130 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) für Baubeschläge / Beschlagtechnik
Zur Stärkung unseres Teams am Standort Garching, Dieselstr. 28 suchen wir Sie Vertriebsinnendienst (m/w/d) für Baubeschläge / Beschlagtechnik Ihre Aufgaben: Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und übernehmen die kompetente Betreuung und Beratung Sie erstellen Angebote und übernehmen eigenständig die Nachverfolgung Sie bearbeiten selbstständig die Anfragen und Aufträge unserer Kunden Sie agieren als Schnittstelle zu Versand, Produktmanagement und Einkauf Sie haben einen engen Austausch mit dem zuständigen Außendienstmitarbeiter Unsere Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische oder branchenbezogene handwerkliche Ausbildung Verkaufserfahrung im Innendienst für Baubeschlag (Fenster / Türen) von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, selbstbewusste Persönlichkeit und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab Wir bieten: Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Familienunternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme Mobile Arbeit (Home-Office) nach Abstimmung Betriebliche Altersvorsorge Kostenloser Parkplatz Attraktive Corporate-Benefits-Angebote Ammon Beschläge-Handels GmbH z.Partner-Anzeige28.05.202485748 Garching (München)Vertrieb, Verkauf -
1
Haustechniker (m/w/d)
Maler, Fliesenleger, Maurer etc. handwerkliches Geschick über den Ausbildungsberuf hinaus für den vielseitigen Einsatz zuverlässige, selbstständige und teamfähige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Führerschein der Klasse B, vorzugsweise Klasse BE Führungszeugnis Wir bieten: Eine unbefristete Festanstellung Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz Ein hohes Maß an Selbstständigkeit Ein partnerschaftliches und kollegiales Team Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem angenehmen Betriebsklima in einem langjährigen mittelständischen Unternehmen Wir freuen uns über Ihre Bewerbung (auch in Kurzform) mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer bisherigen Tätigkeiten sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige28.05.202485716 UnterschleißheimIngenieur, Techniker -
1
Teamassistenz Office Management (m/w/d) für 20 - 25 Stunden / Woche
Um unser schnelles Wachstum weiterhin mit außergewöhnlichen Konzepten gewährleisten zu können, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teamassistenz Office Management (m/w/d) / für 20-25 Stunden / Woche Was auf dich zukommt: Unterstützung der Geschäftsführungsassistenz / HR sowie des gesamten Teams Mitarbeit im Personalwesen Termin- und Reisemanagement sowie Abrechnung von Dienstreisen Selbstständige Erledigung allgemeiner Organisations- und Verwaltungsaufgaben (u.a. Postbearbeitung, Telefonzentrale, Bestellwesen) Was wir uns wünschen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation Sehr hohes Serviceverständnis sowie ein ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationsgeschick Selbstständige, strukturierte, zielgerichtete Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Perfekte Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Was wir bieten: Ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet in einer dynamischen Branche mit abwechslungsreichen Gestaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Einen unbefristeten Anstellungsvertrag sowie eine leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub und zusätzliches Urlaubsgeld Stark vergünstigte Beauty-Produkte Vereinbarkeit von Familie und Beruf Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige28.05.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Leiter Fuhrpark und Geräteverwaltung (m/w/d)
LEITER FUHRPARK UND GERÄTEVERWALTUNG (m/w/d) STANDORT FELDKIRCHEN BEI MÜNCHEN IHR PROFIL Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Fuhrparkmanagement Kostenbewusste und qualitätsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Verantwortungsbewusstsein und hohe Zuverlässigkeit IHRE AUFGABEN Selbstständige Verwaltung und Betreuung der Fuhrparkflotte Einkauf und Verwaltung von Fahrzeugen und Geräten Kosteneffizientes Vertrags-, Schadens- und Werkstattmanagement Digitale Bearbeitung von Rechnungen und Pflege der Fuhrparkdatenbank Ansprechpartner für interne Kunden und externe Lieferanten UNSER ANGEBOT Einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Gutes Arbeitsklima, familiäre Atmosphäre und ein kollegiales Miteinander per Du Modern ausgestattete Arbeitsplätze 30 Tage Jahresurlaub Mitarbeiterevents Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) und frisches Obst Zugang zum Corporate Benefits Portal Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an: bewerbung[AT]probat.ag oder nutzen Sie unser Kontaktformul Ausschreibendes Unternehmen: PROBAT Bau AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Führungskraft, Management; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige28.05.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Einkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bautechniker, Fachrichtung Hochbau (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Sie organisieren gerne und bewahren auch in hektischen Zeiten den Überblick? Sie arbeiten gerne in einem dynamischen und motivierten Team mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit? Dann kommen Sie zu uns und unterstützen mit uns unsere Zweckverbandsschulen! Der Zweckverband Staatliche weiterführende Schulen im Südosten des Landkreises München ist Sachaufwandsträger des Gymnasiums Ottobrunn, des Gymnasiums Neubiberg, des Gymnasiums Höhenkirchen-Siegertsbrunn und der Realschule Neubiberg und künftig des Gymansiums Putzbrunn und der Realschule Hohenbrunn.Partner-Anzeige28.05.202485579 NeubibergArchitektur, Bauwesen -
1
Techniker (m/w/d) für unsere Automaten im Innendienst
DAS SIND IHRE AUFGABEN: Wartung, Reparaturen und Inbetriebnahme von Automaten Einbauten von elektronischen Bezahlsystemen Durchführung von Softwareupdates DAS BRINGEN SIE MIT: Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung idealerweise in Richtung Metallbearbeitung, Elektronik usw. Technisches Verständnis, Flexibilität und Belastbarkeit Freundlichkeit, Kundenorientierung und Organisationsgeschick Führerschein der Klasse B Fließende Deutschkenntnisse UND DAS SIND WIR: Wir verbinden Tradition und Innovation in einem Familienunternehmen.Partner-Anzeige28.05.202485521 HohenbrunnHandwerk, Lehrberufe -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Sie bekommen eine gewissenhafte Einarbeitung und einen persönlichen Paten. Bei uns können Sie selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten. Wir bieten Ihnen individuelle Fortbildungsmöglichkeiten. Seit 50 Jahren sind wir erfolgreicher Asset- und Investmentmanager für namhafte Unternehmen und Investoren.Partner-Anzeige28.05.202482049 Pullach (Isartal)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Executive Assistant (m/w/d)
Bei Teilzeit liegt das Minimum bei 24 Wochenstunden, verteilt auf fünf Werktage von Montag bis Freitag. Was Dich erwartet … Selbstständige organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung (Terminplanung, Kalendermanagement, Reiseplanung etc.) Verantwortung für die Bearbeitung von komplexen, vielfältigen und vertraulichen administrativen Tätigkeiten der Geschäftsführung Koordination sowie Vor- und Nachbearbeitung von Meetings, Konferenzen und sonstigen Terminen inklusive Erstellung von Besprechungsprotokollen (u. a. durch Virtual Rooms) Schnittstelle zu internen und externen Partnern verschiedener Ebenen Planung und Organisation von Geschäftsterminen Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Reportings, Analysen und Präsentationen Du bist bei uns richtig, wenn … Du ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung als Assistenz, vorzugsweise auf Geschäftsführungsebene, hast Du ein hohes Maß an Organisationskompetenz und Flexibilität sowie Steuerungs- und Entscheidungsfähigkeit mitbringst Du die Fähigkeit besitzt, Prioritäten zu setzen und vorausschauend zu denken Du strukturiert und selbstständig arbeitest und Verantwortungsbewusstsein sowie Verbindlichkeit Dich auszeichnen Du eine positive Einstellung und Ausstrahlung sowie eine wertschätzende Art hast Du fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sowie hohe Affinität für die Digitalisierung mitbringst Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag: Sei Teil eines zukunftsorientierten und dynamischen Unternehmens.Partner-Anzeige28.05.202485774 UnterföhringGeschäftsführung -
1
Verwaltungsfachangestellte/r für die Gemeindekasse in Teilzeit (m/w/d)
Entgeltumwandlung Arbeitgeberzuschuss für Kinderbetreuungskosten noch nicht schulpflichtiger Kinder Betreuungsplätze in unseren Kindergärten und Kitas für Kinder von Mitarbeiter/innen Ihr Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder in einem kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen, insbesondere MS Office; Erfahrung mit CIP-Kommunal von Vorteil Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Fähigkeit zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten sowie hohe Zuverlässigkeit und Flexibilität Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen Mitarbeit in der Gemeindekasse, einschließlich der Abwicklung von baren und unbaren Zahlungen Durchführung der Abstimmung von Bankkonten und Kassenbeständen im Rahmen des Tagesabschlusses Selbstständige Korrespondenz im Zusammenhang mit den Kassengeschäften Führung des Bestandsverzeichnisses Lassen Sie uns gemeinsam Gemeinde machen!Partner-Anzeige28.05.202482061 Neuried (Bayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Feinwerkmechaniker / Industriemechaniker Fachrichtung Fräsen (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin in Garching/Hochbrück: Feinwerkmechaniker / Industriemechaniker Fachrichtung Fräsen (m/w/d) gerne auch kombiniert mit Drehen Wir bieten: Vollzeit oder Minijob in Festanstellung Gleitzeit Inflationszulage 30 Tage Urlaub keine Überstunden keine Schichtarbeit Aufgaben: Einrichten und Bedienen von CNC-Fräsmaschinen Durchführung von Fräsarbeiten Qualitätskontrolle der gefertigten Teile Wartung und Instandhaltung der Maschinen Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Feinwerkmechaniker oder Industriemechaniker handwerkliches Geschick Kenntnisse im Bereich CNC-Fräsen oder Erfahrung in der Bedienung von CNC-Maschinen Selbstständige und präzise Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an: IR-GmbH Schleißheimerstraße 92 85748 Garching Tel.: 089/3292156 E-Mail: ir[AT]irgarching.de www.irgarching.de Ausschreibendes Unternehmen: IR Feinwerktechnik und Gerätebau GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Entwicklung; Maschinenführer; MetallverarbeitungPartner-Anzeige28.05.202485748 Garching (München)Ingenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Teilzeit: Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs Kontenabstimmung und Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Barbelege und Kreditkartenabrechnungen Stammdatenpflege und Mahnwesen Fuhrparkmanagement Schriftverkehr Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische/buchhalterische Ausbildung Kenntnisse mit MS Office Mehrjährige Berufserfahrung im o. g. Bereich Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sind Sie interessiert? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständige, schriftliche Bewerbung mit Gehaltswunsch und möglichem Eintrittstermin an: Personalabteilung, uwe electronic GmbH Inselkammerstraße 10 82008 Unterhaching Tel. (089) 44 11 90-0 oder per E-Mail: personal@uweelectronic.dePartner-Anzeige28.05.202482008 UnterhachingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten Rüsten und Programmieren der Anlagen nach Prozessdatenblättern Starten, Einregeln, Warten der Anlagen • Produkt-/Prozesskontrolle während der laufenden Produktion Lesen/Dokumentation von Messdaten Selbstständiges Abrechnen von Teilaufträgen Spulen und Abwickeln von fertigen Schrumpfschläuchen Buchen/Beladen und Bereitstellen von Transportmitteln Unsere Wünsche Abgeschlossene technisch orientierte Berufsausbildung Erfahrung im Schneid- und Spulbereich auf allen Maschinen notwendig Kenntnisse in Mechanik, Hydraulik, Elektrik, Pneumatik Verständnis für Zusammenhänge von Regelungs-/Steuertechniken an SPS-Steuerungen Selbstständigkeit bei der Auftragsabwicklung und Teamfähigkeit EDV-Grundkenntnisse (Intranet-Datenbanken, Labeldrucker) Erfahrung im Umgang mit SAP und MES-System-HYDRA Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Bereitschaft zur Feiertagsarbeit im Rahmen eines 3-Schichtmodells ...Partner-Anzeige28.05.202485521 OttobrunnHandwerk, Lehrberufe -
1
Maschinenbediener (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten Rüsten und Programmieren der Anlagen nach Prozessdatenblättern Starten, Einregeln, Warten der Anlagen • Produkt-/Prozesskontrolle während der laufenden Produktion Lesen/Dokumentation von Messdaten Selbstständiges Abrechnen von Teilaufträgen Spulen und Abwickeln von fertigen Schrumpfschläuchen Buchen/Beladen und Bereitstellen von Transportmitteln Unsere Wünsche Abgeschlossene technisch orientierte Berufsausbildung Erfahrung im Schneid- und Spulbereich auf allen Maschinen notwendig Kenntnisse in Mechanik, Hydraulik, Elektrik, Pneumatik Verständnis für Zusammenhänge von Regelungs-/Steuertechniken an SPS-Steuerungen Selbstständigkeit bei der Auftragsabwicklung und Teamfähigkeit EDV-Grundkenntnisse (Intranet-Datenbanken, Labeldrucker) Erfahrung im Umgang mit SAP und MES-System-HYDRA Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Bereitschaft zur Feiertagsarbeit im Rahmen eines 3-Schichtmodells ...Partner-Anzeige28.05.202485521 OttobrunnHandwerk, Lehrberufe -
1
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten Rüsten und Programmieren der Anlagen nach Prozessdatenblättern Starten, Einregeln, Warten der Anlagen • Produkt-/Prozesskontrolle während der laufenden Produktion Lesen/Dokumentation von Messdaten Selbstständiges Abrechnen von Teilaufträgen Spulen und Abwickeln von fertigen Schrumpfschläuchen Buchen/Beladen und Bereitstellen von Transportmitteln Unsere Wünsche Abgeschlossene technisch orientierte Berufsausbildung Erfahrung im Schneid- und Spulbereich auf allen Maschinen notwendig Kenntnisse in Mechanik, Hydraulik, Elektrik, Pneumatik Verständnis für Zusammenhänge von Regelungs-/Steuertechniken an SPS-Steuerungen Selbstständigkeit bei der Auftragsabwicklung und Teamfähigkeit EDV-Grundkenntnisse (Intranet-Datenbanken, Labeldrucker) Erfahrung im Umgang mit SAP und MES-System-HYDRA Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Bereitschaft zur Feiertagsarbeit im Rahmen eines 3-Schichtmodells ...Partner-Anzeige28.05.202485521 OttobrunnHandwerk, Lehrberufe -
1
Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
Vergütungsabrechnung und die Pflege von Datenbeständen Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Personalwesen Fundierte Kenntnisse im Tarifrecht des öffentlichen Dienstes (TVöD Bund) Fachwissen im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Erfahrung mit EDV-gestützten Personalabrechnungssystemen (SAP HR, wünschenswert) sowie mit MS-Office-Programmen und Bewerbungstools Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Ausgeprägte Serviceorientierung mit proaktiver und selbstständiger Arbeitsweise und hoher Problemlösungskompetenz Fähigkeit zu selbstständigem, zielgerichtetem Arbeiten Gute Kenntnisse der englischen Sprache (B2-Level) Sie erwartet: Umfangreiche Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet Ein gutes Arbeitsklima in einem serviceorientierten Team Die Möglichkeit zur regelmäßigen Fortbildung Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) Weitere Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge Unterstützung bei der Suche nach Kinder- und Angehörigenbetreuung Eine private Unfallversicherung innerhalb eines Rahmenvertrags für alle Mitarbeiter*innen Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV (U-Bahn und Bus) Ein Zuschuss zum IsarCardJob-Ticket und dem Deutschlandticket Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden Weitere Informationen hierzu und über die Arbeit des MPE finden Sie auf unserer Homepage http://www.mpe.mpg.de.Partner-Anzeige28.05.202485748 Garching (München)Vertrieb, Verkauf -
1
Fachlagerist / Kommissionierer / Mitarbeiter im Lager (m/w/d)
München suchen wir einen Fachlagerist / Kommissionierer / Mitarbeiter im Lager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Zusammenstellen der Ware nach den Auftragspapieren Ware für den Versand verpacken und am Auslieferplatz bereit stellen Bedienen und Pflege von Flurförderzeugen Ordnung und Sauberkeit Sie haben: Erfahrung im Lagerbereich Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Eine ausgeprägte Teamfähigkeit Idealerweise einen gültigen Staplerschein Unser Angebot: Sympathisches Kollegenteam Sicheren und interessanten Arbeitsplatz Individuelle Zulagen wie Fahrgeld, Betriebl.Partner-Anzeige28.05.202485748 Garching (München)Einkauf, Logistik -
1
Logistikmitarbeiter (m/w/d)
München suchen wir einen Fachlagerist / Kommissionierer / Mitarbeiter im Lager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Zusammenstellen der Ware nach den Auftragspapieren Ware für den Versand verpacken und am Auslieferplatz bereit stellen Bedienen und Pflege von Flurförderzeugen Ordnung und Sauberkeit Sie haben: Erfahrung im Lagerbereich Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Eine ausgeprägte Teamfähigkeit Idealerweise einen gültigen Staplerschein Unser Angebot: Sympathisches Kollegenteam Sicheren und interessanten Arbeitsplatz Individuelle Zulagen wie Fahrgeld, Betriebl.Partner-Anzeige28.05.202485748 Garching (München)Einkauf, Logistik -
1
Filialleiter Obstgeschäft (m/w/d)
Filialleitung Obstgeschäft (m/w/d) Firmenname: Münchner Frucht Cooperative Standort: Deisenhofen Arbeitszeit: Vollzeit Ihre Aufgaben: Gesamtverantwortung für den reibungslosen Betrieb der Filiale Führung und Motivation des Verkaufsteams Sicherstellung eines attraktiven Warenangebots und einer ansprechenden Warenpräsentation Planung und Durchführung von Verkaufsaktionen und Sonderangeboten Überwachung von Lagerbeständen und Bestellungen Gewährleistung eines hohen Qualitätsstandards bei Produkten und Serviceleistungen Kundenberatung und -betreuung, Kundengewinnung Einhaltung von Hygiene- und Sicherheitsstandards Aufbau eines Teams, Einstellung von Mitarbeitern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel, idealerweise im Bereich Lebensmittel Ausgeprägte Führungskompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Begeisterung für den Verkauf und den Umgang mit Kunden Organisationstalent und unternehmerisches Denken Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Gute Kenntnisse in der Warenpräsentation und -gestaltung Wir-s Attraktives Gehaltspaket und betriebliche Zusatzleistungen Selbstständiger Aufbau und Weiterentwicklung der Filiale Angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Möglichkeit zur eigenverantwortlichen Gestaltung des Filialbetriebs Bewerbung: Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Lebenslauf und Anschreiben, per E-Mail an ff@mfcoop.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie als engagierte Filialleitung in unserem Obstgeschäft willkommen zu heißen!Partner-Anzeige28.05.202482041 OberhachingVertrieb, Verkauf -
9
Küchenmaschine der Marke Philips
Man kann die Rührschüssel auf die schwarze Drehscheibe des Ständers stellen und den Mixer am Arm des Ständers einhängen. Durch die Bewegung der Besen dreht sich die Schüssel selbstständig. Man hat dadurch zwei Hände frei um weitere Zutaten vorzubereiten. Das Prinzip entspricht einer Küchenmaschine, nur vereinfacht. Die Platte, an der der Mixer am Ständer eingehängt wird, kann zurückgeklappt werden, um so die Schüssel bequem entnehmen zu können.28 €VB03.05.202485540 HaarSonstiges -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Teilzeit
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Bürokaufmann / Bürokauffrau oder vergleichbar) mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Officebereich sehr gute Anwenderkenntnisse der IT-Standardanwendungen (Windows, MS-Office) gründliche, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise gutes Organisationsgeschick und gute Auffassungsgabe Fähigkeit, auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen selbstständig, zielorientiert und sicher zu arbeiten sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir bieten: Arbeitsplatz im kleinen Team in einem marktführenden, erfolgreichen und innovativen Unternehmen Beschäftigung in einem zukunftssicheren internationalen Umfeld überdurchschnittliche Vergütung kostenfreie Getränke und wöchentliche Obstversorgung gute Verkehrsanbindung mit ÖPNV und einen kostenfreien Parkplatz.Partner-Anzeige28.05.202482031 GrünwaldRecht, Finanzen, Steuern
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter