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Leitung des Fachbereichs "Bildung und Soziales"
Verwaltungswissenschaften oder die Befähigung für die Laufbahngruppe 2, Fachrichtung allgemeine Dienste, alternativ eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d) langjährige einschlägige Berufs- und Führungserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, idealerweise im kommunalen Umfeld fundierte Fachkenntnisse in mindestens einem der dem Fachbereich zugeordneten Themengebiete ein hohes Maß an strategisch-konzeptionellen Fähigkeiten, Durchsetzungsstärke und Resilienz herausragende kommunikative Kompetenz im Dialog mit Akteurinnen und Akteuren aus Politik, Bürgerschaft und öffentlichen sowie privatwirtschaftlichen Institutionen Erfahrungen im Konfliktmanagement und Personalführung Mut zur Positionierung IT-Affinität sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten Verantwortungs- und Servicebewusstsein und Offenheit für neue Entwicklungen Wir bieten Ihnen: Bezahlung bis Besoldungsgruppe A13 NBesG bzw. Entgeltgruppe 12 TVöD (VKA) entsprechend Ihrer persönlichen Voraussetzungen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung in einem freundlichen und engagierten Team flexible Arbeitszeiten im Rahmen der dienstlichen Erfordernisse die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen und vielseitige Fortbildungsmöglichkeiten einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz und familienfreundliche Angebote die Möglichkeit zur Teilnahme an „Hansefit“ und am Fahrradleasing Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202449134 WallenhorstVertrieb, Verkauf -
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Leitung des Fachbereichs "Bildung und Soziales"
Verwaltungswissenschaften oder die Befähigung für die Laufbahngruppe 2, Fachrichtung allgemeine Dienste, alternativ eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d) langjährige einschlägige Berufs- und Führungserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, idealerweise im kommunalen Umfeld fundierte Fachkenntnisse in mindestens einem der dem Fachbereich zugeordneten Themengebiete ein hohes Maß an strategisch-konzeptionellen Fähigkeiten, Durchsetzungsstärke und Resilienz herausragende kommunikative Kompetenz im Dialog mit Akteurinnen und Akteuren aus Politik, Bürgerschaft und öffentlichen sowie privatwirtschaftlichen Institutionen Erfahrungen im Konfliktmanagement und Personalführung Mut zur Positionierung IT-Affinität sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten Verantwortungs- und Servicebewusstsein und Offenheit für neue Entwicklungen Wir bieten Ihnen: Bezahlung bis Besoldungsgruppe A13 NBesG bzw. Entgeltgruppe 12 TVöD (VKA) entsprechend Ihrer persönlichen Voraussetzungen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung in einem freundlichen und engagierten Team flexible Arbeitszeiten im Rahmen der dienstlichen Erfordernisse die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen und vielseitige Fortbildungsmöglichkeiten einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz und familienfreundliche Angebote die Möglichkeit zur Teilnahme an „Hansefit“ und am Fahrradleasing Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202449134 WallenhorstVertrieb, Verkauf -
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Fachbereichsleiter/in Bildung und Soziales
Verwaltungswissenschaften oder die Befähigung für die Laufbahngruppe 2, Fachrichtung allgemeine Dienste, alternativ eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d) langjährige einschlägige Berufs- und Führungserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, idealerweise im kommunalen Umfeld fundierte Fachkenntnisse in mindestens einem der dem Fachbereich zugeordneten Themengebiete ein hohes Maß an strategisch-konzeptionellen Fähigkeiten, Durchsetzungsstärke und Resilienz herausragende kommunikative Kompetenz im Dialog mit Akteurinnen und Akteuren aus Politik, Bürgerschaft und öffentlichen sowie privatwirtschaftlichen Institutionen Erfahrungen im Konfliktmanagement und Personalführung Mut zur Positionierung IT-Affinität sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten Verantwortungs- und Servicebewusstsein und Offenheit für neue Entwicklungen Wir bieten Ihnen: Bezahlung bis Besoldungsgruppe A13 NBesG bzw. Entgeltgruppe 12 TVöD (VKA) entsprechend Ihrer persönlichen Voraussetzungen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung in einem freundlichen und engagierten Team flexible Arbeitszeiten im Rahmen der dienstlichen Erfordernisse die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen und vielseitige Fortbildungsmöglichkeiten einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz und familienfreundliche Angebote die Möglichkeit zur Teilnahme an „Hansefit“ und am Fahrradleasing Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202449134 WallenhorstVertrieb, Verkauf -
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Research Consultant (m/w/d)
Wir haben flache Hierarchien und offene Türen, weil wir so einfach besser arbeiten. Sie starten mit einem strukturierten Onboarding, damit Sie gut bei uns ankommen. Sie haben eine feste Ansprechperson, die Sie in Ihrem Aufgabengebiet begleitet, Ihnen regelmäßig Feedback gibt und mit der Sie gemeinsam Ihre weitere Entwicklung planen.Partner-Anzeige03.05.202449134 WallenhorstMarketing, Medien, PR - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Research Analyst (m/w/d)
Wir haben flache Hierarchien und offene Türen, weil wir so einfach besser arbeiten. Sie starten mit einem strukturierten Onboarding, damit Sie gut bei uns ankommen. Sie haben eine feste Ansprechperson, die Sie in Ihrem Aufgabengebiet begleitet, Ihnen regelmäßig Feedback gibt und mit der Sie gemeinsam Ihre weitere Entwicklung planen.Partner-Anzeige03.05.202449134 WallenhorstMarketing, Medien, PR -
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Research Consultant (m/w/d)
Wir haben flache Hierarchien und offene Türen, weil wir so einfach besser arbeiten. Sie starten mit einem strukturierten Onboarding, damit Sie gut bei uns ankommen. Sie haben eine feste Ansprechperson, die Sie in Ihrem Aufgabengebiet begleitet, Ihnen regelmäßig Feedback gibt und mit der Sie gemeinsam Ihre weitere Entwicklung planen.Partner-Anzeige03.05.202449134 WallenhorstConsulting, Beratung -
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Metallbearbeiter / Schlosser (m/w/d) Anlagenwartung
dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Kontakt: DEKRA Arbeit GmbH Frau Alina Brändel Marktstr. 3 32361 Preußisch Oldendorf haj.arbeit@dekra.com www.dekra-arbeit.dePartner-Anzeige03.05.202449163 BohmteHandwerk, Lehrberufe -
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Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)
Über ein Händlernetzwerk vertreiben wir Medizinprodukte in über 70 Länder weltweit. An den Standorten in Spenge und St. Annen arbeiten wir mit einem ca. 170-köpfigen Team. Im eigenen Technologiezentrum betreiben wir kontinuierliche Forschung und Entwicklung und garantieren höchste Qualitätsstandards. Wir sind im Markt bestens aufgestellt, verfügen über eine flexible Organisation und sorgen für ein dynamisches Wachstum.Partner-Anzeige03.05.202449326 MelleVerwaltung, Assistenz -
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Finanzcontroller (m/w/d)
Optimierung aller Kontenbewegungen Controlling sowie Prognosen zu den Kontoständen Kooperatives Arbeiten mit dem Steuerbüro Arbeiten mit DATEV Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Weiterbildung bzw. Erfahrung im Bereich der FiBu sowie des Controllings Erweiterte MS-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook, etc.)Partner-Anzeige03.05.202449577 AnkumRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung / Controlling
Optimierung aller Kontenbewegungen Controlling sowie Prognosen zu den Kontoständen Kooperatives Arbeiten mit dem Steuerbüro Arbeiten mit DATEV Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Weiterbildung bzw. Erfahrung im Bereich der FiBu sowie des Controllings Erweiterte MS-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook, etc.)Partner-Anzeige03.05.202449577 AnkumRecht, Finanzen, Steuern -
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Werkstudent/in IT-Service Management (m/w/d)
Über ein Händlernetzwerk vertreiben wir Medizinprodukte in über 70 Länder weltweit. An den Standorten in Spenge und St. Annen arbeiten wir mit einem ca. 160-köpfigen Team. Im eigenen Technologiezentrum betreiben wir kontinuierliche Forschung und Entwicklung und garantieren höchste Qualitätsstandards. Wir sind im Markt bestens aufgestellt, verfügen über eine flexible Organisation und sorgen für ein dynamisches Wachstum.Partner-Anzeige03.05.202449326 MelleIT, TK, Software -
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Werkstudent/in IT-Prozessmanagement (m/w/d)
Über ein Händlernetzwerk vertreiben wir Medizinprodukte in über 70 Länder weltweit. An den Standorten in Spenge und St. Annen arbeiten wir mit einem ca. 160-köpfigen Team. Im eigenen Technologiezentrum betreiben wir kontinuierliche Forschung und Entwicklung und garantieren höchste Qualitätsstandards. Wir sind im Markt bestens aufgestellt, verfügen über eine flexible Organisation und sorgen für ein dynamisches Wachstum.Partner-Anzeige03.05.202449326 MelleIT, TK, Software -
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Werkstudent (m/w/d) Nachhaltigkeitsmanagement
Das kannst du von uns erwarten: Du… arbeitest in einem international agierenden Full-Service-Marktforschungsinstitut, das dir den Raum gibt, dich einzubringen. erlebst ein kollegiales, engagiertes und sympathisches Team, das dich mit offenen Armen empfängt und schnell integriert. hast Gelegenheit, Veranstaltungen unserer p+m.academy zu besuchen.Partner-Anzeige03.05.202449134 WallenhorstPraktika, Werkstudenten -
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Assistent (m/w/d) Nachhaltigkeitsmanagement
Das kannst du von uns erwarten: Du… arbeitest in einem international agierenden Full-Service-Marktforschungsinstitut, das dir den Raum gibt, dich einzubringen. erlebst ein kollegiales, engagiertes und sympathisches Team, das dich mit offenen Armen empfängt und schnell integriert. hast Gelegenheit, Veranstaltungen unserer p+m.academy zu besuchen.Partner-Anzeige03.05.202449134 WallenhorstPraktika, Werkstudenten -
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Laborleiter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Laborleitung (m/w/d) Das erwartet Sie bei uns Fachliche und disziplinarische Führung des Betriebslabors und Weiterentwicklung der Analysenmethoden (chemische, physikalische und mikrobiologische Analytik) Sicherstellung der Qualitätskontrollen von Rohstoffen, Halbfertigwaren und Fertigwaren sowie Festlegung des entsprechenden Untersuchungsumfangs auf Grundlage einer aktuellen Risikoanalyse Regelmäßige Überprüfung der internen und externen Laborkosten und Unterrichtung des Leiters Qualitätssicherung zur Kostenentwicklung im Blick auf die bestehende Budgetplanung Beurteilung von internen und externen Analysenergebnissen zu Rohstoffen, Halbfertigwaren und Fertigwaren Beurteilung von Rohwarenspezifikationen auf Übereinstimmung der spezifizierten analytischen Qualitätsparameter mit den AVO-Qualitätsforderungen für die entsprechenden Rohstoffe Beantwortung von speziellen analytischen Kundenanfragen Mitarbeit im Zuge von behördlichen Beanstandungen oder Kundenreklamationen, die auf Abweichungen analytischer Parameter zurückgehen Diese Kompetenzen bringen Sie mit zu uns Abgeschlossenes Studium der Lebensmittelchemie oder mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse des Lebensmittelrechts (insbesondere Regelungen zu Rückständen und Kontaminanten) sowie zur stofflichen Zusammensetzung von Lebensmitteln Erfahrungen insbesondere im Bereich der klassischen Lebensmittelanalytik Erste Führungserfahrungen Sicherer Umgang mit MS-Office und Affinität zur Arbeit mit Laborinformationssystemen Gute Englischkenntnisse Empathie, selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten und Fähigkeit zur Mitarbeiterführung Das bieten wir Ihnen Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Neue Mitarbeiterkantine unter anderem mit eigenen AVO-Produkten 30,5 Tage Urlaub (steigend ab 10 Jahren Betriebszugehörigkeit) Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie diverse Sonderzahlungen VL und Betriebliche Altersvorsorge mit 20% Arbeitgeberzuschuss Weitere attraktive Sozialleistungen wie BusinessBike-Leasing, Unfallversicherung auch für den privaten Bereich und eine Zahnzusatzversicherung Auch Ihre Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen und werden angemessen prämiert Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202449191 BelmIngenieur, Techniker -
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Laborleitung (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Laborleitung (m/w/d) Das erwartet Sie bei uns Fachliche und disziplinarische Führung des Betriebslabors und Weiterentwicklung der Analysenmethoden (chemische, physikalische und mikrobiologische Analytik) Sicherstellung der Qualitätskontrollen von Rohstoffen, Halbfertigwaren und Fertigwaren sowie Festlegung des entsprechenden Untersuchungsumfangs auf Grundlage einer aktuellen Risikoanalyse Regelmäßige Überprüfung der internen und externen Laborkosten und Unterrichtung des Leiters Qualitätssicherung zur Kostenentwicklung im Blick auf die bestehende Budgetplanung Beurteilung von internen und externen Analysenergebnissen zu Rohstoffen, Halbfertigwaren und Fertigwaren Beurteilung von Rohwarenspezifikationen auf Übereinstimmung der spezifizierten analytischen Qualitätsparameter mit den AVO-Qualitätsforderungen für die entsprechenden Rohstoffe Beantwortung von speziellen analytischen Kundenanfragen Mitarbeit im Zuge von behördlichen Beanstandungen oder Kundenreklamationen, die auf Abweichungen analytischer Parameter zurückgehen Diese Kompetenzen bringen Sie mit zu uns Abgeschlossenes Studium der Lebensmittelchemie oder mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse des Lebensmittelrechts (insbesondere Regelungen zu Rückständen und Kontaminanten) sowie zur stofflichen Zusammensetzung von Lebensmitteln Erfahrungen insbesondere im Bereich der klassischen Lebensmittelanalytik Erste Führungserfahrungen Sicherer Umgang mit MS-Office und Affinität zur Arbeit mit Laborinformationssystemen Gute Englischkenntnisse Empathie, selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten und Fähigkeit zur Mitarbeiterführung Das bieten wir Ihnen Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Neue Mitarbeiterkantine unter anderem mit eigenen AVO-Produkten 30,5 Tage Urlaub (steigend ab 10 Jahren Betriebszugehörigkeit) Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie diverse Sonderzahlungen VL und Betriebliche Altersvorsorge mit 20% Arbeitgeberzuschuss Weitere attraktive Sozialleistungen wie BusinessBike-Leasing, Unfallversicherung auch für den privaten Bereich und eine Zahnzusatzversicherung Auch Ihre Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen und werden angemessen prämiert Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202449191 BelmIngenieur, Techniker -
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Betriebsschlosser oder Industriemechaniker (m/w/d)
Bei uns gehört zum unternehmerischen Handeln die Verantwortung sowohl für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, als auch für unsere Produkte. Um stets das optimale Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen, arbeiten wir in kleinen Teams mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen, abwechslungsreichen Tätigkeiten und hohen persönlichen Freiheitsgraden. Das Ergebnis ist eine breite Palette von hochwertigen Pflastersteinen für verschiedenste Funktionen und fast alle Anwendungsbereiche.Partner-Anzeige03.05.202449324 MelleHandwerk, Lehrberufe -
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OP-Pfleger (m/w/d)
Teilnahme an Rufdiensten IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder eine abgeschlossene Ausbildung zum OTA (m/w/d) Eine Fachweiterbildung für den OP-Dienst ist gern gesehen, aber keine Bedingung Erfahrung in der Herzchirurgie ist wünschenswert, aber keine Bedingung Hohes Maß an Flexibilität, gute Umgangsformen, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Fähigkeit zum selbstständigen, verantwortungsvollen und teamorientierten Arbeiten Impfschutz gegen Masern liegt vor WIR BIETEN Eine Arbeit ohne Schichtdienst Arbeitszeitkonto, für eine gewisse zeitliche Flexibilität Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und überdurchschnittliche Urlaubstage Moderate Dienstbelastung Die Vergütung erfolgt nach unserem Haustarifvertrag, inkl.Partner-Anzeige02.05.202449214 Bad RothenfeldeMedizin, Gesundheit -
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Operationstechnischer Assistent / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) im Bereich OP in Voll- oder Teilzeit
Teilnahme an Rufdiensten IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder eine abgeschlossene Ausbildung zum OTA (m/w/d) Eine Fachweiterbildung für den OP-Dienst ist gern gesehen, aber keine Bedingung Erfahrung in der Herzchirurgie ist wünschenswert, aber keine Bedingung Hohes Maß an Flexibilität, gute Umgangsformen, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Fähigkeit zum selbstständigen, verantwortungsvollen und teamorientierten Arbeiten Impfschutz gegen Masern liegt vor WIR BIETEN Eine Arbeit ohne Schichtdienst Arbeitszeitkonto, für eine gewisse zeitliche Flexibilität Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und überdurchschnittliche Urlaubstage Moderate Dienstbelastung Die Vergütung erfolgt nach unserem Haustarifvertrag, inkl.Partner-Anzeige02.05.202449214 Bad RothenfeldeMedizin, Gesundheit -
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Fachleitung (m/w/d) Eltern-Kind Einrichtungen und Entwicklungsaufgaben
Sina Klemme Personalsachbearbeitung bewerbung[AT]ummeln.de 0521 4888103 Kontakt: Sina Klemme Personalsachbearbeitung bewerbung[AT]ummeln.de 0521 4888103 Ausschreibendes Unternehmen: Diakonische Stiftung Ummeln Ausschreibungsdatum: 2024-04-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Soziale Arbeit; Sozialpädagogik; Abteilungsleitung; Teamleitung Branchen: Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige02.05.202449196 Bad LaerBildung, Erzieh., Soziales