15 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter Stammdatenpflege und Datenverarbeitung (m/w/d)
Aufgaben Pflege der Artikelstammdaten Erstellen von Ausschreibungen und Preislisten Umsetzung von Sonderangeboten in Zusammenarbeit mit Einkauf und Vertrieb Erstellung von Statistiken und Kalkulationen Ausarbeitung von Kundenanalysen Daten Im- und Export Schnittstellenfunktion zu anderen Fachabteilungen Vertretung Administration Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Stammdatenpflege/Datenerfassung, idealerweise in der Lebensmittelbranche Ausgeprägter und sicherer Umgang mit MS-Office Programmen insbesondere Excel Leidenschaft für Details und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität Kommunikationsstark und Serviceorientiert Wir bieten Langfristige Perspektiven Moderne Infrastruktur Hohe Eigenverantwortung Verantwortungsvolle Aufgaben Flexible Arbeitszeitmodelle Kostenloser Parkplatz Motivierende Teamarbeit Permanente Weiterbildung Unbefristete Festanstellung Weihnachts-/ Urlaubsgeld Sicherer Arbeitsplatz Wachsendes, innovatives Unternehmen Interessiert?Partner-Anzeige28.05.202485716 UnterschleißheimVertrieb, Verkauf -
1
Datenverarbeitungs-Spezialist (m/w/d)
Aufgaben Pflege der Artikelstammdaten Erstellen von Ausschreibungen und Preislisten Umsetzung von Sonderangeboten in Zusammenarbeit mit Einkauf und Vertrieb Erstellung von Statistiken und Kalkulationen Ausarbeitung von Kundenanalysen Daten Im- und Export Schnittstellenfunktion zu anderen Fachabteilungen Vertretung Administration Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Stammdatenpflege/Datenerfassung, idealerweise in der Lebensmittelbranche Ausgeprägter und sicherer Umgang mit MS-Office Programmen insbesondere Excel Leidenschaft für Details und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität Kommunikationsstark und Serviceorientiert Wir bieten Langfristige Perspektiven Moderne Infrastruktur Hohe Eigenverantwortung Verantwortungsvolle Aufgaben Flexible Arbeitszeitmodelle Kostenloser Parkplatz Motivierende Teamarbeit Permanente Weiterbildung Unbefristete Festanstellung Weihnachts-/ Urlaubsgeld Sicherer Arbeitsplatz Wachsendes, innovatives Unternehmen Interessiert?Partner-Anzeige28.05.202485716 UnterschleißheimVertrieb, Verkauf -
1
Teamassistent (m/w/d) / Sachbearbeiter (m/w/d)
Das alles bieten wir Ihnen in einem Job an: Teamassistent (m/w/d) / Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20 bis 25 Stunden / Woche) UND DAS KOMMT NOCH DAZU: Erfolgreiches, innovatives und soziales Familienunternehmen Unbefristeter Arbeitsvertrag Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub bei einer Fünftagewoche Intensive Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Willkommenstag für neue Mitarbeiter (m/w/d) Motiviertes Team und ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Ausstattung mit Laptop Homeoffice-Möglichkeit Feste Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze … und vieles mehr. DAS SIND IHRE AUFGABEN: Artikelstammpflege in unserem Warenwirtschaftsprogramm Monatliche Statistiken erstellen Präsentationen vorbereiten Allgemeine Sekretariatsaufgaben DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Fließende Deutschkenntnisse Sorgfältige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office UND DAS SIND WIR: Wir verbinden Tradition und Innovation in einem Familienunternehmen.Partner-Anzeige28.05.202485521 HohenbrunnVertrieb, Verkauf -
1
eine Verwaltungsangestellte / einen Verwaltungsangestellten (m/w/d) (CIT2024-27)
Wir suchen für das School Office der School of Computation, Information and Technology (CIT) der Technischen Universität München am Standort Garching bei München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungsangestellte / einen Verwaltungsangestellten (m/w/d) (CIT2024-27) in Teilzeit oder Vollzeit (mindestens 50%) Ihre Aufgaben: Abwicklung der Einstellungsprozesse und Vertragsabschlüsse mit dem Schwerpunkt studentische Hilfskräfte Prüfung von Einstellungsunterlagen Kommunikation und Koordination mit den Verwaltungseinheiten, Beschäftigten der School und studentischen Hilfskräften, teilweise auch in englischer Sprache Beratung von Studierenden u.a. bei der Erstellung der Einstellungsunterlagen (Frontdesk) Erfassung und Pflege von Vertrags- und Personaldaten Koordination der Arbeitspapiere und statistische Auswertungen Idealerweise bringen Sie mit: Kundenfreundliche, sorgfältige und effiziente Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse und die Bereitschaft, sich in neue technische Systeme einzuarbeiten Freude an der Zusammenarbeit im Team und gutes Kommunikationsvermögen Abgeschlossene Verwaltungs- bzw. kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Personalwesen Erfahrung im Umgang mit Datenbanken, wie z.B.Partner-Anzeige28.05.202485748 Garching (München)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
eine Verwaltungsangestellte / einen Verwaltungsangestellten (m/w/d) (CIT2024-27)
Wir suchen für das School Office der School of Computation, Information and Technology (CIT) der Technischen Universität München am Standort Garching bei München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungsangestellte / einen Verwaltungsangestellten (m/w/d) (CIT2024-27) in Teilzeit oder Vollzeit (mindestens 50%) Ihre Aufgaben: Abwicklung der Einstellungsprozesse und Vertragsabschlüsse mit dem Schwerpunkt studentische Hilfskräfte Prüfung von Einstellungsunterlagen Kommunikation und Koordination mit den Verwaltungseinheiten, Beschäftigten der School und studentischen Hilfskräften, teilweise auch in englischer Sprache Beratung von Studierenden u.a. bei der Erstellung der Einstellungsunterlagen (Frontdesk) Erfassung und Pflege von Vertrags- und Personaldaten Koordination der Arbeitspapiere und statistische Auswertungen Idealerweise bringen Sie mit: Kundenfreundliche, sorgfältige und effiziente Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse und die Bereitschaft, sich in neue technische Systeme einzuarbeiten Freude an der Zusammenarbeit im Team und gutes Kommunikationsvermögen Abgeschlossene Verwaltungs- bzw. kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Personalwesen Erfahrung im Umgang mit Datenbanken, wie z.B.Partner-Anzeige28.05.202485748 Garching (München)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter/in Controlling (m/w/d)
Zur Verstärkung des Dienstleistungsbereichs Finanzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in Controlling (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit Ihre Aufgaben: Sie führen das monatliche Kostenstellen-Controlling inkl. der Analyse von Erlös- und Kostenentwicklung durch und berichten direkt an die Geschäftsleitung. Sie erstellen Monats- und Quartalsauswertung Sie unterstützen bei der Erstellung von Statistiken und dem amtlichen Berichtswesen Sie bereiten die jährliche Wirtschaftsplanung federführend vor und stimmen diese direkt mit der Geschäftsleitung ab. Sie sind Ansprechpartner/in der Fachbereiche in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und unterstützen bei der Kalkulation von Angeboten Sie arbeiten im Rahmen von bereichsübergreifenden Projekten und Querschnittsaufgaben mit allen Bereichen der Holding und mit Einrichtungen des Konzerns zusammen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt Sie haben bereits Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen oder Finanzcontrolling Sie haben sehr gute EDV-Kenntnisse insbesondere in Excel.Partner-Anzeige29.05.202485540 HaarRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeitung (m/w/d) für unsere Buchhaltung
Wir suchen Sie ab sofort Ihre Aufgaben: Neukundenanlage und Artikeldatenpflege Rechnungserstellung und -kontrolle Verbuchung der Bankkonten und Lieferantenrechnungen Abstimmung der OP-Listen, Debitoren-, Kreditoren- und Sachkonten Regelmäßige Mahnläufe Statistiken und Meldungen (z.B. Intrastat) Grundkenntnisse in der Ausfertigung von Zollpapieren Ihr Profil: Mittlere Reife / Handelsfachschule / Abitur Erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung Buchhaltungserfahrung Gute EDV-Kenntnisse Selbstständiger, genauer und vorausschauender Arbeitsstil Hands-on-Mentalität Grundkenntnisse in Englisch Ihre Benefits: Krisensicherer Arbeitsplatz Weihnachts- und Urlaubsgeld Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Fortbildungen Jetzt bewerben Ansprechpartner: Frau Mercia Höflmaier | m.hoeflmaier[AT]mah.de | Tel. 089 74 482 482 Geschäftsführung Mercia M.Partner-Anzeige28.05.202482065 BaierbrunnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsassistenz (m/w/d)
Was Sie erwartet: Pflege vertriebsrelevanter Kundenstammdaten im CRM-System Erstellung und Aufbereitung von Statistiken und Auswertungen Unterstützung des Vorgesetzten im operativen Tagesgeschäft und bei Projekten Erledigung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Administratives Büromanagement sowie Sicherstellung der reibungslosen Kommunikation zwischen der Vertriebsleitung und allen internen und externen Ansprechpartnern Organisation und Koordination von Veranstaltungen, Meetings und Telefonkonferenzen sowie Besucherbetreuung Erstellung von Präsentationen in deutscher und englischer Sprache Vorbereitung und Organisation von Dienstreisen und Abrechnung der Reisekosten und Spesen Prüfung von Rechnungen und Verträgen Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung als Vertriebsassistenz idealerweise im deutschen OTC-Markt Sehr gute Excel-Kenntnisse sowie Erfahrung mit CRM-Systemen und deren Auswertungsmöglichkeiten Zuverlässigkeit und gute organisatorische Fähigkeiten Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Analytisches Denken und Handeln runden Ihr Profil ab Unsere #gesundemischung für Sie: Wir bieten eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub im Jahr, eine attraktive Bezahlung, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angebote zur Weiterbildung, eine gute Work-Life-Balance und ein Team, das sich auf Sie freut!Partner-Anzeige28.05.202482049 Pullach (Isartal)Vertrieb, Verkauf -
1
Bilanzbuchhaltung (m/w/d)
Zur Verstärkung des Dienstleistungsbereichs Finanzen suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine Bilanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten Vorgänge im Finanz- und Rechnungswesen für mehrere kbo-Gesellschaften im Konzern (Haupt- und Nebenbuchhaltung) Sie erstellen den Jahresabschluss und unterstützen bei Quartals-/Monatsabschlüssen und -berichten der Geschäftsleitung Sie unterstützen bei der Erstellung von Statistiken und dem amtlichen Berichtswesen mit Sie erstellen die monatliche Umsatzsteuervoranmeldungen für die umsatzsteuerliche Organschaft und unterstützen bei Umsatzsteuerfragen, und erstellen gemeinsam mit dem Steuerberater die Steuererklärungen Sie stimmen die Innenumsätze mit den Gesellschaften des kbo-Konzerns ab Sie setzen die Vorgaben in den Bereichen Rechnungswesen und Steuern in Zusammenarbeit mit allen Verantwortlichen innerhalb des Konzerns um Sie wickeln das Liquiditätsmanagement ordnungsgemäß ab Sie arbeiten im Rahmen von bereichsübergreifenden Projekten und Querschnittsaufgaben mit allen Bereichen der Holding und mit Einrichtungen des Konzerns zusammen Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt und Weiterbildung zur Bilanzbuchhalterin / zum Bilanzbuchhalter (IHK) oder ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt (Bachelor oder Master) Sie haben bereits Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Sie haben gute EDV-Kenntnisse, idealerweise mit der Finanzbuchhaltungssoftware Amondis Sie zeichnen sich durch Ihre Team- und Kooperationsfähigkeit aus Sie verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, eine selbständige Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Was wir bieten: einen krisensicheren Arbeitsplatz eine von gegenseitiger Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur eine leistungsorientierte, außertarifliche-Bezahlung und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie: flexible Arbeitszeitgestaltung, Zuschuss zur Kinderbetreuung (0 bis 3 Jahre), Zuschuss zur Ferienbetreuung (3 bis 15 Jahre) eine Vielzahl an betrieblichen Sozialleistungen, Wohnraum nach Verfügbarkeit eine strukturierte Einarbeitung die Möglichkeit, auf Fort- und Weiterbildungen, die individuell auf Sie abgestimmt sind Für fachliche Auskünfte steht Ihnen Frau Huber-Kagerer, unter Telefon 089 4562-2290 (E-Mail info.kbos@kbo.de) gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige29.05.202485540 HaarRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektassistenz (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten Organisation von internen Schulungen und die Einarbeitung neuer Mitarbeiter Vorbereitung und Überwachung der jährlichen Pflichtschulungen (z. B. Datenschutz) Erfassung und Dokumentation von Statistiken und KPIs Unterstützung bei der Planung/Koordination/Organisation von Veranstaltungen wie z.B. Weihnachtsfeier, Gesundheitstag oder Firmenjubiläen sowie Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen Projektunterstützung bei Projekten der Geschäftsführung Unsere Wünsche Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Idealerweise erste Berufserfahrung im HR-/ Marketing Bereich sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sichere MS Office Kenntnisse Organisationsstärke Teamfähigkeit ...Partner-Anzeige28.05.202485748 Garching (München)Vertrieb, Verkauf -
1
Projektunterstützung (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten Organisation von internen Schulungen und die Einarbeitung neuer Mitarbeiter Vorbereitung und Überwachung der jährlichen Pflichtschulungen (z. B. Datenschutz) Erfassung und Dokumentation von Statistiken und KPIs Unterstützung bei der Planung/Koordination/Organisation von Veranstaltungen wie z.B. Weihnachtsfeier, Gesundheitstag oder Firmenjubiläen sowie Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen Projektunterstützung bei Projekten der Geschäftsführung Unsere Wünsche Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Idealerweise erste Berufserfahrung im HR-/ Marketing Bereich sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sichere MS Office Kenntnisse Organisationsstärke Teamfähigkeit ...Partner-Anzeige28.05.202485748 Garching (München)Vertrieb, Verkauf -
1
Bilanzbuchhalter / Hauptbuchhalter (m/w/d)
Selbstständige Bearbeitung laufender Geschäftsvorfälle wie Kontierung und Buchung sowie Durchführung von Kontenabstimmungen und -analysen. Verantwortlich für wiederkehrende Meldungen wie AWV und statistische Meldungen. Aktive Teilnahme an der Einführung und kontinuierlichen Optimierung von SAP im Rahmen der Hauptbuchhaltung. Du bist die Ansprechperson für Fachabteilungen sowie Wirtschaftsprüfer. Aktive Beteiligung an Prozessoptimierungen und Digitalisierungen mit Fokus auf Qualitätssicherung.Partner-Anzeige28.05.202485609 AschheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Epidemiologe (m/w/d) im Labor
Teilnahme an einem Postgraduiertenprogramm (PAE / EPIET / EUPHEM) ist wünschenswert Methodische Kenntnisse, u.a. in epidemiologischen Methoden Interesse an infektions- und molekularepidemiologischen Fragestellungen Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen) Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Anwendung gängiger Programmiersprachen und Statistik-Software (Python, Stata und R) Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit und Organisationsfähigkeit Bereitschaft, kurzfristig Tätigkeiten auch außerhalb üblicher Bürozeiten zu übernehmen Umfassende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Sprachniveau B2 nach GER) Führerschein der Klasse B Ein Umfeld, das Sie begeistert Flexible Arbeitszeiten Behördliches Gesundheitsmanagement Vereinbarkeit von Familie und Beruf 30 Tage Urlaub plus Heiligabend und Silvester arbeitsfrei Betriebliche Altersvorsorge Jahressonderzahlung Vermögenswirksame Leistungen Fort- und Weiterbildungsakademie Inhouse Sicherer Arbeitsplatz Ideenmanagement Kantine vor Ort bzw. in der Nähe Kostenfreie Parkmöglichkeit Nutzungsmöglichkeit einer E-Ladesäule Beschäftigungsverhältnis / Bewertung Die Einstellung erfolgt zunächst im Wege eines bis zum 31.12.2024 befristeten tarifrechtlichen Arbeitsverhältnisses.Partner-Anzeige28.05.202485764 OberschleißheimMedizin, Gesundheit -
1
FRENCH (Field) Service Coordinator / Administrator (m/w/d)
Zusätzlich zu diesen Hauptaufgaben übernehmen Sie weitere administrative Aufgaben wie die Organisation von Schulungen, Besprechungen am Standort und die Erstellung von Statistiken. Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene relevante Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im Bereich Customer Support/Service (mindestens 3 Jahre). Praktische Erfahrung im technischen Service, insbesondere in der Arbeitsplanung/Dispatching und im Kundenservice, von Vorteil.Partner-Anzeige28.05.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Digital-Sales und Content Innovator - Schwerpunkt KI (m/w/d)
Das erwartet Dich bei uns als Digital-Sales und Content Innovator - Schwerpunkt KI (m/w/d): Entwicklung und Implementierung von KI-gesteuerten Strategien zur Optimierung unserer digitalen Verkaufskanäle entlang des digitalen Funnels Analyse und Identifizierung neuer Wachstumsmöglichkeiten durch den Einsatz von KI in unseren digitalen Content- und Social-Media-Strategien Steuerung von Projekten zur Automatisierung und Personalisierung der Kundenansprache, um die Kundenerfahrung zu verbessern und die Conversion Rates zu steigern Organisation von Workshops und Schulungen für die internen Teams, um das Wissen über die neuesten KI-Technologien und deren Anwendung im Digital-Sales zu vertiefen Das bringst Du mit als Digital-Sales und Content Innovator - Schwerpunkt KI (m/w/d): Abgeschlossenes Studium (Master oder PhD) in Informatik, Data Science, Statistik, Wirtschaftsinformatik oder einem verwandten Bereich, ergänzt durch fortlaufende Weiterbildung in KI und maschinellem Lernen Berufserfahrung in der Anwendung von KI-Technologien zur Skalierung von digitalen Geschäftsmodellen, vorzugsweise in der Versicherungsbranche oder einem verwandten Sektor Tiefgreifende Kenntnisse in den fortschrittlichsten Bereichen der KI, wie maschinelles Lernen, NLP, Predictive Analytics und KI-gestützte Automatisierung.Partner-Anzeige28.05.202485774 UnterföhringIT, TK, Software
Passende Anzeigen in der Nähe von München (Land)
-
1
Accountant / Buchhalter (m/w/d)
Be a part of our MAERZ family Accountant / Buchhalter (m/w/d) Headquarter MAERZ Muenchen | München | Vollzeit Das erwartet Dich bei uns Einblick in alle Bereiche der Buchhaltung und Finanzsteuerung...Partner-Anzeige28.05.202481737 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Business Partner Controlling (m/w/d)
NOVENTI ist der führende Anbieter von Software, Finanzdienstleistungen und digitalen Plattformen im europäischen Gesundheitsmarkt. Das Angebot richtet sich an alle Leistungserbringer des Gesundheitswe...Partner-Anzeige28.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sales Assistant / Vertriebsassistenz / Quereinstieg (m/w/d) - Bereich Vertrieb
Sales Assistant / Vertriebsassistenz / Quereinstieg (m/w/d) - Bereich Vertrieb Über uns
PNDetector ist ein innovatives Hightech-Unternehmen, führend bei der Entwicklung und Fertigung moderner...Partner-Anzeige28.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebscontroller / Sales Planning & Controlling Manager (m/w/d)
Wir wachsen.
Vertriebscontroller / Sales Planning & Controlling Manager (m/w/d)
Burg (bei Magdeburg), Gilching bei München, Stollberg bei Chemnitz | Unbefristet
Creating the future together: Das...Partner-Anzeige28.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Verkaufsberater
Sales Assistant / Vertriebsassistenz / Quereinstieg (m/w/d) - Bereich Vertrieb Über uns
PNDetector ist ein innovatives Hightech-Unternehmen, führend bei der Entwicklung und Fertigung moderner...Partner-Anzeige28.05.202480331 MünchenRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter