26 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter*in Planung / Gemeindeentwicklung (m/w/d)
Mitwirkung bei der Aufstellung und Änderung von Bebauungsplänen und Flächennutzungsplänen Aufstellung von Satzungen nach dem BauGB und der Landesbauordnung Mitwirken bei der kommunalen Wärmeplanung Planerische Betreuung von Erneuerbare-Energien-Projekten Bearbeitung von Umweltberichten, Umweltprüfungen Mitwirkung bei der Aufstellung von landschaftspflegerischen Fachbeiträgen Erstellen von Vorlagen für den Planungs- und Umweltausschuss Erstellen von Niederschriften Organisation von Sonderveranstaltungen und Bürgerveranstaltungen Erteilung von Auskünften über den Inhalt der Bauleitpläne und Satzungen Prüfen von Planungen anderer Träger hinsichtlich der Auswirkungen auf die Gemeinde Engelskirchen Abstimmen überregionaler Projekte Umsetzung von Naturschutzmaßnahmen Im Vertretungsfall: Erteilen von Auskünften im Baurecht und planungsrechtliche Prüfung von Bauanträgen und Prüfung von Vorkaufsrechten der Gemeinde Weitere Infos finden Sie unter dem folgenden Link: https://www.engelskirchen.de/buergerservice/verwaltung/v Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinde Engelskirchen Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige13.05.202451766 EngelskirchenArchitektur, Bauwesen -
1
Spezialist (gn) Personalentwicklung
Spezialist (gn) Personalentwicklung
Pionier erstmaliger Aufbau Personalentwicklung inkl. Ausbildung
ARBEITSORT
Raum Morsbach-Siegen-Daaden
ANSTELLUNGSART
Feste Anstellung
ERFAHRUNG
Mit...Partner-Anzeige13.05.202451597 MorsbachVerwaltung, Assistenz -
1
Talent Development Manager
Spezialist (gn) Personalentwicklung
Pionier erstmaliger Aufbau Personalentwicklung inkl. Ausbildung
ARBEITSORT
Raum Morsbach-Siegen-Daaden
ANSTELLUNGSART
Feste Anstellung
ERFAHRUNG
Mit...Partner-Anzeige13.05.202451597 MorsbachVerwaltung, Assistenz -
1
HeilerziehungspflegerIn / AltenpflegerIn / Gesundheits- und KrankenpflegerIn (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für unsere Wohngemeinschaft Rotdornweg in Lindlar suchen wir Sie als HeilerziehungspflegerIn, AltenpflegerIn oder Gesundheits- und KrankenpflegerIn (alle Geschlechter willkommen) in Teil- oder Vollzeit Ihre Perspektiven: Ausschließlicher Einsatz im Tagdienst, dies bedeutet Früh- oder Spätdienst Dauerhaft mit einer festen Klientengruppe und in einem beständigen Team arbeiten Individuelle Förderung, Begleitung und Pflege der KlientInnen Abwechslungsreiches Arbeitsfeld durch ganzheitliches Konzept (Förderung, Organisation, Pflege, Freizeitbegleitung, Administration) Ihr Profil: Interesse an der Arbeit für Menschen mit Beeinträchtigung Hohes Maß an sozialer Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit Teamplayer-Eigenschaften Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Einbringen der individuellen Persönlichkeit Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige13.05.202451789 LindlarMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter*in Planung / Gemeindeentwicklung (m/w/d)
Mitwirkung bei der Aufstellung und Änderung von Bebauungsplänen und Flächennutzungsplänen Aufstellung von Satzungen nach dem BauGB und der Landesbauordnung Mitwirken bei der kommunalen Wärmeplanung Planerische Betreuung von Erneuerbare-Energien-Projekten Bearbeitung von Umweltberichten, Umweltprüfungen Mitwirkung bei der Aufstellung von landschaftspflegerischen Fachbeiträgen Erstellen von Vorlagen für den Planungs- und Umweltausschuss Erstellen von Niederschriften Organisation von Sonderveranstaltungen und Bürgerveranstaltungen Erteilung von Auskünften über den Inhalt der Bauleitpläne und Satzungen Prüfen von Planungen anderer Träger hinsichtlich der Auswirkungen auf die Gemeinde Engelskirchen Abstimmen überregionaler Projekte Umsetzung von Naturschutzmaßnahmen Im Vertretungsfall: Erteilen von Auskünften im Baurecht und planungsrechtliche Prüfung von Bauanträgen und Prüfung von Vorkaufsrechten der Gemeinde Weitere Infos finden Sie unter dem folgenden Link: https://www.engelskirchen.de/buergerservice/verwaltung/v Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinde Engelskirchen Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen; Immobilien; Sachbearbeitung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige13.05.202451766 EngelskirchenArchitektur, Bauwesen -
1
HeilerziehungspflegerIn, AltenpflegerIn oder Gesundheits- und KrankenpflegerIn (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für unsere Wohngemeinschaft Rotdornweg in Lindlar suchen wir Sie als HeilerziehungspflegerIn, AltenpflegerIn oder Gesundheits- und KrankenpflegerIn (alle Geschlechter willkommen) in Teil- oder Vollzeit Ihre Perspektiven: Ausschließlicher Einsatz im Tagdienst, dies bedeutet Früh- oder Spätdienst Dauerhaft mit einer festen Klientengruppe und in einem beständigen Team arbeiten Individuelle Förderung, Begleitung und Pflege der KlientInnen Abwechslungsreiches Arbeitsfeld durch ganzheitliches Konzept (Förderung, Organisation, Pflege, Freizeitbegleitung, Administration) Ihr Profil: Interesse an der Arbeit für Menschen mit Beeinträchtigung Hohes Maß an sozialer Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit Teamplayer-Eigenschaften Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Einbringen der individuellen Persönlichkeit Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige13.05.202451789 LindlarMedizin, Gesundheit -
1
Planungsreferent*in (m/w/d)
Mitwirkung bei der Aufstellung und Änderung von Bebauungsplänen und Flächennutzungsplänen Aufstellung von Satzungen nach dem BauGB und der Landesbauordnung Mitwirken bei der kommunalen Wärmeplanung Planerische Betreuung von Erneuerbare-Energien-Projekten Bearbeitung von Umweltberichten, Umweltprüfungen Mitwirkung bei der Aufstellung von landschaftspflegerischen Fachbeiträgen Erstellen von Vorlagen für den Planungs- und Umweltausschuss Erstellen von Niederschriften Organisation von Sonderveranstaltungen und Bürgerveranstaltungen Erteilung von Auskünften über den Inhalt der Bauleitpläne und Satzungen Prüfen von Planungen anderer Träger hinsichtlich der Auswirkungen auf die Gemeinde Engelskirchen Abstimmen überregionaler Projekte Umsetzung von Naturschutzmaßnahmen Im Vertretungsfall: Erteilen von Auskünften im Baurecht und planungsrechtliche Prüfung von Bauanträgen und Prüfung von Vorkaufsrechten der Gemeinde Weitere Infos finden Sie unter dem folgenden Link: https://www.engelskirchen.de/buergerservice/verwaltung/v Ausschreibendes Unternehmen: Gemeinde Engelskirchen Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen; Immobilien; Sachbearbeitung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige13.05.202451766 EngelskirchenArchitektur, Bauwesen -
1
HeilerziehungspflegerIn / AltenpflegerIn / Gesundheits- und KrankenpflegerIn / HeilpädagogIn (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für unsere Wohngemeinschaft Haus Drei Birken in Hückeswagen suchen wir Sie als HeilerziehungspflegerIn, AltenpflegerIn, Gesundheits- und KrankenpflegerIn oder HeilpädagogIn(alle Geschlechter willkommen) in Voll- oder Teilzeit Ihre Perspektiven: Ausschließlicher Einsatz im Tagdienst, dies bedeutet Früh- oder Spätdienst Dauerhaft mit einer festen Klientengruppe und in einem beständigen Team arbeiten Individuelle Förderung, Begleitung und Pflege der KlientInnen Abwechslungsreiches Arbeitsfeld durch ganzheitliches Konzept (Förderung, Organisation, Pflege, Freizeitbegleitung, Administration) Ihr Profil: Interesse an der Arbeit für Menschen mit Beeinträchtigung Hohes Maß an sozialer Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit Teamplayer-Eigenschaften Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Einbringen der individuellen Persönlichkeit Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige12.05.202442499 Hückeswagen (Schloss-Stadt)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit
Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Für unsere Wohngemeinschaft Haus Drei Birken in Hückeswagen suchen wir Sie als HeilerziehungspflegerIn, AltenpflegerIn, Gesundheits- und KrankenpflegerIn oder HeilpädagogIn(alle Geschlechter willkommen) in Voll- oder Teilzeit Ihre Perspektiven: Ausschließlicher Einsatz im Tagdienst, dies bedeutet Früh- oder Spätdienst Dauerhaft mit einer festen Klientengruppe und in einem beständigen Team arbeiten Individuelle Förderung, Begleitung und Pflege der KlientInnen Abwechslungsreiches Arbeitsfeld durch ganzheitliches Konzept (Förderung, Organisation, Pflege, Freizeitbegleitung, Administration) Ihr Profil: Interesse an der Arbeit für Menschen mit Beeinträchtigung Hohes Maß an sozialer Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit Teamplayer-Eigenschaften Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD SuE, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Einbringen der individuellen Persönlichkeit Haben Sie Fragen?Partner-Anzeige12.05.202442499 Hückeswagen (Schloss-Stadt)Bildung, Erzieh., Soziales -
5
Winkelbungalow in sonniger Wohnlage
UNSER SERVICE FÜR SIE ALS EIGENTÜMER / INTERESSENT: Mit innovativen Lösungen Ihre Ideen verwirklichen. Kaufen - Verkaufen, Mieten - Vermieten, Beratung - Bewertung, Verwaltung - Betreuung. Im Verbundnetz der WIB24 im Rheinland, mit nahezu 70 Partnerbüros, können wir viel für Sie erreichen. Ihre Zufriedenheit ist wichtig ! Lassen Sie sich kostenfrei und unverbindlich beraten.388.000 €FestpreisPartner-Anzeige13.05.202451647 GummersbachHäuser zum Kauf -
5
Einfamilienhaus in zentraler Stadtrandlage von Gummersbach
UNSER SERVICE FÜR SIE ALS EIGENTÜMER / INTERESSENT: Mit innovativen Lösungen Ihre Ideen verwirklichen. Kaufen - Verkaufen, Mieten - Vermieten, Beratung - Bewertung, Verwaltung - Betreuung. Im Verbundnetz der WIB24 im Rheinland, mit nahezu 70 Partnerbüros, können wir viel für Sie erreichen. Ihre Zufriedenheit ist wichtig ! Lassen Sie sich kostenfrei und unverbindlich beraten.196.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.05.202451647 GummersbachHäuser zum Kauf -
5
Stadthaus in beliebter Zentrumslage
ca. 1.780 m³ Sonstiges: UNSER SERVICE FÜR SIE ALS EIGENTÜMER / INTERESSENT: Mit innovativen Lösungen Ihre Ideen verwirklichen. Kaufen - Verkaufen, Mieten - Vermieten, Beratung - Bewertung, Verwaltung - Betreuung. Im Verbundnetz der WIB24 im Rheinland, mit nahezu 70 Partnerbüros, können wir viel für Sie erreichen. Ihre Zufriedenheit ist wichtig ! Lassen Sie sich kostenfrei und unverbindlich beraten.688.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.05.202451643 GummersbachHäuser zum Kauf -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
Systemadministrator (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören Beratung und Unterstützung der User bei technischen Fragen und Problemen zur Gewährleistung eines erstklassigen Kundenservices Analyse und Behebung von Störungen, sowie Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs Implementierung modernster Technologien und Best Practices zur Optimierung der IT-Landschaft Installation, Konfiguration, Administration und Pflege der IT-Infrastruktur unseres Unternehmens Kontinuierliche Verbesserung der IT-Sicherheit durch die Implementierung von Sicherheitsmaßnahmen und -richtlinien Aktive Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten, Upgrades und Rollouts Dokumentation von Softwareanpassungen und Konfigurationsänderungen Ihre Voraussetzungen sind Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (Systemintegration) oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Netzwerkinfrastruktur (Sophos, HP), Server Virtualisierung (VMware), IT-Sicherheit, sowie der Microsoft-Produktpalette (Windows Server 2022, Active Directory, SQL Server, Exchange, Windows 11, Microsoft 365, Intune, SharePoint, Teams) Kenntnisse in Systemen ERP, idealerweise MS Dynamics, SQL-Kenntnisse von Vorteil Gestaltungswille, Organisationsfähigkeit, Kommunikations- und Entscheidungsstärke sowie Teamfähigkeit Was wir Ihnen bieten Vielfältigkeit Mittelstand Familienunternehmen Flache Hierarchien Zentrale Lage Gestaltungsmöglichkeiten< Ausschreibendes Unternehmen: Heute + Comp.Partner-Anzeige13.05.202442477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)IT, TK, Software -
1
Industriekaufmann (m/w/d) als Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf
Maßgeblich geprägt von der voranschreitenden Digitalisierung und dem wachsenden Trend zum Leichtbau in der Automobilindustrie ist unser Fokus immer auf die Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Kunden gerichtet, für die wir kontinuierlich technische Innovationen zur Verbesserung von Metallausbeute und Energieeffizienz erarbeiten. Ihre Aufgaben: Organisation, Abwicklung und Verwaltung von Ersatzteilanfragen / Aufträgen inkl. Versandabwicklung mit Erstellung sämtlicher Dokumentation sowie Exportabwicklung / Erstellung Zolldokumente Überwachung auftragsbezogener Warensendung Aktive Angebotsverfolgung / Kontaktaufnahme mit Kunden Allgemeine Korrespondenz Erstellung von Graphiken und Formularen mittels Excel / Word Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise als Industriekaufmann/-frau) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Kenntnisse in Microsoft FO 365 und CRM 365 von Vorteil Sehr gute Organisations- und Planungsfähigkeit Bereitschaft flexibel, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Hohes Engagement und ausgesprochene Kundenorientierung Wir bieten: Eine intensive, auf Ihre Vorkenntnisse abgestimmte Einarbeitung und eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team, das Ihnen nicht nur beim Einstieg unterstützend zur Seite steht Ein angenehmes Arbeitsklima, geprägt von Wertschätzung, Unterstützung und Kompetenz Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Jobradleasing Mitarbeiterangebote Es besteht die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehalt Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige13.05.202451674 WiehlVertrieb, Verkauf -
1
Industriekaufmann (m/w/d) im Bereich Ersatzteilverkauf
Maßgeblich geprägt von der voranschreitenden Digitalisierung und dem wachsenden Trend zum Leichtbau in der Automobilindustrie ist unser Fokus immer auf die Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Kunden gerichtet, für die wir kontinuierlich technische Innovationen zur Verbesserung von Metallausbeute und Energieeffizienz erarbeiten. Ihre Aufgaben: Organisation, Abwicklung und Verwaltung von Ersatzteilanfragen / Aufträgen inkl. Versandabwicklung mit Erstellung sämtlicher Dokumentation sowie Exportabwicklung / Erstellung Zolldokumente Überwachung auftragsbezogener Warensendung Aktive Angebotsverfolgung / Kontaktaufnahme mit Kunden Allgemeine Korrespondenz Erstellung von Graphiken und Formularen mittels Excel / Word Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise als Industriekaufmann/-frau) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Kenntnisse in Microsoft FO 365 und CRM 365 von Vorteil Sehr gute Organisations- und Planungsfähigkeit Bereitschaft flexibel, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Hohes Engagement und ausgesprochene Kundenorientierung Wir bieten: Eine intensive, auf Ihre Vorkenntnisse abgestimmte Einarbeitung und eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team, das Ihnen nicht nur beim Einstieg unterstützend zur Seite steht Ein angenehmes Arbeitsklima, geprägt von Wertschätzung, Unterstützung und Kompetenz Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Jobradleasing Mitarbeiterangebote Es besteht die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehalt Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige13.05.202451674 WiehlVertrieb, Verkauf -
1
Industriekaufmann (m/w/d) als Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf
Maßgeblich geprägt von der voranschreitenden Digitalisierung und dem wachsenden Trend zum Leichtbau in der Automobilindustrie ist unser Fokus immer auf die Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Kunden gerichtet, für die wir kontinuierlich technische Innovationen zur Verbesserung von Metallausbeute und Energieeffizienz erarbeiten. Ihre Aufgaben: Organisation, Abwicklung und Verwaltung von Ersatzteilanfragen / Aufträgen inkl. Versandabwicklung mit Erstellung sämtlicher Dokumentation sowie Exportabwicklung / Erstellung Zolldokumente Überwachung auftragsbezogener Warensendung Aktive Angebotsverfolgung / Kontaktaufnahme mit Kunden Allgemeine Korrespondenz Erstellung von Graphiken und Formularen mittels Excel / Word Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise als Industriekaufmann/-frau) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Kenntnisse in Microsoft FO 365 und CRM 365 von Vorteil Sehr gute Organisations- und Planungsfähigkeit Bereitschaft flexibel, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Hohes Engagement und ausgesprochene Kundenorientierung Wir bieten: Eine intensive, auf Ihre Vorkenntnisse abgestimmte Einarbeitung und eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team, das Ihnen nicht nur beim Einstieg unterstützend zur Seite steht Ein angenehmes Arbeitsklima, geprägt von Wertschätzung, Unterstützung und Kompetenz Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Jobradleasing Mitarbeiterangebote Es besteht die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehalt Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige13.05.202451674 WiehlVertrieb, Verkauf -
5
Einfamilienhaus mit Einlieger
UNSER SERVICE FÜR SIE ALS EIGENTÜMER / INTERESSENT: Mit innovativen Lösungen Ihre Ideen verwirklichen. Kaufen - Verkaufen, Mieten - Vermieten, Beratung - Bewertung, Verwaltung - Betreuung. Im Verbundnetz der WIB24 im Rheinland, mit nahezu 70 Partnerbüros, können wir viel für Sie erreichen. Ihre Zufriedenheit ist wichtig ! Lassen Sie sich kostenfrei und unverbindlich beraten.394.000 €FestpreisPartner-Anzeige12.05.202451766 EngelskirchenHäuser zum Kauf -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
Systemadministrator (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören Beratung und Unterstützung der User bei technischen Fragen und Problemen zur Gewährleistung eines erstklassigen Kundenservices Analyse und Behebung von Störungen, sowie Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs Implementierung modernster Technologien und Best Practices zur Optimierung der IT-Landschaft Installation, Konfiguration, Administration und Pflege der IT-Infrastruktur unseres Unternehmens Kontinuierliche Verbesserung der IT-Sicherheit durch die Implementierung von Sicherheitsmaßnahmen und -richtlinien Aktive Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten, Upgrades und Rollouts Dokumentation von Softwareanpassungen und Konfigurationsänderungen Ihre Voraussetzungen sind Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (Systemintegration) oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Netzwerkinfrastruktur (Sophos, HP), Server Virtualisierung (VMware), IT-Sicherheit, sowie der Microsoft-Produktpalette (Windows Server 2022, Active Directory, SQL Server, Exchange, Windows 11, Microsoft 365, Intune, SharePoint, Teams) Kenntnisse in Systemen ERP, idealerweise MS Dynamics, SQL-Kenntnisse von Vorteil Gestaltungswille, Organisationsfähigkeit, Kommunikations- und Entscheidungsstärke sowie Teamfähigkeit Was wir Ihnen bieten Vielfältigkeit Mittelstand Familienunternehmen Flache Hierarchien Zentrale Lage Gestaltungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld Mitarbeiterparkplatz Bike-Leasing Corporate Benefits VL Wir freuen uns auf unser Kennenlernen Jetzt liegt es an Ihnen.Partner-Anzeige13.05.202442477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)IT, TK, Software -
1
IT-System-Administrator (m/w/d)
Systemadministrator (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören Beratung und Unterstützung der User bei technischen Fragen und Problemen zur Gewährleistung eines erstklassigen Kundenservices Analyse und Behebung von Störungen, sowie Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs Implementierung modernster Technologien und Best Practices zur Optimierung der IT-Landschaft Installation, Konfiguration, Administration und Pflege der IT-Infrastruktur unseres Unternehmens Kontinuierliche Verbesserung der IT-Sicherheit durch die Implementierung von Sicherheitsmaßnahmen und -richtlinien Aktive Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten, Upgrades und Rollouts Dokumentation von Softwareanpassungen und Konfigurationsänderungen Ihre Voraussetzungen sind Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (Systemintegration) oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Netzwerkinfrastruktur (Sophos, HP), Server Virtualisierung (VMware), IT-Sicherheit, sowie der Microsoft-Produktpalette (Windows Server 2022, Active Directory, SQL Server, Exchange, Windows 11, Microsoft 365, Intune, SharePoint, Teams) Kenntnisse in Systemen ERP, idealerweise MS Dynamics, SQL-Kenntnisse von Vorteil Gestaltungswille, Organisationsfähigkeit, Kommunikations- und Entscheidungsstärke sowie Teamfähigkeit Was wir Ihnen bieten Vielfältigkeit Mittelstand Familienunternehmen Flache Hierarchien Zentrale Lage Gestaltungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld Mitarbeiterparkplatz Bike-Leasing Corporate Benefits VL Wir freuen uns auf unser Kennenlernen Jetzt liegt es an Ihnen.Partner-Anzeige13.05.202442477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)IT, TK, Software -
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Ihre Aufgaben bei uns Verantwortung für Organisation der Arbeitsabläufe am Standort Gummersbach Verantwortung für Buchführung und Zahlungsverkehr Erstellung der Jahresabschlüsse für die Gummersbacher Niederlassung Erstellung von Reports (monatlich / quartalsweise) und sonstigen betriebswirtschaftlichen Auswertungen Zentrale Schnittstelle zur Gesamtleitung sowie zu den Innenverwaltungen der übrigen Standorte Zentraler Ansprechpartner für IT-Administratoren (externer Dienstleister) und für die Verwaltung der Büroimmobilie und Schnittstelle zum Vermieter Disziplinarische und fachliche Führung eines Teams von ca. zehn Kolleg:innen gemeinsam mit den zuständigen Senior Partnern (Bereiche: Sekretariat, Empfang, Faktura, eigene Buchhaltung, Personalverwaltung, Aus- und Fortbildung etc.)Partner-Anzeige13.05.202451643 GummersbachRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter