5 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Personalreferent / Generalist (m/w/d)
Ihre Aufgaben Ansprechpartner/in für unsere Führungskräfte und Beschäftigte in allen arbeitsrechtlichen und personalwirtschaftlichen Fragestellungen Führung von Beratungs- und Konfliktgesprächen Recruiting und Onboarding von Fach- und Führungskräften Begleitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung, Ansprechpartner zum externen Dienstleister Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und Standorten zu allen relevanten HR-Themen Kontinuierliche Weiterentwicklung von HR-Prozessen und Vorgehensweisen Umsetzung der HR-Strategie Erstellung von Berichten und Statistiken / HR Controlling Zusammenarbeit mit der HR Abteilung der DEHNgroup Ihr Profil Fachlich: Kaufmännische Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Personal und Weiterbildung zur/zum Personalkauffrau/Personalkaufmann oder (Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Personalmanagement oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung als Personalreferent / Generalist Kenntnisse und Erfahrungen im Recruiting, insbesondere unter Verwendung von Social-Media-Kanälen von Vorteil Kenntnisse im Bereich Employer Branding / Unternehmermarke wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Persönlich: Ausgeprägte Hands-On Mentalität Hohes Maß an Serviceorientierung Unternehmerisches Denken und Handeln Hohe Affinität zum (Elektro-) Handwerk Spaß an der Gestaltung und Weiterentwicklung von Prozessen Verschwiegenheit, Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Teamfähigkeit Gelegentliche Reisebereitschaft Wir bieten Eine verantwortungsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachstumsorientierten Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem motivierten Team, das offen ist für Ihre Ideen und Erfahrungen Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und Gestaltungsmöglichkeiten im Arbeitsumfeld persönliche und fachliche Weiterentwicklung möglich Zahlreiche Mitarbeitervorteile Lust auf eine Ausschreibendes Unternehmen: DEHN INSTATEC GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalreferent; RecruitingPartner-Anzeige28.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Verwaltung, Assistenz -
1
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Dein neuer Job: Führung des Teams der Finanzbuchhaltung mit 10 Mitarbeiter*innen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Sicherstellung der laufenden Buchhaltung Abstimmung und Kommunikation mit den Nebenbüchern (Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung) Durchführung der Finanz- und Liquiditätsplanung Erstellung turnusmäßiger Forecasts und Durchführung regelmäßiger Budgetierungen Koordination unseres externen Meldewesens (UStVA, Intrastat, ZM, Statistiken) Das solltest Du mitbringen: Mehrjährige Erfahrung in der Bilanzierung nach HGB Ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung in finanzbuchhalterischen Prozessen und deren Organisation Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Darauf kannst Du Dich freuen: Einen sicheren Abreitsplatz Das Arbeiten in einem tollen Team Gleitzeit Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg Große Entscheidungsfreiheit Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Vergünstigungen im hauseigenen Bistro Kostenloser Parkplatz Kinderbetreuung in den Sommerferien Großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment Hast Du Lust auf eine spannende Herausforderung bekommen?Partner-Anzeige28.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Geschäftsführung -
1
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in der Abteilung Finanzbuchhaltung am Standort Neumarkt/Nürnberg Dein neuer Job Führung des Teams der Finanzbuchhaltung mit 10 Mitarbeiter*innen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Sicherstellung der laufenden Buchhaltung Abstimmung und Kommunikation mit den Nebenbüchern (Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung) Durchführung der Finanz- und Liquiditätsplanung Erstellung turnusmäßiger Forecasts und Durchführung regelmäßiger Budgetierungen Koordination unseres externen Meldewesens (UStVA, Intrastat, ZM, Statistiken) Das solltest Du mitbringen Mehrjährige Berufspraxis in der Bilanzierung nach HGB Erfahrung mit finanzbuchhalterischen Prozessen und deren Organisation Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten Darauf kannst Du Dich freuen Einen sicheren Abreitsplatz Das Arbeiten in einem tollen Team Gleitzeit Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg Große Entscheidungsfreiheit Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Vergünstigungen im hauseigenen Bistro Kostenloser Parkplatz Kinderbetreuung in den Sommerferien Großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment Mitarbeiterrabatt in den Filialen Vergünstigungen über Corporate B Ausschreibendes Unternehmen: Fritz Berger GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Leitung Finanzen; Führungskraft, Management; Abteilungsleitung; Teamleitung; Prozessorganisation Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige28.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Dein neuer Job: Führung des Teams der Finanzbuchhaltung mit 10 Mitarbeiter*innen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Sicherstellung der laufenden Buchhaltung Abstimmung und Kommunikation mit den Nebenbüchern (Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung) Durchführung der Finanz- und Liquiditätsplanung Erstellung turnusmäßiger Forecasts und Durchführung regelmäßiger Budgetierungen Koordination unseres externen Meldewesens (UStVA, Intrastat, ZM, Statistiken) Das solltest Du mitbringen: Mehrjährige Erfahrung in der Bilanzierung nach HGB Ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung in finanzbuchhalterischen Prozessen und deren Organisation Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Darauf kannst Du Dich freuen: Einen sicheren Abreitsplatz Das Arbeiten in einem tollen Team Gleitzeit Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg Große Entscheidungsfreiheit Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Vergünstigungen im hauseigenen Bistro Kostenloser Parkplatz Kinderbetreuung in den Sommerferien Großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment Hast Du Lust auf eine spannende Herausforderung bekommen?Partner-Anzeige27.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Geschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Werde auch Du Teil dieser Erfolgsgeschichte und komm in unser Team als: Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in der Abteilung Finanzbuchhaltung am Standort Neumarkt/Nürnberg Dein neuer Job Führung des Teams der Finanzbuchhaltung mit 10 Mitarbeiter*innen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Sicherstellung der laufenden Buchhaltung Abstimmung und Kommunikation mit den Nebenbüchern (Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung) Durchführung der Finanz- und Liquiditätsplanung Erstellung turnusmäßiger Forecasts und Durchführung regelmäßiger Budgetierungen Koordination unseres externen Meldewesens (UStVA, Intrastat, ZM, Statistiken) Das solltest Du mitbringen Mehrjährige Berufspraxis in der Bilanzierung nach HGB Erfahrung mit finanzbuchhalterischen Prozessen und deren Organisation Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten Darauf kannst Du Dich freuen Einen sicheren Abreitsplatz Das Arbeiten in einem tollen Team Gleitzeit Fritz Berger liegt in der Metropolregion Nürnberg Große Entscheidungsfreiheit Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen Vergünstigungen im hauseigenen Bistro Kostenloser Parkplatz Kinderbetreuung in den Sommerferien Großzügige Rabatte auf das gesamte Berger-Sortiment Mitarbeiterrabatt in den Filialen Vergünstigungen über Corporate Benefits Rabatt im hauseigenen Bistro Kinderbetreuung in den Sommerferien Werde jetzt Teil unseres vielseitigen und engagierten Teams und trage dazu bei, unser Unternehmen mit neuen Ideen weiter voranzubringen.Partner-Anzeige27.05.202492318 Neumarkt (Oberpfalz)Recht, Finanzen, Steuern
Leider wurden nur 5 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
12
Rußland und Sibirien. 2 Bände, 1881, von H. v. Lankenau und L. v. d. Oelsnitz. Leipzig. Verlag von Otto Spamer
Rußland und Sibirien. Herausgegeben 1881 von H. v. Lankenau und L. v. d. Oelsnitz. Leipzig, Verlag von Otto Spamer. 2 Bände mit jeweils über 120 Text-Abbildungen und 4 Tonbildern. Zustand gebraucht...50 €Festpreis22.05.202491126 SchwabachRares, Sonstiges -
1
Sachbearbeitung (m/w/d) für den Bereich Faktura
Betonsichere Berufsperspektive gesucht? Dann testen Sie unser vielseitiges Terrain:
Kiwa Deutschland GmbH ist ein führender Spezialist in den Bereichen Qualitätsprüfungen, Produkt- und Systemzertif...Partner-Anzeige28.05.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Unsere Mission: alle Camper*innen mit dem besten Zubehör ausstatten!
Abenteuer, Naturverbundenheit, Flexibilität und vor allem Spaß – das bedeutet Camping!
Mit unseren über 90 Filialen, einem...Partner-Anzeige27.05.202490402 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Key-User Lesermarkt (m/w/d)
Key-User Lesermarkt (m/w/d)
location_on Nürnberg Mitte, Deutschland
work Vollzeit Jetzt bewerben
Key-User Lesermarkt (m/w/d)
location_on Nürnberg Mitte, Deutschland
work Vollzeit
Jetzt...Partner-Anzeige28.05.202490402 NürnbergIT, TK, Software -
1
Personalsachbearbeiter (w/m/d) Entgeltabrechnung Teilzeit
Personalsachbearbeiter (w/m/d) Entgeltabrechnung Teilzeit Personalsachbearbeiter (w/m/d) Entgeltabrechnung
in Teilzeit (19/25 Wochenstunden)
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir,...Partner-Anzeige27.05.202490491 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leitende/r Sachbearbeiter/in (w/m/d) Heimverwaltung
Stadt Nürnberg Eine Arbeitgeberin, viele Möglichkeiten
Stadt Nürnberg - Eine Arbeitgeberin, viele Möglichkeiten Leitende/r Sachbearbeiter/in (w/m/d) Heimverwaltung beim NürnbergStift - Senioren-Wohna...Partner-Anzeige27.05.202490491 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Nutzfahrzeuge Werkstatt Vollzeit / Teilzeit
Teamassistenz
(m/w/d)
im Bereich
Nutzfahrzeuge Werkstatt
Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft Fuhrparkmanagement Versicherungsmanage...Partner-Anzeige28.05.202490451 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
5
Wunderschöne Maisonettenwohnung mit Garten Terrasse und Tiefgarage in Großreuth bei Schweinau
Preisinformation: 1 Tiefgaragenstellplatz, Kaufpreis: 1,00 EUR
Lage: Großreuth bei Schweinau ist ein Stadtteil im Südwesten Nürnbergs und ein statistischer Bezirk Nürnbergs, der zum...550.000 €FestpreisPartner-Anzeige27.05.202490441 NürnbergEigentumswohnungen -
5
Großzügiger Dachboden mit Baugenehmigung zum Selbstausbau nach Ihren Wünschen (ohne Aufzug)
Objektbeschreibung: Handwerker aufgepasst !
Angeboten wird ein Dachboden mit Baugenehmigung. Beim Grundriss handelt es sich um den genehmigten Plan. Auch die Eigentümergemeinschaft hat dem Ausbau in...120.000 €FestpreisPartner-Anzeige27.05.202490439 NürnbergEigentumswohnungen -
1
Stellvertretende Abteilungsleitung (m/w/d) Rechnungswesen und Controlling
www.aero-dienst.de
Aero-Dienst schafft seit 65 Jahren Vertrauen mit professionellen Luftfahrtdienstleistungen – kundenorientiert, transparent und fair. Mit einem breiten Servicespektrum und...Partner-Anzeige27.05.202490411 NürnbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung
H-O-T bietet Hightech-Know-how in den Bereichen Härtetechnik, Nitriertechnik und Beschichtungstechnik. Unser Unternehmen setzt auf Innovation und Expansion.
Mit verschiedenen, u.a. H-O-T-patentierten...Partner-Anzeige27.05.202490425 NürnbergJobs, Karriere -
1
Assistenz (m/w/d) Vertriebsinnendienst Eyewear
Als einer der weltweit führenden Anbieter von Eyewear, Sehhilfen und Freizeitoptik fokussiert sich Eschenbach Optik seit jeher darauf, die Lebensqualität und -freude der Menschen durch optische...Partner-Anzeige28.05.202490429 NürnbergVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz (m/w/d) Vertriebsinnendienst Eyewear
Als einer der weltweit führenden Anbieter von Eyewear, Sehhilfen und Freizeitoptik fokussiert sich Eschenbach Optik seit jeher darauf, die Lebensqualität und -freude der Menschen durch optische...Partner-Anzeige27.05.202490429 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Personalreferent (m/w/d) / HR-Generalist (m/w/d)
Personalreferent (m/w/d) / HR-Generalist (m/w/d)
Wir, die SEDA GERMANY GmbH, gehören zu einer der bedeutendsten europäischen Unternehmensgruppen in der Verpackungsindustrie. Mit über 250 qualifiziert...Partner-Anzeige27.05.202491284 Neuhaus (Pegnitz)Jobs, Karriere -
2
Kürschners Jahrbuch 1913 Kalender Welt- und Zeitspiegel Verkehrslexikon
Kürschners Jahrbuch 1913
Welt- und Zeitspiegel, Kalender, Geographisch - Statistisches Handbuch und Verkehrslexikon
begründet 1898 von Joseph Kürschner.
Herausgegeben von Hermann Hillger
mit...11 €FestpreisGestern, 18:0890427 NürnbergRares, Sonstiges
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart