54 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt ungarisches Personal
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt „ungarisches Personal“ Mahlberg Vollzeit Wir sind ein führendes Unternehmen in unserer Branche innerhalb Europas. Die 1953 gegründete Unternehmung ist mit über 200 Mitarbeitern an 3 Standorten eine der größten Lieferanten von Saisonartikeln im Dekorationsbereich.Partner-Anzeige26.05.202477972 MahlbergJobs, Karriere -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt „ungarisches Personal“
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt „ungarisches Personal“ Mahlberg Vollzeit Wir sind ein führendes Unternehmen in unserer Branche innerhalb Europas. Die 1953 gegründete Unternehmung ist mit über 200 Mitarbeitern an 3 Standorten eine der größten Lieferanten von Saisonartikeln im Dekorationsbereich.Partner-Anzeige26.05.202477972 MahlbergVertrieb, Verkauf -
1
HR Business Partner (all)
Heizkörper Komfortable Raumlüftung Heiz- und Kühldecken-Systeme Clean Air Solutions HR Business Partner (all) für den Standort Lahr All about climate Wir suchen dich als HR Business Partner (all) für den Standort Lahr! Wer sind wir? Wir verbessern die Lebensqualität durch umfassende Lösungen für das Raumklima.Partner-Anzeige27.05.202477933 Lahr (Schwarzwald)Verwaltung, Assistenz -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Herzlich willkommen im Team Wir sind die Marke für Sicherheit Durch technische Sicherheitslösungen wie Brand- und Sonderbrandmeldesysteme bis hin zu Videosicherheitssystemen und Einbruchmeldeanlagen helfen wir dabei, Leben und Sachwerte unserer Kunden zu schützen.Partner-Anzeige26.05.202477855 AchernVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
10
Toyota C-HR, Hybrid Flow, Jahr 2023
Toyota Modell: C-HR Karosserie: Suv Baujahr: 2023 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2023-09-01 PS: 97.92 Getriebeart: AUTOMATIC Kraftstoff: Hybrid Kilometerstand: 10000 KM Feinstaubplakette: Green Außenfarbe: Shimmering Silver Metallic Verbrauch: 0l/100km Anzahl Türen: 5 Anzahl Sitzplätze: 5 Ausstattung: Abs, AdaptiveCruiseControl, AndroidAuto, AppleCarplay, AutomaticClimatisation, Bluetooth, Bordcomputer, CentralArmrest, Zentralverriegelung, Kindersitzbefestigung, DabRadio, Tagfahrlicht, DistanceWarningSystem, Elektrische Seitenspiegel, Fensterheber, EmergencyBrakeAssist, EmergencyCallSystem, Esp, FlatTireRepairKit, Nebelscheinwerfer, HighBeamAssistant, HillStartAssist, Wegfahrsperre, LaneAssist, LeatherSteeringWheel, LedDaylightLights, LedLights, Alufelgen, Lichtsensor, Einparkhilfe Kamera, Servolenkung, Freisprecheinrichtung, SummerTires, TirePressureControlSystem, Touchscreen, TractionControlSystem, TrafficSignRecognitionSystem, Tuner, Usb23.490 €FestpreisPartner-Anzeige11.05.202477656 OffenburgToyota -
1
Sachbearbeiter*in Entgeltabrechnung (m/w/d)
Sachbearbeiter*in Entgeltabrechnung (m/w/d) #SPURENHINTERLASSER WIR SUCHEN SPURENHINTERLASSER (M/W/D)! als Sachbearbeiter*in Entgeltabrechnung für unseren Fachbereich Personal und Organisation, Abteilung Personalservice in Voll- oder Teilzeit (31,2 bis 39 Std./Woche). Mit Deiner Tätigkeit machst Du den Unterschied! Alles, was wir als Mitarbeiter*innen der Stadt Offenburg tun, hinterlässt Spuren bei den 62.000 Bürger*innen, für die wir arbeiten.Partner-Anzeige26.05.202477652 OffenburgVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Kontakt Sebastian Hildbrand Geschäftsführer Standort Hausach Kienzler Stadtmobiliar Vorlandstr. 5 77756 Hausach personal(at)kienzler.com www.kienzler.comPartner-Anzeige26.05.202477756 HausachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter/in des kaufmännischen Bereichs
Kontakt Sebastian Hildbrand Geschäftsführer Standort Hausach Kienzler Stadtmobiliar Vorlandstr. 5 77756 Hausach personal(at)kienzler.com www.kienzler.comPartner-Anzeige26.05.202477756 HausachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Kontakt Sebastian Hildbrand Geschäftsführer Standort Hausach Kienzler Stadtmobiliar Vorlandstr. 5 77756 Hausach personal(at)kienzler.com www.kienzler.comPartner-Anzeige26.05.202477756 HausachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Trainee (m/w/d) für unsere Einrichtungen
