29 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Leerstehende EG-Wohnung mit Süd-Terrasse in Seenähe - gestalten Sie diese Wohnung nach Ihrem Wunsch!
Die Wohnung bietet Ihnen die einzigartige Möglichkeit, jeden Raum nach Ihren individuellen Vorstellungen zu gestalten. Beginnen Sie mit dem großzügigen Wohn- und Essbereich mit offener Küche, der den Mittelpunkt Ihres neuen Zuhauses bilden kann. Das Schlafzimmer und das Gästezimmer bieten Raum für Ruhe und Entspannung oder flexiblen Wohnraum für Ihre Bedürfnisse.319.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202487466 Oy-MittelbergEigentumswohnungen -
1
Frühstücksservice (m/w/d)
Frühstücksservice (m/w/d) Oberstdorf Resort; c/o Oberstdorf Event GmbH jobs@oberstdorf-resort.de www.birgsau.de/jobsPartner-Anzeige01.05.202487561 OberstdorfGastro, Touristik, Kultur -
1
Koch (m/w/d)
Oberstdorf Resort; c/o Oberstdorf Event GmbH jobs@oberstdorf-resort.de www.birgsau.de/jobsPartner-Anzeige01.05.202487561 OberstdorfGastro, Touristik, Kultur -
1
Mitarbeiter für Restaurant und Biergarten (m/w/d)
Mitarbeiter für Restaurant und Biergarten (m/w/d) Oberstdorf Resort; c/o Oberstdorf Event GmbH jobs@oberstdorf-resort.de www.birgsau.de/jobsPartner-Anzeige01.05.202487561 OberstdorfGastro, Touristik, Kultur - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter für den Laden (m/w/d)
Was wir dir bieten: Arbeiten wo andere Urlaub machen Ein großartiges und familiäres Team Sehr gute Bezahlung Angenehme Öffnungszeiten Team Events Kostenloser Kaffee und Cappuccino Mitarbeiterrabatt auf Brotzeit und Mittagessen Bei Vollzeit bis zu €840 Euro Einkaufsgutscheine Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Mail oder in schriftlicher Form: Ostrachstraße 5a – 87541 Bad Hindelang – 08324/ 95203 – info@edeka-weissinger.dePartner-Anzeige01.05.202487541 Bad HindelangVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Metzgerei (m/w/d)
Was wir dir bieten: Arbeiten wo andere Urlaub machen Ein großartiges und familiäres Team Sehr gute Bezahlung Angenehme Öffnungszeiten Team Events Kostenloser Kaffee und Cappuccino Mitarbeiterrabatt auf Brotzeit und Mittagessen Bei Vollzeit bis zu €840 Euro Einkaufsgutscheine Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Mail oder in schriftlicher Form: Edeka Weißinger - Ostrachstraße 5a – 87541 Bad Hindelang – 08324/ 95203 – info@edeka-weissinger.dePartner-Anzeige01.05.202487541 Bad HindelangHandwerk, Lehrberufe -
1
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
d) FÜR LAGERLOGISTIK in Tagschicht am Standort Durach Wir suchen für unser Team in Durach Verstärkung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) in Tagschicht Deine Aufgaben: Warenannahme, -kontrolle und -einlagerung Kommissionierung Durchführung von Bestandskontrollen und Inventuren Koordination von Versand- und Transportaufträgen Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik Erfahrung in der Lagerlogistik, idealerweise in einem ähnlichen Umfeld Gute Kenntnisse in der Bedienung von Lagerverwaltungssystemen Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten: Eine attraktive Vergütung Jährliche Erfolgsprämie Regelmäßige Lohnerhöhung entsprechend Betriebszugehörigkeit Betriebliche Altersvorsorge Kollegiales und familiäres Arbeitsumfeld Kostenlose Erstausstattung mit hochwertiger Arbeitskleidung Du kannst bei Notwendigkeit in unserer eigenen Schulungsakademie kostenlos den Staplerschein machen Mitarbeiterveranstaltungen Brucker Sport & Events (Teamevents wie Wanderwochenende, Escape-Room uvm.) Wir bieten dir ein Business Bike und vieles mehr :) Interesse? Werde ein Teil unseres Teams! Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. frühstmögliches Eintrittsdatum und die Referenznummer YF-6545 sendest du uns bitte per E-Mail an: bewerbung[AT]spedition-brucker.de Spedition Brucker GmbH │ Frau Hoch │ Daimlerstr. 12 │ 73431 Aalen │ Tel: 07361 92 92-96 Ausschreibendes Unternehmen: Spedition Brucker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): LagerwirtschaftPartner-Anzeige01.05.202487471 DurachEinkauf, Logistik -
1
Lagerlogistik-Experte (m/w/d)
d) FÜR LAGERLOGISTIK in Tagschicht am Standort Durach Wir suchen für unser Team in Durach Verstärkung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) in Tagschicht Deine Aufgaben: Warenannahme, -kontrolle und -einlagerung Kommissionierung Durchführung von Bestandskontrollen und Inventuren Koordination von Versand- und Transportaufträgen Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik Erfahrung in der Lagerlogistik, idealerweise in einem ähnlichen Umfeld Gute Kenntnisse in der Bedienung von Lagerverwaltungssystemen Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten: Eine attraktive Vergütung Jährliche Erfolgsprämie Regelmäßige Lohnerhöhung entsprechend Betriebszugehörigkeit Betriebliche Altersvorsorge Kollegiales und familiäres Arbeitsumfeld Kostenlose Erstausstattung mit hochwertiger Arbeitskleidung Du kannst bei Notwendigkeit in unserer eigenen Schulungsakademie kostenlos den Staplerschein machen Mitarbeiterveranstaltungen Brucker Sport & Events (Teamevents wie Wanderwochenende, Escape-Room uvm.) Wir bieten dir ein Business Bike und vieles mehr :) Interesse? Werde ein Teil unseres Teams! Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. frühstmögliches Eintrittsdatum und die Referenznummer YF-6545 sendest du uns bitte per E-Mail an: bewerbung[AT]spedition-brucker.de Spedition Brucker GmbH │ Frau Hoch │ Daimlerstr. 12 │ 73431 Aalen │ Tel: 07361 92 92-96 Ausschreibendes Unternehmen: Spedition Brucker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): LagerwirtschaftPartner-Anzeige01.05.202487471 DurachEinkauf, Logistik -
1
Assistenz der Projektleitung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres A&U Consulting-Teams in Dietmannsried suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Assistenz der Projektleitung (m/w/d) Dietmannsried Einsatzort: Dietmannsried Ihre Chance: Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen unseres Gleitzeitmodells 30 Tage Urlaub ab Eintritt (bei einer 5 Tage Woche) Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der unternehmenseigenen Schulungsakademie Ideenfabrik, um eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Zahlreiche Personalvergünstigungen und -events, wie Corporate Benefits Verschiedene Aktionen im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung, wie kostenfreie Sportkurse Gelebte Feedbackkultur durch regelmäßige Personalgespräche Ihre Tätigkeit: Kundenservice/Reklamationsbearbeitung Angebotserstellung Nebenkostenabrechnung Koordinieren der Wartungstermine für verschiedene Kunden Beauftragung der Nachunternehmen (Wartungstermine) Protokollerstellung der Wartungen Reisekostenabrechnung Assistenzaufgaben (Terminplanung, Schriftverkehr, Postbearbeitung) Rechnungsbearbeitung, Rechnungsfreigabe, Rechnungserstellung Einarbeitung der Auszubildenden Stammdatenpflege im System Ihr Profil: Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung: Sie verfügen über erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse: Sie weisen einen sicheren Umgang mit dem MS- Office Programm Persönlichkeit: Sie sind motiviert, engagiert und integrieren sich gut in das bestehende Team Arbeitsweise: Sie verfügen über eine sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Ihre Ansprechpartnerin: Carla Köstlmeier Tel: 08374/2323-299 Nutzen Sie Ihre Chance und packen Sie mit uns an!Partner-Anzeige01.05.202487463 DietmannsriedVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Projektleitung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres A&U Consulting-Teams in Dietmannsried suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Assistenz der Projektleitung (m/w/d) Dietmannsried Einsatzort: Dietmannsried Ihre Chance: Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen unseres Gleitzeitmodells 30 Tage Urlaub ab Eintritt (bei einer 5 Tage Woche) Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der unternehmenseigenen Schulungsakademie Ideenfabrik, um eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Zahlreiche Personalvergünstigungen und -events, wie Corporate Benefits Verschiedene Aktionen im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung, wie kostenfreie Sportkurse Gelebte Feedbackkultur durch regelmäßige Personalgespräche Ihre Tätigkeit: Kundenservice/Reklamationsbearbeitung Angebotserstellung Nebenkostenabrechnung Koordinieren der Wartungstermine für verschiedene Kunden Beauftragung der Nachunternehmen (Wartungstermine) Protokollerstellung der Wartungen Reisekostenabrechnung Assistenzaufgaben (Terminplanung, Schriftverkehr, Postbearbeitung) Rechnungsbearbeitung, Rechnungsfreigabe, Rechnungserstellung Einarbeitung der Auszubildenden Stammdatenpflege im System Ihr Profil: Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung: Sie verfügen über erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse: Sie weisen einen sicheren Umgang mit dem MS- Office Programm Persönlichkeit: Sie sind motiviert, engagiert und integrieren sich gut in das bestehende Team Arbeitsweise: Sie verfügen über eine sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Ihre Ansprechpartnerin: Carla Köstlmeier Tel: 08374/2323-299 Nutzen Sie Ihre Chance und packen Sie mit uns an!Partner-Anzeige01.05.202487463 DietmannsriedVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Projektleitung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres A&U Consulting-Teams in Dietmannsried suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Assistenz der Projektleitung (m/w/d) Dietmannsried Einsatzort: Dietmannsried Ihre Chance: Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen unseres Gleitzeitmodells 30 Tage Urlaub ab Eintritt (bei einer 5 Tage Woche) Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der unternehmenseigenen Schulungsakademie Ideenfabrik, um eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Zahlreiche Personalvergünstigungen und -events, wie Corporate Benefits Verschiedene Aktionen im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung, wie kostenfreie Sportkurse Gelebte Feedbackkultur durch regelmäßige Personalgespräche Ihre Tätigkeit: Kundenservice/Reklamationsbearbeitung Angebotserstellung Nebenkostenabrechnung Koordinieren der Wartungstermine für verschiedene Kunden Beauftragung der Nachunternehmen (Wartungstermine) Protokollerstellung der Wartungen Reisekostenabrechnung Assistenzaufgaben (Terminplanung, Schriftverkehr, Postbearbeitung) Rechnungsbearbeitung, Rechnungsfreigabe, Rechnungserstellung Einarbeitung der Auszubildenden Stammdatenpflege im System Ihr Profil: Qualifikation: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung: Sie verfügen über erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse: Sie weisen einen sicheren Umgang mit dem MS- Office Programm Persönlichkeit: Sie sind motiviert, engagiert und integrieren sich gut in das bestehende Team Arbeitsweise: Sie verfügen über eine sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Ihre Ansprechpartnerin: Carla Köstlmeier Tel: 08374/2323-299 Nutzen Sie Ihre Chance und packen Sie mit uns an!Partner-Anzeige01.05.202487463 DietmannsriedVerwaltung, Assistenz -
1
Mediengestalter Digital & Print (m/w/d)
Ihre Aufgaben Fortführung und Optimierung des unternehmensweiten Corporate Designs, inkl. Überwachung und Umsetzung der bestehenden Designrichtlinien Gestaltung von Print-, Onlinemedien und Werbemitteln aller Art für unsere Geschäftsbereiche und Tochtergesellschaften sowie die interne und externe Unternehmenskommunikation Konzeption und grafische Umsetzung von digitalen Medien aller Art (Grafiken, Animationen, CGI, Banner etc.) in Eigenregie oder in Zusammenarbeit mit externen Partnern Konzeption und Erstellung von Messedesigns und Standgrafiken für unsere nationalen und internationalen Messeauftritte Planung und Durchführung von Fotoshootings und Videoproduktionen in Eigenregie oder in Zusammenarbeit mit externen Partnern Bildrecherchen und Bildbearbeitungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter Digital und Print (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung Kreatives Gespür und ein Auge für modernes Design Gute englische Sprachkenntnisse Ein rasches Hineindenken in unterschiedliche Themen von Vorteil Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Unser Angebot Moderner und sicherer Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen Attraktive und leistungsorientierte Vergütung Großer Gestaltungsspielraum vom Konzept bis zur Realisation Abwechslungsreiche Herausforderungen in unterschiedlichen Themenfeldern Interessante Perspektiven für Ihre berufliche Entwicklung in einem angenehmen ArbeitsumfeldPartner-Anzeige30.04.202487527 SonthofenMarketing, Medien, PR -
1
Assistenz der Geschäftsführung / Projektleitung / Managementassistenz (m/w/d)
Sie unterstützen nicht nur die Geschäftsleitung, sondern treiben als elementare Schnittstelle im Unternehmen auch die Entwicklung und das Wachstum unseres Unternehmens aktiv voran, indem Sie die wichtigen Projekte auf dem Schirm haben, als beratende Kraft agieren und den Informationsfluss effizient gestalten. Mit Ihrer Arbeit sorgen Sie maßgeblich für die stetige Weiterentwicklung von WAHL. Unser aufstrebendes Familien-Unternehmen bietet Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einer zukunftsträchtigen Branche.Partner-Anzeige01.05.202487463 DietmannsriedVerwaltung, Assistenz -
1
Personalleiter (m/w/d)
Dich erwartet ein starker Teamzusammenhalt in einem familiär geprägten IT-Unternehmen. So sieht Dein zukünftiges Aufgabengebiet aus: Du gestaltest und entwickelst ein zukunftsorientiertes Personalmanagement für unser wachsendes Team Du bist verantwortlich für das gesamte Human Resources Management sowie für alle strategischen und operativen HR-Themen entlang des Employee Lifecycles Du bist für die Führung und Weiterentwicklung eines HR-Teams zuständig Du berichtest direkt an die Geschäftsführung und berätst die Fach- wie auch Führungskräfte in arbeitsrechtlichen und personalrelevanten Fragestellungen Du führst eigenverantwortliche, strategische und operative HR-Projekte durch Du entwickelst das kennzahlenbasierte Berichtswesen und die Projekte im Bereich Digitalisierung im Team weiter Das solltest Du mitbringen: Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personalmanagement, oder eine vergleichbare Ausbildung, mit entsprechender Zusatzqualifikation (Personalfachkaufmann (m/w/d)) Du verfügst über fundierte und relevante Berufs- wie auch Führungserfahrung Du hast fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Vertragsrecht Du lebst Offenheit, Flexibilität und Teamgeist sowie hast Feuer, Durchsetzungsvermögen und Lust, etwas zu bewegen Du zeichnest Dich durch hervorragende Kommunikationsfähigkeit und eine ausgep Ausschreibendes Unternehmen: SCALTEL AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Führungskraft, Management; Personalleitung Branchen: IT-DienstleistungenPartner-Anzeige01.05.202487448 WaltenhofenVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Technischer Produktdesigner (m/w/d)
Unsere Produkte sind das Herzstück von Maschinen in der Automobilindustrie, Lebensmittelherstellung und vielen weiteren Branchen - und du kannst dabei sein, diese Welt zu gestalten! Was macht ein technischer Produktdesigner bei mimatic? Als technischer Produktdesigner bei uns wirst du: Technische Designlösungen entwickeln, die den Kundenwünschen entsprechen Mit modernster Konstruktionssoftware arbeiten, um Produkte zu entwickeln, die in der realen Welt einen Unterschied machen.Partner-Anzeige01.05.202487488 BetzigauHandwerk, Lehrberufe -
1
Ausbildung zum Technischen Produktdesigner (m/w/d)
Unsere Produkte sind das Herzstück von Maschinen in der Automobilindustrie, Lebensmittelherstellung und vielen weiteren Branchen - und du kannst dabei sein, diese Welt zu gestalten! Was macht ein technischer Produktdesigner bei mimatic? Als technischer Produktdesigner bei uns wirst du: Technische Designlösungen entwickeln, die den Kundenwünschen entsprechen Mit modernster Konstruktionssoftware arbeiten, um Produkte zu entwickeln, die in der realen Welt einen Unterschied machen.Partner-Anzeige01.05.202487488 BetzigauHandwerk, Lehrberufe -
5
Ihr Lieblingshaus in Ortsrandlage
Bauen mit LUXHAUS: INDIVIDUELLE ARCHITEKTUR & GESTALTUNG Wir bauen genau so, wie Sie es sich vorstellen – lassen Sie Ihren Wünschen und Ideen freien Lauf! ÖKO? LOGISCH! Heimisches Holz als natürlicher und nachwachsender Rohstoff ist Hauptbestandteil unserer Häuser.562.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202487490 Haldenwang (Landkreis Oberallgäu)Häuser zum Kauf -
2
Vollerschlossenes Baugrundstück mit Baugenehmigung bei Kempten im Allgäu!
Mit einer Fläche von ca. 525 m² haben Sie ausreichend Platz, um ein komfortables und geräumiges Einfamilienhaus mit Doppelgarage + Dachterrasse zu gestalten. Gerne lasse ich Ihnen weitere Informationen, den Bebauungsplan sowie ein wirklich erstklassiges Hausangebot mit Festpreisgarantie zukommen. Diese Angebot ist ideal für Familien oder Paare, die ihren Wohntraum verwirklichen möchten.400.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202487499 WildpoldsriedGrundstücke zum Kauf -
2
Vollerschlossenes Baugrundstück mit Baugenehmigung bei Kempten im Allgäu!
Mit einer Fläche von ca. 607 m² haben Sie ausreichend Platz, um ein komfortables und geräumiges Einfamilienhaus mit Doppelgarage + Dachterrasse zu gestalten. Gerne lasse ich Ihnen weitere Informationen, den Bebauungsplan sowie ein wirklich erstklassiges Hausangebot mit Festpreisgarantie zukommen. Diese Angebot ist ideal für Familien oder Paare, die ihren Wohntraum verwirklichen möchten.450.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202487499 WildpoldsriedGrundstücke zum Kauf -
2
Vollerschlossenes Baugrundstück mit Baugenehmigung bei Kempten!
Mit einer Fläche von ca. 439 m² haben Sie ausreichend Platz, um ein komfortables und geräumiges Einfamilienhaus mit Doppelgarage + Dachterrasse zu gestalten. Gerne lasse ich Ihnen weitere Informationen, den Bebauungsplan sowie ein wirklich erstklassiges Hausangebot mit Festpreisgarantie zukommen. Diese Angebot ist ideal für Familien oder Paare, die ihren Wohntraum verwirklichen möchten.350.000 €FestpreisPartner-Anzeige30.04.202487499 WildpoldsriedGrundstücke zum Kauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter