19 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Zerspanungsmechaniker Fräsen (m/w/d)
Weiterbildungsmaßnahme zum selbstständigen Programmieren, Staplerschein, Kranschulung Urlaubsgeld Weihnachtsprämie Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an: ZSM Zertz + Scheid Maschinenbau- u. Handels GmbH z. Hd. Frau Simone Heinrichs Martin-Siebert-Straße 4 51647 Gummersbach Oder per E-Mail: s.heinrichs@zs-maschinenbau.dePartner-Anzeige18.09.202451647 GummersbachHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) (befristet für 1 Jahr)
In der Abteilung Kundenservice besetzen wir ab sofort eine Stelle als Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit (befristet für 1 Jahr) Was Sie bei uns bewegen: Empfang unserer Besucher Erster Ansprechpartner für die Anliegen unserer Kunden vor Ort während der Öffnungszeiten Entgegennahme von telefonischen sowie schriftlichen Anfragen der Kunden Pflege und Bearbeiten von Kundendaten im EDV System nach festgelegten Vorgaben Bearbeiten von Anfragen aus dem Kundenportal Stammdatenprüfung und –pflege nach festgelegten Vorgaben Wie Sie uns überzeugen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und kontinuierliche Lernbereitschaft Freundliches und souveränes Auftreten sowie ein hohes Dienstleistungsverständnis Was wir Ihnen bieten: Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Überdurchschnittliche freiwillige Sozialleistungen Leistungsgerechte Vergütung nach TV-V Betriebliches Gesundheitsmanagement Zeitgemäßes Arbeitszeitmodell Gute persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Wenn Sie diese vielseitige Aufgabe reizt, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-11603 per E-Mail an: bewerbung[AT]s-w-r.de Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige18.09.202442477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)Verwaltung, Assistenz -
1
Service-Mitarbeiter (m/w/d) befristet
In der Abteilung Kundenservice besetzen wir ab sofort eine Stelle als Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit (befristet für 1 Jahr) Was Sie bei uns bewegen: Empfang unserer Besucher Erster Ansprechpartner für die Anliegen unserer Kunden vor Ort während der Öffnungszeiten Entgegennahme von telefonischen sowie schriftlichen Anfragen der Kunden Pflege und Bearbeiten von Kundendaten im EDV System nach festgelegten Vorgaben Bearbeiten von Anfragen aus dem Kundenportal Stammdatenprüfung und –pflege nach festgelegten Vorgaben Wie Sie uns überzeugen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und kontinuierliche Lernbereitschaft Freundliches und souveränes Auftreten sowie ein hohes Dienstleistungsverständnis Was wir Ihnen bieten: Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Überdurchschnittliche freiwillige Sozialleistungen Leistungsgerechte Vergütung nach TV-V Betriebliches Gesundheitsmanagement Zeitgemäßes Arbeitszeitmodell Gute persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Wenn Sie diese vielseitige Aufgabe reizt, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-11603 per E-Mail an: bewerbung[AT]s-w-r.de Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige18.09.202442477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)Verwaltung, Assistenz -
1
Medientechnologe Siebdruck (m/w/d) Rund- und Körperdruck
Sonderleistungen Übernahme der vermögenswirksamen Leistungen Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge Arbeit in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen mit internationaler Ausrichtung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit mit Aufstiegschancen Kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege Motiviertes Team mit guter Arbeitsatmosphäre Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto, Gehaltsvorstellungen, möglichem Eintrittstermin und unter Angabe der Referenznummer REG-8191 per Mail an: personal[AT]hk-mueller.de H&K Müller GmbH & Co. KG Kunststoffspritzgusswerk Alsbacher Eichen 1 51766 Engelskirchen https://www.hk-mueller.de/de/ https://de-de.facebook.com/hkmueller/ https://www.instagram.com/hk_mueller/ https://www.linkedin.com/company/hkmueller https://www.xing.com/pages/h-kmullergmbh-co-kgkunststoffspritzgusswerkPartner-Anzeige18.09.202451766 EngelskirchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung und Projektbetreuung