Du gibst das Tempo vor: Wir lassen Dir die Zeit die Du brauchst und Du wirst Schritt für Schritt an Deine zukünftigen Leitungsaufgaben herangeführt. 1 JAHR – VIELFÄLTIGE MÖGLICHKEITEN Kennenlernen des Aufgabenbereichs eines Trainees Einblick in alle Bereiche der Einrichtung Einführung in die Schnittstellen zur Verbandszentrale (Dienstplangestaltung, Arbeitsrecht, Qualitätsmanagement) Verständnis für wirtschaftliches Handeln entwickeln Ausbau einer sicheren Kommunikation mit Bewohner*innen und Angehörigen Umsetzung der Führungsleitlinien in der Praxis Entwicklung in den Themenfeldern Personalführung und Konfliktmanagement Verinnerlichen der Team- und Personalentwicklung DAS BRINGST DU MIT Eine abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Krankenpflege mit mehrjähriger Berufserfahrung Ein Studienabschluss im Bereich Pflegemanagement oder ein vergleichbarer Schwerpunkt oder eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung ANSPRECHPARTNER Sophie Kiefer Referentin Personalgewinnung T. 06824 909-148 personal@schwesternverband.de DEINE VOLLSTÄNDIGEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN SENDEST DU BITTE AN: Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH Verbandszentrale Im Eichenwäldchen 10 66564 Ottweiler info@schwesternverband.dePartner-Anzeige26.05.202477933 Lahr (Schwarzwald)Medizin, Gesundheit -
1
Trainee (m/w/d) für unsere Einrichtungen
Du gibst das Tempo vor: Wir lassen Dir die Zeit die Du brauchst und Du wirst Schritt für Schritt an Deine zukünftigen Leitungsaufgaben herangeführt. 1 JAHR – VIELFÄLTIGE MÖGLICHKEITEN Kennenlernen des Aufgabenbereichs eines Trainees Einblick in alle Bereiche der Einrichtung Einführung in die Schnittstellen zur Verbandszentrale (Dienstplangestaltung, Arbeitsrecht, Qualitätsmanagement) Verständnis für wirtschaftliches Handeln entwickeln Ausbau einer sicheren Kommunikation mit Bewohner*innen und Angehörigen Umsetzung der Führungsleitlinien in der Praxis Entwicklung in den Themenfeldern Personalführung und Konfliktmanagement Verinnerlichen der Team- und Personalentwicklung DAS BRINGST DU MIT Eine abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Krankenpflege mit mehrjähriger Berufserfahrung Ein Studienabschluss im Bereich Pflegemanagement oder ein vergleichbarer Schwerpunkt oder eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung ANSPRECHPARTNER Sophie Kiefer Referentin Personalgewinnung T. 06824 909-148 personal@schwesternverband.de DEINE VOLLSTÄNDIGEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN SENDEST DU BITTE AN: Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH Verbandszentrale Im Eichenwäldchen 10 66564 Ottweiler info@schwesternverband.dePartner-Anzeige26.05.202477963 SchwanauMedizin, Gesundheit -
1
Trainee (m/w/d) für unsere Einrichtungen
Du gibst das Tempo vor: Wir lassen Dir die Zeit die Du brauchst und Du wirst Schritt für Schritt an Deine zukünftigen Leitungsaufgaben herangeführt. 1 JAHR – VIELFÄLTIGE MÖGLICHKEITEN Kennenlernen des Aufgabenbereichs eines Trainees Einblick in alle Bereiche der Einrichtung Einführung in die Schnittstellen zur Verbandszentrale (Dienstplangestaltung, Arbeitsrecht, Qualitätsmanagement) Verständnis für wirtschaftliches Handeln entwickeln Ausbau einer sicheren Kommunikation mit Bewohner*innen und Angehörigen Umsetzung der Führungsleitlinien in der Praxis Entwicklung in den Themenfeldern Personalführung und Konfliktmanagement Verinnerlichen der Team- und Personalentwicklung DAS BRINGST DU MIT Eine abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Krankenpflege mit mehrjähriger Berufserfahrung Ein Studienabschluss im Bereich Pflegemanagement oder ein vergleichbarer Schwerpunkt oder eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung ANSPRECHPARTNER Sophie Kiefer Referentin Personalgewinnung T. 06824 909-148 personal@schwesternverband.de DEINE VOLLSTÄNDIGEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN SENDEST DU BITTE AN: Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH Verbandszentrale Im Eichenwäldchen 10 66564 Ottweiler info@schwesternverband.dePartner-Anzeige26.05.202477966 Kappel-GrafenhausenMedizin, Gesundheit -
1
Nachhaltigkeitsmanager CSRD-Berichterstattung (m/w/d) - (Umweltmanager, Nachhaltigkeitsingenieur o. ä.)
hohes Interesse an Umweltthemen Master wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich Ihre Benefits bei uns Vergünstigte "Sport-Flatrate" Homeoffice Überdurchschnittliche Bezahlung Mitarbeiterevents Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Weiterbildung Flexible Arbeitszeit IHRE BEWERBUNG reichen Sie bitte mit aussagefähigen Unterlagen, inklusive Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin, über unser Bewerbungsportal ein. Elektrizitätswerk Mittelbaden AG & Co. KG Hr. Vincent Huck Lotzbeckstraße 45 77933 Lahr Personal@e-werk-mittelbaden.de Mehr auf www.e-werk-mittelbaden.dePartner-Anzeige26.05.202477933 Lahr (Schwarzwald)Ingenieur, Techniker -
1
Ausbildungsleiter (m/w/d)
für eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf attrakti Ausschreibendes Unternehmen: JULABO GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lehrkraft; Personalentwicklung; ElektrotechnikPartner-Anzeige27.05.202477960 Seelbach (Baden-Württemberg)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Leiter Ausbildung (m/w/d)
für eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf attrakti Ausschreibendes Unternehmen: JULABO GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lehrkraft; Personalentwicklung; ElektrotechnikPartner-Anzeige27.05.202477960 Seelbach (Baden-Württemberg)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Vertriebsassistent (m/w/d)
Weitere Sprachkenntnisse sind wünschenswert, jedoch keine Bedingung Sicherer Umgang mit Microsoft Office Programmen und idealerweise Grundkenntnisse in SAP Sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Wir bieten Dir Tarifvertrag Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Als Vertriebsassistent hast du die Chance, aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens beizutragen und dich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln. Wenn dein Interesse geweckt ist, richte deine Bewerbung bitte an unser HR-Team! Du hast noch Fragen? Daniel Gaus Leitung HR +49 7802 933-221 LINCK Holzverarbeitungstechnik GmbH Personalabteilung Appenweierer Straße 46 77704 Oberkirch In unseren Texten verzichten wir allein aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung.Partner-Anzeige26.05.202477704 OberkirchVertrieb, Verkauf -
1
Lagerist/in in Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d)
Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche, aussagekräftige Bewerbung mit möglichem Eintrittstermin an: personal@violadirekt.eu Viola Direkt GmbH, Lindenbrunnenstraße 4, 77855 AchernPartner-Anzeige26.05.202477855 AchernHandwerk, Lehrberufe -
1
Elektroniker für den Schaltschrankbau mit Außenmontagetätigkeit (m/w/d)
Gemeinsam gestalten wir die Zukunft. Wenn Dein Interesse geweckt ist, richte Deine Bewerbung bitte an unser HR-Team! Du hast noch Fragen? Daniel Gaus Leitung HR +49 7802 933-221 LINCK Holzverarbeitungstechnik GmbH Personalabteilung Appenweierer Straße 46 77704 Oberkirch In unseren Texten verzichten wir allein aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung.Partner-Anzeige26.05.202477704 OberkirchIngenieur, Techniker -
1
Teamleiter Ersatzteilservice / Servicevertrieb (m/w/d)
Teamleiter Ersatzteilservice / Servicevertrieb (m/w/d) Oberkirch | unbefristet | 40h Deine Aufgaben Führen unseres Teams von 5 bis 6 Mitarbeitern im Ersatzteilservice Transformation zu einem aktiven Service Vertrieb Aktive Angebotsverfolgung und Kundenbetreuung im Servicebereich Entwicklung von Serviceprodukten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Gestaltung und Optimierung von Serviceprozessen zur Effizienzsteigerung Erarbeitung und Umsetzung einer Servicepreisstrategie Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Förderung des Business Developments im Servicebereich Förderung des aktiven Servicevertriebs und der Produktbündelung zur Umsatzsteigerung Entwicklung und Weiterbildung der Mitarbeiter im Ersatzteilservice Mitarbeit bei internen Projekten zur Effizienzsteigerung Arbeiten und Entwickeln von Kennzahlen Dein Profil Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder verwandten Bereichen Nachweisbare Erfahrung in der Führung von Teams, idealerweise im Ersatzteilservice oder einem ähnlichen Bereich Erfahrung im Service und Ersatzteilvertrieb Fundierte Kenntnisse im Bereich Serviceprozesse und -strategien Starke analytische Fähigkeiten sowie die Fähigkeit, datengesteuerte Entscheidungen zu treffen Ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten Teamorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren und zu entwickeln Strategisches Denkvermögen und die Fähigkeit, langfristige Ziele zu setzen und zu erreichen Wir bieten Dir Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Firmenhandy Firmenlaptop Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Solltest Du an der beschriebenen Tätigkeit interessiert sein, richte Deine Bewerbung bitte an unser HR-Team. Du hast noch Fragen? Daniel Gaus Leitung HR +49 7802 933-221 LINCK Holzverarbeitungstechnik GmbH Personalabteilung Appenweierer Straße 46 77704 Oberkirch In unseren Texten verzichten wir allein aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung.Partner-Anzeige26.05.202477704 OberkirchIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Darauf dürfen Sie sich freuen Deine medika Benefits Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz Faire Bezahlung Arbeiten in einem familiengeführten Unternehmen Mitarbeiterrabatt Interesse? Dann senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungensunterlagen per Mail an personal[AT]rendler-gruppe.de www.rendler-bauzentrum.de Ausschreibendes Unternehmen: Rendler Bauzentrum GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige27.05.202477704 OberkirchVerwaltung, Assistenz
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter