wohngemeinschaft mit einem tollen Team?Partner-Anzeige05.05.202449191 BelmMedizin, Gesundheit -
1
Betriebsschlosser oder Industriemechaniker(m/w/d)
Bei uns gehört zum unternehmerischen Handeln die Verantwortung sowohl für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, als auch für unsere Produkte. Um stets das optimale Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen, arbeiten wir in kleinen Teams mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen, abwechslungsreichen Tätigkeiten und hohen persönlichen Freiheitsgraden. Das Ergebnis ist eine breite Palette von hochwertigen Pflastersteinen für verschiedenste Funktionen und fast alle Anwendungsbereiche.Partner-Anzeige05.05.202449328 MelleHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Lager
Eine selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent zeichnen Sie ebenso aus wie gute Kommunikationsfähigkeiten im Team und im Kundenkontakt. Arbeiten und Leben bei Handtmann: Handtmann bietet spannende, auf eine langfristige Beschäftigung angelegte Arbeitsplätze, denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Mobiles Arbeiten: Individueller Gestaltungsspielraum sowie Planungssicherheit bei der Vereinbarkeit beruflicher und privater Anforderungen.Partner-Anzeige05.05.202449124 GeorgsmarienhütteEinkauf, Logistik -
5
Denkmalgeschütztes Mehrfamilienhaus als Rendite und Steuersparmodell
Der Umbau und alle weiteren Renovierungsmaßnamen können Steuerlich (Abschreibung 100% über 10Jahre) geltend gemacht werden und es können Fördergelder in Höhe von bis zu 30% der Renovierungskosten bezuschusst werden. Für das Mehrfamilienhaus gilt dieses für Arbeiten außerhalb und innerhalb des Gebäudes. Für die auch unter Denkmalschutz stehende Scheune nur für arbeiten außerhalb des Gebäudes. Objekt: In einer verkehrsberuhigten Straße im Herzen von Badbergen befindet sich dieses unter Denkmalschutz stehende Mehrfamilienhaus mit zur Zeit drei Wohneinheiten (eine weitere Wohnung oder Gewerbefläche ist im Erdgeschoss noch möglich).299.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202449610 QuakenbrückHäuser zum Kauf -
1
Schichtleiter Technik (m/w/d)
Dein Aufgabengebiet Schichtleitung und Mitarbeiterführung einer Schicht mit ca. 20 Mitarbeitern (technische) Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit und Reduzierung der Stillstandzeiten der Produktionsanlagen Sicherstellung des vereinbarten Servicelevels und Verbesserung relevanter Leistungskennziffern (wie OEE) Entwicklung und Anpassung von Wartungsplänen sowie Überprüfung ihrer Effektivität Implementierung und Koordination von Technikprojekten in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Einhaltung und Kontrolle von Sicherheitsvorschriften Das bringst Du mit erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich (Elektroniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) oder ähnliche Berufe) mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) Bereitschaft zur Arbeit in Wechselschicht erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern (m/w/d) Erfahrung in der Wartungs- und Instandhaltungsorganisation Kommunikations-, Motivations- und Durchsetzungsfähigkeit MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung in der Arbeit mit gängigen ERP-Systemen Das bieten wir Dir 30 Tage Urlaub und betriebsfrei am 24.12. und 31.12. ein flexibles Arbeitszeitkonto ein attraktives Vergütungspaket: jährliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte und Dienstrad-Leasing zahlreiche Vergünstigungen über die Plattform Corporate Benefits eine fundierte Einarbeitung und eine anspruchsvolle sowie abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen regelmäßige Weiterbildungen eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre und ein tolles Team, das sich auf Dich freut die Möglichkeit Deine Ideen und Visionen aktiv einzubringen und gemeinsam in offener Unternehmenskultur zu wachsen Bereit die Zukunft zu gestalten?Partner-Anzeige05.05.202449610 QuakenbrückIngenieur, Techniker -
1
Teamleiter Entgeltabrechnung/Head of Payroll (m/w/d)
Wir freuen uns auf Sie! Sie möchten für eine internationale, nachhaltige Unternehmensgruppe arbeiten? Dann kommen Sie auf uns zu - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung über den Link oder per E-Mail an karriere@darlingii.com .Partner-Anzeige05.05.202449191 BelmJobs, Karriere -
1
Leiter Entgeltabrechnung
Wir freuen uns auf Sie! Sie möchten für eine internationale, nachhaltige Unternehmensgruppe arbeiten? Dann kommen Sie auf uns zu - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung über den Link oder per E-Mail an karriere@darlingii.com .Partner-Anzeige05.05.202449191 BelmJobs, Karriere -
1
Teamleiter Entgeltabrechnung/Head of Payroll (m/w/d)
Wir freuen uns auf Sie! Sie möchten für eine internationale, nachhaltige Unternehmensgruppe arbeiten? Dann kommen Sie auf uns zu - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung über den Link oder per E-Mail an karriere@darlingii.com .Partner-Anzeige05.05.202449191 BelmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Diätassistenten (m/w/d)
Sie werden in einem innovativen Projekt zur Erprobung einer medizinischen Rehabilitationsmaßnahme für junge Erwachsene mit Adipositas (BREAKOUT) arbeiten. Gegenstand der Rehabilitationsmaßnahme sind neben gruppenspezifischen Angeboten, eine digitale Nachsorgebegleitung und eine 1-wöchige Refresherwoche nach 12 bis 18 Monaten. Ihre Aufgaben: die kooperative Zusammenarbeit mit der Projektleitung, der wissenschaftlichen Begleitung des Projektes und der Erlebnispädagogik sind neben der Durchführung von Lehrküchen und der Einzelberatung zuständig für die mediale Begleitung der Projektteilnehmer (m/w/d), um diese zu motivieren und als Ansprechpartner zu begleiten konzeptionelle Entwicklung von Seminaren/Schulungen im Hinblick auf die Lebenssituation von jungen Erwachsenen im Rahmen der Reha individualisierte medial unterstütze Vorbereitung und Begleitung in der Nachsorgephase ernährungstherapeutische Anleitung innerhalb der stationären „Boosterwoche“ Wir erwarten von Ihnen: eine abgeschlossene Ausbildung zum Diätassistenten (m/w/d) Erfahrung in der Arbeit mit jungen Erwachsenen persönliches und fachliches Engagement kooperative Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen Erfahrung bei der Entwicklung, Planung und Evaluation neuer Konzepte im Bereich der Ernährung Wir bieten Ihnen: einen Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen und harmonischen Arbeitsatmosphäre Förderung von Fort- und Weiterbildungen Vergütung in Entgeltgruppe 8 gemäß dem Tarifvertrag der (Tg-DRV), inkl. sämtlicher Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes einschließlich betrieblicher Altersvorsorge VBL umfangreiche Sport- und Freizeitmöglichkeiten (u.a.Partner-Anzeige05.05.202449214 Bad RothenfeldeMedizin, Gesundheit -
1
Ernährungsberater (m/w/d)
Sie werden in einem innovativen Projekt zur Erprobung einer medizinischen Rehabilitationsmaßnahme für junge Erwachsene mit Adipositas (BREAKOUT) arbeiten. Gegenstand der Rehabilitationsmaßnahme sind neben gruppenspezifischen Angeboten, eine digitale Nachsorgebegleitung und eine 1-wöchige Refresherwoche nach 12 bis 18 Monaten. Ihre Aufgaben: die kooperative Zusammenarbeit mit der Projektleitung, der wissenschaftlichen Begleitung des Projektes und der Erlebnispädagogik sind neben der Durchführung von Lehrküchen und der Einzelberatung zuständig für die mediale Begleitung der Projektteilnehmer (m/w/d), um diese zu motivieren und als Ansprechpartner zu begleiten konzeptionelle Entwicklung von Seminaren/Schulungen im Hinblick auf die Lebenssituation von jungen Erwachsenen im Rahmen der Reha individualisierte medial unterstütze Vorbereitung und Begleitung in der Nachsorgephase ernährungstherapeutische Anleitung innerhalb der stationären „Boosterwoche“ Wir erwarten von Ihnen: eine abgeschlossene Ausbildung zum Diätassistenten (m/w/d) Erfahrung in der Arbeit mit jungen Erwachsenen persönliches und fachliches Engagement kooperative Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen Erfahrung bei der Entwicklung, Planung und Evaluation neuer Konzepte im Bereich der Ernährung Wir bieten Ihnen: einen Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen und harmonischen Arbeitsatmosphäre Förderung von Fort- und Weiterbildungen Vergütung in Entgeltgruppe 8 gemäß dem Tarifvertrag der (Tg-DRV), inkl. sämtlicher Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes einschließlich betrieblicher Altersvorsorge VBL umfangreiche Sport- und Freizeitmöglichkeiten (u.a.Partner-Anzeige05.05.202449214 Bad RothenfeldeMedizin, Gesundheit -
1
Diätassistenten (m/w/d)
Sie werden in einem innovativen Projekt zur Erprobung einer medizinischen Rehabilitationsmaßnahme für junge Erwachsene mit Adipositas (BREAKOUT) arbeiten. Gegenstand der Rehabilitationsmaßnahme sind neben gruppenspezifischen Angeboten, eine digitale Nachsorgebegleitung und eine 1-wöchige Refresherwoche nach 12 bis 18 Monaten. Ihre Aufgaben: die kooperative Zusammenarbeit mit der Projektleitung, der wissenschaftlichen Begleitung des Projektes und der Erlebnispädagogik sind neben der Durchführung von Lehrküchen und der Einzelberatung zuständig für die mediale Begleitung der Projektteilnehmer (m/w/d), um diese zu motivieren und als Ansprechpartner zu begleiten konzeptionelle Entwicklung von Seminaren/Schulungen im Hinblick auf die Lebenssituation von jungen Erwachsenen im Rahmen der Reha individualisierte medial unterstütze Vorbereitung und Begleitung in der Nachsorgephase ernährungstherapeutische Anleitung innerhalb der stationären „Boosterwoche“ Wir erwarten von Ihnen: eine abgeschlossene Ausbildung zum Diätassistenten (m/w/d) Erfahrung in der Arbeit mit jungen Erwachsenen persönliches und fachliches Engagement kooperative Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen Erfahrung bei der Entwicklung, Planung und Evaluation neuer Konzepte im Bereich der Ernährung Wir bieten Ihnen: einen Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen und harmonischen Arbeitsatmosphäre Förderung von Fort- und Weiterbildungen Vergütung in Entgeltgruppe 8 gemäß dem Tarifvertrag der (Tg-DRV), inkl. sämtlicher Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes einschließlich betrieblicher Altersvorsorge VBL umfangreiche Sport- und Freizeitmöglichkeiten (u.a.Partner-Anzeige05.05.202449214 Bad RothenfeldeMedizin, Gesundheit -
1
Video Content Creator (m/w/d)
Die Nachbearbeitung, inklusive Schnitt und Aufbereitung des Videomaterials, liegt ebenso in deinen Händen. Teamarbeit: Du arbeitest eng mit dem Social Media Team zusammen, um Inhalte zu kreieren, die sowohl auf unseren Social Media Plattformen als auch in anderen Marketingkanälen geteilt werden können. Projektmanagement: In Zusammenarbeit mit Agenturen und Dienstleistern begleitest du Projekte von der Planung über die Ausführung bis zur Ausspielung und nachfolgenden Analyse.Partner-Anzeige05.05.202449610 QuakenbrückMarketing, Medien, PR -
1
Leiter Finanzbuchhaltung - Fachwirt / Betriebswirt (Wirtschaft, Finanzen, Controlling, Rechnungswesen), Finanzbuchhalter o. ä. als Finance Manager (w/m/d)
Multi Packaging Solutions (MPS) ist ein weltweit tätiges Unternehmen der Verpackungsindustrie mit Schwerpunkt in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von hochwertigen Konsumgüter- und Pharmazieverpackungen und ist Teil des global agierenden WestRock Konzerns (NYSE: WRK). An mehr als 300 WestRock Standorten arbeiten über 50.000 Mitarbeiter. Die deutschen Standorte in Obersulm, Düren, Trier, Melle und Schönebeck konzentrieren sich auf hochwertige Verpackungen aus Karton sowie Book – und Leaflets und sind Marktführer in den Segmenten Kosmetik, Süßwaren und Pharma.Partner-Anzeige05.05.202449324 MelleRecht, Finanzen, Steuern -
5
Ein Wohlfühlort für Ihre Zukunftspläne!
Machen Sie diesen hübschen Besitz zu einem Wohlfühlort für Ihre Lieben. Platz für eine große Familie - Arbeiten von Zuhause, wegen der großzügigen Raumaufteilung bietet diese Immobilie wirklich viele Möglichkeiten. Die Eigentümerfamilie hat das Erdgeschoß bereits komplett renoviert. Der Haus ist voll unterkellert, eine 30 m² große Garage und ein Carport gehören zum Besitz.295.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202449586 Neuenkirchen (Landkreis Osnabrück)Häuser zum Kauf -
1
(Junior) E-Commerce Marketing Manager (m/w/d)
Auch übernehmen Sie die Überwachung und laufende Analyse von relevanten KPIs durch Aggregierung verschiedener Datenquellen und Nutzung vorhandener Tools. Hierbei arbeiten Sie eng mit dem Key Account Management und strategischem Marketing zusammen, sowie weiteren internen und externen Schnittstellen, wie Agenturen und Geschäftspartnern. Damit sind Sie bestens ausgerüstet Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Digitale Medien / Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung bei einem FMCG-Markenhersteller Erste Berufserfahrungen (gerne auch im Rahmen von Praktika) im Bereich Marketing mit klarem Bezug zu digitalen Themen Gutes Auge für Usability und Design in der Umsetzung kreativer Konzepte im Einklang mit unseren Markenrichtlinien Gutes Verständnis für Kennzahlen und die Fähigkeit, daraus Aktionen herzuleiten Hands-on-Mentalität sowie Freude an Kommunikation und Arbeit im Team MS-Office-Kenntnisse, sowie Grundkenntnisse in Adobe Photoshop sind von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse Freuen Sie sich auf folgende Leistungen Bis zu 36 Tage Freizeitanspruch Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und mobile Telearbeit möglich Spannende Aufstiegsmöglichkeiten und schnelle Verantwortungsübernahme Attraktives Gehalt mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Mitarbeitererfolgsbeteiligung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Hunde am Arbeitsplatz erlaubt Corporate Benefits Kantine mit leckerem Frühstücks- und Mittagsangebot Kostenlose Heißgetränke und Mitarbeiterparkplätze am Standort Betriebliche Gesundheitsförderung Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment Bereit für einen frischen Start?Partner-Anzeige05.05.202449324 MelleMarketing, Medien, PR -
5
Einfamilienhaus in Allein- und Waldrandlage
Für Kleintierhaltung eignen sich diese hervorragend, die gesamte Grundstücksfläche beträgt über 6.000 m² . Ein Energieausweis ist in Arbeit und liegt zur Besichtigung vor. Das Haus ist bereits freigestellt und kann zeitnah übergeben werden. Provision: 2,975 & inkl. 19 % MwSt. vom Kaufpreis159.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202449152 Bad EssenHäuser zum Kauf -
5
Großes Wohnhaus in toller Lage mit gr. Grundstück
Dafür sorgt die Gemeinde ebenso wie die rund 100 Vereine und Verbände. Wallenhorst bietet jedoch nicht nur für die Freizeitgestaltung, sondern auch zum Arbeiten und Lernen optimale Rahmenbedingungen. Arbeits- und Ausbildungsplätze finden sich in ausreichender Anzahl und Vielfalt im Gewerbegebiet sowie im benachbarten Osnabrück. Die hervorragende verkehrliche Anbindung (Autobahn A 1, Bundesstraße 68, Stichkanal) ist ein großer Pluspunkt der Gemeinde.439.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202449134 WallenhorstHäuser zum Kauf -
5
Jetzt ab 1.192,- Rate in die Zukunft investieren!**
Beim Betreten der Doppelhaushälfte, gelangen Sie in den einladenen Flur, an dem direkt das Gäste-WC mit Tageslicht angeschlossen ist. Außerdem gibt es ein Extra-Zimmer im Erdgeschoss, das je nach Bedarf, als Arbeits-Gäste- oder als Kinderzimmer genutzt werden kann. Das schöne große Wohnzimmer überzeugt mit bodentiefen Fenstern, über die Sie direkt auf die Terrasse bzw. in den Garten gelangen und einer offenen Küche als Treffpunkt für die ganze Familie.339.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202449324 MelleHäuser zum Kauf -
1
Anwendungsentwickler IBM i (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Anwendungsentwickler IBM i (m/w/d) Das erwartet Sie bei uns Aufrechterhaltung, Wartung und Weiterentwicklung der kaufmännischen Anwendungen auf IBM i Konzeptionierung neuer Programme sowie deren Anbindung in die bestehende Systemlandschaft Optimierung der bestehenden Systemarchitektur und Schnittstellen Unterstützung der Kollegen in der Anwenderbetreuung Moderne Werkzeuge zur Anwendungsentwicklung und Modernisierung wie Profound UI, JS und API Diese Kompetenzen bringen Sie mit zu uns Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt IT/ Informatik sowie mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise mit ERP-Erfahrungen in einem produzierenden Unternehmen Kenntnisse in der Softwareentwicklung auf IBM i mittels ILE, RPG IV, Free-RPG, CL, RDI und (embedded) SQL Kenntnisse der Comarch (SoftM) Suite 3.5 bzw. 4.0 sind wünschenswert ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Hands-On Mentalität Spaß an der Arbeit in einem Team und kommunikationsstark in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Neue Mitarbeiterkantine unter anderem mit eigenen AVO-Produkten 30,5 Tage Urlaub (steigend ab 10 Jahren Betriebszugehörigkeit) Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie diverse Sonderzahlungen VL und Betriebliche Altersvorsorge mit 20 % Arbeitgeberzuschuss Weitere attraktive Sozialleistungen wie BusinessBike-Leasing, Unfallversicherung auch für den privaten Bereich und eine Zahnzusatzversicherung Auch Ihre Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen und werden angemessen prämiert Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202449191 BelmIT, TK, Software -
1
Softwareentwickler IBM i (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Anwendungsentwickler IBM i (m/w/d) Das erwartet Sie bei uns Aufrechterhaltung, Wartung und Weiterentwicklung der kaufmännischen Anwendungen auf IBM i Konzeptionierung neuer Programme sowie deren Anbindung in die bestehende Systemlandschaft Optimierung der bestehenden Systemarchitektur und Schnittstellen Unterstützung der Kollegen in der Anwenderbetreuung Moderne Werkzeuge zur Anwendungsentwicklung und Modernisierung wie Profound UI, JS und API Diese Kompetenzen bringen Sie mit zu uns Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt IT/ Informatik sowie mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise mit ERP-Erfahrungen in einem produzierenden Unternehmen Kenntnisse in der Softwareentwicklung auf IBM i mittels ILE, RPG IV, Free-RPG, CL, RDI und (embedded) SQL Kenntnisse der Comarch (SoftM) Suite 3.5 bzw. 4.0 sind wünschenswert ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Hands-On Mentalität Spaß an der Arbeit in einem Team und kommunikationsstark in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Neue Mitarbeiterkantine unter anderem mit eigenen AVO-Produkten 30,5 Tage Urlaub (steigend ab 10 Jahren Betriebszugehörigkeit) Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie diverse Sonderzahlungen VL und Betriebliche Altersvorsorge mit 20 % Arbeitgeberzuschuss Weitere attraktive Sozialleistungen wie BusinessBike-Leasing, Unfallversicherung auch für den privaten Bereich und eine Zahnzusatzversicherung Auch Ihre Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen und werden angemessen prämiert Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202449191 BelmIT, TK, Software -
1
Anwendungsentwickler IBM i (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Anwendungsentwickler IBM i (m/w/d) Das erwartet Sie bei uns Aufrechterhaltung, Wartung und Weiterentwicklung der kaufmännischen Anwendungen auf IBM i Konzeptionierung neuer Programme sowie deren Anbindung in die bestehende Systemlandschaft Optimierung der bestehenden Systemarchitektur und Schnittstellen Unterstützung der Kollegen in der Anwenderbetreuung Moderne Werkzeuge zur Anwendungsentwicklung und Modernisierung wie Profound UI, JS und API Diese Kompetenzen bringen Sie mit zu uns Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt IT/ Informatik sowie mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise mit ERP-Erfahrungen in einem produzierenden Unternehmen Kenntnisse in der Softwareentwicklung auf IBM i mittels ILE, RPG IV, Free-RPG, CL, RDI und (embedded) SQL Kenntnisse der Comarch (SoftM) Suite 3.5 bzw. 4.0 sind wünschenswert ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Hands-On Mentalität Spaß an der Arbeit in einem Team und kommunikationsstark in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Neue Mitarbeiterkantine unter anderem mit eigenen AVO-Produkten 30,5 Tage Urlaub (steigend ab 10 Jahren Betriebszugehörigkeit) Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie diverse Sonderzahlungen VL und Betriebliche Altersvorsorge mit 20 % Arbeitgeberzuschuss Weitere attraktive Sozialleistungen wie BusinessBike-Leasing, Unfallversicherung auch für den privaten Bereich und eine Zahnzusatzversicherung Auch Ihre Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen und werden angemessen prämiert Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202449191 BelmIT, TK, Software -
1
Techniker / Ingenieur als Projektleiter Nachhaltigkeit (m/w/d) Energie- / Versorgungstechnik
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Techniker / Ingenieur als Projektleiter Nachhaltigkeit (m/w/d) Energie- / Versorgungstechnik Ihre Herausforderung: Betreuung des Energiemanagementsystems (DIN 50001) und dessen kontinuierliche Weiterentwicklung Identifizierung und Bewertung von Optimierungspotentialen bei der Erzeugung und Nutzung von Strom und Dampf zur Reduzierung von CO₂-Emissionen Planung und Realisierung von Investitionen zur Verbesserung der Energiebilanz Entwicklung und Durchführung interner Schulungen zu den Themen Energie und Nachhaltigkeit Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium oder Technikerschule im Bereich Energie- und/oder Versorgungstechnik Kenntnisse der Dampf- und Kondensattechnologie Idealerweise erste Erfahrungen aus dem Umfeld der Produktionstechnik Ausgeprägte Bereitschaft zur Weiterbildung und Einarbeitung in branchenspezifische Gegebenheiten In Ihrem neuen Arbeitsumfeld erwarten Sie: Flache Hierarchien Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Eine umfangreiche Einarbeitungszeit Eigenverantwortliches Arbeiten 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bike-Leasing Personalrabatt + diverse Vergünstigungen für Sport- & Freizeitaktivitäten Ihre Bewerbung: Wir bitten um Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF-7578 an: bewerbung[AT]bmo-ks.de oder schriftlich an: Malte Wilhelm Baustoffwerke Münster-Osnabrück GmbH & Co.Partner-Anzeige05.05.202449134 WallenhorstHandwerk, Lehrberufe -
1
Projektleiter Nachhaltigkeit (m/w/d) Energie- / Versorgungstechnik
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Projektleiter Nachhaltigkeit (m/w/d) Energie-/Versorgungstechnik Ihre Herausforderung: Betreuung des Energiemanagementsystems (DIN 50001) und dessen kontinuierliche Weiterentwicklung Identifizierung und Bewertung von Optimierungspotentialen bei der Erzeugung und Nutzung von Strom und Dampf zur Reduzierung von CO₂-Emissionen Planung und Realisierung von Investitionen zur Verbesserung der Energiebilanz Entwicklung und Durchführung interner Schulungen zu den Themen Energie und Nachhaltigkeit Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium oder Technikerschule im Bereich Energie- und/oder Versorgungstechnik Kenntnisse der Dampf- und Kondensattechnologie Idealerweise erste Erfahrungen aus dem Umfeld der Produktionstechnik Ausgeprägte Bereitschaft zur Weiterbildung und Einarbeitung in branchenspezifische Gegebenheiten In Ihrem neuen Arbeitsumfeld erwarten Sie: Flache Hierarchien Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Eine umfangreiche Einarbeitungszeit Eigenverantwortliches Arbeiten 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bike-Leasing Personalrabatt + diverse Vergünstigungen für Sport- & Freizeitaktivitäten Ihre Bewerbung: Wir bitten um Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF-7578 an: bewerbung[AT]bmo-ks.de oder schriftlich an: Malte Wilhelm Baustoffwerke Münster-Osnabrück GmbH & Co.Partner-Anzeige05.05.202449134 WallenhorstHandwerk, Lehrberufe -
1
Ausbildung zum/r Metallbaukonstrukteur/in
Unsere Voraussetzungen Mindestens guter Hauptschulabschluss Technisches Verständnis Interesse an praktischen Arbeiten Eine pflichtbewusste, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität Das bieten wir dir Wir bieten eine qualifizierte, abwechslungsreiche Ausbildung, während der du individuell gefördert wirst.Partner-Anzeige05.05.202449324 MelleHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb im Innendienst
Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz, eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Erfassung von Kundenbestellungen Erstellung von Angeboten und Rechnungen Stammdatenpflege Einhaltung vereinbarter Lieferstandards Enge Zusammenarbeit mit Produktion und Außendienst Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertriebs-Innendienst strukturierte, verlässliche und zielorientierte Arbeitsweise gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Wir bieten Ihnen: Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF-5501 an: personal[AT]mitan-oil.de Ausschreibendes Unternehmen: MITAN Mineralöl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige05.05.202449577 AnkumVerwaltung, Assistenz -
5
Gepflegtes Zweifamilienhaus in Bad Iburg
Der Vertrag kann derzeit vorzeitig verlängert werden auf bis zu 40 Jahre. Ein Energieausweis ist in Arbeit und liegt zur Besichtigung vor. Provision: 2,975% & inkl. 19 % MwSt. vom Kaufpreis299.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202449186 Bad IburgHäuser zum Kauf -
1
Ausbildung zur Fachkraft für Metalltechnik Konstruktionstechnik (m/w/d)
Unsere Voraussetzungen Mindestens guter Hauptschulabschluss Technisches Verständnis Interesse an praktischen Arbeiten Eine pflichtbewusste, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität Das bieten wir dir Wir bieten eine qualifizierte, abwechslungsreiche Ausbildung, während der du individuell gefördert wirst.Partner-Anzeige05.05.202449324 MelleHandwerk, Lehrberufe -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz, eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Erfassung von Kundenbestellungen Erstellung von Angeboten und Rechnungen Stammdatenpflege Einhaltung vereinbarter Lieferstandards Enge Zusammenarbeit mit Produktion und Außendienst Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertriebs-Innendienst strukturierte, verlässliche und zielorientierte Arbeitsweise gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Wir bieten Ihnen: Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF-5501 an: personal[AT]mitan-oil.de Ausschreibendes Unternehmen: MITAN Mineralöl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige05.05.202449577 AnkumVerwaltung, Assistenz -
1
Elektroniker (m/w/d)
Tarifvertrag der Feuerfest- und Säureschutzindustrie Umfassende Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge 38-Stunden-Woche Regelmäßige Mitarbeiterevents Kantine Täglich frisches Obst Businnes-Bike Ein attraktives Umfeld mit hohem Freizeitwert Corporate Benefits Ihre Aufgaben: Instandhaltung und regelmäßige Wartung elektrischer Anlagen Fehlersuche in Steuerungen, Maschinen und Anlagen Durchführung von Installationsarbeiten Verbesserung/ Modernisierung elektrischer Anlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker Mehrjährige Berufserfahrung erwünscht Erfahrung im Umgang und der Programmierung von Siemens Automatisierungsgeräten erwünscht Sicherer Umgang mit aktuellen Normen Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Technisches Verständnis Bereitschaft zur Schichtarbeit und zur Rufbereitschaft Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle wenden Sie sich bitte an Kai Thunhorst, Telefon: 05427/81-118.Partner-Anzeige05.05.202449324 MelleHandwerk, Lehrberufe -
1
Logistikmitarbeiter
Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz, eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als: Fachkraft für Lagerlogistik Staplerfahrer / Kommissionierer (m/w/d) Ihre Aufgaben Be- und Entladen von Gebinden, Palletten, Kartonagen und Fertigprodukten auf Transportträger Kommissionierung von Fertigprodukten, Gebinden und Kartonagen zwischen Lager, Produktion sowie Warenausgang anhand von Bestellaufträgen Selbstständige Sicherstellung der Versorgung sämtlicher Bereiche Führung und Kontrolle der Lieferscheine sowie der Lagerkennzahlen Ihr Profil: Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Flexibilität und Einsatzbereitschaft Kenntnisse im Bereich Ladungssicherung Kenntnisse im Umgang mit Flurförderfahrzeugen Staplerschein (wird vorausgesetzt) gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Eine interessante Position in einem erfolgreichen und wachstumsstarken Unternehmen Bedarfsorientierte Fortbildungsmöglichkeiten Neueste Ausstattung Moderne und ansprechende Räumlichkeiten Kurze Entscheidungswege und direkter Kontakt zum Vorgesetzten Weihnachtsgeld Gute Verkehrsanbindung mit dem Auto Ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude Teamorientiertes Arbeiten mit allen Abteilungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobrad Betriebliche Altersvorsorge Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, einer aktuellen Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF22694308 an die MITAN Mineralöl GmbH, Industriestraße 8, 49577 Ankum oder Ausschreibendes Unternehmen: MITAN Mineralöl GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Berufskraftfahrer; Lagerwirtschaft; Logistik; Materialwirtschaft Branchen: ErdölindustriePartner-Anzeige05.05.202449577 AnkumKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Betriebswirt (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Sie haben Freude an der Weiterentwicklung vorhandener Reporting- und Analysestrukturen in Power BI sowie zentralen Planungs-Tools? Sie arbeiten gerne im Team in Abstimmung mit den zentralen Finanz-Funktionen wie auch als Berichterstatter und Impulsgeber für den Führungskreis? Durch Ihre Berufserfahrung im industriellen Bereich aber auch durch Ihre aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit gelingt es Ihnen, ein kompetenter Ansprechpartner für Kollegen, Vorgesetzte und die Geschäftsführung zu sein?Partner-Anzeige05.05.202449638 NortrupRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter/in der Pflege
Das bringst du mit: Wenn du eine examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) bist, frei und kreativ, aber auf einem hohen fachlichen Niveau arbeiten möchtest und für unsere Bewohner*innen, Mitarbeiter*innen, Angehörigen und unseren Pflegedienst Verantwortung tragen kannst, dann lass uns gemeinsam diesen Weg beschreiten. Leitungserfahrung und eine abgeschlossene PDL-Weiterbildung wären wünschenswert, aber sind kein MUSS.Partner-Anzeige05.05.202449214 Bad RothenfeldeMedizin, Gesundheit