Lexware oder Datev) Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Engagement, Organisationstalent, Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbständige, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise Nähere Informationen zur Stiftung finden Sie unter www.hhvoss-stiftung.de. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung ausschließlich per E-Mail als eine pdf-Datei an den Stiftungsvorstand: johanna.holst@hhvoss-stiftung.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Hans Hermann Voss-Stiftung | Lüdenscheider Straße 52 | 51688 WipperfürthPartner-Anzeige18.09.202451688 Wipperfürth (Hansestadt)Vertrieb, Verkauf -
Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
Beantworten und Bearbeiten von telefonischen sowie schriftlichen Anfragen der Kunden Pflege und Bearbeiten von Kundendaten im EDV System Betreuung des Kundenportals Abrechnen von Tarif-, Sondervertragskunden Stammdatenprüfung und –pflege Wie Sie uns überzeugen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und kontinuierliche Lernbereitschaft Freundliches und souveränes Auftreten sowie ein hohes Dienstleistungsverständnis Was wir Ihnen bieten: Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung nach TV-V Überdurchschnittliche freiwillige Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge Zeitgemäßes Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens Betriebliches Gesundheitsmanagement Bike-Leasing Gute persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Wenn Sie diese vielseitige Aufgabe reizt, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-11604 per E-Mail an: bewerbung[AT]s-w-r.de Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige18.09.202442477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)Verwaltung, Assistenz -
1
Kundenberater (m/w/d)
Beantworten und Bearbeiten von telefonischen sowie schriftlichen Anfragen der Kunden Pflege und Bearbeiten von Kundendaten im EDV System Betreuung des Kundenportals Abrechnen von Tarif-, Sondervertragskunden Stammdatenprüfung und –pflege Wie Sie uns überzeugen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und kontinuierliche Lernbereitschaft Freundliches und souveränes Auftreten sowie ein hohes Dienstleistungsverständnis Was wir Ihnen bieten: Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung nach TV-V Überdurchschnittliche freiwillige Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge Zeitgemäßes Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens Betriebliches Gesundheitsmanagement Bike-Leasing Gute persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Wenn Sie diese vielseitige Aufgabe reizt, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-11604 per E-Mail an: bewerbung[AT]s-w-r.de Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige18.09.202442477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)Verwaltung, Assistenz -
Controlling Spezialist (m/w/d) Kaufmännische Projekte und Prozesse Vollzeit /Teilzeit
Mitwirken bei Monats- und Quartalsabschlüssen Erstellen von bereichsübergreifenden Statistiken, Unternehmenskennzahlen und Abweichungsanalysen Organisieren und Umsetzen von bereichsübergreifenden kaufmännischen Projekten und kaufmännischen IT-Projekten gemeinsam mit den Fachbereichen Mitarbeit bei der Optimierung der kaufmännischen Prozesssicherheit Wie Sie uns überzeugen: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung Hohe IT-Affinität, sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbesondere MS Excel) Hohe Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer mit Kommunikationsstärke und ausgeprägter Hands-on-Mentalität Was wir Ihnen bieten: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem funktionierenden Team Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung nach TV-V Überdurchschnittliche freiwillige Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge Zeitgemäßes Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens Betriebliches Gesundheitsmanagement Bike-Leasing Gute persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten u. a. durch Teilnahme an Schulungen und Seminaren Wenn Sie diese vielseitige Aufgabe reizt, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-12062 per E-Mail an: bewerbung[AT]s-w-r.de Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige18.09.202442477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Controlling (m/w/d) Kaufmännische Projekte und Prozesse Vollzeit /Teilzeit
Mitwirken bei Monats- und Quartalsabschlüssen Erstellen von bereichsübergreifenden Statistiken, Unternehmenskennzahlen und Abweichungsanalysen Organisieren und Umsetzen von bereichsübergreifenden kaufmännischen Projekten und kaufmännischen IT-Projekten gemeinsam mit den Fachbereichen Mitarbeit bei der Optimierung der kaufmännischen Prozesssicherheit Wie Sie uns überzeugen: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung Hohe IT-Affinität, sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbesondere MS Excel) Hohe Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer mit Kommunikationsstärke und ausgeprägter Hands-on-Mentalität Was wir Ihnen bieten: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem funktionierenden Team Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung nach TV-V Überdurchschnittliche freiwillige Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge Zeitgemäßes Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens Betriebliches Gesundheitsmanagement Bike-Leasing Gute persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten u. a. durch Teilnahme an Schulungen und Seminaren Wenn Sie diese vielseitige Aufgabe reizt, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-12062 per E-Mail an: bewerbung[AT]s-w-r.de Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige18.09.202442477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)Recht, Finanzen, Steuern -
Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w/d) Fachrichtung Formteile
Sonderleistungen Übernahme der vermögenswirksamen Leistungen Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge Planbare Arbeitszeiten (Zwei-Schicht-System montags bis freitags) 30 Tage Jahresurlaub Corporate Benefits Arbeit in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen mit internationaler Ausrichtung Modernes, sauberes und gepflegtes Arbeitsumfeld Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit mit Aufstiegschancen Kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege Motiviertes Team mit guter Arbeitsatmosphäre Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto, Gehaltsvorstellungen, möglichem Eintrittstermin und unter Angabe der Referenznummer REG-8492 per Mail an: personal[AT]hk-mueller.de H&K Müller GmbH & Co. KG Kunststoffspritzgusswerk Alsbacher Eichen 1 51766 Engelskirchen https://www.hk-mueller.de/de/ https://de-de.facebook.com/hkmueller/ https://www.instagram.com/hk_mueller/ https://www.linkedin.com/company/hkmueller https://www.xing.com/pages/h-kmullergmbh-co-kgkunststoffspritzgusswerkPartner-Anzeige18.09.202451766 EngelskirchenHandwerk, Lehrberufe -
1
Kita-Leitung (m/w/d)
eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als sozialpädagogische Fachkraft (Staatliche Anerkennung als Erzieher/in, Heilpädagoge/in, Absolventen/innen von pädagogischen Studiengängen o.ä.) und mehrjährige Berufserfahrung eine pragmatische Fach- und Leitungskompetenz, sicheres Auftreten, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft ausgeprägte soziale Kompetenzen, Team-, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit Kreativität, Selbstständigkeit und Eigenverantwortlichkeit Motivation und Engagement zur individuellen Begleitung von Kindern und deren Familien durch das Kirchenjahr und auf ihrem persönlichen Lebensweg Mitgliedschaft und aktive Zugehörigkeit zur Katholischen Kirche Identifikation mit den Zielen einer Kindertagesstätte unter katholischer Trägerschaft, Freude an der überzeugenden Vermittlung christlichen Glaubens in der erzieherischen Arbeit und die Zugehörigkeit zur katholischen Kirche gute IT-Kenntnisse (MS-Office, KitaPlus, kibiz.web, Little Bird) Weitere Informationen zur Kita finden Sie unter www.engels-kirchen.de/einrichtungen/familienzentrum/. Ihre aussagekräftige Bewerbung einschließlich Zeugnissen senden Sie bitte per Post oder E-Mail bis zum 30. September 2024 an den: Kath. Kirchengemeindeverband Engelskirchen, z.Hd. Herrn Hans Josef Ley, Verwaltungsleitung, Burger Weg 7, 51766 Engelskirchen, hans-josef.ley@erzbistum-koeln.dePartner-Anzeige18.09.202451766 EngelskirchenBildung, Erzieh., Soziales -
Area Sales Manager (m/w/d)
Selbstständige technische und kaufmännische Ausarbeitung von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und dem Engineering von Anfang an bis zum erfolgreichen Abschluss Führende Rolle bei der Verhandlung von komplexen Großprojekten Durchführen von Markt-, Wettbewerbs- und Produktanalysen, um Impulse für neue Produktentwicklungen zu geben Pflege, Ausbau und Entwicklung von Kundenkontakten und Repräsentation des Unternehmens auf relevanten lokalen Seminaren und Messen Auswahl, Schulung und Entwicklung von Vertriebsmitarbeitern und Vertretern Dokumentation aller Kundendaten und Vertriebsaktivitäten im CRM-System Erstellung, Pflege und Erfüllung von Umsatz- und Rentabilitätszielen in Abstimmung mit der Geschäftsleitung Ihr Profil: Sie arbeiten strukturiert und selbständig und haben einen ausgeprägten Unternehmergeist Sie sind kommunikationsstark, ein guter Teamplayer und können sich in einem internationalen Umfeld leicht zurechtfinden Sie haben die Fähigkeit, vertrauensvolle und langfristige Beziehungen zu Kunden, Vertretern, lokalen Vertriebsorganisationen und anderen internen und externen Interessengruppen aufzubauen Sie haben einen Abschluss in Maschinenbau und/oder Wirtschaftsingenieurwesen oder einen vergleichbaren technischen Hintergrund Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Erfahrungen im Bereich Vertragsrecht, im Vertrieb von Maschinen und Anlagen sowie Vorkenntnisse im Bereich der Gießereiindustrie sind von Vorteil Freude an Geschäftsreisen und am Austausch mit anderen Kulturen und Persönlichkeiten Wir bieten: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team, das Sie nicht nur beim Einstieg unterstützt Ein internationales Arbeitsumfeld, das sich durch flache Hierarchien und viel Freiraum für Eigeninitiative auszeichnet Wachsende Verantwortung und individuelle Entwicklungsperspektiven Leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen eines modernen Unternehmens Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Interne und externe Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen Jobradleasing Attraktive Firmenrabatte und Sonderkonditionen Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online oder per E-Mail an Frau Isabel Bernaisch: Besuchen Sie StrikoWestofen auf Social Media: StrikoWestofen GmbH Carl-Zeiss-Straße 12 | 51674 Wiehl swo-personal@noricangroup.com | www.strikowestofen.comPartner-Anzeige18.09.202451674 WiehlVertrieb, Verkauf -
Stellvertretender Teamleiter (m/w/d)* Einzelhandel
Einzelhandelserfahrung und idealerweise erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung Quereinsteiger: Mit Kunden- und Verkaufsorientierung sowie erster Führungserfahrung arbeiten wir gern in die neuen Aufgaben und Herausforderungen ein Arbeitsweise: Begeisterung für den Handel und den Umgang mit Menschen sowie unternehmerisches Denken und Handeln verbunden mit Organisationsfähigkeit, sorgfältiger Arbeitsweise und Flexibilität Teamfähigkeit: Einsatzfreude, Flexibilität sowie zuverlässige und schnelle Arbeitsweise Was dich erwartet Tätigkeit in einem gesund wachsenden, inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen ein sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten ein kollegiales Umfeld in einem engagierten und netten Team interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben mit der Möglichkeit deine eigenen Ideen einzubringen, etwas zu bewegen und dich selbst zu verwirklichen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer CENTERSHOP-Akademie Mitarbeiterrabatt E-Bike- oder Fahrrad-Leasing Online-Bewerbung E-Mail-Bewerbung WhatsApp Bewerbung Kontakt Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellungen. Bitte nutze hierzu unser Online-Bewerbungsformular. Hierüber kannst du uns mit nur wenigen Klicks deine Bewerbung zukommen lassen.Partner-Anzeige18.09.202451674 WiehlVertrieb, Verkauf -
1
Stellvertretender Teamleiter (m/w/d)* Einzelhandel
Einzelhandelserfahrung und idealerweise erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung Quereinsteiger: Mit Kunden- und Verkaufsorientierung sowie erster Führungserfahrung arbeiten wir gern in die neuen Aufgaben und Herausforderungen ein Arbeitsweise: Begeisterung für den Handel und den Umgang mit Menschen sowie unternehmerisches Denken und Handeln verbunden mit Organisationsfähigkeit, sorgfältiger Arbeitsweise und Flexibilität Teamfähigkeit: Einsatzfreude, Flexibilität sowie zuverlässige und schnelle Arbeitsweise Was dich erwartet Tätigkeit in einem gesund wachsenden, inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen ein sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten ein kollegiales Umfeld in einem engagierten und netten Team interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben mit der Möglichkeit deine eigenen Ideen einzubringen, etwas zu bewegen und dich selbst zu verwirklichen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer CENTERSHOP-Akademie Mitarbeiterrabatt E-Bike- oder Fahrrad-Leasing Online-Bewerbung E-Mail-Bewerbung WhatsApp Bewerbung Kontakt Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellungen. Bitte nutze hierzu unser Online-Bewerbungsformular. Hierüber kannst du uns mit nur wenigen Klicks deine Bewerbung zukommen lassen.Partner-Anzeige18.09.202451702 BergneustadtVertrieb, Verkauf -
10
RESERVIERT: Einfamilienhaus oder zwei Wohnungen - auf jeden Fall günstig
Aber es wäre schön, wenn die Außenansicht ebenso schön würde wie die bereits innen erfolgte Renovierung. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige und bitte ausschließlich schriftliche Anfrage über den Kontakt-Button auf dieser Internetplattform.199.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.09.202451647 GummersbachHäuser zum Kauf -
1
Mitarbeiter Controlling (m/w/d) Kaufmännische Projekte und Prozesse Vollzeit /Teilzeit
Mitwirken bei Monats- und Quartalsabschlüssen Erstellen von bereichsübergreifenden Statistiken, Unternehmenskennzahlen und Abweichungsanalysen Organisieren und Umsetzen von bereichsübergreifenden kaufmännischen Projekten und kaufmännischen IT-Projekten gemeinsam mit den Fachbereichen Mitarbeit bei der Optimierung der kaufmännischen Prozesssicherheit Wie Sie uns überzeugen: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung Hohe IT-Affinität, sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbesondere MS Excel) Hohe Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer mit Kommunikationsstärke und ausgeprägter Hands-on-Mentalität Was wir Ihnen bieten: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem funktionierenden Team Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung nach TV-V Überdurchschnittliche freiwillige Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge Zeitgemäßes Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens Betriebliches Gesundheitsmanagement Bike-Leasing Gute persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten u. a. durch Teilnahme an Schulungen und Seminaren Wenn Sie diese vielseitige Aufgabe reizt, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-12062 per E-Mail an: bewerbung[AT]s-w-r.de Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige17.09.202442477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)Recht, Finanzen, Steuern -
Controlling Spezialist (m/w/d) Kaufmännische Projekte und Prozesse Vollzeit /Teilzeit
Mitwirken bei Monats- und Quartalsabschlüssen Erstellen von bereichsübergreifenden Statistiken, Unternehmenskennzahlen und Abweichungsanalysen Organisieren und Umsetzen von bereichsübergreifenden kaufmännischen Projekten und kaufmännischen IT-Projekten gemeinsam mit den Fachbereichen Mitarbeit bei der Optimierung der kaufmännischen Prozesssicherheit Wie Sie uns überzeugen: Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung Hohe IT-Affinität, sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbesondere MS Excel) Hohe Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamplayer mit Kommunikationsstärke und ausgeprägter Hands-on-Mentalität Was wir Ihnen bieten: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem funktionierenden Team Sicherer Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung nach TV-V Überdurchschnittliche freiwillige Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge Zeitgemäßes Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens Betriebliches Gesundheitsmanagement Bike-Leasing Gute persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten u. a. durch Teilnahme an Schulungen und Seminaren Wenn Sie diese vielseitige Aufgabe reizt, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-12062 per E-Mail an: bewerbung[AT]s-w-r.de Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige17.09.202442477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Zuverlässige Haushaltshilfe gesucht
Sie sollten geübt sein in der Hausarbeit und ein aufmerksames Auge mitbringen (Sonstiges, Fenster putzen und Bodenpflege). Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Kontaktieren Sie mich, wenn Sie interessiert sind. Suche Haus und Garten / Garten * Stundenlohn zwischen 9€ und 12€ * Mitglied bei Betreut seit 07.09.2024 Um Daniel aus Gummersbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige05.09.202451643 GummersbachHaushaltshilfe -
1
Erfahrene Haushaltshilfe gesucht
Sie sollten geübt sein in der Hausarbeit und ein aufmerksames Auge mitbringen (Fenster putzen, Möbelpflege und Bodenpflege). Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Wenn Sie Interesse haben, schicken Sie mir bitte eine Nachricht. Danke. Suche Haus und Garten / Garten * Stundenlohn zwischen 9€ und 12€ * Mitglied bei Betreut seit 20.08.2024 Um Hans-Dieter aus Lindlar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige18.08.202451789 LindlarHaushaltshilfe
Passende Anzeigen in der Nähe von Oberbergischer Kreis
-
Schreiner / Tischler / Holzmechaniker (m/w/d)
Ihre berufliche Zukunft bei uns:
Die häussermann Gruppe mit den Marken häussermann, Kosche, Kovalex, Mirako und Maier Holztec ist eine dynamische und stetig wachsende Technologiegruppe mit über 300...Partner-Anzeige18.09.202453804 MuchHandwerk, Lehrberufe
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter