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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Fachbereich Bauelemente
Ihre zukünftigen Herausforderungen: Komplette Organisation und Auftragsabwicklung von Liefer- und Montageaufträgen im Team der Bereiche Fenster, Türen und Tore über die gesamte Bauzeit Erstellen von Nachtragsangeboten Erstellen von Kleinangeboten und deren Nachverfolgung Reklamationsbearbeitung Persönliche und telefonische Beratung von Kunden Preisverhandlungen mit Lieferanten und Subunternehmern Arbeiten mit Lieferanten-Kalkulationsprogrammen Darauf können wir bauen: Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung und Berufspraxis im Vertrieb - Idealerweise mit Branchenerfahrung Verkaufs- und kundenorientierte sowie zuverlässige eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie überzeugen als engagierter Teamplayer mit einem offenen Auftreten Flexibilität und Belastbarkeit Führerschein Kl.Partner-Anzeige18.06.202485635 Höhenkirchen-SiegertsbrunnHandwerk, Lehrberufe -
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Bauelemente Vertriebsspezialist (m/w/d) Innendienst
Ihre zukünftigen Herausforderungen: Komplette Organisation und Auftragsabwicklung von Liefer- und Montageaufträgen im Team der Bereiche Fenster, Türen und Tore über die gesamte Bauzeit Erstellen von Nachtragsangeboten Erstellen von Kleinangeboten und deren Nachverfolgung Reklamationsbearbeitung Persönliche und telefonische Beratung von Kunden Preisverhandlungen mit Lieferanten und Subunternehmern Arbeiten mit Lieferanten-Kalkulationsprogrammen Darauf können wir bauen: Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung und Berufspraxis im Vertrieb - Idealerweise mit Branchenerfahrung Verkaufs- und kundenorientierte sowie zuverlässige eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie überzeugen als engagierter Teamplayer mit einem offenen Auftreten Flexibilität und Belastbarkeit Führerschein Kl.Partner-Anzeige18.06.202485635 Höhenkirchen-SiegertsbrunnHandwerk, Lehrberufe -
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Teamleitung Einkauf (m/w/d)
Abstimmung der Liefertermine sowie Organisation der begleitenden Maßnahmen Direkte Kommunikation mit den Lieferanten Bearbeitung von Mengen- und Qualitätsabweichungen Bewertung der zugeordneter Warengruppen Analyse der Einkaufs- und Sortimentskennzahlen inkl. Preisanalysen etc. Direkter Ansprechpartner zum Vertrieb und zur Geschäftsleitung Austausch und Unterstützung der Fachbereiche Vertrieb und Qualitätssicherung Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Handelsfachwirt Berufserfahrung im Einkauf / Dispo zwingend im Lebensmittelgewerbe und vorzugsweise im Lebensmittelgroßhandel Erfahrung im führen eines Teams Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Warenwirtschaftssystem) Fähigkeit zum konzeptionellen und strategischen Denken Theoretische und praktische Kenntnisse des Beschaffungsmarketings Strukturierte, zielführende Arbeitsweise und klare Prioritätensetzung Kommunikationsfähigkeit zu Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft, sowie Dienstleistungsorientierung Wir bieten Hohe Eigenverantwortung Unbefristete Festanstellung Verantwortungsvolle Aufgaben Motivierende Teamarbeit Mitarbeiterrabatte Familiäres Betriebsklima Moderne Infrastruktur Sicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Eigene Schulungsakademie Weihnachts-/ Urlaubsgeld Kostenloser Parkplatz Interessiert?Partner-Anzeige18.06.202485716 UnterschleißheimEinkauf, Logistik -
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Leiter/in Einkaufsteam
Abstimmung der Liefertermine sowie Organisation der begleitenden Maßnahmen Direkte Kommunikation mit den Lieferanten Bearbeitung von Mengen- und Qualitätsabweichungen Bewertung der zugeordneter Warengruppen Analyse der Einkaufs- und Sortimentskennzahlen inkl. Preisanalysen etc. Direkter Ansprechpartner zum Vertrieb und zur Geschäftsleitung Austausch und Unterstützung der Fachbereiche Vertrieb und Qualitätssicherung Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Handelsfachwirt Berufserfahrung im Einkauf / Dispo zwingend im Lebensmittelgewerbe und vorzugsweise im Lebensmittelgroßhandel Erfahrung im führen eines Teams Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Warenwirtschaftssystem) Fähigkeit zum konzeptionellen und strategischen Denken Theoretische und praktische Kenntnisse des Beschaffungsmarketings Strukturierte, zielführende Arbeitsweise und klare Prioritätensetzung Kommunikationsfähigkeit zu Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft, sowie Dienstleistungsorientierung Wir bieten Hohe Eigenverantwortung Unbefristete Festanstellung Verantwortungsvolle Aufgaben Motivierende Teamarbeit Mitarbeiterrabatte Familiäres Betriebsklima Moderne Infrastruktur Sicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Eigene Schulungsakademie Weihnachts-/ Urlaubsgeld Kostenloser Parkplatz Interessiert?Partner-Anzeige18.06.202485716 UnterschleißheimEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Teamleitung Einkauf (m/w/d)
Abstimmung der Liefertermine sowie Organisation der begleitenden Maßnahmen Direkte Kommunikation mit den Lieferanten Bearbeitung von Mengen- und Qualitätsabweichungen Bewertung der zugeordneter Warengruppen Analyse der Einkaufs- und Sortimentskennzahlen inkl. Preisanalysen etc. Direkter Ansprechpartner zum Vertrieb und zur Geschäftsleitung Austausch und Unterstützung der Fachbereiche Vertrieb und Qualitätssicherung Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Handelsfachwirt Berufserfahrung im Einkauf / Dispo zwingend im Lebensmittelgewerbe und vorzugsweise im Lebensmittelgroßhandel Erfahrung im führen eines Teams Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Warenwirtschaftssystem) Fähigkeit zum konzeptionellen und strategischen Denken Theoretische und praktische Kenntnisse des Beschaffungsmarketings Strukturierte, zielführende Arbeitsweise und klare Prioritätensetzung Kommunikationsfähigkeit zu Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft, sowie Dienstleistungsorientierung Wir bieten Hohe Eigenverantwortung Unbefristete Festanstellung Verantwortungsvolle Aufgaben Motivierende Teamarbeit Mitarbeiterrabatte Familiäres Betriebsklima Moderne Infrastruktur Sicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Eigene Schulungsakademie Weihnachts-/ Urlaubsgeld Kostenloser Parkplatz Interessiert?Partner-Anzeige18.06.202485716 UnterschleißheimEinkauf, Logistik -
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Einkäufer / Einkaufsdisponent (m/w/d)
Ihre Aufgaben Einkaufsdisposition (Zentrallager- und Niederlassungsbewirtschaftung, Kundendirektaufträge) Eigenständige Bearbeitung von Aufträgen und Bestellungen unter Berücksichtigung der optimalen Beschaffungswege Lagerbestandsoptimierung sowie Koordination der Einkaufstätigkeiten zur Erreichung optimaler Einkaufskonditionen Kommunikationsschnittstelle zwischen Lieferanten, Zentrallager und Niederlassungen Mithilfe bei der stetigen Optimierung der Beschaffungsprozesse Mitarbeit bei internen Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem Sie leben Teamfähigkeit und sind Top-Dienstleister Selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Engagement Sicheres und gepflegtes Auftreten Freude an technischen Produkten und der Gestaltung von Einkaufsprozessen Gute Kenntnisse des MS Office Pakets, insbesondere MS Excel Gute Englischkenntnisse Unser Angebot Flexible Arbeitszeiten Krisensichere Branche und zukunftssichere Festanstellung Attraktives Gehaltspaket Offene Kultur und flache Hierarchien Moderne Arbeitsplätze Regelmäßige Mitarbeiterevents Gute S-Bahn Anbindung am Standort Oberhaching bei München (10 Minuten Fußweg) Wasser- und Kaffeeflatrate Job-Rad-Möglichkeit Betriebliche Altersvorsorge Firmenvergünstigungen Großhandel für Kälte- und Klimaanlagenbedarf Robert Schiessl GmbH Herr Martin Wolf Kolpingring 14 82041 Oberhaching Tel. +49 89 61306-176 www.schiessl-kaelte.de E-Mail-Bewerbung Online-BewerbungPartner-Anzeige18.06.202482041 OberhachingEinkauf, Logistik -
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Projekt- und Prozessmanager Anlagenengineering (m/w/d)
Für unseren Bereich Industrial Engineering suchen wir eine/n Projekt- und Prozessmanager Anlagenengineering (m/w/d) Ihre Aufgaben: Konzeptionierung neuer Fertigungssysteme und Weiterentwicklung von bestehenden Leitung von Investitionsvorhaben wie Maschinenbeschaffungen und -umbauten Eigenverantwortliche Übernahme von Projekten zur Prozessoptimierung, Automatisierung und Digitalisierung, Qualitätsverbesserung und Technologieentwicklung von bestehenden und neuen Produktions- und Verfahrenstechnologien Übergreifende Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen und externen Partnern Aufbau und Pflege von Lieferantenkontakten Durchführung von Recherchen und Erarbeitung von Benchmarks Unterstützung in der Einführung neuer Prozesse Sicherstellen des technischen Knowhows und übergreifendes Prozesswissen über Schulungen der Betreiber und Betreuer der Fertigungsanlagen Hauptansprechpartner für die jeweiligen Lieferanten Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, idealerweise der Studiengänge Maschinenbau, Mechatronik, Elektrotechnik, Produktionstechnik oder Verfahrenstechnik Idealerweise Berufserfahrung in den technischen Feldern: Automatisierung Trocknungstechnologien Drucktechnologien Maschinenkonzeption Maschinenbeschaffung Funktionsübergreifendes Prozessdenken Analytische und strukturierte Arbeitsweise Hohe Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägtes Qualitäts- und Prozessverständnis Aufgeschlossene und freundliche Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen Ihre Vorteile: Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen Unternehmen Arbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und Technologien Intensive Einarbeitung und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen 30 Tage Urlaub Aktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne Kantine Attraktive Homeoffice-Regelung Zahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für Kinder Gute Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige18.06.202485764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe -
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Leiter Fuhrpark und Geräteverwaltung (m/w/d)
LEITER FUHRPARK UND GERÄTEVERWALTUNG (m/w/d) STANDORT FELDKIRCHEN BEI MÜNCHEN IHR PROFIL Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Fuhrparkmanagement Kostenbewusste und qualitätsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Verantwortungsbewusstsein und hohe Zuverlässigkeit IHRE AUFGABEN Selbstständige Verwaltung und Betreuung der Fuhrparkflotte Einkauf und Verwaltung von Fahrzeugen und Geräten Kosteneffizientes Vertrags-, Schadens- und Werkstattmanagement Digitale Bearbeitung von Rechnungen und Pflege der Fuhrparkdatenbank Ansprechpartner für interne Kunden und externe Lieferanten UNSER ANGEBOT Einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Gutes Arbeitsklima, familiäre Atmosphäre und ein kollegiales Miteinander per Du Modern ausgestattete Arbeitsplätze 30 Tage Jahresurlaub Mitarbeiterevents Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) und frisches Obst Zugang zum Corporate Benefits Portal Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an: bewerbung[AT]probat.ag oder nutzen Sie unser Kontaktformul Ausschreibendes Unternehmen: PROBAT Bau AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Führungskraft, Management; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige18.06.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Einkauf, Logistik -
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Kalkulation Fachbereich Bauelemente
Ihre zukünftigen Herausforderungen: Eigenverantwortliche Objektkalkulation von Fenstern, Türen und Toren Prüfung der Unterlagen, ggfs. Optimierung/ Alternativen ausarbeiten Nachverfolgung von Angeboten Verhandeln der Preise mit Lieferanten und Monteuren, sofern nicht vom Einkauf abgedeckt Teilnahme und Mitwirken bei Angebotsverhandlungen Informationsgespräche mit ausschreibenden Stellen Pflege von Kalkulationsstammdaten Persönliche und telefonische Beratung von Kunden Unterstützung bei der Akquise von Neukunden Teilnahme an Kundenveranstaltungen Besuch interner und externer Info- & Schulungsveranstaltungen Darauf können wir bauen: Eine abgeschlossene handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse in Kalkulationsprogrammen von Vorteil Sie überzeugen als engagierter Teamplayer mit einem offenen Auftreten Strukturierte, organisierte, zuverlässige und exakte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Flexibilität und Belastbarkeit für wechselnde Herausforderungen Darauf können Sie sich verlassen: Nette Kollegen, herausfordernde Aufgaben und eine entspannte Arbeitsatmosphäre Eine attraktive Vergü Ausschreibendes Unternehmen: KRAFT Baustoffe GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauberufe; Bauingenieur; SachbearbeitungPartner-Anzeige18.06.202485635 Höhenkirchen-SiegertsbrunnArchitektur, Bauwesen -
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Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
KARRIERE BEI DER SCHILLER GRUPPE: IMMER EINE GUTE DIAGNOSE Die SCHILLER Gruppe ist ein 1974 gegründetes Familienunternehmen mit weltweit ca. 1400 Mitarbeitern, 30 Tochtergesellschaften und einem Vertriebsnetz rund um den Globus. Wir sind ein international führender Hersteller und Lieferant von Medizintechnikgeräten für die kardiopulmonale Diagnostik, Defibrillation und Patientenüberwachung und erarbeiten Softwarelösungen für die Medizinbranche. Unsere in der Schweiz, Frankreich und Deutschland entwickelten und gefertigten Produkte werden auf der ganzen Welt erfolgreich in Kliniken und Arztpraxen eingesetzt.Partner-Anzeige18.06.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Einkauf, Logistik -
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Einkäufer / Einkaufsdisponent (m/w/d) - Oberhaching
Ihre Aufgaben Einkaufsdisposition (Zentrallager- und Niederlassungsbewirtschaftung, Kundendirektaufträge) Eigenständige Bearbeitung von Aufträgen und Bestellungen unter Berücksichtigung der optimalen Beschaffungswege Lagerbestandsoptimierung sowie Koordination der Einkaufstätigkeiten zur Erreichung optimaler Einkaufskonditionen Kommunikationsschnittstelle zwischen Lieferanten, Zentrallager und Niederlassungen Mithilfe bei der stetigen Optimierung der Beschaffungsprozesse Mitarbeit bei internen Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem Sie leben Teamfähigkeit und sind Top-DienstleisterSelbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Engagement Sicheres und gepflegtes Auftreten Freude an technischen Produkten und der Gestaltung von Einkaufsprozessen Gute Kenntnisse des MS Office Pakets, insbesondere MS Excel Gute Englischkenntnisse Unser Angebot Flexible Arbeitszeiten Krisensichere Branche und zukunftssichere Festanstellung Attraktives Gehaltspaket Offene Kultur und flache Hierarchien Moderne Arbeitsplätze Regelmäßige MitarbeitereventsGute S-Bahn Anbindung am Standort Oberhaching bei München (10 Minuten Fußweg) Wasser- und Kaffeeflatrate Job-Rad-Möglichkeit Betriebliche Altersvorsorge Firmenvergünstigungen Großhandel für Kälte- und Klimaanlagenbedarf Robert Schiessl GmbH Herr Martin Wolf Kolpingring 14 82041 Oberhaching Tel. +49 89 61306-176 www.schiessl-kaelte.de Partner-Anzeige18.06.202482041 OberhachingEinkauf, Logistik1Kalkulationsmitarbeiter (m/w/d) Bauelemente
Ihre zukünftigen Herausforderungen: Eigenverantwortliche Objektkalkulation von Fenstern, Türen und Toren Prüfung der Unterlagen, ggfs. Optimierung/ Alternativen ausarbeiten Nachverfolgung von Angeboten Verhandeln der Preise mit Lieferanten und Monteuren, sofern nicht vom Einkauf abgedeckt Teilnahme und Mitwirken bei Angebotsverhandlungen Informationsgespräche mit ausschreibenden Stellen Pflege von Kalkulationsstammdaten Persönliche und telefonische Beratung von Kunden Unterstützung bei der Akquise von Neukunden Teilnahme an Kundenveranstaltungen Besuch interner und externer Info- & Schulungsveranstaltungen Darauf können wir bauen: Eine abgeschlossene handwerkliche, technische oder kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse in Kalkulationsprogrammen von Vorteil Sie überzeugen als engagierter Teamplayer mit einem offenen Auftreten Strukturierte, organisierte, zuverlässige und exakte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Flexibilität und Belastbarkeit für wechselnde Herausforderungen Darauf können Sie sich verlassen: Nette Kollegen, herausfordernde Aufgaben und eine entspannte Arbeitsatmosphäre Eine attraktive Vergü Ausschreibendes Unternehmen: KRAFT Baustoffe GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauberufe; Bauingenieur; SachbearbeitungPartner-Anzeige18.06.202485635 Höhenkirchen-SiegertsbrunnArchitektur, Bauwesen1Finanzkontrolleur (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Finanzbuchhaltung suchen wir Sie am Standort Planegg Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Tätigkeitsbereiche: Verwaltung und Pflege der Debitorenkonten Pflege der Intercompany Konten und Erstellung von Rechnungen Überwachung/Mahnwesen offener Forderungen für Service und Vertrieb Kontierung und Buchung der täglichen Bankkontoauszüge Anforderung und Verwaltung von Bürgschaften/Avalen für den Vertrieb Fachliche Prüfung und Erfassung der kreditorischen Eingangsrechnungen Eigenständige Pflege und Aktualisierung der Kreditorenstammdaten Verwaltung und Abstimmung offener Posten und Verbindlichkeiten Klärung, Korrespondenz von Unstimmigkeiten mit Lieferanten Eigenständige Unterstützung und Zuarbeit in Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Fortbildung zum Finanzbuchhalter mind. 5 Jahre Erfahrung in den Nebenbüchern Debitoren, Banken sowie Kreditoren Erfahrung in der automatischen Rechnungseingangsverarbeitung Erfahrung im Umgang mit gängiger ERP-Software (SAP) sowie MS Office Steuerliches Fachwissen im Bereich der Umsatzsteuer sowie Einkommenssteuer sehr gute Deutschkenntnisse Das bieten wir: 30 Tage Urlaub Dienstfahrradleasing Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erfolgsbeteiligung in Form von steuerbefreiten Zuwendungen Vermögenswirksame Leistungen Gratifikation bei Dienstjubiläum Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten Gutes Betriebsklima und hohe Kollegialität Entwicklungsmöglichkeiten und Mitarbeiterförderprogramme Hauseigene MMM Akademie Mitarbeiter-Events Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte Wir für Gesundheit – Pluscard Wir bieten eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in unserer Unternehmensgruppe verbunden mit Zukunftssicherheit und attraktiven Vertragsbedingungen.Partner-Anzeige18.06.202482152 PlaneggRecht, Finanzen, Steuern1Leiter Technik und Logistik (m/w/d)
LEITER FUHRPARK UND GERÄTEVERWALTUNG (m/w/d) STANDORT FELDKIRCHEN BEI MÜNCHEN IHR PROFIL Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Fuhrparkmanagement Kostenbewusste und qualitätsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Verantwortungsbewusstsein und hohe Zuverlässigkeit IHRE AUFGABEN Selbstständige Verwaltung und Betreuung der Fuhrparkflotte Einkauf und Verwaltung von Fahrzeugen und Geräten Kosteneffizientes Vertrags-, Schadens- und Werkstattmanagement Digitale Bearbeitung von Rechnungen und Pflege der Fuhrparkdatenbank Ansprechpartner für interne Kunden und externe Lieferanten UNSER ANGEBOT Einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Gutes Arbeitsklima, familiäre Atmosphäre und ein kollegiales Miteinander per Du Modern ausgestattete Arbeitsplätze 30 Tage Jahresurlaub Mitarbeiterevents Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) und frisches Obst Zugang zum Corporate Benefits Portal Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an: bewerbung[AT]probat.ag oder nutzen Sie unser Kontaktformul Ausschreibendes Unternehmen: PROBAT Bau AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Führungskraft, Management; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige18.06.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Einkauf, Logistik1Anlagenbau Projektmanager
Für unseren Bereich Industrial Engineering suchen wir eine/n Projekt- und Prozessmanager Anlagenengineering (m/w/d) Ihre Aufgaben: Konzeptionierung neuer Fertigungssysteme und Weiterentwicklung von bestehenden Leitung von Investitionsvorhaben wie Maschinenbeschaffungen und -umbauten Eigenverantwortliche Übernahme von Projekten zur Prozessoptimierung, Automatisierung und Digitalisierung, Qualitätsverbesserung und Technologieentwicklung von bestehenden und neuen Produktions- und Verfahrenstechnologien Übergreifende Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen und externen Partnern Aufbau und Pflege von Lieferantenkontakten Durchführung von Recherchen und Erarbeitung von Benchmarks Unterstützung in der Einführung neuer Prozesse Sicherstellen des technischen Knowhows und übergreifendes Prozesswissen über Schulungen der Betreiber und Betreuer der Fertigungsanlagen Hauptansprechpartner für die jeweiligen Lieferanten Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, idealerweise der Studiengänge Maschinenbau, Mechatronik, Elektrotechnik, Produktionstechnik oder Verfahrenstechnik Idealerweise Berufserfahrung in den technischen Feldern: Automatisierung Trocknungstechnologien Drucktechnologien Maschinenkonzeption Maschinenbeschaffung Funktionsübergreifendes Prozessdenken Analytische und strukturierte Arbeitsweise Hohe Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägtes Qualitäts- und Prozessverständnis Aufgeschlossene und freundliche Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen Ihre Vorteile: Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen Unternehmen Arbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und Technologien Intensive Einarbeitung und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen 30 Tage Urlaub Aktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne Kantine Attraktive Homeoffice-Regelung Zahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für Kinder Gute Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige18.06.202485764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe1Einkaufsmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
KARRIERE BEI DER SCHILLER GRUPPE: IMMER EINE GUTE DIAGNOSE Die SCHILLER Gruppe ist ein 1974 gegründetes Familienunternehmen mit weltweit ca. 1400 Mitarbeitern, 30 Tochtergesellschaften und einem Vertriebsnetz rund um den Globus. Wir sind ein international führender Hersteller und Lieferant von Medizintechnikgeräten für die kardiopulmonale Diagnostik, Defibrillation und Patientenüberwachung und erarbeiten Softwarelösungen für die Medizinbranche. Unsere in der Schweiz, Frankreich und Deutschland entwickelten und gefertigten Produkte werden auf der ganzen Welt erfolgreich in Kliniken und Arztpraxen eingesetzt.Partner-Anzeige18.06.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Einkauf, Logistik1Ausbildung (m/w/d) Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement
Wir suchen DICH zum 01.09.2024 oder auch früher für unseren Standort Aschheim als Auszubildenden (m/w/d) in Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement Du passt zu uns, weil … du neugierig und aufgeschlossen gegenüber neuen Herausforderungen bist und aktiv an der Gestaltung deiner Ausbildung mitwirken möchtest du Veränderungen und Innovationen mit Offenheit begegnest und sie als Chance siehst, Prozesse zu verbessern deine Freunde von dir sagen „mit ihm/ihr kannst du reden und dich auf jeden Fall verlassen“ du Ziele hast und diese auch im Team umsetzen möchtest du einen Qualifizierten Hauptschul- oder höherwertigen Abschluss hast du dich schon mit MS-Office ein wenig auskennst du gewisse Englischkenntnisse mitbringst und du bereits eine weitere Fremdsprache beherrschst oder bereit bist zu lernen du schon mal ein Praktikum in diesem Bereich absolviert hast oder möchtest dies vorab bei uns tun Du lernst bei uns … in der Zusammenarbeit mit Lieferanten, Kunden und Vertrieb, ein ganzheitliches Verständnis für den Groß- und Außenhandel zu entwickeln im Team Kundenanliegen optimal zu bearbeiten mit modernen Systemen umzugehen, um Abläufe zu optimieren und digitale Lösungen einzusetzen dich sicher am Telefon zu fühlen Du bekommst bei uns… gezielte Einarbeitung mit Trainings & Produktschulungen und faire Arbeitszeiten (Mo-Fr, 08:30-17:30) interessante Entwicklungsmöglichkeiten durch Einsatz in verschiedenen Abteilungen die Chance der Übernahme nach der Ausbildung durch dein Engagement die Möglichkeit mit uns auf internationale Messen zu fahren mindestens 24 Urlaubstage kostenfreie Getränke eine Ausschreibendes Unternehmen: ARCORA INTERNATIONAL GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, VerwaltungPartner-Anzeige18.06.202485609 AschheimVerwaltung, Assistenz1Finanzbuchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Finanzbuchhaltung suchen wir Sie am Standort Planegg Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Tätigkeitsbereiche: Verwaltung und Pflege der Debitorenkonten Pflege der Intercompany Konten und Erstellung von Rechnungen Überwachung/Mahnwesen offener Forderungen für Service und Vertrieb Kontierung und Buchung der täglichen Bankkontoauszüge Anforderung und Verwaltung von Bürgschaften/Avalen für den Vertrieb Fachliche Prüfung und Erfassung der kreditorischen Eingangsrechnungen Eigenständige Pflege und Aktualisierung der Kreditorenstammdaten Verwaltung und Abstimmung offener Posten und Verbindlichkeiten Klärung, Korrespondenz von Unstimmigkeiten mit Lieferanten Eigenständige Unterstützung und Zuarbeit in Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Fortbildung zum Finanzbuchhalter mind. 5 Jahre Erfahrung in den Nebenbüchern Debitoren, Banken sowie Kreditoren Erfahrung in der automatischen Rechnungseingangsverarbeitung Erfahrung im Umgang mit gängiger ERP-Software (SAP) sowie MS Office Steuerliches Fachwissen im Bereich der Umsatzsteuer sowie Einkommenssteuer sehr gute Deutschkenntnisse Das bieten wir: 30 Tage Urlaub Dienstfahrradleasing Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erfolgsbeteiligung in Form von steuerbefreiten Zuwendungen Vermögenswirksame Leistungen Gratifikation bei Dienstjubiläum Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten Gutes Betriebsklima und hohe Kollegialität Entwicklungsmöglichkeiten und Mitarbeiterförderprogramme Hauseigene MMM Akademie Mitarbeiter-Events Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte Wir für Gesundheit – Pluscard Wir bieten eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in unserer Unternehmensgruppe verbunden mit Zukunftssicherheit und attraktiven Vertragsbedingungen.Partner-Anzeige18.06.202482152 PlaneggRecht, Finanzen, Steuern1Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Zur Unterstützung in unserem Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER (m/w/d) Teil- oder Vollzeit In dieser Position erwarten Sie als Schnittstelle zwischen unseren Kunden, unseren Lieferanten und Mitarbeitern vielfältige Aufgaben: Auftragsbearbeitung: von der Angebotsabgabe bis zur Rechnungsstellung. Bestellungsabwicklung: von Preisanfragen bis zur Rechnungskontrolle. Auf- und Ausbau von neuen und bestehenden Kundenbeziehungen.Partner-Anzeige18.06.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Jobs, Karriere1Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
Zur Unterstützung in unserem Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER (m/w/d) Teil- oder Vollzeit In dieser Position erwarten Sie als Schnittstelle zwischen unseren Kunden, unseren Lieferanten und Mitarbeitern vielfältige Aufgaben: Auftragsbearbeitung: von der Angebotsabgabe bis zur Rechnungsstellung. Bestellungsabwicklung: von Preisanfragen bis zur Rechnungskontrolle. Auf- und Ausbau von neuen und bestehenden Kundenbeziehungen.Partner-Anzeige18.06.202485622 Feldkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)Jobs, KarriereKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter