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Betriebsschlosser (w/m/d)
Für die Erweiterung der Produktion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Betriebsschlosser (w/m/d) in Vollzeit (40h/Woche) Aufgabengebiet: Instandhaltung, Wartung und Umbauarbeiten Reparaturen und Reinigungsarbeiten Fehlersuche mit Mess- und Prüfgeräten Störungsursachen eingrenzen, erkennen und beheben Verantwortung für normgerechten Zustand der Anlagen, Werkzeuge und Vorrichtungen Anforderungsprofil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Betriebsschlosser, Industriemechaniker, Elektromechaniker oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert Selbstständiges, fachgerechtes und sorgfältiges Arbeiten Bereitschaft zur Schichtarbeit im 3-Schicht-System Engagement, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab Was wir bieten: Eine interessante Beschäftigung in einem mittelständischen Familienunternehmen Eine attraktive Vergütung und Sonderzahlungen Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen 30 Urlaubstage im Jahr Zahlreiche Möglichkeiten der individuellen Fort- und Weiterbildung Gesundheitsförderung und Aktivitäten, Angebote und Events im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements Ein großartiges Betriebsklima Wir freuen uns auf Sie! Bei Interesse richten Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen per Post oder E-Mail an: Nölken Hygiene Products GmbH Personalabteilung Klarenplatz 2 53578 Windhagen E-Mail: hr@noelken.de www.noelken.de Mit dem Versand Ihrer Bewerbung stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.Partner-Anzeige13.05.202453578 WindhagenHandwerk, Lehrberufe -
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Elektriker (w/m/d)
Für die Erweiterung der Produktion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Elektriker (w/m/d) in Vollzeit (40h/Woche) Aufgabengebiet: Sicherstellen der Funktionstüchtigkeit unseres Maschinen- und Anlagenparks mit mechanischen, pneumatischen, elektrischen und elektronischen Komponenten Fehlersuche, Reparaturen und Wartungen unserer Maschinen und Anlagen Kontrolle der lokalen Elektroinstallationen Mitarbeit bei Neuinstallationen von Anlagen Anforderungsprofil: Abgeschlossene Berufsausbildung Elektriker (w/m/d) oder Mechatroniker (w/m/d) Berufserfahrung wünschenswert Maschinen und Anlagenverständnis Zielorientiertes, selbstständiges, fachgerechtes und sorgfältiges Arbeiten Bereitschaft zur Schichtarbeit im 3-Schicht-System Engagement, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab Was wir bieten: Eine interessante Beschäftigung in einem mittelständischen Familienunternehmen Eine attraktive Vergütung und Sonderzahlungen Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen 30 Urlaubstage im Jahr Zahlreiche Möglichkeiten der individuellen Fort- und Weiterbildung Gesundheitsförderung und Aktivitäten, Angebote und Events im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements Ein großartiges Betriebsklima Wir freuen uns auf Sie! Bei Interesse richten Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen per Post oder E-Mail an: Nölken Hygiene Products GmbH Personalabteilung Klarenplatz 2 53578 Windhagen E-Mail: hr@noelken.de www.noelken.de Mit dem Versand Ihrer Bewerbung stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.Partner-Anzeige13.05.202453578 WindhagenHandwerk, Lehrberufe -
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IT-Administrator (w/m/d)
Für die Erweiterung unserer IT suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n IT-Administrator (w/m/d) in Vollzeit (40h/Woche) Aufgabengebiet: Administration der IT-Systeme im internen Netzwerk Betreuung und Weiterentwicklung unserer IT-Infrastruktur (Windows Server, Windows-Clients, Exchange Online, Hyper-V, MS365) Aktive Mitarbeit an unterschiedlichen IT-Projekten First-/Second-Level-Support von Clientsystemen Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen Koordination externer Partner und Dienstleister Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Bereich der IT-Systemadministration und im Support Fundierte Kenntnisse in Microsoft- Server-Umgebungen sowie im Clientumfeld Sehr gute Netzwerkkenntnisse (TCP/IP, DNS, DHCP, WLAN, Routing) Team- und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte und analytische Arbeitsweise Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit Was wir bieten: Eine interessante, sichere und unbefristete Beschäftigung in einem mittelständischen Familienunternehmen Eine attraktive Vergütung sowie Sonderzahlungen Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen 30 Urlaubstage im Jahr Möglichkeit zum Mobile Office sowie flexible Arbeitszeiten Zahlreiche Möglichkeiten der individuellen Fort- und Weiterbildung Gesundheitsförderung und Aktivitäten, Angebote und Events im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements Ein tolles Betriebsklima Wir freuen uns auf Sie! Bei Interesse richten Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen per Post oder E-Mail an: Nölken Hygiene Products GmbH Personalabteilung Klarenplatz 2 53578 Windhagen E-Mail: hr@noelken.de www.noelken.de Mit dem Versand Ihrer Bewerbung stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.Partner-Anzeige13.05.202453578 WindhagenIT, TK, Software -
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Physiotherapeut / Masseur / Wellnes-Masseur (m/w/d)
Physiotherapeut / Masseur / Wellnes-Masseur (m/w/d)
Die Kristall Rheinpark-Therme in Bad Hönningen ist eine Oase inmitten wunderschöner Natur direkt am Rheinufer gelegen. In der großzügigen Thermen-...Partner-Anzeige13.05.202453557 Bad HönningenMinijobs - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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IT-Administrator (w/m/d)
Für die Erweiterung unserer IT suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n IT-Administrator (w/m/d) in Vollzeit (40h/Woche) Aufgabengebiet: Administration der IT-Systeme im internen Netzwerk Betreuung und Weiterentwicklung unserer IT-Infrastruktur (Windows Server, Windows-Clients, Exchange Online, Hyper-V, MS365) Aktive Mitarbeit an unterschiedlichen IT-Projekten First-/Second-Level-Support von Clientsystemen Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen Koordination externer Partner und Dienstleister Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Bereich der IT-Systemadministration und im Support Fundierte Kenntnisse in Microsoft- Server-Umgebungen sowie im Clientumfeld Sehr gute Netzwerkkenntnisse (TCP/IP, DNS, DHCP, WLAN, Routing) Team- und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte und analytische Arbeitsweise Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit Was wir bieten: Eine interessante, sichere und unbefristete Beschäftigung in einem mittelständischen Familienunternehmen Eine attraktive Vergütung sowie Sonderzahlungen Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen 30 Urlaubstage im Jahr Möglichkeit zum Mobile Office sowie flexible Arbeitszeiten Zahlreiche Möglichkeiten der individuellen Fort- und Weiterbildung Gesundheitsförderung und Aktivitäten, Angebote und Events im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements Ein tolles Betriebsklima Wir freuen uns auf Sie! Bei Interesse richten Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen per Post oder E-Mail an: Nölken Hygiene Products GmbH Personalabteilung Klarenplatz 2 53578 Windhagen E-Mai Ausschreibendes Unternehmen: Nölken Hygiene Products GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Support; Netzwerkadministration; Systemadministration Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.; Weitere: Konsum- & GebrauchsgüterPartner-Anzeige13.05.202453578 WindhagenIT, TK, Software -
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Personalmanager / HR-Manager (m/w/d)
Überarbeitung von Stellen- und Anforderungsprofilen Koordination der internen Aus- und Weiterbildungen Unterstützung bei der Implementierung von Initiativen und Instrumenten im Bereich Talent-Management Kulturarbeit und Beratung: Umsetzung von HR-Strategien, -Prozessen, -Initiativen und -Zielen Umsetzung von Kulturarbeit im Unternehmen: Rahmen für Veränderungen festlegen, Optimierungen vornehmen Beratung und Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeiter/-innen in HR-Themen Arbeitsrecht und Entgelt: Verhandlung und Erstellung von Betriebsvereinbarungen Einleitung und Umsetzung von personellen Einzelmaßnahmen Beratung des Vorstandes und der Bereichsleitungen in personal- sowie tarif- und arbeitsrechtlichen Fragen Weitere Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Entgeltmanagement Aufbau eines betrieblichen Gesundheitsmanagements Berücksichtigung der Digitalisierung von Prozessen Ihr Profil Ausbildung: Abgeschlossenes Studium in Personalmanagement, Ausschreibendes Unternehmen: Ev. Kinder- und Jugendhilfe Oberbieber Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; HR, Personalwesen; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bildung & Training; Weitere: Dienstleistungen; Gesundheit & soziale Dienste; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige13.05.202456566 NeuwiedGeschäftsführung -
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AusbildungsbetreuerIn (m/w/d)
Ihr Profil als AusbildungsbetreuerIn (m/w/d): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Qualifikation im sozialpädagogischen Bereich Ausbildereignung Erfahrung im pädagogischen oder Ausbildungsbereich Motivation, Kommunikations- und Überzeugungsstärke, Konfliktfähigkeit Didaktische sowie pädagogische Kenntnisse Wünschenswert: Erfahrung in der Durchführung von Seminaren und Workshops Ihre Aufgaben als AusbildungsbetreuerIn (m/w/d): Koordination, Gestaltung, Steuerung und Entwicklung der Berufsausbildung Rekrutierung und Begleitung unserer Auszubildenden auf dem Weg durch die berufliche Erstausbildung Kontakt zu Fachbereichen, Partnern und der Berufsschule Ausbildung interner Ausbildungsbeauftragte und Beistand als Sparringspartner Vertretung unseres Unternehmens auf Job- und Ausbildungsmessen Feedback- und Entwicklungsgespräche mit unseren Auszubildenden Wir als Bank bieten Ihnen: Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle Mobiles Arbeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie 30 Tage Urlaub + 4 bankfreie Tage Weiterbildung & Entwicklung: Individuelle Weiterbildungsangebote für viele verschiedene Karrierewege Hauseigene Bildungsakademie Betriebliches Gesundheitsmanagement: Sport-Events, Team-Challenge, Augen-Check-Up, uvm. Vergünstigungen & Vorteile: Job-Rad-Leasing Betriebliche Altersvorsorge Rabatte bei Bankprodukten und Versicherungen Und vieles mehr….Partner-Anzeige13.05.202456564 NeuwiedBildung, Erzieh., Soziales -
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Personalmanager / HR-Manager (m/w/d)
Überarbeitung von Stellen- und Anforderungsprofilen Koordination der internen Aus- und Weiterbildungen Unterstützung bei der Implementierung von Initiativen und Instrumenten im Bereich Talent-Management Kulturarbeit und Beratung: Umsetzung von HR-Strategien, -Prozessen, -Initiativen und -Zielen Umsetzung von Kulturarbeit im Unternehmen: Rahmen für Veränderungen festlegen, Optimierungen vornehmen Beratung und Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeiter/-innen in HR-Themen Arbeitsrecht und Entgelt: Verhandlung und Erstellung von Betriebsvereinbarungen Einleitung und Umsetzung von personellen Einzelmaßnahmen Beratung des Vorstandes und der Bereichsleitungen in personal- sowie tarif- und arbeitsrechtlichen Fragen Weitere Aufgaben: Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Entgeltmanagement Aufbau eines betrieblichen Gesundheitsmanagements Berücksichtigung der Digitalisierung von Prozessen Ihr Profil Ausbildung: Abgeschlossenes Studium in Personalmanagement, Wirtschaftspsychologie, Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder vergleichbar Berufserfahrung: Berufserfahrung im Personalwesen o.ä., gerne mit digitalen HR-Tools Kenntnisse: Vertiefte tarif- und personalrechtliche Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Software; Kenntnisse der HR-Digitalisierung von Vorteil Persönliche Eigenschaften: Agiles und proaktives Arbeiten Begeisterung für soziale Themen und gemeinnützige Arbeit Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Empathie, Motivations- und Entwicklungsfähigkeit Organisationstalent und Stressresistenz im dynamischen Umfeld, zeitliche Flexibilität Führungserfahrung: Erfahrung in der Teamführung und/oder Teamaufbau von Vorteil Wir bieten Zuverlässigkeit und Kontinuität: langfristige Arbeitsplatzsicherheit, intensive und begleitende Einarbeitung „on the job“ Spielraum und Eigenverantwortung: Freiräume für selbstständiges Arbeiten und Gestaltungsfreiheit, um eigene Ideen einzubringen – dank flexibler Strukturen und kurzer Wege lassen sich diese schnell in die Praxis umsetzen Motivierendes Arbeitsumfeld: abwechslungsreiche Tätigkeiten, familiäres Arbeitsklima und flache Hierarchien in einem motivierten Team, Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung im Rahmen unserer Gleitzeitregelung; mobiles Arbeiten im Rahmen der jobspezifischen Anforderungen Individuelle Förderung: Möglichkeiten und Unterstützung bei der persönlichen sowie beruflichen Entwicklung und maßgeschneiderten Weiterbildung Gehalt und Benefits: Vergütung nach BAT-KF, Betriebliche Altersvorsorge, PuroBike Leasing „Radelnde Mitarbeiter“ Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige13.05.202456566 NeuwiedJobs, Karriere
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Fachdienst Persönlichkeitsentwicklung - Heilerziehungspfleger (m/w/d)
Fachdienst Persönlichkeitsentwicklung - Heilerziehungspfleger (m/w/d)
Die St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe ist einer der größten sozialen Dienstleister im nördlichen Rheinland-Pfalz....Partner-Anzeige13.05.202453489 SinzigMedizin, Gesundheit -
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Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d)
Die St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe ist einer der größten sozialen Dienstleister im nördlichen Rheinland-Pfalz. In unserem gemeinnützigen Unternehmen engagieren sich über 1.400...Partner-Anzeige13.05.202453489 SinzigBildung, Erzieh., Soziales -
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Fachdienst Persönlichkeitsentwicklung - Heilerziehungspfleger (m/w/d)
Fachdienst Persönlichkeitsentwicklung - Heilerziehungspfleger (m/w/d)
Die St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe ist einer der größten sozialen Dienstleister im nördlichen Rheinland-Pfalz....Partner-Anzeige13.05.202456659 BurgbrohlMedizin, Gesundheit -
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Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d)
Die St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe ist einer der größten sozialen Dienstleister im nördlichen Rheinland-Pfalz. In unserem gemeinnützigen Unternehmen engagieren sich über 1.400...Partner-Anzeige13.05.202456659 BurgbrohlBildung, Erzieh., Soziales -
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Laborant (m/w/d)
Das inhabergeführte Familienunternehmen RHODIUS zählt mit seinen rund 360 Mitarbeitern zu den führenden deutschen Getränkeherstellern. Wir produzieren und vertreiben neben dem bekannten RHODIUS...Partner-Anzeige13.05.202456659 BurgbrohlWissenschaft -
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Arbeitsmediziner oder Arzt in Weiterbildung zum Facharzt für Arbeitsmedizin (m/w/d)
Für unsere Gesundheitszentren in Koblenz, Kaiserslautern, Mönchengladbach, Aachen oder Gera suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, in Voll- oder Teilzeittätigkeit, je einen Arbeitsmedi...Partner-Anzeige13.05.202456070 KoblenzMedizin, Gesundheit -
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Manager Production Strategy (Wirtschaftsingenieur, o. ä.) - Produktionsstrategie, Datenmanagement & KPIs (m/w/d)
Für unseren Bereich Production Strategy suchen wir eine*n:
Manager Production Strategy (Wirtschaftsingenieur, o. ä.) - Produktionsstrategie, Datenmanagement & KPIs (m/w/d)
Unternehmensprofil...Partner-Anzeige13.05.202456070 KoblenzIngenieur, Techniker -
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Accounting Specialist (m/w/d) - Bilanzbuchhalter, Finanzbuchhalter, Finanzwirt, Betriebswirt o. ä.
Für unseren Bereich Accounting Systems an unserem Hauptstandort in Koblenz
Accounting Specialist (m/w/d) - Bilanzbuchhalter, Finanzbuchhalter, Finanzwirt, Betriebswirt o. ä.
Unternehmensprofil...Partner-Anzeige13.05.202456070 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
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Requirements Engineer (Informatiker, Software-Entwickler / -Developer o. ä.) - Automotive (m/w/d)
Für unseren Bereich POWERISE Automotive suchen wir eine*n:
Requirements Engineer (Informatiker, Software-Entwickler / -Developer o. ä.) - Automotive (m/w/d)
Unternehmensprofil Stabilus ist mit...Partner-Anzeige13.05.202456070 KoblenzIT, TK, Software -
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Lead Buyer Plastics & Rubber (m/w/d) – (Strategischer) Einkäufer, Betriebswirt, o. ä. - Bereich Kunststofftechnik
Für unseren Bereich Einkauf suchen wir
Lead Buyer Plastics & Rubber (m/w/d) – (Strategischer) Einkäufer, Betriebswirt, o. ä. - Bereich Kunststofftechnik
Unternehmensprofil Stabilus ist mit...Partner-Anzeige13.05.202456070 KoblenzIngenieur, Techniker -
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Fachreferent Riskomanagement, Internes Kontrollsystem & Konsolidierung (m/w/d) - Wirtschaftsinformatiker, Wirtschaftsingenieur, Business Analyst o. ä.
Für unseren Bereich Group Accounting an unserem Hauptstandort in Koblenz suchen wir eine*n:
Fachreferent Riskomanagement, Internes Kontrollsystem & Konsolidierung (m/w/d)
- Wirtschaftsinformatik...Partner-Anzeige13.05.202456070 KoblenzRecht, Finanzen, Steuern -
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Process & Planning Expert (Betriebswirt / Fachwirt Business Management, Prozessmanagement, Wirtschaft, Prozessmanager o. ä.) Automotive - Prozessdesign / Planungsprozesse (m/w/d)
Für unseren Bereich Automotive Global Production & Interfaces innerhalb unserer Business Unit Automotive am Hauptstandort in Koblenz suchen wir eine*n:
Process & Planning Expert (Betriebswirt /...Partner-Anzeige13.05.202456070 KoblenzVertrieb, Verkauf
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