13 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Praktikant / Bachelorant Qualitätsmanagement (m/w/d)
Ihr Profil Sie befinden sich aktuell in einem ingenieurwissenschaftlichen Studiengang und Ihr Herz schlägt für die Themen Qualitätsmanagement, Organisations- und Prozessentwicklung. Ihr Naturell ist geprägt von dem Wunsch der stetigen Verbesserung sowie dem Mut Herausforderungen konsequent anzugehen. Darüber hinaus verstehen Sie die Bedeutung der Gestaltung von in der Organisation akzeptierten Veränderungsprozessen.Partner-Anzeige29.04.202451789 LindlarIngenieur, Techniker -
1
Industriekaufmann (m/w/d) als Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf
Maßgeblich geprägt von der voranschreitenden Digitalisierung und dem wachsenden Trend zum Leichtbau in der Automobilindustrie ist unser Fokus immer auf die Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Kunden gerichtet, für die wir kontinuierlich technische Innovationen zur Verbesserung von Metallausbeute und Energieeffizienz erarbeiten. Ihre Aufgaben: Organisation, Abwicklung und Verwaltung von Ersatzteilanfragen / Aufträgen inkl. Versandabwicklung mit Erstellung sämtlicher Dokumentation sowie Exportabwicklung / Erstellung Zolldokumente Überwachung auftragsbezogener Warensendung Aktive Angebotsverfolgung / Kontaktaufnahme mit Kunden Allgemeine Korrespondenz Erstellung von Graphiken und Formularen mittels Excel / Word Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise als Industriekaufmann/-frau) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Kenntnisse in Microsoft FO 365 und CRM 365 von Vorteil Sehr gute Organisations- und Planungsfähigkeit Bereitschaft flexibel, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Hohes Engagement und ausgesprochene Kundenorientierung Wir bieten: Eine intensive, auf Ihre Vorkenntnisse abgestimmte Einarbeitung und eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team, das Ihnen nicht nur beim Einstieg unterstützend zur Seite steht Ein angenehmes Arbeitsklima, geprägt von Wertschätzung, Unterstützung und Kompetenz Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Jobradleasing Mitarbeiterangebote Es besteht die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehalt Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige29.04.202451674 WiehlVertrieb, Verkauf -
1
Industriekaufmann (m/w/d) im Bereich Ersatzteilverkauf
Maßgeblich geprägt von der voranschreitenden Digitalisierung und dem wachsenden Trend zum Leichtbau in der Automobilindustrie ist unser Fokus immer auf die Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Kunden gerichtet, für die wir kontinuierlich technische Innovationen zur Verbesserung von Metallausbeute und Energieeffizienz erarbeiten. Ihre Aufgaben: Organisation, Abwicklung und Verwaltung von Ersatzteilanfragen / Aufträgen inkl. Versandabwicklung mit Erstellung sämtlicher Dokumentation sowie Exportabwicklung / Erstellung Zolldokumente Überwachung auftragsbezogener Warensendung Aktive Angebotsverfolgung / Kontaktaufnahme mit Kunden Allgemeine Korrespondenz Erstellung von Graphiken und Formularen mittels Excel / Word Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise als Industriekaufmann/-frau) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Kenntnisse in Microsoft FO 365 und CRM 365 von Vorteil Sehr gute Organisations- und Planungsfähigkeit Bereitschaft flexibel, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Hohes Engagement und ausgesprochene Kundenorientierung Wir bieten: Eine intensive, auf Ihre Vorkenntnisse abgestimmte Einarbeitung und eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team, das Ihnen nicht nur beim Einstieg unterstützend zur Seite steht Ein angenehmes Arbeitsklima, geprägt von Wertschätzung, Unterstützung und Kompetenz Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Jobradleasing Mitarbeiterangebote Es besteht die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehalt Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige29.04.202451674 WiehlVertrieb, Verkauf -
1
Industriekaufmann (m/w/d) als Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf
Maßgeblich geprägt von der voranschreitenden Digitalisierung und dem wachsenden Trend zum Leichtbau in der Automobilindustrie ist unser Fokus immer auf die Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Kunden gerichtet, für die wir kontinuierlich technische Innovationen zur Verbesserung von Metallausbeute und Energieeffizienz erarbeiten. Ihre Aufgaben: Organisation, Abwicklung und Verwaltung von Ersatzteilanfragen / Aufträgen inkl. Versandabwicklung mit Erstellung sämtlicher Dokumentation sowie Exportabwicklung / Erstellung Zolldokumente Überwachung auftragsbezogener Warensendung Aktive Angebotsverfolgung / Kontaktaufnahme mit Kunden Allgemeine Korrespondenz Erstellung von Graphiken und Formularen mittels Excel / Word Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise als Industriekaufmann/-frau) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Kenntnisse in Microsoft FO 365 und CRM 365 von Vorteil Sehr gute Organisations- und Planungsfähigkeit Bereitschaft flexibel, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Hohes Engagement und ausgesprochene Kundenorientierung Wir bieten: Eine intensive, auf Ihre Vorkenntnisse abgestimmte Einarbeitung und eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team, das Ihnen nicht nur beim Einstieg unterstützend zur Seite steht Ein angenehmes Arbeitsklima, geprägt von Wertschätzung, Unterstützung und Kompetenz Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Jobradleasing Mitarbeiterangebote Es besteht die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehalt Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige29.04.202451674 WiehlVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen in Gummersbach freuen sich auf Sie als Kaufmännische Leitung (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben bei uns Verantwortung für Organisation der Arbeitsabläufe am Standort Gummersbach Verantwortung für Buchführung und Zahlungsverkehr Erstellung der Jahresabschlüsse für die Gummersbacher Niederlassung Erstellung von Reports (monatlich / quartalsweise) und sonstigen betriebswirtschaftlichen Auswertungen Zentrale Schnittstelle zur Gesamtleitung sowie zu den Innenverwaltungen der übrigen Standorte Zentraler Ansprechpartner für IT-Administratoren (externer Dienstleister) und für die Verwaltung der Büroimmobilie und Schnittstelle zum Vermieter Disziplinarische und fachliche Führung eines Teams von ca. zehn Kolleg:innen gemeinsam mit den zuständigen Senior Partnern (Bereiche: Sekretariat, Empfang, Faktura, eigene Buchhaltung, Personalverwaltung, Aus- und Fortbildung etc.)Partner-Anzeige29.04.202451643 GummersbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für unsere Wohngemeinschaft Haus Drei Birken in Hückeswagen suchen wir Sie als HeilerziehungspflegerIn, AltenpflegerIn, Gesundheits- und KrankenpflegerIn oder HeilpädagogIn(alle Geschlechter willkommen) in Voll- oder Teilzeit Ihre Perspektiven: Ausschließlicher Einsatz im Tagdienst, dies bedeutet Früh- oder Spätdienst Dauerhaft mit einer festen Klientengruppe und in einem beständigen Team arbeiten Individuelle Förderung, Begleitung und Pflege der KlientInnen Abwechslungsreiches Arbeitsfeld durch ganzheitliches Konzept (Förderung, Organisation, Pflege, Freizeitbegleitung, Administration) Ihr Profil: Interesse an der Arbeit für Menschen mit Beeinträchtigung Hohes Maß an sozialer Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit Teamplayer-Eigenschaften Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Einbringen der individuellen Persönlichkeit Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige29.04.202442499 Hückeswagen (Schloss-Stadt)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
HeilerziehungspflegerIn / AltenpflegerIn / Gesundheits- und KrankenpflegerIn / HeilpädagogIn (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für unsere Wohngemeinschaft Haus Drei Birken in Hückeswagen suchen wir Sie als HeilerziehungspflegerIn, AltenpflegerIn, Gesundheits- und KrankenpflegerIn oder HeilpädagogIn(alle Geschlechter willkommen) in Voll- oder Teilzeit Ihre Perspektiven: Ausschließlicher Einsatz im Tagdienst, dies bedeutet Früh- oder Spätdienst Dauerhaft mit einer festen Klientengruppe und in einem beständigen Team arbeiten Individuelle Förderung, Begleitung und Pflege der KlientInnen Abwechslungsreiches Arbeitsfeld durch ganzheitliches Konzept (Förderung, Organisation, Pflege, Freizeitbegleitung, Administration) Ihr Profil: Interesse an der Arbeit für Menschen mit Beeinträchtigung Hohes Maß an sozialer Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit Teamplayer-Eigenschaften Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Einbringen der individuellen Persönlichkeit Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige29.04.202442499 Hückeswagen (Schloss-Stadt)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Management-/ Team-Assistenz (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine Management-/Team-Assistenz m/w/d Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere: Unterstützung des Managements und Teams im operativen Tagesgeschäft Administrative und operative Sekretariatsaufgaben Durchführung allgemeiner Korrespondenz und Vorbereitung von Gremiensitzungen Organisation und Nachbereitung von Events, Meetings, Dienstreisen Erstellung und Korrekturlesen von Präsentationen, Reports und Vorträgen Unterstützung zur Umsetzung des Projektes :bergische rohstoffschmiede Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder eine vergleichbare Qualifikation.Partner-Anzeige29.04.202451766 EngelskirchenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter*in (m/w/d) Export
Erstellung von Angeboten nach Absprache Kontakt zu Transportunternehmen zur Sicherstellung der termingerechten Abholung der Ware. Back-Office Organisation von Messen im In- und Ausland und Reiseplanung Mitarbeit bei kundenbezogenen Projekten, national/ international Erstellung und Pflege von Auswertungen in Excel, Stammdatenpflege Das ist Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit 3 Jahren Berufserfahrung im Bereich Export und Zollabwicklung Freude am Umgang mit Kunden (B2B) im internationalen Vertrieb Kaufmännische Denkweise gepaart mit dem selbstverständlichen Umgang der gängigen EDV-Anwendungen MS-Office, ERP-Systemen (z.B.Partner-Anzeige29.04.202451789 LindlarEinkauf, Logistik -
1
Entwicklungsingenieur (m/w/d)
Produktdesign & Zeichnen, Simulation, Versuch, Prototypenbau, Qualität, Fertigung und Einkauf zusammen Sie sind Experte innerhalb der Organisation für Bauteile aus Polymeren, Kunststoffen oder Verbundwerkstoffen Sie arbeiten in Projekten mit Ihr Profil Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurswissenschaften mit Schwerpunkt Maschinenbau oder eine vergleichbare Ausbildung Sie besitzen eine mehrjährige Erfahrung im Bereich Forschung, Entwicklung und Konstruktion sowie mit Polymeren, Kunststoffen und Verbundwerkstoffen Sie haben Nutzungserfahrung und gutes Verständnis zeitgemäßer Entwicklungstools (CAD, CAE, PLM, …) Sie haben Erfahrung in der Werkstoffauswahl, speziell im Bereich von Festigkeiten, Alterungsbeständigkeit und Zeitfestigkeit sowie in der Konzeption von Versuchen für u. a.Partner-Anzeige29.04.202451674 WiehlIngenieur, Techniker -
1
Industriekaufmann (m|w|d) als Mitarbeiter Service & Spare Parts
Kaufmännische Gesamtabwicklung von Ersatzteil-, Dienstleistungs- und Reparaturaufträgen inklusive Exportabwicklung und Rechnungserstellung Steuerung von Dienstleistungs- und Reparaturaufträgen unter Berücksichtigung der Personaleinsatzplanung Aufmaßerstellung für Aufträge unter Einbeziehung von Fachabteilungen und/oder Fremdbezug Angebotserstellung, aktive Angebotsnachverfolgung, Verhandlung und Abschluss von Verträgen für Dienstleistungen, Schulungen, Reparatur und Modernisierungsprojekte telefonisch Disposition gemeinsam mit Kollegen des Fremd- und Eigenpersonals unter Berücksichtigung des ökonomischen Einsatzes sowie der zur Verfügung stehenden Ressourcen inklusive der StrikoWestofen Konzerntöchter und Subunternehmer Kontinuierliche Überwachung und Steuerung des Soll- und Ist-Zustandes der Einzelprojekte mit EDV-unterstützender Pflege der Auftragskalkulation Erstellung von Kalkulation-Tools zur Ermittlung von Verkaufspreisen und Auswertung von KPI-gebundenen Statistiken wie Liefertermintreue oder Servicelevel Erstellung und Auswertung des Kunden-Bonussystems Pflege von Datensätzen im CRM 365 und Vorbereitung von EMP Kampagnen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise als Industriekaufmann/-frau) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten (Excel, Word, Outlook) Kenntnisse in Microsoft FO 365 von Vorteil Sehr gute Organisations- und Planungsfähigkeit Bereitschaft flexibel, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Hohes Engagement und ausgesprochene Kundenorientierung Wir bieten: Eine intensive, auf Ihre Vorkenntnisse abgestimmte Einarbeitung und eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team, das Ihnen nicht nur beim Einstieg unterstützend zur Seite steht Innovative und technisch anspruchsvolle Produkte für die Zukunftsbranche Leichtmetallguss Ein angenehmes Arbeitsklima, geprägt von Wertschätzung, Unterstützung und Kompetenz Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Es besteht die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Eine intensive Einarbeitung sowie gezielte Weiterbildungsmaßnahmen Flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehalt Fahrradleasing / BusinessBike Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige29.04.202451674 WiehlVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Service und Ersatzteile
Kaufmännische Gesamtabwicklung von Ersatzteil-, Dienstleistungs- und Reparaturaufträgen inklusive Exportabwicklung und Rechnungserstellung Steuerung von Dienstleistungs- und Reparaturaufträgen unter Berücksichtigung der Personaleinsatzplanung Aufmaßerstellung für Aufträge unter Einbeziehung von Fachabteilungen und/oder Fremdbezug Angebotserstellung, aktive Angebotsnachverfolgung, Verhandlung und Abschluss von Verträgen für Dienstleistungen, Schulungen, Reparatur und Modernisierungsprojekte telefonisch Disposition gemeinsam mit Kollegen des Fremd- und Eigenpersonals unter Berücksichtigung des ökonomischen Einsatzes sowie der zur Verfügung stehenden Ressourcen inklusive der StrikoWestofen Konzerntöchter und Subunternehmer Kontinuierliche Überwachung und Steuerung des Soll- und Ist-Zustandes der Einzelprojekte mit EDV-unterstützender Pflege der Auftragskalkulation Erstellung von Kalkulation-Tools zur Ermittlung von Verkaufspreisen und Auswertung von KPI-gebundenen Statistiken wie Liefertermintreue oder Servicelevel Erstellung und Auswertung des Kunden-Bonussystems Pflege von Datensätzen im CRM 365 und Vorbereitung von EMP Kampagnen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise als Industriekaufmann/-frau) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten (Excel, Word, Outlook) Kenntnisse in Microsoft FO 365 von Vorteil Sehr gute Organisations- und Planungsfähigkeit Bereitschaft flexibel, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Hohes Engagement und ausgesprochene Kundenorientierung Wir bieten: Eine intensive, auf Ihre Vorkenntnisse abgestimmte Einarbeitung und eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team, das Ihnen nicht nur beim Einstieg unterstützend zur Seite steht Innovative und technisch anspruchsvolle Produkte für die Zukunftsbranche Leichtmetallguss Ein angenehmes Arbeitsklima, geprägt von Wertschätzung, Unterstützung und Kompetenz Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Es besteht die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Eine intensive Einarbeitung sowie gezielte Weiterbildungsmaßnahmen Flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehalt Fahrradleasing / BusinessBike Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige29.04.202451674 WiehlVertrieb, Verkauf -
1
Industriekaufmann (m|w|d) als Mitarbeiter Service & Spare Parts
Kaufmännische Gesamtabwicklung von Ersatzteil-, Dienstleistungs- und Reparaturaufträgen inklusive Exportabwicklung und Rechnungserstellung Steuerung von Dienstleistungs- und Reparaturaufträgen unter Berücksichtigung der Personaleinsatzplanung Aufmaßerstellung für Aufträge unter Einbeziehung von Fachabteilungen und/oder Fremdbezug Angebotserstellung, aktive Angebotsnachverfolgung, Verhandlung und Abschluss von Verträgen für Dienstleistungen, Schulungen, Reparatur und Modernisierungsprojekte telefonisch Disposition gemeinsam mit Kollegen des Fremd- und Eigenpersonals unter Berücksichtigung des ökonomischen Einsatzes sowie der zur Verfügung stehenden Ressourcen inklusive der StrikoWestofen Konzerntöchter und Subunternehmer Kontinuierliche Überwachung und Steuerung des Soll- und Ist-Zustandes der Einzelprojekte mit EDV-unterstützender Pflege der Auftragskalkulation Erstellung von Kalkulation-Tools zur Ermittlung von Verkaufspreisen und Auswertung von KPI-gebundenen Statistiken wie Liefertermintreue oder Servicelevel Erstellung und Auswertung des Kunden-Bonussystems Pflege von Datensätzen im CRM 365 und Vorbereitung von EMP Kampagnen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise als Industriekaufmann/-frau) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten (Excel, Word, Outlook) Kenntnisse in Microsoft FO 365 von Vorteil Sehr gute Organisations- und Planungsfähigkeit Bereitschaft flexibel, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Hohes Engagement und ausgesprochene Kundenorientierung Wir bieten: Eine intensive, auf Ihre Vorkenntnisse abgestimmte Einarbeitung und eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team, das Ihnen nicht nur beim Einstieg unterstützend zur Seite steht Innovative und technisch anspruchsvolle Produkte für die Zukunftsbranche Leichtmetallguss Ein angenehmes Arbeitsklima, geprägt von Wertschätzung, Unterstützung und Kompetenz Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Es besteht die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Eine intensive Einarbeitung sowie gezielte Weiterbildungsmaßnahmen Flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehalt Fahrradleasing / BusinessBike Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige29.04.202451674 WiehlVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Oberbergischer Kreis
-
1
Teamleitung (m/w/d) für eine Wohngruppe
Teamleitung (m/w/d) für eine Wohngruppe gesucht
Die Lebensgemeinschaft Eichhof ist eine Einrichtung der Eingliederungshilfe für erwachsene Menschen mit geistiger Behinderung. Im Vordergrund unserer...Partner-Anzeige29.04.202453804 MuchBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sozialpädagogische Leitung (m/w/d)
Teamleitung (m/w/d) für eine Wohngruppe gesucht
Die Lebensgemeinschaft Eichhof ist eine Einrichtung der Eingliederungshilfe für erwachsene Menschen mit geistiger Behinderung. Im Vordergrund unserer...Partner-Anzeige29.04.202453804 MuchBildung, Erzieh., Soziales -
1
Teamleitung (m/w/d) für eine Wohngruppe
Teamleitung (m/w/d) für eine Wohngruppe gesucht
Die Lebensgemeinschaft Eichhof ist eine Einrichtung der Eingliederungshilfe für erwachsene Menschen mit geistiger Behinderung. Im Vordergrund unserer...Partner-Anzeige29.04.202453804 MuchBildung, Erzieh., Soziales -
1
Empfang (m/w/d)
Empfang
Bei einem unserer namhaften Kunden in Bergisch Gladbach, einem Unternehmen der Pharmaindustrie, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Das sind Ihre...Partner-Anzeige29.04.202451429 Bergisch GladbachVerwaltung, Assistenz -
1
Mitglied im Regionalvorstand (w/m/d)
Mitglied im Regionalvorstand (w/m/d)
Keine Frage, Sie möchten aktiv gestalten und wirklich was bewegen. Bei uns geht das, denn wir bieten Ihnen eine von echtem Zusammenhalt geprägte Arbeitskultur....Partner-Anzeige29.04.202458507 LüdenscheidGeschäftsführung -
1
IT-Systemadministrator / Anwendungsbetreuer (w/m/d)
Wir sind ein modernes Akutkrankenhaus der differenzierten Regelversorgung im Bergischen Land mit exzellenter Verkehrsanbindung an die Rheinschiene Köln-Düsseldorf und einziges Krankenhaus der Stadt...29.04.202442929 WermelskirchenIT, TK, Software -
1
Personalreferent (m/w/d)
Steigen Sie an unserem Standort Remscheid ein als Personalreferent_(m/w/d)
Die Leistritz Gruppe ist ein weltweit führender Spezialist für High-Tech-Lösungen in der Turbinen-, Pumpen-, Extrusions- und...Partner-Anzeige29.04.202442859 RemscheidJobs, Karriere
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter