9 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Werkstudent (m/w/d) Strategisches Marketing und Business Development
Für unseren Bereich Strategisches Marketing und Business Development suchen wir eine/n Werkstudent (m/w/d) Strategisches Marketing und Business Development Deine Aufgaben:Unterstützung der Teams Strategisches Marketing und Business Development in Kundenprojekten Durchführung von Recherchetätigkeiten und Marktanalysen für spannende Zukunftstechnologien im Bereich pharmazeutischer FunktionsetikettenErstellung von PowerPoint Präsentationen (z.B.Partner-Anzeige17.09.202485764 OberschleißheimMarketing, Medien, PR -
1
Business Development Manager (m/w/d)
Für unseren Bereich Strategisches Marketing und Business Development suchen wir eine/n Werkstudent (m/w/d) Strategisches Marketing und Business Development Deine Aufgaben:Unterstützung der Teams Strategisches Marketing und Business Development in Kundenprojekten Durchführung von Recherchetätigkeiten und Marktanalysen für spannende Zukunftstechnologien im Bereich pharmazeutischer FunktionsetikettenErstellung von PowerPoint Präsentationen (z.B.Partner-Anzeige17.09.202485764 OberschleißheimMarketing, Medien, PR -
1
Kaufmännischer Leiter / CFO (m/w/d)
Ihre Qualifikationen:Abgeschlossenes Hochschulstudium Mehrjährige Erfahrung in vergleichbaren Funktionen, idealerweise in mittelständischen, internationalen ProduktionsunternehmenGutes BWL- und Finanzwissen, fundierte IT-Kenntnisse, erfahren in der Gestaltung von Geschäftsbeziehungen und Verträgen mit Lieferanten und Dienstleistern (IT, Facility)Unternehmerisch denkende Führungskraft Souveränes Auftreten, starke Kommunikationsfähigkeit über unterschiedliche Interessensgruppen hinweg sowie strategisches und analytisches DenkvermögenKombination aus strategisch, konzeptionellem Mindset mit pragmatischer UmsetzungsstärkeSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineIndividuelle Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und attraktive Home Office-RegelungZahlreiche Firmenevents, gesponsorte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Ronald Heck, Leiter Personalmanagement Telefon: 089/31584-5186Partner-Anzeige17.09.202485764 OberschleißheimEinkauf, Logistik -
1
Finanzvorstand (m/w/d)
Ihre Qualifikationen:Abgeschlossenes Hochschulstudium Mehrjährige Erfahrung in vergleichbaren Funktionen, idealerweise in mittelständischen, internationalen ProduktionsunternehmenGutes BWL- und Finanzwissen, fundierte IT-Kenntnisse, erfahren in der Gestaltung von Geschäftsbeziehungen und Verträgen mit Lieferanten und Dienstleistern (IT, Facility)Unternehmerisch denkende Führungskraft Souveränes Auftreten, starke Kommunikationsfähigkeit über unterschiedliche Interessensgruppen hinweg sowie strategisches und analytisches DenkvermögenKombination aus strategisch, konzeptionellem Mindset mit pragmatischer UmsetzungsstärkeSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile:Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineIndividuelle Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und attraktive Home Office-RegelungZahlreiche Firmenevents, gesponsorte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Ronald Heck, Leiter Personalmanagement Telefon: 089/31584-5186Partner-Anzeige17.09.202485764 OberschleißheimEinkauf, Logistik -
1
Produktmanager (m/w/d)
Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Oberhaching oder Mindelheim als Produktmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ihr Tätigkeitsfeld umfasst die eigenverantwortliche Durchführung von kunden- sowie strategischen Entwicklungsprojekten innerhalb der zu verantwortenden Produktgruppen und Services Sie sind verantwortlich für die Koordination und Steuerung von Produktneuentwicklungen, die ständige Weiterentwicklung bestehender Produkte und Services sowie deren Auslaufen im Kontext des gesamten RATHGEBER-Produktportfolios Zudem erheben Sie Marktdaten, erstellen Kundennutzenanalysen und leiten daraus Entwicklungsszenarien ab, die Sie in Lastenheften konkretisieren und später auf Basis von Produktabsatzkonzepten im Markt etablieren Standortübergreifend übernehmen Sie die technische Betreuung und Schulung unseres Vertriebs im Innen- und Außendienst Die regelmäßige Erstellung von Produkt- und Marketingdokumenten für die interne und externe Dokumentation gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Ihr Profil: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, z.Partner-Anzeige17.09.202482041 OberhachingIngenieur, Techniker -
1
Stellvertretender Abteilungsleiter Visual Merchandising (m/w/d)
DEINE AUFGABEN Führung von Mitarbeitenden in enger Zusammenarbeit mit dem/der Department Manager:in Unterstützung bei der Koordinierung und Abwicklung des operativen Tagesgeschäfts Kommunikation mit den unterschiedlichen Abteilungen in den jeweiligen Stores Strategische Gestaltung der Verkaufsfläche in Abstimmung mit deinen Kolleg:innen Erstellen einer kennzahlenbasierten Personaleinsatzplanung für dein Team in Abwesenheit des/der Department Manager:in Sicherstellung eines aufregenden Shopping-Erlebnisses durch die Mitarbeit und Vorbereitung von unseren Store Events Styling unserer Figuren und Laufstege Das zeichnet Dich aus Erfahrung in einer Position mit vergleichbaren Aufgaben Die Bereitschaft, mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen zu arbeiten und zu planen Selbstständiges Arbeiten und eine Hands-On-Mentalität Ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeiten, auch in stressigen Situationen Offenheit für Neues und Veränderungen, sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Kreativität, aber auch ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität Eine positive Ausstrahlung und die Fähigkeit andere zu begeistern UNSER ANGEBOT AN DICH Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und arbeite in einem flexiblen Arbeitsumfeld Individuelle Weiterbildungen für deine persönliche Entwicklung Tolle Rabatte für deinen perfekten Style mit extra Vergünstigungen für Mitarbeitende Finde eine Umgebung vor, in der du dich wohlfühlst und dich voll entfalten kannst Zusätzliche Urlaubstage von BestSecret Bleibe fit und gesund mit unseren Firmenmitgliedschaften in exklusiven Fitness- und Wellnessclubs in Deutschland Dieser Job ist genau das, wonach Du suchst?Partner-Anzeige17.09.202485609 AschheimMarketing, Medien, PR -
1
Leiter*in der IT-Abteilung
Daher sucht das MPA eine*n Leiter*in der IT-Abteilung Kennziffer 03/2024 Die Stelle umfasst folgende Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung und Weiterentwicklung eines kleinen Teams von IT-Spezialist*innen Aktive Beteiligung an der Entwicklung einer institutsweiten IT-Strategie Organisatorische Leitung der IT-Abteilung des Max-Planck-Instituts für Astrophysik Sicherstellung einer modernen, leistungsfähigen und sicheren IT-Infrastruktur unter Berücksichtigung des Datenschutzes und des Risikomanagements Unterstützung und Beratung von Mitarbeitenden in allen relevanten IT-Themen Fortlaufende Modernisierung, Ausbau und Wartung des hausinternen Linux-Systems zur optimalen Unterstützung der Forschenden Betreuung des hausinternen Institutsrechenzentrums mit Linux-Clustern (circa 5.000 Rechenkerne) und circa 150 Arbeitsplatzrechnern Betrieb und Weiterentwicklung großer Datenspeichersysteme sowie einer leistungsfähigen Netzwerkinfrastruktur Unterstützung der Wissenschaftler*innen bei der Auswahl und Beschaffung neuer Hardware und Software Wir erwarten von Ihnen: Abgeschlossenes Hochschulstudium im Studienbereich Informatik, Naturwissenschaften, Informationstechnik oder gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Ausgezeichnete Linux-Kenntnisse, grundlegende Kenntnisse in macOS und Windows Bereitschaft zur aktiven Kommunikation mit Wissenschaftler*innen Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Teamarbeit sowie kontinuierlicher Diskussion strategischer und operativer IT-Fragestellungen Freude an der Arbeit im internationalen und interkulturellen Umfeld Strukturierte, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise Wünschenswert: Mehrjährige IT-Erfahrung im wissenschaftlichen Umfeld Erfahrung mit High Performance Computing (HPC) Unser Angebot an Sie: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international ausgerichteten Forschungsumfeld Im Rahmen eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses bieten wir Ihnen eine transparente Bezahlung nach dem TVöD Bund (Einstufung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung) mit allen Leistungen des öffentlichen Dienstes, wie z.B. eine attraktive Altersvorsorge (VBL) und eine garantierte Jahressonderzahlung Wir fördern Ihre persönliche Entwicklung durch vielfältige zielgerichtete Fortbildungsmaßnahmen Sie arbeiten bei uns in einem dynamischen Team mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub pro Jahr Unterstützung bei der Suche nach Kinder- und Angehörigenbetreuung Eine private Unfallversicherung innerhalb eines Rahmenvertrags für alle Mitarbeiter*innen Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV (U-Bahn und Bus) Ein Zuschuss zum IsarCardJob-Ticket und zum Deutschlandticket Kostenlose Parkplätze sind ebenfalls ausreichend vorhanden Haben wir Ihr Interesse geweckt?17.09.202485748 Garching (München)IT, TK, Software -
1
Senior HR Business Partner (m/w/d)
Was Dich erwartet: Du stehst für höchste Qualität bei der Beratung und qualifizierten Betreuung "Deiner" Blue und White Collar Mitarbeitenden und Führungskräfte eines Dir zugeteilten Gesellschaftsbereiches Du agierst als strategischer und operativer Partner (m/w/d) in dem Du alle Personalangelegenheiten Deines Verantwortungsbereiches im Blick hast und diese proaktiv mitgestaltest Du begleitest die Reaktionsketten von Organisationsveränderungen und unterstützt unsere Führungskräfte und Mitarbeitenden aktiv bei Changes Du jonglierst gerne mit Zahlen und machst durch das Aufbereiten von HR-Kennzahlen unsere HR-Arbeit transparenter Du stellst sicher, dass alle gesetzlichen, tariflichen, betrieblichen und einzelvertraglichen Bestimmungen eingehalten werden Du hast die richtige Dosis "Vitamin B" und arbeitest mit deinen Kollegen/innen eng zusammen, um optimale Ergebnisse zu erzielen Durch verschiedene HR-Projektthemen verbesserst du stetig die Qualität unserer HR-Arbeit und kannst Dich dabei selbst fachlich und persönlich weiterentwickeln Bei Konflikten agierst Du als Mediator und coachst täglich deine Fach- und Führungskräfte in allen anfallenden Personalangelegenheiten Was Du mitbringst: Du verfügst über mind. 5-10 Jahre Berufserfahrung als Sr.Partner-Anzeige17.09.202482049 Pullach (Isartal)Jobs, Karriere -
1
Trainee IT Consulting (m/w/d)
Als Product Owner / Scrum Master übernimmst du Verantwortung für das Planning, den Review, die agile Methodik und die Refinements deiner Projekte In deiner Rolle als Assistent:in im Top-Management erhältst du spannende Einblicke in strategische Entscheidungen In der sogenannten Wahlphase kannst du dich zwischen einer spannenden Projektarbeit oder der Arbeit bei einer unserer ausländischen OEn entscheiden. Nach dem Abschluss des Programms hast du zahlreiche Möglichkeiten, dich weiter bei uns zu verwirklichen: zum Beispiel als Business Analyst:in, Agile Master oder Product Owner.Partner-Anzeige17.09.202485774 UnterföhringIT, TK, Software
Leider wurden nur 9 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von München (Land)
-
1
Vertriebsdirektor Maklerorganisation (m/w/d) im angestellten Außendienst für das Vertriebsgebiet Bayern und Baden-Württemberg
Sie sind mit Leib und Seele Vertriebsprofi im Versicherungsvertrieb und haben über die letzten Jahre bewiesen den immer wieder veränderten Marktanforderungen im Vertrieb gerecht zu werden? Sie haben...Partner-Anzeige17.09.202481737 MünchenBank, Versicherung -
1
Vertriebsdirektor Maklerorganisation (m/w/d) im angestellten Außendienst für das Vertriebsgebiet Bayern und Baden-Württemberg
Vertriebsdirektor Maklerorganisation (m/w/d) im angestellten Außendienst für das Vertriebsgebiet Bayern und Baden-Württemberg 81737 München Vollzeit Unbefristet
Sie sind mit Leib und Seele Vertriebsp...Partner-Anzeige17.09.202481737 MünchenBank, Versicherung -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Billing / Mandantencontrolling
Aus Überzeugung wegweisend
Als BBH-Gruppe entwickeln wir passgenaue Lösungen für die rechtlichen, betriebswirtschaftlichen, steuerlichen und strategischen Herausforderungen unserer Mandanten. Durch...Partner-Anzeige17.09.202481539 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Marketing- / Kommunikationsmanager (m/w/d)
Tradition trifft Vision: Das zeichnet uns aus
Für eine gute Sache einzutreten, hat bei uns Tradition: Vor inzwischen mehr als 50 Jahren galten wir auf dem deutschen Gesundheitsmarkt als erste...Partner-Anzeige17.09.202481673 MünchenMarketing, Medien, PR -
1
Manager für Marketing und Kommunikation (m/w/d)
Tradition trifft Vision: Das zeichnet uns aus
Für eine gute Sache einzutreten, hat bei uns Tradition: Vor inzwischen mehr als 50 Jahren galten wir auf dem deutschen Gesundheitsmarkt als erste...Partner-Anzeige17.09.202481673 MünchenMarketing, Medien, PR -
1
Stellvertretende Leitung Einkauf (m/w/d) (CIT2024-53)
Stellvertretende Leitung Einkauf (m/w/d) (CIT2024-53)
Über uns
Das Procurement Team der Betriebseinheit IT Operations (ITO) leistet den gesamten technischen Einkauf für die School of Computation,...Partner-Anzeige17.09.202480331 MünchenEinkauf, Logistik -
1
Business Unit Lead (m/w/d)
Business Unit Lead (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · München, Berlin oder Halle (Saale) Deine Aufgaben
Du hast Lust auf ein spannendes Business-Modell sowie eine nachhaltige Unternehmenskultur und...Partner-Anzeige17.09.202480331 MünchenVerwaltung, Assistenz -
1
Storemanager (m/w/d) Teilzeit
Storemanager (m/w/d) Teilzeit
Das Gartencenter Seebauer ist ein innovativ geführtes Familienunternehmen mit rund 160 Mitarbeitenden und bietet mit seinen 16 Fachabteilungen und dem Galerie Café ein...Partner-Anzeige17.09.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Bereichsleiter/in Erzbischöfliches Jugendamt (m/w/d)
Erzdiözese München und Freising Bereichsleiter:in Erzbischöfliches Jugendamt
München
Wir suchen Sie für das Erzbischöfliche Jugendamt zum nächstmöglichen Termin als
Bereichsleiter:in
Referenznu...Partner-Anzeige17.09.202480331 MünchenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sales Manager Print / Online (m/w/d)
Sales Manager Print / Online (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Sales Manager
Print und Online (m/w/d) in Vollzeit
HALLO münchen ist ein modernes erfolgsorientiertes...Partner-Anzeige18.09.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf -
1
Director Buy & Build Services (m/w/d)
Director Buy & Build Services (m/w/d) Director Buy & Build Services (m/w/d) in Düsseldorf, Ravensburg und München
Düsseldorf, Ravensburg, München
Vollzeit
Die Sancovia ist eine eigentümergeführte,...Partner-Anzeige17.09.202480331 MünchenVertrieb, Verkauf
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter