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Internationaler Auftragsabwickler (m/w/d)
Für unseren Hauptstandort in Nümbrecht-Rommelsdorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (m/w/d) Sachbearbeiter Export Auftragsabwicklung international Zu den Hauptaufgaben gehören: Selbstständige Auftragsabwicklung mit den Tochtergesellschaften und Händlern weltweit Umfassende Kundenbetreuung Erfassung und Kontrolle von Kundenaufträgen im ERP-System Erster Ansprechpartner für Filialen und Kunden im order2cash-Prozess Disposition/Komplettierung von LKW-, Luft- und Seefrachten Transportplanung sowie Zoll- und Sendungsdokumentenerstellung Erledigung der entsprechenden Korrespondenz in Deutsch und Englisch Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit kaufmännischer Zusatzqualifikation Erste Erfahrungen im Kundenservice und der kaufmännischen Auftragsabwicklung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprache von Vorteil) Sicherer Umgang mit einem ERP-System, wünschenswert SAP-SD sowie den gängigen MS-Office-Programmen Ausgeprägte Serviceorientierung Ein hohes Maß an Kommunikationsstärke sowie Einsatzbereitschaft, gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten: Bei uns arbeiten Sie in einem nachhaltigen international aufgestellten Familienunternehmen mit einer breiten Produktpalette in dem zukunftsorientierten Markt der Medizintechnik Unsere flexiblen Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens ermöglichen es Ihnen, Beruf und Privatleben bestmöglich miteinander zu verbinden Ob im Büro oder unterwegs – Sie erhalten von uns eine moderne IT Ausstattung Wir machen Sie mobil. Mit dem Jobrad können Sie sich Ihr gewünschtes Fahrrad oder Pedelec leasen und beruflich sowie privat nutzen Bleiben Sie gesund!Partner-Anzeige30.04.202451588 NümbrechtVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter Export Auftragsabwicklung international (m/w/d)
Für unseren Hauptstandort in Nümbrecht-Rommelsdorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (m/w/d) Sachbearbeiter Export Auftragsabwicklung international Zu den Hauptaufgaben gehören: Selbstständige Auftragsabwicklung mit den Tochtergesellschaften und Händlern weltweit Umfassende Kundenbetreuung Erfassung und Kontrolle von Kundenaufträgen im ERP-System Erster Ansprechpartner für Filialen und Kunden im order2cash-Prozess Disposition/Komplettierung von LKW-, Luft- und Seefrachten Transportplanung sowie Zoll- und Sendungsdokumentenerstellung Erledigung der entsprechenden Korrespondenz in Deutsch und Englisch Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit kaufmännischer Zusatzqualifikation Erste Erfahrungen im Kundenservice und der kaufmännischen Auftragsabwicklung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprache von Vorteil) Sicherer Umgang mit einem ERP-System, wünschenswert SAP-SD sowie den gängigen MS-Office-Programmen Ausgeprägte Serviceorientierung Ein hohes Maß an Kommunikationsstärke sowie Einsatzbereitschaft, gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten: Bei uns arbeiten Sie in einem nachhaltigen international aufgestellten Familienunternehmen mit einer breiten Produktpalette in dem zukunftsorientierten Markt der Medizintechnik Unsere flexiblen Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens ermöglichen es Ihnen, Beruf und Privatleben bestmöglich miteinander zu verbinden Ob im Büro oder unterwegs – Sie erhalten von uns eine moderne IT Ausstattung Wir machen Sie mobil. Mit dem Jobrad können Sie sich Ihr gewünschtes Fahrrad oder Pedelec leasen und beruflich sowie privat nutzen Bleiben Sie gesund!Partner-Anzeige30.04.202451588 NümbrechtVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter Export Auftragsabwicklung international (m/w/d)
Für unseren Hauptstandort in Nümbrecht-Rommelsdorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (m/w/d) Sachbearbeiter Export Auftragsabwicklung international Zu den Hauptaufgaben gehören: Selbstständige Auftragsabwicklung mit den Tochtergesellschaften und Händlern weltweit Umfassende Kundenbetreuung Erfassung und Kontrolle von Kundenaufträgen im ERP-System Erster Ansprechpartner für Filialen und Kunden im order2cash-Prozess Disposition/Komplettierung von LKW-, Luft- und Seefrachten Transportplanung sowie Zoll- und Sendungsdokumentenerstellung Erledigung der entsprechenden Korrespondenz in Deutsch und Englisch Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit kaufmännischer Zusatzqualifikation Erste Erfahrungen im Kundenservice und der kaufmännischen Auftragsabwicklung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprache von Vorteil) Sicherer Umgang mit einem ERP-System, wünschenswert SAP-SD sowie den gängigen MS-Office-Programmen Ausgeprägte Serviceorientierung Ein hohes Maß an Kommunikationsstärke sowie Einsatzbereitschaft, gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten: Bei uns arbeiten Sie in einem nachhaltigen international aufgestellten Familienunternehmen mit einer breiten Produktpalette in dem zukunftsorientierten Markt der Medizintechnik Unsere flexiblen Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens ermöglichen es Ihnen, Beruf und Privatleben bestmöglich miteinander zu verbinden Ob im Büro oder unterwegs – Sie erhalten von uns eine moderne IT Ausstattung Wir machen Sie mobil. Mit dem Jobrad können Sie sich Ihr gewünschtes Fahrrad oder Pedelec leasen und beruflich sowie privat nutzen Bleiben Sie gesund!Partner-Anzeige30.04.202451588 NümbrechtVertrieb, Verkauf -
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Philips Flachbild Farbfernseher Fernbedienung 32 Zoll
Er hat leichte Gebrauchsspuren . Ein Probe sehen ist hier Zuhause (51647 Gummersbach) möglich . Festnetz 02261/560861oder Mobil 0171 12 92 53790 €VB02.04.202451647 GummersbachSonstiges - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Personalreferent / HR Specialist (m/w/d)
Sie sind bereit sich hiermit auseinander zu setzen Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office, insbesondere Excel, idealerweise auch SAP SuccessFactors) sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Wir bieten: Bei uns arbeiten Sie in einem nachhaltigen, international aufgestellten Familienunternehmen mit einer breiten Produktpalette in dem zukunftsorientierten Markt der Medizintechnik Unsere flexiblen Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens ermöglichen es Ihnen, Beruf und Privatleben bestmöglich miteinander zu verbinden Ob im Büro oder unterwegs - Sie erhalten von uns eine moderne IT Ausstattung Wir machen Sie mobil. Mit dem Jobrad können Sie sich Ihr gewünschtes Fahrrad oder Pedelec leasen und beruflich sowie privat nutzen Bleiben Sie gesund!Partner-Anzeige30.04.202451588 NümbrechtConsulting, Beratung -
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Vertriebsmitarbeiter Export - Marktschwerpunkt Osteuropa (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Eintrittstermin und zur unbefristeten Anstellung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als: VERTRIEBSMITARBEITER EXPORTMARKTSCHWERPUNKT OSTEUROPA M/W/D IHRE AUFGABEN: Kundenbetreuung und Marktbeobachtung im Vertriebsinnendienst Angebots- und Auftragsabwicklung Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen und Unterstützung bei der Neukundenakquise Beratung und Vermittlung technischer Informationen Zahlungsüberwachung Teilnahme an Schulungen und Hausmessen in Polen IHRE KOMPETENZEN: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich mehrjährige Berufserfahrung im Export mit direktem Kundenkontakt ausgezeichnete Polnisch-Kenntnisse ausgeprägte Service- und Vertriebsorientierung eigenverantwortlicher Teamplayer mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Flexibilität sowie Belastbarkeit Reisebereitschaft UNSERE BENEFITS: flexible Arbeitszeiten (37-Stunden-Woche) und 30 Tage Urlaub Möglichkeit auf mobiles Arbeiten/Homeoffice (ein Tag pro Woche) Sonderzahlungen und Ergebnisbeteiligungen Zuschüsse zur vermögenswirksamen Leistung und betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Top-Marken zusätzliches Fahrgeld und E-Bike-Leasing betriebliche Veranstaltungen wie Betriebsfeste bewerbung@lukas-erzett.de Fon +49 2263 84-375 Next level solutions.Partner-Anzeige30.04.202451766 EngelskirchenVertrieb, Verkauf -
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Vertriebsmitarbeiter Export (m/w/d) Marktschwerpunkt Asien
Zum nächstmöglichen Eintrittstermin und zur unbefristeten Anstellung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als: Vertriebsmitarbeiter Export – Marktschwerpunkt Asien m/w/d Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und Marktbeobachtung im Vertriebsinnendienst Angebots- und Auftragsabwicklung Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen und Unterstützung bei der Neukundenakquise Beratung und Vermittlung technischer Informationen Zahlungsüberwachung Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Teilnahme an Messen und Ausstellungen im In- und Ausland Ihre Kompetenzen: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mehrjährige Berufserfahrung im Export mit direktem Kundenkontakt ausgezeichnete Englisch-Kenntnisse ausgeprägte Service- und Vertriebsorientierung eigenverantwortlicher Teamplayer mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Flexibilität sowie Belastbarkeit hohe Reisebereitschaft Unsere Benefits: flexible Arbeitszeiten (37-Stunden-Woche) und 30 Tage Urlaub Möglichkeit auf mobiles Arbeiten/Homeoffice (ein Tag pro Woche) Sonderzahlungen und Ergebnisbeteiligungen Zuschüsse zur vermögenswirksamen Leistung und betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Top-Marken zusätzliches Fahrgeld und E-Bike-Leasing betriebliche Veranstaltungen wie Betriebsfeste bewerbung[AT]lukas-erzett.de Fon +49 2263 84-375 Jetzt Ihre Lukas-Karriere starten: Next Level Solutions.Partner-Anzeige30.04.202451766 EngelskirchenVertrieb, Verkauf -
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Vertriebsmitarbeiter Export, Marktschwerpunkt Osteuropa (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Eintrittstermin und zur unbefristeten Anstellung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als: Vertriebsmitarbeiter Export – Marktschwerpunkt Osteuropa m/w/d Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und Marktbeobachtung im Vertriebsinnendienst Angebots- und Auftragsabwicklung Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen und Unterstützung bei der Neukundenakquise Beratung und Vermittlung technischer Informationen Zahlungsüberwachung Teilnahme an Schulungen und Hausmessen in Polen Ihre Kompetenzen: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich mehrjährige Berufserfahrung im Export mit direktem Kundenkontakt ausgezeichnete Polnisch-Kenntnisse ausgeprägte Service- und Vertriebsorientierung eigenverantwortlicher Teamplayer mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Flexibilität sowie Belastbarkeit Reisebereitschaft Unsere Benefits: flexible Arbeitszeiten (37-Stunden-Woche) und 30 Tage Urlaub Möglichkeit auf mobiles Arbeiten/Homeoffice (ein Tag pro Woche) Sonderzahlungen und Ergebnisbeteiligungen Zuschüsse zur vermögenswirksamen Leistung und betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Top-Marken zusätzliches Fahrgeld und E-Bike-Leasing betriebliche Veranstaltungen wie Betriebsfeste bewerbung[AT]lukas-erzett.de Fon +49 2263 84-375 Jetzt Ihre Lukas-Karriere starten: Next Level Solutions.Partner-Anzeige30.04.202451766 EngelskirchenVertrieb, Verkauf -
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Vertriebsmitarbeiter Export, Marktschwerpunkt Osteuropa (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Eintrittstermin und zur unbefristeten Anstellung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als: Vertriebsmitarbeiter Export – Marktschwerpunkt Osteuropa m/w/d Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und Marktbeobachtung im Vertriebsinnendienst Angebots- und Auftragsabwicklung Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen und Unterstützung bei der Neukundenakquise Beratung und Vermittlung technischer Informationen Zahlungsüberwachung Teilnahme an Schulungen und Hausmessen in Polen Ihre Kompetenzen: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich mehrjährige Berufserfahrung im Export mit direktem Kundenkontakt ausgezeichnete Polnisch-Kenntnisse ausgeprägte Service- und Vertriebsorientierung eigenverantwortlicher Teamplayer mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Flexibilität sowie Belastbarkeit Reisebereitschaft Unsere Benefits: flexible Arbeitszeiten (37-Stunden-Woche) und 30 Tage Urlaub Möglichkeit auf mobiles Arbeiten/Homeoffice (ein Tag pro Woche) Sonderzahlungen und Ergebnisbeteiligungen Zuschüsse zur vermögenswirksamen Leistung und betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Top-Marken zusätzliches Fahrgeld und E-Bike-Leasing betriebliche Veranstaltungen wie Betriebsfeste bewerbung[AT]lukas-erzett.de Fon +49 2263 84-375 Jetzt Ihre Lukas-Karriere starten: Next Level Solutions.Partner-Anzeige29.04.202451766 EngelskirchenVertrieb, Verkauf -
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Vertriebscontroller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt und zur vorerst befristeten Anstellung für 2 Jahre suchen wir eine engagierte Persönlichkeit in Voll- oder Teilzeit als: Vertriebscontroller m/w/d Ihre Aufgaben: Erstellung von Plan-/Ist-Abweichungen, Potenzialanalysen und Risikobewertungen Betreuung und Moderation an den Reporting-Boards Nachhaltung und Vorbereitung von Maßnahmen in der Vertriebsaktivität Controlling von Verkaufs- und Marketingaktionen Mitwirkung bei strategischen Planungen zu Produktportfolio, Absatzwachstum, Pricing und kundenspezifischen Aspekten Unterstützung bei Analysen, Kennzahlen, Berechnungen, Standardisierungen und Prozessoptimierungen Betreuung und Weiterentwicklung des BI-Systems für die Bereiche Vertrieb und Marketing Durchführung und Unterstützung bei Absatz- und Verkaufspreisplanungen Ihre Kompetenzen: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich erste Erfahrung im Vertrieb oder Controlling ausgeprägtes analytisches Denken, Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen hohe IT-Affinität und ein sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Unsere Benefits: Flexible Arbeitszeiten (37-Stunden-Woche) und 30 Tage Urlaub Möglichkeit auf mobiles Arbeiten (Homeoffice) Sonderzahlungen und Ergebnisbeteiligungen Zuschüsse zur vermögenswirksamen Leistung und betrieblicher Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Top-Marken Zusätzliches Fahrgeld und E-Bike-Leasing Betriebsfeste bewerbung[AT]lukas-erzett.de Fon +49 2263 84-375 Partner-Anzeige01.05.202451766 EngelskirchenVerwaltung, Assistenz1Ingenieur / Bauingenieur im Tätigkeitsbereich Geotechnik (m/w/d)
Anforderungsprofil Abgeschlossenes Studium (Diplom/Master) im Bereich Geotechnik / Bauingenieurwesen oder vergleichbar Mindestens drei Jahre Berufserfahrung wünschenswert, vorzugsweise in einem Ingenieurbüro Sichere Kenntnisse bei der Anwendung von geotechnischen Berechnungsverfahren Sichere Kenntnisse der HOAI, VOB Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständiges, verantwortungsbewusstes Arbeiten und Teamfähigkeit Führerschein der Klasse B gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen neben interessanten, abwechslungsreichen Tätigkeiten auch eigenverantwortliches Arbeiten, gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine gute Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, att Ausschreibendes Unternehmen: HPC AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Technische LeitungPartner-Anzeige30.04.202451580 ReichshofArchitektur, Bauwesen1Bauingenieur / Ingenieur / Architekt / Naturwissenschaftler im Tätigkeitsfeld Bauschadstofferkundung / Rückbau / Sanierung von Gebäuden (m/w/d)
Anforderungsprofil Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen / Geowissenschaften / Architektur oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert, aber nicht Bedingung Ausgeprägte Zuverlässigkeit und sicheres Auftreten Konstruktive Lösungsvorschläge Freude im Umgang mit Kunden Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen neben interessanten, abwechslungsreichen Projekten auch eigenverantwortliches Arbeiten, gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine gute Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, attraktive Benefits (z. B. Bike-Leasing, Firmenfitness) sowie die üblichen Sozialleistungen eines modernen und stabilen Unternehmens. Sie werden in ein gut vernetztes, spezialisiertes Team von motivierten Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Fachrichtungen eingebunden.Partner-Anzeige30.04.202451580 ReichshofArchitektur, Bauwesen1Projektleiter / Ingenieur / Bauingenieur im Tätigkeitsbereich Flächenrecycling / Altlasten (m/w/d)
Anforderungsprofil Abgeschlossenes geo- bzw. ingenieurwissenschaftliches Studium, Studiengang „Boden / Gewässer / Altlasten“ oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert, aber keine Bedingung Erfahrungen in der Umweltgeologie und/oder Infrastrukturplanung, in Environmental Due Diligence sowie im Auditieren von Unternehmen sind von Vorteil Ausgeprägte Zuverlässigkeit und sicheres Auftreten Freude an konstruktiven Lösungen und an Kundenkontakten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen neben interessanten, abwechslungsreichen Projekten auch eigenverantwortliches Arbeiten, gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine gute Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, attraktive Benefits (z. B. Bike-Leasing, Ausschreibendes Unternehmen: HPC AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Technische LeitungPartner-Anzeige30.04.202451580 ReichshofArchitektur, Bauwesen1Umwelt-Ingenieur
Anforderungsprofil Abgeschlossenes geo- bzw. ingenieurwissenschaftliches Studium, Studiengang „Boden / Gewässer / Altlasten“ oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert, aber keine Bedingung Erfahrungen in der Umweltgeologie und/oder Infrastrukturplanung, in Environmental Due Diligence sowie im Auditieren von Unternehmen sind von Vorteil Ausgeprägte Zuverlässigkeit und sicheres Auftreten Freude an konstruktiven Lösungen und an Kundenkontakten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen neben interessanten, abwechslungsreichen Projekten auch eigenverantwortliches Arbeiten, gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine gute Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, attraktive Benefits (z. B. Bike-Leasing, Ausschreibendes Unternehmen: HPC AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Technische LeitungPartner-Anzeige30.04.202451580 ReichshofArchitektur, Bauwesen1Gebäudesanierungsingenieur (m/w/d)
Anforderungsprofil Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen / Geowissenschaften / Architektur oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert, aber nicht Bedingung Ausgeprägte Zuverlässigkeit und sicheres Auftreten Konstruktive Lösungsvorschläge Freude im Umgang mit Kunden Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen neben interessanten, abwechslungsreichen Projekten auch eigenverantwortliches Arbeiten, gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine gute Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, attraktive Benefits (z. B. Bike-Leasing, Firmenfitness) sowie die üblichen Sozialleistungen eines modernen und stabilen Unternehmens. Sie werden in ein gut vernetztes, spezialisiertes Team von motivierten Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Fachrichtungen eingebunden.Partner-Anzeige30.04.202451580 ReichshofArchitektur, Bauwesen1Bauingenieur...n für Geotechnik (m/w/d)
Anforderungsprofil Abgeschlossenes Studium (Diplom/Master) im Bereich Geotechnik / Bauingenieurwesen oder vergleichbar Mindestens drei Jahre Berufserfahrung wünschenswert, vorzugsweise in einem Ingenieurbüro Sichere Kenntnisse bei der Anwendung von geotechnischen Berechnungsverfahren Sichere Kenntnisse der HOAI, VOB Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständiges, verantwortungsbewusstes Arbeiten und Teamfähigkeit Führerschein der Klasse B gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen neben interessanten, abwechslungsreichen Tätigkeiten auch eigenverantwortliches Arbeiten, gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine gute Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, att Ausschreibendes Unternehmen: HPC AG Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Technische LeitungPartner-Anzeige30.04.202451580 ReichshofArchitektur, Bauwesen6Chinesische Massage in Bergneustadt
Impressum des Anbieters: Juan China Massage Inhaber: Li juan Liu Kölner Str. 295 51702 Bergneustadt Mobil: 01516-2645406 info@juan-china-masssage.de Disclaimer Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.25 €Festpreis21.04.202451702 BergneustadtMassagen1Industriekaufmann (m/w/d) im Bereich Ersatzteilverkauf
Versandabwicklung mit Erstellung sämtlicher Dokumentation sowie Exportabwicklung / Erstellung Zolldokumente Überwachung auftragsbezogener Warensendung Aktive Angebotsverfolgung / Kontaktaufnahme mit Kunden Allgemeine Korrespondenz Erstellung von Graphiken und Formularen mittels Excel / Word Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise als Industriekaufmann/-frau) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Kenntnisse in Microsoft FO 365 und CRM 365 von Vorteil Sehr gute Organisations- und Planungsfähigkeit Bereitschaft flexibel, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Hohes Engagement und ausgesprochene Kundenorientierung Wir bieten: Eine intensive, auf Ihre Vorkenntnisse abgestimmte Einarbeitung und eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team, das Ihnen nicht nur beim Einstieg unterstützend zur Seite steht Ein angenehmes Arbeitsklima, geprägt von Wertschätzung, Unterstützung und Kompetenz Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Jobradleasing Mitarbeiterangebote Es besteht die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehalt Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online oder per E-Mail an: Besuchen Sie StrikoWestofen auf Social Media: StrikoWestofen GmbH Carl-Zeiss-Straße 12 | 51674 Wiehl swo-personal@noricangroup.com | www.strikowestofen.comPartner-Anzeige30.04.202451674 WiehlVertrieb, Verkauf1Industriekaufmann (m/w/d) als Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf
Versandabwicklung mit Erstellung sämtlicher Dokumentation sowie Exportabwicklung / Erstellung Zolldokumente Überwachung auftragsbezogener Warensendung Aktive Angebotsverfolgung / Kontaktaufnahme mit Kunden Allgemeine Korrespondenz Erstellung von Graphiken und Formularen mittels Excel / Word Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise als Industriekaufmann/-frau) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Kenntnisse in Microsoft FO 365 und CRM 365 von Vorteil Sehr gute Organisations- und Planungsfähigkeit Bereitschaft flexibel, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Hohes Engagement und ausgesprochene Kundenorientierung Wir bieten: Eine intensive, auf Ihre Vorkenntnisse abgestimmte Einarbeitung und eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team, das Ihnen nicht nur beim Einstieg unterstützend zur Seite steht Ein angenehmes Arbeitsklima, geprägt von Wertschätzung, Unterstützung und Kompetenz Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Jobradleasing Mitarbeiterangebote Es besteht die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehalt Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online oder per E-Mail an: Besuchen Sie StrikoWestofen auf Social Media: StrikoWestofen GmbH Carl-Zeiss-Straße 12 | 51674 Wiehl swo-personal@noricangroup.com | www.strikowestofen.comPartner-Anzeige30.04.202451674 WiehlVertrieb, Verkauf1Industriekaufmann (m/w/d) als Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf
Versandabwicklung mit Erstellung sämtlicher Dokumentation sowie Exportabwicklung / Erstellung Zolldokumente Überwachung auftragsbezogener Warensendung Aktive Angebotsverfolgung / Kontaktaufnahme mit Kunden Allgemeine Korrespondenz Erstellung von Graphiken und Formularen mittels Excel / Word Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise als Industriekaufmann/-frau) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Kenntnisse in Microsoft FO 365 und CRM 365 von Vorteil Sehr gute Organisations- und Planungsfähigkeit Bereitschaft flexibel, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Hohes Engagement und ausgesprochene Kundenorientierung Wir bieten: Eine intensive, auf Ihre Vorkenntnisse abgestimmte Einarbeitung und eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team, das Ihnen nicht nur beim Einstieg unterstützend zur Seite steht Ein angenehmes Arbeitsklima, geprägt von Wertschätzung, Unterstützung und Kompetenz Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Jobradleasing Mitarbeiterangebote Es besteht die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehalt Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online oder per E-Mail an: Besuchen Sie StrikoWestofen auf Social Media: StrikoWestofen GmbH Carl-Zeiss-Straße 12 | 51674 Wiehl swo-personal@noricangroup.com | www.strikowestofen.comPartner-Anzeige30.04.202451674 WiehlVertrieb, VerkaufRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter