179 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Über Ihre Verstärkung freut sich die LWG Neubiberg bei München als: Sozialpädagoge/Sozialarbeiter (m/w/d) (Teilzeit 12,62 WS bis hin zu Vollzeit durch Kombination mit anderen Stellenanteilen beim Träger / unbefristet) Das bieten wir Ihnen: Berufliche Weiterentwicklung in internen und externen Fortbildungen Begleitung des Arbeitsprozesses durch externe Supervision Netzwerkmöglichkeiten zwischen den Abteilungen Bezahlung nach TVÖD Stufe 12 Zusätzliche Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, Ballungsraumzulage Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine Tätigkeit, die Sie fachlich und persönlich bereichert eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit ohne Schichtdienst und Wochenendarbeit Ihre Aufgaben: Psychosoziale und sozialpädagogische Betreuung im Rahmen des Hilfeplans Krisenbegleitung und -intervention Beziehungs- und kontaktfördernde Maßnahmen zum sozialen Umfeld Gestaltung von Gruppenangeboten Administrative Tätigkeiten und Dokumentation Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der Sozialarbeit / Sozialpädagogik oder vergleichbares Hochschulstudium Wünschenswert Berufserfahrung in der Sozialpsychiatrie Team- und Kommunikationsfähigkeit Einfühlungsvermögen, Freude an wertschätzender Zusammenarbeit Einbringen von eigenen Fähigkeiten und Ideen ins Team Interesse an Fort- und Weiterbildungen sowie an Supervision Auf ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-6371 freut sich Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.Partner-Anzeige20.05.202485579 NeubibergBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pädagoge/in im sozialen Bereich
Über Ihre Verstärkung freut sich die LWG Neubiberg bei München als: Sozialpädagoge/Sozialarbeiter (m/w/d) (Teilzeit 12,62 WS bis hin zu Vollzeit durch Kombination mit anderen Stellenanteilen beim Träger / unbefristet) Das bieten wir Ihnen: Berufliche Weiterentwicklung in internen und externen Fortbildungen Begleitung des Arbeitsprozesses durch externe Supervision Netzwerkmöglichkeiten zwischen den Abteilungen Bezahlung nach TVÖD Stufe 12 Zusätzliche Sozialleistungen wie Jahressonderzahlung, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, Ballungsraumzulage Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine Tätigkeit, die Sie fachlich und persönlich bereichert eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit ohne Schichtdienst und Wochenendarbeit Ihre Aufgaben: Psychosoziale und sozialpädagogische Betreuung im Rahmen des Hilfeplans Krisenbegleitung und -intervention Beziehungs- und kontaktfördernde Maßnahmen zum sozialen Umfeld Gestaltung von Gruppenangeboten Administrative Tätigkeiten und Dokumentation Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium der Sozialarbeit / Sozialpädagogik oder vergleichbares Hochschulstudium Wünschenswert Berufserfahrung in der Sozialpsychiatrie Team- und Kommunikationsfähigkeit Einfühlungsvermögen, Freude an wertschätzender Zusammenarbeit Einbringen von eigenen Fähigkeiten und Ideen ins Team Interesse an Fort- und Weiterbildungen sowie an Supervision Auf ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-6371 freut sich Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.Partner-Anzeige20.05.202485579 NeubibergBildung, Erzieh., Soziales -
1
Teamassistenz (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung werden schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) bevorzugt eingestellt. Nähere Auskünfte zu den Tätigkeiten erteilt Ihnen gerne Herr Fricke unter Tel. 089 31009 250. Ansprechpartnerin in personalrechtlichen Fragen ist Frau Mujkovic, Tel. 089 31009 237. Unser Bewerberportal und was wir Ihnen darüber hinaus als Arbeitgeber anbieten können, finden Sie hier .Partner-Anzeige20.05.202485716 UnterschleißheimVertrieb, Verkauf -
1
Geschäftsführer (m/w/d) Gummiindustrie
Berufserfahrene Standort: 85622 Feldkirchen Tätigkeit: Geschäftsführer (m/w/d) Gummiindustrie Art der Anstellung: Vollzeit Geschäftsführer (m/w/d) Gummiindustrie Das können Sie von uns erwarten Zukunftsträchtiger Arbeitsplatz: Durch innovative und interessante Produkte sind wir ein zukunftsfähiges Unternehmen und schaffen ein sicheres Umfeld für unsere MitarbeiterInnen Interessante & eigenverantwortliche Tätigkeiten: Wir bieten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten mit eigenem Entscheidungsspielraum Weiterbildung ganz individuell: Wir fördern und fordern Ihre Talente mit abwechslungsreichen Seminaren und anwendungsbezogene Schulungen im Fachbereich 30 Tage Urlaub pro Jahr: Uns ist Ihr Wohlbefinden wichtig, weshalb wir Ihnen ausreichend Zeit zur Erholung realisieren Dienstfahrzeug: Einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Verkehrsanbindung: Gute Erreichbarkeit durch Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (Firmensitz direkt an der S-Bahn-Station) Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im mittelständischen Sektor im Bereich Gummi/Kautschuk Umfassende Kenntnisse im Vertrieb, vom Aufbau neuer Märkte bis zum Ausbau vorhandener Vertriebsstrukturen Ausgeprägtes kommerzielles Verständnis sowie kostenorientiertes Handeln, gepaart mit Veränderungsbereitschaft und innovativem Denken Exzellente Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick sowie ein verbindliches und überzeugendes Auftreten gegenüber Kunden, Geschäftspartner/Innen und Mitarbeiter/innen Hohe Flexibilität und ausgeprägte soziale Kompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das sind Ihre Aufgaben Operative und strategische Führung des Unternehmens in allen fachlichen sowie disziplinarischen Belangen Kontrolle und Planung von Umsätzen, Erträgen und Kosten sowie die Verantwortung für die entsprechenden Ergebnisse Fokussierung auf den Bereich Vertrieb mit dem Ziel der Gewinnsteigerung Stetige Analy Ausschreibendes Unternehmen: Siebdruck und Plastic Seri - Plastica GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Technische LeitungPartner-Anzeige20.05.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Ingenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Teamassistenz (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung werden schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) bevorzugt eingestellt. Nähere Auskünfte zu den Tätigkeiten erteilt Ihnen gerne Herr Fricke unter Tel. 089 31009 250. Ansprechpartnerin in personalrechtlichen Fragen ist Frau Mujkovic, Tel. 089 31009 237. Unser Bewerberportal und was wir Ihnen darüber hinaus als Arbeitgeber anbieten können, finden Sie hier .Partner-Anzeige20.05.202485716 UnterschleißheimVertrieb, Verkauf -
1
Werkstudent (m/w/d) für den Bereich RFID
Je nach Tätigkeit besteht die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten. • Zusatzleistungen: Wir bieten unter anderem Mitarbeiterrabatte, eine bezuschusste Kantine und kostenfreie Parkplätze. • Karrieremöglichkeiten: Starte als Praktikant, arbeite weiter als Werkstudent, führe mit uns Deine Abschlussarbeit zum Erfolg und sichere Dir gute Übernahmechancen!Partner-Anzeige20.05.202485764 OberschleißheimMedizin, Gesundheit -
1
Studierende (m/w/d) mit Fokus auf RFID-Lösungen
Je nach Tätigkeit besteht die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten. • Zusatzleistungen: Wir bieten unter anderem Mitarbeiterrabatte, eine bezuschusste Kantine und kostenfreie Parkplätze. • Karrieremöglichkeiten: Starte als Praktikant, arbeite weiter als Werkstudent, führe mit uns Deine Abschlussarbeit zum Erfolg und sichere Dir gute Übernahmechancen!Partner-Anzeige20.05.202485764 OberschleißheimMedizin, Gesundheit -
1
Zerspanungsmechaniker / CNC-Dreher (m/w/d)
Wir sind als mittelständisches Unternehmen, für unsere Kunden aus den verschiedensten Branchen wie z.B.Automobilindustrie, Maschinenbau, Mess- und Regelungstechnik tätig. Als innovatives Unternehmen, produzieren wir auf CNC Dreh- und Fräszentren mit Siemens Steuerungen bereits seit vier Jahrzehnten für unsere Kunden Dreh- und Frästeile. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit.Partner-Anzeige20.05.202485640 PutzbrunnHandwerk, Lehrberufe -
1
CNC-Programmierer (m/w/d)
Wir sind als mittelständisches Unternehmen, für unsere Kunden aus den verschiedensten Branchen wie z.B.Automobilindustrie, Maschinenbau, Mess- und Regelungstechnik tätig. Als innovatives Unternehmen, produzieren wir auf CNC Dreh- und Fräszentren mit Siemens Steuerungen bereits seit vier Jahrzehnten für unsere Kunden Dreh- und Frästeile. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit.Partner-Anzeige20.05.202485640 PutzbrunnHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf / Vertriebsinnendienst
Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf / Vertriebsinnendienst Aufgaben im Einkauf: Betreuung des Bestellwesens Artikelanlage Liefertermin-Überwachung Administrative Tätigkeiten Aufgaben im Vertriebsinnendienst: Auftragserfassung und -bearbeitung Unterstützung des Außendienstes Telefonische Beratung der Kunden Bestellannahme und -abwicklung Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ein freundliches und überzeugendes Auftreten Eigeninitiative, Motivation und Teamgeist Sicheren Umgang mit MS-Office Wir bieten ein sehr angenehmes Betriebsklima und leistungsgerechte Bezahlung.Partner-Anzeige20.05.202485540 HaarVertrieb, Verkauf -
1
Kfz-Mechatroniker und / oder Kfz-Elektroniker*in (für Nutzfahrzeuge) (m/w/d)
Wir suchen motivierte Mitarbeiter zur Verstärkung unseres Teams mit Interesse für Nutzfahrzeuge und die Bereitschaft, eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Herausforderungen auszuüben. Wir sind ein zukunftssicheres mittelständisches Busunternehmen mit Hauptsitz in Hofolding. Bei uns geben über 900 engagierte, wertgeschätzte Mitarbeiter und eine moderne Flotte gepflegter Fahrzeuge jeden Tag ihr Bestes, damit unsere Fahrgäste ihre Ziele sicher erreichen.Partner-Anzeige20.05.202485649 BrunnthalIngenieur, Techniker -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Finanzbuchhaltung suchen wir Sie am Standort Planegg Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Tätigkeitsbereiche: Verwaltung und Pflege der Debitorenkonten Pflege der Intercompany Konten und Erstellung von Rechnungen Überwachung/Mahnwesen offener Forderungen für Service und Vertrieb Kontierung und Buchung der täglichen Bankkontoauszüge Anforderung und Verwaltung von Bürgschaften/Avalen für den Vertrieb Fachliche Prüfung und Erfassung der kreditorischen Eingangsrechnungen Eigenständige Pflege und Aktualisierung der Kreditorenstammdaten Verwaltung und Abstimmung offener Posten und Verbindlichkeiten Klärung, Korrespondenz von Unstimmigkeiten mit Lieferanten Eigenständige Unterstützung und Zuarbeit in Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Fortbildung zum Finanzbuchhalter mind. 5 Jahre Erfahrung in den Nebenbüchern Debitoren, Banken sowie Kreditoren Erfahrung in der automatischen Rechnungseingangsverarbeitung Erfahrung im Umgang mit gängiger ERP-Software (SAP) sowie MS Office Steuerliches Fachwissen im Bereich der Umsatzsteuer sowie Einkommenssteuer sehr gute Deutschkenntnisse Das bieten wir: 30 Tage Urlaub Dienstfahrradleasing Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erfolgsbeteiligung in Form von steuerbefreiten Zuwendungen Vermögenswirksame Leistungen Gratifikation bei Dienstjubiläum Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten Gutes Betriebsklima und hohe Kollegialität Entwicklungsmöglichkeiten und Mitarbeiterförderprogramme Hauseigene MMM Akademie Mitarbeiter-Events Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte Wir für Gesundheit – Pluscard Wir bieten eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in unserer Unternehmensgruppe verbunden mit Zukunftssicherheit und attraktiven Vertragsbedingungen.Partner-Anzeige20.05.202482152 PlaneggRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kundenbetreuer Outbound-Telefonie (m/w/d)
Nachfolgebestellungen aufnehmen Erfassung der bei den Gesprächen gewonnenen Informationen in unserem ERP-System (Navision) Zusammenarbeit mit den für die Bestellungen zuständigen Kundenservicemitarbeitenden Administrative Tätigkeiten Ihr Profil Sympathische Telefonstimme und gute Kommunikationsfähigkeiten Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gerne eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, aber nicht Bedingung Gute PC-Anwenderkenntnisse Ergebnisorientiert und zielstrebig Was Sie bei uns erwartet Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Eine umfassende Einarbeitung und regelmäßige Aus- und Weiterbildungen Attraktives Gehaltsmodell mit 30 Urlaubstagen sowie einem 13ten Gehalt Monatlicher Tankgutschein von 50 € oder Erstattung des MVV-Jobtickets Sicherer Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum Familienfreundliche Bürozeiten sowie eine offene Unternehmenskultur mit klaren Werten Ein respektvolles Miteinander, denn unsere Mitarbeitenden sind für uns keine „Nummern“ ... und nicht zuletzt ein klasse Team Wenn Sie sich durch die beschriebene Aufgabenstellung angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, die Sie bitte ausschließlich im PDF-Format an das mit uns verbundene Recruitingteam der Kyberg Gruppe an die E-Mail-Adresse personalabteilung[AT]kyberg.de senden.Partner-Anzeige20.05.202482041 OberhachingVerwaltung, Assistenz -
1
Fahrzeugmechatroniker*in (Nutzfahrzeuge)
Wir suchen motivierte Mitarbeiter zur Verstärkung unseres Teams mit Interesse für Nutzfahrzeuge und die Bereitschaft, eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Herausforderungen auszuüben. Wir sind ein zukunftssicheres mittelständisches Busunternehmen mit Hauptsitz in Hofolding. Bei uns geben über 900 engagierte, wertgeschätzte Mitarbeiter und eine moderne Flotte gepflegter Fahrzeuge jeden Tag ihr Bestes, damit unsere Fahrgäste ihre Ziele sicher erreichen.Partner-Anzeige20.05.202485649 BrunnthalIngenieur, Techniker -
1
Produktmanager/in (m/w/d)
in (m/w/d) Die uwe electronic GmbH ist ein international tätiges Systemhaus mit Sitz in Unterhaching bei München. Unsere Kunden reichen vom mittelständischen Betrieb bis hin zu High-Tech-Konzernen in Deutschland und Zentraleuropa. Unsere Produktpalette umfasst Produkte und Lösungen aus den Bereichen Prüftechnik für Elektronik, Temperaturmanagement, Automatisierung und Elektronische Bauelemente.Partner-Anzeige20.05.202482008 UnterhachingIngenieur, Techniker -
1
Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) für den Innendienst
gute Englischkenntnisse und den sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen. Im Gegenzug bieten wir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem expandierenden Familienunternehmen und eine sichere, unbefristete Stelle in einem modernen Arbeitsumfeld mit leistungsgerechter Bezahlung. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an: kj@jesspumpen.de JESSBERGER GmbH · Jägerweg 5–7 · 85521 Ottobrunn · Tel. (089) 66 66 33 400 · www.jesspumpen.dePartner-Anzeige20.05.202485521 OttobrunnVertrieb, Verkauf -
1
Bürokauffrau / Büroassistenz (m/w/d)
mann / Büroassistenz (m/w/d) Deine Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft Klassische Sekretariatsaufgaben (Telefonzentrale, Terminorganisation) Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost und E-Mail Erfassung und Prüfung von Eingangsrechnungen Allg. Verwaltungs- und administrative Tätigkeiten (u.a. Fuhrparkverwaltung) Fachübergreifende Tätigkeiten zur Unterstützung des restlichen Teams Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien Empfang und Betreuung unserer Gäste und Besucher Ablage und Unterstützung bei der Korrespondenz Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d), Bürokauffrau/-mann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung wären von Vorteil Organisationstalent, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse, sicher in Wort und Schrift Sicher im Umgang mit MS Office (v. a.Partner-Anzeige20.05.202482061 Neuried (Bayern)Verwaltung, Assistenz -
1
MFA/ Optiker (m/w/d) REALEYES Augenpraxen München Umland (Teilzeit/ Vollzeit)
AB SOFORT suchen wir zur Verstärkung unserer engagierten Praxisteams der REALEYES Augenpraxen München Umland: Medizinische Fachangestellte/ Optiker (m/w/d) Vollzeit – Teilzeit, unbefristet: REALEYES Augenpraxis Neufahrn MVZ REALEYES Augenpraxis Garching MVZ REALEYES Augenpraxis Dachau REALEYES OP Freising (Empfang) Ihre Aufgaben Organisation des administrativen Praxisablaufs Koordination der Patiententermine Patientenbetreuung und -beratung vor, während und nach der Behandlung Voruntersuchung der Patienten sowie Bedienung und Kontrolle der eingesetzten Geräte Assistieren bei der ärztlichen Therapie Als Teil unseres Teams repräsentieren Sie unsere REALEYES Augenpraxen München Umland und schaffen eine freundliche und vertrauenswürdige Umgebung für unsere Patienten. Neben der Tätigkeit am Empfang führen Sie Voruntersuchungen am Patienten mit unseren zahlreichen modernen Diagnostikgeräten durch. Sie können Ihre Fachkenntnisse im medizinischen Bereich stets erweitern und auf Wunsch auch weitere abwechslungsreiche Tätigkeiten oder auch verantwortungsvolle, administrative Aufgaben übernehmen.Partner-Anzeige20.05.202485748 Garching (München)Medizin, Gesundheit -
1
Software-Entwickler (m/w/d)
Das bieten wir: 30 Tage Urlaub • Dienstfahrradleasing • Urlaubs- und Weihnachtsgeld • Erfolgsbeteiligung in Form von steuerbefreiten Zuwendungen • Vermögenswirksame Leistungen • Gratifikation bei Dienstjubiläum • Flexible Arbeitszeiten • Abwechslungsreiche Tätigkeiten • Gutes Betriebsklima und hohe Kollegialität • Entwicklungsmöglichkeiten und Mitarbeiterförderprogramme • Hauseigene MMM Akademie • Mitarbeiter-Events • Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte Wir für Gesundheit – Pluscard Wir bieten eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in unserer Unternehmensgruppe verbunden mit Zukunftssicherheit und attraktiven Vertragsbedingungen.Partner-Anzeige20.05.202482152 PlaneggIT, TK, Software -
1
Assistenz Geschäftsführung (m/w/d)
Level B2 Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Vertrauenswürdigkeit sowie Diskretion Teamfähigkeit und Organisationstalent Das bieten wir: 30 Tage Urlaub Dienstfahrradleasing Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erfolgsbeteiligung in Form von steuerbefreiten Zuwendungen Vermögenswirksame Leistungen Gratifikation bei Dienstjubiläum Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten Gutes Betriebsklima und hohe Kollegialität Entwicklungsmöglichkeiten und Mitarbeiterförderprogramme Hauseigene MMM Akademie Mitarbeiter-Events Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte Wir für Gesundheit – Pluscard Wir bieten eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in unserer Unternehmensgruppe verbunden mit Zukunftssicherheit und attraktiven Vertragsbedingungen.Partner-Anzeige20.05.202482152 PlaneggVerwaltung, Assistenz
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter