41 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Elektriker / Betriebselektriker (m/w/d) (Elektroinstallateur, Mechatroniker, Energieanlagenelektroniker, Betriebstechniker o. ä.)
Elektroinstallateur, Mechatroniker, Energieanlagenelektroniker, Betriebstechniker o. ä. als Elektriker / Betriebselektriker (m/w/d) Als Elektriker / Betriebselektriker (m/w/d) gewährleisten Sie die Betriebssicherheit und Betriebsbereitschaft der technischen Produktionsanlagen und fungieren als interner und externer Ansprechpartner für Gebäude- und Maschineninvestitionen. Die Aufgaben: Sie sind zuständig für die Betriebssicherheit und Betriebsbereitschaft der technischen Produktionsanlagen Sie fungieren als interner und externer Ansprechpartner für Gebäude- und Maschineninvestitionen Sie überwachen die Sicherstellung der Energieversorgung auf dem Betriebsgelände (z.Partner-Anzeige19.06.202477855 AchernIngenieur, Techniker -
1
Transaktionsmanager M&A für den Projektankauf (buy-side) (m/w/d)
Diese Vakanz kann gegebenenfalls an einem anderen Standort der UKA Gruppe in Deutschland besetzt werden Ihre Aufgaben Ankauf von Projekten und Projektrechten in verschiedenen Projektstadien im Bereich der Erneuerbaren Energien Koordination, Steuerung und Kontrolle der internen Stakeholder bei der Anbahnung von Projektkooperationen Kaufmännische Bewertung von Ankaufsprojekten und Kooperationsgestaltungen Mitarbeit bei der Erstellung von Kooperations- und Kaufverträgen in Zusammenarbeit mit unseren internen und externen Rechtsberatern Bindeglied zwischen internen und externen Stakeholdern Erkennen und Bewerten von Projektchancen und -risiken Selbstständige Entwicklung steuerlicher Strukturierungs- und Optimierungsprozesse Organisation, Begleitung und Auswertung von Financial, Market, Tax und Legal Due Diligence-Prozessen Präsentation des Unternehmens gegenüber Geschäftspartnern Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Studiengänge Berufserfahrung im Transaktionsmanagement Juristisches Grundverständnis, Verhandlungskompetenz und Durchsetzungsstärke Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen Einstieg in ein tolles Team mit vielschichtigen Aufgabengebieten Die Möglichkeit zum aktiven Mitgestalten der Energiewende Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Eine leistungsgerechte Vergütung sowi Ausschreibendes Unternehmen: UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co.Partner-Anzeige19.06.202477974 MeißenheimIngenieur, Techniker -
1
Qualitätsprüfer im Wareneingang (m/w/d)
Bereichern Sie unser wachsendes Familienunternehmen als Qualitätsprüfer im Wareneingang (m/w/d) Ihre Aufgaben: Durchführen der Prüfungen von metallischen Zukaufteilen im Wareneingang Verifizieren von Frachtpapieren, Materialzertifikaten und Qualitätszeugnissen von Lieferanten Ausführen der AQL- oder 100%-Prüfungen nach Prüfplan und Bestimmung der Qualität Durchführen von Zwischenprüfungen und Vorbereiten der Ware vor externen Bearbeitungsschritten Organisation der externen Bearbeitung Verantworten der Q-Meldungen Zusammenarbeit mit dem Reklamationsteam Ihre Qualifikationen: Ausbildung in einem metallischen Beruf Berufserfahrung im Bereich Qualitätsprüfungen Gute Kenntnisse in der Ver- und Weiterverarbeitung von metallischen Bauteilen Grundkenntnisse im Lesen und Anwenden von technischen Zeichnungen Anwendung gängiger, manueller Handprüfmittel, Oberflächenmessgeräte sowie Härteprüfung, Sichtprüfung mit der Lupe sowie am Mikroskop und Bedienen von CNC-Messgeräten Ausgeprägte qualitätsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft zur Tagschicht (40 Std.Partner-Anzeige19.06.202477656 OffenburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Qualitätsmanager im Wareneingang (m/w/d)
Bereichern Sie unser wachsendes Familienunternehmen als Qualitätsprüfer im Wareneingang (m/w/d) Ihre Aufgaben: Durchführen der Prüfungen von metallischen Zukaufteilen im Wareneingang Verifizieren von Frachtpapieren, Materialzertifikaten und Qualitätszeugnissen von Lieferanten Ausführen der AQL- oder 100%-Prüfungen nach Prüfplan und Bestimmung der Qualität Durchführen von Zwischenprüfungen und Vorbereiten der Ware vor externen Bearbeitungsschritten Organisation der externen Bearbeitung Verantworten der Q-Meldungen Zusammenarbeit mit dem Reklamationsteam Ihre Qualifikationen: Ausbildung in einem metallischen Beruf Berufserfahrung im Bereich Qualitätsprüfungen Gute Kenntnisse in der Ver- und Weiterverarbeitung von metallischen Bauteilen Grundkenntnisse im Lesen und Anwenden von technischen Zeichnungen Anwendung gängiger, manueller Handprüfmittel, Oberflächenmessgeräte sowie Härteprüfung, Sichtprüfung mit der Lupe sowie am Mikroskop und Bedienen von CNC-Messgeräten Ausgeprägte qualitätsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft zur Tagschicht (40 Std.Partner-Anzeige19.06.202477656 OffenburgHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Leiter Dispatching - (technischer)Betriebswirt / Fachwirt (Wirtschaft, BWL, Energiewirtschaft), Techniker (Wirtschaftstechnik) o. ä. (m/w/d) - Verteilernetz, Energieversorgung
Verteilernetz, Energieversorgung Standort: Offenburg Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben Leiten des Teams Dispatching, inklusive Letztentscheidung für deren Kernaufgaben Gestalten, Kontrollieren und Anpassen der Kommunikation sowie Schnittstelle zwischen den Bereichen Projektierung und Baukoordination Integrieren externer Dienstleister in die Kernprozesse, z. B. im Bereich externe Projektierung oder zur Baukoordination Weiterentwickeln der Dispatching-Tools im SAP-Umfeld Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Aus- und Fortbildung, beispielsweise zum Elektrotechniker (Energietechnik), Techniker Wirtschaftstechnik, Industriemeister (Elektrotechnik), Bautechniker, technischer Betriebswirt, Fachwirt / Betriebswirt (Wirtschaft, BWL, Energiewirtschaft) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im einschlägigen Bereich Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und SAP SD/PM Kunden-, prozess- und teamorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsfreude, die Bereitschaft zur Veränderung und Führungsstärke Führerschein Klasse B Ausschreibendes Unternehmen: Elektrizitätswerk Mittelbaden AG & Co.Partner-Anzeige19.06.202477654 OffenburgArchitektur, Bauwesen -
1
Leiter Dispatching - (technischer)Betriebswirt / Fachwirt (Wirtschaft, BWL, Energiewirtschaft), Techniker (Wirtschaftstechnik) o. ä. (m/w/d) - Verteilernetz, Energieversorgung
Verteilernetz, Energieversorgung Standort: Offenburg Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben Leiten des Teams Dispatching, inklusive Letztentscheidung für deren Kernaufgaben Gestalten, Kontrollieren und Anpassen der Kommunikation sowie Schnittstelle zwischen den Bereichen Projektierung und Baukoordination Integrieren externer Dienstleister in die Kernprozesse, z. B. im Bereich externe Projektierung oder zur Baukoordination Weiterentwickeln der Dispatching-Tools im SAP-Umfeld Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Aus- und Fortbildung, beispielsweise zum Elektrotechniker (Energietechnik), Techniker Wirtschaftstechnik, Industriemeister (Elektrotechnik), Bautechniker, technischer Betriebswirt, Fachwirt / Betriebswirt (Wirtschaft, BWL, Energiewirtschaft) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im einschlägigen Bereich Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und SAP SD/PM Kunden-, prozess- und teamorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsfreude, die Bereitschaft zur Veränderung und Führungsstärke Führerschein Klasse B Ihre Benefits bei uns Vergünstigte "Sport-Flatrate" Homeoffice Überdurchschnittliche Bezahlung Mitarbeiterevents Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Weiterbildung Flexible Arbeitszeit IHRE BEWERBUNG reichen Sie bitte mit aussagefähigen Unterlagen, inklusive Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin, über unser Bewerbungsportal ein.Partner-Anzeige19.06.202477654 OffenburgEinkauf, Logistik -
1
Projektmanager (m/w/d)
Projektmanager (m/w/d) Was Sie erwartet: Projektleitung für unsere (Rahmen-) Aufträge aus der Zielgruppe öffentliche Hand Koordination und Kalkulation der Ausschreibungen mit dem Ziel einer termingerechten und wirtschaftlich erfolgreichen Abgabe Marktorientiertes Pricing der Ausschreibungen unter stetiger Beobachtung des Wettbewerbs Beurteilung der technischen und kaufmännischen Anforderungen des Leistungsverzeichnisses für die Zusammenstellung des Projektteams Kaufmännische Projektabwicklung der gewonnenen Projekte in Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen sowie unserer Produktion Nachhaltiges Projektmanagement sowie Optimierung der gewonnenen Ausschreibungen, hinsichtlich wirtschaftlichen Erfolges Leitung von internen Projekten und Workshops zur Weiterentwicklung der Abteilung Organisation und Teilnahme an Messen und Kongressen zur stetigen Wettbewerbsbeobachtung sowie Reporting der durchgeführten Messen Unterstützung in der Koordination von externen Dienstleistern im Bereich Zugangssysteme Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst bei der Bearbeitung von Ausschreibungen Was Sie auszeichnet: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung / Studium mit Berufserfahrung als Projektleiter / Projektmanager Erste Erfahrung in der Bearbeitung und Abwicklung von Ausschreibungen (VOB, UVgO) wünschenswert Kenntnisse in der Zusammenstellung von internen und externen Projektteams Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Projektmanagement und Kundenservice Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie den gängigen Projektmanagement Tools Hohe Eigenverantwortung mit ausgeprägter Organisationsstärke und überdurchschnittlichem Engagement Ausgeprägte Kommunikationsstärke mit hoher Auffassungsgabe und souveränem Auftreten mit Fokus auf die Kundenorientierung Bereitschaft zum ständigen Lernen und eigener Weiterentwicklung im Aufgabenbereich Flexibilität und die Bereitschaft zu reisen (ca. 10%) Gute Englischkenntnisse von Vorteil Das hat Kienzler zu bieten Benefits für Mitarbeiter.Partner-Anzeige19.06.202477756 HausachVertrieb, Verkauf -
1
Projektmanager (m/w/d)
Projektmanager (m/w/d) Was Sie erwartet: Projektleitung für unsere (Rahmen-) Aufträge aus der Zielgruppe öffentliche Hand Koordination und Kalkulation der Ausschreibungen mit dem Ziel einer termingerechten und wirtschaftlich erfolgreichen Abgabe Marktorientiertes Pricing der Ausschreibungen unter stetiger Beobachtung des Wettbewerbs Beurteilung der technischen und kaufmännischen Anforderungen des Leistungsverzeichnisses für die Zusammenstellung des Projektteams Kaufmännische Projektabwicklung der gewonnenen Projekte in Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen sowie unserer Produktion Nachhaltiges Projektmanagement sowie Optimierung der gewonnenen Ausschreibungen, hinsichtlich wirtschaftlichen Erfolges Leitung von internen Projekten und Workshops zur Weiterentwicklung der Abteilung Organisation und Teilnahme an Messen und Kongressen zur stetigen Wettbewerbsbeobachtung sowie Reporting der durchgeführten Messen Unterstützung in der Koordination von externen Dienstleistern im Bereich Zugangssysteme Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst bei der Bearbeitung von Ausschreibungen Was Sie auszeichnet: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung / Studium mit Berufserfahrung als Projektleiter / Projektmanager Erste Erfahrung in der Bearbeitung und Abwicklung von Ausschreibungen (VOB, UVgO) wünschenswert Kenntnisse in der Zusammenstellung von internen und externen Projektteams Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Projektmanagement und Kundenservice Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie den gängigen Projektmanagement Tools Hohe Eigenverantwortung mit ausgeprägter Organisationsstärke und überdurchschnittlichem Engagement Ausgeprägte Kommunikationsstärke mit hoher Auffassungsgabe und souveränem Auftreten mit Fokus auf die Kundenorientierung Bereitschaft zum ständigen Lernen und eigener Weiterentwicklung im Aufgabenbereich Flexibilität und die Bereitschaft zu reisen (ca. 10%) Gute Englischkenntnisse von Vorteil Das hat Kienzler zu bieten - Benefits für Mitarbeiter.Partner-Anzeige19.06.202477756 HausachVertrieb, Verkauf -
1
Projektleiter (m/w/d)
Projektmanager (m/w/d) Was Sie erwartet: Projektleitung für unsere (Rahmen-) Aufträge aus der Zielgruppe öffentliche Hand Koordination und Kalkulation der Ausschreibungen mit dem Ziel einer termingerechten und wirtschaftlich erfolgreichen Abgabe Marktorientiertes Pricing der Ausschreibungen unter stetiger Beobachtung des Wettbewerbs Beurteilung der technischen und kaufmännischen Anforderungen des Leistungsverzeichnisses für die Zusammenstellung des Projektteams Kaufmännische Projektabwicklung der gewonnenen Projekte in Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen sowie unserer Produktion Nachhaltiges Projektmanagement sowie Optimierung der gewonnenen Ausschreibungen, hinsichtlich wirtschaftlichen Erfolges Leitung von internen Projekten und Workshops zur Weiterentwicklung der Abteilung Organisation und Teilnahme an Messen und Kongressen zur stetigen Wettbewerbsbeobachtung sowie Reporting der durchgeführten Messen Unterstützung in der Koordination von externen Dienstleistern im Bereich Zugangssysteme Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst bei der Bearbeitung von Ausschreibungen Was Sie auszeichnet: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung / Studium mit Berufserfahrung als Projektleiter / Projektmanager Erste Erfahrung in der Bearbeitung und Abwicklung von Ausschreibungen (VOB, UVgO) wünschenswert Kenntnisse in der Zusammenstellung von internen und externen Projektteams Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Projektmanagement und Kundenservice Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie den gängigen Projektmanagement Tools Hohe Eigenverantwortung mit ausgeprägter Organisationsstärke und überdurchschnittlichem Engagement Ausgeprägte Kommunikationsstärke mit hoher Auffassungsgabe und souveränem Auftreten mit Fokus auf die Kundenorientierung Bereitschaft zum ständigen Lernen und eigener Weiterentwicklung im Aufgabenbereich Flexibilität und die Bereitschaft zu reisen (ca. 10%) Gute Englischkenntnisse von Vorteil Das hat Kienzler zu bieten Benefits für Mitarbeiter.Partner-Anzeige19.06.202477756 HausachVertrieb, Verkauf -
1
Projektsteuerer (m/w/d)
Projektmanager (m/w/d) Was Sie erwartet: Projektleitung für unsere (Rahmen-) Aufträge aus der Zielgruppe öffentliche Hand Koordination und Kalkulation der Ausschreibungen mit dem Ziel einer termingerechten und wirtschaftlich erfolgreichen Abgabe Marktorientiertes Pricing der Ausschreibungen unter stetiger Beobachtung des Wettbewerbs Beurteilung der technischen und kaufmännischen Anforderungen des Leistungsverzeichnisses für die Zusammenstellung des Projektteams Kaufmännische Projektabwicklung der gewonnenen Projekte in Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen sowie unserer Produktion Nachhaltiges Projektmanagement sowie Optimierung der gewonnenen Ausschreibungen, hinsichtlich wirtschaftlichen Erfolges Leitung von internen Projekten und Workshops zur Weiterentwicklung der Abteilung Organisation und Teilnahme an Messen und Kongressen zur stetigen Wettbewerbsbeobachtung sowie Reporting der durchgeführten Messen Unterstützung in der Koordination von externen Dienstleistern im Bereich Zugangssysteme Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst bei der Bearbeitung von Ausschreibungen Was Sie auszeichnet: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung / Studium mit Berufserfahrung als Projektleiter / Projektmanager Erste Erfahrung in der Bearbeitung und Abwicklung von Ausschreibungen (VOB, UVgO) wünschenswert Kenntnisse in der Zusammenstellung von internen und externen Projektteams Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Projektmanagement und Kundenservice Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie den gängigen Projektmanagement Tools Hohe Eigenverantwortung mit ausgeprägter Organisationsstärke und überdurchschnittlichem Engagement Ausgeprägte Kommunikationsstärke mit hoher Auffassungsgabe und souveränem Auftreten mit Fokus auf die Kundenorientierung Bereitschaft zum ständigen Lernen und eigener Weiterentwicklung im Aufgabenbereich Flexibilität und die Bereitschaft zu reisen (ca. 10%) Gute Englischkenntnisse von Vorteil Das hat Kienzler zu bieten - Benefits für Mitarbeiter.Partner-Anzeige19.06.202477756 HausachVertrieb, Verkauf -
1
Projektmanager (m/w/d)
Projektmanager (m/w/d) Was Sie erwartet: Projektleitung für unsere (Rahmen-) Aufträge aus der Zielgruppe öffentliche Hand Koordination und Kalkulation der Ausschreibungen mit dem Ziel einer termingerechten und wirtschaftlich erfolgreichen Abgabe Marktorientiertes Pricing der Ausschreibungen unter stetiger Beobachtung des Wettbewerbs Beurteilung der technischen und kaufmännischen Anforderungen des Leistungsverzeichnisses für die Zusammenstellung des Projektteams Kaufmännische Projektabwicklung der gewonnenen Projekte in Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen sowie unserer Produktion Nachhaltiges Projektmanagement sowie Optimierung der gewonnenen Ausschreibungen, hinsichtlich wirtschaftlichen Erfolges Leitung von internen Projekten und Workshops zur Weiterentwicklung der Abteilung Organisation und Teilnahme an Messen und Kongressen zur stetigen Wettbewerbsbeobachtung sowie Reporting der durchgeführten Messen Unterstützung in der Koordination von externen Dienstleistern im Bereich Zugangssysteme Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst bei der Bearbeitung von Ausschreibungen Was Sie auszeichnet: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung / Studium mit Berufserfahrung als Projektleiter / Projektmanager Erste Erfahrung in der Bearbeitung und Abwicklung von Ausschreibungen (VOB, UVgO) wünschenswert Kenntnisse in der Zusammenstellung von internen und externen Projektteams Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Projektmanagement und Kundenservice Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie den gängigen Projektmanagement Tools Hohe Eigenverantwortung mit ausgeprägter Organisationsstärke und überdurchschnittlichem Engagement Ausgeprägte Kommunikationsstärke mit hoher Auffassungsgabe und souveränem Auftreten mit Fokus auf die Kundenorientierung Bereitschaft zum ständigen Lernen und eigener Weiterentwicklung im Aufgabenbereich Flexibilität und die Bereitschaft zu reisen (ca. 10%) Gute Englischkenntnisse von Vorteil Das hat Kienzler zu bieten - Benefits für Mitarbeiter.Partner-Anzeige19.06.202477756 HausachIngenieur, Techniker -
1
Projektmanager (m/w/d)
Projektmanager (m/w/d) Was Sie erwartet: Projektleitung für unsere (Rahmen-) Aufträge aus der Zielgruppe öffentliche Hand Koordination und Kalkulation der Ausschreibungen mit dem Ziel einer termingerechten und wirtschaftlich erfolgreichen Abgabe Marktorientiertes Pricing der Ausschreibungen unter stetiger Beobachtung des Wettbewerbs Beurteilung der technischen und kaufmännischen Anforderungen des Leistungsverzeichnisses für die Zusammenstellung des Projektteams Kaufmännische Projektabwicklung der gewonnenen Projekte in Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen sowie unserer Produktion Nachhaltiges Projektmanagement sowie Optimierung der gewonnenen Ausschreibungen, hinsichtlich wirtschaftlichen Erfolges Leitung von internen Projekten und Workshops zur Weiterentwicklung der Abteilung Organisation und Teilnahme an Messen und Kongressen zur stetigen Wettbewerbsbeobachtung sowie Reporting der durchgeführten Messen Unterstützung in der Koordination von externen Dienstleistern im Bereich Zugangssysteme Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst bei der Bearbeitung von Ausschreibungen Was Sie auszeichnet: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung / Studium mit Berufserfahrung als Projektleiter / Projektmanager Erste Erfahrung in der Bearbeitung und Abwicklung von Ausschreibungen (VOB, UVgO) wünschenswert Kenntnisse in der Zusammenstellung von internen und externen Projektteams Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Projektmanagement und Kundenservice Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie den gängigen Projektmanagement Tools Hohe Eigenverantwortung mit ausgeprägter Organisationsstärke und überdurchschnittlichem Engagement Ausgeprägte Kommunikationsstärke mit hoher Auffassungsgabe und souveränem Auftreten mit Fokus auf die Kundenorientierung Bereitschaft zum ständigen Lernen und eigener Weiterentwicklung im Aufgabenbereich Flexibilität und die Bereitschaft zu reisen (ca. 10%) Gute Englischkenntnisse von Vorteil Das hat Kienzler zu bieten Benefits für Mitarbeiter.Partner-Anzeige19.06.202477756 HausachVertrieb, Verkauf -
1
Technischer Einkäufer / Beschaffungsingenieur (m/w/d)
Technischer Einkäufer / Beschaffungsingenieur (m/w/d) Sie sind als technischer Einkäufer (m/w/d) verantwortlich für den externen Einkauf von Elektroteilen, einschließlich der Identifizierung neuer Lieferanten, Vertragsverhandlungen und -abschlüsse. Die Aufgaben: Sie arbeiten in unserem erfolgreichen Einkaufsteam und sind für die Fremdvergabe innerhalb Ihrer Warengruppen (Elektroteile) zuständig Dabei greifen Sie auf langjährige Partnerunternehmen zurück, recherchieren und entwickeln aber auch potenzielle Neulieferanten Im Zuge der Angebotsauswertung verhandeln und schließen Sie Vertragsgrundlagen, sowohl als Rahmenverträge aber auch als Einzelvergaben mit unseren Lieferanten und Dienstleistern Ihr Ziel ist die termingerechte und kostenoptimierte Beschaffung von Teilen, Baugruppen und Dienstleistungen unter Berücksichtigung der geforderten Qualität Sie besuchen unsere Lieferanten im In- und Ausland Die Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund oder umgekehrt Sie konnten bereits Erfahrungen im technischen Einkauf von Elektroteilen im produzierenden Umfeld sammeln Ein ausgeprägtes technisches Verständnis sowie die Fähigkeit, Zeichnungen zu lesen, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit zeichnen Sie aus Sie haben die Fähigkeit, sich in die Fertigungsprozesse eines mittelständischen Unternehmens hineinzudenken Teamfähigkeit, sowie eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Dann bieten wir Ihnen: Nach entsprechender Einarbeitung eine langfristig ausgelegte, verantw Ausschreibendes Unternehmen: STOPA Anlagenbau GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Wirtschaftsingenieur; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Maschinenbau; AnlagenbauPartner-Anzeige19.06.202477855 AchernEinkauf, Logistik -
1
Elektroniker / Mechatroniker für die Instandhaltung (m/w/d)
Drucklufterzeugnisanlagen und Hydraulikanalgen) durch Sie wechseln Antriebskomponenten und tauschen Hydraulik- bzw. Pneumatikschlauchleitungen Sie sind Ansprechpartner für unsere externen Monteure und Dienstleister Ihre Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker/ Mechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sie bringen bereits erste Berufserfahrung auf dem Gebiet mit, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen Sie verfügen über SPS-Kenntnisse sowie mechanische Fertigkeiten Sie sind in der Lage, Schaltpläne, technische Zeichnungen zu lesen und umzusetzen Kenntnisse im Bereich der Antriebstechnik von CNC-Maschinen bringen Sie mit Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Flexibilität, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten schreckt Sie nicht ab Sie bringen eine Bereitschaft für 2-Schicht mit Freuen Sie sich auf Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und gesunden Familienunternehmen Hervorragendes Betriebsklima mit nahezu 500 Kolleg:innen Moderne Produktionshallen mit innovativem Maschinenpark Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung zzgl.Partner-Anzeige19.06.202477656 OffenburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamleitung Versandlogistik (m/w/d) (Industriekaufmann, Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistung o. ä.)
Sicherstellung der Versandabläufe Stetige Optimierung der Konditionen des Einkaufs von Frachtdienstleistungen Steuerung und Erstellung von Versand-/Zollpapieren Fachliche Unterstützung bei der Einführung von Projekten im Verantwortungsbereich Fachliche und disziplinarische Führung des Versandteams Koordinator für Gefahrgutthemen zwischen externem Dienstleister und den STOPA-Fachbereichen Die Qualifikation: Abgeschlossenes Studium oder Weiterbildung im Bereich Spedition, Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Erste Führungserfahrung sowie einschlägige Berufserfahrung im Produktions- oder Speditionsumfeld Fähigkeit, Prozesse zu analysieren und Optimierungsvorschläge abzuleiten Kenntnisse in Ladungssicherungsmaßnahmen und im Bereich Gefahrgut Sehr gute Organisations- und Koordinationsfähigkeit sowie Hands-on-Mentalität und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie Lösungsorientierung Dann bieten wir Ihnen: Nach entsprechender Einarbeitung eine langfristig ausgelegte, verantwortungsvolle Position in einem gesunden, wachsenden mittelständischen Unternehmen mit Zukunft Eine attraktive Vergütung Neben anspruchsvollen Aufgaben auch den Freiraum, Ihre Ideen in die Tat umzusetzen Raum für Eigenverantwortung und Schaffens Ausschreibendes Unternehmen: STOPA Anlagenbau GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Spedition; Teamleitung Branchen: Maschinenbau; AnlagenbauPartner-Anzeige19.06.202477855 AchernEinkauf, Logistik -
1
Elektro- und Automatisierungstechniker (m/w/d)
Drucklufterzeugnisanlagen und Hydraulikanalgen) durch Sie wechseln Antriebskomponenten und tauschen Hydraulik- bzw. Pneumatikschlauchleitungen Sie sind Ansprechpartner für unsere externen Monteure und Dienstleister Ihre Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker/ Mechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sie bringen bereits erste Berufserfahrung auf dem Gebiet mit, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen Sie verfügen über SPS-Kenntnisse sowie mechanische Fertigkeiten Sie sind in der Lage, Schaltpläne, technische Zeichnungen zu lesen und umzusetzen Kenntnisse im Bereich der Antriebstechnik von CNC-Maschinen bringen Sie mit Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Flexibilität, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten schreckt Sie nicht ab Sie bringen eine Bereitschaft für 2-Schicht mit Freuen Sie sich auf Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und gesunden Familienunternehmen Hervorragendes Betriebsklima mit nahezu 500 Kolleg:innen Moderne Produktionshallen mit innovativem Maschinenpark Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung zzgl.Partner-Anzeige19.06.202477656 OffenburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Leitung Qualitätsmanagement (m/w/d) Lebensmittelindustrie
GEO, KAT Verantwortung für die Freigabe unserer Produkte, für die Lenkung nichtkonformer Produkte und Prozesse, die Ursachenanalyse sowie die Überwachung von Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen Vorbereitung, Durchführung und Begleitung von internen und externen Audits Aktualisierung des Qualitätsmanagement-Handbuchs sowie der dazugehörigen Verfahrens- und Arbeitsanweisungen Kommunikation und Schulung von Hygiene- und Qualitätsvorgaben Damit überzeugen Sie uns: Ein Studium der Fachrichtung Lebensmitteltechnologie o. ä. bzw. eine Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie und Erfahrung in der Führung eines Teams wünschenswert Gute Kenntnisse in Hygiene, Lebensmittelrecht, HACCP, IFS Analytische und problemlösungsorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Wir bieten: Einen langfristigen, zukunftssicheren Arbeitsplatz und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein familiäres Arbeitsklima und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Bonuszahlungen Fahrrad Leasing mit 50% Bezuschussung Betriebliches Gesundheitsmanagement Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung an: Armbruster W.Partner-Anzeige19.06.202477731 WillstättIngenieur, Techniker -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d) – Achern
Swiss GAP Fer Gewährleistung der steuerlichen Korrektheit aller Geschäftsvorfälle, inklusive der Verantwortung für Umsatzsteuervoranmeldungen sowie Prüfung von Rechnungen Umfassende Betreuung der Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung unter Einhaltung gesetzlicher Fristen Verantwortung für die Anlagenbuchhaltung und das Management von Rückstellungen und Abgrenzungen Mitwirkung in Sonderprojekten zur Optimierung unserer Finanzprozesse Ansprechpartner für externe Berater und Wirtschaftsprüfer Abstimmung und Prüfung von Gewinn- und Verlustrechnungen sowie Bilanzen Das ist uns wichtig Abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter, Studium mit Schwerpunkt Bilanzierung oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung, insbesondere im Bereich Bilanzierung nach HGB, ggf. auch SWISS GAB Fer / IFRS Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen, hohe Zahlenaffinität und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Darauf dürfen Sie sich freuen Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Verantwortung Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und ständig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine intensive Einarbeitung, umfangreiche S Ausschreibendes Unternehmen: Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme Ausschreibungsdatum: 2024-06-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung Branchen: SicherheitstechnikPartner-Anzeige19.06.202477855 AchernRecht, Finanzen, Steuern -
1
Elektroniker (m/w/d) Technischer Produktsupport – Achern
Unterstützt werden Sie dabei durch Ihre neuen Kollegen und ein breites Schulungsangebot. Um Ihre internen und externen Kunden beraten zu können, haben Sie ein Interesse, sich zu vernetzen und aktiv auf die entsprechenden Kontaktpersonen zuzugehen. Kommunikation – egal ob persönlich oder am Telefon – stellt für Sie keine Hürde dar.Partner-Anzeige19.06.202477855 AchernIngenieur, Techniker -
1
Mechatroniker / Elektroniker / Techniker im Bereich Automatisierungstechnik (m/w/d)
und Weihnachtsgeld Zuschüsse bei Fahrgeld, Verkehrsmittel, Altersversorgung, Essen, Kinderbetreuung, Lernmittel für Auszubildende und Arbeitskleidung Prämien bei Jubiläum, Treue, Anwesenheit und Werbung von Mitarbeitenden und Auszubildenden 30 Tage Urlaub und flexibles Arbeitszeitkonto Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents im Sommer &a Ausschreibendes Unternehmen: Kratzer GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; Installation; MetallverarbeitungPartner-Anzeige19.06.202477656 OffenburgIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter