34 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit Schwerpunkt Finanzen
Was Du tun wirst: Unterstützung der Geschäftsführung bei sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgabenstellungen Planung und Protokollierung von Meetings Koordination von und Mitarbeit in Projekten Erstellung von PowerPoint-Präsentationen Markt- und Wettbewerbsanalysen Beschaffung, Analyse und Aufbereitung von Informationen und Kennzahlen zur Entscheidungsgrundlage Was wir uns von Dir wünschen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und absolute Diskretion Organisationstalent sowie ein freundliches und souveränes Auftreten Sehr gute Kenntnisse in allen MS-Office-Anwendungen … Dein großes Plus Berufserfahrung in IT-Unternehmen Erste Erfahrungen mit M&A-Projekten (Schwerpunkt Finanzen) Was wir Dir bieten: Mobiles Arbeiten und Vertrauensarbeitszeit: Ob bei Deinen Kollegen im Büro oder lieber bei Dir zu Hause – arbeite so, wie es für Dich am besten passt. Professionelles, persönliches Onboarding: Die ersten beiden Tage erhältst Du alle Infos und Schulungen, die Du für den Start in Deinen Fachbereich benötigst; hierbei hast Du außerdem die Möglichkeit, erste Kontakte zu knüpfen, zum Beispiel während des gemeinsamen Mittagbuffets mit Deinen neuen Kollegen.Partner-Anzeige02.06.202477767 AppenweierVerwaltung, Assistenz -
1
Erzieher / Kinderpfleger / pädagogische Fachkraft (m/w/d) Voll- und Teilzeit
Für unsere städtischen Kindertageseinrichtungen und Natur-Kitas suchen wir mehrere Erzieher / Kinderpfleger / pädagogische Fachkräfte (m/w/d) Voll- und Teilzeit Wir bieten: Leistungsgerechte Vergütung nach TVöD-SuE bis Entgeltgruppe S 8a Vermögenswirksame Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und 2 Regenerationstage sowie Jahressonderzahlung Arbeitszeitkonto und Arbeitszeitausgleich Raum für eigene Ideen und gute Vereinbarung von Familie und Beruf Intensive Einarbeitung durch Ihren persönlichen Startbegleiter Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie Betriebsausflug, Sommerfest, After-Work-Events Betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrtkostenzuschuss bei der Benutzung des ÖPNV Sie bringen mit: Abgeschlossene Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher oder zur pädagogischen Fachkraft Hohe pädagogische Handlungs- und Fachkompetenz basierend auf dem Konzept der Offenen Arbeit Fundierte Kenntnisse in der Begleitung kindlicher Bildungs- und Lernprozesse und eine auf die Stärken der Kinder konzentrierten Haltung Hohe kommunikative und soziale Kompetenz, die sich im respektvollen Umgang mit Kindern, Erziehungsberechtigten und Teamkolleginnen und –kollegen zeigt INTERESSIERT? Bei Fragen melde Sie sich gerne bei Ihren Ansprechpartnerinnen Michaela Könner und Susanne Camara Bildung und Betreuung von Kindern Tel. 07851 88-2203/2 Auskünfte zum Verfahren erteilt Ihnen das Personalbüro Tel. 07851 88-1116.Partner-Anzeige02.06.202477694 KehlBildung, Erzieh., Soziales -
1
Qualitätssicherung - Lieferantenreklamation (m/w/d)
Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung mit der 8D Methode sehr gute Kommunikationsfähigkeit im in- und externen Kontakt gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verlasse dich bei JULABO auf: eine gute Einarbeitung, tolle Kollegen und vieles mehr – du wirst dich bei uns wohlfühlen ein spannendes, sicheres Arbeitsumfeld herausfordernde Aufgaben und vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten und verschiedene Arbeitszeitmodelle (u.a.Partner-Anzeige02.06.202477960 Seelbach (Baden-Württemberg)Ingenieur, Techniker -
1
Transaktionsmanager M&A für den Projektankauf (buy-side) (m/w/d)
Diese Vakanz kann gegebenenfalls an einem anderen Standort der UKA Gruppe in Deutschland besetzt werden Ihre Aufgaben Ankauf von Projekten und Projektrechten in verschiedenen Projektstadien im Bereich der Erneuerbaren Energien Koordination, Steuerung und Kontrolle der internen Stakeholder bei der Anbahnung von Projektkooperationen Kaufmännische Bewertung von Ankaufsprojekten und Kooperationsgestaltungen Mitarbeit bei der Erstellung von Kooperations- und Kaufverträgen in Zusammenarbeit mit unseren internen und externen Rechtsberatern Bindeglied zwischen internen und externen Stakeholdern Erkennen und Bewerten von Projektchancen und -risiken Selbstständige Entwicklung steuerlicher Strukturierungs- und Optimierungsprozesse Organisation, Begleitung und Auswertung von Financial, Market, Tax und Legal Due Diligence-Prozessen Präsentation des Unternehmens gegenüber Geschäftspartnern Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Studiengänge Berufserfahrung im Transaktionsmanagement Juristisches Grundverständnis, Verhandlungskompetenz und Durchsetzungsstärke Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen Einstieg in ein tolles Team mit vielschichtigen Aufgabengebieten Die Möglichkeit zum aktiven Mitgestalten der Energiewende Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Eine leistungsgerechte Vergütung sowi Ausschreibendes Unternehmen: UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Wirtschaftsingenieur; Projektmanagement Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige02.06.202477974 MeißenheimIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kraftfahrer (m/w/d)
Sie haben die Fahrerlaubnis der Klasse CE mitsamt der Eintragung 95 sowie eine gültige Fahrerkarte Im sorgsamen Umgang mit LKW haben Sie bereits Erfahrungen sammeln können Idealerweise sind Sie im Besitz eines Staplerscheins und eines gültigen ADR-Scheins Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit sowie ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten gegenüber unseren Kunden und Ihren Kollegen und Kolleginnen ist für Sie selbstverständlich Sie haben Freude am Beruf und überzeugen uns durch Ihre aufgeschlossene Persönlichkeit WAS WIR IHNEN BIETEN: Als modernes Unternehmen bieten wir Ihnen mehr als eine leistungsgerechte und zuverlässige Vergütung.Partner-Anzeige02.06.202477756 HausachKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Bautechniker (w/m/d)
Dezember Flexibles und mobiles Arbeiten (remote) Betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung Intensive Einarbeitung durch Ihren persönlichen Startbegleiter Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie Betriebsausflug, Sommerfest und After-Work-Events Kostenfreie Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung Fahrtkostenzuschuss (Jobticket) bei der Benutzung des ÖPNV Rad-Leasing IHRE AUFGABEN Bauherrenvertretung der Stadt Kehl für Bauunterhaltungsmaßnahmen und mittlerer Bauvorhaben Projektmanagement vor allem hinsichtlich Überwachung von Terminen, Kosten und Qualität Mitwirkung bei der technischen Bearbeitung und Entwicklung der Bauvorhaben Erstellen von LV´s verschiedener Gewerke Abrechnung von Bauvorhaben und Rechnungsprüfung von Nachträgen Mitwirkung bei der Vergabe und Abwicklung von Bauaufträgen gemäß VOB/VOL Abnahme und Abrechnung der Bauleistungen Abstimmung und Arbeit im Projektteam mit Kollegen der Fachrichtung Energiemanagement Verhandlungen mit Nutzern und Baufirmen Mitwirkung an der Erstellung der Baukosten für die Haushaltsanmeldungen IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Bautechniker/in Organisationsvermögen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an sachbezogenem Durchsetzungsvermögen, insbesondere im Kontakt mit beauftragten Firmen und Ingenieurbüros sowie den Vertretern der Gebäudenutzer Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Fahrerlaubn Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Kehl Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Ingenieur, TechnikPartner-Anzeige02.06.202477694 KehlArchitektur, Bauwesen -
1
Verlader / Fachkraft Versandlogistik (m/w/d) (Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist, Spediteur o. ä.)
Im Idealfall haben sie bereits einen Staplerführerschein Sie sind kommunikativ und engagiert, arbeiten selbstständig, qualitätsbewusst und strukturiert Dann bieten wir Ihnen: Nach entsprechender Einarbeitung eine langfristig ausgelegte, verantwortungsvolle Position in einem gesunden, wachsenden mittelständischen Unternehmen mit Zukunft Eine attraktive Vergütung Neben anspruchsvollen Aufgaben auch den Freiraum, Ihre Ideen in die Tat umzusetzen Raum für Eigenverantwortung und Schaffenskraft Einen sicheren Arbeitsplatz umgeben von netten Kollegen Moderne, ergonomische Arbeitsplätze, zahlreiche soziale Leistungen und flexible Arbeitszeitmodelle runden unser Angebot ab Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Formular.Partner-Anzeige02.06.202477855 AchernEinkauf, Logistik -
1
Fahrer im Nahverkehr (m/w/d)
Sie haben die Fahrerlaubnis der Klasse CE mitsamt der Eintragung 95 sowie eine gültige Fahrerkarte Im sorgsamen Umgang mit LKW haben Sie bereits Erfahrungen sammeln können Idealerweise sind Sie im Besitz eines Staplerscheins und eines gültigen ADR-Scheins Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit sowie ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten gegenüber unseren Kunden und Ihren Kollegen und Kolleginnen ist für Sie selbstverständlich Sie haben Freude am Beruf und überzeugen uns durch Ihre aufgeschlossene Persönlichkeit WAS WIR IHNEN BIETEN: Als modernes Unternehmen bieten wir Ihnen mehr als eine leistungsgerechte und zuverlässige Vergütung.Partner-Anzeige02.06.202477756 HausachKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Kinderbetreuer (m/w/d)
Für unsere städtischen Kindertageseinrichtungen und Natur-Kitas suchen wir mehrere Erzieher / Kinderpfleger / pädagogische Fachkräfte (m/w/d) Voll- und Teilzeit Wir bieten: Leistungsgerechte Vergütung nach TVöD-SuE bis Entgeltgruppe S 8a Vermögenswirksame Leistungen und Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und 2 Regenerationstage sowie Jahressonderzahlung Arbeitszeitkonto und Arbeitszeitausgleich Raum für eigene Ideen und gute Vereinbarung von Familie und Beruf Intensive Einarbeitung durch Ihren persönlichen Startbegleiter Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie Betriebsausflug, Sommerfest, After-Work-Events Betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrtkostenzuschuss bei der Benutzung des ÖPNV Sie bringen mit: Abgeschlossene Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher oder zur pädagogischen Fachkraft Hohe pädagogische Handlungs- und Fachkompetenz basierend auf dem Konzept der Offenen Arbeit Fundierte Kenntnisse in der Begleitung kindlicher Bildungs- und Lernprozesse und eine auf die Stärken der Kinder konzentrierten Haltung Hohe kommunikative und soziale Kompetenz, die sich im respektvollen Umgang mit Kindern, Erziehungsberechtigten und Teamkolleginnen und –kollegen zeigt INTERESSIERT? Bei Fragen melde Sie sich gerne bei Ihren Ansprechpartnerinnen Michaela Könner und Susanne Camara Bildung und Betreuung von Kindern Tel. 07851 88-2203/2 Auskünfte zum Verfahren erteilt Ihnen das Personalbüro Tel. 07851 88-1116.Partner-Anzeige02.06.202477694 KehlBildung, Erzieh., Soziales -
1
Lieferantenreklamationsmanager (m/w/d)
Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung mit der 8D Methode sehr gute Kommunikationsfähigkeit im in- und externen Kontakt gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verlasse dich bei JULABO auf: eine gute Einarbeitung, tolle Kollegen und vieles mehr – du wirst dich bei uns wohlfühlen ein spannendes, sicheres Arbeitsumfeld herausfordernde Aufgaben und vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten und verschiedene Arbeitszeitmodelle (u.a.Partner-Anzeige02.06.202477960 Seelbach (Baden-Württemberg)Ingenieur, Techniker -
1
Bauingenieur (w/m/d)
Dezember Flexibles und mobiles Arbeiten (remote) Betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung Intensive Einarbeitung durch Ihren persönlichen Startbegleiter Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie Betriebsausflug, Sommerfest und After-Work-Events Kostenfreie Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung Fahrtkostenzuschuss (Jobticket) bei der Benutzung des ÖPNV Rad-Leasing IHRE AUFGABEN Bauherrenvertretung der Stadt Kehl für Bauunterhaltungsmaßnahmen und mittlerer Bauvorhaben Projektmanagement vor allem hinsichtlich Überwachung von Terminen, Kosten und Qualität Mitwirkung bei der technischen Bearbeitung und Entwicklung der Bauvorhaben Erstellen von LV´s verschiedener Gewerke Abrechnung von Bauvorhaben und Rechnungsprüfung von Nachträgen Mitwirkung bei der Vergabe und Abwicklung von Bauaufträgen gemäß VOB/VOL Abnahme und Abrechnung der Bauleistungen Abstimmung und Arbeit im Projektteam mit Kollegen der Fachrichtung Energiemanagement Verhandlungen mit Nutzern und Baufirmen Mitwirkung an der Erstellung der Baukosten für die Haushaltsanmeldungen IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Bautechniker/in Organisationsvermögen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an sachbezogenem Durchsetzungsvermögen, insbesondere im Kontakt mit beauftragten Firmen und Ingenieurbüros sowie den Vertretern der Gebäudenutzer Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Fahrerlaubn Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Kehl Ausschreibungsdatum: 2024-05-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Ingenieur, TechnikPartner-Anzeige02.06.202477694 KehlArchitektur, Bauwesen -
1
Mitarbeiter Technische Redaktion & Produktdokumentation (m/w/d)
Quereinsteiger sind mit entsprechenden Kenntnissen ebenfalls willkommen Grundverständnis technischer Prozesse & Produkte und deren Dokumentation Verständnis redaktioneller Prozesse und deren Anwendungen sind von Vorteil Zuverlässigkeit / Qualitätsbewusstsein Eigenständigkeit Flexibilität sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verlasse dich bei JULABO auf: eine gute Einarbeitung, tolle Kollegen und vieles mehr – du wirst dich bei uns wohlfühlen ein spannendes, sicheres Arbeitsumfeld herausfordernde Aufgaben und vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten und verschiedene Arbeitszeitmodelle (u.a.Partner-Anzeige02.06.202477960 Seelbach (Baden-Württemberg)Ingenieur, Techniker -
1
Ausbildungsleiter (m/w/d)
Schulung von Quereinsteigern, im Zuge der Einarbeitung usw.Dein Profil abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Elektro, Mechatronik oder KältemechatronikWeiterbildung als Fachwirt, Industriemeister (m/w/d) oder Vergleichbares.abgeschlossene Ausbildereignungsprüfung sowie einschlägige Erfahrung in der Ausbildungerste praktische Erfahrung in der Konzeption einer modernen Berufsausbildung sowie internen TrainingsmaßnahmenProzessorientiertes Denken und Handeln sowie eine strukturierte, reflektierte, umsetzungs- und zielorientierte Arbeitsweiseausgezeichnete Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten gepaart mit Einfühlungsvermögen und DurchsetzungsfähigkeitBegeisterung für Social Media sowie Offenheit für Trends und innovative Themen im Ausbildungskontext Verlasse dich bei JULABO auf: eine gute Einarbeitung, tolle Kollegen und vieles mehr – du wirst dich bei uns wohlfühlen ein spannendes, sicheres Arbeitsumfeld herausfordernde Aufgaben und vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten und verschiedene Arbeitszeitmodelle (u.a.Partner-Anzeige02.06.202477960 Seelbach (Baden-Württemberg)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Elektrotechniker / Kältetechniker für den Technischen Kundenservice (m/w/d)
Alternativ eine technische Ausbildung im Bereich Mechatronik, Elektro-/Elektronik oder Kältetechnik mit entsprechender zusätzlicher Berufserfahrung internationale Reisebereitschaft und Flexibilität (< 10% pro Jahr) mindestens gute mündliche & schriftliche (technische) Englischkenntnisse gute MS Office-Kenntnisse selbstständige, qualitäts- und zielorientierte Arbeitsweise gelebte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke: wir arbeiten und denken als Team Verlasse dich bei JULABO auf: eine gute Einarbeitung, tolle Kollegen und vieles mehr – du wirst dich bei uns wohlfühlen ein spannendes, sicheres Arbeitsumfeld herausfordernde Aufgaben und vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten und verschiedene Arbeitszeitmodelle (u.a.Partner-Anzeige02.06.202477960 Seelbach (Baden-Württemberg)Ingenieur, Techniker -
1
Techniker / Elektriker / Mechatroniker (m/w/d) im Kundenservice Innendienst
Sie führen selbstständig den telefonischen Kunden-Support an STOPA-Anlagen (Lager- und Parkhaussysteme) durch Fehlerdiagnosen und Fehlerbehebungen über Fernzugriff auf das STOPA SPS-Programm (Siemens) gehören zu Ihrem täglichen Aufgabengebiet Produktionsbegleitungen und Bedienerschulungen vor Ort runden das Aufgabengebiet ab Die Qualifikation: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Elektrotechnik oder verfügen über einen Abschluss als Techniker (m/w/d) der Fachrichtungen Elektrotechnik oder Mechatronik Sie konnten bereits Berufserfahrung im Bereich des technischen Kundenservices sammeln Sie verfügen über SPS-Programmierkenntnisse (Siemens) Simatic Step 7 und TIA-Portal Kommunikation mit englischsprachigen Kunden bereitet Ihnen keine Probleme Selbstständiges Arbeiten, ein ausgeprägtes Vorstellungsvermögen und gute Analysefähigkeiten runden Ihr Profil ab Dann bieten wir Ihnen: Nach entsprechender Einarbeitung eine langfristig ausgelegte, verantwortungsvolle Position in einem gesunden, wachsenden mittelständischen Unternehmen mit Zukunft Eine attraktive Vergütung Neben anspruchsvollen Aufgaben auch den Freiraum, Ihre Ideen in die Tat umzusetzen Raum für Eigenverantwortung und Schaffenskraft Einen sicheren Arbeitsplatz umgeben von netten Kollegen Moderne, ergonomische Arbeitsplätze, Mobiles Arbeiten, zahlreiche soziale Le Ausschreibendes Unternehmen: STOPA Anlagenbau GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrik; Elektrotechnik; Mechatroniker Branchen: Maschinenbau; AnlagenbauPartner-Anzeige02.06.202477855 AchernIngenieur, Techniker -
1
Elektroniker (m/w/d) Technischer Produktsupport – Achern
Durch Ihr hohes Maß an Lernbereitschaft finden Sie sich schnell in unsere Produktwelt ein und werden zum Spezialisten auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik. Unterstützt werden Sie dabei durch Ihre neuen Kollegen und ein breites Schulungsangebot. Um Ihre internen und externen Kunden beraten zu können, haben Sie ein Interesse, sich zu vernetzen und aktiv auf die entsprechenden Kontaktpersonen zuzugehen. Kommunikation – egal ob persönlich oder am Telefon – stellt für Sie keine Hürde dar.Partner-Anzeige02.06.202477855 AchernIngenieur, Techniker -
1
Elektronik-Techniker (m/w/d) für Produktunterstützung – Achern
Durch Ihr hohes Maß an Lernbereitschaft finden Sie sich schnell in unsere Produktwelt ein und werden zum Spezialisten auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik. Unterstützt werden Sie dabei durch Ihre neuen Kollegen und ein breites Schulungsangebot. Um Ihre internen und externen Kunden beraten zu können, haben Sie ein Interesse, sich zu vernetzen und aktiv auf die entsprechenden Kontaktpersonen zuzugehen. Kommunikation – egal ob persönlich oder am Telefon – stellt für Sie keine Hürde dar.Partner-Anzeige02.06.202477855 AchernIngenieur, Techniker -
1
Leiter Ausbildung (m/w/d)
Schulung von Quereinsteigern, im Zuge der Einarbeitung usw.Dein Profil abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Elektro, Mechatronik oder KältemechatronikWeiterbildung als Fachwirt, Industriemeister (m/w/d) oder Vergleichbares.abgeschlossene Ausbildereignungsprüfung sowie einschlägige Erfahrung in der Ausbildungerste praktische Erfahrung in der Konzeption einer modernen Berufsausbildung sowie internen TrainingsmaßnahmenProzessorientiertes Denken und Handeln sowie eine strukturierte, reflektierte, umsetzungs- und zielorientierte Arbeitsweiseausgezeichnete Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten gepaart mit Einfühlungsvermögen und DurchsetzungsfähigkeitBegeisterung für Social Media sowie Offenheit für Trends und innovative Themen im Ausbildungskontext Verlasse dich bei JULABO auf: eine gute Einarbeitung, tolle Kollegen und vieles mehr – du wirst dich bei uns wohlfühlen ein spannendes, sicheres Arbeitsumfeld herausfordernde Aufgaben und vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten und verschiedene Arbeitszeitmodelle (u.a.Partner-Anzeige02.06.202477960 Seelbach (Baden-Württemberg)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Elektrotechniker für den Technischen Kundenservice (m/w/d)
Alternativ eine technische Ausbildung im Bereich Mechatronik, Elektro-/Elektronik oder Kältetechnik mit entsprechender zusätzlicher Berufserfahrung internationale Reisebereitschaft und Flexibilität (< 10% pro Jahr) mindestens gute mündliche & schriftliche (technische) Englischkenntnisse gute MS Office-Kenntnisse selbstständige, qualitäts- und zielorientierte Arbeitsweise gelebte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke: wir arbeiten und denken als Team Verlasse dich bei JULABO auf: eine gute Einarbeitung, tolle Kollegen und vieles mehr – du wirst dich bei uns wohlfühlen ein spannendes, sicheres Arbeitsumfeld herausfordernde Aufgaben und vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten und verschiedene Arbeitszeitmodelle (u.a.Partner-Anzeige02.06.202477960 Seelbach (Baden-Württemberg)Ingenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter*in Forderungsmanagement (Außendienst) (m/w/d)
Hier hinterlässt Du Deine Spuren Du forderst Menschen vor Ort auf, ihren Zahlungsverpflichtungen nachzukommen Hierzu führst Du im Büro die erforderlichen Vor- und Nachbereitungsaufgaben aus Du ermittelst die wirtschaftlichen Verhältnisse Deiner Kunden*innen durch die Abnahme der Vermögensauskunft Du ziehst Bargeld ein und führst bei Bedarf Pfändungen in das bewegliche Vermögen durch Du leerst zusammen mit einem Kollegen bzw. einer Kollegin die Parkautomaten Für uns machst Du den Unterschied, wenn Du eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r (m/w/d) oder eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkt Finanzen, Buchhaltung oder einer vergleichbaren Richtung hast idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung bzw. im Finanz- oder Bankenbereich mitbringst sicher mit der IT umgehst und Dir die Einarbeitung in fachspezifische Programme leichtfällt Freude am Umgang mit Menschen hast Als Spurenhinterlasser (m/w/d) bei der Stadt Offenburg bieten wir Dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach den Bestimmungen des TVöD in Entgeltgruppe 9a sowie eine Vielzahl von attraktiven Angeboten rund um Deine Beschäftigung an.Partner-Anzeige02.06.202477652 OffenburgVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter