11 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-06-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Dokumentation; IT-Support; Systemadministration Branchen: Kunststoff; Weitere: Chemie, Pharma & Medizin; Weitere: Bergbau, Rohstoffe & Material; Weitere: Automobil- & Fahrzeugbau; Weitere: Getriebe- & Komponentenfertigung; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige16.06.202442477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)IT, TK, Software -
1
IT-Security Spezialist (m/w/d)
IT-Security Spezialist (m/w/d) Für unseren IT Bereich am Standort Kaiserau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen IT-Security Spezialist* in Vollzeit Unsere Leidenschaft heißt Edelstahl und wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die diese Leidenschaft mit uns teilen möchten.Partner-Anzeige16.06.202451789 LindlarIT, TK, Software -
1
Energieanalyst (m/w/d) in Vollzeit
Wir, die Stadtwerke Radevormwald GmbH, sind ein kommunales, zukunftsorientiertes und innovatives Energieversorgungsunternehmen. Als lokales Stadtwerk versorgen wir in der Stadt Radevormwald Privathaus...Partner-Anzeige16.06.202442477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)IT, TK, Software -
1
Energiedatenmanager (m/w/d) in Vollzeit
Wir, die Stadtwerke Radevormwald GmbH, sind ein kommunales, zukunftsorientiertes und innovatives Energieversorgungsunternehmen. Als lokales Stadtwerk versorgen wir in der Stadt Radevormwald Privathaus...Partner-Anzeige16.06.202442477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)IT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
(Junior) Accounting & Financial Reporting Specialist (m/w/d)
Für unseren Hauptstandort in Nümbrecht-Rommelsdorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Konzernrechnungswesen einen (m/w/d) (Junior) Accounting & Financial Reporting Specialist Zu den Hauptaufgaben gehören: Mitarbeit in der Quartals-, Jahres- und Konzernabschlusserstellung nach HGB Analyse von Ist- und Plandaten und Durchführung von Abweichungsanalysen Qualitätssicherung und Prüfung hinsichtlich der Einhaltung gruppenweiter Richtlinien Betreuung von verschiedenen buchhalterischen und bilanziellen Sachverhalten, auch im internationalen Kontext in Zusammenarbeit mit unseren Tochtergesellschaften Erstellen von Reports, Entscheidungsvorlagen und Sonderanalysen Mitarbeit an gruppenweiten Sonderprojekten, insb. zur Weiterentwicklung und Optimierung der bestehenden Buchhaltungs-, Konsolidierungs- und Reportingprozesse Ihr Profil: Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten, Bilanzbuchhalter oder Abschluss eines wirtschaftswissenschaftliches Studiums mit den Schwerpunkten Rechnungswesen oder Steuern Erste Berufserfahrung im Rechnungswesen und in der Abschlusserstellung nach HGB IT-Affinität, sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere MS-Excel Vorzugsweise erste Anwenderkenntnisse in den gängigen SAP Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte und selbständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Wir bieten: Bei uns arbeiten Sie in einem nachhaltigen international aufgestellten Familienunternehmen mit einer breiten Produktpalette in dem zukunftsorientierten Markt der Medizintechnik Unsere flexiblen Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens ermöglichen es Ihnen, Beruf und Privatleben bestmöglich miteinander zu verbinden Ob im Büro oder unterwegs – Sie erhalten von uns eine moderne IT Ausstattung Wir machen Sie mobil.Partner-Anzeige16.06.202451588 NümbrechtRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalreferent / HR Specialist (m/w/d)
Für unseren Hauptstandort in Nümbrecht-Rommelsdorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres HR Teams einen Personalreferent/HR Specialist (m/w/d) Zu den Hauptaufgaben gehören: Sie betreuen als HR Specialist die internationalen Tochtergesellschaften sowohl in operativer als auch administrativer Sicht Neben der Aufbereitung von HR Kennzahlen erstellen Sie regelmäßige Reports und leiten daraus entsprechende Handlungsfelder ab In enger Zusammenarbeit mit Ihren lokalen Ansprechpartnern verantworten Sie die Steuerung und Einhaltung der steuer-, sozialversicherungs und arbeitsrechtlichen Themen in Ihrem Betreuungsbereich Sie spielen eine aktive Rolle im Bereich Compensation & Benefits und stellen sicher, dass die lokalen Maßnahmen im Einklang mit der globalen Personalstrategie stehen Sie sind in das Rekrutieren neuer Mitarbeiter eingebunden und begleiten in Zusammenarbeit mit den Tochtergesellschaften den Onboardingprozess Interdisziplinäre Teamarbeit sowie die Arbeit in Projekten macht Ihnen Spaß – dabei haben Sie stets die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung von Personalprozessen im Auge Ihr Profil: Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches Studium (idealerweise mit dem Schwerpunkt Personalmanagement) abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung im internationalen HR Umfeld Sie kombinieren Ihre hohe Eigenmotivation mit starker Umsetzungskompetenz sowie sicherem Verhandlungsgeschick Sie können sich schnell in neue Gegebenheiten einfinden und erarbeiten eigenständig Lösungsvorschläge Sie verfügen über fundierte Kenntnisse arbeitsrechtlicher Vorschriften mit Erfahrung im internationalen Bereich bzw. Sie sind bereit sich hiermit auseinander zu setzen Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office, insbesondere Excel, idealerweise auch SAP SuccessFactors) sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Wir bieten: Bei uns arbeiten Sie in einem nachhaltigen, international aufgestellten Familienunternehmen mit einer breiten Produktpalette in dem zukunftsorientierten Markt der Medizintechnik Unsere flexiblen Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens ermöglichen es Ihnen, Beruf und Privatleben bestmöglich miteinander zu verbinden Ob im Büro oder unterwegs - Sie erhalten von uns eine moderne IT Ausstattung Wir machen Sie mobil.Partner-Anzeige16.06.202451588 NümbrechtConsulting, Beratung -
1
Finanzkontrolleur (m/w/d)
Die TPG Holding GmbH übernimmt Geschäftsleitungs- und Managementaufgaben sowie weitere Dienstleistungen (IT, Finanzen und Controlling, etc.) für ihre Beteiligungsunternehmen. In dieser Position, die wir im Zuge der konstanten Weiterentwicklung am Standort der FAWEMA GmbH in Engelskirchen-Ründeroth besetzen, suchen wir Sie als: Controller (m/w/d) Ihre Aufgaben Monatliche Erstellung des Management-Reportings und des Legal-Entity-Controllings inklusive Budgetierung, Forecasts und Mehrjahresplanung Monatliche Berichterstattung an das Management der Gesellschaft mit Kommentierung von Abweichungen Analyse von Kostenrechnungselementen von der Kostenstellenrechnung bis Ergebnisrechnung in der Finanzbuchhaltung Mitwirkung bei gruppenweiten Controlling-Projekten und Sonderthemen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender weiterführender Qualifikation, ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling/Rechnungswesen wäre wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling in der Industrie, idealerweise Maschinenbau im genannten Aufgabengebiet Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Kenntnisse in einem etablierten ERP-System erforderlich, ProAlpha-Kenntnisse wären von Vorteil Sehr gutes Zahlenverständnis und die Fähigkeit analytische Ergebnisse in praxistaugliche Maßnahmen umzusetzen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Sie finden bei uns eine vielseitige und verantwortungsvolle Position mit persönlicher Entwicklungsmöglichkeit in einem sympathischen und offenen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen.Partner-Anzeige16.06.202451766 EngelskirchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)
Die TPG Holding GmbH übernimmt Geschäftsleitungs- und Managementaufgaben sowie weitere Dienstleistungen (IT, Finanzen und Controlling, etc.) für ihre Beteiligungsunternehmen. In dieser Position, die wir im Zuge der konstanten Weiterentwicklung am Standort der FAWEMA GmbH in Engelskirchen-Ründeroth besetzen, suchen wir Sie als: Controller (m/w/d) Ihre Aufgaben Monatliche Erstellung des Management-Reportings und des Legal-Entity-Controllings inklusive Budgetierung, Forecasts und Mehrjahresplanung Monatliche Berichterstattung an das Management der Gesellschaft mit Kommentierung von Abweichungen Analyse von Kostenrechnungselementen von der Kostenstellenrechnung bis Ergebnisrechnung in der Finanzbuchhaltung Mitwirkung bei gruppenweiten Controlling-Projekten und Sonderthemen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender weiterführender Qualifikation, ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling/Rechnungswesen wäre wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling in der Industrie, idealerweise Maschinenbau im genannten Aufgabengebiet Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Kenntnisse in einem etablierten ERP-System erforderlich, ProAlpha-Kenntnisse wären von Vorteil Sehr gutes Zahlenverständnis und die Fähigkeit analytische Ergebnisse in praxistaugliche Maßnahmen umzusetzen Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Sie finden bei uns eine vielseitige und verantwortungsvolle Position mit persönlicher Entwicklungsmöglichkeit in einem sympathischen und offenen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen.Partner-Anzeige16.06.202451766 EngelskirchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Hauswirtschaftsleitung (m/w/d)
Hauswirtschaftsleitung m/w/d Müllenbacher Straße 4 51709 Marienheide Hauswirtschaft Hauswirtschaft Vollzeit Die compaserv Ostwestfalen-Lippe GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT. compassio Lebensräume & Pflege umsorgt Seniorinnen und Senioren an vielen Wohlfühl-Standorten deutschlandweit. Für unsere Seniorenresidenz Marienheide suchen wir Sie als Hauswirtschaftsleitung m/w/d in Vollzeit.Partner-Anzeige16.06.202451709 MarienheideMedizin, Gesundheit -
1
Qualitätsmanagement Praktikant / Bachelorant (m/w/d)
Die TPG Holding GmbH mit Sitz in Lindlar (nahe Köln) übernimmt Geschäftsleitungs- und Managementaufgaben sowie weitere Dienstleistungen (IT, Finanzen und Controlling, etc.) für ihre Beteiligungsunternehmen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Studierende (m/w/d) zur Unterstützung des Qualitätsmanagements an unseren Gruppenstandorten in Engelskirchen und Lindlar (bei Köln) sowie Lich-Birklar (bei Gießen>) Praktikant/Bachelorant Qualitätsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Nach der ersten Orientierung übernehmen Sie als vollwertiges Teammitglied die Statusaufnahme bestehender QM-Dokumentationen und der Bewertung der Prozesslandschaft mittels Root Cause Analysen.Partner-Anzeige16.06.202451789 LindlarIngenieur, Techniker -
1
Praktikant / Bachelorant Qualitätsmanagement (m/w/d)
Die TPG Holding GmbH mit Sitz in Lindlar (nahe Köln) übernimmt Geschäftsleitungs- und Managementaufgaben sowie weitere Dienstleistungen (IT, Finanzen und Controlling, etc.) für ihre Beteiligungsunternehmen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Studierende (m/w/d) zur Unterstützung des Qualitätsmanagements an unseren Gruppenstandorten in Engelskirchen und Lindlar (bei Köln) sowie Lich-Birklar (bei Gießen>) Praktikant/Bachelorant Qualitätsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Nach der ersten Orientierung übernehmen Sie als vollwertiges Teammitglied die Statusaufnahme bestehender QM-Dokumentationen und der Bewertung der Prozesslandschaft mittels Root Cause Analysen.Partner-Anzeige16.06.202451789 LindlarIngenieur, Techniker
Passende Anzeigen in der Nähe von Oberbergischer Kreis
-
1
Einkäufer:in (m/w/d)
Das Gute liegt so nah!
Wir sind ein inhabergeführtes Medizinprodukte-Unternehmen mit Firmensitz in Much bei Köln. Seit 1978 fertigen und vertreiben über 170 Mitarbeiter an drei Standorten in Europa...Partner-Anzeige16.06.202453804 MuchEinkauf, Logistik -
1
IT Support Consultant (m/w/d) in Essen oder Overath
Du suchst etwas Besonderes? Du hast keine Lust mehr auf Schichtarbeit? Du willst mehr als nur Kundenanforderungen aufnehmen?Dann hast Du uns gerade noch gefehlt als IT Kundenberater im Support (m/w/d)...Partner-Anzeige16.06.202451491 OverathIT, TK, Software -
1
IT Kundenberater im Support (m/w/d) am Standort Essen oder Overath
Du suchst etwas Besonderes? Du hast keine Lust mehr auf Schichtarbeit? Du willst mehr als nur Kundenanforderungen aufnehmen?Dann hast Du uns gerade noch gefehlt als IT Kundenberater im Support (m/w/d)...Partner-Anzeige16.06.202451491 OverathIT, TK, Software -
1
Werkstudent im ERP-Projekt (m/w/d)
Du möchtest neben Deinem Studium erste Praxiserfahrungen sammeln und legst Wert auf abwechslungsreiche Aufgaben in einem unternehmensweiten Projekt? Dann komm ins #TeamSoennecken als Werkstudent im...Partner-Anzeige16.06.202451491 OverathIT, TK, Software -
1
Interner SAP-Berater*in (m/w/d)
Interner SAP-Berater*in (m/w/d)
Schulte - Elektrotechnik ist ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen.
Mit unserem aktiven Team aus ca. 200 Mitarbeitern wachsen wir stetig.
Unser...Partner-Anzeige17.06.202458515 LüdenscheidIT, TK, Software -
1
Interner SAP-Berater*in (m/w/d)
Interner SAP-Berater*in (m/w/d)
Schulte - Elektrotechnik ist ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen.
Mit unserem aktiven Team aus ca. 200 Mitarbeitern wachsen wir stetig.
Unser...Partner-Anzeige16.06.202458515 LüdenscheidIT, TK, Software -
1
Systemadministrator (m/w/d)
Junior Systemadministrator m/w/d
Bergisch Gladbach
Was ist Ihnen wichtig? Ein stabiler, traditionsreicher Arbeitgeber, der Ihre tägliche Wertarbeit erkennt und schätzt? Oder ein flexibles,...Partner-Anzeige16.06.202451429 Bergisch GladbachIT, TK, Software -
1
Field Application Engineer (m/w/d)
Die Safran Data Systems GmbH ist die Tochter eines weltweit agierenden Konzerns und Marktführer in den Bereichen Luftfahrt, Raumfahrt und Verteidigung.
In Bergisch Gladbach bei Köln ist unser...Partner-Anzeige16.06.202451429 Bergisch GladbachIT, TK, Software -
4
005 Ext. Netzteil PRI 230V / SEC 12V Adapter COMEL IT
Solange die Anzeige sichtbar, ist der Artikel auch noch zu haben.
Biete hier ein Ext. Netzteil PRI 230V / SEC 12V Adapter COMEL IT.
Dieses Netzteil hat folgende Daten
MOD. TLSB410512/E
AC/AC...20 €Festpreis08.06.202458509 LüdenscheidElektrotechnik, Material
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter